Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Keks updates [Kesa/Saori/Mery/Ayane/Ed/Adria] EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Keks updates [Kesa/Saori/Mery/Ayane/Ed/Adria] EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Keks updates [Kesa/Saori/Mery/Ayane/Ed/Adria] EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Keks updates [Kesa/Saori/Mery/Ayane/Ed/Adria] EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Keks updates [Kesa/Saori/Mery/Ayane/Ed/Adria] EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Keks updates [Kesa/Saori/Mery/Ayane/Ed/Adria] EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Keks updates [Kesa/Saori/Mery/Ayane/Ed/Adria] EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Keks updates [Kesa/Saori/Mery/Ayane/Ed/Adria] EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Keks updates [Kesa/Saori/Mery/Ayane/Ed/Adria] EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Keks updates [Kesa/Saori/Mery/Ayane/Ed/Adria]

Nach unten

Keks updates [Kesa/Saori/Mery/Ayane/Ed/Adria] Empty Keks updates [Kesa/Saori/Mery/Ayane/Ed/Adria]

Beitrag von Gast Mo Jul 21, 2014 4:07 pm

Hier schreibe ich gesammelt die Veränderugnen meiner Chars auf. Einsortiert in einen Thread zur besseren Übersicht und um das Forum nicht mit jedem Char einzelnd vollzumüllen. Ich hoffe das geht klar, ist schließlich im Interesse aller Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keks updates [Kesa/Saori/Mery/Ayane/Ed/Adria] Empty Re: Keks updates [Kesa/Saori/Mery/Ayane/Ed/Adria]

Beitrag von Gast So Aug 10, 2014 12:45 pm

Kesaris neuer Steckbrief, also Kesari 2.0 ist veröffentlicht. Dabei handelt es sich nicht um eine Veränderung des Charakters, sondern um eine genauere Definition Kesaris. Auch, oder speziell die Geschichte habe ich weiter ausgeführt. Dazu folgt dieses Charakter Update.

Kesari hat gleich zu Beginn des Plays ihren Weg zur Gilde Sabertooth gefunden. Dort angekommen fand sie in Yahiko einen Lehrmeister für ihre magischen Fähigkeiten. Dazu entwickelte sich eine Liebesbeziehung zu ihm.
Yahiko begann mit einem Training und forderte seine Schülerin.
Später erledigten die beiden eine Mission im Hakobe Gebirge, bei der sich Kesari gegen ein Schneemonster, eine Art Yeti beweisen musste. Gleich darauf folgte ein Training unter Shingen, zusammen mit Yahiko, Kami und Kagemaru.

Zusammengefasst:

Story:
- Suchte Sabertooth auf/ schloss sich an. Wurde Schülerin Yahikos
- erstes Training mit Yahiko / baute „enge“ Beziehung zu ihm auf
- Erlebnis mit dem Gott der Gravity Magie
- Mission auf Mt. Hakobe (Lissana kennengelernt)
- Training durch Shingen am Mt. Hakobe (Kami / Kage kennengelernt)

Soziale Kontakte:
- Yahiko (Lehrmeister und 'Freund' in einer Person) : Liebe
- Lissana (Fremde) : unfreiwillige Bekanntschaft, kein gutes Bild von ihr
- Kami (Gildenkamerad) : höflicher, freundlicher junger Mann, gutes Bild von ihm
- Kage (Gildenkamerad) : ungebändigter Magier, hat sich kaum im Griff, etwas zum fürchten

Fähigkeiten:
- Gewicht des eigenen Körpers manipulieren (erstes Training mit Yahiko)
- Magie sammeln, konzentrieren und gezielt freilassen (Shingen Training Mt. Hakobe)
- schweben (beigebracht speziell durch Yahiko) [folgt bald]
- graviy punch (Schlag bei dem sich alles beim Aufprall zusammenzieht und Metall verformt/zerberstet [folgt bald]



Zusätzlich hierzu noch die Zauber-Bewerbung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten