Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc
Passwort: FairytailSteckbriefvorlage
Seite 1 von 1
Steckbriefvorlage
Steckbrief Bild: Hier kommt das Aussehen hin. Vorname: Nachname: Alter: Geschlecht: Männlich oder doch weiblich? Aussehen: Beschreibt euer Aussehen hier noch einmal. Familie: Hier kommen eure Familienangehörigen hin. Bitte beschreibt sie auch etwas genauer Gilde: Hier kommt die Gilde hin, der ihr im Rpg angehört (Es muss trotzdem noch sinnvoll in der Story erwähnt werden) Informationen Charakter: Beschreibt was euer Charakter für ein Typ ist und wie er sich verhält Stärken: Was kann euer Charakter am besten? (Mindestens 4) [Text] Schwächen: Euer Charakter muss auch Schwächen haben, bitte nennt mindestens 4. [Text] Vorlieben: Was mag euer Charakter besonders gerne ? (Sollte sich mit Abneigungen ausgleichen) Abneigungen: Was mag euer Charakter nicht so gerne ? (Sollte sich mit Vorlieben ausgleichen) Inventar: gebt hier an was euer Charakter mit sich trägt Kampffähigkeit Magie: Was benutzt euer Charakter für Magie? Zauber: Was für Zauber benutz er? (7-10 für den Anfang, je nach Stärke) Kampfstil: Wie Verhält sich euer Charakter im Kampf ? Waffen: trägt euer Charakter Waffen mit sich ? Geschichte Geschichte: Schreibt hier die Lebensgeschichte eures Charakters auf. Schreibprobe: Hier schreibt ihr beispielhaft wie er es im Rpg tun würdet. Multiaccounts: Habt ihr bereits andere Charaktere? |
- Code:
[table width="480px" background="http://www.das-originelle-geschenk.de/images/geschenkpapier/gross/geschenkpapier_orange_gelb.jpg" align=justify border="1" cellspacing="15"][tr][td width="400px" bgcolor="000000" align=justify]
[u][color=#CC7000][size=22][center]Steckbrief[/center][/size][/color][/u]
[color=#FFBF00]Bild: [/color]
Hier kommt das Aussehen hin.
[color=#FFBF00]Vorname:[/color]
[color=#FFBF00]Nachname:[/color]
[color=#FFBF00]Alter: [/color]
[color=#FFBF00]Geschlecht:[/color]
Männlich oder doch weiblich?
[color=#FFBF00]Aussehen:[/color]
Beschreibt euer Aussehen hier noch einmal.
[color=#FFBF00]Familie:[/color]
Hier kommen eure Familienangehörigen hin. Bitte beschreibt sie auch etwas genauer
[color=#ffcc00]Gilde: [/color]
Hier kommt die Gilde hin, der ihr im Rpg angehört (Es muss trotzdem noch sinnvoll in der Story erwähnt werden)
[u][size=22][color=#CC7000][center]Informationen[/center][/color][/size][/u]
[color=#FFBF00]Charakter: [/color]
Beschreibt was euer Charakter für ein Typ ist und wie er sich verhält
[color=#FFBF00]Stärken: [/color]
Was kann euer Charakter am besten? (Mindestens 4) [Text]
[color=#FFBF00]Schwächen:[/color]
Euer Charakter muss auch Schwächen haben, bitte nennt mindestens 4. [Text]
[color=#FFBF00]Vorlieben:[/color]
Was mag euer Charakter besonders gerne ?
[color=#FFBF00]Abneigungen:[/color]
Was mag euer Charakter nicht so gerne ?
[color=#FFBF00]Inventar: [/color]
gebt hier an was euer Charakter mit sich trägt
[u][color=#CC7000][center][size=22]Kampffähigkeit[/size][/center][/color][/u]
[color=#FFBF00]Magie: [/color]
Was benutzt euer Charakter für Magie?
[color=#FFBF00]Zauber: [/color]
Was für Zauber benutz er?
[color=#FFBF00]Kampfstil:[/color]
Wie Verhält sich euer Charakter im Kampf ?
[color=#FFBF00]Waffen: [/color]
trägt euer Charakter Waffen mit sich ?
[u][size=22][center][color=#CC7000]Geschichte[/color][/center][/size][/u]
[color=#FFBF00]Geschichte: [/color]
Schreibt hier die Lebensgeschichte eures Charakters auf.
[color=#FFBF00]Schreibprobe: [/color]
Hier schreibt ihr beispielhaft wie er es im Rpg tun würdet.
[color=#FFBF00]Multiaccounts: [/color]
Habt ihr bereits andere Charaktere?
[/td][/tr][/table]
Zuletzt von Kami am Di Jun 30, 2015 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Kamiro- Admin/S-Klasse
- Anzahl der Beiträge : 1248
Re: Steckbriefvorlage
So, ich schreib es jetzt hier einfach mal drunter, da es wohl mal wieder Probleme damit gibt...
Die Vorlage (also den Code) könnt ihr nicht einfach in das Postingfenster hineinkopieren. In der Leiste der Postbox gibt es zwei Buttons (recht weit am Ende der Leiste).
Der eine trägt den Namen "Modus der Beitragseingabe ändern" und darf NICHT - ich wiederhole - NICHT gedrückt sein.
Sollte er angeklickt sein (er ist dann als aktiviert gekennzeichnet, also eingedrückt usw.), solltet ihr in deaktivieren.
Dadurch wird zum einem der eingegebene Text nicht mehr weiss sondern erkennbar angezeigt, zum anderem werden ein paar andere Buttons in der Symbolleiste der Postbox anklickbar.
Hierrunter sollte sich auch der Button "als unformatierten Text einfügen" befinden, der eine kleine Box öffnet. In DIESE müsst ihr nun den Code für die Vorlage reinstellen und auf den Button "Einfügen" unterhalb klicken.
Jetzt sollte die Vorlage ganz normal ersceinen und ihr könnt mit ihr arbeiten.
Ich hoffe, es hilft euch etwas, dass ich das hier reingestellt habe. Ansonsten entschuldige ich mich,
MFG Shika
Die Vorlage (also den Code) könnt ihr nicht einfach in das Postingfenster hineinkopieren. In der Leiste der Postbox gibt es zwei Buttons (recht weit am Ende der Leiste).
Der eine trägt den Namen "Modus der Beitragseingabe ändern" und darf NICHT - ich wiederhole - NICHT gedrückt sein.
Sollte er angeklickt sein (er ist dann als aktiviert gekennzeichnet, also eingedrückt usw.), solltet ihr in deaktivieren.
Dadurch wird zum einem der eingegebene Text nicht mehr weiss sondern erkennbar angezeigt, zum anderem werden ein paar andere Buttons in der Symbolleiste der Postbox anklickbar.
Hierrunter sollte sich auch der Button "als unformatierten Text einfügen" befinden, der eine kleine Box öffnet. In DIESE müsst ihr nun den Code für die Vorlage reinstellen und auf den Button "Einfügen" unterhalb klicken.
Jetzt sollte die Vorlage ganz normal ersceinen und ihr könnt mit ihr arbeiten.
Ich hoffe, es hilft euch etwas, dass ich das hier reingestellt habe. Ansonsten entschuldige ich mich,
MFG Shika
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master
» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master
» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master
» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master