Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Usui Tsukimi EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Usui Tsukimi EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Usui Tsukimi EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Usui Tsukimi EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Usui Tsukimi EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Usui Tsukimi EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Usui Tsukimi EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Usui Tsukimi EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Usui Tsukimi EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Usui Tsukimi

Nach unten

Usui Tsukimi Empty Usui Tsukimi

Beitrag von Gast Di Jul 15, 2014 10:03 am

Usui Tsukimi 49970312
Vorname:

Usui
Nachname:
Tsukimi
Alter:
19
Geschlecht:
Männlich

Aussehen:
Ich bin ein 19 Jähriger junger Mann ich bin blond und blauäugiger Mann mein Kleidungsstil ändert sich häufiger doch meist Trage ich ein Weißes Hemd mit roter Krawatte und brauner Hose. Achja meine Körpergröße ist 1,85 und ich wiege 80 kg achja ich bin recht Durchtrainiert da man ja auf sein aussehen achten muss ihr wisst schon für die Ladies. Zwinker

Familie:
Ja was gibt es zu meiner Familie zu sagen naja meine Eltern starben wo ich noch klein war deswegen weis ich nichts über sie die einzige wo ich euch was dazu sagen kann ist meine kleine Schwester aber sie starb leider auch wo ich noch jung war und ich geb mir ehrlich gesagt immer noch die Schuld dafür....




Informationen

Charakter:
Was gibt’s über meinen Charakter zu sagen naja ich bin eher der ruhige der Typ der eher zuhört und nur was sagt wenn er was zu sagen hat aber ihr wisst ja das haben introvertierte Menschen eher so an sich. Doch hab ich nen großen Beschützerinstinkt und würde für Leute die ich mag alles riskieren. Aber besonders Beschütze ich Frauen zwinker

Stärken:
Was kann ich gut hmm mal überlegen ich denke mal ich bin gut im Flirten hahaha was noch Kochen viele sagen es wer ein kulinarisches Erlebnis wenn ich Koche. So ich brauch noch mindestens 2 sachen was aber so leicht ist das gar nicht mal nach denken ich bin ein richtig guter Nahkämpfer ich mache seit ich klein ganz verschiedene Kampfsportarten und hatte schon viele Lehrer und Trainer. So noch eins Jetzt wird’s schwer schon ganz nachdenklich guck OCHJA ich habs meine Magie ist sehr stark wenn ihr wisst was ich meine Zwinker

Schwächen:
So jetzt wollt ihr noch mehr über mich wissen? Was wollt ihr den wissen? Meine Schwächen ach warum nicht durch meine Introvertierteart halten mich viele Menschen für Arrogant seufz. Achja und viele Frauen halten mich für aufdringlich das hat mich schon öfter in Schwierigkeiten gebracht haha. Ich hab auch große Probleme wenn ich gegen schöne Frauen kämpfen muss ich hasse es Frauen verletzten zu müssen. Schmunzeln. So und meine letzte Schwäche hmm naja das ist nicht so einfach ich hab große Bindungsprobleme ich Flirte gerne aber wirklich Bindungen eingehen fällt mir echt schwer.

Vorlieben:
Ach was ich mag? Hmm ich mag schöne Frauen, gutes Essen achja und ich mag es gerne mich an meine grenzen zu bringen.

Abneigungen:
Ich hasse Leute die nicht das sind was sie vorgeben zu sein, achja schlechtes Essen mag ich auch nicht und naja ich mag es nicht an meine Vergangenheit erinnert zu werden.

Inventar:
Ach das übliche ein paar Klamotten und Kochwekzeug.






Kampffähigkeit



Magie:
Ich benutze Demonen Take Over Magie
Usui Tsukimi Flat5511
Hier meine Form sie erhöht meine Stärke und Schnelligkeit und meine Magische Kraft enorm.
Zauber:
Ich kann viele Zauber von mir auch ohne verwandelt zu sein nutzen aber nicht alle. Ich liste euch hier mal meine Magie auf:
Also meine Magie ist die weiße Dämonen Donnermagie das heißt meine Blitze sind weiß blau. So aber jetzt mal zu meinen Zaubern.: Dämonenblitz: Ich forme einen Blitz der aus seinen Händen feuert.
Dämonenschild: Ich forme einen Schild aus Blitz und Donner
Blitzgewitter: Ich lasse mit meiner Magie weiße Blitze vom Himmel regnen die alles angreifen.
Amageddon: Diese Magie kann ich nur in meiner Form nutzen Ich bündle sehr viel meiner Magischen Kraft und erzeuge einen alles zerstörenden weißen Blitz der alles um mich herum zerstört.

Kampfstil:
Ich kämpfe meist im Nahkampf und nutze meine Magie nur wenn es sein muss.

Waffen:
Nein ich brauche keine Waffen...






Geschichte:

Geschichte:
Meine traurige Geschichte beginnt als ich 6 Jahre alt war als eines Nachts plötzlich meine Mutter in mein Zimmer stürmt mich hektisch aufweckt mir meine 3 Jährige Schwester in den Arm drückt und sagt ich soll mich mit ihr verstecken ich wusste nicht was ich tun soll allerdings tat ich was Mama sagte und versteckte mich. Ich hörte draussen wie Menschen sich gegenseitig umbringen ich sah meine Nachbarn sterben das war schwer. Es war ein Überfall von bösen Magiern. Aber ich blieb in meinem Versteck und sorgte dafür das meine Schwester ruhig blieb. Als der Angriff vorbei war waren alle tot deswegen ging ich mit meiner kleinen Schwester weg und wir hatten Glück wir wurden von einem netten Paar aufgenommen ein paar Dörfer weiter. Aber eines nachts hörte ich draussen Lärm und wieder die gleichen Banditen griffen an aber ich war diesmal zu langsam ich musste zu sehen wie diese Banditen meine Schwester umbrachten ich rannte in den nahen Wald ich rannte und rannte bis ich das Feuer nicht mehr sah. Ich hörte eine Stimme und fand ein komisches Haus in das ich reinging und sah eine alte Dame, sie sah mich an und nahm mich einfach in den Arm und dann schlief ich ein. Als ich aufwachte war gekocht und ich durfte Essen bei dieser Alten Dame blieb ich lange sie brachte mit Magie und Kampfsport bei und schickte mich zu andern Trainern die mich ausbildeten mit 16 Jahren schickte sie mich weg und ich jagte die Bande die mein Leben zerstört hat. ich fand und tötete sie. Seit dem hatte ich meinen Frieden und konnte weiter Leben und seit dem Reise ich.

Schreibprobe:
Ich sehe eine schöne Frau und sehe sie und gehe auf sie zu und sage zu ihr: Hey meine Schöne heute schon was vor?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Usui Tsukimi Empty Re: Usui Tsukimi

Beitrag von Kamiro Di Jul 15, 2014 5:18 pm

Bevor ich anfange,

Dein Avatar ist vor langer Zeit von einem bestimmten User für später, bei den Admins privat reserviert worden. Daher bitte ich dich ihn zu ändern und damit auch deine Beschreibung bei "Aussehen" entsprechend anzupassen
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Usui Tsukimi Empty Re: Usui Tsukimi

Beitrag von Kamiro Mo Aug 04, 2014 5:45 pm

Da der Steckbrief ohne Rückmeldung 2 Wochen lang bearbeitet wurde, wird er archiviert.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Usui Tsukimi Empty Re: Usui Tsukimi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten