Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Rias Gremory - Jiyu West EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Rias Gremory - Jiyu West EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Rias Gremory - Jiyu West EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Rias Gremory - Jiyu West EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Rias Gremory - Jiyu West EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Rias Gremory - Jiyu West EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Rias Gremory - Jiyu West EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Rias Gremory - Jiyu West EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Rias Gremory - Jiyu West EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Rias Gremory - Jiyu West

2 verfasser

Nach unten

Rias Gremory - Jiyu West Empty Rias Gremory - Jiyu West

Beitrag von Gast So Mai 24, 2015 10:33 pm



Steckbrief


Bild:

Spoiler:
Spoiler:

Vorname: Rias

Nachname: Gremory

Alter: 18

Geschlecht: Weiblich


Aussehen:
Rias ist wahrlich eine Person, bei welcher man nicht weiß, wo man mit einer Beschreibung des Aussehens anfangen soll, da es an ihr einfach viele Dinge gibt, welche ausschlaggebend sind, wie zum Beispiel ihr Lächeln, oder ihre tiefen, blauen Augen, welche, auch wenn der Schein trügt, die Seele von anderen herausstarren können. Wenn man mit den Haaren anfängt, bemerkt man schnell die rote, ungezähmte Mähne der Dame aus dem Hause Gremory, mit ihrer einzelnen Strähne, welche von ihrem Scheitel weg steht, quasi ihr Markenzeichen, etwas, was sie prägte. Die roten Haare gehen bis zu ihren Füßen, um genau zu sein sind die Haare beinahe genauso lang wie Rias groß ist, ungefähre 1.70m, während sie auf ein Gewicht von guten 55 Kilo kommt, für eine Dame mehr wie genug, trotzdem im Durchschnitt zu wenig. Von ihren Haaren abgesehen, haben ihre Augen wohl den größten Kontrast, denn das Blau, welches aus ihnen heraussticht, ist unüblich für das Hause Gremory, denn weder ihre Mutter, noch ihr Vater hatten blaue Augen, woher kamen sie nur, waren sie eine Anomalie der Gene, oder wusste Rias etwas nicht? Ihr kleines Stupsnäschen, ihr zierlicher Mund runden ihr Gesicht noch ab, denn sie ist eine Schönheit, das weiß sie auch von sich selbst, leider laufen ihr deswegen auch viele Männer nach, welche sie mit, auch unschönen Mitteln, von sich bringt, denn ihr Aussehen darf man nicht falsch einschätzen. Meistens trägt sie ein Oberteil, welches einem Hemd ähnelt und eine Art Krawatte, welche mehr eine Schlaufe ähnelt. Das Hemd ist beim Kragen zugeknöpft. An den Schultern ist das Oberteil dunkel, ebenso unter ihrer Oberweite, nur diese sticht in einem weißen Stoff heraus, nun, ihre Kleidung bestand auch aus zwei Teilen. Das weiße war das Hemd, während das schwarze nur Anhang war, ähnlich wie ein Mantel, nur, dass es vorne noch ein wenig zum Knöpfen war, so ist die Kleidungswahl der jungen Dame vielleicht skurril, doch gefällt es ist. Als Unterteil trägt sie meistens einen violetten Rock mit weißen Rüschen, denn ihr gefallen diese Dinger, diese erinnern sie an viel Schönes. So bleiben nur noch die Beine mit ihren Füßen. Es gibt Tage, wo sie dünne Strumpfhosen oder sogar Strapse anzieht, allerdings bleibt sie meist bei dünnen Socken und altmodischen Schuhen, schließlich möchte sie nicht überall auffallen, auch wenn sie das leider tut. Vielleicht trägt sie diese Monturen, da sie einfach normal sein möchte, denn sie braucht die Flexibilität und Freiheit, sodass sie sich schnell und einfach bewegen kann. Viele halten sie aufgrund ihrer roten Haare für eine Person, welche sie nicht sein möchte, sie allerdings tief im Inneren ist, eine Vertreterin vom westlichen Teil von Jiyu, dem Teil, welcher dem Osten den Krieg schwor, der Teil, welcher nicht nachgeben wird.

Familie:
Hier kommen eure Familienangehörigen hin. Bitte beschreibt sie auch etwas genauer


Informationen


Charakter:
Sie setzt ihren Willen durch, egal was sie erwartet. Dieser Charakterzug ist wohl einer der stärksten in ihrem Leben, denn sie hat wirklich keine Reue, keine Scheue oder keine Angst vor allem, wenn sie etwas begehrt, was außerhalb ihrer Reichweite ist, dieser Eifer, diese Zielstrebigkeit verfolgt sie wahrlich. Sie mochte schon immer die Dinge, welche sie nicht bekommen konnte, denn früher musste sie auf vieles verzichten, doch das sollte so nicht mehr sein, sie will sich nun alles zurückholen, was sie damals nicht bekommen konnte, oder einfach nicht machen durfte, konnte, sollte, was auch immer – Es war Zeit den Spieß umzudrehen. Manchmal ist es auch selbst für sie interessant zu wissen, woher dieser Kampfgeist kommt, dieser Wille nicht aufzugeben, egal wie aussichtslos die Situation ist, doch so ist sie eben, das ist Rias, sonst wäre sie nicht sie. Doch natürlich gibt es auch neben der ‚hart wirkenden‘ Rias eine nette Person, mit welcher man lachen kann, denn auch sie hegt Gefühle und kann sogar so etwas wie ‚Liebe‘ empfinden oder sogar verspüren, so unwahrscheinlich und unglaubwürdig es auch scheint. Sie ist zwar eine hart zu knackende Person, doch tief im Inneren möchte sie auch geliebt werden, Nähe spüren so wie beinahe alle weiblichen Wesen in ihrem Alter, wäre da nicht ihr Beruf, ihre Bestimmung. Wäre sie nicht Agent von West-Jiyu, hätte sie wohl schon viel mehr erlebt, wäre sie charakterlich anders geprägt, doch hatte sie es nicht abgelehnt in die Dienste der inneren Abteilung für Politik und andere diplomatischen Zwecke (DiP0) zu treten, einer Regierungseinheit, eine Eliteeinheit für Innere und Äußere Geschehnisse, eine Exekutionseinheit. Wenn sie im Dienste ist, hat sie keine Gnade mit niemanden, schließlich ist sie nicht umsonst die 1. Offizierin neben dem Anführer, quasi seine rechte Hand, wenn er sich die Hände nicht schmutzig machen möchte. Was soll man auch tun, wenn man keine Reue verspüren kann, ebenso keine Moral in den meisten Dinge, denn sie muss meistens eine Maschine sein, welche nur Befehle ausüben und vollbringen soll, ohne Nachzufragen oder die Befehle zu bezweifeln, eine perfekte Agentin.

Stärken:
Ihre Ausbildung unter den Diensten der (DiP0), einer Organisation zu welcher sie bis an ihr Lebensende loyal ist, ist wohl eine der größten Stärken welche sie aufweisen kann, denn durch sie bekam sie unglaublich viel Fachwissen im waffenlosen Nahkampf, kann Gegner schnell und effektiv ausschalten, allerdings auch in Kämpfen länger durchhalten, wie vielleicht andere derselben Abteilung, ein Allrounder im Kampf, solange er im Nahkampf stattfindet. Wie schon angesprochen ist ihre Ausdauer besser, doch wohl das Stärkste an der Ausbildung ist diese unglaubliche Geschwindigkeit und Präzision in ihren Schlägen und Tritten, sodass sie den Titel „Marquis des Todes“ trägt. Sie hat beinahe nur Stärken im Kampf, sowohl offensiv als auch defensiv. Im Offensiven, wie schon genannt die Schnelligkeit, Ausdauer und Präzision, doch fehlt es ihr auch nicht wirklich an der physischen Kraft, und wenn, dann macht sie diese elegant mit Technik weg. Im defensiven Bereich kann sie Angriffe gut vorausahnen, blocken. Auch ihr Charakter ist eine Stärke, denn dadurch, dass sie weder Reue noch Moral verspürt kann sie auch ohne Bedenken alles dem Erdboden gleichmachen, was ihr befohlen wird, denn sie haltet auch nicht vor unmoralische Taten ab, welche man nicht nennen braucht. Sie ist wahrlich eine Exekutive. Doch so brutal und gnadenlos sie auch ist, mithilfe von vielen Überlegungen und Taktik und weiblichen Charme, welchen sie aufgrund ihres Körpers auch perfekt ausspielen kann, muss sie nicht immer dem Weg des Blutes folgen, nicht immer, doch bevorzugt sie es trotzdem, denn sie mag keine Zeugen.

+ Waffenloser Nahkampf (Geschwindigkeit, Präzision, Effektivität, Technik)
+ Absolute Loyalität
+ Stahlharter Wille
+ Ausdauer im Kampf
+ Auch defensiv stark (Antizipation, Block, Finkheit)
+ Spürt keine Reue oder (meistens) Moral
+ Taktikerin, welche mit ihrem Körper und ihrem weiblichen Charme spielt


Schwächen:
Man kann es fast nicht glauben, dass Rias Schwächen hat, bei ihr scheint es einfach nicht zu passen, doch gibt es sie, sogar ein paar. Zwar hat sie im waffenlosen Nahkampf eine Heidenkraft und extrem viele Vorteile, auch wenn der Gegner eine Waffe besitzt, doch sobald es in den Fernkampf kommt, wird es für die Dame kritisch, denn sie bevorzugt ihn nicht wirklich, da sie eher auf den Nahkampf spezialisiert ist, im Fernkampf also relativ aufgeschmissen ist. Nebenbei ist sie aufgrund ihrer absoluten Loyalität allerdings auch schnell manipulierbar, wenn sie z.B.: von oben falsche Befehle erhält oder Dinge erledigen soll, welche normale Menschen niemals tun würden, da sie mehr Maschine, mehr Silhouette und Schatten von ihr selbst ist, als menschliches in ihr steckt, zumindest, wenn es um ihre Arbeit geht. Sie wohnt zwar im westlichen Teil Jiyus, doch trotzdem hat sie eine enorme Abneigung gegenüber Magie, doch eine größere gegen den Osten, so kombiniert sich das perfekt und ihre Rage könnte größer werden. Sie selbst besitzt keine Magie, dadurch kann sie auch in einen Nachteil geraten, wenn sie gegen Magier aus dem verfluchten Osten kämpft, sollten diese auch eine gewisse Stärke aufweisen und dann noch im Fernkampf agieren, dann hat sie es wirklich schwer, ohne Frage. Da sie eine Frau ist, sollte sie eigentlich eine Schwäche gegen vieles haben, doch fallen umso mehr weg, doch das, was sie am schwächsten macht, ist Liebe. Ja, Liebe. Sie weiß nicht wieso, doch jedes Mal, wenn sie an so etwas denkt, kann sie sich nicht mehr konzentrieren und verfällt in einen Zustand, in welchen sie kaum noch kämpfen kann, in welchem sie sich erinnert, welche schlimme und unmoralischen, bestialischen und welche Reuetaten sie doch schon ausführte. Vielleicht hat sie Angst davor, eine Person zu verlieren, welche ihr das Gefühl gibt, sie zu lieben?

- Fernkampf (Mangel an Fernkampftechniken)
- Hat es nicht immer leicht gegen Magier
- Schatten ihrer Selbst
- Absolute Loyalität
- Abneigung gegen Magie + Ost-Jiyu
- Manipulierbar durch Vorgesetzte
- Angst vor Liebe



Vorlieben:
+ Loyalität
+ Respekt
+ Ihren Titel
+ Technologie
+ Domination
+ West-Jiyu

Abneigungen:
- Respektlosigkeit
- Ost-Jiyu
- Magier
- Tradition
- Liebe
- Religion



Inventar:
gebt hier an was euer Charakter mit sich trägt

Kampffähigkeit


Magie:
Deokishiribo kakusan, die Kampfkunst der (DiP0)

Rokushiki ist eine Kombination aus Präzision, Geschwindigkeit und Effektivität, deswegen benötigt sie mehrere Jahre um sie zu lernen, doch Rias hatte diese Zeit, so konnte sie die Technik erlernen, allerdings gibt es noch mehre Stile von Angriffe, welche ihr noch nicht über die Hand laufen, auch wenn sie schon die rechte Hand des Anführers der (DiP0) ist, sie hat noch viel zu lernen, auch wenn sie schon zur Exekutive gehört.

Die "Zauber" von Deokishiribo kakusan benötigen keine Magie, da Rias selbst keine Magienutzerin ist, außerdem verstößt es gegen den Kodex, sollte man trotzdem Magie anwenden oder Anwender von ihr sein.

Zauber:

Janpu:
Janpu oder auch Mondschritt genannt ist eine Fähigkeit, welche Rias zwar Jahre an Training brauchen ließ, doch letztendlich konnte sie diese Fähigkeit erlernen. Mithilfe des Mondschritts kann sie, indem sie sich durch den Luftdruck abstößt, in der Luft laufen, Hacken schlagen und so äußerst Mobil auch in der Luft kämpfen. Nebenbei ist es möglich, auch hohes Tempo aufzunehmen, indem man sich dementsprechend abstößt. Janpu ist effektiv, um danach effektiv anzugreifen.

Seido:
Seido, der Lotus, ist eine Fähigkeit, mit welcher Rias einen Gegner kalt erwischen kann, indem sie ihren Finger mit enormer Geschwindigkeit in den Körper ihres Gegners bohrt und damit Verletzungen verursacht, welche ähnlich wie Schusslöcher sind. Alleine die Grundfähigkeit dauerte ein Jahr um sie zu meistern, doch Rias lernte mit jedem Jahr schneller und effektiver.

Seido „Oren“:
Seido „Oren“, oder auch Gelber Lotus genannt ist eine Fähigkeit, mit welcher Rias wahrlich enormen Schaden anrichten kann, denn sie bedient ihren Zeigefinger wie eine Pistole, stößt also mit hoher Geschwindigkeit nach vorne um Verletzungen zu erzeugen, welche Einschusslöcher ähneln. Doch anders wie bei der Grundtechnik, dem Seido alleine, stößt Rias mehrere Male schnell hintereinander zu, sodass mehrere ‚Einschusslöcher‘ entstehen können, wenn der Gegner unvorsichtig ist.


Seido „Five“:
Die fünffache Lotustechnik, ist wahrlich ein Angriff, bei welchem man nicht das Ziel sein möchte, denn Rias benutzt gleich alle fünf Finger auf ihrer Hand um damit gleich mehrere Einschusslöcher zu erzeugen, ist nebenbei auch eine ihrer stärksten Attacken.

Rengaku:
Der Rengaku, oder auch Sturmfuß ist eine Art des Angriffs mit den Beinen, indem er in einem unglaublich schnellen Tempo tritt, sodass eine Schnittwelle den Fuß verlässt und in einer Linie auf den Gegner zurast und dabei nicht halt vor materialisierten Objekten nimmt. Je nach Intensivität, kann sie sich schneller fortbewegen und effektiver schneiden.

Rengaku „Belle“:
Die Lotusblüten sind wahrlich schön anzusehen, doch nicht diese Technik, denn Rias lässt mehrere Tritte los, um vorerst kleine Schnittwellen, welche immer größer werden auf den Gegner loszulassen, welche ebenso wie die normale Technik sich ihren Weg durch Objekte und sonstiges bahnen.

Suteppu:
Suteppu, oder auch Rasur ist eine Fortbewegungstechnik, mit welcher Rias blitzschnell aus dem Sichtfeld verschwinden kann und in einen Umkreis von mehreren Metern erscheinen kann. Es ist quasi eine Bewegung im Stile einer Teleportion, enorm schnell. Suteppu kann verwendet werden um Angriffe auszuweichen und danach selbst einen zu starten.

Deokishiribo kakusan Ogi: Rokuogan:
Die wohl stärkste Attacke mit den Händen ist die Sechs-Königskanone, indem Rias die Fingerknöchel anstatt die Spitzen nimmt, erzeugt allerdings dadurch eine enorme Druckwelle, welche den Gegner, sollte er direkt getroffen werden, schwer verletzt. Bei dieser Fähigkeit entstehen keine ‚Einschusslöcher‘ allerdings basiert dieser Angriff mehr auf physischer Ebene, verletzt also mit purer Gewalt, anstatt von schneller, effektiver Präzision.



Kampfstil:
Wie Verhält sich euer Charakter im Kampf ?

Waffen:
/


Geschichte




Geschichte:
Schreibt hier die Lebensgeschichte eures Charakters auf.

Schreibprobe:
/



Zuletzt von Rias Gremory am So Mai 31, 2015 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rias Gremory - Jiyu West Empty Re: Rias Gremory - Jiyu West

Beitrag von Masao Masahiro So Mai 31, 2015 7:05 pm

Bevor hier zu viel geschrieben wird, was mit den Sachen zu tun hat, die mich stören, schreibe ich jetzt schonmal.

Die Zaubern, bzw Techniken, dass sie von One Piece kopiert sind macht zwar nichts, aber ich bitte um eine Unbenennung, sonst wäre es zu sehr kopiert. Sowas wie die CP0 oder CP9 gibt es nicht, wird es nicht und kann es nicht, wir sind in Fairy Tail. Wenn du eine Organisation in deiner Story einbauen möchtest, dann gerne, aber nicht unter solchen originalen Namen. Ich weiß nicht ob die Texte zu den Techniken auch kopiert sind, wenn doch, dann bitte auch diese selbst schreiben.
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 27
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Rias Gremory - Jiyu West Empty Re: Rias Gremory - Jiyu West

Beitrag von Kamiro Do Dez 31, 2015 2:12 pm

Ich nehme an, dass hier nicht mehr dran gearbeitet wird. Archiviert. Ansonsten bitte melden.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Rias Gremory - Jiyu West Empty Re: Rias Gremory - Jiyu West

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten