Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc
Passwort: FairytailGin Naito /kitsune/unfertig
:: Papierkorb :: Altes Forum :: Archivierte Bewerbungen
Seite 1 von 1
Gin Naito /kitsune/unfertig
Gast- Gast
Re: Gin Naito /kitsune/unfertig
Na dann wollen wir mal , da mir gesagt wurde, dass du fertig seist. Entferne bitte noch dein "UF" also Unfertig im Titel
1. Bild
Bilder werden nicht nachgereicht, sondern sofort eingefügt. Also bitte füge das Bild der Menschenform ein.
2. Aussehen
2.1 "Als Mensch:Als Fuchs:"
Das verwirrt mich ein wenig. Wo ist die Beschreibung für das tierische und das menschliche Aussehen ? Unterteile das besser
2.2 Mir fehlen generell einige Punkte. z.B die Größe als Fuchs, da der Neunschwänzige aus Naruto, was als dein Avatar dient, zu groß wäre.
3. Familie
Das reicht mir bei weitem nicht. Ich wünsche mir eine Unterteilung der einzelnen Mitglieder, sie sollen namentlich genannt, und erklärt werden. Also welche Beziehung sie zu ihrem Kind haben. Vielleicht solltest du dort auch schon erklären, wie es zustande kommen konnte, dass dein Char ein Mensch und Fuchs gleichzeitig ist. Alles weitere sehen wir dann.
4. Charakter
Auch hier wurde mir einfach zu ungenau gearbeitet. Ihre Persönlichkeit ist einfach nicht gut erklärt. Wie verhält sie sich gegenüber Feinden/Freunden? Hat sie mehrere Facetten ? usw.
5. Stärken
5.1 Zu Stärken, gehören nicht welche Zauber sie gut kann
5.2 Sammeln gehört auch zu keiner Kampfrelevanten Stärke
5.3 Da die anderen wegfallen, musst du sie ersetzen um wieder auf 4 zu kommen
5.4 Zudem genügt mir keine Aufzählung, sondern eine kleine Beschreibung zu jeder Stärke/ Schwäche ist angebracht
6. Schwächen
6.1 "mind. 4 Schwächen"
6.2 Bitte die Schwächen auch erklären. Also warum sie grade gegen diese Dinge so anfällig ist
7. Vorlieben/Abneigungen
Bei beiden mind. 5
8. Magie
"Fuchsmagie"
- Diese Magie gab es bisher nicht. Deswegen kann man sich schlecht vorstellen, was diese Magie genau ist, wie sie entsteht oder was sie kann. Also bitte beschreibe sie genau.
9. Zauber
9.1 Beschreibe deine Zauber besser, genauer
9.2 Personality Change
Klinge für mich nicht nach einem Zauber der "Fuchsmagie". Also bitte weglassen und einen neuen nehmen
10. Kampfstil
Auch zu ungenau. Bitte detailierter.
11. Geschichte
Siehe 10.
12. Schreibprobe
siehe 10.
1. Bild
Bilder werden nicht nachgereicht, sondern sofort eingefügt. Also bitte füge das Bild der Menschenform ein.
2. Aussehen
2.1 "Als Mensch:Als Fuchs:"
Das verwirrt mich ein wenig. Wo ist die Beschreibung für das tierische und das menschliche Aussehen ? Unterteile das besser
2.2 Mir fehlen generell einige Punkte. z.B die Größe als Fuchs, da der Neunschwänzige aus Naruto, was als dein Avatar dient, zu groß wäre.
3. Familie
Das reicht mir bei weitem nicht. Ich wünsche mir eine Unterteilung der einzelnen Mitglieder, sie sollen namentlich genannt, und erklärt werden. Also welche Beziehung sie zu ihrem Kind haben. Vielleicht solltest du dort auch schon erklären, wie es zustande kommen konnte, dass dein Char ein Mensch und Fuchs gleichzeitig ist. Alles weitere sehen wir dann.
4. Charakter
Auch hier wurde mir einfach zu ungenau gearbeitet. Ihre Persönlichkeit ist einfach nicht gut erklärt. Wie verhält sie sich gegenüber Feinden/Freunden? Hat sie mehrere Facetten ? usw.
5. Stärken
5.1 Zu Stärken, gehören nicht welche Zauber sie gut kann
5.2 Sammeln gehört auch zu keiner Kampfrelevanten Stärke
5.3 Da die anderen wegfallen, musst du sie ersetzen um wieder auf 4 zu kommen
5.4 Zudem genügt mir keine Aufzählung, sondern eine kleine Beschreibung zu jeder Stärke/ Schwäche ist angebracht
6. Schwächen
6.1 "mind. 4 Schwächen"
6.2 Bitte die Schwächen auch erklären. Also warum sie grade gegen diese Dinge so anfällig ist
7. Vorlieben/Abneigungen
Bei beiden mind. 5
8. Magie
"Fuchsmagie"
- Diese Magie gab es bisher nicht. Deswegen kann man sich schlecht vorstellen, was diese Magie genau ist, wie sie entsteht oder was sie kann. Also bitte beschreibe sie genau.
9. Zauber
9.1 Beschreibe deine Zauber besser, genauer
9.2 Personality Change
Klinge für mich nicht nach einem Zauber der "Fuchsmagie". Also bitte weglassen und einen neuen nehmen
10. Kampfstil
Auch zu ungenau. Bitte detailierter.
11. Geschichte
Siehe 10.
12. Schreibprobe
siehe 10.
Kamiro- Admin/S-Klasse
- Anzahl der Beiträge : 1248
Re: Gin Naito /kitsune/unfertig
Passiert hier noch was ?
Kamiro- Admin/S-Klasse
- Anzahl der Beiträge : 1248