Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc
Passwort: FairytailLephina Akasuna
2 verfasser
Seite 1 von 1
Lephina Akasuna
Steckbrief Bild: Vorname:Lephina Nachname:Akasuna Alter: ~20 (?) Geschlecht: weiblich Aussehen: Lephina hat weiße, etwa Schulterlange haare, in die Perlen und Federn eingeflochten sind, ein Schmuck, von dem sie nicht wirklich weißt, wieso sie ihn jede paar Tage in ihre Haare flechtet. Sie hat braune augen, die sehr in ihr zierliches Gesicht passen, welches sich unter den Haaren versteckt hält. Ihre Kleidung ist normalerweise recht schlicht gehalten, vorzugsweise dunkel, sie trägt normale Schuhe, dazu normalerweise eine sehr kurze Hose mit Gürtel und ein leichtes Top. Ihr linker Arm wird von einem seltsamen tattoo verziehrt, was es damit jedoch auf sich hat, kann niemand genau sagen. Familie: Von Lephinas Erinnerungen ist nichts übrig, was ihre Familie angeht. Sayuki Crimson (Mutter, verstorben), mit 32 Jahren verstorbene, seltsame Priesterin Kagashi Crimson (Vater, unbekannt), unbekannter auffenthalt, jedoch immer noch am leben. Zalentro T. Gabriell ("Meister") Er brachte ihr die Magie bei, die Lefina heute zur Verzweiflung treibt, was sie sich jedoch nicht ansehen lässt. Sie hat einen extremen Hass gegen ihn und drei andere Männer entwickelt. Um genau zu sein mag sie Männliche Wesen grundsätzlich nicht so sehr. Ikarus Drakonis Als Meister der Erinnerungen ist er eine von Lephinas wenigen Bezugspersonen, die sie verstehen können. Er versucht sie so gut zu leiten, wie er nur kann. Fiora Yuuraku (Blutsschwester) Fiora ist die Person, die Lephina nach Shadow Moon brachte, als sie die zusammengebrochene Magierin im Hakobe Gebirge vorfand. Merkwürdigerweise scheint sie - genauso wie Ikarus - eine Art Immunität gegen Lephinas Magie zu besitzen, weshalb sie eine der wenigen Freunde ist, die Lephina hat. Informationen Charakter: Lephina ist ein extrem introvertiertes Mädchen, da ihre Magie ihr nicht die Möglichkeit gibt, sich wirklich mit jemandem anzufreunden. Dadurch, dass sie keinen großen Kontakt zu anderen aufbaut und auch nicht das - schenibare - Verlangen zeigt, Kontakt zu knüpfen legt sie ein recht mysteriöses Verhalten an den Tag. Sie bleibt lieber im Hintergrund, ist still und bleibt mehr oder weniger für sich. Das einzige, in der sie aufgeht ist die Musik, die sie mit ihrem Instrument hervorbringen kann. Sie leidet leicht an Amnesie und vergisst dadurch oftmals Dinge, die sie machen wollte, Verhaltensweisen, die für andere ganz normal sind - wie zum Beispiel nicht zu stehlen - , oder einfach den ort, an dem sie sich gerade befindet. Auch jenes macht es ihr schwer, mit anderen Leuten klarzukommen. Stärken: Instrumente Ihr Instrument, welches sie immer bei sich führt, ist ein magisches Instrument. Versiegelt befindet es sich in einem Ring an ihrer Hand, unversiegelt kann es sich letztlich in jedes Instrument verwandeln, dass sie will. Hauptsächlich nutzt sie jedoch eine Violine, die sie wie kein anderes beherrscht. In der Welt der Musik ist sie sie selbt. Hier gibt es keine Trauer, keinen hass, keine Sehnsucht. Nur die Musik, die sie begleitet und führt. Obwohl alle Menschen jegliche Erinnerungen an Lefina verlieren...ihre Melodien bleiben ihnen erhalten bis in alle Ewigkeit. Unscheinbarkeit Da man sie sofort vergisst, wenn man sie aus den Augen verliert ist sie ein sehr unscheinbares Individuum. Zielsicher Obwohl sie es nicht begreift ist sie recht zielsicher mit ihren Pistolen. Wo sie jenes gelernt hat, ist unklar. Durchhaltevermögen Trotz ihres Schwachen Körperbaus besitzt sie ein beinah unmenschliches Durchhaltevermögen und steht trotz schwerster Verletzungen scheinbah noch einmal auf. Sie versucht verbittert etwas zu erreichen. Wieso ist jedoch nicht klar. Schwächen: Vergessen/soziale Schwäche. Ihre Magie. Sie lässt jegliche Erinnerung an Lefina verlöschen. Nur die, die Teile ihrer Seele beherrbergen, werden sie nicht vergessen. Aus diesem Grund ist Lefina dauerhaft alleine und reist alleine durch die Welt, was auch dazu führt, dass sie stark depressiv ist. Gleichzeitig leidet sie unter einer Art Amnesie, so kann es gut vorkommen, dass sie vergessen hat, wie sie an einen Ort hergekommen ist oder wieso. Schwacher Körperbau. Ihr Körper ist nicht gerade stark. Um genau zu sein ist sie recht zerbrechlich und hat kaum muskelmasse. Kalte Aura. Sie strahlt eine Art kalte Aura aus, die andere Leute oftmals abschreckt. Jenes wird auch durch ihre geistige anscheinende Abwesenheit erklärt, die einem vorkommt, als würde sie nie zuhören oder nur ihren eigenen Gedanken nachgehen. Fehlendes Wissen Lephina ist kein Mädchen, dass großartig weiß, wie sie kämpfen kann. Das wenige, was sie beherrscht sind instinktive Überlebensmethoden und Techniken, die ihr fest ins Blut übergegangen sind. Vorlieben: Süßigkeiten Bücher Musik Katzen Den Mond Abneigungen: Einsamkeit Dunkelheit 'Männer' Hunde Sonne Inventar: Ihre Pistolen Ihr Instrument Kampffähigkeit Magie: Anciento: Noise Arc Erinnern und Vergessen. Diese beiden Dinge sind fest miteinander verbunden. Und es gibt eine Magie, die sie beherrscht: Noise Arc. Eine Magie, die sowohl starke Vor- als auch Nachteile birgt. Denn erlernt man die Magie erlernt man auch die Möglichkeit die Welt sich an Dinge erinnern zu lassen, die längst vergangen sind oder die verschlossen vor den Erinnerungen der Welt waren. Jedoch kann man jenes nur, wenn man das Vergessen überkommen kann, dass über einen herfällt. Wer Noise Arc erlernt geht eine Art Vertrag ein: Unglaubliche Macht für deine Macht, andere zu beeinflussen. Diejenigen, die diesen Vertrag erschließen...verlieren ihr selbst. Sie vergessen, wer sie waren, vergessen viele ihrer Fähigkeiten, vergessen sogar Freund, Feind und Geliebte. Und sie verlieren die Fähigkeit, anderen Menschen sich selber als Erinnerungen zu hinterlassen. Sie werden vergessen, sobald sie aus dem Blick des anderen schwinden. Wer die macht des Erinnerns nutzen will, muss das Vergessen hinter sich lassen...für viele ist jenes jedoch unmöglich, wenn sie kein Ziel mehr haben, welches sie durch die magie selber vergessen würden. Lefina erinnert sich an eine einzige Tehcnik, die nicht zum Bereich des Vergessens gehört...der Rest ist in den Schleiern des vergessens gehüllt, verdammt dort zu harren, bis ihre Erinnerungen wiederkehren...oder besser gesagt, bis sie ihre Erinnerungen zurückgeholt hat. Zauber: Oblivisci: luxias Bei diesem zauber wird Lephinas Zauber selbst vom Licht vergessen. Solange sie sich nicht bewegt, fällt kein Licht auf sie sondern geht förmlich durch sie durch, was beduetet, sie wird unsichtbar. Bewegungen lösen jenes jedoch sofort wieder auf. Oblivisci: tremor Bei diesem zauber werden die Gefühle 'Angst' und 'Schmerz' von jemandem genommen. Nerven werden quasi beruhigt und die Furcht vor etwas wird genommen. Oblivisci: curia Bei diesem Zauber schließen sich Wunden, heilen sich Brüche oder ähnliche Verletzungen. Da dieser Zauber Lephinas vollkommene Konzentration auf sich zieht ist er nicht für Kämpfe geeignet. Memoria sanctum: Rashomon Bei diesem Zauber erinnert Lephina die Welt an 'Rashomon' den Dämon des Schutzes und ruft eines seiner Schilde herbei. Dieses Schild oder besser Tor ist extremst mächtig, schießt innerhalb von Sekunden und annulliert selbst mächtigste Magien. Kampfstil: Da Lephina der Möglichkeit beraubt ist, gezielte Kampftechniken zu benutzen, kämpft sie sehr instinktiv. Normalerweise versucht sie sich aus Kämpfen herauszuhalten, da ihre Magie nicht wirklich zum Kämpfen nützt. Sie schafft es jedoch trotzdem, sich jedes Mal in die unangenehmsten Positionen und SItuationen zu bringen. Sie reagiert auf die Gegnerischen Aktionen, versucht dabei instinktiv mit ihren Pistolen und dem wenigen ihrer Magie zu kämpfen und sich zu verteidigen. Waffen: Ragalia Star - Die weiße Pistole 'Ragalia Star' gehört zu den 13 Waffen der GhostSlayer und kann nicht von Lephina 'erwacht' werden. Dennoch beherrscht sie die Waffe recht gut wenn man bedenkt, dass sie keine geschulte Schützin ist. Ragalia Devil - Die schwarze Pistole 'Ragalia Devil' gehört zu den 13 Waffen der GhostSlayer und kann nicht von Lephina 'erwacht' werden. Dennoch beherrscht sie die Waffe recht gut wenn man bedenkt, dass sie keine geschulte Schützin ist. Geschichte Geschichte: Vor 2 Jahren explodierte kurz vor den Grand Magic Games in Crocus ein Teil des Forschungsinstitut. Einige der dort teilhabenden 'Testobjekte' verschwanden daraufhin spurlos von der Bildfläche und das Forschungsinstitut beendete die Tests udn Experimete in diesem Teil. Unter den verschwundenen Induvidien befand sich auch ein Mädchen mit der Nummer 1026. Wieso jenes relevant ist? Wenige Tage später fand ein Mitglied der Gilde Shadow Moon ein zusammengebrochenes Mädchen im Hakobe Gebirge. Sie trug nichts weiter am Leib als ein Armband und einen Laborkittel, war erschöpft und dem Tode nah. Die unbekannte wurde schnellstmöglich nach Shadow Moon gebracht und dort gesund gepfelgt. Lephina ist vielen Gildenmitgliedern ein Mysterium. Die meisten wissen nicht einmal, dass es sie gibt, diejenigen, die es wissen, haben sie entweder vergessen oder nie gesehen. Lephina war eine der Personen, die für die 'Forschung der absoluten heilung' eingesetzt waren. Der Forschungsleiter hatte ein besonderes Interesse an ihr und erhoffte sich mit den Anfängen ihrer Magie große Fortschritte. Wie er jene Fortschritte erreichen wollte wird wohl ewig ein Rätsel bleiben...jedoch scheint es der Grund dafür gewesen zu sein, dass er Lephinas Magie erweckte...ihr ihr somit jegliche Hoffnung nahm auf ein normales Leben. Überfordert mit der Aufgabe, sich in ihrem leben zurechtzufinden, alleingelassen von einer kalten Welt, bleibt Lephina bei den wenigen Personen, zu denen sie überhaupt eine Beziehung aufbauen konnnte: ShadowMoons Gildenmeister Ikarus und einer handvoll Mitglieder dieser Gilde, die nicht von der Magie Lephinas beeinflusst waren. Sie erscheint wie ein normales Mädchen, doch durch ihre Magie ist sie zu einem leben in EInsamkeit gezwungen, aus dem sie alleine nicht herauskommt. DOch diejenigen, die ihr helfen wollen...können es nicht. Schreibprobe: Die Welt ist eine einzige Melodie. Eine Melodie, die sich immer weiter fortbewegt und immer weiter gespielt wird. Eine Symphonie aus Erinnerungen und Vergessen. Diejenigen, die jenes verstanden haben, weilen wie ein einsamer Schatten in den Notenzeilen, Noten, die man nicht sehen kann, Noten, die dennoch vorhanden sind und das Stück in seinen Einzelheiten zusammenhalten. Ein einzelner Ton, gefolgt von einer Zögerlichen Pause... Egal, welche Note man ist, von welchem Instrument man geleitet wird oder wer der Dirigent der jetzigen Strophe ist, neimand kann sich der Macht entziehen, die Musik auf die Menschen hat. Eine zärtliche Melodie, die über die Felsen des Gebirges streicht... "Ein falscher König, geborgen in der DUnkelheit des Vergessens? Wen interessiert er noch? Wer ist er? Was ist er?" Die Stimme des Mädchens war nicht vernehmbar, als sie in dem Spiel der Geige unterging. "Wer war er?", wiederholte sie leicht abgewandelt einen ihrer Sätze, während ihre Finger wie in unendlicher Geübtheit über die Saiten des Instruments gingen und die einzelnen Töne durch ihren Bogen entstehen ließ. Plötzlich verharrten ihre Hände. Stille. Nur die melodie des Windes war zu hören und mit ihr ein leises Klimpern von kleinen Anhängern gegen Metall; die Anhänger, die an den Waffen an ihrer Hüfte befestigt waren. Langsam hob sie den Kopf und ließ den Blick in die leeren Weiten des Gebirges verlaufen. "Wieso bin ich hier...", murmelte sie leise und schaute auf ihre Hand, die die Geige hielt, welche kurz darauf wieder in dem Armband verschwand, dass um ihr Handgelenk zu baumeln begann. Ihre Augen musterten ihre Umgebung, doch sie schüttelte den Kopf und wandte sich einfach ab. Nichts blieb zurück. Keine Erinnerung blieb an diesem Ort erhalten. Nur eine sanfte Melodie, die jedes Herz berühren konnte blieb. "Ein falscher König, geborgen in der Dunkelheit des Vergessens...war ich seine Tochter...oder war ich es nicht?", summte das Mädchen, als es langsam einen steinigen Pfad etlang ging und verschwand. |
Zuletzt von Lephina Akasuna am Mi Okt 22, 2014 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Lephina Akasuna
So...ein Steckbrief...ein fertiger...nach jahren...ich weiß nicht, wieso es so lange gedauert hat...
Was ich hierzu noch sagen will: Der Steckbrief ist einer von vielen, die für Lephina gemacht werden. Sie verändert sich während des RPGs stark, wie weiß ich noch nicht egnau, dass hängt von dem posting ab.
Was ich hierzu noch sagen will: Der Steckbrief ist einer von vielen, die für Lephina gemacht werden. Sie verändert sich während des RPGs stark, wie weiß ich noch nicht egnau, dass hängt von dem posting ab.
Gast- Gast
Re: Lephina Akasuna
ANGENOMMEN Uno!
Masao Masahiro- Admin/Gildenmeister
- Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss
Re: Lephina Akasuna
Das ist immer mein absolut liebtes Thema, die Familie
1. Familie
Auch wenn sie keine Erinnerungen mehr an ihre Eltern oder sonst was hat, wird sie doch wohl welche gehabt haben, oder wie ist sie erschaffen worden ? Ich würde noch gerne wissen, wer ihre Eltern waren, was sie gemacht haben, welche Beziehungen sie zum Kind hatten bevor sie die Erinnerungen verlor etc.
2. Vorlieben und Abneigungen
Da würde ich auf beiden Seiten, noch 1-2 mehr sehen, das dürfte ja nicht schwer sein.
3. Inventar
"gebt hier an was euer Charakter mit sich trägt"
Das ist nicht mal beantwortet.
4. Kampstil
Das ist mir ehrlich gesagt zu wenig. Schließlich kannst du doch ausführlich und gut schreiben,also würd ich das auch hier von dir verlangen. Bitte werde detailierter.
5. Schreibprobe
Eigentlich ist sie nicht nötig, da das nicht dein 1. Char ist, wenn du magst kannst du sie dennoch drinlassen.
Das war es von mir
1. Familie
Auch wenn sie keine Erinnerungen mehr an ihre Eltern oder sonst was hat, wird sie doch wohl welche gehabt haben, oder wie ist sie erschaffen worden ? Ich würde noch gerne wissen, wer ihre Eltern waren, was sie gemacht haben, welche Beziehungen sie zum Kind hatten bevor sie die Erinnerungen verlor etc.
2. Vorlieben und Abneigungen
Da würde ich auf beiden Seiten, noch 1-2 mehr sehen, das dürfte ja nicht schwer sein.
3. Inventar
"gebt hier an was euer Charakter mit sich trägt"
Das ist nicht mal beantwortet.
4. Kampstil
Das ist mir ehrlich gesagt zu wenig. Schließlich kannst du doch ausführlich und gut schreiben,also würd ich das auch hier von dir verlangen. Bitte werde detailierter.
5. Schreibprobe
Eigentlich ist sie nicht nötig, da das nicht dein 1. Char ist, wenn du magst kannst du sie dennoch drinlassen.
Das war es von mir
Kamiro- Admin/S-Klasse
- Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth
Re: Lephina Akasuna
So, bearbeitet. Das Invi hab ich einfach vergessen xD
Die schreibprobe lass ich wie immer drin^^'
Die schreibprobe lass ich wie immer drin^^'
Gast- Gast
Re: Lephina Akasuna
Dann passt mir das. Angenommen Nr.2 close & verschoben
Kamiro- Admin/S-Klasse
- Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master
» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master
» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master
» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master
» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master
» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master
» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master
» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master
» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master