Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Eine wilde Geschichte: Beast EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Eine wilde Geschichte: Beast EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Eine wilde Geschichte: Beast EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Eine wilde Geschichte: Beast EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Eine wilde Geschichte: Beast EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Eine wilde Geschichte: Beast EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Eine wilde Geschichte: Beast EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Eine wilde Geschichte: Beast EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Eine wilde Geschichte: Beast EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Eine wilde Geschichte: Beast

2 verfasser

Nach unten

Eine wilde Geschichte: Beast Empty Eine wilde Geschichte: Beast

Beitrag von Gast Sa Nov 02, 2013 4:55 pm



Eine wilde Geschichte: Beast Katekyohitmanreig5btyujef

Name:
Da er nie unter Menschen gelebt hat und auch deren Sprache nicht mächtig ist, agibt es keinen Namen als solchen, welchen Beast besitzt. Selbst wenn er einen Vornamen hätte, gäbe es keinen Familiennamen, da er ausgesetzt wurde als er noch ein Baby war und seine Eltern, somit auch sein Familienname, nicht bekannt sind.

Rufname:
Auch wenn es keinen Namen gibt, mit dem sich Beast indentifiziert liegt es in der Natur des Menschen Dingen einen Namen zu geben, um sie somit zu beschreiben und sie festzulegen, eine Fixierung für die es im Tierreich keine Verwendung gibt. Jedoch haben Dorfbewohner schnell nach seinem erstmaligen Erscheinen, einen Namen für ihn gefunden: Beast, was nichts anderes als Ungeheuer oder Monster bedeutet.

Alter:
Das Alter, geschweige denn sein genaues Geburtsdatum ist selbstverständlich unbekannt, da es keine Beweise, Belege oder auch nur Andeutungen, egal ob schriftlicher oder mündlicher Natur gibt, wann oder auch nur genau wo Beast geboren wurde. Von seinem Aussehen jedoch, kann man davon ausgehen, dass Beast Mitte Zwanzig, also um die 25 Jahre alt ist.

Geschlecht:
Beast ist eindeutig männlichem Geschlechts.

Aussehen:
Beast ist schlanker, muskulöser junger Mann, mit zerzaustem blonden Haar und braunen Augen. Einen Kamm hat seine Mähne noch nie gesehen und nicht selten finden sich darin Zweige und Äste und Blätter. Er besitzt außergewöhnlich lange, spitze Zähne und Krallen statt Fingernägel und quer über sein Gesicht, zieht sich eine lange Narbe von einer Wange zur anderen. Auch auf seinem restlichen Körper, finden sich viele Narben, welche von Revier- und Rivalenkämpfen stammen und hauptsächlich von Kratz- und Bissverletzungen stammen. Beast ist ca. 1.72m groß und besitzt ein Gewicht von 60kg. Allgemein besitzt Beast ein verwildertes Aussehen. Dreck, Blut und Schmutz finden sich über all auf seinem Körper und wenn er mal Kleidung trägt, ist diese schmutzig, blutig und zerfetzt.

Familie:
Über Beasts Familie ist absolut nichts bekannt. Vermutlich waren es arme Leute, die es sich nicht leisten konnten ein (weiteres) Kind zu ernähren. Vielleicht waren es auch nur normale Bekannt und Beasts das Ergebnis einer durchzechten Nacht, weswegen er ausgesetzt wurde. Die Möglichkeiten sind ebenso vielfältig, wie allesamt möglich und unmöglich.




Informationen


Charakter:
Beast ist ein wildes Tier und sein Charakter ist dementsprechend gestaltet. Er ist sehr einfach gestrickt, große Pläne, Träume oder Wünsche gibt es Beasts Leben nicht. Nur das Verlangen seiner Instinkte zu überleben. So lange er Nahrung und einen Ort zum Schlafen hat, ist Beast so gesehen zufrieden und glücklich. Wie alle wilden Tieren ist er unbekanntem und neuartigem sehr vorsichtig und misstrauisch eingestellt, zeigt sich erst einmal sehr vorsichtig und abweisend, teilweise sogar aggressiv und reizbar. Jedoch zeigt sich Beast sehr schnell zutraulich und neugierig, sollte er feststellen das er nichts zu befürchten hat. Dann kann er sehr verspielt und geradezu aufdringlich sein. Fühlt sich Beast eingeengt oder in die Ecke getrieben, wird er aufs äußerste aggressiv und gewaltbereit, wie ein wildes Tier eben. Im Gegenzug ist er umso freundlicher veranlagt, je wohler er sich fühlt. Frauen gegenüber ist Beasts grundsätzlich zutraulicher und freundlicher gegenüber, da andere Männer bei ihm seine Rivalität fördern. Anderen Menschen und Dingen von Menschenhand, misstraut Beasts prinzipiell und meidet sie, so gut es geht. Auf der anderen Hand jedoch ist er ein großer Tier- und Naturfreund, der sich mit Tieren unterhalten kann und diese schnell in sein Herz schließt. Ein wenig paradox, da Beast nicht wenige der Tiere mit denen er sich anfreundet auch fressen würde. Beast gibt viel auf seinen ersten Eindruck und sein Gefühl, während er um so weniger darüber nachdenkt, was um ihn herum geschieht. Diese Eindrücke sind unverfälschter und ehrlicher, jedoch ist es sehr schwer einen einmal gewonnen Eindruck wieder rückgängig zu machen. Generell lässt sich sagen, dass sich Beast grundsätzlich wie ein Tier verhält, wobei er seine Emotionen meist offen und ehrlicher als jeder Mensch zu Schau stellt.

Stärken:
Beast wuchs unter wilden Tieren in der freien Natur aus und lernte von klein an was es hier, zu kämpfen um überleben zu können. Seine sozialmenschliche Seite verkümmerte, während seine animalischen Instinkte immer stärker wurden, bis er selber zu einem Tier wurde. Seine Instinkte, Reflexe und Sinne sind besser ausgeprägt als die eines jeden Menschen und nehmen es sogar mit denen von Dragonslayern problemlos auf. Sein Geruchssinn ist sogar so gut, dass er Magie erschnüffeln kann. Durch sein alltägliches Kämpfen um Nahrung, Schlafplätze und sein Leben ist Beasts Körper zwar mit Narben übersäht, aber er besitzt eine Stärke mit der kein normaler Mensch mithalten kann. Seine Ausdauer und sein Überlebenswille sind enorm, Beasts physischer Zustand ist der eines Menschen der Urzeit, darauf ausgelegt mit wilden Bestien zu kämpfen und Dutzende von Meilen am Tag zurück zu legen. Neben seinem physischen Zustand, ist Beasts Handeln auf seine Instinkte beschränkt. Er denkt nicht nach bevor er handelt und lässt sich von psychologischen Tricks und Spielen nicht beeinflussen. Er spürt ob er jemanden trauen kann oder nicht.
Zusammenfassung Stärken:

Schwächen:
Während Beasts animalisches Wesen ihm in vielerlei Hinsicht anderen Menschen gegenüber einen Vorteil verschafft, besitzt er ebenso viele Nachteile. So ist Beast nicht in der Lage zu sprechen oder die Sprache von Menschen zu verstehen, da er diese nie erlernt hat. Er kann sich weder anderen Menschen gegenüber mitteilen, noch kann er Erklärungen, Geständnisse oder Berichte verstehen. Grundsätzlich ist er allem neuartigem und fremden misstrauisch gegenüber, wodurch Beast sehr vorsichtig und zurückhaltend im besten und aggressiv und gereizt im schlimmsten Fall, wird er mit zu vielen neuen Eindrücken konfrontiert. Ebenso ist es wesentlich einfacher Beast zu verwirren, in dem man ihn mit zu vielen Sinneseindrücken bombardiert. Seine scharfen Sinne sind hierbei sein Problem, da er alles viel intensiver wahrnimmt. Gerüche, Geräusche, Geschmäcker, Farben. Alles prasselt wesentlich stärker auf ihn ein, wodurch diese ihn sehr stark verwirren können, sollten sie durcheinander oder in zu starker Frequenz auf Beast wirken. Beast ist verwildert und das heißt, dass er seinen natürlichen Instinkten und Reflexen sofort folgt und dabei keine Rücksicht auf Normen oder andere Leute macht. Sein Überlebensinstinkt lässt ihn scheinbar willkürlich handeln, ohne das er sich dabei beeinflussen lässt und es ist sehr schwer, ihn von etwas abzuhalten. Rationales Denken oder Moralvorstellungen besitzt er nicht. Auch ist es Beast anfälliger für Täuschungen auf physischer Basis. Während psychische Tricks bei ihm keine Wirkung zeigen, sind Illusionen, Blendungen und Tricks wesentlich wirkungsvoller, gegen den verwilderten Mann.Beast wuchs in der Wildnis auf und besitzt von daher eine gewisse Naivität gegenüber Menschen, da er ihre Tricks und Schliche, sowie Hinterhalte und Verrat nicht kennt. Ebenso ist er nicht vertraut mit Waffen oder Magie. Logischer Weise ist er gegen Waffen generell im Nachteil, da sie erhöhte Reichweite besitzen und er sie außerdem nicht blocken kann.
Zusammenfassung Schwächen:

Vorlieben:
Beast ist unter Tieren in der Wildnis aufgewachsen und hat daher die Lebensweise von Tieren übernommen. Die unberührte Natur, also natürliche Umgebungen sind ihm am liebsten, da er sich in unnatürlichen Arealen nicht wohl fühlt. So lange seine Grundbedürfnisse, die Bedürfnisse zum Leben erfüllt sind, ist er zufrieden. So gesehen besitzt Beast also keine Vorlieben, sondern nur den Instinkt zur Selbsterhaltung. Obwohl... er besitzt eindeutig ein Faible für Fleisch.

Abneigungen:
Beast besitzt wie schon gesagt, keine wirklichen Vorlieben oder Abneigungen, da er für so etwas schlicht weg keinen Nutzen hat. Jedoch besitzt er dank seiner Überlebensinstinkte ein natürliches Misstrauen gegenüber allem menschlichem und unnatürlichem. Somit besitzt er auch keine Verwendung für Werkzeuge oder Waffen, da er mit diesen nichts anfangen kann. Obwohl er selbst rein biologisch gesehen ein Mensch und darüber hinaus sogar ein Magier ist, besitzt er eine natürliche Abneigung gegenüber anderen Menschen und Magie, da diese als solche in der wilden Natur nicht vorkommen. Prinzipiell muss man es jedoch so sehen, dass Beast wie ein wildes Tier keine Abneigungen gegenüber bestimmten Dingen besitzt, sondern ihnen misstraut oder sie schlicht weg nicht kennt und sie deswegen mit Vorsicht betrachtet. Auf Grund seiner weit überdurchschnittlichen Sinne, besitzt Beast ebenfalls eine natürliche Abneigung gegen zu starke Sinneseindrücke, wie zum Beispiel zu grelles Licht und unnatürliche Laute.



Kampffähigkeit

Magie: Beast - Takeover
In der Natur herrscht das Gesetz des Stärkeren, der natürlichen Auslese. Nur wer hervorsticht aus der Masse, hat eine Chance zu überleben. So kam, dass der Mensch sich aus der Masse der Tiere erhob, als sich sein Gehirn und seine Intelligenz entwickelt. Doch was würde geschehen, wenn ein Mensch ohne die Zivilisation wieder in die Wildnis geworfen würde? Um zu überleben eignete sich Beast unbewusst die Magie des Bestien- Takeovers an. Mit dieser Magie ist er in der Lage sich die Kräfte von Bestien, Monstern und Kreaturen anzueignen und mit seinem Körper verschmelzen zu lassen, wodurch dieser diese Kräfte übernimmt und sich daran anpasst. Dadurch kann Beast seinen Körper verwandeln und verbessern, was es ihm ermöglicht die wahre Kraft der Bestien zu erwecken.


Takeover – Beast, Kuma, der Bär:
Beast verwandelt sich in Kuma, den Bären, einen gut drei Meter großen Braunbären. Durch die Verwandlung wird Beasts Knochenbau wesentlich stärker und auch seine Muskelmasse steigt. Darüber hinaus wird er resistenter gegenüber Kälte, dank seines dicken Fells. In dieser Verwandlung wird Beast wesentlich friedfertiger, als normal, jedoch um so fürchterlicher, sollte er wütend werden.
Spoiler:

Takeover – Beast, Shirkan, der Tiger:
Beast verwandelt sich in Shirkan, den Tiger, einen gut zweieinhalb großen humanoiden Tiger. Durch die Verwandlung wird Beast schneller, als auch stärker und auch sein Geruchsinn und sein Gehör verbessern sich. In dieser Verwandlung wird Beast wesentlich aggressiver und reizbarer, als normal.
Spoiler:

Takeover – Beast, Wukong, der Affenkönig:
Beast verwandelt sich in Wukong, dem Affenkönig, einem ungefähr zwei Meter großen Menschenaffen. Durch die Verwandlung wird Beast wesentlich agiler und beweglicher, zusätzlich wächst ihm ein starker Schwanz, den er wie einen dritten Arm mit Hand verwenden kann. In dieser Verwandlung wird Beast wesentlich verspielter und ist weniger ernst, als normal.
Spoiler:

Takeover – Legendary Beast, Leviathan, der Herrscher der Meere:
Beast verwandelt sich in den Leviathan, den Herrscher der Meere, eine gut acht Meter lange humanoide Seeschlange. Während er durch den Schlangenschwanz an Land langsamer wird, wird Beast im Wasser dafür um so schneller und ist in der Lage unter Wasser zu atmen. In dieser Verwandlung wird Beast wesentlich ernster und mächtiger, als normal.
Spoiler:

Takeover – Legendary Beast, Gazelle, der König der Tiere:
Beast verwandelt sich in Gazelle, den König der Tiere, einen gut fünf Meter großen humanoiden Löwen. Seine schon vorher übermenschlichen Fähigkeiten werden noch weiter verstärkt, wobei sich vor allem Beasts Geschwindigkeit steigert. Ebenso wird sein Knochenbau robuster und er ist in der Lage selbst Stein zu zerbeißen. In dieser Verwandlung wird Beast wesentlich ruhiger und mächtiger, als normal.
Spoiler:


Kampfstil:
Beasts Kampfstil ist stark situationsbedingt und wild. Er kämpft wie ein wildes Tier, mal aggressiv und offensiv, dann wieder zurückhaltend und eher defensiv. Allgemein lässt sich jedoch sagen, dass sich sein Kampfstil sehr stark an dem Tier orientiert, in welches er sich mit seiner Magie verwandelt. Wichtig zu erwähnen ist jedoch, dass auch wenn Beast keinen logischen Verstand besitzt und sich von daher keine Pläne im Voraus schmiedet, ist er anpassungs- und lernfähig und lernt im Laufe des Kampfes dazu.

Waffen:
Waffen als solche besitzt Beast nicht und trägt sie von daher auch nicht bei sich, da er sowieso nicht damit umgehen könnte. Jedoch könnte man Beasts Klauen & Zähne als Waffen klassifizieren, da diese unnatürlich lang, hart und spitz sind und es mit jedem Messer aufnehmen können, was Gefährlichkeit angeht.




Geschichte


Geschichte:
Vor wie vielen Jahren genau Beast das Licht der Welt erblickte, ist nicht bekannt. Ebenso wenig wie der Ort, an dem er geboren wurde. Genau genommen ist rein gar nichts von seiner Vergangenheit bekannt. Die ersten Berichte über Beast tauchten in den Dörfern am Rande eines großen Waldes auf, in denen von einem Waldmenschen, einer gefährlichen Bestie, die die lokalen Tiere beherrschte die Rede war. Schnell ergaben sich die unterschiedlichsten Gerüchte und es hieß, das Monstrum sei ein Junge, der vor vielen Jahren im Wald ausgesetzt wurde und von den Tieren aufgezogen wurde. Andererseits heißt es auch, das Monstrum sei die Reinkarnation Gaias, der Erde. Gekommen um die Dekadenz der Menschen zu bestrafen. Es ist also offensichtlich, niemand weiß etwas wirkliches über seine Vergangenheit, außer Beast selber. Doch der spricht nicht.
Schon bald wurden aus den vereinzelten Berichten über den Mythos des Waldmenschen, eine regelrechte Welle von Meldungen, die sich allesamt mit dem Phantom des Waldes beschäftigten. Es dauerte nicht lange und es gab die ersten, seriösen Sichtungen unter all den Falschmeldungen und nachdem der erste, mehr oder weniger genaue Steckbrief ausgestellt worden war, erhielt das Phantom den Namen Beast. Wieso genau Beasts gesucht wurde, ist nicht wirklich klar, hatte er doch nie jemanden etwas angetan oder sich auch nur jemanden gezeigt. Vermutlich war es einfach die Furcht der Menschen vor etwas, dass sie nicht kannten und das sie weder einordnen noch erfassen konnten. Bald schon kamen immer mehr Menschen in die Umgebung des Waldes, auf der Suche nach dem mysteriösem Beast. Wilderer, Zoologen, Tierschützer, Schaulustige. Ein wilder Haufen bereitete sich aus und Tag für Tag durchkämmten sie die riesigen Wälder, auf der Suche nach dem Phantom. Dieses jedoch, schien einfach nicht zu fassen zu sein. Immer wieder stießen sie zwar mal auf Beast, erhaschten einen Blick, aber fangen oder fotografieren konnte ihn keiner. Doch mit der Zeit wurden die Besucher weniger, die Sichtungen seltener bis man Beast irgendwann gar nicht mehr auffinden konnte.
Die vielen Menschen waren Beasts zu seltsam erschienen. Sie schienen auszusehen wie er, aber doch nicht. Sie waren laut, rücksichtslos und zerstörerisch und er ging ihnen lieber aus dem Weg und suchte sich ein neues Revier, neue Jagdgründe und einen neuen Platz zum Leben. Seinen alten Wald, vermisste er nicht. Es war zu aufgewühlt dort geworden. So verschwand die Legende um Beast aus der Region und schon bald hatten die Menschen ihn vergessen. Doch wenige Jahre später, tauchten erneut Berichte über den Waldmenschen in Fiore auf.


Schreibprobe:
Spoiler:



Zuletzt von Beast am So Nov 03, 2013 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine wilde Geschichte: Beast Empty Re: Eine wilde Geschichte: Beast

Beitrag von Masao Masahiro So Nov 03, 2013 6:00 pm

Wenn du deine stärken und Schwächen noch kurz in Stichpunkten unter den Text schreibst, damit es übersichtlicher ist, bekommst du dein erstes Angenommen^^
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 27
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Eine wilde Geschichte: Beast Empty Re: Eine wilde Geschichte: Beast

Beitrag von Kamiro So Nov 03, 2013 6:06 pm

1. Eine Kampfschwäche hinzufügen

2. Kumas Bild ist zu Groß, Wukongs und Gazelles Bilder sind nicht zu sehen 

3. In jeder deiner Formen kommt irgendwie zum Vorschein das er deutlich mächtiger wird. Du solltest differenzieren welche eher Schwächer und welche Stärker sind. Es können nicht alle sehr mächtig sein

4. Du hättest deine Magie nicht in eine extra BW packen müssen. (Sprich die andere Bw kannst du dann löschen)
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Eine wilde Geschichte: Beast Empty Re: Eine wilde Geschichte: Beast

Beitrag von Gast So Nov 03, 2013 7:08 pm

o.1 Stichpunkte hinzugefügt.

1. Naivität gegenüber dem Verhalten von Menschen, Unkenntniss von Waffen- und Magiewirkung, sowie Nachteil gegen Waffennutzer hinzugefügt.

2. Bilder müssten jetzt in Ordnung sein.

3. Die mächtigen Kreaturen sind absofort mit "Takeover - Legendary Beast" gekennzeichnet und benötigen logischer Weise mehr Kraft, wird im Laufe der Charakterentwicklung wesentlich deutlicher.

4. Die Zauberbw wurde gelöscht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine wilde Geschichte: Beast Empty Re: Eine wilde Geschichte: Beast

Beitrag von Kamiro Mo Nov 04, 2013 6:53 pm

Angenommen Nr1. Bitte aufs 2. warten
lg
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Eine wilde Geschichte: Beast Empty Re: Eine wilde Geschichte: Beast

Beitrag von Masao Masahiro Mo Nov 04, 2013 7:23 pm

Da die Stärken und Schwächen in Stichpunkten zusammengefasst wurden, wie ichs wollte, bekommst du dein zweites ANGENOMMEN close & verschoben
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 27
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Eine wilde Geschichte: Beast Empty Re: Eine wilde Geschichte: Beast

Beitrag von Kamiro So Feb 09, 2014 8:38 pm

Archiviert : Inaktivität des Users
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Eine wilde Geschichte: Beast Empty Re: Eine wilde Geschichte: Beast

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten