Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Trainingsplatz

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Trainingsplatz

Beitrag von Kamiro am Do Apr 18, 2013 4:14 pm

Hier befindet sich hinter dem Gildenhaus von Sabertooth ein großer Trainingsplatz. Es gab viele möglichkeiten ihn zu nutzen. Zum Beispiele konnte man Gewichte stemmen, Zielscheiben waren aufgebaut, Boxsäcke, riesige Plätze für Übungskämpfe und alles was noch so zu einem guten Trainingsplatz gehört.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Kamiro am Do Apr 18, 2013 5:25 pm

cf: Vor der Gilde

Kami kam mit Nathan auf dem Trainingsplatz an. Die beiden stellten sich auf einen Platz der fürs Kämpfen bestimmt war. Kami grinste und zog seine Weste aus und krempelte sich die Ärmel seines Hemdes hoch. Das sah man nun wirklich nicht oft. Ernst machen wollte Kami nicht, es sollte lediglich den Eindruck vermitteln das er es ernst meinen würde. Er dehnte sich ein paar mal und sprang auf und ab. Dann schaute er mit einem grinsen auf den Lippen zu Nathan. "So Brüderchen, mal schauen ob wirs noch drauf haben" sagte Kami und lachte während er mit den Knochen knackte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Master am Do Apr 18, 2013 5:32 pm

Er musste lachen "Du machst nicht ernst das weiss ich ich kenne dich schon seit klein auf" und nahm seine Ulaks aus den halterungen und rammte sie in den Kopf der Dummypuppe an dem gerade einer aufgehört hatte zu trainieren.
Nathan knackte seinen Nacken und lies seine Fäuste aufeinander prallen, es enstanden Indigofarbene Flammen um seine Hände. Er nahm seine lockere haltung ein. Er stand einfach da mit den händen in den Hosentaschen. Man merkte das die zwei Brüder unterschiedlich waren aber dies machte ihre Perfekte Kombination aus. "So ich bin bereit" und grinste

Master

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Kamiro am Do Apr 18, 2013 5:37 pm

Kami grinste als Nathan sagte das er ihn schon zu lange kennen würde um zu wissen das er nicht ernst machen würde. Dann machte sich sein Bruder ebenfalls bereit. Kami setzte einen konzentrierten Gesichtsausdruck auf und beobachtete Nathan genau. Der erste Angriff könnte den Kampf ausmachen. Kami ging langsam auf ihn zu und erhöhte dann sein Tempo etwas. Die letzten Meter rannte Kami auf Nathan zu und griff ihn mit einer Faust der Apokalypse an. Nathan schlug ebenfalls seine Faust rauf und eine kleine Explosion entstand. Kami landete hinter Nathan und grinste. Er sprang hoch "Keiji no Yokugeki" (Flügelschlag der Apokalypse) rief er und feuerte sichelförmige Wellen auf Nathan ab. Sie flo9gen mit erhöhter Geschwindigkeit auf ihn zu


Zuletzt von Kami am Do Apr 18, 2013 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Master am Do Apr 18, 2013 5:50 pm

Nathan musste schnell reagieren da sein Bruder immer schneller wurde. Nach seiner Faust des Giftes und die Faust seinen Bruder gab es eine explosion. Man hörte die Zuschauer klatschen. Kein Wunder wann sah man zwei Drachen kämpfen. Nathan blockte so den angriff ab, er bemerkte das Kami in analysierte und schaute was er Tat. Nach dem sich die staubwolke Lichtete konnte Nathan noch zum Glück Kamis attacke erwehren indem er sich duckte und einen Fusstritt des Giftdrachen machte und die auc eine Artsichelform hatte aber einfach nur breiter und höher eher wie eine Wand. Er teleportierte sich gleich über Kami. Er spürte das sein Ring nur noch 4 Teleportationen machen konnte also musste dieser angriff sitzen müssen. Er Vollführte einen Giftzahnellenbogen des Giftes. Eine Kombi aus Ellenbogen und Faustattacke. "mal schauen ob du beide Attacken Kontern kannst, Bruder"

Master

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Kamiro am Do Apr 18, 2013 5:56 pm

Kami sah zu wie Nathan seine Attacke abwehren konnte und dann mit einer Mischung aus Ellbogen und Faust des Giftes konterte. Nathan fragte sich ob Kami diese Attacke kontern konnte. "Na klar...sieh zu und lerne" rief Kami und schaute zu Nathan der sich über ihm befand. Kami ließ seine Attacke fast einschlagen. Kurz bevor sich Nathan Hand an Kamis Körper befand grinste er "Apokalypse Wave" sagte er und eine Welle aus Magie drückte Nathan weg und breitete sich immer schneller aus , sie verfolgte Nathan im Flug und schleuderte ihn nochmal ordentlich weg. Kami sprang Nathan im Flug hinther und befand sich nun über ihm. Den Spieß einfach umgedreht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Master am Do Apr 18, 2013 8:29 pm

Nathan hatte auf diese Attacke gewartet auch wenn sie in einwenig Schaden zufügte. Aber das war ein kleiner Preis für die nächste Attacke die hoffentlich Einschlagen musste. 
Er grinste und lies seine Hände in Indigoflamnen umhüllen. Er klatschte sie zusammen und vollführte einem Dragon poisen Fang. Und anstatt diese Attacke auf Kami zu richten, Biss sich die magische Giftschlange in den boden und Nathan nutzte wie ein Bungingseil und katapultierte sich in kamis richtung. Kami konnte da sicher nicht ausweichen wie denn er war ja in der Luft. Nathan löste die Schlange und flog Füße voran. Er war zwei Meter noch von seinem Bruder entfernt und machte einen poisen Dragon Spital jaw. 

Master

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Kamiro am Do Apr 18, 2013 8:35 pm

Kami konnte nicht schnell genug reagieren und bekam Nathans Attacke voll ab. Er flog einige Meter zurück. Nun landete er etwas unsachte auf dem Boden. Er stand wieder auf und schaute auf sein Hemd. In der Mitte war es zerrissen. Kami schaute Nathan an"Du weißt das ich das nicht mag" sagte Kami und zog eine Augenbraue hoch. Er holte tief Luft und rannte auf Nathan zu. Kami schlug mit einer Faust der Apokalypse zu die Nathan auswich. Doch genau das war Kami plan. Nun war er hinter ihm und schlug Nathan Richtung Boden. Er hatte die ganze Zeit nicht einmal geatmet denn das er Luft geholt hatte war nicht umsonst "Keiji no hoko" schrie er und feuerte das Gebrüll Nathan im Flug nach unten hinterher

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Master am Fr Apr 19, 2013 9:21 am

Nathan fiehl auf die Finte rein. Denn er hatte den Atem als hauptattacke gerechnet und nicht noch eine faust. Nun hatte er denn Salat. Unter im war Boden und Ober im ein Atem eines Drachen. Er hatte nicht genügend zeit einen gleichstarken Atem hin zu zaubern. Und der einzige Zauber der gerade die Attacke neutralisierte war poisengenesis. Er nahm die Stellung ein für diesen Zauber und fokussierte seine Magie. Das Problem die Attacke war mächtig aber lahm wie eine Ente. Bevor die Attacke Nathan traf. Setzte er poisenstrings ein und verankerte sich somit. Der Atem traf Nathan und er war dafür voll im zentrum der Attacke. Durch die Steinhaus blieb er an Punkt stehen wo er sich verankert hatte. Trotz des großen Schadens den er sich aussetzte grinste er.  "poisengenesis" und ein Strahl stärker als der Atem, bestehend aus Gift undatiert schoss ungehindert Durch die mitte des Atems von Kami und schoss auf ihn zu. 

Master

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Kamiro am Fr Apr 19, 2013 5:04 pm

Kami bemerkte wie Nathan versuchte dem Atem standzuhalten. Er hatte für Nathans Attacke jedoch lediglich ein lächeln übrig. Er ließ die Attacke auf sich zu steuern "Dragon Force" sagte Kami und eine Schwarze Aura umgab ihn die sehr bedrückend wirkte. Schwarze Schuppen entstanden an manchen Stellen seines Körpers. Die Attacke war nun kurz vor Kami. Um Kamis Hand entstand Schwarze Energie. Er boxte gegen die Attacke und dies wurde in der Mitte gespalten. Links und Rechts flog sie einfach vorbei. Im Dragon Force Modus waren Kamis Fähigkeiten noch stärker. So stellte Nathans Attacke kein Problem da. Jedoch löste Kami die Dragon Force sofort wieder auf und landete auf dem Boden. Nun setzte sich und lachte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Master am Di Apr 23, 2013 7:10 pm

Nathan guckte ziemlich dumm aus der Wäsche aber fing sich nahc einer sekunde wieder. " Meine Fresse bin ich schon so stark das du deinen Dragon Force brauchst" und lachte laut hals. Er setzte sich auch auf dem Boden.
"Wollen wir sagen wir gehen eine Stufe höher kleiner Bruder" und Nathan wurde ernster. Man roch es in der luft das Nathan nun ernster machte trotz das es sein bruder ist. Es knackte plötzlich bei Nathan und er knurrte nur. Sein körper deformierte sich auf abzsöne art. Er knurrte nur als seine Knochen brachen und sich an einer anderen stelle wieder einfügten. Dies war der Halfdragon. Durch das Drachenherz von Lair war Nathan imstande die Kräfte eines Vollwertigen Drachens in einen Menschenkörper zu bündeln. Dafür musste er sich aber dieser Protzedur ergehen lassen die wie sie auch war Schmerzhaft. Es hörte auf zuknacksen, nathans haut war Blau, Nathan war nun ein Menschendrache. Seine Augen leuteten Rot weissnöblig. Und schlug die Fäuste zusammen und im umkreis von 8 metern wurden die Zuschauer weggefegt.

Master

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Kamiro am Di Apr 23, 2013 8:18 pm

Kami grinste nur als Nathan begann erster zu werden. Er kreiste ein paar mal die Arme und dehnte sich. "Na gut Bruderherz...dann geben wir mal nen bisschen Gas" sagte Kami und lachte. Seine Aura wurde spürbar, fast schon bedrückend "Apokalypse Drive" sagte er und eine unheimliche Schwarze Aura umgab ihn. Es war die Vorstufe der Dragonforce. Die Dragon Force nutze er nicht, jedenfalls noch nicht. Er grinste Nathan an. "Na dann los" sagte er und verschwand urplötzlich. An manchen Stellen tauchte er wieder auf. Dann teleportierte er sich vor,hinter und über Nat und setzte somit 3 Gebrülle ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Master am Fr Apr 26, 2013 9:27 pm

Nathan musste grinsen durch Halfdragon sah er Kamis teleportartiges Fortbewegung. Er wusste wo und wann die Gebrülle kamen. Beim ersten gebrüll schlug er auf dem Boden und machte eine Wand beim nächsten Brüllte er sekbst und zerfetze den angriff beim dritten wich er gekonnt aus.
"wir sind gleich stark " und lachte. " Aber nun setze ich noch eine schippe drauf" Nathan hüllte sich in eine Indigo farbene Rüstung ein die komplett aus gift bestand." Poisenrising und Halfdragon ist, fast so stark wie Dragonforce" in steckte seine Hände in die Hosentasche und wartete auf kamis angriff.

Master

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Kamiro am So Apr 28, 2013 11:38 am

Kami grinste als Nathan jedes seiner Gebrülle irgendwie unschädlich machte. Dann sagte Nathan das sie gleich stark wären , jedoch würde er nun noch eine Schippe drauflegen. Er setzte sein Poisonrising noch dazu ein und sagte das es zusammen mit dem Halfdragon fast so stark wie die Dragon Force wäre. Kami überlegte was er nun tun sollte. Er wollte die Dragon Force eigenlich nicht einsetzen. Nathan steckte seine Hände in die Hosentasche und schien auf Kamis Angriffe zu warten. Kami war nun in einer doofen Lage. Nathan war stärker wenn Kami im Apokalypse Drive bleiben würde. Er könnte ihn in der Dragon Force vielleicht besiegen aber er wollte sie nicht einsetzen. "Ich habe keine andere Wahl , immerhin muss ich es ja nicht übertreiben" dachte sich Kami und atmete regelmäßig leise. Plötzlich stieß er einen Schrei aus "Dragon Force" brüller er und die Schwarze Aura umgab ihn. Unter ihm bröckelte leicht der Boden. Vereinzelte Drachenschuppen verzierten seinen Körper. Die Aura wirkte bedrückend und sehr präsent. Das Publikum trat einen großen Schritt von Nathan und Kami weg. "Ich werde nicht zu erst angreifen" sagte Kami und brachte sich in eine bereite Position.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Master am Sa Mai 04, 2013 4:31 pm

Nathan musste lachen. " ja wenn niemand Angreift wer wird es denn", sie umrundetet sich. Nathan wusste er musste schnell was unternehmen da seine Halfdragon, sowie Poisenrising Magie die Kraft raubten. Nathan hatte einen kleinen Trick noch auf Lager der musste aber zeitlich abgestimmt sein und hoffentlich merkte Kami nichts davon sonst wäre er erledigt.
Nathan nahm eine Breite Position ein und lies die Poisenstrings in umhüllen wie eine Kuppel. Er wollte seinen Angriff verdecken.
*Hoffentlich klappt meine attacke besser als beim erstenmal* dachte er sich. Er wollte nämlich Poisengenesis nochmals versuchen und logischerweise seinen Trick dazu einbauen.

Master

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Kamiro am So Mai 05, 2013 12:42 pm

Kami beobachtete Nathans treiben und versuchte heraus zu bekommen was er vor hatte. Er umgab sich mit einer Kuppel so das man ihn nicht sehen konnte. Kami war gewarnt. Immerhin konnte er nicht wissen was Nathan vor hatte. "Apokalypse Shield" sagte Kami und errichtete ebenfalls ein Schild um sich. Plötzlich entstand unter Nathan ein Magischer Kreis der ihn sich nicht bewegen ließ. Es erinnerte sehr an Kamis Geheime Dragon Slayer Technik. "Keine Angst Bruder, ich bleuffe nur" sagte Kami und grinste. Wenn Nathan wirklich eine starke Attacke vor haben sollte dann musste Kami seine Attacke wohl oder übel durchziehen um nicht selbst auch noch schlimme Verletzungen zu bekommen. Natürlich wollte er seinen Bruder Nathan nicht auch noch verletzen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Master am Mo Mai 06, 2013 5:16 pm

Nathan beobachtete dies alles aus der Luft. Während alle dachten er sei in der Kuppel und irgendwas im Geheimen machte. Er musste grinsen dies wird glaubs seine Letzte Attacke sein werden denn dies kräfte raubend dieses Puppentheater. Aber er hatte noch ein wenig magie damit er noch zwei Doubles erschaffen Konnte aus Gift. Die sahen perfekt aus. Nur das Problem direkter Nahkampf ging nicht mit ihnen da sie nur aus Giftnebel bestanden. Aber er musste es Perfekt Timen. Er lies die Zwei Doubels entstehen und lies die auf Kami los. Zeitgleich lies er Die Kuppelsinken und lies sein Angebliches ich einen Poisengenesis auf kami los. Während Nathan selbst einen Am fokusieren war er legte seine Kraft rein. Dies war aber schwierig da er zeitgleich auf seine Auraabschiermung achten musste damit kami in oben nicht bemerkte, Nathan war am zittern vor kraftanstrenung. Er wollte kami ja nicht zerstören aber er konnte sich nicht zügeln in einem Kampf er musste zeigen was er konnte. Die Doubles legten einen Doppelten Drachengebrüll hin und der Dritte setzte einen poisengenesis ein. Dies musste mal Kami noch abwehern.

Master

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Kamiro am Mo Mai 06, 2013 6:59 pm

Kami beobachtete alles genaustens. Es ging ziemlich schnell. Nun stand er schon 3 Nathans gegenüber. Also befand er sich nicht in der Kuppel. Kami schien überrascht konnte jedoch reagieren. Als alle ihre Attacken abfeuerten aktivierte Kami seine Apokalypse Wave um alles etwas abzuschwchen da die Welle alleine die Attacken nicht aufhalten konnte. Sie gingen problemlos durch , jedoch wurde sie geschwächt und verloren an Durchschlagskraft. Nun setzte Kami seinen Apokalypse Shield ein um die Attacken letztendlich abzuwehren. Nur das Posiongenesis kam durch. Kami setzte sein Gebrüll im letzten Moment dagegen und die beiden lösten sich auf. Kami warf einen Blick über seine Schulter und sah Nathan der noch ein Poisengenesis versuchte. Kami atmete etwas schwer, denn es war nicht grade leicht all diese Attacken abzuwehren. Kami streckte beide Arme nach vorne und fokusierte Energie an die Handflächen und in seinen Mund. Wenn Nathan das Genesis durchziehen würde dann würde er seine Geheime Dragon Slayer Attacke Höllenfeuer der Apokalypse wohl oder übel dagegen setzten müssen um nicht selbst verletzt zu werden, auch wenn das nun nach diesem Kampf auch den letzen Rest an Maigscher Kraft bedeuten würde. Etwas außer Atem sagte Kami "Na los Bruder, nach diesen Angriffen sind wir beide fertig"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Masao Masahiro am Di Mai 07, 2013 6:17 pm

~cf: vor der Gilde (mit Casady)~

Die beiden machten sich nun auf den Weg, um die erhofften Gildenmitglieder zu finden.
Auf dem weg dort hin, konnte man schon einige Mitglieder auf der Wiese antreffen, jefoch beachtete sie Mssao erst gar nicht. Es gab nur zwei Mitglieder, die Masao ehrt und als starke Magier schätzt.
Als die nahe dem Trainingsplatz waren, konnten sie Erschütterungen spüren.
"Wie es scheint, hast du Glück....meine Team Kollegen sind da" sagt Masao grinsend und streckte die Hand nach Excalibur aus, der neben Masao stand.
In einem grellen, Heiligen Licht, verwandelte sich das seltsame Wesen.
Nach dem das Licht verschwand, war Excalibur verschwunden und an Masaos Hand, ein goldenes Schwert, welches Glücks- und Friedensgefühle ausstrahlte.
Mit einem streichzug, schickte er ein Lichtstrahl, welches mitten zwischen Kami und Nathan raste und die Erde mit sich zog.
"Jo...Mädels....noch kraft genug, um etwas mit dem Masao zu Trainieren? fragt Masao, umgeben von grellem Licht.
"Darf ich vorstellen? Casady...sie möchte Dragonslayer kennen lernen...da seit ihr Buben doch genau richtig"...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Sa Mai 11, 2013 11:28 am

Wie der Rest des Gebäudes, war auch der Trainingsplatz riesig. Casady hätte auch ohne Masaos Worte gewusst, dass die zwei Kämpfenden die Gesuchten sein mussten. Er meinte ja sie seien das stärkste Team und die beiden waren eindeutig Dragon Slayer. Man konnte sie über den gesamten, zerstörten Platz riechen. Nicht das die beiden alleine vermutlich die ganze Gilde hätten zerlegen können, plötzlich mischte Masao auch noch mit. In einem hellen Licht wurde Excalibur zum Schwert und mit einem Lichtstrahl trennte er die Beiden. „Hallo, freut mich euch kennen zu lernen.“ Wenn man die drei so betrachtete, hätte man wohl kein Team vermutet. Etwas nervös spielte sie mit ihrer Kette. „Ich bin eurem Kollegen in der Stadt begegnet. Irgendwie kamen wir dann darauf, dass ich Dragon Slayer treffen will und darüber nachdenke einer Gilde bei zu treten. Er war so nett mich mit hier her zu nehmen.“, erklärte sie, wie sie hier gelandet war.


tbc: Magnolia - Einkaufszentrum


Zuletzt von Casady Tel Emnar am Do Sep 19, 2013 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Sa Mai 11, 2013 11:53 am

Firstpost

Als Yukiko aufwachte bemerkte die Blauhaarie das sie auf einem nicht gerade kleinen Baum war.Sie versuchte sich aufzurichten, rutschte aber aus und fiel.Während sie fiel sah Yuki das sich unter ihr Menschen befanden.Es dauerte gerade mal einen Augenblick bis sie sich auf jemandem wiederfand.Er hatte schwarzes,kurzes Haar und nach Yukiko´s Meinung ein sehr schönes Gesicht.Sie ging schnell von ihm runter und sagte:,,Entschuldigung! ich ..ich... es tut mir leid!"Ihr war es sehr peinlich da sie ja nicht mal wusste wie sie auf diesen Baum kam.,Ow mist...immer bin ich so Tollpatschig!´,dachte die Blauhaarige.Als sie sich auf dem Platz umsah und Sabertooth´s Zeichen erblickte fragte Yuki etwas verlegen:,,Ähm bin ich hier richtig bei Sabertooth?Also..ähm ich bin Yukiko Mai eine neue Magierin..."

(so vom Himmel fallen geglückt XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Master am Sa Mai 11, 2013 12:15 pm

Nathan wollte eigentlich Kami diese Attacke zu wenden. Aber da tauchte plötzlich Masa auf dem Kampfplatz mit seinem komischen Schwert. Da tauschte sich Nathan mit Kami über ihre berühmt berüchtigte Drachengeschwistertelepahtie aus das sie Masa angreifen wollten. So aus jucks. Aber bevor Kami Masa eine Attacke in seine Richtung schickte wurde der bruder von einer Frau begraben die aus heiterem Himmel auf in draufplumste. Nathan konnte nicht länger poisengenesis fokussieren da seine ganze Magie nun in dieser Attacke drin war. Und feuerte sie auf Masa ab. Man spürte die Energie auf dem ganzen Campus und Nathan der noch in der Luft war fiel erschöpft gegen den Boden zu. 

Master

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Kamiro am Sa Mai 11, 2013 12:31 pm

Kami wollte grade mit dem Höllenfeuer der Apokalypse angreifen als Masa plötzlich dazwischen funkte. Kami wusste bereits das Masa angreifen würde da Nathan ihm dies per Drachentelepathie verriet. Kami grinste und wollte dann die Attacke aus Spaß auf Masa schicken, doch grade als er sich bereit machte fiel eine hübsche Frau direkt von Oben auf ihn drauf. Sie lag auf ihm und Kami wusste nicht was er in diesem Moment sagen sollte. "ähm..also äh..alles okay?" fragte er sie. Danach erhob sie sich ja schon von ihm und fragte ob sie bei Sabertooth richtig wäre. Kami musste das eben kurz verarbeiten und nickte deshalb nur kurz. Nun wandte sich Kami zu der anderen Frau die Masa mit hier her nahm. Sie sagte das sie mal andere Dragon Slayer treffen wollte und darüber nachdachte einer Gilde beizutreten. Kami sagte vorerst nichts. "Guten Tag mein Name ist Kami" sagte er kurz zu den beiden Frauen und riss sich das zerstörte Hemd vom Leib. Er schmiss es Nathan vor die Füße. "Das darfst du bezahlen" sagte Kami und grinste.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Masao Masahiro am Sa Mai 11, 2013 1:47 pm

Masao konnte sich gut denken, dass die beiden Drachen Typen etwas gegen Masao planten. Genau wie der Schwarzhaarige es dachte, wollten beide eine Attacke auf Mssa starten, jedoch wurde Kami begraben?
Etwas viel vom Himmek auf den Jungen, der wort wörtlich im erdboden versunk.
Es handelte sich dabei um ein Junges Mädchen, welches laut eigene Aussage, ein neues Mitglied der Gilde sei.
Mssai seufzte, heut zu Tage kamen nur Mädchen zur Gilde, weshalb die Männer sich bedroht fühlen können.
Plötzlich feuerte Nathan seine restliche Energie auf Masao, welches unglaublich stark ist.
Masao erschuf eine Kuppel, welches erst einmal die Attacke aufhielt, jedoch zersplitterte und zerbrach.
Die stelle, an Masao stand, explodierte förmlich, doch war von dem Mann nichts übrig.
"Ihr Dragonslayer seit überbewertet...reine Energie Bomben, die unkontrolliert handeln" sagt Masao sefzent aus dem Himmel.
Er hatte nun Flügel aus Licht und sein Schwert war nun schmaler.
"Ihr habt euch schon kaputt gemacht....och Mensch" sagt Masao etwas enttäuscht.
Er landet vor Kami, den Masao nun auslachte.
"Na das fängt ja gut an...Masao mein Name" stellt der Mann in der Lederjacke sich vor und warf Excalibur in den Himmel, woraufhin dieser in seiner Lebendigen Form erschien und Kamis Anzug anzog.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Kamiro am Mi Mai 22, 2013 11:04 pm

Kami nahm den Rest von seinem zerrissenen Hemd und ging rüber zu der neuen Yuki "Hör mal, ich muss mir eh neue Sachen raussuchen, da kann ich dir gleich die Gilde zeigen, komm einfach mit" sagte Kami und nickte. Da er sich eh einen neuen Anzug raussuchen wollte passte die Gelegenheit einfach ganz gut. Er führte Yuki zu erst ins innere der Gilde. Besser gesagt in die Eingangshalle.

tbc: Das innere der Gilde

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Master am Sa Mai 25, 2013 5:40 pm

Nathan stand auf und musste seinen Rücken durchstrecken " ach meine Fresse ich habs wieder mal übertrieben" und grinste breit und schlenderte zu Masa hin. Nathan sah fürchterlich aus er hatte überall schrammen und er Blutete am Kopf ein wenig und konnte sich kaum auf den Beinen halten, dies störte in aber nicht. " hei masa wie laufts "

Master

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Masao Masahiro am So Mai 26, 2013 12:33 pm

Nathan übertrieb es mal wieder, Kami verschwand mit der vom Himmel gefallenen und Masaos Begleiterin....ja gut...was ist mit ihr passiert?
Etwas verwirrt stand der Verrückte Doc am Trainingsplatz und seufzte.
Nathan kam rüber und sprach, als würde nichts passiert sein und die Verletzungen ließen ihn kalt.
"Jau Nath...wenn ihr so weitermacht, wird die Gilde noch dem erdboden gleich gemacht" sagt Masao grinsend, da solch etwas nahe zu normal ist.
"Unser Team hat ne Mission bekommen...irgendetwas mit nem verrückten Wissenschaftler, der illegale Forschungen betreibt" erzählt Masao und schaute blöd drein.
"Es ist ne A Klasse Mission und erfordert die Chaos und Zerstörungs Truppe Sabers, aber Flipper kann man abhacken....ich werde mich um den Buben kümmern, der mir Konkurrenz macht" grinsend erinnerte er sich an das Leben in Etolas.
"Lust mit zu machen?" fragend schaute er zu Nath, welcher die perfekte Ergänzung Masaos Fähigkeiten ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Master am So Mai 26, 2013 5:50 pm

"ach was Masa das alte Haus hält das schon aus" und grinste breit. Masa erzeählte was von einem Auftrag und Nathan hörte gebannt zu.
"Jo dann hauen wir dem mal auf den Kopf diesem Spinner ist ja eh mein Hobby" und grinste masa an.
"Was mein bruder betrifft hat in wohl wirklich der Schlag der Verliebtheit getroffen" und schaute kami hinterher. "Ich hole mir schnell neue kleider und dann gehen wir und Degan kommt mit"

Master

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Masao Masahiro am Mo Mai 27, 2013 8:28 pm

Masao grinste, als Nathan mit kommen wollte, da Masao alleine mit Excalibur kein Spaß hätte. Er ging wieder zur Gilde, um sich neue Klamotten anzuziehen und den Schädel zu holen, welchen Masao nicht besonders leiden kann.
Excalibur freute sich, auf seinen Freund, welcher genau so tickt, wie das Heilige Schwert.
"Ich hab jetzt schon keine Lust mehr" murmelt Masao und lehte sich an einen Baum.
Kurz auf den Steckbrief geschaut und dann den Weg festgelegt, wartete er auf den Mann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Fr Jan 03, 2014 12:52 am

cf : Dunkelster ort dieser Welt

Samukai´s Atem war deutlicher als der jedes Menschen in der Luft des Trainingsplatzes zu sehen. Seine Augen funkeln wie Edelsteine und sein Blick gleicht dem eines Hungrigen Raubtiers. Seine Haltung geschmeidig und gefährlich. Mit einer Handbewegung gefriert der Boden unter ihm und seine Dunkle Aura verbreitet sich im schwarzem Eiskristall der sich kurz darauf auf dem Boden bildet. Halbe Eisblumen ragen aus dem Untergrund und scheinen scharf wie Skalpelle im Licht der Sonne. Genüsslich holt er einen Flachmann raus und gießt den Inhalt in ein Glas aus Eis.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten