Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Nekromantie  EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Nekromantie  EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Nekromantie  EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Nekromantie  EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Nekromantie  EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Nekromantie  EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Nekromantie  EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Nekromantie  EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Nekromantie  EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum

Nekromantie

3 verfasser

Nach unten

Nekromantie  Empty Nekromantie

Beitrag von Kibe Asano So Mai 26, 2013 11:56 am

Zauber-Bewerbung

Nekromantie

Erfinder:
Kibe Asano

Art:
Offensiv & Defensiv & Unterstützend

Reichweite:
Nah, Mittel & Weit → Es hängt ganz von dem Level des Magiers ab, wie weit sich die Seele von ihrem Meister entfernen kann.

Magie verbrauch:
Wenig, Mittel & Viel → auch hier hängt es von der Art der Seele ab, welche der Nekromant beschwört. [Dazu mehr bei den Seelen]

Beschreibung:

Anmerkung zur Nekromantie → Eine beschworene Leiche hat in jedem Fall eine Persönlichkeit. Allerdings steht es nicht in ihrer Macht, sich gegen den Befehl des Nekromanten zu wenden. Wenn der Nekromant nicht mehr genug Magie besitzt, so fällt der verweste Körper wieder in sich zusammen. Stirbt der Nekromant, trifft das gleiche zu. Beschworene Seelen kann man wieder töten, indem man ihren gesamten Körper zerstört [ z.B: in Teile hacken, Verbrennen, Verätzen, Zermalmen etc]. Nekromantie wird als dunkle Magie bezeichnet, weil es im allgemeinen als ein Frevel gilt, Tote zu wecken, und als Grausam, sie für seine Machenschaften einzusetzen. Mal ganz davon abgesehen, dass Leichen in den meisten Fällen kein schöner Anblick sind.

Level 1 [Kibe ist in der Lage, Level 1 Beschwörungen durchzuführen]

Standart-Leiche – Eine Standart-Leiche ist eine beliebige Seele, die vor seinen Tod keine nennenswerten Fähigkeiten besessen hat. Aus diesem Grund ist sie auch nicht in der Lage, Zauber oder Magie anzuwenden. Allerdings wird sie gerne verwendet, um physische Angriffe durchzuführen oder aber als Schutzschild. Der Magie-Verbrauch bei der Beschwörung einer solchen Leiche ist wenig und erfordert kein großes Blutopfer. Der Grad der Verwesung hängt ganz davon ab, wie lange die Leiche dort schon gelegen hat. Nur in den seltensten Fällen muss der Nekromant auf ein bloßes Gerippe zurück greifen.

Tier-Leiche → Tier-Leichen weisen die gleichen Merkmale wie die Standart-Leiche auf. Nekromanten verwenden die Tier-Leichen aus den gleichen Gründen, wie eine Standart-Leiche. Auch hier ist der Magieverbrauch gering.

Level 2 – [Kibe ist manchmal in der Lage, Level 2 Beschwörungen durchzuführen (z.B. bei Todesangst etc.)]

Magier-Leiche → Eine Magier-Leiche zu beschwören erweist sich schon als schwieriger, da sie auch nach ihrem Tod ihre Fähigkeiten behält. Dass heißt, der Nekromant kann auf das gesamte Repertoire vergangener Tage zurück greifen. Der Magie-Verbrauch dabei ist mittel bis hoch, da es davon abhängt, was für eine Art Magier man beschwört und welche Kräfte er besaß. [Bei Beschwörung von Magiern mit besonderen Kräften wird sich mit den Admin kurz geschlossen]

Level 3 – [Kibe ist nicht in der Lage, Level 3 Beschwörungen durchzuführen]

Drachen-Leiche → Da es fast unmöglich ist, einen Drachen wieder zu beschwören, wird dies von den meisten Nekromanten gar nicht mehr erwähnt. Doch es ist möglich, auch solch ein mächtiges Wesen wieder zum „Leben“ zu erwecken. Der Magie-Verbrauch dabei ist fast unermesslich hoch, und erfordert mehrere Menschen-Opfer. Nicht selten kommt es vor, dass der Nekromant bei diesem Versuch stirbt. [Wird im Regelfall nicht im RP angewendet]

ps: Der Übersicht zu Liebe hab ich das Center weg genommen. Hoffe das ist okay.

Kibe Asano
Kibe Asano

Anzahl der Beiträge : 233

Nach oben Nach unten

Nekromantie  Empty Re: Nekromantie

Beitrag von Masao Masahiro So Mai 26, 2013 12:22 pm

Deine Magie macht mir jetzt noch mehr angst xD

Von mir bekommste nen ANGENOMMEN .
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884

Nach oben Nach unten

Beitrag von Master So Mai 26, 2013 5:44 pm

Meine Fresse xD da hat Nathan was zu tun wenn er wieder untote in die Schranken zu weisen *schwelgt in Erinnerungen*

Ne aber ein Angenommen haste

Closen und verschoben

Master

Anzahl der Beiträge : 193

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten