Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Weg zur Ruinenstadt EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Weg zur Ruinenstadt EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Weg zur Ruinenstadt EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Weg zur Ruinenstadt EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Weg zur Ruinenstadt EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Weg zur Ruinenstadt EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Weg zur Ruinenstadt EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Weg zur Ruinenstadt EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Weg zur Ruinenstadt EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Weg zur Ruinenstadt

Nach unten

Weg zur Ruinenstadt Empty Weg zur Ruinenstadt

Beitrag von Gast Do Feb 13, 2014 4:11 pm

Der Wald ist von durchworrenen Pfaden durchzogen. Nur wenige finden die Pfade nach Vitreia auf Anhieb.

"Vitreia sollte noch einen halben Tag entfernt liegen...vielleicht ist es langsam Zeit für eine rast...", murmelte Hanbei und sah hinter sich. Die Sonne war bereits vollständig untergegangen, sie waren bereits den gesamten Tag unterwegs gewesen. Hanbei konnte sich gut vorstellen, dass es Kaishi und Haruka ähnlich ging wie ihm: Sie waren wahrscheinlich alle drei ziemlich geschafft.
"Alles in Ordnung?", frage er den DragonSlayer und das Mädchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weg zur Ruinenstadt Empty Re: Weg zur Ruinenstadt

Beitrag von Gast Di Feb 18, 2014 4:41 pm

CF: Puppenmacher Shop ,,Zum Clown" 


Kaishi trottete langsam hinter Hanbei und Haruka und genoss die Natur. Natürlich war er schon etwas geschafft aber nicht so sehr das er jetzt sofort rasten muss. Der Wind wehte immer heftiger und Kaishi musste seine Krawatte festhalten nicht das sie andauernd in sein Gesicht flog. ,,Ja Hanbei-kun alles in Ordnung.. aber jetzt schon eine Rast? Sind wir nicht fast da? " Erhob sich fragend die Stimme von dem Dragonslayer des Lichtes. Doch kaum hat er zu ende geredet widmet er sich wieder der Umgebung zu, er sah wie die Vögel wild umher flogen und Eichhörnchen Nüsse sammelten. Insgesamt gefiel es Kaishi hier wirklich, er würde auch lieber hierbleiben als in der Stadt, aber Arbeit muss sein besonders wenn ein Menschenleben auf dem Spiel steht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weg zur Ruinenstadt Empty Re: Weg zur Ruinenstadt

Beitrag von Gast Di Feb 18, 2014 10:34 pm

"Nützt es uns was, wenn wir oder auch nur einer von uns morgen zu ausgepowert sind, um irgendwas zu machen?"
Er schaute Kaishi durchdringend an. "Weder du noch ich besitzt etwas, was die Zukunft vorhersagt. Vielmehr noch, anstatt dass ich etwas bewirken kann, werde ich immer ein Beobachter sein. Aber auch als Beobachter braucht es hin und wieder Kraft."
Hanbei schloss die Augen. Die Sanduhr hatte noch 90 Körner, das wusste er aus leidlicher Gewissheit genau. Und er würde die Zeit nutzen, um mindestens Miku, seinem anderem, wahren Ich, eine zweite Chance zu bieten.
"Du weißt sehr wohl, wie es um meine magischen Reserven steht, Kaishi...und auch ihr beide könntet sicher etwas Ruhe gebrauchen..."
Er schaute zu Haruka hinüber. Sie verhielt sich immer noch merkwürdig, viel zu Still und viel zu ruhig. Er machte sich wirklich Sorgen um das Mädchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weg zur Ruinenstadt Empty Re: Weg zur Ruinenstadt

Beitrag von Gast Di Apr 01, 2014 11:50 am

,,Hai hai, von mir aus" sagte Kaishi Schulter zuckend und setzte sich auf einen abgetrennten Baumstamm. Und starrte Hanbei unaufhörlich an. Es wurde windiger und Kaishi bekam langsam Hunger, sie sollten rasten? Gut dann konnte sich Kaishi auch wieder den Bauch vollschlagen, ob licht oder richtiges Essen egal was Hauptsache er konnte was essen, also nahm er aus seinem kleinen Rucksack den er zufällig dabei hatte eine Kleinigkeit zu essen, es war wirklich klein. Es war eine einfache Orange die anscheinend leuchtete, sie war mit irgendwelchen Magien versetzt die das ganze Leckerer machen sollte. Perfekt für Kaishi, zuerst begann er das Licht aufzusaugen und dann die Schale abzupellen, doch er schaffte es den Rest mit einem Bissen runterzuschlucken. ,,Also Hanbei? wie sieht den Plan für morgen aus? Naja ich kenn dich, und du wirst sicherlich vieeeel vorhaben morgen, also brauchen wir genügend Schlaf oder nicht?" Begann Kaishi zu reden und legte den Kopf schief. Es war nicht Kaishi's art so viel zu reden aber er wollte es nur wissen und sich endlich aufs Ohr hauen, denn für einen Dragonslayer des Lichtes, ist die Nacht nicht gerade die schönste zeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weg zur Ruinenstadt Empty Re: Weg zur Ruinenstadt

Beitrag von Gast Mi Apr 02, 2014 11:35 am

"Wie soll ich etwas vorhaben, wenn ich noch nicht weiß, was auf mich zukommt."
Hanbei seufzte, bevor er sich an einen Baumstamm lehnte und sich an ihm heruntergleiten ließ. Es war schwer genug für ihn, sich noch auf den Beinen zu halten.
[j]Haru...ich hoffe, dass du dich beeilst...ich werde bald nicht mehr in der Lage sein, die Wahrheit zu unterdrücken...[/i]
Er seufzte, bevor er sich an die beiden anderen wieder wandte. "Legt euch hin. Ich habe keine Ahnung, was uns morgen erwarten wird..."
Über die kurzzeitige Verbindung, teilte er Kaishi noch einen einzelnen Satz mit.
Und ich weiß nicht, ob ihr Auftrag nicht etwas zu viel für dich ist...Kaishi...
Damit beendete er das Gespräch...und den Tag dazu.

Es war mitten in der Nacht, als Haruka die Augen aufschlug. Ihr Atem ging ruhig, doch ihre Gedanken rasten, Schließlich stand sie auf und schaute auf Kaishi, der tief und fest schlief. Sie machte einen Schritt von den beiden weg, als Hanbei etwas sagte.
"Pass auf dich auf...Haruka...", murmslte er und schaute zum Mond hinauf.
Das Mädchen schaute kurz traurig zu ihm herüber, bevor sie die Augen schloss und sich abwandte. "Gomene...Hanbei..."
(Tut mir leid...)
Mit diesen Worten...verschwand sie.

Der nächste Tag begann überraschend spät. Dunkle Wolken hingen über den Bäumen und ließen den Tag beinah wieder zur Nacht werden. Hanbei wachte gerade auf, erhob sich langsam und steckte sich, während er sich umschaute.
"Huh...?", stieß er aus und schaute sich etwas überrascht um. Irgendwie...roch es nach Sand. Irgendwo hier war jemand...

PR: Kaishi - Kyoko - Hanbei

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weg zur Ruinenstadt Empty Re: Weg zur Ruinenstadt

Beitrag von Gast Di Apr 08, 2014 10:28 pm

cf.: Gilde LS - Kyokos Zimmer

Es waren schon einige Tage vergangen, seit dem Kyoko nun das Gildengebäude verlassen hatte. Sie hatte beschlossen, die Gilde für eine Weile zu verlassen und ihre eigenen Wege zu gehen um sich ganz und gar auf sich und ihre Fähigkeiten zu konzentrieren. Sie hatte bloß das Ziel, an Stärke zu gewinnen, damit sie in Zukunft eine Hilfe statt eine Last für andere war. So kam sie nach einigen Tagen an einem Waldgebiet an, der ziemlich genau westlich vom Mount Hakobe lag. Eigentlich hatte sie nicht gehofft hier jemanden anzutreffen, doch nach einien Stunden des laufens, hatte sie schon von weiter Ferne Menschen bemerkt. Sie konnte sie riechen und ihre Schritte und Stimmen hören. So versuchte sie besonders unauffällig durch die Bäume weiter vorran zu kommen. Sie wollte ungern vom den Fremden entdeckt werden, denn auf Konfrontation hatte sie momentan eher weniger Lust. Ruhig sprang sie von Ast zu Ast, immer darauf bedacht, keine unnötigen Geräusche zu verursachen, bis sie in der Nähe eine Art Lager ausmachte. Auf sicherem Abstand, bileb sie im Schutz einer Bäume verborgen. Sie wollte erst einmal herausfinden ob es sich um die Fremden um Feinde handelte. Es schien als würden die Personen hier eine Rast einlegen. Es waren zwei oder sogar drei Personen, dass konnte Kyoko zumindest anhand der Stimmen erahnen. Doch bisher schienen ihre Gespräche eher belanglos und ohne brauchbare Informationen zu sein. Eine Weile ging sie in sich, bis sie etwas bemerkte oder war es etwas, dass sie spürte? Jedenfalls entschied sich die junge Magierin dazu auch zu rasten und kletterte den Baum, in dem sie hockte, weiter hinauf um essich auf einem der Äste bequem zu machen. Nach einer Weile schlief sie dann auch ein. Am nächsten Tag wurde sie schon mit den ersten Sonnenstrahlen wach und sah sich irretiert um. Es dauerte eine Weile bis sie sich an den vorherigen Abend zurückerrinnerte. Ein Blick zum Himmel verriet ihr, dass die ersten Sonnenstrahlen von dicken dunklen Wolken verdrängt worden waren. Da sie aber noch nicht vollkommen wach und körperlich auf der Höhe war, musste das unvermeidbare passieren. Gerade als sie sich erheben wollte, rutschte sie am Ast ab und viel mit Ach und Krach gen Erdboden. Mit einem spitzen Schrei landete sie dann schließlich auf dem Boden der Tatsache. Als sie dann die Augen öffnete, sah sie die drei Personen. Einer von ihnen sah sie geradewegs an und ein weiterer Junge schlief noch. "Uahh..." kam es etwas gequält von der Dragonslayerin, ehe sie sich langsam wieder aufrafft und sich den Schmutz von den Kleidern klopfte. "Ehm, Hi!" kam es dann etwas beschämt von der Braunhaarigen, da sie sich in dem Moment wahrlich wie auf dem Präsentierteller fühlte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weg zur Ruinenstadt Empty Re: Weg zur Ruinenstadt

Beitrag von Gast So Apr 13, 2014 9:30 pm

,,Auch wieder wahr." sagte Kaishi leicht lächelnd und wandte sich mit dem rücken zu Hanbei, um sich Richtung Schlafsack hinzubewegen. Doch plötzlich hörte er Hanbei's Stimme die zu ihm sprach, doch Kaishi antwortete nur mit einem siegessicheren Lächeln auf den Lippen und so endete der Tag für den Weißhaarigen. Der nächste morgen brach an und Kaishi wurde durch ein dumpfes Geräusch geweckt. Mit einem leicht offenen Auge sah er rüber zum Ort des Geschehens. Es lag ein braunhaariges Mädchen auf dem Boden vor Hanbei. Ohne groß nachzudenken stand Kaishi auf und begab sich hinter Hanbei. Doch Kaishi hatte vergessen sich eine Hose anzuziehen, also stand er nur in Boxerschots und einem Shirt da. ,,Na Hanbei? Haben wir ein Mädchen verschleppt?" Riss Kaishi als Kommentar und lehnte sich dann neben Hanbei an. Mit gebannten Augen sah der Dragonslayer zum unbekannten Mädchen und reichte ihr die Hand zum aufstehen. ,,Wer bist du? " Fragte Kaishi und begann wieder sein Fake Lächeln auf die Lippen zu setzen. Er vertraute ihr nicht, noch nicht, was auch ganz vernünftig war denn sie war eine Wildfremde und ist in's Lager geplumpst! Er würde ihr erstmal Gastfreundlichkeit vorspielen und wenn sie doch ein guter Mensch ist, wird er auch wirklich nett zu ihr sein. So war er immer, und so wird er auch immer bleiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weg zur Ruinenstadt Empty Re: Weg zur Ruinenstadt

Beitrag von Gast Di Apr 15, 2014 11:46 pm

Anstatt irgendetwas zu antworten tat Hanbei erstmal eines, nachdem Kaishi dem Mädchen aufgeholfen hatte: Er seufzte, schloss die Augen, zog sein Buch heraus...und gab Kaishi eines auf den Kopf damit.
"Lass die Schauspielerei...", meinte er nur beinahe monoton und schaute den DragonSlayer an, bevor er blinzelte und das Mädchen anschaute. Der Geruch nach Sand war nun noch um einiges stärker als zuvor. Er runzelte die Stirn, als ihm eine sehr unwahrscheinliche Idee kam.
"Hanbei. Hanbei Takenaka. Sorry wegen det seltsamen Situation, aber gewisse Leute..." - er schaute Kaishi eher unfreundlich an - "...schauspielern gerne, bevor sie sich normal verhalten. Aber ich denke, dass man einem Gildenmitglied von LostSouls vertrauen kann..."
Hanbei bemerkte erst jetzt, dass seine Tasche irgendwie etwas zu leicht war. Er schaute sich kurz um und sah schließlich dass umkettete Buch auf dem Boden liegen, unter der Stelle, an der er grschlafen hatte. Er begab sich zu dem Schriftstück und hob es auch. Sein Blick striff den einband, bevor er es wieder verschwinden ließ.
"Wie heißt du?", fragte er nun und drehte sich zu dem braunhaarigem Mädchen um. "Und...wieso bist du hier? Ich meine...kommt selten vor, dass ein Lost Souls Mitglied auf der anderen Seite Fiores herumirrt...", murmelte er leicht entschuldigend und kratzte sich am hinterkopf.

(Out: Haruka ist btw. weg)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weg zur Ruinenstadt Empty Re: Weg zur Ruinenstadt

Beitrag von Gast Mi Apr 16, 2014 12:34 am

Mit ihrem plötzlichen Auftauchen hatte die junge Magierin wohl wortwörtlich die 'schlafenden Hunde' geweckt, denn auch der Weißhaarige der zuvor noch am Boden lag, war nun auch erwacht und hatte sie zu seinem Kumpel gewand. Die Tatsache, dass er nur in Shirt und Shorts da stand, verdrängte sie in dem Moment. Ihr Fokus lag ohnehin wonders. Der Kommentag von dem Weißhaarigen zu dem anderen ließ Kyoko aufhorchen und ihre Augenbrauen verzogen sich leicht. Den Typen fand sie jetzt schon komisch und ausßerdem roch er komisch, weswegen sie ihre Nase krauszog. Doch dann reichte er ihr seine Hand, da er ihr scheinbar aufhelfen wollte. Etwas misstrauisch musterten ihre blauen Augen, die seinen und einige zögerliche Sekunden vergingen ehe sie seine Hand vorsichtig nahm um die Hilde dankend anzunehmen. Er fragte wer sie war, doch bevor Kyoko überhaupt dazu kam ihm zu antworten, bekam dieser auch schon von dem anderen eine mit einem Buch übergebraten. Etwas verblüfft darüber, sah Kyoko die beiden an. Der Andere schien wesentlich reservierter aber auch erwachsener zu sein und wie den Weißhaarigen in die Schranken. Er ermahnte ihn, er sollte mit der Schauspielerei aufhören, doch was er damit meinte, konnte Kyoko jetzt noch nicht wissen. Viel mehr überraschte es sie, dass der Typ wusste, dass sie von Lost Souls kam, obwohl er nicht mal ihr Gildensymbol sehen konnte. Und ihr Misstrauen stieg dadurch nur weiter an. Instinktiv erhob sie sich und ging einen Schritt zurück. "Wer seid ihr und überhaupt, wieso weißt du, welcher Gilde ich angehöre?"fragte sie frei heraus und sah den Unbekannten an. Nach einigen Minuten hielt sie es jedoch für besser, ihm seine Frage zu beantworten. Sie wusste ja nicht wozu er noch in der Lage war. "Kyoko ist mein Name. Ich habe es in der Gilde nicht ausgehalten und habe mich dort für eine Weile angemeldet um....naja, zu trainieren und...stärker zu werden."erklärte sie den beiden und sah sie bloß etwas beschämt an. Denn es war nicht ihre Art, einfach so ein Lager zu sprengen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weg zur Ruinenstadt Empty Re: Weg zur Ruinenstadt

Beitrag von Gast Mi Apr 16, 2014 9:14 pm

Outsch! der Schlag von Hanbei tat Kaishi etwas weh. Schnell hielt sich Der Weißhaarige Dragonslayer seine Schmerzende Stelle. ,,Hanbei du bist wie immer ein Spielverderber! Und ZU nett bist du auch, würde mich nicht wundern wenn wir dadurch irgendwann mal in eine Falle geraten." Sagte Kaishi Schulternzuckend und begab sich zu seinen Klamotten. Schnell warf er sich in sie und stellte sich wieder neben beide hin. Nun, sie war wohl ein Mitglied von Lost souls, aber warum will sie unbedingt hier trainieren? Tage entfernt von ihrer Gilde? ,,Okay, bevor die Sache eskaliert Kyoko, apropos mein Name ist Kaishi, sollten wir alle wieder runter kommen. Kyoko, ich würde dich gerne etwas fragen. Du riechst viel oder? mehr als ein Normaler Magier, schon fasst als hättest du Tierische Sinne." Sagte Kaishi und betonte seinen Letzten Satz mit einen Zwinkern. ,,Du müsstest ein Dragonslayer seien wenn ich mich nicht Irre... oder?" Fragte er dennoch um sicherzugehen. Es war eine Wacklige Theorie die wahrscheinlich nur zur 40% die Sichherheit gibt das er richtig liegt. Aber selbst wenn es Falsch ist, was soll daran nun so Schlimm sein? Doch nun redete er wieder um sich herauszureden. ,,Kann aber auch sein das ich Falsch liege, war nur ne Vermutung" sagte Kaishi dann gelangweilt und setzte sich dann auf einem Baumstamm, dort holte er sein Buch raus und las es in ruhe weiter. Denn er hatte nix mehr zu sagen für ihn war nun Alles wichtige gesagt worden, natürlich wartete er beim Lesen auf die Antwort auf die Fragen die er gestellt hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weg zur Ruinenstadt Empty Re: Weg zur Ruinenstadt

Beitrag von Gast Fr Apr 18, 2014 7:13 pm

"Fairy Tail Magier. Der da drüben ist nebenbei ein DragonSlayer...", sagte Hanbei und hob deinen rechten Ärmel um sein Gildensymbol zu zeigen. "Und woher ich weiß, dass du von Lost Souls bist...nun um ehrlich zu sein war es in erster Linie geraten..."
Er öffnete sein Buch und schlug eine Seite auf, die er kurz überflog, bevor er sie Kyoko zeigte. Dort stand kurzerhand, dass sie Lost Souls beigetreten war. "In diesem Buch befindet sich so ziemlich alles wissen dieser Welt. Es war jedoch reiner Zufall, dass ich diese Zeilen gelesen habe. "Kyoko Shokai, DragonSlayerin des Sandes tritt Lost Souls bei". Ich musste etwas über die Gildengeschichte hier in Fiore herausfinden und da habe ich diese Zeilen halt gelesen. Da es in deiner Umgebung irgendwie nach Sand riecht habe ich geraten...denn Sandmagie gibt es heutzutage nur noch selten..."
Er schloss das Buch wieder und verstaute es in seiner Tasche.
"Training...", murmelte Hanbei dann und überlegte. Vielleicht konnte er in diesem Punkt helfen...oder besser gesagt waren sie auf dem Weg zu jemanden, der helfen könnte. "Ich hätte da einen Vorschlag: Komm mit uns. Wirklich schaden kann es keinem von uns. Wir sind auf dem Weg zu jemanden, der auch für dich interessant seien könnte...und das meine ich nicht nur im Sinne von Training..."
Er zuckte mit den Schultern und setzte sich auf einen Baumstamm, der in der Nähe lag.
"Und...wenn du denkst, wir würden dir irgendetwas wollen...ich hab keine Kampfkraft und Kaishi ist auch nicht so unglaublich gut im Kampf..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weg zur Ruinenstadt Empty Re: Weg zur Ruinenstadt

Beitrag von Gast Fr Apr 18, 2014 8:31 pm

Die Annahme des Weißhaarigen war nicht falsch, er hatte recht mit der Vermutung das sie ein Dragon Slayer war. Außerdem fragte er nach ihren Sinnen die wesentlich besser ausgeprägt waren als bei gewöhnlichen Menschen. Bevor sie jedoch eine Antwort geben konnte, kam ihr der andere Mann zuvor und beantwortete Kaishis Fragen direkt. Nun lag es bloß noch an ihr, dies zu bestätigen. Aber das der alles wusste, passte ihr nun so garnicht in den Kragen. Das war doch nicht mehr normal. "Ja, ich bin ein Dragonslayer und habe meine Magie bei Goraidh dem Wüstendrachen erlernt." bestätigte sie die Annahmen der beiden und sah kurz zu Boden. Sie sprach nicht gern darüber und schon garnicht mit wildfremden Magiern. Auch wenn sie von einer guten Gilde namens Fairy Tail stammten. "Und ja...Sandmagie gibt es wirklich nicht mehr oft...und ich habe dich schon kilometerweit gegen den Wind gerochen." murmelte die braunhaarige Magierin und deute dabei auf den Weißhaarigen und ging auf diesen zu. Er sollte also auch einer von ihrer Sorte sein  und dennoch bezeichnete der andere ihn als weniger stark im Kampf. Konnte es sowas überhaupt geben? Dragon Slayer wurden doch darauf geeicht, besonders im Kampf ihre Stärke unter Beweis zu stellen. Sie begutachtete den Weißhaarigen misstrauisch. "Wenn du auch ein Dragonslayer bist, dann muss du mich auch bemerkt haben." meinte sie und brachte wieder etwas Abstand zwischen sich und ihm. Sie hatte zuvor noch keinen anderen Dragonslayer getroffen umso misstrauischer war die junge Dame auch. Der andere hielt ihr ein geöffnetes Buch vor die Nase und erklärte, dass es fast alles Wissen dieser Welt beinhaltete. Das war wirklich mal interessant. Doch dann bemerkte er noch, dass sie sich keine Sorgen machen sollte, dass sie ihr etwas Böses wollten, da er selbst keine Kampfkraft besaß. Etwas verdutzt sah Kyoko ihn an und wunderte sich doch sehr. Doch das Angbot, sie zu begleiten war zu verlockend, als dass sie es ausschlagen konnte. Er erklärte nämlich, dass sie gerade auf den Weg zu Jemandem waren, der ihr helfen konnte. Dies machte sie neugierig. "Nagut...dann begleite ich euch eben...ich habe eh nichts zu verlieren." willigte sie dann ein und sah beide noch einmal genauer an. Dieser Kaishi hatte scheinbar die Ruhe weg, da er sich gepflegt zurückzog, ein Buch aufschlug und zu lesen begann. Na das konnte ja heiter werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weg zur Ruinenstadt Empty Re: Weg zur Ruinenstadt

Beitrag von Gast Mo Apr 21, 2014 1:49 am

Nachdem Kaishi einige Seiten von seinem Buch gelesen hatte klappte er es zu und wand sich Kyoko und seinem Gildenpartner zu. ,,Jep ich bin ein Dragonslayer.. Dragonslayer des Lichtes um genau zu sein." Versichert der Weißhaarige dem anderen Dragonslayer. Mit leichtem Schwung stand Kaishi auf und streckte sich noch einmal um kurz daraufhin  sein Buch wegzuräumen. ,,Mein Drachen "Vater" hieß Deus. Er hat mich beinahe alles was er weiß gelehrt" betonte der Junge Mann und wandte sich Hanbei zu. ,,Ok sie reist nun mit uns mit.. dann können wir ja weiter? Oder will hier noch irgendjemand etwas Essen?" Fragte Kaishi und steckte seine Hände in die Tasche. Die Braunhaarige namens Kyoko wunderte sich aber dennoch warum er sie nicht wahrnahm wenn er doch ein Dragonslayer ist. ,,Und warum ich dich nicht wahrnahm ? Ich hab geschlafen außerdem wusste ich erst jetzt das du ein Dragonslayer bist, ich bin nicht wie jeder andere Slayer und rieche wie ein Hund und höre wie eine Katze, natürlich könnt ich das tun aber dann würde ich das eher machen wenn ich alleine bin, außerdem hab ich hier meinen Hanbei der das für mich kann. Also warum sollte ich doppelte arbeit machen?" Erklärte Kaishi mit einen leichten lächeln und ließ den Wind locker durch seine Haare gleiten, der ihn auch gleichzeitig etwas abkühlte, nun sollte er wohl auf Hanbeis Antwort, anweisung oder sonstiges warten, denn er ist hier der einzige der eine gewisse Ahnung hat. ,,Und Hanbei-kun, so schlecht bin ich im Kampf doch nicht! Du weißt was ich kann, aber soll mir nun auch egal sein.. ich weiß wann der Gegner zu stark ist und wann nicht, ich brauch nicht nur Muskeln eines Bärens, die Magie eines Gottes und das Wissen deines Buches um erfolgreich zu sein" Wiederlegte der Grauhaarige dem Ghostslayer mit einem innerlichen Grinsen und wandte sich wieder seinen Sachen zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weg zur Ruinenstadt Empty Re: Weg zur Ruinenstadt

Beitrag von Gast Fr Apr 25, 2014 1:03 pm

Hanbeis Gesichtausdruck deutete daraufhin, dass er Kaishi gerade liebend gerne in den Boden stampfen würde. Er warf ihm einen eindeutigen Blick zu. "GhostSlayer können nicht die Sinnesschärfe der Menschen überschreiten, Kaishi. Die geschärften Sinneswahrnehmungen können dir nur ein Drache oder selten ein Gott vermitteln. Dass es nach Sand riecht begreife aber selbst ich. Außerdem...im vergleich zu anderen DragonSlayern bist du recht schwach...und du irrst dich...als DragonSlayer besitzt man nicht die Kraft eines Bären..."
Er beendete den letzten Satz nicht. Es waren zwei Leute anwesend, die nur zu gut wissen sollten, was er meinte, auf was er anspielte. Daher empfand er es nicht wirklich für nötig, sich weiter damit aufzuhalten, weswegen er auch den Weg zur Ruinenstadt weiterging.
"Tut mir leid wegen gerade...es kommt öfters vor, dass ich jemandem begegne, über den ich bereits etwas weiß...aber...das ich eine Kleinigkeit weiß, heißt nicht, dass ich vieles weiß oder irgendetwas im Schilde führe..."
Er machte eine kurze Pause, bevor er weitersprach.
"Ist dein Ziehdrache auch verschwunden?", fragte er, obwohl er die Antwort bereits wusste. Es gab nur zwei Drachen, von denen er wusste, dass sie nicht einfach verschwunden waren.

tbc: Ruinenstadt Vitreia Stadtmitte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weg zur Ruinenstadt Empty Re: Weg zur Ruinenstadt

Beitrag von Gast Mo Apr 28, 2014 10:22 pm

Nun war es also beschlossene Sache. Kyoko wollte sich den beiden vorerst anschließen, da sie erst einmal nicht viel zu befürchten hatte. Die beiden schienen jedoch selten einer Meinung zu sein, da sie begannen über die Stärke der Dragonslyer und die von Kaishi zu diskutieren, wobei Kaishi sich versuchte zu rechtfertigen. Zumindest kam es der Magierin so vor. Sie waren schon jetzt, echt anstrengen und seltsam. "Dragonslayer des Lichts hm..." murmelte sie kaum hörbar vor sich hin, während sie Hanbei folgte und auch Kaishi fragte, ob es nun weitergehen konnte, oder noch jemand etwas essen wollte. Diese Frage winkte Kyoko leicht ab. Als der Weißhaarige dann erklärte, dass seine Sinne wohl nicht so funktionierten oder er sie nicht so einsetzte sie Kyoko, ließ sie aufhorchen. Sicherlich war es überflüssig, sie zu nutzen, wenn schon jemand dabei war, der eh alles im Vorraus wusste. Doch kein normaler Mensch konnte mit den ausgerägten Sinnen eines Slayers mithalten. Wäre es da nicht eher sinnvoll, sich auf die Sinne des Magiers zu verlassen. "Verstehe...scheinbar haben wir da andere Ansichten. Für mich ist es einfach ein überlebenswichtiger Instinkt...ich kann es garnicht bewusst ausschalten." meinte sie bloß und blickte zu Boden. Manchmal nervte es schon ziemlich, dass sie Dinge hörte, die sie nicht hören wollte und Gerüche wahrnahm, die ihre Sinne benebelten. Aber für Jemanden wie sie, die ihr halbes Leben allein verbracht hatte, waren diese Fähigkeiten unabdinglich. Dann versuchte Hanbei, Kaishi einies zu erklären, was Kyoko aber nicht wirklich mitbekam, da es sie nicht interessierte. Sie wusste bloß, dass es sich wie schon zu Beginn an, um die Kräfte der Dragonslayer handelte. Ein Thema das ihr mittlerweile über war. Aber was er war, war viel interessanter. Es war die Bezeichnung 'Ghostslayer' gefallen. Die Magierin hatte noch nie von so einer Slayerart gehört. Völlig in Gedanken versunken, bekam sie die Entschuldigung und Erklärung von ihm nur mit halben Ohr mit und nickte bloß, als würde sie ihm ihre ganze Aufmerksamkeit schenken. "Jaja, schon in Ordnung aber sag mal..." begann sie und hob ihren Blick. "Was ist eigentlich ein Ghostslayer? Bist du sowas wie ein Geist oder kannst du sie beschwören?" ihre Worte wurden immer schneller und ihre Augen größer, da es sie wirklich brennend interessierte. "Das muss ich testen"meinte sie dann, holte mit ihrer rechten Hand auf und schlug testweise auf den Oberarm des Mannes. Da sie hundert Prozentig davon ausgegangen war, dass ihr Schlag direkt durch ihn hindurch gehen würde, benutzte sie sogar mehr Kraft als gewöhnlich. Hätte sie gewusst, dass dem nicht so war, hätte sie das nie getan. Ihre Faust traf mit großer Kraft auf den Arm des Mannes und erschrocken ließ die Magierin wieder von ihm ab. "Ohje ohje, du bist garkein Geist, ich dachte mein Schlag würde durchgehen!!"schrie sie erschrocken auf und verbeugte sich entshculdigend, hastig einige Male. Sie hatte es wieder einmal getan, völlig unüberlegt und voreilig gehandelt und jemanden damit verletzt. Genauso wie Toshiro damals in der Gilde. Diese Eigenart war wirklich schlimm und brachte sie oft in Schwierigkeiten. Dabei hoffte sie, dass sie ihm nicht zu sehr geschadet hatte. Um die Situation wieder etwas zu entschärfen, versuchte sie auf seine letzte Frage einzugehen. "Jaahaaa, mein Drache ist verschwunden, wenn man es so nennen will."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weg zur Ruinenstadt Empty Re: Weg zur Ruinenstadt

Beitrag von Gast Sa Mai 17, 2014 2:14 pm

Kaishi nickte als niemand mehr noch was Essen wollte. Langsam packte er seine sachen ein und sah zu Kyoko. ,,Ich schalte sie gar nicht bewusst aus, ich blende es meist Automatisch aus solange ich mich nicht darauf konzentriere, wie wenn du auf einmal deine Nase beachtest die eigentlich immer in deinem Blickfeld ist, an sich bemerkst du es nicht außer du konzentrierst dich darauf." Sagte Kaishi und schnallte sich wieder seinen Rucksack um. Nun wurde das Thema einfach so gewechselt zum Ghostslayer Hanbei. Doch dem geht es anscheinend nicht mehr so gut nach dem Schlag von Kyoko. Nur Haarscharf verkneifte er sich ein Lachen und grinste nur mit Geschlossenen Augen, so wie er Hanbei kennt würde er Kaishi sonst umbringen wenn er jetzt loslachen würde. So machte er sich mit den anderen beiden Richtung Vitreia Stadtmitte.


tbc: Ruinenstadt Vitreia Stadtmitte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weg zur Ruinenstadt Empty Re: Weg zur Ruinenstadt

Beitrag von Gast Mo Nov 16, 2015 11:44 pm

CF: Fallen Angels, Schlafräume

Die letzten Vorbereitungen waren getroffen, sodass die beiden sich auf den Weg machen konnten, im Hakobe Gebirge zu trainieren. Seki sprach ja davon, dass er eine Abhärtung wollte, denn das Dragonforce, welches er noch nicht beherrschte, sollte endlich nach seinem Ermessen einsetzbar und vor allem auch abrufbar sein. Er musste stärker werden, er wollte stärker werden. Schließlich war er jetzt auch ein Repräsentant des Saber-Angel-Paktes, direkt unter Cytra. Nur sie konnte ihm die Befehle geben, obwohl sie auch nichts dagegen hätte, wenn Masao welche im Petto hatte, schließlich stand sie zum Gildenmeister der Säbelzahntiger nicht gerade schlecht. Sogar sehr gut, konnte man sagen. Der Dragonslayer ging noch in sein Quartier, wollte die letzten Sachen holen. Die Fürstin verstand es und ging schon einmal vor, denn sie hatte ihm ein Zeitlimit gegeben. Er hatte genug Zeit um das Nötigste einzupacken, oder auch mehr, wie er wollte. Sie hatte da kein Bedanken, denn er war alt genug um selbst zu entscheiden, was er brauchen würde, was nicht. Was er mitnehmen wollte und was nicht. Die Fürstin selbst war schon länger fertig, schon bevor sie überhaupt sprach, dass sie aufbrachen. Es war immer gut, im Vorhinein alles geplant und für alles bereit zu sein. Sie dachte über seine Worte nach, welcher er ihr gegenüber äußerte. Er wollte unbedingt einmal Masao treffen, schließlich hatte er kein Problem damit der Roten die Befehle von der Lippe abzulesen und mit Vergnügen auszuführen, doch kannte er den Gildenmeister nicht. Er hatte noch kein Vertrauen in ihm, der Roten gegenübergestellt vertraute er ohne zu zögern, schließlich rettete sie ihm schon das Leben, würde es auch jederzeit wieder tun. Seki wollte sich nicht einfach, nein, er wollte nicht einfach jemanden dienen, mit welchem er noch nicht persönlich sprechen konnte. Er wollte ihn kennenlernen, danach konnte er mehr sagen. Die Rote selbst ließ das ohne Kommentar so stehen, denn wenn die Zeit gekommen war, würden sich die Beiden schon treffen, das wusste sie. Schließlich war der Saber-Angel-Pakt erst am Anfang. Sobald sie das Schloss Grauwacht hatten, konnten sie mehr Einfluss und Popularität sammeln, oder sogar noch mehr. Das wusste die Rote nicht, doch durfte sie auch nicht größenwahnsinnig werden. Sie und größenwahnsinnig? Niemals. Sie blieb immer auf dem Boden, auch wenn sie fliegen konnte. Vielleicht machte sie dieses Attribut im Verlauf ihrer Geschichte so stark und empathisch, durchhaltend, geduldig und trotzdem eiskalt. Sie bereute es sicherlich nicht.

Seki meinte noch zu ihr, dass Frauen ja normalerweise länger bräuchten als Männer beim Einpacken, doch war sie schon fertig, wo er erst ging. Sie ließ ihm den Spaß, denn in einem Training mit der rothaarigen Dämonin zu stehen war für ihn sicherlich kein Zuckerschlecken, keineswegs. Er würde schon die Kälte des Trainings spüren, denn die Rote hatte da auch einen kleinen Plan. Sie hatte schon etwas im Augenmerk, was sie machen konnte. Und wie sie es machen wollte. Sie machte es sich in der Zwischenzeit bequem, denn sie hatte alle Zeit der Welt, oder eben 30 Minuten. So oder so, für sie spielte das keine Rolle. Ihr nächstes Ziel war das Training mit Seki, denn schließlich musste sie auch mit ihrer Aura umgehen zu lernen. Es war nicht einfach, doch fühlte sie es. Es war anders, als könnte sie diese auch beherrschen. Schließlich musste sie auch stärker werden, sie konnte sich nicht auf ihre aktuelle Stärke verlassen und auf ihrem faulen Gesäß sitzen. Wenn der Krieg wirklich kommen sollte, dann würde sie ganz Fiore einen Dienst erweisen, doch auch ihrer Gilde, dem Pakt, sondern auch ihren Freunden – Indem sie diese beschützen konnte, mit ihrer Stärke. Doch diese war nicht ausreichend, sie musste endlich zu einem wahren Dämon werden. Sie hatte recherchiert, Seraphin gefragt. Sie wusste schon, was sie machen musste, nur fehlte es ihr an der Zeit und an der Stärke. Jeder wurde stärker, so auch der Feind. Siegfried hatte sicherlich auch viel trainiert, denn er wollte nicht von der damaligen Patt-Situation in eine neue rennen. Der Kampf Siegfried gegen Cytra. Er sollte neben Kenji und Masao den Kampf gegen den Rat entscheiden, auch wenn laut seinem Worten die Allianz eher der Gegner war. So oder so, sie mussten triumphieren. Weder der Rat noch die Allianz sollte ihren Sieg einfahren können, nein. Die Gilden mussten die Gewinner sein. Unter dem vereinten Banner des Saber-Angel-Paktes sollte sich auch Fairy Tail, Lost Souls und vielleicht auch Mare Venatores, auch wenn diese Gilde kaum noch Mitglieder hatte und eher auf den Ruin zuging. Aber alle Gilden gemeinsam, gegen den Rat, gegen die Allianz. Ein finaler Krieg, welcher viele Opfer haben würde, doch die Gerechtigkeit der Gilden musste siegen.

Es verging einige Zeit, doch kam auch schon Seki zurück. Er war verwundert, dass sie schneller war wie er, doch juckte das sie nicht wirklich. Sie bemerkte, dass er kaum Sachen mit hatte. Wollte er sich selbst das Leben zu Hölle machen? Sollte er ruhig. „Nichts geht über die Vorbereitung.“ Lächelte die Rote zurück und erhob sich von ihrem Platz. Seki wollte ihr noch etwas wissen lassen. Er wollte nicht durch ihre Portale reisen, doch sie konnte. Er wollte unbedingt zu Fuß gehen. Sie solle keine Rücksicht auf ihn nehmen, schließlich war es ein Training für ihn. Sie solle jedes Tempo nehmen, welches sie wollte, er würde an ihr kleben bleiben. Er hatte auch nicht viel dabei, so würde das Lager den Umständen entsprechend spartanisch ausfallen. Sie selbst konnte machen, was sie wollte, auch wenn sie sich ein Haus machte,  in jeder freien Minute Kakao zu sich nahm, während er draußen um das Überleben kämpfte. Er wollte es so haben, dann sollte es auch so sein. Seine einzige Bitte war, dass sie ihm keine Sachen anbieten oder helfen sollte, er wollte es mit eigenen Händen schaffen. „Gut, dann machen wir das so, Seki. Ich finde den neu entfachten Kampfgeist gut, er wird dir gut tun. Das Hakobe Gebirge ist kalt, doch wird es machbar sein. Bevor du stirbst, helfe ich dir eben.“ Lächelte die Rote ihm entgegen, ging die ersten Schritte aus der Gilde hinaus. Seki brach mehr oder weniger mit dem Kopf voraus, nahm sofort die Führung in seine Hand, ging mehrere hundert Meter nach vorn, bleib dann plötzlich stehen. Er drehte sich um, hatte ein Fragezeichen in seinen Augen. Er hatte keine Ahnung, wo es überhaupt hin ging. In diesem Moment fand die Handfläche der Fürstin das Gesicht. Seine Orientierung war schlecht. Echt schlecht. Immerhin wusste er, wo die Gilde stand, mehr bräuchte er gar nicht wissen. „Folge mir, einfach.“ Seufzte Cytra, während sie ihm mit der Faust eine mitgab, sodass er einen Moment zu Boden fiel. Es war eine ‚freundliche‘ Geste der Roten. „Laufe nie ohne Bedenken in ein Gebiet, welches du nicht kennst. Der Gegner kennt es immer besser wie du, weiß die Nischen und Verstecke zu nutzen, während du ohne Ahnung läufst. In diesem Moment kann sich alles entscheiden. Merk dir das.“ Sprach sie noch, während sie in den Waas Forest ging, in Richtung zur Ruinenstadt, Viteira. „Wir gehen nach Viteira, das wird die erste Station deines Trainings sein.“ Fügte sie hinzu, während sie auf den Dragonslayer wartete, denn auch die Fürstin ging zu Fuß, auch sie hatte ein bisschen Training nötig.

tbc: Viteira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weg zur Ruinenstadt Empty Re: Weg zur Ruinenstadt

Beitrag von Seki Hitori Di Nov 24, 2015 9:19 pm

CF: Fallen Angels, Schlafräume

Nun war es also soweit, die Reise begann und wenn er nach Hause kommen würde, wäre er nicht mehr der Gleiche, zumindest hoffte er das. Er wollte stärker und mächtiger zur Gilde zurück kehren, als richtiger Dragonslayer, der auch seine Dragonforce benutzen konnte. Natürlich war die Dragonforce bis anhin nicht komplett nutzlos, doch er konnte sich nicht darauf verlassen, dass die Dragonforce auch wirklich aktiviert wurde, es war immer eine gehörige Portion Glück dabei. Bisher hatte genug Glück, um beinahe alle Situationen zu überleben, doch kürzlich verliess ihn sein Glück, im Kampf gegen Shiryu aktivierte sich seine Dragonforce nicht, er wäre einfach gestorben, hätte ihn Cytra nicht gerettet. Er wollte sich nie wieder so hilflos fühlen, dafür musste er trainieren und stärker werden und das war genau das Ziel dieser Reise, ihn zu stärken und zu lernen die Dragonforce willentlich zu aktivieren. Sein Vater hatte ihm den Tipp gegeben, dass er sich abhärten müsse, um die Dragonforce zu beherrschen und den Tipp würde er befolgen. Seine Ausrüstung war sehr spärlich, somit musste er in der rauen Natur überleben, ohne Luxus, ohne Hilfe. Nur in extremen Ausnahmefällen würde er die Hilfen von Cytra in Anspruch nehmen, das schwor er sich selbst.

Cytra gab ihm einen freundschaftlichen Klaps auf den Hinterkopf, obwohl das andere wohl eher als einen saftigen Schlag interpretiert hätten, Seki wusste dass sie es nicht böse meinte. Cytra selbst lief ebenfalls, sie schien nicht mit ihren Portalen reisen zu wollen, vielleicht hatte sie auch ein wenig Training nötig, jedoch war Seki ihr Tempo zu langsam. Sie meinte gerade, dass sie nach Viteira gehen würden, da wäre die erste Station des Trainings. Seki meinte dazu nur: „Wie du meinst, aber könnten wir vielleicht ein wenig mehr Gas geben, mir schlafen schon fast die Füsse ein bei dem Tempo. Wenn du nicht schneller laufen willst kann ich dich auch tragen, obwohl es sieht aus als hättest du in letzter Zeit ein wenig zugelegt.“ Er grinste hämisch und starrte kurz auf ihren Hintern, der entgegen seiner Aussage besser aussah als er es in Erinnerung hatte. Seki wusste genau, dass Cytra ihm jetzt eine verpassen wollte, also spurtete er an ihr vorbei und schaute ein wenig unsicher nach hinten, hinter ihm stürmte Cytra mit blitzenden Augen hinterher. Er beschleunigte nochmals, er flog schon fast durch den Wald, geschickt wich er Ästen und Steinen aus, jetzt schon steckte er mitten im Training, rennen förderte die Ausdauer und das viele Ausweichen schulte seine Reflexe. Mitten im Spurt kam ihm ein Gedanke. Richtige Abhärtung wäre es wenn ich den Hindernissen nicht ausweichen würde, sondern durch sie hindurch stürmen würde. Bäume und Steine müssten theoretisch gehen, doch wie sehr würde mich das verlangsamen? Eine Herausforderung für mich selbst! Genau, ich werde weiter vor Cytra davon rennen und dabei in einer Linie vor ihr flüchten, kein Stein oder Baum soll mich aufhalten. Wenn ich hundert Meter schaffe ohne dass mich Cytra einholt habe ich gewonnen. Auf geht’s! Er konzentrierte sich kurz, bezog Stärke aus der Erde und erhöhte seine Geschwindigkeit, er sah dass vor ihm ein Baum war, ohne zu zucken rannte er weiter gerade aus. Der Baum war nur noch wenige Meter von ihm entfernt, er war jetzt gerade noch weit genug entfernt, um auszuweichen, doch er rannte einfach auf den Baum zu. Ein lautes Krachen war zu hören, der Baum krachte zu Boden, Splitter aus Holz flogen durch die Luft und Seki rannte weiter, ein paar kleiner Schrammen hatte er sich zugezogen. Seine Geschwindigkeit hatte sich nur geringfügig verlangsamt, er rannte einfach weiter, als wäre gerade nichts passiert. In seinem Lauf nahm er noch ein paar Bäume mit, doch dann sah er einen mannhohen Stein vor sich, ohne seine Magie würde er niemals heil durch den Stein dringen können. Er müsste sehr viel Magie in sich bündeln und den Stein mit einem Atem wenigstens schwächen, ansonsten könnte er nicht durch den kompletten Stein kommen, sondern mit schweren Verletzungen im Stein stecken bleiben und dann würde ihn Cytra bestimmt einholen. Er kanalisierte die Magie in seinen Lungen, sog die Luft ein und verband die Luft mit seiner Magie, explosionsartig stiess er die Luft aus, welche sich in einen Strahl aus Staub, Steinchen und Dreck verwandelte. Die Attacke traf auf den Stein, schleifte ihn, bis nur noch eine Säule von etwa 30 Zentimeter übrig blieb, als Seki ankam, dieser warf sich mit aller Kraft gegen die Säule, welche in tausend Stücke zersplitterte. Seki konnte sich gerade noch im Lauf auffangen, denn die Säule hatte ihn etwas aus dem Gleichgewicht gebracht, er schaute nach hinten. Cytra raste wutentbrannt auf ihn zu, mit einem Tempo das übermenschlich war, nur noch Sekunden bis sie ihn einholen würde und er hatte sein selbst gestecktes Ziel beinahe erreicht, nur noch 20 Meter trennten ihn von der gedachten 100 Meter Linie. Er rannte als wäre der Teufel höchst persönlich hinter ihm her, was auch teilweise stimmte, denn Cytra konnte richtig böse sein, wenn man sie reizte und genau das hatte Seki gemacht. Keine Frau mochte es auf ihr Gewicht oder Figur angesprochen zu werden, zumindest nicht so wie es Seki tat, doch genau das war sein Plan, er wollte sie reizen und nerven, damit sie schneller voran kamen und damit er auch einen Grund hatte so schnell zu rennen, ohne diese Motivation wäre er sicherlich nicht so schnell unterwegs gewesen. Doch er wusste was ihm drohte, wenn Cytra ihn einholen würde, er würde Prügel beziehen und das nicht zu knapp, trotzdem würde sie ihm das alles vergeben, wenn sie ihn verhauen hatte, denn sie konnte ihm nicht wirklich böse sein, er war ein Quälgeist, doch er konnte auch sehr nett und zuvorkommend sein, nur war er das sehr selten. Nur noch 10 Meter trennten ihn von seinem Ziel, doch er konnte Cytras Atem schon fast in seinem Nacken spüren, würde sie ihn erreichen bevor er sein Ziel erreichte und wie sehr würde sie sich rächen, dafür dass er sie beleidigt hatte? Er wusste es nicht, alles lag nun an ihm, er musste es einfach schaffen, nur noch durch den Baum, dann wäre er im Ziel, nur noch einmal einen Baum durchbrechen, dann hätte er die 100 Meter Linie überschritten. Das Holz krachte, als er gegen den Baum rannte, es flogen Splitter durch die Luft und er hatte es geschafft, er hatte sein Ziel erreicht und das gerade noch so, denn Cytra hatte aufgeholt.

TBC: Viteira
Seki Hitori
Seki Hitori

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Weg zur Ruinenstadt Empty Re: Weg zur Ruinenstadt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten