Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc
Passwort: FairytailKiyo`s Abwesendheit
2 verfasser
:: Papierkorb :: Altes Forum :: Community :: Abwesenheitsliste
Seite 1 von 1
Kiyo`s Abwesendheit
Soo Leute wollte euch nur mal sagen, dass ich jetzt das We komplett weg bin. Zudem werde ich nur selten da sein bis zum 24.5, da meine Abi Prüfungen bald sind
Gast- Gast
Re: Kiyo`s Abwesendheit
so Freunde ich hab heute die letzte Prüfung hinter mir. Ich werde das WE ein wenig eskalieren und werde wahrscheinlich Anfang der Woche wieder mit dem posten weiter machen.
Gast- Gast
hey leute sry das ich nicht bescheid gesagt habe aber ich habe im mom ein paar private probleme und werde mich jetzt so langsam wieder ans posten mache sry guys
Gast- Gast
Das ist kein Problem, Jo. Real Life geht immer vor. Passieren immer Sachen, welche man in kurzer Nähe nicht sagen kann bzw. auch vergisst Bescheid zu geben, also mach du dir da keinen Kopf.
Das wichtigste ist, dass du deine privaten Probleme erstmal in den Zaun kriegst, dass du die wieder beseitigst, dann kannst du dich langsam wieder auf das Forum konzentrieren, hier stresst ja nichts.
Wir hören uns sicherlich bald wieder, bis dahin! :)
Das wichtigste ist, dass du deine privaten Probleme erstmal in den Zaun kriegst, dass du die wieder beseitigst, dann kannst du dich langsam wieder auf das Forum konzentrieren, hier stresst ja nichts.
Wir hören uns sicherlich bald wieder, bis dahin! :)
Gast- Gast
so ganz unter uns, ich habs gemerkt :D
Kiseki- Anzahl der Beiträge : 63
Ich freue mich, dass du wieder da bist. Die verlorene Zeit musst du jetzt mit Zinsen zurückzahlen du Sack! :)
Gast- Gast
Hey Leute absolut worst case bei mir. meine wände sind aufgerissen (baustelle mein zimmer) und uni drückt momentan auch. hatte auch kaum zeit am pc verbracht und auch leider in der zeit nicht die kraft zum posten. Ich will mich bei allen PP's entschuldigen.
Gast- Gast
:: Papierkorb :: Altes Forum :: Community :: Abwesenheitsliste
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master
» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master
» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master
» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master