Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Lichtung mitten im Wald EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Lichtung mitten im Wald EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Lichtung mitten im Wald EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Lichtung mitten im Wald EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Lichtung mitten im Wald EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Lichtung mitten im Wald EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Lichtung mitten im Wald EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Lichtung mitten im Wald EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Lichtung mitten im Wald EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Lichtung mitten im Wald

2 verfasser

 :: Papierkorb :: Archiv

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Lichtung mitten im Wald Empty Lichtung mitten im Wald

Beitrag von Kenji Byakuya Mo Jun 10, 2013 6:37 pm

cf: Der Gipfel vom Mount Hakobe

Raiden kam mitten in einer kleinen Lichtung an. Er hatte zu vor einen Auftrag angenommen. Ein ziemlich mächtiger Schwertkämpfer wollte von irgendwem tot gesehen werden. Es gab eine ziemlich hohe Belohnung auf den Kopf des Klingenschwingers. Sein Name war Masao Masahiro. So stand Raiden nun mitten in diesem Wald auf dem Weg zu dem Mann. Raiden schob ein paar Äste und Blätter zur Seite. Er durchquerte den Wald mit vorsichtigen Schritten. Immerhin konnte man nie wissen was an Unbekannten Orten auf einen lauert. Raiden lauschte den Geräuschen des Waldes und war auf alles vorbereitet.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Lichtung mitten im Wald Empty Re: Lichtung mitten im Wald

Beitrag von Masao Masahiro Mo Jun 10, 2013 6:48 pm

~cf: Sabertooth Trainingsplatz~

Masao hatte zuvor einen Auftrag, wo er einen Reichen Schnösel von den klauen eines Idioten befreien sollte, jedoch war Masao nicht besonders feinfühlig, weshalb der Kerl dann sehr Wütend auf Masao abhaute.
Masao nahm es erst einmal nicht ernst, jedoch bekam er mit, dass er nun dank diesem Kerl, gesucht wurde, bzw. ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wurde.
Etwas mürrisch und Zähne knirschend, ging er im Wald herum und unterhielt sich mit Excalibur, dieser war aber der Ansicht, dass man den Kerl finden und bestrafen sollte.
Das Masao solch etwas von seinem Partner hörte, war ein wunder, doch hatte es etwas wahres.
Masao ging deshalb aus dem Wald hinaus, bis er an einer Lichtung ankam....
Dort war aber keiner...oder....doch...da war einer, den Masao nicht kannte, weshalb er einfach an ihm vorbei ging.
Excalibur blieb kurz stehen und lief dann hinter Masao her, wobei dieser mehrmals Masaos Namen rief.
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 27
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Lichtung mitten im Wald Empty Re: Lichtung mitten im Wald

Beitrag von Kenji Byakuya Mo Jun 10, 2013 6:57 pm

Raiden blieb stehen als ein Mann an ihm vorbei ging. Er wurde begleitet von einem kleinen Wesen welches seinem Namen ein paar mal sagte. Raiden konnte sich nicht verhört haben. Es sagte Masao. Dies war der Mann den Raiden töten sollte. Raiden zögerte nicht lange und feuerte dem Mann von hinten ein Blitz entgegen. Er wollte die Sache möglichst schnell beendet haben, weswegen er auch nicht zögerte und in den Blitz ein wenig mehr Energie als sonst steckte. "Masao Masahiro, jemand will dich möglichst schnell erledigt haben" sagte Raiden ausdruckslos und schaute seinen Gegenüber an.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Lichtung mitten im Wald Empty Re: Lichtung mitten im Wald

Beitrag von Masao Masahiro Mo Jun 10, 2013 7:06 pm

Masao ging einfach weiter, bis er plötzlich Excalibur sein Namen noch lauter und etwas Ängstlicher hörte. Excalibur sprang auf Masao zu und wurde zum Schwert, woraufhin ein Schutzschild aus Licht entstand und den Blitz aufhielt.
"Was soll den das?" fragt Masao und hörte, wie der Kerl sagte, dass jemand Masao schnell erledigt haben will. Es war nun klar, dass dieser Kerl den Auftrag annahm, welches darin bestand, Masao zu töten.
Dies gefiel nicht dem Mann, weshalb er Excalibur in eine andere Form brachte, wodurch es länger und schmaler wurde.
"Verzögerter Schnitt" summte Masao und verschwand, ehe er hinter dem Gegner erschien und Excalibur in die Scheide steckte.
Wenn Masao erfolg hatte, würde der Kerl nun von mehreren Klingen Techniken attackiert werden, was diesem den Rest geben sollte.
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 27
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Lichtung mitten im Wald Empty Re: Lichtung mitten im Wald

Beitrag von Kenji Byakuya Mo Jun 10, 2013 7:15 pm

Der Blitz von Raiden wurde durch ein Lichtschild aufgehalten. Der Mann zögerte auch nicht lange und setzte eine komische, Raiden unbekannte Attacke ein. Als der Mann seine Klinge zurück in die Scheide steckte platzte Raidens Anzug an dieser Stellte. Sogar noch schlimmer, der Schnitt traf Raiden sogar auf der Haut. Raiden sackte auf die Knie. Dieser Mann hatte eine wirklich unglaublich große Kraft. Dieser Schnitt zog eine sehr komische , sehr reine Aura mit sich. Raiden wusste das dies sein Ende währe, doch ihm war es egal, er war ja nun schon zum 2. mal am Leben. So setzte Raiden noch ein lächeln auf da ihm das Leid eines 2. Lebens genommen wurde. Nun konnte er vereint mit seiner Familie sein, und dies für immer. Raiden schloss die Augen und fiel in den ewigen Schlaf

~Raiden ende~
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Lichtung mitten im Wald Empty Re: Lichtung mitten im Wald

Beitrag von Masao Masahiro Mo Jun 10, 2013 7:43 pm

Masao Technik schien getroffen zu haben, da der Kerl tot um viel.
"Der war nicht besonders" sagt Masao mit einer neutralen Gesichtsmimik und setzte seinem Spaziergang fort.
Er wusste nicht, was dass sollte...Eine schlechter scherz? Nun müsste er den Kerl finden, der Masao diesen Kerl auf den Hals gehetzt hatte.

~gt: ?~
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 27
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Lichtung mitten im Wald Empty Re: Lichtung mitten im Wald

Beitrag von Gast Mi Jul 31, 2013 8:22 pm

„First Post“

Angekommen. Angekommen war Hikari, im sogennaten >>Wald der Seelen<<. Der Name kommt von Idioten, die so schlau waren und sich hier verliefen, und schließlich hier starben. Aber wie viele mussten es sein, dass ein ganzes Waldgebirge so genannt wird? Es müssten tausende von Idioten sein, glatt ein Idiotenschwarm. Aber egal. Diesen Fehler würde sie selbst auf keinen Fall begehen. Schließlich kam die Langhaarige an eine Lichtung an. Seltsam eigentlich. So eine Lichtung, mitten im Wald. Wie ein schwarzes Loch auf einem weißem Blatt Papier, konnte man überraschenderweise sagen. Hier wuchs nichts. Nur Erde.
Die Stille war plötzlich unterbrochen, ein Rascheln war zu hören, so leichtsinnig war die Braunhaarige nicht - prompt drehte sie sich um, aber es war nur ein dummer Fuchs, der sich wohl eine Beute gefangen hatte. Dummer Fuchs war woh das falsche Wort. Die waren doch so bekannt dafür, schlau zu sein. Wieder mit den Gedanken ganz woanders blieb die junge Dame nun am Rand der Lichtung stehen, fast wie einer der ganzen Bäume drumherum, die daneben standen. Gut, dass war übertrieben, schließlich war sie nicht an den Boden gefesselt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lichtung mitten im Wald Empty Re: Lichtung mitten im Wald

Beitrag von Gast Mi Jul 31, 2013 9:11 pm

"First Post"

Zeera wanderte durch den sogenannten Wald der Seelen, überall um ihn herum waren Bäume nichts als Pflanzen und langweilige Bäume. Zeera musste nachdenken warum ist er noch mal hier hergekommen ?, nach kurzer Überlegung kam er zu keinem Gescheiten ergebnis nun er war jetzt hier und jetzt konnte er auch weiter diesen Wald erkunden, er hatte sowieso nichts Besseres zu tun. Er fühlte sich nicht wirklich wohl in diesem Wald es war ruhig zu ruhig für seinen Geschmack, man hätte eine Stecknadel fallen lassen können und man hätte sie gehört, wenn sie den Boden erreichte. Nach einiger Zeit ziellosen Rumgelaufe sah er durch die Bäume eine Lichtung, er ging weiter bis jetzt sah er immer nur Bäume und mitten drin im Wald eine Lichtung, er wusste sowieso nicht was er tun sollte also ging er auf die Lichtung zu um zu schauen ob es etwas interessantes dort gibt. Als Zeera die Letzten Bäume und Sträucher hinter sich gelassen hatte sah er auf den ersten Blick nichts Besonderes was seine Aufmerksamkeit wert wäre, bis ihm plötzlich ein Mädchen auffiel, das auch auf der Lichtung war sie musste in demselben Alter sein wie er oder vieleicht sogar etwas jünger er konnte es auf der Entfernung nicht so gut einschätzen, er wusste auch nicht ob sie zu der freundlichen oder bösen Sorten von Menschen gehört, Zeera hatte schon einiges erlebt er wusste man kann niemanden vertrauen, bis man die Person besser kennt. Er blieb stehen und beobachtete sie weiter um zu sehen, was sie wohl hier zu erledigen oder zu tun hat.

Reden, Denken, andere Personen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lichtung mitten im Wald Empty Re: Lichtung mitten im Wald

Beitrag von Gast Do Aug 01, 2013 1:14 pm

Erneutes Rascheln. Nein, zwei Füchse hintereinander war wohl unwahrscheinlich. Außerdem waren diese doch Einzelgänger, oder nicht? Naja, mit Tieren kennt sie sich eh nicht aus. Vielleicht sollte sie das einmal ändern...
Sie drehte sich wieder abrupt um, und konnte unscharf eine weitere Person erkennen. Diese hatte ein Kopftuch auf, ja, dass konnte man schon tatsächlich von Weitem sehen. Aber was tat sie? Der- oder diejenige stand einfach tatenlos rum. Was tat derjenige hier, und warum schaute dieser jemand in ihre Richtung? - Das musste man wohl herausfinden. Eilig ging sie auf die Gestalt zu, konnte sie immernoch nicht genau wahrnehmen.
Doch langsam wurde das Bild vor den Augen schärfer. Es war eine männliche Person, hatte in der Tat ein Kopftuch und stand wie es aussah wirklich nur hier rum. Aber man sollte ja nicht die Achtung verlieren, oder?
„Hey, wer bist du, und was machst du hier?“, sprach die Langhaarige den bisher Namenslosen an. Ob er antwortete oder nicht, die Deckung und Vorsicht sollte sie nie verlieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lichtung mitten im Wald Empty Re: Lichtung mitten im Wald

Beitrag von Gast Do Aug 01, 2013 8:56 pm

Das fremde Mädchen drehte sich plötzlich um, "Hatte sie mich etwa gehört ?". Die Fremde Person kam direkt auf Zeera zu, nicht langsam und normal sondern sie hatte es wohl eilig. Zeera wartet ab was wohl die Person vorhatte vieleicht wolte sie ihn angreifen, aber er wolte nichts überstürzen und blieb ruhig stehen ließ aber seine deckung nicht fallen. Die Fremde Person kam immer näher er konnte jetzt sie jetzt normal und scharf sehen es war eine Junge Frau, mit langen Braunen Haaren und Braunen Augen, bevor er aber etwas sagen konnte eröfnete sie das Gespräch. "Hey, wer bist du, und was machst du hier?". Zeera wolte nicht unhöflich sein aber er hatte schon immer probleme mit Leuten zu reden aber da sie jetzt vor ihm stand hatte er wohl keine andere Wahl als mit ihr zu reden. "Mein Name ist Zeera und was ich hier mache mhh keine Ahnnung was machst du den hier und wer bist du?". Er wartet aufmerksam auf ihre Antwort und überprüfte jede Bewegung von ihr man kann nie sicher genug sein, besonders in so einem Wald da kann ja alles mögliche passieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lichtung mitten im Wald Empty Re: Lichtung mitten im Wald

Beitrag von Gast Do Aug 01, 2013 10:11 pm

Das Gegenüber von Hikari zögerte, antwortete aber doch. Als ein gewissser Zeera stelle er sich vor, und anscheinend wusste er nicht, was er hier macht. Interessant, interessant. Sollte sie sich vorstellen? Was würde es diesem Zeera bringen, wenn sie ihm ihren Namen verriet? Würde er sich davon schleichen, und Informationen über sie suchen? So leichtsinnig würde sie ihren Namen -diesmal- nicht verraten. Anscheinend wartete der Kopftuchträger tatsächlich auf Antwort ab, musterte sie genau - auch er war wohl übervorsichtig. Nein, eigentlich brauchte er sie gar nicht genaustens zu beobachten. Sie würde diesem Typen nichts tun, so lange er nichts tat, auch wenn man diese Möglichkeit wirklich nicht ganz ausschließen konnte. Aber was sollte die Langhaarige nun sagen? >>Ich verrate dir meinen Namen nicht, bitte geh weg?<< Nein, das nicht. Vielleicht einfach das, was sie denkt. Aber wiederum, wieso hatte sie nach seinem Namen gefragt? Nach dieser Überlegung sollte sie vielleicht wirklich ihren Namen nennen. „Ich bin bekannt als Hikari“, sagte sie nur. Vielleicht wird sie es eines Tages bereuen, vielleicht auch nicht. Vielleicht aber sollte sie einfach aufhören nachzudenken? Vielleicht sollte vielleicht zu ihrem Lieblingswort ernannt werden - eigentlich merkt die Braunhaarige erst jetzt, dass sie wieder mit ihren Gedanken abschweift, und von außen hin wohl gerade in die Luft schaut. Aber eins noch: Jetzt wo sie das Wort >>vielleicht<< ganz schön oft innerlich ausgesprochen hat, merkt sie erst, wie seltsam es eigentlich klingt. - Nein, jetzt ist wirklich Schluss mit diesem sinnlosen Gedankengang. Wieder konzentrierte sie sich auf ihr Gegenüber, hielt die Acht noch offen. Aber wie ein normaler Zivilist sah der Kerl nicht aus, wahrscheinlich ein Magier, und es könnte sogar sein, dass er ein fieser Magier oder so mit starker Magie ist, und irgendwas fieses vorhat, naja, was solche Magier eben machen.

[Ich hab keine Ahnung, wieso ich das Wort >vielleicht< so extrem in dem Post miteinbezogen habe, okay? xDD]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lichtung mitten im Wald Empty Re: Lichtung mitten im Wald

Beitrag von Gast Fr Aug 02, 2013 6:28 pm

Zeera wartete und wartete auf eine antwort von der Fremden Frau, sie sah so aus als ob sie genau nachdachte was sie ihm jetzt sagen solte. Als noch etwas Zeit vergin antwortete sie ihm doch "Ich bin bekannt als Hikari". Hikari so hiss sie also, er hörte diesen Namen zum ersten mal. Zeera wolte nicht unhöflich sein, "Freut mich dich kennenzulernen". Zeera wusste aber genau das er es nicht so mit Menschlichen Kontakten hatte, er verdrängte immer noch seine Erinnerungen und das auch aus gutem grund, er wolte sich nicht mehr an früher erinnern. "Ähh nun ja ich nehme mal an wir wissen beide nicht so genau was wir hier machen in diesem komischen Wald, also ich mach es mir hier mal bequem und hau mir etwas in den Magen". Zeera machte es sich auf dem Boden bequem und zog aus seiner Tasche eine Wurst herraus und Formte mit seiner Finsterniss Magie eine Klinge mit der er die Wurst in kleine Stücke zerschnit. Zeera staarte in den Himmel und verschlang ein stücken nach dem anderen. Ihm war es eigetlich egal was Hikari jetzt dachte oder als nächstes vorhatte, er hatte selber nichts vor also kann sie hier bleiben oder was anderes tun.

Reden, Denken, andere Personen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lichtung mitten im Wald Empty Re: Lichtung mitten im Wald

Beitrag von Gast Sa Aug 03, 2013 5:15 pm

cf: Straßen von Magnolia

Nachdem das Mädchen sich etwas ausgeruht hatte, ging sie Richtung Wald, um einwenig zuspaziern. Sie lief den Weg entlang und bemerkte Stimmen. Ran ging etwas langsamer und begutachtete die Lage. Aber so wie es ausah, waren sie wohl nicht gerade in einem Kampf. Sogar im Gegenteil. Einer saß auf dem Boden und aß eine Wurst. Das Mädchen ging weiter und kam schließlich auch an ihnen vorbei. "Guten Appetit wünsch ich mal" sagte sie und lächelte kurz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lichtung mitten im Wald Empty Re: Lichtung mitten im Wald

Beitrag von Gast Sa Aug 03, 2013 6:42 pm

„Freut mich dich kennenzulernen“, gab Zeera ansonsten nur noch von sich. Dannach setzte er sich auf den Boden, formte vermutlich mit seiner Magie eine Klinge, und aß in Ruhe? Keine Ahnung, wie diese Situation einzuschätzen war, aber was war das für eine Magie? Formen konnte er auf jeden Fall damit kontrollieren zu können. Und etwas Böses hatte er wohl auch nicht im Sinne, aber sich ebenfalls hinsetzten und zu essen hatte sie sicher nicht vor.
Nach einer Zeit kam auch ein Mädchen vorbei, und wünschte guten Appetit. Nunja, das galt wohl an Zeera, Hikari aß im Moment nichts, und hatte es auch nicht vor. Aber wenn sie das Mädchen da genau betrachtete... an ihrem linken Oberarm, da hatte sie das Gildenzeichen von einer ganz bestimmen Gilde. Sabertooth. Wenn sie schon aus der selben Gilde wie Hikari selbst war, konnte es wohl nicht schaden, sie auch einmal anzusprechen, nicht wahr? Das setzte die Braunäugige auch in die Tat um. „Ich esse zwar nicht, aber danke... Wie ich sehe, bist du auch in der Gilde Sabertooth?“, entgegnete sie ihr schließlich.

[Postingsreihenfolge: Zeera - Ran Nozomi - Hikari]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lichtung mitten im Wald Empty Re: Lichtung mitten im Wald

Beitrag von Gast Sa Aug 03, 2013 9:50 pm

Es war ruhig Hikari sah nicht so aus, als ob sie etwas essen wollte, aber auch nicht das Sie noch etwas anderes zu tun hatte. Zeera genoss die Ruhe als plötzlich jemanden reden hörte. "Guten Appetit wünsch ich mal", Zeera drehte sich um und sah eine zweite junge Frau, die plötzlich neben ihnen stand, bevor er etwas sagen konnte, antwortet Hikari schon. "Ich esse zwar nicht, aber danke... Wich ich sehe, bist du auch in der Gilde Sabertooth?", das fand Zeera interessant jetzt wusste er schon mal das die beiden in der Gilde Sabertooth waren, aber nach dem Satzbau von Hikari wusste er auch das sich die beiden wohl zum ersten mal trafen oder ist das eine Falle? er blieb weiterhin aufmerksam. "Ohh hallo und danke und wer bist du?". Zeera schaute kurz zu Hikari und dann wieder zu der Fremden und stand dann auf.

Reden, Denken, andere Personen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lichtung mitten im Wald Empty Re: Lichtung mitten im Wald

Beitrag von Gast So Aug 04, 2013 8:00 pm

Ran wurde zuerst von dem anderen Mädchen begrüßt und sie erkannte auch sofort,dass sie zur Sabertooth Gilde gehörte. Aber das war ja anhand dem Zeichen nicht schwer zu erkennen. "Ja genau... ich bin in der Sabertooth Gilde. Da du auch sagst, nehme ich mal an, dass du ebenso in der Sabertooth Gilde bist oder? Denn wir sind uns glaub ich noch nicht begegnet od?" sagte sie und lächelte kurz.
Nun bemerkte wohl auch der Junge sie und begrüßte sie ebenfalls und fragte, wer sie denn sei. "Mein Name ist Ran Nozomi, freut mich euch kennen zulernen" entgegnete sie ihnen. "Und wer seid ihr denn?" fragte sie und schaute die beiden fragend an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lichtung mitten im Wald Empty Re: Lichtung mitten im Wald

Beitrag von Gast So Aug 04, 2013 8:22 pm

„Nein, soweit ich weiß nicht“, entgegnete die Bruanhaarige auf Rans Äußerungen. Nun ja, immerhin hatten sie sich jetzt getroffen. Ihre Gildenkameradin wirkte eigentlich ganz symphatisch, und sie stellte sich als Ran vor, nachdem Zeera sie gefragt hatte. „Uhm... freut mich auch. Mein Name ist nebenbei Hikari Ookami“, stellte sie sich auch vor, ohne ein Zögern, im Gegensatz zu Zeera. Vielleicht weil Ran ein Gildenmitglied war? Nun ja, wenn man Vertrauen zum Gegenüber hat, ist es auch ersichtlich leichter... Aber eigentlich könnte man Gildenstempel auch ganz schön leicht kopieren. Aber das schien wohl nicht der Fall zu sein, hoffentlich...

 [Minipost ]

 [Postingsreihenfolge: Zeera - Ran Nozomi - Hikari]


Zuletzt von Hikari am Mo Aug 05, 2013 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lichtung mitten im Wald Empty Re: Lichtung mitten im Wald

Beitrag von Gast Mo Aug 05, 2013 6:31 pm

Jetzt waren sie zu dritt auf der Lichtung, jeder von ihnen hatte keinen wirklichen grund warum er hier her gekommen ist und auch keiner von ihnene wusste was sie jetzt machen solten. "Ach ja mein Name ist Zeera", Zeera schaute sich um es hatte sich nichts geändert um sie herrum. "So was machen wir jetzt?, ich denk mal ihr beide seit auch Magier, ich nutze die Kraft der Finsternis Magie". Zeera war einfach so langweilig und wenn ihm langweilig ist musste er mit seiner Magie etwas herrum spielen. Zeera machte es isch bequem und machte sich bereit seine Magie spielen zu lassen, er schaute sich um und ließ aussen ihren Schatten ein paar schwarze Kugeln in die Luft steigen und formte sie alle zusammen zu einer großen Kugel, diese Kugel verformte er zu einem Ring und aussen an dem Ring ließ er lauter Klingen entstehen wie bei einer Säge und dann begann er diesen Kreis zu drehen und warf ihn gegen einen Baum und teilete ihn mit einem Schlag in zwei Hälften.

Reden, Denken, andere Personen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lichtung mitten im Wald Empty Re: Lichtung mitten im Wald

Beitrag von Gast Mo Aug 05, 2013 9:50 pm

Nachdem sich die anderen auch mit ihrem Namen vorgestellt hatten, gab Zeera sogar seine Magie preis. Er hatte also die Kraft der Finsternis Magie. Das Mädchen war sehr erstaunt darüber, da sie mit dieser Magie so eigentlich noch nicht viel zu tun hatte. "Eine Finsternis Magie. Hört sich ja mal interessant an." entgegnete sie ihm "Ich hab die Wasser Magie." erzählte sie und schaute dem Jungen zu, wie er ihnen etwas vorführte. Das Mädchen beobachtete ihn und war erstaunt, wie er den Baum damit entzweite.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lichtung mitten im Wald Empty Re: Lichtung mitten im Wald

Beitrag von Gast Di Aug 06, 2013 11:54 am

Zeera und Ran offenbarten sich scheinbar gegenseitig die Magie, während Zeera sogar eine kleine Art Demonstration vorführte. Gar nicht schlecht, die Magie war auf jeden Fall stärker als die ihre, nun ja, sie konnte wohl ganz schlecht einen Baum mit hilfe eines Spiegels spalten, nicht? Finsternis Magie, hm... Hikari hatte noch nie einen Fnisternis-Magie Nutzer gesehen, aber anscheinend konnte man viel mit dieser anstellen. Mit der Magie hatte er vorhin ja auch seine... Mahlzeit geschnitten, ganz sicher. Ahja, Magie konnte man auch für ganz unerwartete, alltägliche Zwecke nutzen. Aber auch Ran verriet ihnen, welche Magie sie nutzte. Und zwar die Wasser Magie. Zu dieser elementaren Magie gab es ja viele Arten, eigentlich ziemlich interessant. „Ich benutze die Spiegel Magie“, gab auch schließlich die Langhaarige selbst kund. „Aber diese ist sicher lange nicht so interessant wie die Eure!“, fügte sie noch hinzu. Jawohl, Spiegelmagie-Nutzer waren gar nicht so selten. Die Braunäugige hatte schon andere gesehen, auch wenn der eine oder andere ihr einen kleinen wenig unterlag. Es gab viele Magiearten auf der Welt, und immer mehr zu sehen konnte wirklich spannend sein.

[Postingsreihenfolge: Zeera - Ran Nozomi - Hikari]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lichtung mitten im Wald Empty Re: Lichtung mitten im Wald

Beitrag von Gast Di Aug 06, 2013 6:43 pm

Zeera hörte Ran aufmerksam zu, sie besitzt also die Wasser Magie gut zu wissen. Hikari offenbarte ihnen beiden auch ihre Magie sie besaß die Spiegel Magie, er hatte noch nie zuvor von die Magie gehört, aber es hörte sich interessant an. "Also die Wasser Magie und die Spiegel Magie das hört sich doch nicht so schlecht an". So jetzt war es Zeera wieder langweilig, aber jetzt wusste er wenigstens schon welche Magie sie beide benutzten. "So jetzt wissen wir schon etwas mehr über uns, aber was machen wir jetzt wir wissen nicht mal warum wir hier sind oder was wir tun sollen ausser hier rumzustehen?". Er wolte nur von ihnen wissen ob einer von ihnen beiden eine gute idee hatte, oder einen vorschlag machen konnte damit ihm nicht so langweilig ist. Er dachte noch einmal darüber nach warum er in diesen Wald gegangen ist, er hatte überall hin gehen können aber aus irgendeinem grund ist er hier her gekommen aber er konnte sich beim besten Willen nicht daran erinnern.



 Reden, Denken, andere Personen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lichtung mitten im Wald Empty Re: Lichtung mitten im Wald

Beitrag von Gast Mi Aug 07, 2013 7:42 pm

Nun hatte jeder seine Magie preis gegeben. Aber so wie es aussah, fand jeder die andere Magie ebenso interessant. "Eine Spiegel Magie... hört sich ja sehr interessant an." Das Mädchen hatte von den beiden Magien noch gar nicht so viel gehört.
Auf Zeeras Frage, was sie jetzt machen sollten und dass wir nicht mal den Grund wissen würden, warum wir hier sind, musste sie kurz nachdenken. "Ja hm... wir könnten ja auch einfach so durch die Gegend laufen... oder was schlägt ihr vor?" fragte sie und schaute Hikari und Zeera an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lichtung mitten im Wald Empty Re: Lichtung mitten im Wald

Beitrag von Gast Fr Aug 09, 2013 6:12 pm

Die anderen beiden schienen wohl wirklich nicht zu wissen, warum sie nicht hier waren. Hikari eigentlich schon, aber das war ja nicht wichtig. Zeera wollte wohl aktiv werden, und nicht mehr nur weiter hier rumstehen, was sie selbst teilweise wirklich nachvollziehen konnte. „Rumlaufen?“, reagierte sie auf Rans Vorschlag. Aber eigentlich genau das hatte sie die ganze Zeit hier gemacht. Das konnte sie so auch gleich fortsetzten. „Sicher, ich war sowieso gerade dabei... Aber wir könnten auch eine kleine Demonstration von unseren Kräften versuchen“, fügte sie noch einen Vorschlag hinzu zu. Im Sinne eines Kampfes, eigentlich. Dann könnten sie auch gleich die Magien der anderen betrachten. Welchen Vorschlag sie nun nahmen, war der Langhaarigen relativ egal. „Hast du nicht auch einen Vorschlag, Zeera?“, nun ja, wahrscheinlich nicht, aber vielleicht hatte er ja schon etwas im Sinn, dass er fragte.

[Postingsreihenfolge: Zeera - Ran Nozomi - Hikari]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lichtung mitten im Wald Empty Re: Lichtung mitten im Wald

Beitrag von Gast So Aug 11, 2013 1:43 pm

Zeera hörte ihnen beiden aufmerksam zu, am Schluss hatten sie zwei Möglichkeiten entweder wieder durch den Wald zu laufen oder ihre Kräfte zu demonstrieren.
"Mir persönlich fällt nichts Gescheites ein, was wir tun könnten aber das mit der Magie Demonstration gefällt mir, aber wer soll anfangen ein kleiner Spaß Kampf oder so was in der Richtung". Zeera hatte ihnen ja schon einen kleinen Einblick in seine Kräfte gegeben, aber das war ja nicht einmal 1% seiner magischen Leistung er hatte noch ein Paar andere Tricks auf Lager und er freute sich schon sie mal wieder einzusetzen. Er musste dennoch auf der hutt sein es könnte auch nur alles eine Falle sein den wie hoch ist die warscheinlichkeit das sich zwei Gildenmitglieder der gleichen Gilden zufällig hier her verschlagen?, natürlich ist es möglich aber dennoch ist die Chance gering, Zeera hatte es eh nicht so mit Leuten zu vertrauen oder so was in der Art so was brauchte bei ihm immer viel Zeit. Er hatte aber nichts zu verlieren darum gab er ihnen die Chance zu zeigen, dass sie keine bösen Absichten haben.

Reden, Denken, andere Personen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lichtung mitten im Wald Empty Re: Lichtung mitten im Wald

Beitrag von Gast So Aug 11, 2013 6:37 pm

Nachdem Hikari vorgeschlagen hatte, dass man auch eine Art von Demonstration der Kräfte zeigen könnte, war sie zunächst etwas skeptisch. Denn dann wussten sie ja über ihre Kräfte und alles Bescheid. Aber das Mädchen würde dann auch mehr über die andere Kräfte erfahren, von denen sie gerade nicht all zu viel wusste. Also konnte es ja nicht gerade schaden.
Hikari schien wohl schon davor umhergelaufen zusein, denn sie erwähnte, es ja schließlich auch.
Ran nickte dann auch, als dann Zeera ebenfalls Hikaris Vorschlag zustimmte. "Hm... Ein Spaß Kampf wär auch nicht schlecht..." nickte sie zustimmend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lichtung mitten im Wald Empty Re: Lichtung mitten im Wald

Beitrag von Gast So Sep 08, 2013 1:22 pm

[Tut mir wirklich verdammt leid, dass ich solange zum posten gebraucht habe, ich versuchs das nächste Mal früher. e.e]

„Dann ist es ja beschlossene Sache“, stellte Hikari noch einmal fest. Wenn jemand jetzt zurücktreten wollte, und nicht kämpfen will, sollte dieser es jetzt tun. Aber es würde schon keiner stark verletzt oder umgebracht werden. Schließlich war das nur eine Art Demonstration, und ein Spaßkampf, wo man es wirkich nicht übertreiben sollte. „Wo wollt ihr denn kämpfen? Ist es euch hier denn recht? Allerdings ist es hier relativ eng“, erwähnte sie nebenbei nochmal. Naja, die Bäume würden nicht im Weg stehen, sicher nicht. Wenn Zeera schon so einfach einen Baum spalten konnte, würden mehrere davon sicher auch nicht viel ändern. Wobei, falls das ein echter Kampf wäre, würde Hikari wahrschenlich gegen Ran oder Zeera verlieren. Je nachdem... Aber am Rande überlegt, war es vielleicht doch keine so gute Idee. Schließlich war Zeera aus einer anderen Gilde, und wenn er wüsste, was Ran oder sie selbst für Magie benutzten, könnte er diese Informationen ja nutzen, um eines Tages etwas gegen sie in der Hand zu haben. Aber wiederum würde auch er etwas über seine Magie preisgeben, also machte es wahrscheinlich nichts, und er schien auch nicht feindlich gesinnt zu sein, sonst hätte er wohl schon lange zu geschlagen. Außerdem ist es für einen Rückzieher eh zu spät, also sollte man aufhören, sich Sorgen zu machen, und sich dem gleich folgendem Demonstrationskampf widmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lichtung mitten im Wald Empty Re: Lichtung mitten im Wald

Beitrag von Gast Di Sep 10, 2013 7:17 pm

Alle waren einverstanden mit einem kleinen Übungskampf, Hikari fragte sie ob es ihnen hier recht war oder ob sie sich einen Platz suchen solten wo man mehr Platz hatte."Also ich habe nichts dagegen das wir hier kämpfen, oder wie sieht ihr das?". Zeera machte sich keine Sorgen, die beiden Frauen waren vielleicht aus anderen Gilden aber er glaubte nicht daran das Sie ihm etwas böses antun wollten. Er schaute sich noch einmal um er könnte die bäume als Deckung nutzen und aus dem Toten Winkel anzugreifen, er wollte natürlich auch keinen von beiden verletzen deswegen musste er auch genau aufpassen welche Techniken seiner Magie er einsetzte und welche er lieber für sich behielt. Es wehte ein leichter Wind durch die Bäume und um sie herum konnte man nichts hören außer das Rascheln der Bäume sie waren alle ganz allein nicht das aufeinmal eine Fremde Person auftauchte und sie angriff oder dachte sie würde sich hart bekämpfen und sich einmischen würde.

Reden, Denken, andere Personen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lichtung mitten im Wald Empty Re: Lichtung mitten im Wald

Beitrag von Gast Mi Sep 11, 2013 6:30 pm

Wie es schien, wollten alle einen Spaßkampf machen. Hikari fragte, ob der Platz außreichen würde. Ran schaute sich noch kurz um, um die Lage genauer zubetrachten. Das Mädchen hatte nichts dagegen und stimmte Zeera deshalb zu. "Ja also ich finds hier auch nicht schlecht." Sie hatte zwar kurze Bedenken, dass irgendetwas schlimmes dabei passieren könnte, aber sie schätzte die zwei so nicht ein. "Also fangen wir dann an oder, wenn alle einverstanden sind?" fragte sie und schaute die beiden an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lichtung mitten im Wald Empty Re: Lichtung mitten im Wald

Beitrag von Gast So Okt 06, 2013 12:45 pm

Alle waren einverstanden sich hier zu duellieren, Zeera stellte sich vor Ran "Also fangen wir beide an würde ich mal sagen". Zeera ging zehn Schritte von Ran weg und drehte sich dann zu ihr, er wollte gerade anfangen seinen ersten Angriff auszuführen als plötzlich eine Telepathische Nachricht ihn erreichte, "Zeera Kehre zur Gilde zurück es gibt Arbeit für dich". "Ran ich glaube wir müssen unseren Kampf verschieben ich habe gerade eine Nachricht erhalten und soll zur Gilde zurück kehren ich soll irgendwas erledigen tut mir leid man sieht sich". Zeera rannte los Richtung Magnolia.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lichtung mitten im Wald Empty Re: Lichtung mitten im Wald

Beitrag von Gast So Okt 06, 2013 1:15 pm

Zeera fragte Ran ob sie mit dem Kampf anfangen wollen würde. Das Mädchen war natürlich einverstanden, denn sie hatte ja nichts dagegen gehabt. "Ja klar können wir machen." Als dies nun geklärt war, lief Zeera ein paar Schritte vor und stellte sich so hin, dass sie sich im Blick hatten. Ran machte sich kampfbereit und wartete auf den ersten Angriff von ihm. Doch dann meinte er eine Nachricht bekommen zu haben und er müsste schnell wieder zur Gilde zurrück. Sie war zunächst überrascht und schaute ihn etwas verwirrt an "Okey dann verschieben wir es einfach. Bis dann Zeera." Als er gegangen war, entschloss auch sie sichd dafür, wieder zu ihrer Gilde zurrück zukehren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lichtung mitten im Wald Empty Re: Lichtung mitten im Wald

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Papierkorb :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten