Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Because of the Inaktivität which was very blöd and zeitfressend ._. EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Because of the Inaktivität which was very blöd and zeitfressend ._. EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Because of the Inaktivität which was very blöd and zeitfressend ._. EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Because of the Inaktivität which was very blöd and zeitfressend ._. EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Because of the Inaktivität which was very blöd and zeitfressend ._. EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Because of the Inaktivität which was very blöd and zeitfressend ._. EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Because of the Inaktivität which was very blöd and zeitfressend ._. EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Because of the Inaktivität which was very blöd and zeitfressend ._. EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Because of the Inaktivität which was very blöd and zeitfressend ._. EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum

Because of the Inaktivität which was very blöd and zeitfressend ._.

Nach unten

Because of the Inaktivität which was very blöd and zeitfressend ._. Empty Because of the Inaktivität which was very blöd and zeitfressend ._.

Beitrag von Gast Fr Jan 10, 2014 6:37 pm

Mein Internet Router dachte sich einfach mal: Es ist Neues Jahr, mein neuer Vorsatz ist mehr Urlaub zu nehmen und zu meiner Familie zu gehen. Ja und das tat er auch. Ich bin mir nicht mal sicher wie lange er jetzt kaputt war, aber es kam mir vor wie 7 Monate. Jetzt endlich mit einem neuen Router ohne Familie und mit gestrichenen Urlaubstagen bin ich wieder da, yay :D

Lg Alyssa/Perona/Robin

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Because of the Inaktivität which was very blöd and zeitfressend ._. Empty Re: Because of the Inaktivität which was very blöd and zeitfressend ._.

Beitrag von Gast Fr Jan 10, 2014 7:11 pm

Hast nichts verpasst, Alys xD
also...willkommen an Bord^^ Zur Feier des Tages darfst du einen beliebigen Admin über die Planke gehen lassen^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Because of the Inaktivität which was very blöd and zeitfressend ._. Empty Re: Because of the Inaktivität which was very blöd and zeitfressend ._.

Beitrag von Kamiro Fr Jan 10, 2014 10:55 pm

Willkommen zurück Aly, dachte schon du wärst verschollen :D Schön das du wieder da bist.
lg
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten