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Zauber-Bewerbung Tempo x2 | Bania x2 Erfinder: Jinnie Art: Unterstützend Reichweite: Ausrüstungszauber/Am Körper Magieverbrauch: Der allgemeine Magieverbrauch der neuen Ausrüstungsfähigkeiten von Jinnie variieren von minimal bis maximal, je nach Konzentration. Sollte ein Ausrüstungszauber aktiv sein, wird Jinnie alle paar Sekunden einen höheren Magieanteil zahlen müssen, um den Zauber aufrecht zu erhalten. Beschreibung: Wie beim Vorgänger, dem normalen Bania muss auch hier Jinnie ihre Hände bewegen, somit sie Magie freisetzen kann. Mit einer eleganten Bewegung setzt sie dann magische Energie an den Füßen frei, auch an den Händen. Sowohl die Hände als auch die Füße sind nun in einer für Jinnie typischem dunklen Licht gehüllt, was optisch natürlich einen bösen Akzent setzen kann. Sobald die Hände oder die Füße, oder Beides mit Bania umgeben sind, erhalten die Gliedmaßen einen Temposchub, was dem Betroffenen natürlich im Positiven helfen kann, allerdings auch beeinträchtigen. Wegen des hohen Tempos kann die Ausdauer des Betroffenen schneller nach unten gehen, so muss auch dieser sich an seine Grenzen halten, sollte er sich nicht überanstrengen wollen. |
Zauber-Bewerbung Arme x2 | Amuzu x2 Erfinder: Jinnie Art: Unterstützend Reichweite: Ausrüstungszauber/Am Körper Magieverbrauch: Der allgemeine Magieverbrauch der neuen Ausrüstungsfähigkeiten von Jinnie variieren von minimal bis maximal, je nach Konzentration. Sollte ein Ausrüstungszauber aktiv sein, wird Jinnie alle paar Sekunden einen höheren Magieanteil zahlen müssen, um den Zauber aufrecht zu erhalten. Beschreibung: Anders wie Bania kann dieser Zauber nur die Arme verstärken, da er einen positiven Ausrüstungszauber auf diese legt. Ebenfalls mit einer eleganten Bewegung der Hände, wobei Jinnie gleichzeitig ein wenig Magie freilassen muss, umrundet wieder ein für Jinnie typisches dunkles Licht, allerdings sieht es anders aus wie bei Bania, dunkler. Ebenfalls hat Amuzu eine andere Form wie Bania, allerdings fällt das nur geübten Augen auf, da dunkles Licht dunkles Licht ist. Sofort wenn der Zauber auf dem Betroffenen ausgerüstet wurde, kann dieser mit einer stärkeren Schlagkraft, Durchschlagskraft zuschlagen, was ihm natürlich wieder Positiv helfen kann, allerdings auch hier negativ. Der einzige negative Aspekt dieses Zaubers wäre wohl, dass nach der Anwendung die Arme schmerzen, da Jinnie die Fähigkeit, trotz Verdopplung noch nicht perfektionierte, das erfordert noch Zeit. |
Zauber-Bewerbung Rüstung x2 | Ama x2 Erfinder: Jinnie Art: Unterstützend Reichweite: Ausrüstungszauber/Am Körper Magieverbrauch: Der allgemeine Magieverbrauch der neuen Ausrüstungsfähigkeiten von Jinnie variieren von minimal bis maximal, je nach Konzentration. Sollte ein Ausrüstungszauber aktiv sein, wird Jinnie alle paar Sekunden einen höheren Magieanteil zahlen müssen, um den Zauber aufrecht zu erhalten. Beschreibung: Der derzeit letzte verbesserte Zauber von Jinnie wäre Ama, die Verdopplung davon. Eigentlich rüstet Jinnie jeden Zauber mit einer eleganten Handbewegung aus, allerdings gibt es bei jeden immer einen kleineren, oder größeren Unterschied des Tempos oder des Winkels, da sie sonst wohl einen eventuellen, falschen Zauber ausrüsten würde. Optisch ist Ama sicherlich einer der wenigen Zauber, welcher für den Gegner beinahe fast nicht zu übersehen ist, da dem Betroffenen quasi eine Rüstung aus dunklem Licht angelegt wird, was den Rüstungswert steigert, also den Schaden abblockt bis zu einem gewissen Ende. Die Rüstung kann in diesem Falle auch durch schwächere Attacken abgenutzt werden, da auch Jinnie diesen Zauber noch nicht perfektionierte. Auch hier mangelte es an Zeit. |
Zauber-Bewerbung Reflex | Hansha Erfinder: Jinnie Art: Unterstützend Reichweite: Ausrüstungszauber/Am Körper Magieverbrauch: Der allgemeine Magieverbrauch der neuen Ausrüstungsfähigkeiten von Jinnie variieren von minimal bis maximal, je nach Konzentration. Sollte ein Ausrüstungszauber aktiv sein, wird Jinnie alle paar Sekunden einen höheren Magieanteil zahlen müssen, um den Zauber aufrecht zu erhalten. Beschreibung: Reflexe sind in einem Kampf essentielle Fähigkeiten welche jemanden über Leben oder Tod entscheiden lässt, so hatte sich auch Jinnie daran gemacht, diesen Sinn zu steigern. Mit Hansha gelang ihr dies endlich, auch wenn es kein überdimensionaler Boost beim Reflex ist, ist etwas zu bemerken, genug um einen verloren zu scheinenden Kampf vielleicht sogar noch ins Gute zu ändern. Auch wie bei all den anderen Zaubern gleitet ihre Hand elegant durch die Luft, ehe sie Hansha an einem Betroffenen, oder sich selbst einsetzt. Optisch kann man bei diesem Zauber nichts erkennen, allerdings kann man den Zauber spüren, wie auch alle anderen, da sie nicht verdeckt werden. |
Zauber-Bewerbung Zähigkeit | Tafunesu Erfinder: Jinnie Art: Unterstützend Reichweite: Ausrüstungszauber/Am Körper Magieverbrauch: Der allgemeine Magieverbrauch der neuen Ausrüstungsfähigkeiten von Jinnie variieren von minimal bis maximal, je nach Konzentration. Sollte ein Ausrüstungszauber aktiv sein, wird Jinnie alle paar Sekunden einen höheren Magieanteil zahlen müssen, um den Zauber aufrecht zu erhalten. Beschreibung: Es ist immer mühsam von irgendwelchen Sachen aufgehalten, betäubt oder sonst was zu werden, so hat Jinnie sich auch hier ein Herz gefasst und überlegt, wie sie das am besten regeln könne. Natürlich hat sie schon viele andere, gute Zauber welche man auf Freunde, Verbündete ausrüsten konnte, allerdings war die Vorsicht mehr zu haben immer besser als eine Nachsicht, so konzentrierte sie sich auf die Erhöhung der Zähigkeit. Auch hier kommt eine geschmeidige Handbewegung ehe sich der Zauber aktiviert, unsichtbar in diesem Falle. Zähigkeit macht den Betroffenen einfach zäher, was der Name schon sagt, so kann der Betroffene auch schwere Schäden verkraften, sollte der entsprechende Wille vorhanden sein. |
Zauber-Bewerbung Nachfüllen | Hoju Erfinder: Jinnie Art: Unterstützend Reichweite: Ausrüstungszauber/Am Körper Magieverbrauch: Der Magieverbrauch wird exakt in einem 3:2 wiedergeben. So investiert Jinnie zum Beispiel die Hälfte ihrer Magie, so wird nur ein 66% Teil übertragen. In diesem Falle ~17% [Beispiel] Beschreibung: Unterstützungseinheiten sind im Krieg eine seltene und wertvolle Einheit, welche über Sieg oder Niederlage entscheiden können. Einheiten, welche die Verletzten oder Erschöpften wieder zu neuer Kraft bringen können. So eine Einheit ist auch Jinnie, da sie in einem 3:2 Anteil ihre Magie einem Anderen übertragen kann. Optisch sieht man eine Art Band von Jinnie zum Betroffenen fliegen, welches sich dann in seinem Körper auflöst, so wird die Magie übertragen. Der einzige Nachteil dieser Magie ist, dass der Magiefaden abgefangen oder zerstört werden kann, so muss sie immer sicher sein, dass sie niemand stört. Zumindest solange die Übertragung erfolgreich werden soll. |
Zauber-Bewerbung Konzentration | Nodo Erfinder: Jinnie Art: Unterstützend Reichweite: Ausrüstungszauber/Am Körper Magieverbrauch: Der allgemeine Magieverbrauch der neuen Ausrüstungsfähigkeiten von Jinnie variieren von minimal bis maximal, je nach Konzentration. Sollte ein Ausrüstungszauber aktiv sein, wird Jinnie alle paar Sekunden einen höheren Magieanteil zahlen müssen, um den Zauber aufrecht zu erhalten. Beschreibung: Konzentration ist ein Attribut welches vielen Magiern in einem Kampf um Leben oder Tod fehlt, fehlen kann. Ohne Konzentration lässt man Fehler zu, macht selbst welche. Auch in diesem Punkt kann Jinnie mit ihren Zaubern aushelfen, da sie sich mit der Konzentration oder auch Nodo genannt, verstärkt konzentrieren kann. Der Ausrüstungszauber kann natürlich auch auf Verbündete gerichtet werden. Da dies eine psychische Fähigkeit ist, kann man sie optisch nicht erkennen, allerdings etwas anderes schon. Denn eine nette Erweiterung der Konzentration ist das Treffen von kritischen Treffern, welche dem Gegner verstärkten, erhöhten Schaden zufügen können. Bei den kritischen Treffern leuchtet bei dem Impactpunkt ein dunkles Licht auf, das Licht welches die Godslayermagie von Jinnie umrundet, wahrlich verschlingt. |
Zauber-Bewerbung Übersicht | Chosa Erfinder: Jinnie Art: Unterstützend Reichweite: Ausrüstungszauber/Am Körper Magieverbrauch: Der allgemeine Magieverbrauch der neuen Ausrüstungsfähigkeiten von Jinnie variieren von minimal bis maximal, je nach Konzentration. Sollte ein Ausrüstungszauber aktiv sein, wird Jinnie alle paar Sekunden einen höheren Magieanteil zahlen müssen, um den Zauber aufrecht zu erhalten. Beschreibung: Übersicht. In einem Kampf kann man schnell die Übersicht verlieren, so kann Jinnie auch in diesem Punkt helfen, da sie sich mit der allgemeinen Übersicht beschäftigt hatte. Sie beschäftigte sich mit der Übersicht der Dinge und Aktionen. Mit einer eleganten Handbewegung eingeleitet glänzen die Augen in einem dunklen Licht, zumindest werden die Pupillen dunkler, finsterer. Außerdem weiten sich die Pupillen. Die Weitung der Pupillen hat allerdings nichts mit dem Ohr | Mimi Zauber zu tun, da dieser komplett andere Gebiete bezieht. Also glänzen die Augen, so kann der Betroffene Angriffe antizipieren und sie sogar mit relativer Leichtigkeit abblocken oder sogar kontern, da sich der Ausgerüstete nun besser fühlt, er nimmt die Umgebung einfach genauer und schneller wahr. Allerdings gibt es in dieser Magie auch etwas negatives, denn sie besitzt quasi einen toten Winkel. Der Zauber der Übersicht funktioniert nicht in einem 45° Winkel am Hinterkopf, vom Anfang des Kleinhirns ausgehend. Mit flinken Bewegungen kann man das allerdings ziemlich ausgleichen. |
Zauber-Bewerbung Barriere | Baria Erfinder: Jinnie Art: Defensiv Reichweite: Nah, Mittel Magieverbrauch: Minimal Beschreibung: Überkreuzt man die Arme, zieht sie dann in die jeweilige Richtung zurück, während man mit den Fingern eine Art Pranke bildet, so erhält man eine Barriere aus göttlichen Licht. Diese Barriere verfügt natürlich über eine gewisse Grundstärke, denn Jinnie kann sie je nach Konzentration oder Moment anders benutzten und effektiver einsetzten. Optisch ist die Barriere deutlich durch das typisch für Jinnie dunkle Licht zu erkennen. Innen weiß, außen schwarz. Ein perfekter Kontrast zwischen dem Absorbierenden und dem Reflektierenden. Ying und Yang. Die Barriere fängt die erste Attacke beinahe komplett ab, allerdings wird sie von Treffer zu Treffer schwächer, was dazu führt, dass sie irgendwann zerbricht. |
Zauber-Bewerbung Zellregeneration | Saibo no Saisei Erfinder: Jinnie Art: Unterstützend Reichweite: Ausrüstungszauber/Am Körper Magieverbrauch: Der allgemeine Magieverbrauch der neuen Ausrüstungsfähigkeiten von Jinnie variieren von minimal bis maximal, je nach Konzentration. Sollte ein Ausrüstungszauber aktiv sein, wird Jinnie alle paar Sekunden einen höheren Magieanteil zahlen müssen, um den Zauber aufrecht zu erhalten. Beschreibung: Diese Fähigkeit kann man als Lebensregeneration sehen, denn durch die Zellregeneration schließen sich Wunden schneller, Schmerzen, Krankheiten oder Anderes verlieren ihre Wirkung oder verschwinden sogar. Dank der medizinischen Ausbildung von Jinnie, welche sie durch Isis bekam, kann sie diese Zellregeneration auch mit der Heilungsmagie verbinden, was dazu führt, dass das Ganze noch schneller und effektiver vollbracht wird. Je nach Tempo der Regeneration verbrauch sie entweder mehr oder weniger Magie, allerdings steigt der Magieverlust alle paar Sekunden unerbittlich, was diese Fähigkeit zu einem absoluten Magiefresser macht. |
Zauber-Bewerbung Emotion | Kanjo Erfinder: Jinnie Art: Unterstützend Reichweite: Ausrüstungszauber/Am Körper Magie verbrauch: Der allgemeine Magieverbrauch der neuen Ausrüstungsfähigkeiten von Jinnie variieren von minimal bis maximal, je nach Konzentration. Sollte ein Ausrüstungszauber aktiv sein, wird Jinnie alle paar Sekunden einen höheren Magieanteil zahlen müssen, um den Zauber aufrecht zu erhalten. Beschreibung: Emotionen sind bekanntlich eine wichtige Art der Kommunikation, welche man sowohl positiv als auch negativ interpretieren kann. Dieser Zauber stärkt den Ausgerüsteten in einer ganz speziellen Form, denn dieser Zauber zieht seine Energie aus den positiven oder negativen Gefühlen des Trägers. Sollte er positiv denken, stärken ihn seine Gedanken. Sollte er negativ denken, stärken ihn seine Gedanken auch, allerdings können sie ihm in den Rücken fallen, da Wut, Hass, Trauer etc. negative Hintergründe haben. Dieser Zauber wird aktiviert indem Jinnie das Ziel zuvor berührte, dann kann sie Kanjo jederzeit auf das Ziel rüsten. |
Zauber-Bewerbung Pfad | Pasu Erfinder: Jinnie Art: Unterstützend Reichweite: 360°, Sichtfeld von Jinnie Magie verbrauch: Minimal Beschreibung: Auch Jinnie ist keine Perfektion im Wege suchen, so konnte sie nach langem Training eine kleine Hilfe schaffen, welche zwar direkt nichts mit der Magie der Heilung zu tun hatte, allerdings auch sehr nützlich war, vor allem zum Unterstützen der Anderen. Denn Pasu ist ein Lichtstrahl aus dem Himmel, welcher Jinnie das Ziel zeigt, welches sie sich derzeit am Meisten wünschte. So öffnet sich in den Wolken ein kleines Loch indem das Licht hindurch scheint, direkt auf den gesuchten Punkt. Sollten keine Wolken vorhanden sein, wird es dann nur den Lichtstrahl geben, auch wenn dieser ein wenig einsam aussehen kann. |
Zauber-Bewerbung Geruch | Nioi Erfinder: Jinnie Art: Unterstützend Reichweite: Ausrüstungszauber/Am Körper Magieverbrauch: Der allgemeine Magieverbrauch der neuen Ausrüstungsfähigkeiten von Jinnie variieren von minimal bis maximal, je nach Konzentration. Sollte ein Ausrüstungszauber aktiv sein, wird Jinnie alle paar Sekunden einen höheren Magieanteil zahlen müssen, um den Zauber aufrecht zu erhalten. Beschreibung: Es ist fast wie ein Befehl. Einen Befehl welchen Jinnie nur in Notfällen einsetzen würde, zumindest wenn es nicht zwingend um Essen oder die Feindeserspähung ging. Nioi erhöht den Geruchssinn. Das heißt, dass alle Düfte verstärkt in der Nase aufgenommen werden, egal ob positiv oder negativ. Diese Fähigkeit ist eine zwielichtige, auch teils gefährliche Fähigkeit, denn es kann sein, dass der Sinn für ein paar Momente nicht mehr richtig funktionieren kann. Der Zauber wird ausgeführt. indem sich Jinnie an die Nase greift, logischweise. |
Zauber-Bewerbung Ausdauer | Yuransu Erfinder: Jinnie Art: Unterstützend Reichweite: Ausrüstungszauber/Am Körper Magieverbrauch: Der allgemeine Magieverbrauch der neuen Ausrüstungsfähigkeiten von Jinnie variieren von minimal bis maximal, je nach Konzentration. Sollte ein Ausrüstungszauber aktiv sein, wird Jinnie alle paar Sekunden einen höheren Magieanteil zahlen müssen, um den Zauber aufrecht zu erhalten. Beschreibung: Ausdauer ist neben der Magie wohl die wichtigste Ressource welche im Kampf ausgehen kann, so konnte auch Jinnie hier einen Zauber finden, welcher eventuell aushelfen könnte. Denn Yuransu erhöht die Ausdauer des Betroffenen, nicht gerade wenig. Es reicht auf jedenfall für einen seriösen Kampf, welchen man mit einem Handicap startet um diesen sogar vielleicht noch zu gewinnen, sollte man sich gut anstellen. Da die Optik des Zaubers nicht zu sehen ist, kann man auch schwer erkennen wie Jinnie den Zauber überhaupt aktiviert. Sie aktiviert ihm, indem sie auch die Person, welche ausgerüstet werden soll, berührt. Dabei kann sie den Zauber übertragen und anschließend aktivieren. |
Zauber-Bewerbung Augen | Me Erfinder: Jinnie Art: Unterstützend Reichweite: Ausrüstungszauber/Am Körper Magieverbrauch: Der allgemeine Magieverbrauch der neuen Ausrüstungsfähigkeiten von Jinnie variieren von minimal bis maximal, je nach Konzentration. Sollte ein Ausrüstungszauber aktiv sein, wird Jinnie alle paar Sekunden einen höheren Magieanteil zahlen müssen, um den Zauber aufrecht zu erhalten. Beschreibung: Die Augen sind das Wichtigste Mittel der Informationsaufnahme welcher der menschliche Magier hat, zumindest ohne extern einwirkende Magie. Auch wenn die Aufnahme der Informationen schon ungefähr bei 75% steigend liegt, erschuf Jinnie jedoch trotzdem einen Weg den Sehsinn zu verstärken, nämlich indem sie ihre Magie direkt in die Augen verpflanzt. Auch wenn es teils eine gefährliche Anwendung sein kann, sind die Vorteile welche der Zauber, auch wenn es nur eine kurze Zeit ist, enorm. Neben verbesserter Tiefenschärfung, Nachsicht, Weitsicht, Präzisionssicht gibt es noch unzählige weitere Vorteile allerdings auch Nachteile. Ein Nachteil wäre das schlechtere Farbspektrum oder die langsame bzw. eine fast nicht vorhandene Ausgleichung der Helligkeit. Man erblindet quasi an hellen Tagen. |
Zauber-Bewerbung Ohr | Mimi Erfinder: Jinnie Art: Unterstützend Reichweite: Ausrüstungszauber/Am Körper Magieverbrauch: Der allgemeine Magieverbrauch der neuen Ausrüstungsfähigkeiten von Jinnie variieren von minimal bis maximal, je nach Konzentration. Sollte ein Ausrüstungszauber aktiv sein, wird Jinnie alle paar Sekunden einen höheren Magieanteil zahlen müssen, um den Zauber aufrecht zu erhalten. Beschreibung: Wie auch die anderen Sinne kann Jinnie auch das Gehör erhöhen, was in ruhigen Nächten oder ruhigen Orten zu einem großen Vorteil wird, sollte sich jemand anschleichen wollen oder umgekehrt. Es ist vorteilhaft, auch leiseste Geräusche zu hören, allerdings kommt man hier zum Nachteil. Da die "Lautstärke" der Ohren maximiert wurde, können sonst normale Laute in diesem Zustand wahrlich zu einer Explosion führen, denn dann hatte der Ausgerüstete ein Trommelfell. Also sollte man die Magie nur an ruhigen Stellen benutzten, wenn man im Nachhinein auch noch hören möchte |
WICHTIG: Diese Zauber treten erst auf, sobald eine Vereinbarung mit den Admins getroffen wurde bzw. Jinnie die Zauber im RP erlernt. Natürlich werden nicht alle Zauber auf einmal ins RP geklatscht, sondern nach und nach. Ich habe sie quasi schon für später vorbereitet.
Gast- Gast
Re: Unterstützung par Excellence
So, ich habe mal die ganzen Zauber, welche Jinne noch erlernen wird in die ZauberBW gepackt. Da Jinnie noch keine Berechtigung hat irgendwelche Updates zu haben, werde ich hier warten bis Jinnie die Berechtigung hat. Dann werden mit Ansage die ersten Zauber nach und nach gelernt.
Gast- Gast
Re: Unterstützung par Excellence
Sind zwar viele neue Zauber, aber sollte machbar sein, ANGENOMMEN
Masao Masahiro- Admin/Gildenmeister
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Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss
Re: Unterstützung par Excellence
Ich warte mit meiner Bewertung, bis diese Zauber auch die Berechtigung haben, bewertet zu werden. Da es noch zu früh für ein Update ist.
Kamiro- Admin/S-Klasse
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