Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Cassandra Tel Emnar - Dragon Slayer des Lichts EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Cassandra Tel Emnar - Dragon Slayer des Lichts EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Cassandra Tel Emnar - Dragon Slayer des Lichts EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Cassandra Tel Emnar - Dragon Slayer des Lichts EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Cassandra Tel Emnar - Dragon Slayer des Lichts EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Cassandra Tel Emnar - Dragon Slayer des Lichts EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Cassandra Tel Emnar - Dragon Slayer des Lichts EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Cassandra Tel Emnar - Dragon Slayer des Lichts EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Cassandra Tel Emnar - Dragon Slayer des Lichts EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Cassandra Tel Emnar - Dragon Slayer des Lichts

2 verfasser

Nach unten

Cassandra Tel Emnar - Dragon Slayer des Lichts Empty Cassandra Tel Emnar - Dragon Slayer des Lichts

Beitrag von Gast Fr Mai 03, 2013 12:19 pm



Steckbrief


Cassandra Tel Emnar - Dragon Slayer des Lichts Wer

Vorname:
Cassandra -Casady-

Nachname:
Tel Emnar

Alter:
17 Jahre
21. Juli

Geschlecht:
Weiblich

Aussehen:
Ich habe blondes Haar und violette Augen. Am liebesten trage ich Kleider, Röcke oder ähnliches. Meistens sind es einfach Sachen, wenn sie ein Muster haben, dan hat es klare Linien. Es sind meist Sachen in blau, violette, schwarz oder weiß.

Familie:
Vater: Richard Tel Emnar
Mutter: Elena Tel Emnar
Zieh-Drache: Lumina

Informationen


Charakter:
Eine mir nicht wohl gesonnene Person würde wohl sagen, dass ich ein arrogantes, stures Ding bin, dass kaum etwas ernst nimmt und glaube für mich würden keine Regeln gelten. An dieser Aussage wäre durchaus viel wahres, auch wenn ich mich selbst etwas anders beschreiben würde. Ich bin eine stolze, willensstarke, lebensfrohe Person, die nur ihrem Herzen folgt. Meistens bin ich fröhlich, versuche in jeder noch so schlechten Situation etwas Gutes abzugewinnen, selbst wenn das nur mit Sarkasmus und schwarzem Humor funktioniert. Die meisten Menschen kann, das dann auch mal nerven, weil sie glauben ich würde den ernst der Lage nicht erkennen, was nicht ganz stimmt. Eigentlich bin ich nämlich ein ganz kluges Köpfchen, nur leider interessieren mich die meisten Dinge nicht lange genug, dass ich sie bis in die Tiefe studiere. Ich schau mir alles einmal an und nehme mit, was mir gefällt und was ich für nützlich halte (das bedeutet nicht, dass andere den Nutzen darin auch sehen). Das hängt vermutlich damit zusammen, dass ich sehr ungeduldig und total sprunghaft, wenn nicht sogar launisch bin. Ich bin eine echte Naschkatze und steh auf fast alles Süßes, damit kann man mich gut bestechen.

Ich bin wie bereits erwähnt ziemlich stolz und kann es gar nicht leiden, wenn man mich bei etwas gewinnen lässt oder ich mir einen Erfolg nicht verdiene. Stellt man mir eine Frage, die ich für überflüssig halte, weil man wissen sollte, dass ich es weis, antworte ich meistens mit Ironie oder Sarkasmus. Mit diesem Stolz bin ich ziemlich selbstbewusst geworden und lass mir nicht gern etwas von anderen sagen, geschweige den mich bedrohen und zu etwas zwingen. Lumina sagte immer, dass wird mich eines Tages umbringen und dass wird sich höchst wahrscheinlich bewahrheiten, den irgendwann werde ich mit jemanden anlegen, den ich nicht besiegen kann und der nicht gnädig genug ist um mich davon kommen zu lassen.

Was soll ich sagen, ich will einfach meine eigene Meinung behalten und meinem eigenen inneren Codex folgen. Für mich sind die wichtigsten Werte Freiheit und Gerechtigkeit. Selbst Entscheidungen zu treffen und sich selbst eine Meinung bilden zu können ist für mich schon ein Stück der Freiheit. Auf andere wirke ich manchmal etwas unnahbar und eigenbrötlerisch, was ich aber eigentlich gar nicht beabsichtige. Ich mag es nur manchmal etwas Zeit für mich zu haben und kann es nicht leiden, wenn man mir dann nach läuft. Alles in allem schätze ich aber die Harmonie in Gruppen und möchte streit vermeiden.


Stärken:
* Stur (gibt nicht leicht auf)
* Mutig
* Intelligent
* Geschickt
* Unbeschwert

Schwächen:
* Stur (gibt nicht nach, selbst wenn es aussichtslos ist)
* Angst vor beengten Räumen
* Misstrauisch
* Voreilig
* Stolz
* Im dunkeln sind die Angriffe nicht so stark, weil kein Licht aus der Umgebung gezogen werden kann

Inventar:
* Eine Kette, die ich von Lumina habe, sie scheint immer irgendwie ein wenig zu leuchten.
* Einen kleinen Rucksack, mit den nötigsten Sachen für meine Reise.

Kampffähigkeit


Magie:
Ich bin der Dragon Slayer des Lichts in der 1. Generation. Ich ernähre mich von allen Art Licht, wobei ich am liebsten Sonnenlicht und Mondlicht mag, aber zur Not nehme ich auch mal Kerzenlicht, nicht unbedingt meine liebste Speise.

Zauber:
Raito no Hoko (Gebrüll des Lichts)
Raito no Tekken (Faust des Lichts)
Raito no Yokugeki (Schwingen des Lichts)
Raito no Kenkaku (Ellbogen des Lichts)

Nova
Eine weiße Lichtkugel, die sie entweder zum Angriff nutzen kann oder einfach nur um Licht an einem dunklen Ort zu machen.

Mirror Nova
Viele weiße Lichtkugeln entstehen um den Gegner herum und greifen ihn an.

Big Red
Ein sehr starker Angriff, bei dem eine große rote Lichtkugel entsteht, die einem Roten Riesen ähnelt. Diesen Angriff verbraucht ihre gesamte verbliebene Magie, weil sich die Größe nach ihren verbliebenen Magiereserven bemisst.

Waffen:
Keine


Geschichte




Geschichte:
Ich war gerade mal vier Jahre alt, als mich Lumina mich im Wald auflas. Weder sie noch ich wissen, warum ich dort unterwegs war und was mit meiner Familie geschehen ist. Meistens sage ich mir, dass es für mich nicht wichtig ist was davor war, denn ich brauche nur Lumina als Familie. Aber das ist gelogen, ein kleiner Teil will wissen woher ich komme, wer meine Eltern waren und warum sie mich im Wald zurück gelassen haben. Ist ihnen etwas zu gestoßen oder wollten sie mich einfach nicht? Was ich nicht mehr bewusst weis, weil es zu tief in mir vergraben ist, ist dass meine Eltern ebenfalls Magier waren. Sie hatten gerade einen Auftrag abgeschlossen und waren mit mir auf einem Ausflug, als Mitglieder einer dunklen Gilde sie aufspürten und meine Mutter mich gerade noch verstecken konnte. Die Männer wollten Informationen über den Aufenthaltort eines Klienten, doch meine Eltern weigerten sich diese Preis zu geben. Ein Kampf brach zwischen den beiden Parteien aus und aus meinem Versteck heraus beobachtete ich, wie die Fremden meine Eltern töteten. Die meiste Zeit lebte ich mit Lumina in der Wildnis. Es gab nur sie und mich. Ich liebe sie wie eine Mutter. Sie hat die Angewohnheit, mir ständig Lebensweißheiten vorzuhalten, mir Rätsel aufgegeben oder Gleichnisse über das Leben erzählt. Sie war manchmal ziemlich philosophisch und wollte, dass auch ich die Dinge hinter dem offensichtlichen sehe. Manchmal gelang es mir, aber die Hälfte der Zeit habe ich nicht ganz verstanden, was sie mir sagen wollte. Als sie merkte, was für ein Dickkopf ich bin, lehrte sie mich ihre Magie, damit ich nicht wehrlos da stehe, wenn ich mich mal mit dem falschen Anlege. Eines Tages allerdings konnte ich sie nicht mehr finden, was ziemlich ironisch ist, wenn man bedenkt, wie groß ein Drache ist. Es sollte eigentlich nicht schwer sein sie zu entdecken, aber dem war nicht so. Anfangs dachte ich, es wäre eine ihrer Aufgaben, dass ich lernen sollte auf mich allein gestellt zu sein oder sie hinter dem nicht offensichtlichen finden sollte. Also begab ich mich auf die Suche nach ihr und der Lösung ihres Rätsels. Die Welt der Menschen kam mir erst etwas Fremd vor und ein paar Dinge erschreckten mich, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Ganz ehrlich, wer würde den gern wieder auf den Luxus von fließendem warmen Wasser und weichen Betten verzichten? Na gut, ich, wenn ich dafür nur Lumina wieder bekäme, aber ich würde diese Annehmlichkeiten vermissen. Es dauerte seine Zeit bis ich mich zu Recht fand. Ich nahm kleinere Aufträge an, übernachtete ab und an in einem Hotel und streifte durch das Land. Vor kurzem hörte ich Gerüchte über andere Dragon Slayer, die ebenfalls nach ihren Drachen suche und nun bekomme ich meine Zweifel ob Lumina wirklich nur verschwunden ist um mir eine Aufgabe zu geben.

Schreibprobe:
Der Tag war gerade erst angebrochen, aber die ersten Sonnenstrahlen kitzelten Casady wach. Gestern hatte sie einen möglichen Auftraggeber kontaktiert und heute wollte er sie treffen um die Details zu besprechen. Gemächlich streckte sie sich, kletterte aus dem Bett und begann sich fertig zu machen. Es war noch eine ganze Weile bis dahin und sie hatte noch Zeit übrig. In der Zeit konnte sie wenigstens in Ruhe frühstücken und musste sich keinen Stress machen. Am Abend zuvor hatte sie einen Bäcker um die Ecke gesehen und würde sich dort ein leckeres Schokocroissant holen. Sie zog ihre Stiefel an, verstaute die wenigen Sachen sie sie hatte in ihrem Rucksack und machte sich auf den Weg in die Lobby. Sie bezahlte für die Nacht, die sie geblieben war und ging dann zu besagtem Bäcker. Casady freute sich riesig, als sie feststellte, dass es dort nicht nur Schokocoissants gab, sondern auch noch heiße Schockolade. Sie lies sich das Frühstück schmecken und ging dann zum Treffpunkt mit ihrem Auftraggeber. „Guten Tag, sie sollen für mich lediglich etwas überbringen. Es ist keine große Sache.“, sagte er und hielt ihr ein kleines Päckchen hin. Zugleich misstrauisch, als auch neugierig betrachtete sie den Karton. „Und wie sieht es mit der Bezahlung aus?“, wollte Casady wissen. „Wenn sie das Päckchen sicher und ungeöffnet zu meiner Schwester nach Magnolia bringen, dann gibt sie ihnen die vereinbarten Juweles. Aber wirklich nur, wenn es ungeöffnet bleibt.“, meinte er noch einmal nachdrücklich. „In Ordnung.“ Ihr Ton war langsam etwas genervt, denn sie hatte bereits beim ersten Mal verstanden, dass das Päckchen ungeöffnet bleiben sollte.



Zuletzt von Casady Tel Emnar am Fr Mai 03, 2013 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cassandra Tel Emnar - Dragon Slayer des Lichts Empty Re: Cassandra Tel Emnar - Dragon Slayer des Lichts

Beitrag von Gast Fr Mai 03, 2013 9:20 pm

Ich weis, eigentlich dürfen nur Admins bei Steckbriefen posten, wollte nur kurz sagen, der Stecki wäre jetzt zur Kontrolle fertig. Hoffe das war okay.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cassandra Tel Emnar - Dragon Slayer des Lichts Empty Re: Cassandra Tel Emnar - Dragon Slayer des Lichts

Beitrag von Kamiro Fr Mai 03, 2013 11:23 pm

Okay dann beginnen wir mal :

Also ich hätte gerne das du deine Familie näher beschreibst. Wer waren Vater und Mutter und was haben sie so gemacht ? Um klar zu stellen in welchen familiären Verhältnissen du aufgewachsen bist bis dich dein Drache aufnahm.

Bei Stärken und Schwächen steht "Stur" erleutere bitte den Unterschied welches es gleichzeitig als Stärke und Schwäche darstellt.

Außerdem hätte ich noch gerne eine Kampfrelevante Schwäche ...etweder eine Narbe oder einen Wunden Punkt. Es sei denn du findest noch eine Schwäche die du auf deine Magie beziehen kannst : Sowas in der Art als wenn sie eine Schwäche gegen Dunkle Magie hätte....lass dir einfach was einfallen

So das war es erst einmal von mir. Bitte überarbeiten
lg Kami
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Cassandra Tel Emnar - Dragon Slayer des Lichts Empty Re: Cassandra Tel Emnar - Dragon Slayer des Lichts

Beitrag von Gast Fr Mai 03, 2013 11:53 pm

So ich hab das mit dem Stur genauer beschrieben, eine Schwäche hinzugefügt und die Eltern mehr eingebunden. Ich hoffe das ist so okay.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cassandra Tel Emnar - Dragon Slayer des Lichts Empty Re: Cassandra Tel Emnar - Dragon Slayer des Lichts

Beitrag von Kamiro So Mai 05, 2013 12:45 pm

So von meiner Seite aus passt es : Angenommen

warte bitte auf eine 2. Zusage.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Cassandra Tel Emnar - Dragon Slayer des Lichts Empty Re: Cassandra Tel Emnar - Dragon Slayer des Lichts

Beitrag von Master So Mai 05, 2013 4:21 pm

Okey nach dem das geklärt wurde würde ich auch meinen Segen dazu geben
ANGENOMMEN

Master

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Cassandra Tel Emnar - Dragon Slayer des Lichts Empty Re: Cassandra Tel Emnar - Dragon Slayer des Lichts

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten