Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc
Passwort: FairytailBack from KH
:: Papierkorb :: Altes Forum :: Community :: Abwesenheitsliste
Seite 1 von 1
Back from KH
Sryyy das ich direkt nach RP start erstmal weg war
Lag bis heute morgen noch im Krankenhaus. Hatte nen kleinen Sportunfall und hat mir wieder meine eh schon kaputte linke Schulter, ein bisschen mehr kaputt gemacht und konnte bis gestern Abend den Arm so gut wie nicht heben.
Bin jetzt erstmal noch off und komme heute abend so in 2-3 stunden wieder
CYA
Lag bis heute morgen noch im Krankenhaus. Hatte nen kleinen Sportunfall und hat mir wieder meine eh schon kaputte linke Schulter, ein bisschen mehr kaputt gemacht und konnte bis gestern Abend den Arm so gut wie nicht heben.
Bin jetzt erstmal noch off und komme heute abend so in 2-3 stunden wieder
CYA
Gast- Gast
Re: Back from KH
Oh shitt, trotzdem noch gute Besserung. Schon deine Schulter am besten, scheiß aufs Forum, Gesundheit geht vor.
Masao Masahiro- Admin/Gildenmeister
- Anzahl der Beiträge : 884
Re: Back from KH
YAAAAAY
Uuuuuuuund zum zweiten mal aus dem KH zurück xDDDD
Falls irh euch gewundert habt, warum ich ganze tage on war und nix geschrieben hab, liegt es daran, dass ich meiner mutter über telefon versucht habe zu erklären wie sie hier mal schreiben soll, dass ich nicht kommen kann xD.... hat natürlich nicht funktioniert und dann hat sie meinen Lapi einfach angelassen...
Naja jedenfalls ein Tipp für alle, die sich mal Schultersehnen durch bzw anreißen sollten - VERGESST NICHT DAS SIE GERISSEN SIND!!!
War so ein Genie, dass ich vom haus meiner freundin, die Treppe runter gehen und mich festhalten wollte, weil mir etwas schwindelig war... leider war das Geländer auf der linken Seite. Naja was soll ich sagen. Nicht an die Verletzung gedacht, Arm schnell bewegt und ZACK.. 2 unfreiwillige Purzelbäume später lag ich 2-3m tiefer am ende der Treppe und durfte zurück ins KH.
Was jetzt noch ist.. naja seht selbst
Zum Glück nur schlauge um den Arm bzw die Schulter zu entlassten. Schreiben und Zocken geht wieder nur mit dem Fussball muss ich wohl etwas warten xDD
mfg Koli
Uuuuuuuund zum zweiten mal aus dem KH zurück xDDDD
Falls irh euch gewundert habt, warum ich ganze tage on war und nix geschrieben hab, liegt es daran, dass ich meiner mutter über telefon versucht habe zu erklären wie sie hier mal schreiben soll, dass ich nicht kommen kann xD.... hat natürlich nicht funktioniert und dann hat sie meinen Lapi einfach angelassen...
Naja jedenfalls ein Tipp für alle, die sich mal Schultersehnen durch bzw anreißen sollten - VERGESST NICHT DAS SIE GERISSEN SIND!!!
War so ein Genie, dass ich vom haus meiner freundin, die Treppe runter gehen und mich festhalten wollte, weil mir etwas schwindelig war... leider war das Geländer auf der linken Seite. Naja was soll ich sagen. Nicht an die Verletzung gedacht, Arm schnell bewegt und ZACK.. 2 unfreiwillige Purzelbäume später lag ich 2-3m tiefer am ende der Treppe und durfte zurück ins KH.
Was jetzt noch ist.. naja seht selbst
- Spoiler:
Zum Glück nur schlauge um den Arm bzw die Schulter zu entlassten. Schreiben und Zocken geht wieder nur mit dem Fussball muss ich wohl etwas warten xDD
mfg Koli
Gast- Gast
:: Papierkorb :: Altes Forum :: Community :: Abwesenheitsliste
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master
» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master
» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master
» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister