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Eris Bailie

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Eris Bailie Empty Eris Bailie

Beitrag von Gast Mi Jan 07, 2015 5:29 pm

Steckbrief





Bild:

Vorname: Eris

Nachname: Bailie

Alter: 24

Geschlecht: weiblich

Aussehen: 

Eris ist eine sehr hübsche, junge Frau. Ihr glänzendes, glattes, braunes Haar fällt ihr offen über den Rücken. Auf der rechten Seite ihres Kopfes, hat sie sich mit einem Teil ihrer Haare einen kleinen Dutt zusammengebunden, der durch eine schwarz-goldene Blüte verziehrt wird. Sie hat eisig-blaue Augen, welche herausstrahlen und wodurch auch ihre langen, schwarzen Wimpern gut zur Geltung kommen. Sie trägt dunkelrotes Lipgloss und hat eine sehr helle Haut, die man nahezu mit Schnee vergleichen könnte. Sie trägt ein kurzes Geisha Kimono, welches schwarz ist und mit rosa Blüten-Muster verziehrt wird. Dazu hat sie eine schwarze Strumpfhose und schwarze High Heals an. Um ihre Hüfte trägt sie einen, ebenfalls schwarzen, Gürtel und am Gürtel befindet sich ein Schwerthalter, darum trägt sie bei sich auch immer ein goldenes, säbelähnliches Schwert mit sich rum.

Familie: 

Adoptivvater: 
Wilhelm Bailie, wäre jetzt 58.
Wilhelms Dorf wurde ,als er klein war, von einem schrecklichen Dämon in Schutt und Asche gelegt. Nach diesem tragischen Massaker zog er mit seinen 7 Jahren zum Nachbardorf, welches damals mit seinem Dorf verfeindet war. Zu Wilhelms Glück wurde dieses nicht zerstört, jedoch musste er fürs erste oft auf der Straße um Geld betteln und es war für ihn sehr hart zu überleben, da ihn manche wie Dreck behandelten, weil manche die Feinschaft mit seinem Heimatdorf nicht vergessen hatten. Eines Tages, mitten im Winter, entdeckte ein etwas älterer Heer den halb-erfrorenen Wilhelm und fand schnell heraus, dass er ein Waisenkind und Obdachlos war. Wilhelm wurde also in ein Waisenhaus gesteckt, in dem er nur wenige Freunde hatte. Dafür war es ihm aber möglich zur Schule zu gehen und zu studieren und wollte hart für seine Zukunft arbeiten. Nach seinem Studium wurde er Geschäftmann und im Laufe der Jahre immer angesehener und reicher...Leider wurde er dadurch immer kaltherziger. So trug es sich aber zu, dass er mit einer Adligen heiratete. Wenige Jahre nach der Hochzeit kehrte er zu seinem Heimatsdorf zurück um zu sehen wie dort die Lage war. Zu seiner Verwunderung lag das Dorf nach so vielen Jahren immer noch in Trümmern doch da fand er auch einen kleinen Korb. In diesem Korb lagen zwei kleine Babys die schriehen und da Wilhelm soetwas nicht mitansehen konnte nahm er die 2 kleinen Kinder mit sich zurück. Seine Frau willigte sofort ein die Kinder zu behalten und so wurden die zwei kleinen Mädchen ihre Adoptivkinder.


Adoptivmutter: 
Maya Bailie, wäre jetzt 54.
Maya wuchs in einer adligen Famile auf und war eine hübsche Frau. Mit 20 Jahren heiratete sie Wilhelm und selbst wenn es eine Zwangsheirat war, lernte sie Wilhelm zu lieben. Doch das Paar konnte keine Kinder zeugen, was Maya sehr depressiv machte und war umso glücklicher, dass Wilhelm zwei, anscheinend ausgesetzte, Kinder mit nach Hause brachte. Sie nannten sie Selene (heute Eris) und Chariten und fanden schnell heraus, dass es sich um Zwillinge handelt. Maya zog die zwei kleinen Mädchen auf und liebte sie wie eine Mutter. Doch nach ein paar Jahren fingen die Adoptiveltern Präferenzen zu haben, da Chariten im Gegensatz zu Selene besser in der Schule war und als die Eltern erfuhren, dass Selene Magierin werden wollte, lehnten sie es schlichtweg ab, da es ein zu gefährlicher Job wäre. (Mehr dazu kommt in der Geschichte)


Zwillingsschwester:
Chariten, ist 24.
Chariten wuchs mit Selena (Eris) in einer adligen Familie auf, wobei sie aber nichts über ihren waren Hintergrund wusste. Sie war jedoch eine sehr gute Schülerin und benahm sich auch immer, im Gegensatz zu Selena. Und selbst sie wusste, dass die Präferenz der Eltern an ihr galt, doch das kümmerte sie wenig und sie und Selena wahren wie beste Freundinnen. Sie unterstützten sich gegenseitig und und streiteten sogut wie nie. Ihr Traum war es Medizinerin zu werden und als sie sah, dass Selena oft entmutigt wurde, da ihre Eltern dagegen waren, dass sie Magierin war, beschloss sie auch heimlich die Kunst der Magie zu erlernen und trainierte oft mit Selena in einem Versteck. Chariten wollte eine Runnen Magierin werden. Doch eines Tages verschwand sie und ab diesen Zeitpunkt brach eine Welt für Selena zusammen. Monate lange recherchen waren umsonst, denn sie wurde nicht wieder gefunden. (Mehr dazu kommt in der Geschichte)
           



Informationen

Charakter:


Eris ist eine eher ruhige Person die nicht gerne gestört wird. Sie ist immer sehr ernst, aber das heißt auch alles nicht, dass sie nicht mit anderen Personen in ihrem Umkreis interagieren kann. Ihr einziges Problem ist, dass sie nicht weiß wie sie mit anderen Menschen umgehen soll. Sie ist sehr hinterhältig und spielt oft gerne mit den Gefühlen anderer Menschen. Man könnte oft denken, dass sie sehr emotionslos ist, da sie keinem hilft und hilfebedürfigen Menschen mit einem kalten Blick stehenlässt. Sie ist oft ungeduldig und regt sich schnell auf. Sie ist jedoch auch eine sehr ergeizige Person, die auch für ihre Ziele und Träume kämpft. Leider ist sie seit dem Verschwinden ihrer Schwester, dem Hass, welcher Zeref verkörpert, zum Opfer gefallen und kann daher niemanden leiden. Ihre Eltern nicht, die nie an sie geglaubt hatten und seitdem ihre Schwester aus ihrem Leben verschwunden ist, gibt sie allem und jeden die Schuld daran, da sie soetwas nicht akzeptieren konnte. Sie ist deswegen eine sehr kaltblütige und blutrünstige Frau, welche kein Erbarmen kennt.

Stärken: 
-Ihre körperliche, sowie magische Kraft:
Physisch und geistig ist sie eine sehr starke Person, da sie viel trainiert und einen großen Kampgeist hat.
-Ihre Ruhe:
In gefährlichen Situationen ist es immer wichtig die Ruhe zu behalten, welche Eris auch besitzt.
-Ihre Intelligenz:
Selbst wenn sie eine Unruhe Stifterin in der Schule war, ist sie eine sehr kluge, junge Frau, die ein sehr großes Allgemeinwissen hat.
-Ihr Ergeiz:
Da sie sehr Ergeizig ist, ist sie jemand, den man nicht so schnell umstimmen kann und will ihr Ziel erreichen, koste es was es wolle. (Manchmal hat es seinen Nachteil)

Schwächen:

-Ihre Kalblütigkeit:
Sie ist jemand, der nur sehr schwer Freunde findet und ist vom Herzen aus unrein.
-Ihr Umgang mit anderen Menschen:
Auch dadurch fällt es ihr nicht leichter Freunde zu finden und oft verletzt sie auch Menschen dadurch.
-Ihre Rachedurst:
Sie will es der ganzen Welt dafür heimzahlen, dass sie ihre Schwester verloren hat, obwohl vielleicht niemand daran Schuld war.
-Ihre Mordlust:
Sie ist eine Magierin, die gerne Morde begeht, da sie ihre Wut gegen ihre Eltern an andere auslässt.

Vorlieben:

-Alles für sich gewinnen
-Alle anderen übertreffen
-Alleine sein
-die Dunkelheit
-Kämpfen
-Chaos

Abneigungen: 

-"Gefühlsdusseleien"
-Verlieren
-ihre Eltern
-schlechter als jemand anderes sein
-warten müssen
-In der Nähe anderer Menschen sein
-glückliche Gesichter sehen

Inventar:

-Säbelähnliches, goldenes Schwert
-einen silbernen, schon blutverschmierten Dolch

Kampffähigkeit


Magie: 
Eris ist eine Take Over Magierin, doch im Gegensatz zu Mirajane verwandelt sie sich nicht in Dämonen sondern in Götter, was überhaupt nicht zu ihrem Charakter passt. Sie hat bis jetzt 2 Take Over Formen, "Goddess Xáoc" und "Angel Fos".

Zauber: 

"Goddess Xáoc": 
Goddess Xáoc heißt übersetzt, so etwas wie "Göttin (des) Chaos", daher gleicht die Magie dieses Take Overs, der Demon Take Over Magie. Bei diesem Take Over trägt sie ein hautenges Lederanzug, mit einem Cape und mit großen schwarz-roten Engelsflügel. Ihre Frisur ist zu einem Pferdeschwanz zugebunden, wobei kein einziges Haar auf ihr Gesicht fällt und der Pferdeschwanz gegen Ende hin zugeflochten ist. Mit diesem Take Over kann sie die härtesten Sachen leicht zerstören und mit ihren Engelsflügel wird ihre Geschwindigkeit um ein 10-faches erhöht genauso wie ihre körperliche Kraft. Sie kann gewalttätige, gar tödliche Attaken in dieser Form auslösen und mächtige Zauber heraufbeschwören. Der große Nachteil bei diesem Take Over ist, dass sie leicht verwundbar ist und bei schwarzen Magiern, nicht viel wirken.


-Explosion: Dieser Zauber hat eigentlich keinen Namen, da Eris nur zu schnipsen braucht, damit der Boden auf irgendeinerweise 'explodiert'. Da der Gegner davon verwirrt und geschwächt wird kann Eris nach dieser Attacke eine ganze Reihe anderer Attacken machen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass der Gegner sofort wieder aufsteht.
-Göttliche Finsternis: Diese Attacke ist bei einem Kampf gegen mehrere Magier wirkungsvoll, da diese anfangen sich gegenseitig anzugreifen und sie für ca. 10 min Ruhe hat und ihre Gegner sich gegenseitig verletzen (klappt aber nur bei etwas schwächeren Magiern)
-Tod der Finsternis: Dieser Zauber ist im Nahkampf sehr nützlich, da sie dort mit schwarken 'Flammen' kämpft und mit dieser Attacke sehr viel Schaden anrichten kann.
-Klingen des Chaos: Sie kann ihrem Gegner tiefe Schnittwunden geben, die schwer zu entweichen sind
-Krallen der Xáos': Bei diesem Zauber wird der Gegner von unsichtbaren, krallenähnlichen Händen zu Eris hergezogen oder im schlimmsten Fall in Stücke gerissen. 






"Angel Fos":
Angel Fos heißt übersetzt "Lichtengel" und ist das exakte Gegenteil von "Goddess Xáoc" und ihrer Persönlichkeit. Wenn sie dieses Take Over anwendet erscheint Eris in ein goldenes Kleid, das ab den Knien transparent erscheint. Ihr Oberkörper wird von silbernen Metal bis zur Brust bedeckt und ist schulterfrei. Ihre freien Arme werden von leuchtenden Tätowierung geziehrt und ihr Haar ist leicht gelockt und sie trägt sie 
 nur über eine Seite. Fliegen kann sie anscheinend ohne Flügel. Der Vorteil ist, dass sie bei dieser Form einen hohen Schaden an "guten" sowie schwarzen Magiern zufügen kann. Auch bei diesem Take Over sind mächtige Attacken im Einsatz und man kann sie so auch nur schwer besiegen.
-Fos Sok: Dieser Zauber ähnelt einem Schuss, nur 10x größer. Ein riesiger Lichtstrahl wird dem Gegner entgegen geschoßen, welcher einen großen Schaden anrichten kann, dem Gegner sowie der Umgebung. In manchen Fällen, falls der Gegner schaffen sollte auszuweichen, kann sie mehrere dieser Strahlen, nacheinander/nebeneinander abschießen.
-Afieróno: Dies bedeutet 'weihen', mit diesem Angriff, verspüren diejenigen höllischen Schmerz, die sie an ihre Gegner ansieht, aber auch diese Attacke hängt von der Stärke des Gegners ab, je stärker der Magier, desto schwächer der Schmerz. 
-Göttliche Schönheit: Dieser Zauber gleicht dem Zauber 'Göttliche Finsternis', nur das es eine andere Wirkung zeigt: Sie kann den Körper des/der Betroffenen kontrollieren und auch so biegen wie sie will, was manchmal tödlich enden kann. Ein anderer Magier, der nicht betroffen ist, kann die Attacke auch stoppen, indem er Eris ablenkt.
-Lámpsi: Bei dieser Attacke glitzert es um den Gegner (im schlimmsten Fall glitzert auch der Gegner) und der Glitzer wird zur Explosion, alles um den Gegner explodiert.
-Cheirismós: Mit diesem Zauber kann sie ihre Umgebung, ob in der Natur oder z.B. in einer Halle, zu ihrem Vorteil und zum Nachteil des Gegners manipuliren, z.B. plötzlich einen Hügel unter sich/dem Gegener 'heraufbeschwören'

Kampfstil:
Eris kann anhand der Magie, die der Gegner benutzt, schell wissen welchen Take Over sie einsetzten muss. Auch die Bewegung und die Taktik des Gegners kann sie als ihren Vorteil nutzen. Wenn der Gegner zum Beispiel eher Wert auf die Kraft legt und sich nicht viele Gedanken macht würde "Angel Fos" sinnvoller sein da sie bei diesem Take Over eine Immense Kraft besitzt. Aber wenn sie erstmal einen Take Over augewählt hat legt sie weniger Wert auf die Taktik und vertraut ihrer Kraft und Schnelligkeit. Sie ist oft eine gefährliche Gegnerin und da ihre Take Overs viel Kraft verbrauchen kämpft sie Anfangs oft mit Schwert und Dolch. Mit ihrem reinen, goldenen Schwert legt sie ihre Gegner zu Boden, mit ihrem blutverschmierten, silbernen Dolch tötet sie ihre Gegner.


Waffen:
Goldenes Schwert, silberner Dolch, mit welchen sie im Nahkampf umzugehen weiß.




Geschichte


Geschichte:

Als Kind wurde Eris mit ihrer Schwester ausgesetzt. Wilhelm Bailie, ein großer Geschäftsmann, fand die beiden und so wuchsen sie in einer Adelsfamilie auf. Da die Namen, der 2 Babys unbekannt war wurden sie Selena (Eris) und Chariten genannt (Selena - Göttin des Mondes, Chariten - Göttin der Anmut). Beide wurden hübsche Mädchen, doch Chariten war damals ruhiger und disziplinierter als Selena, aber trotz dieser Unterschiede waren sie unzertrennlich. Als Selena Magierin werden wollte, akzeptierten ihre Eltern nicht ihren Traum und unterstützten sie sogut wie gar nicht. Chariten konnte dies nicht mitansehen und erlernte heimlich mit Selena die Magie. Doch als eines Tages Chariten verschwand brach für Selena eine ganze Welt zusammen. Und aus irgendeinem Grund gaben ihre Adoptiveltern Selena die Schuld, dass Chariten weg war. Sie wurde bei jedem kleinen Fehler von ihrem Adoptivvater geschlagen und es sollte in diesem Haus kein Wort von Magie geredet werden. Ihre Eltern meinten nämlich die Magie hätte Chariten aus ihrem Leben gerissen und dass es deshalb alles Selenas Schuld wäre. Jede Nacht weinte Selena in ihrem Bett wegen ihren Eltern, wegen Chariten...und so mehr sie weinte, desto mehr stieg der Hass in ihr gegen ihre Eltern. Und eines Nachts, da hatte sie sich nicht mehr unter Kontrolle. Sie nahm den silbernen Dolch, der preisgekrönten Kollektion ihres Adotivvaters und stach in dieser Nacht ihre Eltern ab. Dieser Dolch ist übrigens genau der gleiche den sie noch heute trägt und seit diesem Tag an hat sie ihn nie wieder gewaschen. Als ihr bewusst wurde was sie getan hatte...da hatte sie keine Schuldgefühle...sie fing nur an hysterisch zu lachen und floh. Nach einer langen Reise fand sie eine Sekte, die sie aufnahm. Dort perfektionierte sie ihre Magie und wurde immer mehr von Hass geprägt. Nach 2 Jahren, sie war 17, trat sie aus der Sekte heimlich aus. Auf ihrer weiteren Reise kam sie in vielen Städten und sie fing an das fröhliche Gelächter zu hassen. Wahrscheinlich war sie eifersüchtig und fragte sich immer wieder warum sie nicht glücklich sein durfte. In einer der Städte kaufte sie sich ein säbelähnliches, goldenes Schwert und sie fing an zu trainieren. Sie trainierte immer härter, sie wollte jedem überlegen sein. Als sie eines Tages einen Unterschlupf suchte kam sie an einer Burgruine an. Aber sie bemerkte die Immense Zauberkraft dieser Ruine und wurde noch neugieriger. Auf einem grabähnlichen Stein, stand in schönen, goldenen Schriftzüge "Die 13 Götter Earthlands" und darunter eine ihrunbekannte Sprache. Als sie diese las fing die Erde an zu beben und die 13 Götter Earthlands erschienen. Sie waren zwar nicht körperlich da aber sie bemerkte ihre Kraft, die ihren Körper in Stücke reißen wollte. Selena wehrte sich mit all ihrer Kraft doch sie konnte nicht, sie war noch zu schwach, zu unerfahren, zu jung. Und plötzlich spürte sie eine andere Kraft, weitaus dunkler, als die der 13 Götter. Es war Zeref. Der Gott des Todes. In ihrem Kopf hörte sie ein flüstern: "Wenn du mir, Zeref, den schlimmsten Magier der Geschichte, dienst werd ich dir helfen." und somit willigte Selena ein. plötzlich hörten die Götter auf an ihr zu ziehen und 11 von ihnen verschwanden. 2 von ihnen jedoch drangen in ihren Körper ein. "Du hast durch mich 2 Götter besiegt, die Götter Fos und Xáos. Dein Name ist somit jetzt "Eris", wie die Göttin der Zwietracht und des Streits.", und somit verschwand die Stimme aus ihrem Kopf. "Ich werde ihnen dienen, Meister Zeref", murmelte sie mit einem Grinsen. Und somit wurde sie eine schwarze Magierin, die auf ihrer Reise, jeden ihrer Opfer schlachtete und nicht einmal die Knochen übrig ließ.

Schreibeprobe:

Eris war auf dem Weg nach Fiore. Die wundeschöne Graslandschaft, die schönen Seen und die strahlende Sonne widerten Eris an. Sie lief einen Erdweg entlang und es war alles ruhig, doch plötzlich hörte Eris ein Rascheln. Unerwartet schmetterte ein großes Tier sie zu Boden. Eris stöhnte vor Schmerz und versuchte das Tier anzusehen. Mit zugekniffenen Augen sah sie, dass ein abscheuliches Gesicht und zwei glühend rote Augen sie anstarrten. Dieses Tier, nein, dieses Biest war wahrscheinlich 7 Meter hoch, mit gelben Hörnern, hatte ein zottliges, braunes Fell und abstoßende, große Krallen. Eine Kralle drückte auf ihr Oberkörper und aus dem Augenwinkel sah Eris eine andere Kralle, des Biests aufblitzen und es wollte ihr wahrscheinlich den Kopf zerschmettern. Die Kralle bewegte sich nach unten und Eris entwich geschickt der Attacke in dem sie ihren Kopf wegschob. "Jetzt endet das Spielchen!", rief sie und fasste ihr Schwert, sie bemerkte, dass ihr Arm blutete und höllisch wehtat, da sich ein Teil der Krallen des Biests sich in ihr Arm gebohrt hatte. Sie zückte das goldene Schwert und stach brutal in das Bein des Biests. Sie bemerkte dass sie keinen Druck mehr spürte, da das Biest aufheulte und sich versuchte vom Schwert zu befreien. Die Brünette rollte sich weg damit das Biest sie nicht noch einmal angreifen konnte und stand mit einem Salto wieder auf den Beinen. Das Monster war wieder auf allen vieren und schnaubte vor Wut. Eris egriff das Schwert, welches wieder zu Boden lag und griff das Biest an. Dieser versperrte ihr jedoch den Weg mit seinen großen Krallen. Die Take Over Magierin war aber darauf vorbereitet und entwich leicht den Krallen. Plötzlich stoppte sie und das Biest schaute verwirrt zu ihr. Sie sprang und wollte auf das Viech landen, doch der blockte die Attacke indem er ihr seine Hörner in den Bauch rammte. Sogleich flog Eris weg und landete gegen einen Felsen. Das Monster schnaubte zufrieden und wartete bis die Staubwolke, die sich gebildet hatte, verschwand. Das Biest war verwirrt: Eris war weg. Plötzlich spürte es etwas auf ihm landen. Es drehte seinen Kopf und da war sie, in ihrer "Goddess Xáos" Form. Das Biest schüttelte sich und Eris wurde wieder weggestoßen, doch anstatt, dass Eris stürzte war sie in der Luft, ihre schwarz-roten Engelflügel weit gespreizt. Mit einem schnipsen ihrerseits stürzte das Biest, der Erdboden unter ihm ist einfach so explodiert. Mit einem Angriffsschrei stürzte die Magierin auf das Biest zu und töte es mit ihrer Magie auf einen Schlag. Eris seufzte und nahm ihre normale Gestalt wieder an. Sie machte sich wieder auf den Weg nach Fiore als wäre nichts geschehen.


Okay, das wars dann ^^ hoffe mit der Schreibeprobe ist alles okay und dass ich nicht zu viele Rechtschreibfehler gemacht hab, habs jetzt auch nicht korrigiert :/ bin selber ein bisschen mit meinem Schreibstil bei der Geschichte unzufrieden, weil da irgendwie etwas fehlt :/ naja hoffentlich gefällt es euch trotzdem ^^ und weiß nicht ob man die Schwächen als wirkliche Schwächen gelten lassen kann :( Oh, und falls es so aussehen sollte als ob Eris unbesiegbar wäre dann tut es mir Leid, da sie auf jeden Fall besiegbar ist Wink

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