Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Kleiner See mitten im Wald EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Kleiner See mitten im Wald EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Kleiner See mitten im Wald EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Kleiner See mitten im Wald EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Kleiner See mitten im Wald EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Kleiner See mitten im Wald EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Kleiner See mitten im Wald EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Kleiner See mitten im Wald EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Kleiner See mitten im Wald EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Kleiner See mitten im Wald

3 verfasser

 :: Papierkorb :: Archiv

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kleiner See mitten im Wald Empty Kleiner See mitten im Wald

Beitrag von Gast Mo Jul 29, 2013 10:13 pm

Ein kleiner See mitten im Wald der Seelen. Etwas abgelegen zwischen den Bäumen hinter einer Lichtung, liegt der See, ruhig, still und fast unberührt mitten in der Natur.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiner See mitten im Wald Empty Re: Kleiner See mitten im Wald

Beitrag von Gast Mo Jul 29, 2013 10:26 pm

So war der Tag nicht geplant gewesen. Eigentlich wollte Kyoko bloß einen ruhigen Tag in Fiore verbringen. Sie war schon lange nicht mehr dort gewesen und freute sich darauf, wieder einmal eine gewohnte Umgebung zu genießen. Doch es kam natürlich in der Welt der Magie nie so wie man es geplant hatte. Mitten auf ihrem Weg, wurde Kyoko angegriffen. Da die junge Frau völlig überrumpelt und überrascht über den pltzlichen Angriff war, hatte sie entsprechende Schwierigkeiten sich zu verteidigen und es fiel ihr schwer. Auch wenn sie eigentlich das kämpfen gewohnt war, so war es doch kein einfaches Uterfangen sich gleich gegen fünf Angreifer zu wehren. Mit ihren Nahkampfkünsten war sie schnell am Ende. Der Kampf schien endlos und zog sich immer weiter in die Länge und Kyoko kam langsam aber sicher an ihre physischen Grenzen. Ehe sie noch etwas tun konnte, spürte sie, wie sich ein durchdringender Schmerz in ihrer linken Schulter breit machte. Entsetzt musste sie feststellen, dass eine Art Kurzschwert ihre Schulter durchbohrt hatte. Im nächsten Moment bekam sie einen heftigen Schlag gegen den Kopf und wurde von etwas in die Luft befürdert. Mit hoher Geschwindigkeit flog ihr Körper in hohem Bogen durch den wolkenlosen Himmel. Die Frau hatte keinerlei Möglichkeiten ihren Flug zu stoppen und betete nicht all zu unsanft zu landen. Sie wusste nicht wo sie hinflog und versuchte ihren Körper so zu drehen das sie etwas sehen konnte. Verschwommen nahm sie einen Wald vor sich wahr, der immer näher kam. Sie wusste nicht um welches Gebiet es sich handelte. Immer näher kam das Grün auf sie zu, bis sie durch einige Baumkronen fiel. Sie fiel gen Boden oder der Boden war blau. Wasser! dachte sie nur noch und kniff die Augen schmerzvoll zusammen um den Aufprall zu erwarten. Mit einem Affenzahn schlug ihr Körper auf der Wasseroberfläche des Sees auf und sie spürte nur noch wie sie in das kalte Wasser aufschlug und durch die Geschwindigkeit in die Tiefen des Sees gedrückt wurde. Kurz versuchte sie sich zu bewegen, zu schwimmen doch es gelang ihr nicht. Die Schmerzen in ihrem Körper betäubten jegliches Gefühl in ihrem Körper. Sie öffnete langsam die aufen und hielt die Luft an. Kleine Bläschen stiegen auf und sie hoffte, dass das hier nicht ihr Ende bedeuten würde. Kurz streckte sie mit aller Kraft ihren rechten Arm aus und versuchte nach etwas zu greifen, etwas das sie vermutete zu sehen. Doch da war nichts, nur das reine Blau des Wassers.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiner See mitten im Wald Empty Re: Kleiner See mitten im Wald

Beitrag von Toshiro Mo Jul 29, 2013 10:48 pm

cf: Das Büro des Gildenmeisters

Toshiro kam grade in irgendeinem Wald an, er hatte sich ja immerhin grade mit Toto gestritten und war voller Wut. Er ging durch den Wald und schlug die ganzen Sträucher weg. Er ging auf einen Baum zu und schlag mit der Faust komplett gegen. Seine Hand schmerzte aber es war ihm egal. Er sank an dem Stamm runter und schlug die Arme über den Kopf. Er schrie vor Wut. Toto war immer eine Bezugsperson für ihn und nun hatte er ihm sowas an den Kopf geworfen. Er fühlte sich wirklich mies, aber das was er sagte meinte er auch so. Er hatte zwar überreagiert ...und genau deswegen fühlte er sich mies. Doch in diesem Moment beobachtete er etwas anderes, eine attraktive junge Frau wurde verletzt in einen See gestoßen und versuchte sich verzweifelt zu retten. Toshiro wartete erst ab und wusste erst nicht was er machen sollte. Er schüttelte und handelte ganz natürlich, Toshiro stürmte los und rannte zu dem See. Er sprang ins Wasser und tauchte unter. Die Frau sank tiefer, aber Toshiro ließ nicht locker. Er ergriff ihre Hand und zog sie sich zu sich ran. So konnte er sie packen und mit nach Oben nehmen. Er packte sie ans Ufer drückte auf ihren Brustkorb, so das sie das geschluckte Wasser ausspucken konnte. "Komm schon, wach auf" sagte Toshiro. Er konnte es in diesem Moment einfach nicht sehen eine Person vor seinen Augen sterben zu sehen , jetzt nach all den Geschehnissen.
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Kleiner See mitten im Wald Empty Re: Kleiner See mitten im Wald

Beitrag von Gast Mo Jul 29, 2013 11:17 pm

Als Kyoko schon fast jede Hoffnung auf ein Wunder aufgegeben hatte und kurz vor der Bewusstlosigkeit war, nahm sie noch wahr wie jemand vor ihr unter Wasser auftauchte und ihre Hand ergriff. Was danach geschah wusste sie nicht, da sich ihr Bewusstsein abgeschaltet hatte. Sie schloss die Augen. Es musste eine Ewigkeit vergangen sein. Sie sah ein Gesicht vor ihrem inneren Auge, kein menschliches, es war das grimmige Gesicht ihres Ziehvaters. Es entfernte sich von ihr und sie wusste es war ein Abschied für immer. Sie hatte ihn nun entgültig verloren ohne ihn gefunden zu haben. Dabei hatte sie es sich geschworen erst abzutreten, wenn sie ihn irgendwann gefunden und eine starke und erfolgreiche Magierin geworden war. Sie hatte noch so viel vor in ihrem Leben, einer Gilde beitreten, Freunde finden oder sogar eine Familie bei der sie sich geborgen fühlen konnte. Dies alles schien nun nicht mehr greifbar für sie zu sein. Doch plötzlich spürte sie, wie die Lebensgeister wieder in ihr erwachten. Sie spürte einen starken Druck auf ihrem Brustkorb. Reflexartig erhob sich ihr schlaffer Oberkörper und sie riss ihre ozeanblauen Augen auf. Hastig begann sie zu husten und beförderte dabei gefühlte zwanzig Liter Wasser aus ihrer Lunge. Jedes Husten und jeder hastige Atemzug schmerzen so sehr, dass sie wieder nach hinten auf den Boden fiel. Erst jetzt realisierte sie, was passiert war. Da hockte jemand neben ihr auf dem Waldboden und war wie sie klatschnass. War diese Person etwa ihr ersehntes Wunder? Noch hatte sie nicht die Kraft zu sprechen und hustete immer wieder um auch den Rest des Wassers loszuwerden. Nach einigen Minuten beruhigte sie sich ein wenig und versuchte ruhiger zu atmen. "D-danke.." keuchte sie leise und sah den Mann vor sich an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiner See mitten im Wald Empty Re: Kleiner See mitten im Wald

Beitrag von Toshiro Mo Jul 29, 2013 11:26 pm

Toshiro gab es nicht auf und drückte fester, plötzlich schien die Frau das Wasser auszuspucken, sie hustete und schien langsam wieder zu sich zu kommen. Toshiro atmete erleichtert auf, anscheinend hatte er es geschafft sie vor dem Tot zu bewahren was ihn natürlich Glücklich machte. Er schüttelte sich dann einmal kurz um seine nassen Haare ein wenig zu trocknen. Dann beobachtete er die Frau. Nach ein paar Minuten war sie dann auch wieder ansprechbar. Sie bedanken sich bei ihm. Toshiro nahm die Hände hinter der Kopf. "Keine Ursache, ich hätte dich ja schlecht einfach sterben lassen können" sagte Toshiro und nickte 2 mal. Dann erhob er sich und zog seinen Weißen Haori aus. Den Shikaikushou welchen er unter trug ließ er jedoch an. Den weißen Haori hing er über einen Ast zum trocknen. Dann schaute er sie wieder an. "Ach ja mein Name ist Toshiro....und du bist?" fragte er schon interessiert. Immerhin trifft man nicht alle Tage in irgendeinem Gott verlassenden Wald eine verletzte Frau die  kurz vor dem ertrinken war. Er wollte sie eigentlich noch fragen wie sie in diese Lage gekommen war, aber das hatte erstmal noch Zeit. Sie sollte erstmal den ganzen Schock verdauen und runterkommen. Er setzte sich wieder neben sie und musterte sie erst einmal bevor er kurz seufzte und in den Himmel schaute.
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Kleiner See mitten im Wald Empty Re: Kleiner See mitten im Wald

Beitrag von Gast Mo Jul 29, 2013 11:41 pm

Kyoko vernahm die Worte des weißhaarigen. Diese Tatsache war ihr erst garnicht aufgefallen, erst als er sein Haupt kurz schüttelte. Nachdem sie langsam wieder ruhig wurde, blickte sie kurz in den Himmel und dachte nach. Sie war gerade knapp dem Tod entgangen und das nur, weil sie zu schwach war, sich richtig zu verteidigen. Nachdem sie wieder vom Himmel abließ, beobachtete sie den jungen Mann, der sich als Toshiro vorgestellt hatte. Er zog sich seinen Haori aus und legte diesen über einen Ast zum trocknen. Ein kurzel Lächeln zog sich über ihre Lippen. "Andere hatten wohl nicht so selbstlos gehandelt." Gerade wollte sie ihre Hand ausstrecken, als sie merkte, dass es nicht ging. "Ich bin....Kyoko. Was ist überhaupt passiert...?" fragte sie und sah sich kurz um. Sie wusste nicht mehr wirklich was geschehen war, diese Erinnerungen waren wie ausradiert. Zum Glück aber konnte sie sich zumindest noch an ihren Namen erinnern.  Langsam erhob sie sich wieder und hielt sich die verletzte Schulter. Uhhh, mein Schädel..." kam es leise von ihr, ehe sie sich kurz an diesen griff und die Augen schloss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiner See mitten im Wald Empty Re: Kleiner See mitten im Wald

Beitrag von Toshiro Mo Jul 29, 2013 11:47 pm

Grade als er etwas nachdachte sagte die junge Dame das andere wohl nicht so selbstlos gehandelt hätte was Toshiro normalerweise ein wenig zum Nachdenken gebracht hätte, jedoch verriet sie ihm daraufhin ihren Namen und fragte was überhaupt passiert war. Toshiro lächelte sie ebenfalls ein wenig als sie ihm die Hand geben wollte aber es nicht ging. "Überanstrenge dich nicht, man geht schließlich nicht jeden Tag so knapp am Tot vorbei" sagte Toshiro. Dann kam er wieder auf ihre Frage zurück was überhaupt passiert war. "Nun ja, ich kann dir nicht viel sagen, ich habe an einem Baum gesessen und viel nachgedacht, da bemerkte ich dich wie du verletzt in den See geflogen bist...da habe ich nicht wirklich lange nachgedacht und dich wieder rausgeholt" sagte Toshiro und grinste. Dann schaute er ihr in die Augen "Wie ist es dazu denn überhaupt erst gekommen ? Ich meine was machst du hier?" fragte er sie und schaute sie weiterhin an. Danach kratzte er sich kurz am Hinterkopf und nahm seinen Schal vom Hals um das ganze Wasser rauszupressen.
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Kleiner See mitten im Wald Empty Re: Kleiner See mitten im Wald

Beitrag von Gast Di Jul 30, 2013 12:04 am

Toshiro erklärte ihr kurz was passiert war, zumindest das, was er mitbekommen hatte. Dies brachte Kyoko zum nachdenken und sie versuchte sich an das Ereignis vor dem Sturz zu erinnern, doch da kam nichts. Sie konnte sich nicht daran erinnern, wie sie in diese Lage gekommen war. Kurz sah sie sie betrübt zu Boden. Sie zuckte kurz mit den Schultern. "Ich weiß es nicht. Ich kann mich nicht erinnern...was passiert ist..." es war eine bittere Erkenntnis, dass sie in diesem Moment echt fertig machte. Soetwas war ihr noch nie passiert aber sie schob ihren leichten Gedächtnisverlust auf die Kopfverletzung, die sie davongetragen hatte. Sie sah wieder auf und blau traf auf blau. Schlagartig errötete Kyoko. Wieso, dass wusste sie nicht, vielleicht weil es ihr unangenehm war, so hilflos zu sein. Schnell sah sie zur Seite. "J-jedenfalls....stehe ich in deiner Schuld, Toshiro...." es war ihr wirklich unangenehm und das sah man der jungen Frau auch an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiner See mitten im Wald Empty Re: Kleiner See mitten im Wald

Beitrag von Toshiro Di Jul 30, 2013 12:13 am

Toshiro sah das Kyo wirklich niedergeschlagen war wegen der ganzen Sache, zu dem kam noch das sie sich kaum noch an etwas erinnern konnte. "Hey Kopf hoch, das wird wieder" sagte Toshiro und lächelte sie an. Er bemerkte das sie errötete als sich ihre Blicke direkt trafen, Toshiro wollte sich nicht festlegen aus welchen Grund sie Rot wurde aber jedenfalls fand er es selbst Süß. Er wollte grade noch etwas sagen als Kyoko plötzlich sagte das sie in seiner Schuld stehen würde. "Ach, das habe ich getan weil ich es selbstverständlich ist, ich verlange nichts dafür das ich dir das Leben gerettet, ich bin sogar sehr froh das ich dich retten konnte...Kyo" sagte Toshiro. Er mochte den Namen irgendwie. Besonders die Abkürzung *Kyo*. Er hatte sich schon festgelegt. Ab jetzt würde er ihr immer diesen Kosenamen geben. Er seufzte kurz "Also wir sollten den Ort lieber verlassen, hier ist es unangenehm, wir können ja in die Stadt gehen und irgendwas unternehmen, ich hab Zeit, natürlich nur wenn du Lust hast" sagte Toshiro mit einem lächeln und reichte ihr die Hand zum hoch helfen.
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Kleiner See mitten im Wald Empty Re: Kleiner See mitten im Wald

Beitrag von Gast Di Jul 30, 2013 12:25 am

Kyoko seufzte kurz auf und nickte auf seine Frage leicht. Es war wirklich nicht sehr gemütlich hier und sie nahm das Angebot gern an. "Besser ist es....aber..." fing sie an und erhob sich langsam um sich dann etwas unsicher gegen einen Baumstamm zu lehnen. "Ich würde erst gern meine Kleidung wechseln...und noch was....kennst du einen Weg hier raus?" fragte sie leise und wirkte dabei ziemlich niedergeschlagen. Engegen ihrer eigentlich recht offenen und umgänglichen Person, verhielt sie sich jetzt komplett anders. Es war wohl auch kein Wunder, immerhin hatte sie gerade Bekanntschaft mit dem Jenseits gemacht und war auch sonst in keiner guten Verfassung. Sie ließ vom Baum ab und machte sich mehr schlecht als recht auf den Weg. "Mhh...was verschlägt dich an einen Ort wie diesen Toshiro?" fragte sie ruhig und blickte nur kurz zu ihm. Es war merkwürdig für sie, dass plötzlich jemand da war, der neben ihr ging. Sie war es nicht gewohnt, da sie eigentlich immer allein unterwegs war und doch fand sie die Gesellschaft garnicht so übel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiner See mitten im Wald Empty Re: Kleiner See mitten im Wald

Beitrag von Toshiro Di Jul 30, 2013 12:44 am

Sie stimmte also dem verlassen des Ortes zu , jedoch wollte sie vorher noch ihre Kleidung wechseln, Toshiro hatte kein Problem damit, immerhin sollte er das selbst am besten auch tun. Kyo fragte ob er den Weg raus wüsste was Toshi nur mit einem nicken beantwortete. So gingen die beiden erstmal los. Als sie fragte was Toshiro an diesen Ort verschlagen würde holte er einmal kurz Luft. Es war zwar nicht leicht das zu erzählen da alles erst grade geschehen war, aber vielleicht war es nicht schlecht mit jemanden darüber zu reden. "Naja, ich bin hier nur hergekommen weil ich mehr oder weniger einfach losgelaufen bin, irgendwo hin, aber ich kannte diesen Ort. Zu vor habe ich mich mit meinem Gildenmeister gestritten was ich im Moment noch verarbeite. Ich habe ihm Dinge gesagt die ich lieber hätte nicht sagen sollen, es macht mich ein wenig fertig, zumal er wie mein Vater war" sagte Toshiro mit etwas geknickter Stimme. Aber er wollte Kyo kein Zeichen von Schwäche geben. Es tat ihm einfach schrecklich leid was er alles sagte und das er damit seinen Meister so verletzte. Dabei liefen die beiden weiter. "Wo wohnst du eigentlich ? Irgendwo musst du ja immerhin deine Sachen wechseln" sagte Toshiro und grinste. Seinen Nassen Haori hatte er zuvor vom Ast genommen und auf seiner Schulter platziert.
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Kleiner See mitten im Wald Empty Re: Kleiner See mitten im Wald

Beitrag von Gast Di Jul 30, 2013 12:53 am

Kyoko ging langsam neben ihm her, denn man sah ihr an, dass sie noch recht angeschlagen von dem unfreiwilligen Flug war. Sie hörte seiner Ausführung auf ihre Fragte so gut es ging zu. Er hatte sich gestritten und sich hier her geflüchtet. "Dann muss ich mich wohl auch bei deinem Gildenmeister bedanken. Andersnfalls wärst du hier wohl nie rechtzeitig aufgetaucht." sagte sie ruhig und musste bei dem Versucht leicht zu lächeln wieder husten. Ihre Stimme klang momentan etwas rau und heiser, da ihre Stimmbänder und der komplette Rachenraum vom Husten und dem schlucken des Wassers arg angegriffen waren. "Wenn er jedoch wie ein Vater ist...wird er sicher nicht lange sauer sein." ergänzte sie dann noch und setzte langsam ihren Weg fort. Dann kam das womit Kyoko nicht gerechnet hatte und sie wusste nicht so recht wie sie ihm antworten sollte. Oder es überhaupt tun sollte. Wo wohnte sie eigentlich? "Nun ja...ich ehm...wohne eigentlich...überall. Ich habe zur Zeit keinen festen Wohnsitz weißt du....ich, reise viel umher und halte mich selten lange an einem Ort auf..."man sah es ihr an, dass ihr dieses Thema ein wenig unangenehm war, wesshalb sie hoffte das er eventuell schnell das Thema wechselte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiner See mitten im Wald Empty Re: Kleiner See mitten im Wald

Beitrag von Toshiro Di Jul 30, 2013 1:05 am

Als Kyo sagte das sie seinem Gildenmeister dankbar sein müsste da sonst Toshiro nicht rechtzeitig gekommen wäre, musste er leicht grinsen. "Hast wohl Recht" brachte er kurz und knapp heraus. Als sie dann jedoch sagte das er schon nicht sauer sein würde, weil er wie ein Vater wäre...schüttelte Toshiro leicht den Kopf. "Ich hab ihm widersprochen und nicht auf ihn gehört. Ich habe alles was er mir gelehrt hat über den Haufen geworfen und gesagt das ich ihn nicht mehr brauchen würde." sagte Toshiro und schaute kurz nach unten. "Aber das wird wieder" sagte er um sich selbst das ganze ein wenig schön zu reden. Dann kam Kyo auf die Sache mit ihrem Wohnort zurück. Toshiro hörte ihr zu und als sie sagte das sie keinen festen Wohnort hätte, fand er das eigentlich ganz interessant. "Hört sich spannend an, also bist du wohl oft unterwegs und siehst eine Menge, aber das du immer alleine bist stelle ich mir nicht schön vor" sagte Toshiro. So langsam aber sich waren sie im Begriff den Wald zu verlassen und langsam in Richtung Zivilisation zu gehen. Er wusste noch nicht genau wo er mit Kyo hingehen wollte. Vielleicht würde er sie auch erstmal mit zur Gilde nehmen. "Hast du eine Idee wo genau wir beide hingehen sollten?" fragte er sie und schaute ihr wieder in die Augen. Er wusste nicht wieso aber irgendwie fesselten ihn ihre Augen. Er musste wieder lächeln und schaute dann wieder in den Himmel. Er hatte sowas noch nie gehabt, dieses Gefühl war enorm ungewohnt.
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Kleiner See mitten im Wald Empty Re: Kleiner See mitten im Wald

Beitrag von Gast Di Jul 30, 2013 1:20 am

Die junge Magierin sah ein weiteres Mal zu ihrem Gesprächspartner und seufzte erneut. "Streiten ist nur menschlich und irgendwann muss man auch selbst Erfahrungen sammeln. Er bekommt sich schon wieder ein. Glaub mir..." waren ihre klaren Worte und sah sich dann um. Die Bäume wurden weniger und sie nahm vertraute Gerüche wahr, die es nur in bewohnten Städten gab. Außerdem hörte sie schon jetzt das rege Treiben auf den Straßen, auch wenn sie noch ziemlich weit etfernt waren so konnte sie es deutlich wahrnehmen. Sie hielt jedoch kurz an um etwas Kraft zu tanken. Während sie sich wieder kurz gegen einen Baum lehnte begann sie ihm zu antworten. "Ja, ich habe schon vieles gesehen und erlebt, dass stimmt wohl. Aber manchmal wünsche ich mir schon, endlich zur Ruhe kommen zu können." sie hielt einen Augenblick inne und dachte nach. Eigentlich sprach sie nie gern über dieses Thema, da es ihr kaum Freude bereitete aber dennoch wollte sie ehrlich zu dem weißhaarigen sein. "Nun...ich war nicht immer allein weißt du. Ich hatte einige Kameraden an meiner Seite...doch nach und nach verschwanden sie...manche gingen ihren eigenen Weg, andere...hat es das Leben gekostet. Und an einigen Schicksalen bin ich mit schuld...daher habe ich irgendwann beschlossen meinen Weg allein zu gehen. Weißt du, ich will stärker werden." bei dem Gedanken fingen ihre Augen vor Euphorie an zu strahlen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiner See mitten im Wald Empty Re: Kleiner See mitten im Wald

Beitrag von Toshiro Di Jul 30, 2013 1:34 am

Also Kyo sagte das Toto sich wohl einkriegen würde und streiten Menschlich wäre seufzte Toshiro kurz. "Vielleicht hast du ja Recht" sagte er und nickte einmal. Als sie sagte das sie wirklich viel erlebt hatte aber irgendwann mal zur Ruhe kommen wollte konnte das Toshiro gut verstehen, er hatte auch eine harte Vergangenheit und lernte sein neues Zuhause in Form einer Gilde kennen. "Willst du mich vielleicht dann zu meiner Gilde begleiten ? Dort kannst du dich gerne erstmal ausruhen" sagte Toshiro und lief weiterhin den Weg entlang. Er lauschte noch einmal Kyos Worten als sie sagte das sie nicht immer alleine war, sie hatte viele Kameraden, jedoch auch viele verloren. Toshiro konnte sie gut verstehen und auch das sie stärker werden will. "Ich habe vor kurzem einen Auftrag erledigt zusammen mit meiner Schwester und einem anderen Mitglied, meine Schwester bestitzt keine Kampfmagie und das andere Mitglied war schwer angeschlagen, ich konnte einen Kampf nur schwer gewinnen und um ein Haar wäre ich beinahe selbst gestorben. Ich habe mir geschworen noch stärker zu werden um nie wieder in eine solche Situation zu kommen, ich will mir sicher sein das ich es schaffe die Personen die mir wichtig sind immer und in jeder Situation zu schützen" sagte Toshiro und zeigte ihr die Narbe die er am Bauch hatte, diese wurde ihm im Kampf zugefügt als er komplett durchstochen wurde. "Deswegen werde ich stärker werden" fügte er entschlossen hinzu.
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Kleiner See mitten im Wald Empty Re: Kleiner See mitten im Wald

Beitrag von Gast Di Jul 30, 2013 1:54 am

Noch immer lehnte Kyoko am Stamm des großen Baumes, der ihr für den Augenblick zumindest Halt gab. Sie hörte Toshiro und und nun fiel es ihr auch wesentlich leichter, den jungen Magier anzusehen ohne gleich rot zu werden. Als er ihr das Angebot machte, ihn zu seiner Gilde zu begleiten, dachte sie nach. Sie fand es lieb von ihm, ihr dieses Angebot zu machen doch wusste sie garnicht so recht ob es das war, was sie wirklich wollte. Nun ja aber es sprach sicherlich nichts dagegen es einmal zu versuchen. Ob sie nun mit den Menschen dort klar kam oder nicht, würde sich dann ja sicherlich zeigen. "Danke, für das Angebot. Ich werde es mir überlegen." antwortete sie leise und besah sich der großen Narbe, die Toshiro freigab. Dann sah sie ihn leicht mitleidig an und blickte wieder zu Boden. "Es muss hart sein, immer zu wissen, dass man in gewisser Weise auf jemanden Acht geben muss. Gerade wenn es sich um geliebte Personen, in deinem Fall deine Schwester handelt. Diese Last habe ich glücklicherweise nicht...aber manchmal wünschte ich mir auch einen kleinen Bruder oder Schwester." sie musste leicht lachen bei diesen absurden Gedanken. So wusste sie doch sehr wohl, dass es sehr unwahrscheinlich war irgendeinen Verwandten da draußen zu haben. Sie erhob sich wieder und gab das Zeichen, weiterzugehen. "Sag mal, welche Art von Magie benutzt du?" fragte sie interessiert, wenn sie schon über Magie und Gilden sprachen, wollte sie auch dieses Detail erfahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiner See mitten im Wald Empty Re: Kleiner See mitten im Wald

Beitrag von Toshiro Di Jul 30, 2013 11:51 am

Als Kyo sagte das sie sich das ganze mit der Gilde überlegen würde lächelte Toshiro. Zu ihrem Nachteil konnte es eigentlich nicht sein, ganz im Gegenteil. So eine Gilde hatte eine ganze Menge vorteile, nicht nur das man dort andere Magier kennenlernt und sie als neue Familie bezeichnet, man hat auch ein Zuhause an das man jeder Zeit zurückkehren kann. So zu sagen ein Gefühl von Geborgenheit , so kann man sich immer sicher sein das es einen Ort auf dieser Erde gibt den man Zuhause nennen kann. zusammen mit einer Familie. Kyo kam noch mal auf die Sache mit seiner Schwester zu sprechen und sagte das es hart sein muss wenn man immer auf jemanden Acht geben muss, selbst würde sie sich auch einen Bruder oder eine Schwester wünschen. Daraufhin lachte Toshiro kurz "Nun ja, es ist nicht immer so einfach mit ihr, aber sie ist sehr vernünftig und sie macht es mir nicht all zu schwer auf sie Acht zu geben, zumindest außerhalb eines Kampfes. Sie ist alles was ich noch habe und ich wüsste nicht was ich tun sollte wenn ich sie verlieren würde" sagte Toshiro und atmete tief ein "Du würdest dich sicher gut mit ihr verstehen" fügte er mit einem lächeln hinzu. Nun gingen die beiden weiter, auf dem Weg fragte Kyo nach Toshiros Magie. Er überlegte nicht lange ob es nun gut wäre oder nicht ihr seine Magie Preis zu geben. "Kansou Magie, das bedeutet ich lagere Waffen mit bestimmten Effekten in einer Art Zwischendimension und kann sie jeder Zeit wechseln, und du ?" fragte er sie etwas gespannt. Toshiro überlegte immer noch wo sie nun zu erst hingehen sollten, immerhin war Kyo ja erstmal noch am Überlegen ob sie mit zur Gilde gehen wollte. So müssten sie sich vielleicht erstmal einen anderen Ort aussuchen. Aber wer weiß, vielleicht würde sie sich ja noch für die Gilde entscheiden.
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Kleiner See mitten im Wald Empty Re: Kleiner See mitten im Wald

Beitrag von Gast Di Jul 30, 2013 1:18 pm

Kyoko musste etwas lachen als Toshiro meinte, sie würde sich sicher gut mit seiner Schwester verstehen. Doch es schwang ein leicht bitterer Nachklang in ihrer Stimme mit. "Meinst du? Naja, eigentlich verstehe ich mich selten mit Menschen gut....ich glaube eher die wenigen die mit mir auskommen, sind besondere Ausnahmen. Eigentlich meide ich Menschen, wenn es mir möglich ist." Die beiden Magier gingen eine Weile weiter, in der Kyoko erstmal nur zuhörte und selbst schwieg. Das er ihr seine Magie offenbarte, war für Kyoko ein Zeichen, dass er ihr irgendwie au irgendeiner Weise vertraute. Und ihm eben dieses entgegenzubringen fackelte sie auch nicht lange, ihm ihre zu offenbaren. Sie blickte dabei erst eine Weile zu Boden. "Klingt echt cool, ich mag Waffenmagie....kann allerdings selbst nur mit meinem Kampfstab umgehen, wenn es darum geht. Ich benutzte die Dragonslayermagie des Sandes...wie du weißt, eine längst verloren geglaubte Magie, wesswegen mir oft nicht geglaubt wird." erzählte sie ruhig und klang dabei ein wenig niedergeschlagen, denn leider hatte sie es schon oft erlebt, dass die Menschen und auch andere Magier auslachten, wenn sie von ihrer Magie erzählte. Viele konnten oder wollten es einfach nicht glauben, dass diese Magieform und vorallem Drachen überhaupt existieren. Nun war es an Toshiro, ihr zu glauben oder nicht, so wie die anderen. Sie schwieg und wartete einfach auf die Reaktion des Mannes mit den eisblauen Augen, die ihr schon vom ersten Moment an aufgefallen waren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiner See mitten im Wald Empty Re: Kleiner See mitten im Wald

Beitrag von Toshiro Di Jul 30, 2013 1:34 pm

Toshiro ging ein Stück weiter und lauschte Kyo's Worten. Sie erklärte ihm das sie sich eher wenig mit Menschen verstand und sie oft versuchte zu meiden. Es würde sich vielleicht noch zeigen ob Kyo mit seiner Schwester auskommen würde, aber eigentlich war Toshiro davon überzeugt. Seine Schwester war zwar manchmal nicht einfach ,aber wenn Toshiro sagte das Kyo in Ordnung wäre würde seiner Schwester da schon akzeptieren, wohl oder übel. Aber so weit, würde es wohl nicht kommen müssen das Toshiro sie davon überzeugen müsste. Dann sagte ihm Kyo auch ihre Magie was Toshiro den Gedanken gab das auch Kyo ihm zu vertrauen schien und keine Zweifel dabei hatte ob es in Ordnung wäre ihm ihre Magie zu verraten. Sie erzählte das sie eine Dragon Slayerin wäre was Toshiro staunen ließ. Sie sagte aber auch das ihr deswegen oft nicht geglaubt wird.  "Wir haben auch einen Dragon Slayer neu in die Gilde bekommen, ich hab ihn zwar noch nicht gesehen aber der Meister erzählte mir davon, deswegen glaube ich dir natürlich" sagte Toshiro und nickte. Er glaubte Kyoko, warum sollte er ihr auch nicht glauben ? Er hatte schon mal von dieser Magie gehört, aber sie noch nie gesehen.  Das könnte noch interessant werden. "Also, wo wollen wir nun hin ? Zur Gilde oder woanders hin?" fragte Toshiro sie mit einem lächeln.
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Kleiner See mitten im Wald Empty Re: Kleiner See mitten im Wald

Beitrag von Gast Di Jul 30, 2013 7:40 pm

Kyoko ging langsam neben ihm her und merkte langsam, obwohl die beiden sich kaum kannten, dass sie sich in seiner Nähe doch wohl fühlte. Zumindest wohler als bei anderen. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass er sie nicht direkt verurteilte wie es andere oft taten. Er hörte ihr zu und das beste war, er glaubte ihr wegen ihrer Magie. Ein Lächeln schlich sich über ihre Züge, wobei sie kurz ihre Augen schloss und es dadurch noch herzlicher wirkte. Sie konnte es sich nicht erklären doch hatte sie das Gefühl als würde die beiden etwas verbinden. Was es war würde sie sich noch herausfinden. "Mh, wenn das so ist...dann muss ich wohl mal mit zur Gilde kommen. Ich habe bisher noch nie einen anderen Dragonslayer getroffen." kam es interessiert von ihr und kurz blieb sie stehen und dachte nach. Dabei hielt sie sich einen Finger an den Kinn und sah dann mit ihren blauen Seelenspiegeln direkt zu Toshiro. Sie konnte einfach nicht anders, ging auf den Mann zu, der etwas 1,5 Köpfe größer war als sie und umarmte ihn einfach. Sie sah zu ihm auf und lächelte leicht. "Danke, Toshi-kun!" kam es leise von ihr, bevor sie ihn wieder losließ und weiterging. "Gehen wir zur Gilde, dann kannst du sie mir zeigen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiner See mitten im Wald Empty Re: Kleiner See mitten im Wald

Beitrag von Toshiro Di Jul 30, 2013 7:57 pm

Toshiro schaute Kyo an und lächelte.Sie hatte eine beruhigende Art an sich, wenn man in ihrer Nähe war, fühlte man sich irgendwie aufgehoben und das dachte sich Toshiro nach so kurzer Zeit. Irgendwie hatte er das Gefühl das er ihr vertrauen konnte. Kyo sagte das sie wohl mit zur Gilde kommen müsste weil es dort einen Dragon Slayer gab und sie noch nie einen anderen gesehen hatte. Toshiro lächelte zufrieden "Es wird dir dort gefallen" sagte er und grinste. Plötzlich blieb Kyo stehen. Toshiro lief noch ein paar Schritte bis er mitbekam das sie nicht mehr weiterlief. Ern wollte sie grade darauf ansprechen als sie plötzlich kam und ihn umarmte. Sie bedankte sich bei ihm. Toshiro lief schlagartig Rot an. "I-i-also...ach kein Problem, habe ich gerne getan" brachte er noch halbwegs vernünftig heraus. Er in diesem Moment etwas überrumpelt und durcheinander da es so plötzlich kam. Jedoch mochte er ihre nähe und hielt sie noch einen Moment fest. Dann ließen die beiden von einander ab und Kyo sagte das sie nun losgehen sollten, so konnte Toshiro ihr dann alles zeigen. Toshiro nickte. "Wir müssen nach Galuna, dort befindet sich meine Gilde. Ich denke du wirst dich schnell dort einfinden und die Mitglieder mögen...ich hatte früher auch meine Zweifel" sagte Toshiro und blickte ihr wieder lächelnd in die Augen. "So weit ist es gar nicht" fügte er hinzu und nahm die Arme hinter den Kopf. Er lief gemütlich neben Kyo her und genoss ihre Gesellschaft.
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Kleiner See mitten im Wald Empty Re: Kleiner See mitten im Wald

Beitrag von Gast Di Jul 30, 2013 8:17 pm

Das sie Toshiro mit ihrer etwas direkten Art überfordert hatte, merkte Kyoko schnell, doch es war ihr in diesem Moment herzlich egal. Sogar die Schmerzen waren in diesem Moment vergessen. Vielleicht war es sogar Schicksal, dass die beiden sich getroffen hatten. Jedenfalls war sie nicht unglücklich darüber. Nun, da es beschlossen war, dass sie erst einmal zur Gilde gehen würden, freute sie sich schon irgendwie darüber. Doch irgendwie war es ihr auch nicht so ganz geheuer, so viele Leute auf einem Fleck zu treffen. "Galuna? Mh, diese Insel nicht wahr? Dort war ich schon einmal und es gibt dort viel Sand. Das weiß ich noch genau." dachte sie laut und sah dann zu Toshiro, der recht locker und lässig mit den Armen am Hinterkopf neben ihr ging. "Um welche Gilde handelt es sich eigentlich?" fragte sie dann gerade heraus und war gespannt, was er ihr zu erzählen hatte. So gingen sie weiter, redeten und schwiegen aber auch eine ganze Weile einfach mal. Nach einer Weile begann sie leicht den Weg den sie gingen entlangzuhüpfen. Fast wie ein kleines Kind, nur dass sie eigentlich aus dem Alter raus war. Manchmal hatte sie einfach so Phasen, an denen sie etwas zappelig und aktiver war als sonst. Zwar war sie an sich eine recht ernste und erwachsene Person, doch sie hatte das Kind in sich nie wirklich vergessen. Sie begann sie, sogar fast akrobatisch, Räder, Handstand und Saltos in der Luft zu machen. Dank ihrem Kampftraining und ihrem extrem wendigen Körper fielen ihr diese Bewegungsabläufe nicht wirklich schwer. Außerdem versuchte sie so, die verletzte Schulter in Bewegung zu halten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiner See mitten im Wald Empty Re: Kleiner See mitten im Wald

Beitrag von Toshiro Di Jul 30, 2013 8:38 pm

Als Kyo sagte das es dort viel Sand geben würde grinste Toshiro und nickte. Immerhin war sie eine Dragon Slayerin des Sandes und damit viel an Sand und Wüste gewohnt. Am Strand von Galuna gab es genügend Sand. An sich war es eine wirklich schöne Insel und damit ein angenehmer Platz für eine Gilde. Toshiro fühlte sich auf dieser Insel sehr wohl , sie war seine Heimat. Man hatte dort alles was man brauchte. Es gab einen schönen Wald und der Strand an dem man direkt baden gehen konnte waren göttlich. Als Kyo fragte um welches Gilde es sich handelte schaute Toshi zu ihr rüber. "Lost Souls, ich bin in der Gilde Lost Souls. Wir sind eine neutrale und eher unabhängige Gilde. Aber die Leute dort sind nett wie in jeder anderen guten Gilde auch. Wir wollten uns nicht für gut oder böse entscheiden da wir einfach da sind um Aufträge zu erledigen und Magiern Unterschlupf zu bieten" sagte Toshiro und lief weiter. Plötzlich sah er wie Kyo den Weg fröhlich entlang hüpfte und viele akrobatische Bewegungen machte. Toshiro sah glücklich aus, er freute sich darüber das sie sich schon ein wenig erholt hatte und auch das sie wieder glücklich aussah. "Es freut mich das es dir wieder ein wenig besser geht, und das du glücklich aussiehst" sagte Toshiro mit einem warmen lächeln auf den Lippen und ging weiter.
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Kleiner See mitten im Wald Empty Re: Kleiner See mitten im Wald

Beitrag von Gast Mi Jul 31, 2013 12:28 am

Selbst als Kyoko so neben ihm her hüpfte, hörte sie ihm noch aufmerksam zu, wenn es auch oft nicht so wirkte, so hörte sie jedes einzelne Wort. Dies verdankte sie ihrem ausgeprägten Gehör für das sie manchmal echt dankbar war. "Hmmm, Lost Souls, hört sich düster an."bemerkte sie und lief gerade vor ihm auf den Händen her und sah ihn über Kopf an. "Bin ich ja mal gespannt..." sagte sie ruhig und ging dann eine Weile schweigend weiter bevor sie weiter redete. Sie beobachtete eine Zeit lang Toshiros Ausdruck und sie bemerkte, dass er wohl ganz gut drauf war. Daraufhin legte sie den Kopf schief und lächelte leicht als er anmerkte, dass erfreut darüber war, dass es ihr besser ging. "Naja, wie könnte ich auch anders in solch einer Gesellschaft. Ich mag dich, ich glaube daran liegt es. Mein Vater pflegte immer zu sagen, wenn ich so jemanden treffe, dann soll ich alles daran setzen ihn glücklich zu machen, ihn nicht wieder zu verlieren. Wertvolle Freunde sind unersetzbar." die Worte kamen so direkt und ehrlich aus ihrem Mund, wie man es selten von ihr bekam. Und ihr Vater hatte wohl recht, sie sollte so ehrlich wie möglich zu ihm sein, sonst würde Toshiro ihr wohl den Rücken zukehren. Denn was fast niemand wusste war, dass sie große Verlustängste entwickeln konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiner See mitten im Wald Empty Re: Kleiner See mitten im Wald

Beitrag von Toshiro Mi Jul 31, 2013 12:44 am

Toshiro lief weiterhin neben ihr und schaute ihr dabei zu wie sie ihre Bewegungen fortführte. Als sie sagte das der Name der Gilde sich düster anhörte kam Toshiro kurz ins grübeln "Findest du ? Mag sein aber so düster wie der Name ist , ist die Atmosphäre nicht und schon gar nicht die Mitglieder" sagte Toshiro und grinste. So lief er eine Weile weiter und schien kurz in  Gedanken zu versinken. Wenn die beiden an der Gilde ankommen würden, müsste sich Toshiro wohl oder übel mit Toto auseinander setzten. Er hatte eigentlich kein Problem damit, er hatte ja selbst gemerkt wie dumm sein Verhalten gegenüber dem Alten war. Doch plötzlich kam Kyo darauf zurück warum sie im Moment so glücklich war. Als sie sagte das sie ihn mag und wie ihr Vater sagte als daran setzten würde um ihn glücklich zu machen wurde Toshiro Rot. Er drehte sich leicht weg damit sie nicht sofort sehen konnte wie Verlegen er in diesem Moment war. "Obwohl wir uns noch nicht lange kennen muss ich sagen das ich dich vom ersten Moment an mochte, ich denke du bist etwas besonderes" sagte Toshiro hinterher und obwohl er in dieser Situation immer noch etwas Rot war schaute er ihr in ihre wunderschönen Blauen Augen. "Wir sind bald da" sagte er und ließ sie dabei nicht aus den Augen. Er wusste schon instinktiv das sie bald dort wären. Sie müssten dann nur noch das Stück Wasser überqueren. Boote waren jedoch genug dort.

[Out: Ich denke mal jeder macht noch einen Post und dann sind wir an der Gilde angekommen. Dann lassen wir uns was anderes einfallen wo wir hingehen :)]
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Kleiner See mitten im Wald Empty Re: Kleiner See mitten im Wald

Beitrag von Gast Mi Jul 31, 2013 12:58 am

Nun war es Kyoko die etwas verwundert schaute. Sie richtete sich wieder auf und sprang auf ihre Füße und lief rückwärts vor Toshiro her und sah ihn an. "Na da bin ich noch mehr gespannt." sagte sie und als er sich kurz wegdrehte nachdem sie die Sache mit dem glücklich machen erzähle, war ihr schon klar, dass sie ihn in Verlegenheit gebracht hatte. Sie sah zwar manchmal nicht so aus, aber soetwas enging der sinsiblen Frau nicht. Und nachdem er sagte, sie wäre etwas Besonderes war sie an der Reihe leicht rot zu werden. Sie sah kurz zu Boden und spielte nervös mit ihren Fingern, die sie hinterm Rücken hielt. "Ich denke, wir...kommen gut miteinander aus." kam es etwas zurückhaltend von ihr. Doch im nächsten Moment kam sie Toshiro wieder näher und strahlte ihn mit ihren großen blauen Augen an. "Und du musst mir unbedingt beibringen wie man mit Schwertern kämpft, ja? Wollte ich schon immer mal versuchen." platzte es aus ihr heraus und war gerade wieder im Begriff den jungen Mann völlig zu überrumpen. Als er dann jedoch erwähnte, dass die beiden bald da waren stockte sie kurz. "Sag ma....eine Insel ist ja umgeben von Wasser. Wie soll ich da überhaupt hinkommen?" fragte sie unsicher. Doch ehe sie eine Antwort von ihm bekam fand sie sie auch schon am Strand beziehungweise am Anleger wieder, wo einige Boote ankerten. Sie zog eine Augenbraue hoch, denn damit war ihre Frage wohl beantwortete. "Niemals!! Ich hasse Bootfahren..." murrte sie, denn wie es leider allen Magiern ihrer Art erging, blieb auch sie von der unerträglichen Reisekrankheit nicht verschont sobald sie ein Transportmittel bestieg. Schon jetzt bei dem Anblick, drehte sich ihr der Magen um.

[out: alles klar ,) ]

tbc.: Insel Galuna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiner See mitten im Wald Empty Re: Kleiner See mitten im Wald

Beitrag von Toshiro Mi Jul 31, 2013 1:15 am

Als Kyo sagte das sie gespannt war freute das Toshiro ein wenig, es wird sicher eine lustige Zeit zusammen mit ihr in der Gilde werden, so dachte er es sich. Als beide Rot wurden bei den Worte des anderen und Kyo sagte das sie gut miteinander auskommen würden, nickte Toshiro nur rasch und kam wieder zur Fassung. Er schaute ein wenig in der Gegend herum und konnte die Boote schon erkennen, grade als er sagen wollte das sie angekommen waren, fragte ihn Kyo ob er ihr das Schwertkämpfen beibringen könnte, sie hätte es nur zu gerne mal gelernt. Toshiros Augen leuchteten förmlich zu dem lächelte er froh "Nichts lieber als das, wir können bald mal beginnen, dann zeige ich dir die Grundlagen" sagte Toshiro und grinste. Kurz bevor sie angekommen waren sagte Kyo das so eine Insel doch umgeben von Wasser wäre und sie fragte sich wie sie rüber kommen sollten. Als sie dort waren und sie die Boote sah streikte sie. Toshiro kratzte sich am Kopf und überlegte. Vielleicht war das Boot fahren einfach nicht ihr Ding. Toshiro überlegte und hatte eine gute Idee.  Er ging zu ihr hin und stellte sich mit dem Rücken zu ihr, so stieg sie auf seine Rücken. Toshiro wechselte von Yamato zu Tamashi, somit war er so schnell, das er sogar übers Wasser rennen konnte. Er schaute zu ihr und grinste "Bereit?" fragte er mit einem lachen und rannte los, über das gesamte Wasser.

tbc: Gildenhalle

[Out: Hoffe das mit dem Huckepack etc. war in Ordnung ^^ lass und direkt in der Gildenhalle weiterposten]
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Kleiner See mitten im Wald Empty Re: Kleiner See mitten im Wald

Beitrag von Gast Do Sep 26, 2013 9:51 pm

*first Post*

Es war wieder einer dieser Tage im Wald der Seelen.
Es war weder kalt noch warm, jedoch drangen einige der Sonnenstrahlen durch die vielen Blätter des Waldes und erhellten diesen.
Es war genau einer dieser Tage wo der Junge  mit den rotschwarzen Klamotten auf einem Baum verweilte.
Sein rechtes Bein baumelte vom Ast herunter - das andere an ihn herangezogen.
Er zückte sein Notizbuch aus seiner Hosentasche und fing an aufzuschreiben was er gerade sah.
Dies war sein Lieblings Ort, denn hier verirrt sich kaum eine Menschenseele und konnte die Natur genießen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiner See mitten im Wald Empty Re: Kleiner See mitten im Wald

Beitrag von Mika Tullaryn Do Sep 26, 2013 10:03 pm

Schon lange war Mika nicht mehr im Wald gewesen, daher wollte sie genau dies nun nachholen. 
Mit ihrer üblichen "Die Welt ist langweilig"-Miene lief sie durch die Bäume.
Sie fühlte sich wohl im Schatten und gerade im Wald gab es davon ja sehr viel. 
Irgendwann kam sie zu einem See.
War sie hier schon jemals gewesen? 
Wenn konnte Mika sich nicht dran erinnern. 
Stumm setzte sie sich ans Ufer und blickte übers Wasser.
Drei Dinge die sie mochte an einem Platz.
Wasser, Schatten und Wald.
Konnte es besser sein?
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Kleiner See mitten im Wald Empty Re: Kleiner See mitten im Wald

Beitrag von Gast Do Sep 26, 2013 10:20 pm

Ein Vogel gesellte sich zu dem Jungen - Er war praktisch vor ihm.
Der Junge blättert sein Notizbuch um und versucht den Vogel auf das Papier zu zeichnen.
Er war schon fast fertig als er das brechen von Ästen hörte.
Die Geräusche kamen geradewegs unter dem Baum her wo er drauf saß. Er neigte sich zur Seite um die Gestalt besser im Blick zu haben.
Was macht denn ein Mädchen alleine im Wald? fragte Shin sich bloß.
Dss Mädchen ging weiter bis zum Ufer und ließ sich dort nieder.
Shin blieb weiterhin stumm, blätterte sein Büchlein um und beobachtete sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiner See mitten im Wald Empty Re: Kleiner See mitten im Wald

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Papierkorb :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten