Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Charaktererstellung -- Yuno Tounez  EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Charaktererstellung -- Yuno Tounez  EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Charaktererstellung -- Yuno Tounez  EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Charaktererstellung -- Yuno Tounez  EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Charaktererstellung -- Yuno Tounez  EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Charaktererstellung -- Yuno Tounez  EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Charaktererstellung -- Yuno Tounez  EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Charaktererstellung -- Yuno Tounez  EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Charaktererstellung -- Yuno Tounez  EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Charaktererstellung -- Yuno Tounez

2 verfasser

Nach unten

Charaktererstellung -- Yuno Tounez  Empty Charaktererstellung -- Yuno Tounez

Beitrag von Gast Sa Okt 18, 2014 3:21 pm

Bild:Charaktererstellung -- Yuno Tounez  Fyr_da12



Vorname: Yuno




Nachname: Tounez




Alter: 18




Geschlecht: Weiblich


Aussehen: (Wie man auf dem Bild sehen kann) hat sie blaue und lange Haare mit ebenso blauen Augen. Sie ist nicht wirklich groß und ihr Körper wirkt generell jünger als sie ist. Ihre Frisur ändert sie gerne und sie läuft oft mit anderen Variationen herum, allerdings sind ihre Haare immer lang weil sie kurze Haare nicht mag. An ihrem rechten Arm trägt sie ein Armband welches aus blauem Stoff besteht. In diesem Stoff sind diverse Verzierungen eingenäht und es ist mit roten Perlen besetzt. Sie hat Gesichtszüge welche einem 14-jährigen Mädchen ähneln. Sie ist ca. 157 cm groß und wiegt 52 kg. Sie trägt ein ärmelloses weißes Kleid mit grünen Verzierungen. Sie trägt Ohrringe mit einem kleinen Diamanten und ist beim Lesen auf eine Lesebrille angewiesen. Ansonsten trägt sie Kontaktlinsen





Familie:
- "Shiro Tounez"[Mutter/Verschollen]. 
Shiro ist eine nette Frau, welche ihren mann mit 32 Jahren geheiratet hat. Nur 3 Jahre darauf bekamen beide ihr erstes Kind Monotso.
Yuno bekam sie mit 39. Sie ist eine sehr fürsorgliche Mutter und sie liebt ihre Kinder über alles. Nur muss sie auch Aufträge für ihre Gilde erledigen und dies wurde ihr später zum Verhängnis.
- "Himano Tounez"[Vater/Verstorben].
Himano hat Shiro mit 31 Jahren geheiratet. 2 Jahre zuvor hatten sie sich getroffen. Bevor Himano sie getroffen hat, reiste er durch die Welt und lernte die spezielle Form der Magie "Runen-" Magie. Nach dem verschwinden seiner Frau sorgte er sich sehr um seine beiden Kinder bis er schwer erkrankte... bis zu diesem Zeitpunkt trainierte er seine Kinder diese spezielle Magie.
-"Monotso Tounez"[Bruder/Lebend].
Monotso ist ein wahres Wunderkind... er ist intelligent, hübsch und stark. Nach dem Tod seines Vaters sorgte er such noch 1 Jahr um Yuno, bis sie auszog
                                                     Informationen


Charakter: Sie hat einen schüchternen Charakter. Ihr Problem ist, dass sie zu schüchtern ist und neue Freunde finden fällt ihr wirklich schwer. Sie traut sich nicht wirklich mit anderen zu reden, allerdings gibt sie ihr bestes. Bisher gab es schon ein paar peinliche Ereignisse ... Sie hatte nette Personen kennengelernt aber es viel ihr schwer mit ihnen zu reden. Sie hat aber auch eine eher dunkle Seite...  sie ist größtenteils ruhig aber wenn man sie wirklich proviziert wird sie auch wütend. Ihre Stimme ist eher hoch und auch durch ihr aussehen und ihre Größe wird sie öfter für ca. 13-14 gehalten. Wenn sie ein paar Freunde findet wird sie aber wirklich freundlich und sobald man ihr Vertrauen einmal gewonnen hat ist es schwer wieder zu brechen . Sie ist nicht nachtragend und sieht gerne über die Fehler anderer hinweg. Allerdings ist es schwer ihr vollstes Vertrauen zu erlangen, sie hat sehr oft zu viele Hintergedanken und macht sich zu viele Sorgen.




Stärken: 
Orte:
Sie kämpft am besten an Orten welche sie vorher bereits besucht hat. Durch ihre Runen und Fallen ist sie dort in der Lage kampfentscheidene Vorteile zu erschaffen. 
Übersicht:
Sie behält immer die Übersicht und lässt sich nicht so leicht ablenken. Dies erfordert eine menge Konzentration aber das hat sie über die Jahre mit ihrem Vater trainiert. Es ist wichtig die Fallen im Überblick zu haben und sie genau dann auszulösen, wenn der Feind sich in ihnen befindet.
Wissen:
Ihr Vater legte einen großen Wert auf ihre Bildung. Sie ging regelmäßig zur Schule und übte auch Zuhause, wenn sie grade nicht trainierte. Sie besitzt kein spezielles Gebiet mit besonders viel Wissen, sie weiß aber durch ihren Schulabschluss eine Menge generelles und nützliches Wissen.
Geschwindigkeit:
Sie besitzt eine hohe Geschwindigkeit und ist deshalb in der Lage den meisten Feinden auszuweichen. Darauf setzt sie großen Wert, weil sie nur wirklich ungern getroffen wird. Ihre Geschwindigkeit trainiert sie immer wenn es geht weil sie immer schneller und schneller werden möchte. Durch ihre geringe Körpergröße und ihrer Geschwindigkeit ist es wirklich schwer sie mit kleinen Projektilen zu treffen.

Schwächen: 
Persönlichkeit:
Sie ist sehr schüchtern, fast schon ängstlich. Dies ist für sie öfter ein Nachteil und behindert sie z.b. in Kämpfen oder sozialen Kontakten. Man kann ihr einfach Angst einjagen, mit z.b. Illusionen, und dadurch Kämpfe für sich entscheiden.
Orte:
Der Ort eines Kampfes kann für sie ein Vorteil, aber auch ein Nachteil sein. Wenn ein spontaner 1gg1 Kampf ausbricht ist sie meistens im Nachteil. Ihr stärkster Zauber hängt mit Fallen zusammen und diese brauchen Zeit um sie aufzustellen. In einem spontanen Kampf fehlt für sowas die zeit und deshalb verliert sie diese öfters.
Kritik:
Sie kann keine Kritik wirklich verkraften und ist sehr unsicher bei den Dingen die sie macht. Dies ist ein großer Nachteil weil sie so die Konzentration verliert, welche der Kern ihrer Kampfkraft ist, und Angst bekommt.
Stärke:
Durch ihren kleinen, zerbrechlichen Körper besitzt sie keine große körperliche Kraft. Jeder männliche Kontrahent ist wohl in der Lage sie in dieser Kategorie zu übertreffen. Wenn ein Gegner es schafft sie zu greifen o.ä bekommt sie große Schwierigkeiten.
Empfindlichkeit:
Obwohl sie schneller als die meisten ihrer Gegner ist, verliert sie dennoch mehrere ihrer Kämpfe aufgrund ihrer Empfindlichkeit im Bereich Blut. Wenn sie blutet durch einen Angriff oder Verbrennungen erleidet ( o.ä ) wird sie schnell geschockt und bekommt Angst. Nach schon ein paar Treffern eines stärkeren Zaubers bricht sie zusammen, obwohl sie den Willen hat zu kämpfen aber dafür hat sie zu viel Angst





Vorlieben: 
-Lesen... Sie liest wirklich gerne und wenn sie erstmal ein Buch gefesselt hat lässt sie sich nicht mehr ablenken.
-Schlafen~ Wenn sie müde ist wird sie zur Furie...( was aber nicht so wirkt wegen ihrer eher "niedlichen" Stimme).
-Sie liebt Katzen.
-Früchte.




Abneigungen: 
-Wenn man sie wegen ihrem Aussehen für zu jung hält.
-Wenn man sie beim lesen unterbricht.
-Sie hasst es alleine zu sein ... aber sie gibt ihr bestes um dies zu ändern.
-Sie mag es nicht wenn sie erschreckt wird da sie sehr schreckhaft ist.




Inventar: 
-Eine Tasche in welcher sie ihre wichtigsten Sachen mitnimmt.
-Sie hat immer ein paar Früchte bei sich.
-Wenn sie ihr Haus verlässt nimmt sie immer ein Buch mit welches sie liest falls sie irgendwo warten muss.






                                                                  
        Kampffähigkeit



Magie: Runen




Zauber: 


- Mots de l´aile
Wenn sie diese Wörter ausspricht und die dazugehörigen Runen in die Luft schreibt wachsen auf ihrem Rücken Flügel. Dieser Effekt hält je nach menge der verwendeten magischen Energie zwischen 1 Minute und 10 Minuten. Diese Flügel können aber leicht zerstört werden




- Mots de la piégeuse
Diese Runen sind temporäre und stationäre Fallen. Es dauert lange diese anzubringen dafür sind sie aber Effektiv. Die Fallen halten 24h und lösen sich nur auf Kommando von ihr aus. Diese Fallen haben die verschiedensten Wirkungen besitzen aber nur geringe magische Kraft. Welche Wirkungen die Fallen haben bestimmt Yuno beim aufstellen.




- Mots du panneau
Diese Runen funktionieren auf sie und auf verbündete. Wie bei "Mots de l´aile" ist die Stärke und die Dauer des Zaubers von der Menge an Energie ab, welche sie in diesen Zauber investiert. Bei diesem Zauber bildet sich ein Schild um die betroffene Person welcher Angriffe abblockt.




-Mots de la paralysie
Sobald diese Runen auf eine Person angewendet wurden, wird diese für bis zu 10 Sekunden paralysiert. Paralysierte Personen sind nicht in der Lage ihren Körper zu bewegen empfinden dabei aber keine großen Schmerzen, d.h. es bleiben danach keine Schäden. 




-Mots de l´explosion
"Mots de l´explosion" funktionieren wie eine zeitverzögerte Bombe. Wie bei den anderen Zaubern auch hängt die Kraft der Explosion von der Menge der benutzen magischen Energie ab. Sie kann die Verzögerung bis zur Explosion dieser Runen verändern zwischen 5 Sekunden und 20 Sekunden. Allerdings ist es ihr möglich diesen Zauber mit "Moth du Panneau" zu verbinden und so eine Sprengfalle erschaffen. Dadurch wird die Explosion bis um maximal 24 h verzögert







Kampfstil: Sie ist eher zum unterstützen da, weshalb sie auch auf der Suche nach einer Gilde ist. Im Kampf verhält sie sich passiv und muss oft "Mots de la paralysie" anwenden um genug Zeit zu haben ihre Runen zu schreiben. Zum schreiben benutzt sie nur ihren Finger und kein Hilfsmittel. Im Vorteil ist sie nur dann wenn sie vorher das Schlachtfeld vorbereitet hat, da ihre Fallen unsichtbar sind und ihre stärke ausmachen. Im Teamkampf würde sie die anderen unterstützen und im Hintergrund Fallen verteilen.




Waffen: Sie besitzt nur ein Messer zur wirklich letzten Verteidigung, welches sie aber nicht gerne benutzt




                                                                                 Geschichte

Geschichte: 
Bei ihrer Geburt sind nicht sonderlich wichtige Sachen geschehen und sie hatte ein recht angenehmes Leben bis zu ihrem 6. Geburtstag. An ihrem 6. Geburtstag allerdings wurde ihr komplettes Leben auf dem Kopf gestellt. Alles begann damit, dass ihre Mutter einen Auftrag ihrer Gilde bekommen hatte. Es sah nach einer simplen Kopfgeldjagd aus... doch es war das Gegenteil von einfach.
Dieser "einfache" Bandit Hayako Tukumi terrorisierte mehrere Zivilisten und besaß ein Kopfgeld von 300,000 Jewels. Sie zog los und gab ihrer Tochter ein versprechen :" Ich bin bald zurück Yuno ... dein Vater passt auf dich auf." Dies waren die letzten Worte welche ihre Mutter zu Yuno gesagt hat ... Yuno wartete.... und wartete ... und wartete... . Nach mehreren Monaten weinte sie sich jeden Abend in den Schlaf... sie liebte ihre Mutter über alles. Ihr Vater und ihr Bruder gaben ihr bestes um sie aufzumuntern aber es war ihnen nicht möglich. Jahre später, als sie schon 17 war, erkrankte ihr Vater schwer und keine Heilung war in Sicht. Bald darauf verstarb er auch und sie wurde auf ein weiteres traumatisiert. Ihr Bruder nahm sie auf aber mit 18 zog sie aus, um sich auf die Suche nach einer Gilde zu machen. Sie erhofft sich durch eine Gilde, ihrer verlorene Mutter zu finden... auch nach so vielen Jahren hat sie ihre Hoffnung nicht aufgegeben... obwohl sie weiß das die Chancen sehr gering sind





Schreibprobe:
Yuno liegt in ihrem Bett in einem Hotel in Magnolia. Es ist schon später Morgen und die Sonnenstrahlen kriechen langsam über den Boden zu ihrem Kopf. Nach ein paar Minuten scheint das Licht auch schon direkt auf ihre Augen. Etwas die Miene verziehend wacht sie langsam auf. Einmal kurz gähnend steht sie auf und zieht sich schlaftrunken an. Sie denkt sich :"Was mache ich nur heute...?" Mit diesem Gedanken in ihrem Kopf verlässt sie ihr Zimmer und geht nach unten für ihr Frühstück. "Ob ich mir ein paar Früchte einpacken darf... ach ich mache es einfach ... wird schon keiner merken."Nun geht sie zu dem Buffet und packt sich ein paar Früchte sehr Vorsichtig ein. "Heute schaffe ich es ...! Heute finde ich eine Gilde!" Mit viel Selbstvertrauen verlässt sie das Hotel und sieht sich um. "... welche Gilde denn ...? Ist eigentlich egal... ich will nur Aufträge annehmen ... ich werde meine Mutter finden ... !" Ohne wirkliches Ziel geht sie die Straße entlang, bis sie schließlich vor dem Gildengebäude von Fairy Tail steht....
(Sie nimmt nicht zwingend die Gilde Fairy Tail... das war nur für eine Schreibprobe)


Zuletzt von Yuno Tounez am So Okt 19, 2014 12:35 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktererstellung -- Yuno Tounez  Empty Re: Charaktererstellung -- Yuno Tounez

Beitrag von Gast Sa Okt 18, 2014 7:15 pm

Ich bin jetzt fertig... dann sagt mir mal was ich falsch gemacht habe :D ich änder das dann sofort

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktererstellung -- Yuno Tounez  Empty Re: Charaktererstellung -- Yuno Tounez

Beitrag von Masao Masahiro Sa Okt 18, 2014 10:39 pm

Erst einmal lese bitte die Regeln. Die Account Namen sollen wie die Namen des Charakters sein und man soll den Bild des Charakters als Profilbild nehmen.

Zum Steckbrief:

Da es allgemein ziemlich Mager ist, würde ich dich bitten, die Stärken und Schwächen mit körperlichen Attributen zu bestücken. Also Schnelligkeit, Körperkraft, Reflex usw. 

Da es dein erster Charakter ist und man als Anfänger in der RPG Welt Zeit braucht, ist es so ok. Füge noch Attribute in Stärken und Schwächen ein. Es ist wichtiger zu wissen, ob dein Charakter schnell aber schwach ist, oder langsam aber nit Guten Reflexen.


Edit: 
Wie es scheint haben wir keine Regel zum Account Namen erstellt, darum bitte ich dich, den Namen deines Charakters als Account Namen zu nehmen. 
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Charaktererstellung -- Yuno Tounez  Empty Re: Charaktererstellung -- Yuno Tounez

Beitrag von Gast Sa Okt 18, 2014 11:11 pm

Ich habe das jetzt so weit geändert :). Ist es so in Ordnung?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktererstellung -- Yuno Tounez  Empty Re: Charaktererstellung -- Yuno Tounez

Beitrag von Masao Masahiro So Okt 19, 2014 12:38 am

So passt es mir^^

ANGENOMMEN
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Charaktererstellung -- Yuno Tounez  Empty Re: Charaktererstellung -- Yuno Tounez

Beitrag von Kamiro So Okt 19, 2014 1:03 am

Hey und herzlich Willkommen erstmal :) Ich fange dann mal mit meiner Bewertung an. Vorweg würde ich dich darum bitten, die Schrift ein wenig zu verkleinern Wink

1. Familie

Hier habe ich wirklich nicht viel zu sagen, außer dass du über den Familienmitgliedern klarmachen solltest, welchen Status sie haben. 

bsp.: Vorname Hintername [Mutter/Lebendig/ Verstorben]

Das macht es einfach übersichtlicher und sofort erkennbar, wer von ihrer Familie noch lebt, und wer nicht

2. Stärken

2.1 Stärken, so wie Schwächen werden bitte in kleinen Texten geschrieben

2.2 "-Sie glänzt in Kämpfen welche an vorher vorbereiteten Orten."

Hier hast du wohl vergessen etwas zu schreiben, das macht es leider ein wenig unverständlich. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du das nochmal besser umschreiben könntest

2.3 Die letzten deiner 3 Stärken ähneln sich : 

"Sie ist ein flinkes Mädchen"; "Sie ist schneller als die meisten"; "Sie besitzt generell gute Athletische Fähigkeiten"

Das gehört für mich irgendwie zusammen. Du solltest es treffend in einem einzigen Punkt zusammenfassen. 

Mehr hab ich erstmal nicht zu meckern :)
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Charaktererstellung -- Yuno Tounez  Empty Re: Charaktererstellung -- Yuno Tounez

Beitrag von Gast So Okt 19, 2014 1:18 am

Oh Gott dieser Formulierungsfehler.... ._. ( Sorrrrryy._.) ich hoffe nun ist alles zufriedenstellend :). (Zu dem ausformulieren der Stärken oder Schwächen kann ich gerne Morgen machen wenn es erwünscht wird. bin heute zu Müde ~)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktererstellung -- Yuno Tounez  Empty Re: Charaktererstellung -- Yuno Tounez

Beitrag von Kamiro So Okt 19, 2014 12:01 pm

Das mit dem Formulierungsfehler kann schon mal passieren, alles halb so wild

1. Die Schriftgröße sollte noch etwas verkleinert werden

2. Stärken

Ich würde immer noch wollen dass du das ganze in Texten formulierst

bsp: 

Schnelligkeit

[text]
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Charaktererstellung -- Yuno Tounez  Empty Re: Charaktererstellung -- Yuno Tounez

Beitrag von Gast So Okt 19, 2014 12:35 pm

So... ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe... ist das so richtig?:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktererstellung -- Yuno Tounez  Empty Re: Charaktererstellung -- Yuno Tounez

Beitrag von Kamiro So Okt 19, 2014 1:28 pm

Genau so wollte ich das haben :)

Angenommen Nr. 2
Close& verschoben
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Charaktererstellung -- Yuno Tounez  Empty Re: Charaktererstellung -- Yuno Tounez

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten