Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Das Fairy Tail Rpg Forum wird 1 Jahr alt ! EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Das Fairy Tail Rpg Forum wird 1 Jahr alt ! EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Das Fairy Tail Rpg Forum wird 1 Jahr alt ! EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Das Fairy Tail Rpg Forum wird 1 Jahr alt ! EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Das Fairy Tail Rpg Forum wird 1 Jahr alt ! EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Das Fairy Tail Rpg Forum wird 1 Jahr alt ! EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Das Fairy Tail Rpg Forum wird 1 Jahr alt ! EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Das Fairy Tail Rpg Forum wird 1 Jahr alt ! EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Das Fairy Tail Rpg Forum wird 1 Jahr alt ! EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Das Fairy Tail Rpg Forum wird 1 Jahr alt !

2 verfasser

Nach unten

Das Fairy Tail Rpg Forum wird 1 Jahr alt ! Empty Das Fairy Tail Rpg Forum wird 1 Jahr alt !

Beitrag von Kamiro Sa Jan 04, 2014 2:55 pm

Am heutigen Tage, dem 04.01.2014 vor genau einem Jahr, wurde unser Forum gegründet. Am Anfang hatte das ganze hier noch eine andere Funktion aber es lief nie so wirklich wie wir uns das vorgestellt hatten. Deswegen beendeten wir unser altes Projekt und modelierten das ganze nach unserern Vorstellungen zu einem Fairy Tail Forum um und holten ein paar Member rein die wir aus anderen Foren kannten. Nach und nach sind immer mehr User hier reingekommen und heute ist unser Forum das aktivste FT Deutschlands :)

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Usern bedanken , denn ohne euch wären wir soweit schon mal gar nicht gekommen :3 Danke für eure Ideen und Verbesserungen und nette Gespräche die wir immer im Chat führen :D Ihr seid dem Team echt ans Herz gewachsen und ich hoffe wirklich, das ihr auch beim 2. Geburtstag unseres Forums noch dabei seid. 
mfg das Team :)
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Das Fairy Tail Rpg Forum wird 1 Jahr alt ! Empty Re: Das Fairy Tail Rpg Forum wird 1 Jahr alt !

Beitrag von Masao Masahiro Sa Jan 04, 2014 3:07 pm

Mein kleiner wird Erwachsen :3 *freudetränen*
PARTYYYYY!!!!

Alles alles alles gute mein kleiner -Meeeeen -meeeeeeeeeeeen
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Das Fairy Tail Rpg Forum wird 1 Jahr alt ! Empty Re: Das Fairy Tail Rpg Forum wird 1 Jahr alt !

Beitrag von Gast Sa Jan 04, 2014 3:27 pm

Ist auch ein klasse Forum.
Bin nich nicht lange dabei, aber ich hab hier echt riesen Spaß. Ich hoffe auch, dass dieses Forum in einem Jahr noch mindestens genau so aktiv ist wie jetzt, wenn nicht sogar noch aktiver. Die Chat-Bande hats echt drauf!
Euch allen
Happy birthday :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Fairy Tail Rpg Forum wird 1 Jahr alt ! Empty Re: Das Fairy Tail Rpg Forum wird 1 Jahr alt !

Beitrag von Gast Sa Jan 04, 2014 3:38 pm

Yeah man 1 Jahr schon... Krasse sache.. Hoffe natürlich das es weiterhin einige jahre bestehen bleibt ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Fairy Tail Rpg Forum wird 1 Jahr alt ! Empty Re: Das Fairy Tail Rpg Forum wird 1 Jahr alt !

Beitrag von Gast Sa Jan 04, 2014 5:27 pm

Und vor einem Jahr hab ich mich also beim falschen Forum angemeldet...
Nun ja, egal...denn jetzt bin ich hier. Ich denke mal, ich kann einem gewissen Admin *hust* ne Herr Gott *hust* danken fürs rüberholen damals, auch wenn das etwas später war.

Ich hoffe, wir haben noch ein paar Jahre hier.
Go on guys, let the spirit rise!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Fairy Tail Rpg Forum wird 1 Jahr alt ! Empty Re: Das Fairy Tail Rpg Forum wird 1 Jahr alt !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten