Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Versammlungsraum der 4 Fürsten EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Versammlungsraum der 4 Fürsten EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Versammlungsraum der 4 Fürsten EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Versammlungsraum der 4 Fürsten EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Versammlungsraum der 4 Fürsten EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Versammlungsraum der 4 Fürsten EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Versammlungsraum der 4 Fürsten EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Versammlungsraum der 4 Fürsten EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Versammlungsraum der 4 Fürsten EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Versammlungsraum der 4 Fürsten

Nach unten

Versammlungsraum der 4 Fürsten Empty Versammlungsraum der 4 Fürsten

Beitrag von Gast Fr Jul 11, 2014 1:56 pm

Versammlungsraum der 4 Fürsten _700__doflamingo_by_hitotsumami-d5wkdya

Der Versammlungsraum ist recht groß und geräumig. Durch Unmengen an Fenstern wird für genügend Licht in diesem überdimensionalen Zimmer gesorgt. Alles ist recht geschmückt und sieht sehr Edel aus, z.B die Mamorsäulen oder die roten Seidevorhänge. Ziemlich in der Mitte befinden sich genau 4 Throne. Diese waren für die Fürsten bestimmt. Jeder hatte die Form seiner Fraktion. Wie der Name schon sagt, treffen sich die Oberhäupter hier und diskutieren über das neuste aus Fiore, oder wie sie weiter vorgehen sollten. Niemand außer den Fürsten wurde in diesem Raum geduldet, es sei denn es gab konkrete Anweisung das jemand anders einer Diskussion beiwohnen durfte.


cf: das innere des Hauptquartiers

Der Rothaarige wurde bereits erwartet. Die Fürsten drehten sich um als er eintrat. Ohne ein Wort zu sagen, begab sich Session zu seinem Thron und setzte sich hin. "Tut mir aufrichtig Leid, habe ich etwas verpasst?" fragte Session nach. Die anderen Fürsten dachten kurz nach. "Nicht wirklich Lord Exoz, es gab ein paar kleine Vorfälle in Fiore, doch nichts weltbewegendes. In nächster Zeit gibt es keine große Möglichkeit für uns in Aktion zu treten, wir müssen abwarten" sprach der Fürst von Herz. Doch der Kreuz Fürst unterbrach. "Es gibt da schon etwas. Mit Sicherheit ist euch der Name Kasai wohl bewusst, diese sind eine der bekanntesten Kopfgeldjäger Familien, wenn nicht sogar die bekannteste. Es gibt Aufstände. Andere Kopfgeldjäger haben den Standort der Kasais Herausgefunden und wollen dem ganzen ein Ende bereiten, die Konkurrenz vernichten. Das ist die einzige größere Sache, es dürfte bald passieren, Acalypha soll das Ziel sein, doch das hat mit uns nichts zu tun, vielleicht ist es besser so." äußerte er und schwieg dann nachdenklich. Sessions Gesicht unter der Maske war erfüllt mit Zorn. Er wusste nicht wie reagieren sollte, schließlich konnte er nicht einen großen Aufstand machen, denn dann wussten alle wer er wirklich war, das sollte nicht passieren. Diese Situation war äußerst kompliziert, so verzwickt das er mit seinem Bruder darüber reden musste, welcher ebenfalls ein gutes Recht hatte darüber bescheid zu wissen. "Bringt mir die Feuerfaust , Spade, sofort" ordnete er an. Außer den Fürsten befanden sich auch ein paar Wachen im Raum. Einer von ihnen wartete nicht lang und spurtete zu dem Mann, welchen er auch sofort fand. Er sagte ihm das Fürst Exoz nach seiner Anwesenheit gefragt hatte und ihn bat in den Versammlungsraum zu kommen. Das Anliegen was Session ihm nun erzählen würde war äußerst wichtig, sie hatten keine wirkliche Wahl, wenn sie ihre Familie nicht verlieren wollten, mussten sie wohl oder übel eingreifen. Natürlich machte sich der Fürst sorgen um seine Familie, seine Schwester war vermutlich in großer Gefahr. Auch wenn er vorhatte sich eine Weile lang nicht mehr bei seiner Familie blicken zu lassen, konnte er nicht zulassen das sie starben, wegen ein paar anderen dummen Kopfgeldjägern. Der Rothaarige wurde sie die Macht der Allianz spüren lassen, jeden einzelnen von diesen Idioten würde er umbringen, dafür das sie auch nur auf die Idee kamen sich mit den Kasais anzulegen. Wenn dann noch jemand ernsthaft verletzt werden sollte, konnte der Fürst für nichts mehr garantieren. Jeden von diesen lächerlichen Idioten würde er aufspüren und sie abschlachten, das wollte sich niemand vorstellen. Der Zorn von Session konnte ein ungeahntes Ausmaß haben, er hatte sich geschworen nie wieder eine Person nach Fiya zu verlieren die ihm wichtig war, dafür beschaffte er sich überhaupt die Kraft die er nun besaß, er wollte einfach die retten, die er liebte. 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Versammlungsraum der 4 Fürsten Empty Re: Versammlungsraum der 4 Fürsten

Beitrag von Spade Fr Jul 11, 2014 2:29 pm

~cf: Inneres des Hauptquartiers~


Der Wächter hat nichts weiteres mehr dazu gesagt, weshalb sich Spade Gedanken drüber machte, weshalb ihn sein Bruder zu sich riefen ließ. Mit schnellen Schritten ging die Feuerfaust die Treppen weiter hinauf. Leider war dieser Versammlungsraum ganz oben. Schlecht gelaunt versprühte der Kopfgeldjäger eine kalte Aura aus, welches die anderen Spürten. Das war nicht normal für einen, der das Feuer zu eigen machte. Erst träumte Spade von seiner Familie, dann kam dieses Blutmeer und, als hätte das alles nicht schon gereicht, kam der Phönix in seine Träume. Spade musste sich aber beruhigen, nicht das er überreagierte. Egal was jetzt kommen wird, so schlimm kann es ja nicht sein. Spade musste sich zusammen reißen, um den Lord Exoz nicht direkt zu attackieren, wie es sonst immer der Fall war. Die zwei Wächter am Eingang des Versammlungsraumes, öffnete die große Tür. Die 4 Fürsten saßen auf ihren unglaublich coolen Thronen und erwarteten die Feuerfaust. "Jooooo, was geht ab Leuteeeee". Spade warf die Hände in die Luft und begrüßte die 4 Bosse laut und deutlich. Spade war nur einmal in diesem Raum und das eine mal hatte ihm schon gereicht, denn die 4 Fürsten zusammen zu haben, war schon ein mulmiges Gefühl. Session hatte wie immer seine Maske auf. Nur zu gerne würde der Kopfgeldjäger die Maske ihm vom Gesicht schlagen, aber er riss sich zusammen. Vor der vieren schaute Spade kurz in die Runde und verstaute die Hände in den Hosentaschen. Um seine Präsens gegenüber den 4 Bossen deutlich zu machen, wärmte sich die Feuerfaust und ließ den Raum schnell erwärmen. "Lord Exoz hat mich hierher geordert?". Spade dachte an nichts besonderes. Vielleicht eine besondere Mission, oder vielleicht eine Beförderung? Die Laune des Kreuz-Königs sprang von schlecht auf gut. 
Spade
Spade

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.13
Ort : 5. Acc von Masa

Nach oben Nach unten

Versammlungsraum der 4 Fürsten Empty Re: Versammlungsraum der 4 Fürsten

Beitrag von Gast Sa Jul 12, 2014 1:32 am

Lange ließ er nicht auf sich warten, das musste man ihm schließlich lassen. Auch wenn er in Sessions Augen nicht wirklich viel auf die Reihe bekam, schaffte er es zumindest das umzusetzen was man ihm auftrug. Seine Art die Fürsten zu begrüßen war fast schon respektlos, er tat so als wenn es seine besten Freunde wäre, nicht seine Vorgesetzten. Session seufzte nur. Plötzlich bemerkte er wie Spade begann seine Spielchen zu spielen, er fühlte wie es allmählich wärmer wurde. "Was bist du ? Ein kleines Kind ? Werde erwachsen und lass den quatsch" sprach Session und erhob sich aus seinem Thron. Er ging zu einem der Fenster, etwas weiter entfernt von den anderen Fürsten. Darauffolgend kam er Spade ein Handzeichen, es symbolisierte ihm das er sich nähern sollte. Als er bei ihm ankam, atmete er kurz durch. "Hör mir zu, ich habe dich hierher geholt, weil es um eine verdammt wichtige Sache geht, das ist nichts zum Spaßen." kündigte er an, war aber noch nicht fertig. "Ich habe grade erfahren, das einige Kopfgeldjäger sich zusammengeschlossen haben, klingt so weit nicht schlimm. Doch sie haben vor ihre Konkurrenz aus dem Weg zu schaffen, gemeint sind damit die Kasais, unsere Familie. Ich weiß das es nicht einfach sein wird, da einfach hinzugehen und so zu tun als wären wir nie verschwunden. Deswegen solltest du dich auch maskieren, denn wir gehen sie retten. Sollten wir das nicht tun, kannst du bald die Leiche von Vater, Mutter und Schwester vom Erdboden kratzen" sprach er klar und deutlich, damit seinen Satz beendet. "Ach ja, eins noch. Wenn du nicht bereit bist dich dafür einzusetzen, bringe ich dich hier auf der Stelle um und gehe alleine, jemand der nicht weiß wo er herkommt, hat es nicht verdient zu leben. Diesmal, meine ich es ernst Bruder" der Gesichtsausdruck unter der Maske war kalt, die Worte die er grade herausbrachte, waren eine Art Warnung. Sollte Spade nicht bereit sein, alles für seine Familie aufs Spiel zu setzen, nur um die Allianz zu schützen, hätte er seine letzten Atemzüge getan. Der Rothaarige würde sein Leben opfern, nur um die Sicherheit seiner Familie zu gewährleisten, er weiß genau das er ohne sie ein nichts wäre, obwohl er sie damals so enttäuscht hatte. Damit war nun Schluss, es war der perfekte Moment um einiges wieder gut zu machen. Zu zeigen, dass es sich gelohnt hatte zu gehen um stärker zu werden, die Kraft zu bekommen alle Menschen zu verteidigen die ihm was bedeuteten. "Nun, sag mir. Kommst du mit mir und rettest unsere Familie, egal welche Konsequenzen das haben sollte, oder stirbst du lieber?" fragte Session ihn anschließend, wartete auf seine Antwort. Die anderen Fürsten blickten die Beiden an, hatten aber keine Ahnung davon worüber sie sich unterhielten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Versammlungsraum der 4 Fürsten Empty Re: Versammlungsraum der 4 Fürsten

Beitrag von Spade So Jul 13, 2014 6:31 pm

Die Drohung nahm die Feuerfaust nicht besonders erst, er keine Angst vorm Tod hat, der brauch sich um eine Todesdrohung keine Sorgen machen, jedoch gefiel dem Phönix es ganz und gar nicht, dass seine Familie von solchen nichts nützigen Kopfgeldjägern attackiert werden sollen. Da Sess und nun auch Spade davon Bescheid wissen, würde dieser Angriff anders enden. Spade fragte sich, was sein großer Bruder von ihm dachte, ob sein kleiner Bruder wirklich die Familie hintergeht und nichts dagegen tut? Das könnte schon verletzend wirken, jedoch sollte es den Kreuz-König nicht stören. Die Hände in den Hosentasche und einem kurzen Schulter zucken zeigten seine Desinteresse. "Bruder... ganz ruhig, den Kasais wird nichts passieren, wir sind aus einem weit aus besserem Holz geschnitzt, als alle anderen. Da wir nun davon Bescheid wissen..." unterbrach der Kopfgeldjäger und knackte mit der Faust in der anderen Hand "...können die Köpfe rollen". Das grinsen des Phönixes wurde größer und um so verrückter schaute er aus. Im Gegensatz zu dem hier genannten Lord Exoz, freute sich die Feuerfaust schon sehr auf diesen Angriff. Endlich konnte Spade seine Kraft auslassen und die überschüssige Energie loswerden. Ein kurzer Blick zu den anderen drei Fürsten, dann ein Gähnen, gefolgt von einer Verbeugung vor den anderen dreien, welche noch immer saßen. "Tut mir aufrichtig leid, für die respektlose Begrüßung" entschuldigte sich der Kommandant und schaute dem Kreuz-Fürsten ins bleiche und leblose Gesicht. "Ich wäre bereit, wir können los" sprach die Feuerfaust zu seinem Bruder und dachte an seinen Traum vorhin. Es war doch kein Zufall, all diese Bilder, die dem Phönix durch den Kopf gingen. Vor allem das Blutmeer machte Spade Sorgen. Gehörte dies zu den Angreifern, welche von den beiden Brüdern ausgeschaltet werden, oder der Familie. Mit einem ernsten Blick zu Session rüber, symbolisierte der Kommandant unter dem Decknamen Smiley bekannt, die erst der Lage. "Ich befürchte, wir könnten zuspät kommen, wenn wir nicht sofort aufbrechen. Ich habe da ein seltsames Gefühl... frag nicht" dachte Spade noch und ging aus dem Versammlungsraum hinaus. Am Eingang standen nach wie vor die zwei Wachen, welche Spade respektvoll anschauten. "Boa ey... die vier sind echt spießig... Nicht mal locker kann man die Begrüßen" meckerte der Schwarzhaarige mit den Sommersprossen und drückte sich sein Cowboyhut zurecht. Spade war auf die Reaktion seiner Familie gespannt, wenn sie die beiden sehen, darauf freute sich Spade schon gigantisch. "Hey du, Wache, in meinem Büro ist eine Smiley-Maske, bring sie mir" befahl die Feuerfaust dem einen der Wachen und wartete auf seinen Bruder, welcher noch drin war. Der Wächter kam schnell wieder, lag wahrscheinlich an der Angst, jedoch hatte dieser die Maske gefunden. Spade setzte diese auf und sah ziemlich bekloppt damit aus. Ein Oberkörper freier Mann, mit Cowboyhut und einer gelben Smiley-Maske. Spade musste lachen, als er sich im Spiegel sah. "Welche Maske würde besser zu mir stehen, als diese? Die ist doch perfekt" grinste Smiley unter der Maske und ging mit den Händen in den Hosentaschen schon einmal vor. "Mutter, Vater und die Kleine... wir sehen sie nach langer Zeit, endlich wieder... Es ist schon seltsam, dass beide Brüder in die selbe Fraktion kamen, wenn auch getrennt und unabhängig voneinander. Mal schauen, wie das Schicksal uns noch weiterführen wird. Zumindest jetzt, sollten wir uns beeilen. Ein Blutmeer aus dem Blut der Kasais, dulde ich nicht". Es ist fraglich, wann Spade wirklich zum Mann wird. Bisher war er noch nie so richtig wütend, was man von seinem Bruder nicht behaupten konnte. Spade hat seinen eigenen Dickschädel. Wenn ihm etwas nicht passt, kann der Armeenführer der Kreuze schon sauer werden, aber so richtig wütend? Naja, eher nicht. "Es gibt nichts für mich, was es sich mit ganzen Herzen zu Kämpfen lohnt... noch nicht..." dachte sich Spade und schaute zu dem Maskierten, welcher nun endlich kam. 
"Was möchten sie von meinem Kommandanten, Lord Exoz?" fragte der blassbleiche Kreuz-Fürst, nachdem Spade hinaus ging und sah verwirrt aus. Seine rot glühenden Augen und spitze Eckzähne deuteten darauf hin, dass es sich bei dem Kerl nicht um einen Menschen handelt. Die beiden anderen Fürsten interessierte das ganze soweit nicht. Die Dunkle Allianz wusste von der Verwandschaft beider Kasais nicht, da jedes Mitglied seine Identität verlor und ein neues Leben bekam. "Sie haben doch nicht vor... diese Kopfgeldjäger auszuschalten? Ich meine... sie haben so eilig nach meinem besten Mann befohlen". Der blasse Fürst grinste mit seinen spitzen langen Zähnen und tippte sich mit dem langen Fingernagel am Zeigefinger an die Wange. "Es soll uns zwar egal sein, aber..." der Fürst stoppte gähnend und stand auf. "Es gibt kein aber... ist mir egal" sprach dieser noch kurz und verließ ebenfalls den Raum. Die Ähnlichkeit des Fürsten und Spade war schon hoch, kein wunder weshalb es Spade bei dem Kerl soweit hoch geschafft hatte.

~gt: Wohngebiet~


Zuletzt von Spade am Di Jul 15, 2014 1:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Spade
Spade

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.13
Ort : 5. Acc von Masa

Nach oben Nach unten

Versammlungsraum der 4 Fürsten Empty Re: Versammlungsraum der 4 Fürsten

Beitrag von Gast Mo Jul 14, 2014 11:39 pm

Allmählich versuchte der Fürst sich zu beruhigen. Die plötzlichen Umstände machten ihm zu schaffen, logisch, es ging um seine Familie, alles was er noch auf dieser Erde hatte. Da ist es verständlich wenn man nicht grade froh reagiert. Doch da er sich noch in der Allianz befand, durfte er seine Tarnung nicht deswegen aufgeben, also hieß es runterfahren. Zum Glück sah sein Bruder das ganze genauso, auch er war bereit alles für die Familie zu geben, jedoch mit mehr Fassung als Session selbst. Während Spade sich noch kurz mit den Fürsten unterhielt, war der Rothaarige in Gedanken bereits in Acalypha. Er stellte sich vor wie diese Bastarde seiner Familie etwas antaten, es ließ ihm keine Ruhe. Wenn sie ankommen, würde Session sich nicht mehr zurückhalten. Egal ob seine Eltern und Schwestern das dann miterleben müssten, sie konnten froh sein das sie überhaupt noch etwas erleben konnten. Beim ganzen nachdenken, bemerkte er gar nicht das sein Bruder bereits den Raum verlassen hatte, einzig und allein die Worte des Kreuzfürsten holten ihn aus der Träumerei heraus. Seine Frage war was er mit Spade vorhatte, doch nicht etwa sich bei der Sache einmischen. So schnell wie er die Frage gestellt hatte, wollte er die Antwort auch schon gar nicht mehr wissen. Niemand aus der Allianz kannte die Geschichte der beiden Brüder, ihre Beziehung zueinander und was ihre Ziele waren, das war auch besser so. Immerhin sollte das noch eine Weile verborgen bleiben. "Mischen sie sich nicht in die Machenschaften anderer Fürsten ein, Kreuz Lord, denn das kann ihnen Teuer zu stehen kommen, außerdem geht es sie leider nichts an" antwortete er ihm noch bevor er mit einem Schulter zucken den Raum endgültig verließ. Solche Aktionen konnte er sich erlauben. Fürsten waren unabhängig. Als vor der Tür stand, sah er auch Spade, der sich maskiert hatte, wie befohlen. "Also, du weißt vielleicht das unsere Familie nach deinem Verschwinden umgezogen ist. Sie leben in Acalypha, genau dort müssen wir hin. Lass uns keine Zeit mit Worten verschwenden, gehen wir" sprach Session und ging sofort Richtung Ausgang der Allianz. Andere Menschen beachtete er nicht mehr, sein Ziel war klar formuliert und vor Augen, die Rettung seiner Liebsten. Je mehr sie sich beeilten, desto schneller kamen sie im etwas entfernten Acalypha an. Sicherlich ließen die Feinde nicht lange auf sich warten, sie konnten von Glück sprechen wenn sie grade zum Anfang ankämen, nicht wenn längst alles vorbei war. Das wäre mit Abstand das schlimmste, wenn sie mit ansehen müssten wie die Existenz ihrer Familie in Schutt und Asche lag, gekrönt mit ihren leblosen Körpern. Umgehend schlug er sich diese Vorstellung wieder aus dem Kopf und rannte wahrlich in Richtung des kleinen Ortes. "Wartet nur ihr Maden, eine nach der anderen werde ich zerquetschen, die Macht der Allianz wird euch wahrlich auseinander reißen. Ihr solltet euch wünschen an diesem Tag lieber im Bett geblieben zu sein, denn einen nächsten Morgen wird es für euch gewiss nicht mehr geben ! Dafür sorge ich!" dachte sich der Fürst , erneut wütend. Umso näher er Acalypha kam, desto ungeduldiger wurde der Rothaarige. Wenn es geschaft wäre, hatte er seine Familie zurück. Alleine der Moment in denen er ihre Gesichter sehen konnte, war für ihn unbeschreiblich schön. Das Gefühl zu wissen das es ihnen auch gut ging, ohne das die Brüder dabei waren, gab ihm Hoffnung, so sollte es immer bleiben. Doch diese Hoffnung wurde im Moment zum wackeln gebracht, aus diesem Grund sorgten die Brüder dafür das alles beim alten blieb. Denn auch wenn sie körperlich nicht immer bei ihrer Familie waren, waren sie es im Geiste dennoch immer. Und genau das, konnte ihn niemand in 1000 Jahren nehmen. "Beeilung Spade, wir sind gleich da. Halte dich zurück, wir agieren zusammen, auch wenn es schwer fällt sie nicht gleich zu vernichten, wir müssen den richtigen Moment abwarten."

tbc: Wohngebiete

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Versammlungsraum der 4 Fürsten Empty Re: Versammlungsraum der 4 Fürsten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten