Kein Benutzer |
Eingangshalle / Sitzbereich
:: Papierkorb :: Altes Forum :: Alte Posts :: Fairy Tail
Eingangshalle / Sitzbereich
Gast- Gast
Re: Eingangshalle / Sitzbereich
Drinnen angekommen sah sie sich erstmal um. Es sah wirklich friedlich hier drin aus und entdeckte dann ein paar Sitzgelegenheiten, welche sie im Anschluss nutzen wollte. So begab sie sich in Richtung eines Tisches, an welchen sie sich so gleich auch setzte. Im Anschluss schaute sie natürlich weiter durch die Gilde, versuchte sie im Blick zu behalten und alles zu beobachten, damit sie mitbekam, falls hier irgendetwas falsch lief. Sie überlegte, ob sie nicht sogar einen Schritt auf die Gildenmitglieder zu gehen sollte, um in ein Gespräch zu geraten und genau dadurch noch mehr zu erfahren. Während sie nachdachte, stützte sie ihren Ellenbogen auf den Tisch und legte ihren Kopf mit ihrem Kinn auf ihre Hand, welche hochgestemmt war. Tief atmete sie ein und aus, ganz entspannt und nachdenkend. Wie sollte sie am besten vorgehen? Vielleicht würde sie auch einfach verschieden vorgehen.. oder es versuchen. Doch während sie überlegte, merkte sie gar nicht wirklich, dass es noch so etwas wie die Zeit gab, welche voran schritt. Und so kam es, dass sie nicht nur fünf Minuten hier rum hockte, sondern weitaus länger.
Gast- Gast
Nachdem Kaishi wieder stunden in der Bibliothek verbracht hatte machte sich der Fairy Tail Magier auf den Weg zu seiner Gilde. Natürlich war es voll und laut, so wie es immer war, aber trotzdem musste er irgendwie Sozial bleiben und in der Gilde auf dem Neusten stand bleiben. Nach einigen Minuten Fußmarsch kam der Grauhaarige auch an und öffnete die Große Tür die zur Halle führt. Schon fast wie ein Geist kam der Grauhaarige in die Gilde und fast niemand hat es wirklich bemerkt durch seine kleine Präsenz. Kaishi guckte sich etwas um, um einen Platz zu finden der nicht allzu voll war und mit dem er sich gut unterhalten ließe. Doch dabei fiel ihm eine Person auf die er zuvor nie gesehen hatte, diese Person hatte Lilane Haare und ein Hübsches Gesicht, wenn sie neu ist muss man sie doch sicher begrüßen oder? Sie wirkte so als wäre sie ganz schüchtern und nervös und würde Hoffen das sie gut aufgenommen wird, doch es konnte auch natürlich alles einen Anderen Grund haben, weshalb Kaishi sich nicht zu sehr auf die Vermutung stützt das sie Neu ist. Mit normalen Schritt tempo begab sich der Licht Dragonslayer auf den weg zur Unbekannten Frau und sah ihr in die Augen. ,,Ist der Platz noch frei?" Fragte der Grauhaarige höflich und zeigte auf den Stuhl ihr gegenüber, doch ohne lange auf eine Antwort zu warten saß sich Kaishi auf den Stuhl und legte einen Arm auf den Tisch und den anderen arm auf die Stuhl Lehne und studierte die Person mit seinen Blicken. ,,Wer bist du? du könntest Neu sein, aber es könnte auch ganz andere gründe haben warum du hier bist, also will ich sie mir erstmal anhören." Sprach Kaishi darauf los, hatte dabei aber einen Punkt vergessen. ,,Oh Natürlich wo bleiben meine Manieren? Ich bin Kaishi und du bist?" Fragte der Grauhaarige sie und wartet auf eine Antwort ihrerseits.
Gast- Gast
Der Fremde hatte gefragt, ob der andere Platz noch frei wäre, doch ehe Izanami sich dazu durchrang, zu antworten nach der inneren Verwirrung, hatte er sich schon hingesetzt. Natürlich hatte die Lilahaarige nichts dagegen gehabt. Er fragte, wer die Lilahaarige wäre und stellte die Vermutung auf, dass sie neu sein könnte, oder es andere Gründe geben könnte, warum sie hier war. Und er wollte sich diese gerne anhören, meinte er, ehe er sich vorstellte. Sein Name war also Kaishi. Izanami war sich im ersten Moment doch unsicher, wie sie diesem Fremden begegnen sollte. Wenn sie nun einfach abhauen würde, wäre das wohl mehr, als nur verdächtig. „He..hey!“, sagte sie also erstmal, wurde wahrscheinlich sogar etwas rot und musste erstmal durchatmen. Man hatte sie volles Rohr erwischt. „Ich - mein Name ist Izanami. Freut mich dich kennen zu lernen!“, entgegnete sie dann, stotterte zwar anfangs noch, fing sich dann aber und lächelte Kaishi an. Im Lügen war die Adachi leider ganz schlecht - und so musste sie sich irgendetwas überlegen. „Ich war noch nie vorher wirklich in einem Gildengebäude.. äh, weißt du? Und.. dann wollte ich mir eben mal eins anschauen - von innen. Es ist schön hier. Gehörst dieser Gilde an, Fairy Tail?“ Ganz gelogen war das ja nicht..
Gast- Gast
Gast- Gast
„Ich... schätze, dass ich jetzt gehen sollte.“ Izanami sah den Weißhaarigen an. Oh Gott, das musste nun doch wirklich total komisch rüber kommen. Sie musste eindeutig üben, so etwas seriöser anzugehen. Und.. klüger. Sie ließ sich leider noch viel zu schnell verunsichern. „War nett mit dir. Wirklich!“ Kurz lächelte Izanami nochmals, um hoffentlich nicht zu.. komisch rüber zu kommen. Oder unfreundlich. Aber sie wusste sich wirklich nicht zu retten. Sie nahm als Argument, dass er auch nicht auf ihre Frage reagiert hatte.
Gast- Gast
Gast- Gast
„Okay.. okay. Also erstmal: ich bin kein Feind dieser Gilde. Ich will euch gewiss nichts Böses, das verspreche ich dir.“ Und Izanami log gewiss nicht, denn sie war niemand, der friedlichen Menschen etwas antun könnte. Und diese Gilde war friedlich -und freundlich. Sie hatte gar keinen Grund dazu, irgendetwas zu tun. „Wie soll ich sagen.. ich bin wirklich noch nie wirklich in einer Gilde gewesen. Weil..“ Konnte sie das wirklich so offen zu geben? Sie sah sich kurz um, ehe sie Kaishi ansah. „Ich gehöre zum Rat Era. Ich bin nur hier, weil wir schauen müssen, ob in den Gilden wirklich alles gut läuft und und keine Gilde austrickst und sie in Wahrheit Dinge tun, die sie eigentlich nicht tun dürfen. Verstehst du?“ Sie hoffte wirklich auf sein Verständnis. Denn sie wollte nicht, dass jemand schlecht von ihr dachte. Denn sie war nicht schlecht.
Gast- Gast
Gast- Gast
Kaishi glaubte ihr und ohne es wirklich zu geben zu wollen, war Izanami erleichtert. Ihre Erklärung - die der Wahrheit entsprach, hatte ihn überzeugt, obwohl er vorher dohc so skeptisch gewirkt hatte. Denn Izanami wollte gewiss keinen Kampf anzetteln, nur weil sie die Wahrheit sagte - oder eben, wie zuvor, verschwiegen hatte. Aber so schien nun wohl alles gut verlaufen zu sein. Verwundert sah sie den Weißhaarigen jedoch an, als seine Hand auf ihren Kopf landete - und ihre Frisur zerstörte! Als er die Hand wieder runter nahm, richtete die junge Magierin ihr Haar. Dann lächelte sie Kaishi an. „Ein Eis klingt.. sehr schön.“ Izanami lächelte weiterhin, denn gegen ein Eis hatte sie wirklich nichts. So etwas war ja nicht verboten, wenn man unterwegs war. Oder? Und sie glaubte auch nicht, das Kaishi irgendwelche Hintergedanken besaß, die schlecht waren. So schätzte sie den Magier nicht ein.
„Aber ich verstehe deine Reaktion. Man muss immer vorsichtig sein in dieser Welt und deine Reaktion bewies nur, wie wichtig dir deine Gilde ist. Das ist.. schön.“ Sie nahm ihre Hand und legte sie kurz auf seine. Er sollte sich nicht schuldig fühlen und daher brachte sie ihm nahe, dass sie ihn gut verstand. „Ärger wird diese Gilde so schnell nicht bekommen, denke ich. Hier scheint alles doch wirklich friedlich zu sein.“ Es erinnerte Izanami doch irgendwie an den Rat, welcher für sie ein Ort war, an dem sie sich wohl und heimisch fühlte. Für andere war ein solcher Ort eben der Rat. „Bist du schon lange ein Mitglied dieser Gilde?“
Doch die Zeit verging, wie im Flug. Izanami musste los und so verabschiedete sie sich von ihm. "Bis dann!", sagte sie und verschwand.
TBC: Strand Magnolias
Gast- Gast
:: Papierkorb :: Altes Forum :: Alte Posts :: Fairy Tail
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master
» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master
» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master
» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master
» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master