Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc
Passwort: FairytailDeckname: Cobra
2 verfasser
Seite 1 von 1
Deckname: Cobra
Bild:
Vorname:
Er hatte nie einen Namen. Sein Deckname "Cobra" wurde ihm von einem kostbaren Freund, seinem Partner gegeben.
Nachname:
Sein Nachname ist auch unbekannt.
Alter:
Nach den Berichten zufolge lässt sich sein Alter auf ungefähr 22 schätzen.
Geschlecht:
Männlich
Aussehen:
Er liebt es lange, dunkle Mäntel zu tragen. Mit punkvollen Knöpfen oder Gürteln sind sie am besten. Sein jetziger Mantel ist schwarz, mit goldenen Knöpfen und einem silbernen Gürtel um die Taille. Cobra ist ungefähr 1,80m groß und 75kg schwer und gut trainiert, was man unter dem Mantel nicht sieht, aber es ihm durchaus ansehen kann. Für seine großen Hände passen seine weißen Handschuhe am besten, er will ja schließlich keine Fingerabdrücke hinterlassen.
Zu guter Letzt; seine Maske, die alles geliebte Maske. Sie bietet ihm sämtliche Vorteile gegenüber die Stadtwachen Fiores und in der Nacht. Wenn man ihn in die Augen sieht, bemerkt man seine kalten, grauen Augen.
Familie:
Er kannte nie seine Eltern. Damals schon zog er eher alleine umher.
Seine einzige soziale Stütze war sein Lehrmeister "Ryo"
"Ryo" hat Cobra gefunden, halbtot in einer Senke.
"Er hatte immer Mitleid mit anderen Menschen, so auch mit Cobra. "Ryo" trug ihn zu seinem kleinen Haus, eher eine Hütte auf eine Blumenwiese. Glückliche Aussichten für ein gutes Leben. Als Cobra am nächsten Morgengrauen aufwachte, traute er ihm natürlich nicht, aber er bot Cobra Nahrung und einen sicheren Schlafplatz an - das was sich Cobra derzeit am meisten wünschte. Nach und nach wurden die beide Freunde und "Ryo" lehrte ihm Techniken und einen kleinen Ansatz von Magie, der Giftmagie. Diese war im Umkreis von "Ryo's" Gegend verboten und er wurde von einem Passanten verraten, der ihm während den Übungen sah. "Ryo" konnte Cobra verstecken, doch nur wenige Minuten danach hauchte er sein Leben aus." (...)
Informationen
Charakter:
"Cobra" ist eine Person die nichts aus der Ruhe bringt. Weder Drohungen, Beleidigungen oder sogar Attacken wirken bei ihm nicht. Er macht keine unüberlegte Taten, sondern plant alles bis ins kleinste Detail in jedem möglichen Szenario, auch Angriffs,- oder Fluchtmöglichkeiten. Selbst bevor dem Einkaufen von Lebensmittel plant er die Routen vor, welche er im Ernstfall zur Flucht nehmen könnte vor. "Cobra" pflegt einen sehr respektvollen Umgangston, welcher ihn so manchen Vorteil bei gewissen Personen schon verschafft hat, außerdem ist er sehr risikoreich. Obwohl er alles vorplant geht manchmal das Risiko mit ihm durch, neues und spontanes zu versuchen.
Deshalb versuchte er einmal ein Attentat auf einen der Führungsmächte Fiores und scheiterte, deswegen wird er auch gesucht unter dem Decknamen "Cobra"
Als sein Lehrmeister "Ryo" starb hatte "Cobra" nur eines im Auge: RACHE und Gerechtigkeit!
Stärken:
Mut, Disziplin, Loyalität wurden Cobra schon in jungen Jahren von seinem alten Lehrmeister "Ryo" gelehrt. "Cobra" musste den Schmerz die einzige Person zu verlieren nur ein paar Jahre nachdem er "Ryo" getroffen hat erfahren, Ryo starb, nein, er wurde ermordet. Ermordet durch die Soldaten des Königreichs! Seidher war er immer allein. Er lernte viele Strategien, Taktiken, Kampftechniken und er justierte seine Magie noch genauer. "Cobra" hat immer ein paar Strategien und Taktiken in der Hinterhand um seinen Gegner zu verwirren oder kampfunfähig zu machen.
Schwächen:
Sein Sinn für Risiko bringt ihn manchmal ins wanken. Wenn "Cobra" auf einen Gegner trifft, bei dem seine Vorausbrechnungen wenig oder nichts bringen, wird er sehr schnell ungeduldig. Seine Attacken werden riskant, gewagt wie die Sense des Todes. Die Geschwindigkeit der Angriffe steigt rasant empor wodurch "Cobra" anfällig werden kann. Ryo lernte ihm viel, nur leider nicht zu schwimmen. Das Wasser ist für "Cobra" wohl einer der größten und gefährlichsten Feinde.
Vorlieben:
Er liebt die Dunkelheit, den Nebel und die Kälte die während einer Nacht sein können. Unbemerkt durch die Straßen ziehen, auf Dächern laufen ohne bemerkt zu werden, mag Cobra schon länger. Er studiert die Stadtpläne seiner Stadt auswendig, sodass er jeden Angriffs,- oder Fluchtweg sofort vorausberechnen kann. Seid seiner Liebe zu der Dunkelheit übt er seinen schwarzen Humor und leicht sadistische Merkmale aus.
Abneigungen:
Er hasst förmlich alles Gute in dieser Welt. Blumen, Vögel, Kinder... er könnte auf alles verzichten, sie sind wertlos für ihn. Die größte Abneigung hat er zu Wasser, da er nicht schwimmen kann.
Inventar:
Kampffähigkeit
Magie:
Giftmagie:
Cobra lernte durch seine gute Geduld seine Giftmagie in jegliche Art und Weise zu beherrschen. Er will sich nicht lange mit einem Gegner aufhalten, sondern schnell und präzise zuschlagen. Er ist wie ein Schatten in der Nacht - unsichtbar und trotzdem tödlich.
Zauber:
Giftklinge:
Cobra lässt Gift direkt in die Klingen seiner Waffen strömen, sodass Cobra eine lähmende oder einschläfernde Wirkung hervorrufen kann.
Die Giftklinge fungiert mehr als passive Fähigkeit und verbraucht ungefähr 25% seines maximalen Magie.
Giftfläschen:
Ausführung 1:
Cobra tröpft ein paar Tropfen in ein Getränk, einem Essen und wartet darauf, dass die Zielperson davon trinkt bzw. isst.
Ausführung 2:
Cobra wirft das Fläschen in die Richtung des Gegners. Das Fläschen zerbricht und es werdne hochgiftige Toxine freigesetzt die lähmend oder einschläfern wirken können.
Beide der Ausführungen verbrauchen keine Magie zur Benutzung. Der Magieverbrauch fließt in das Gift und verbraucht 10% seiner Magie.
Giftige Nadeln:
Cobra schießt Nadeln auf seine Gegner. Er kann folgende Sporen benutzen:
Toxische Nadeln: Verwirrung und andere Symptome können hervorgerufen werden.
Nicht-Toxische Nadeln: Normale metallische Nadeln die den Gegner nur verletzen.
Schlaf-Nadeln: Je nach Dosierung schläft das Opfer kürzer oder länger.
Der Magieverbrauch bezieht sich hier auf ungefähr 1,5% seiner Magie pro Sekunde.
Wurfdolche:
Cobra wirft Dolche auf die Gegner, die wieder toxisch, lähmend oder einschläfernd wirken können.
Gift: Verwirrung und Amnesie können hervorgerufen werden.
Lähm: Ein schwaches Nervengift legt für eine kurze Zeit sämtliche Nerven rund um den Einschlagspunkt aus. Das Gift greift nur die Muskeln an und keine Organe.
Schlaf: Das Ziel verfällt in einen schläfrigen Zustand.
Dieser Zauber verbraucht 5% seiner Magie
Kampfstil:
Präzise und effektive Angriffe aus dem Hinterhalt sind Cobras Spezialitäten, wo auch die gut ausgebildeten Stadttruppen meist das kurze Los ziehen. Er greift immer meistens aus dem Hinterhalt an, so ist seine Position bis kurz vor der Attacke unsichtbar.
Sollte Cobra jemals in den offenen Nahkampf gezwungen werden, reagiert er kühl, wartet auf den Gegner, falls dieser angreift kontert er die Attacke und verwundet oder tötet, je nach Laune sein Ziel.
Waffen:
Zwei Dolche: "Gerechtigkeit" und "Rache"
"Gerechtigkeit" und "Dolche", sie waren die ersten Waffen mit denen Cobra seine Giftmagie beherrschen konnte. Nicht deswegen liebte er die Dolche so, sondern weil er die Beiden von seinem Lehrmeister bekommen hat.
Geschichte
Geschichte:
Die Geschichte ist sehr unklar über "Cobra" und seiner Vergangenheit. Es gibt nur Bruchstücke seines Lebens in den Berichten der Justiz zusammengefasst, er ist wie ein Phantom.
Die einzigen Ausschnitte werden hier vorgelegt:
"Soviel wir wissen lebte er in einem Armenviertel, irgendwo in Fiore. Laut den Gerüchten zufolge sind seine Eltern geflohen, was er natürlich nicht wissen kann. Nach dem Brand seines Dorfes wurde er von "Ryo" großgezogen. Zu dem Zeitpunkt sollte er ungefähr 10 Jahre alt gewesen sein. Dieser lernte ihm diese abscheulichen Meucheltaktiken und auch kleine Teile der Giftmagie. Da "Ryo" zu dem Zeitpunkt eine bürgerlich "verbotene" Magie weiterlehrte wurde er zum Tode verurteilt. Leider wollte "Ryo" nicht so einfach aufgeben und wir mussten ihn gewaltsam vor "Cobras" Augen töten" - kann das einer der Gründe sein, das er jetzt so ist, wie er ist? (...)
"Der Angriff auf den Stadthalter:
Ein paar Jahre nach "Ryo's" Tod ist "Cobra" wieder aufgetaucht. Wir dachten wir könnten ihn leicht besiegen doch leider beherrschte er die Gravitationsmagie in Perfektion und unsere Truppen wurden sofort kampfunfähig gemacht. Er versuchte nicht unsere Truppen zu töten, sondern war nur hinter einem her, dem Verantwortlichen für den Tod von "Ryo" - den Stadthalter. Wir bauten Barrieren, forderten Truppen zum patroullieren auf, rekrutierten gut ausgebildete Spione aber "Cobra" konnte jeden dieser Schritte vorausahnen. Als wäre er in der Vergangenheit unterwegs...
Das Attentat auf den Stadthalter gelang, jedoch tötete er ihn nicht, sondern brannte eine tiefe Wunde in den Körper ein auf der folgendes Stand: Schuldig!
Kurz daraufhin trat der Stadthalter zurück und das Armenviertel wurde komplett den Erdboden gleichgemacht, das letzte Mal wo wir von "Cobra" den Attentäter hörten (...)
- Justizbücher von Fiore
Schreibprobe:
Die Uhr schlägt Mitternach, Nebel zieht durch die Stadt, keine Menschenseele ist draußen zu sehen. Der Mond erhellt die Straßen während Wolken sie zugleich wieder verdunkeln, ein Trauerspiel. Der zentral stehende Kirchturm, eine Sehenswürdigkeit in der Finsternis, Cobras ständiger Begleiter. (Nur noch wenige Minuten, dann sollte die Kutsche eintreffen. Habe ich alles? Gut.) Sein derzeitiger Unterschlupf, eine kleine Baracke weit oben in den Bergen, mit guten Ausblick auf die Stadt, wie er es liebt. Er macht sich bereit die Kutsche abzufangen, indem er auf den Dächern der Häuser wartet.
Galoppiergeräusche. Nurnoch wenige Sekunden vor den Beginn seiner Mission. Die Kutsche biegt in die Straße ein wo Cobra wartet. Er lässt die Kutsche bis inmitten der Straße vorrücken, wo er ein kleines Hindernis aufgebaut hat.
"Wer lässt die Fässer hier nur liegen?", schreit der Kutscher und steigt von seiner Kutsche, welch eine großartige Wendung für Cobra. Jetzt muss er nicht unnötig Blut vergießen. Nurnoch wenige Meter muss der Kutscher zu den Fässern gehen, dann kann die Mission starten.
"Ruhe sanft mein Freund", flüstert er den Kutscher in die Ohren, als er in sekundenschnelle neben ihm steht. Cobra hält den Kutscher fest, sodass er sich nicht mehr rühren kann. "Soll ich dein Leben verschonen, oder darf ich noch mit dir spielen?", flüsterte Cobra genussvoll. Sein Dolch dringt immer weiter in den Rücken ein. Der Kutscher schreit und winselt vor lauter Schmerzen, er habe genug, doch das kann Cobra nicht abschrecken, denn ein Mann der nichts zu verlieren hat, ist der schlimmste Gegner! (...)
Vorname:
Er hatte nie einen Namen. Sein Deckname "Cobra" wurde ihm von einem kostbaren Freund, seinem Partner gegeben.
Nachname:
Sein Nachname ist auch unbekannt.
Alter:
Nach den Berichten zufolge lässt sich sein Alter auf ungefähr 22 schätzen.
Geschlecht:
Männlich
Aussehen:
Er liebt es lange, dunkle Mäntel zu tragen. Mit punkvollen Knöpfen oder Gürteln sind sie am besten. Sein jetziger Mantel ist schwarz, mit goldenen Knöpfen und einem silbernen Gürtel um die Taille. Cobra ist ungefähr 1,80m groß und 75kg schwer und gut trainiert, was man unter dem Mantel nicht sieht, aber es ihm durchaus ansehen kann. Für seine großen Hände passen seine weißen Handschuhe am besten, er will ja schließlich keine Fingerabdrücke hinterlassen.
Zu guter Letzt; seine Maske, die alles geliebte Maske. Sie bietet ihm sämtliche Vorteile gegenüber die Stadtwachen Fiores und in der Nacht. Wenn man ihn in die Augen sieht, bemerkt man seine kalten, grauen Augen.
Familie:
Er kannte nie seine Eltern. Damals schon zog er eher alleine umher.
Seine einzige soziale Stütze war sein Lehrmeister "Ryo"
"Ryo" hat Cobra gefunden, halbtot in einer Senke.
"Er hatte immer Mitleid mit anderen Menschen, so auch mit Cobra. "Ryo" trug ihn zu seinem kleinen Haus, eher eine Hütte auf eine Blumenwiese. Glückliche Aussichten für ein gutes Leben. Als Cobra am nächsten Morgengrauen aufwachte, traute er ihm natürlich nicht, aber er bot Cobra Nahrung und einen sicheren Schlafplatz an - das was sich Cobra derzeit am meisten wünschte. Nach und nach wurden die beide Freunde und "Ryo" lehrte ihm Techniken und einen kleinen Ansatz von Magie, der Giftmagie. Diese war im Umkreis von "Ryo's" Gegend verboten und er wurde von einem Passanten verraten, der ihm während den Übungen sah. "Ryo" konnte Cobra verstecken, doch nur wenige Minuten danach hauchte er sein Leben aus." (...)
Informationen
Charakter:
"Cobra" ist eine Person die nichts aus der Ruhe bringt. Weder Drohungen, Beleidigungen oder sogar Attacken wirken bei ihm nicht. Er macht keine unüberlegte Taten, sondern plant alles bis ins kleinste Detail in jedem möglichen Szenario, auch Angriffs,- oder Fluchtmöglichkeiten. Selbst bevor dem Einkaufen von Lebensmittel plant er die Routen vor, welche er im Ernstfall zur Flucht nehmen könnte vor. "Cobra" pflegt einen sehr respektvollen Umgangston, welcher ihn so manchen Vorteil bei gewissen Personen schon verschafft hat, außerdem ist er sehr risikoreich. Obwohl er alles vorplant geht manchmal das Risiko mit ihm durch, neues und spontanes zu versuchen.
Deshalb versuchte er einmal ein Attentat auf einen der Führungsmächte Fiores und scheiterte, deswegen wird er auch gesucht unter dem Decknamen "Cobra"
Als sein Lehrmeister "Ryo" starb hatte "Cobra" nur eines im Auge: RACHE und Gerechtigkeit!
Stärken:
Mut, Disziplin, Loyalität wurden Cobra schon in jungen Jahren von seinem alten Lehrmeister "Ryo" gelehrt. "Cobra" musste den Schmerz die einzige Person zu verlieren nur ein paar Jahre nachdem er "Ryo" getroffen hat erfahren, Ryo starb, nein, er wurde ermordet. Ermordet durch die Soldaten des Königreichs! Seidher war er immer allein. Er lernte viele Strategien, Taktiken, Kampftechniken und er justierte seine Magie noch genauer. "Cobra" hat immer ein paar Strategien und Taktiken in der Hinterhand um seinen Gegner zu verwirren oder kampfunfähig zu machen.
Schwächen:
Sein Sinn für Risiko bringt ihn manchmal ins wanken. Wenn "Cobra" auf einen Gegner trifft, bei dem seine Vorausbrechnungen wenig oder nichts bringen, wird er sehr schnell ungeduldig. Seine Attacken werden riskant, gewagt wie die Sense des Todes. Die Geschwindigkeit der Angriffe steigt rasant empor wodurch "Cobra" anfällig werden kann. Ryo lernte ihm viel, nur leider nicht zu schwimmen. Das Wasser ist für "Cobra" wohl einer der größten und gefährlichsten Feinde.
Vorlieben:
Er liebt die Dunkelheit, den Nebel und die Kälte die während einer Nacht sein können. Unbemerkt durch die Straßen ziehen, auf Dächern laufen ohne bemerkt zu werden, mag Cobra schon länger. Er studiert die Stadtpläne seiner Stadt auswendig, sodass er jeden Angriffs,- oder Fluchtweg sofort vorausberechnen kann. Seid seiner Liebe zu der Dunkelheit übt er seinen schwarzen Humor und leicht sadistische Merkmale aus.
Abneigungen:
Er hasst förmlich alles Gute in dieser Welt. Blumen, Vögel, Kinder... er könnte auf alles verzichten, sie sind wertlos für ihn. Die größte Abneigung hat er zu Wasser, da er nicht schwimmen kann.
Inventar:
Seine 2 Dolche "Rache" und "Gerechtigkeit"
Giftfläschen, Nadeln
Wurfdolche
Dietriche zum Schlösser knacken
Kampffähigkeit
Magie:
Giftmagie:
Cobra lernte durch seine gute Geduld seine Giftmagie in jegliche Art und Weise zu beherrschen. Er will sich nicht lange mit einem Gegner aufhalten, sondern schnell und präzise zuschlagen. Er ist wie ein Schatten in der Nacht - unsichtbar und trotzdem tödlich.
Zauber:
Giftklinge:
Cobra lässt Gift direkt in die Klingen seiner Waffen strömen, sodass Cobra eine lähmende oder einschläfernde Wirkung hervorrufen kann.
Die Giftklinge fungiert mehr als passive Fähigkeit und verbraucht ungefähr 25% seines maximalen Magie.
Giftfläschen:
Ausführung 1:
Cobra tröpft ein paar Tropfen in ein Getränk, einem Essen und wartet darauf, dass die Zielperson davon trinkt bzw. isst.
Ausführung 2:
Cobra wirft das Fläschen in die Richtung des Gegners. Das Fläschen zerbricht und es werdne hochgiftige Toxine freigesetzt die lähmend oder einschläfern wirken können.
Beide der Ausführungen verbrauchen keine Magie zur Benutzung. Der Magieverbrauch fließt in das Gift und verbraucht 10% seiner Magie.
Giftige Nadeln:
Cobra schießt Nadeln auf seine Gegner. Er kann folgende Sporen benutzen:
Toxische Nadeln: Verwirrung und andere Symptome können hervorgerufen werden.
Nicht-Toxische Nadeln: Normale metallische Nadeln die den Gegner nur verletzen.
Schlaf-Nadeln: Je nach Dosierung schläft das Opfer kürzer oder länger.
Der Magieverbrauch bezieht sich hier auf ungefähr 1,5% seiner Magie pro Sekunde.
Wurfdolche:
Cobra wirft Dolche auf die Gegner, die wieder toxisch, lähmend oder einschläfernd wirken können.
Gift: Verwirrung und Amnesie können hervorgerufen werden.
Lähm: Ein schwaches Nervengift legt für eine kurze Zeit sämtliche Nerven rund um den Einschlagspunkt aus. Das Gift greift nur die Muskeln an und keine Organe.
Schlaf: Das Ziel verfällt in einen schläfrigen Zustand.
Dieser Zauber verbraucht 5% seiner Magie
Kampfstil:
Präzise und effektive Angriffe aus dem Hinterhalt sind Cobras Spezialitäten, wo auch die gut ausgebildeten Stadttruppen meist das kurze Los ziehen. Er greift immer meistens aus dem Hinterhalt an, so ist seine Position bis kurz vor der Attacke unsichtbar.
Sollte Cobra jemals in den offenen Nahkampf gezwungen werden, reagiert er kühl, wartet auf den Gegner, falls dieser angreift kontert er die Attacke und verwundet oder tötet, je nach Laune sein Ziel.
Waffen:
Zwei Dolche: "Gerechtigkeit" und "Rache"
"Gerechtigkeit" und "Dolche", sie waren die ersten Waffen mit denen Cobra seine Giftmagie beherrschen konnte. Nicht deswegen liebte er die Dolche so, sondern weil er die Beiden von seinem Lehrmeister bekommen hat.
Geschichte
Geschichte:
Die Geschichte ist sehr unklar über "Cobra" und seiner Vergangenheit. Es gibt nur Bruchstücke seines Lebens in den Berichten der Justiz zusammengefasst, er ist wie ein Phantom.
Die einzigen Ausschnitte werden hier vorgelegt:
"Soviel wir wissen lebte er in einem Armenviertel, irgendwo in Fiore. Laut den Gerüchten zufolge sind seine Eltern geflohen, was er natürlich nicht wissen kann. Nach dem Brand seines Dorfes wurde er von "Ryo" großgezogen. Zu dem Zeitpunkt sollte er ungefähr 10 Jahre alt gewesen sein. Dieser lernte ihm diese abscheulichen Meucheltaktiken und auch kleine Teile der Giftmagie. Da "Ryo" zu dem Zeitpunkt eine bürgerlich "verbotene" Magie weiterlehrte wurde er zum Tode verurteilt. Leider wollte "Ryo" nicht so einfach aufgeben und wir mussten ihn gewaltsam vor "Cobras" Augen töten" - kann das einer der Gründe sein, das er jetzt so ist, wie er ist? (...)
"Der Angriff auf den Stadthalter:
Ein paar Jahre nach "Ryo's" Tod ist "Cobra" wieder aufgetaucht. Wir dachten wir könnten ihn leicht besiegen doch leider beherrschte er die Gravitationsmagie in Perfektion und unsere Truppen wurden sofort kampfunfähig gemacht. Er versuchte nicht unsere Truppen zu töten, sondern war nur hinter einem her, dem Verantwortlichen für den Tod von "Ryo" - den Stadthalter. Wir bauten Barrieren, forderten Truppen zum patroullieren auf, rekrutierten gut ausgebildete Spione aber "Cobra" konnte jeden dieser Schritte vorausahnen. Als wäre er in der Vergangenheit unterwegs...
Das Attentat auf den Stadthalter gelang, jedoch tötete er ihn nicht, sondern brannte eine tiefe Wunde in den Körper ein auf der folgendes Stand: Schuldig!
Kurz daraufhin trat der Stadthalter zurück und das Armenviertel wurde komplett den Erdboden gleichgemacht, das letzte Mal wo wir von "Cobra" den Attentäter hörten (...)
- Justizbücher von Fiore
Schreibprobe:
Die Uhr schlägt Mitternach, Nebel zieht durch die Stadt, keine Menschenseele ist draußen zu sehen. Der Mond erhellt die Straßen während Wolken sie zugleich wieder verdunkeln, ein Trauerspiel. Der zentral stehende Kirchturm, eine Sehenswürdigkeit in der Finsternis, Cobras ständiger Begleiter. (Nur noch wenige Minuten, dann sollte die Kutsche eintreffen. Habe ich alles? Gut.) Sein derzeitiger Unterschlupf, eine kleine Baracke weit oben in den Bergen, mit guten Ausblick auf die Stadt, wie er es liebt. Er macht sich bereit die Kutsche abzufangen, indem er auf den Dächern der Häuser wartet.
Galoppiergeräusche. Nurnoch wenige Sekunden vor den Beginn seiner Mission. Die Kutsche biegt in die Straße ein wo Cobra wartet. Er lässt die Kutsche bis inmitten der Straße vorrücken, wo er ein kleines Hindernis aufgebaut hat.
"Wer lässt die Fässer hier nur liegen?", schreit der Kutscher und steigt von seiner Kutsche, welch eine großartige Wendung für Cobra. Jetzt muss er nicht unnötig Blut vergießen. Nurnoch wenige Meter muss der Kutscher zu den Fässern gehen, dann kann die Mission starten.
"Ruhe sanft mein Freund", flüstert er den Kutscher in die Ohren, als er in sekundenschnelle neben ihm steht. Cobra hält den Kutscher fest, sodass er sich nicht mehr rühren kann. "Soll ich dein Leben verschonen, oder darf ich noch mit dir spielen?", flüsterte Cobra genussvoll. Sein Dolch dringt immer weiter in den Rücken ein. Der Kutscher schreit und winselt vor lauter Schmerzen, er habe genug, doch das kann Cobra nicht abschrecken, denn ein Mann der nichts zu verlieren hat, ist der schlimmste Gegner! (...)
Zuletzt von Cobra am Do Jan 02, 2014 3:38 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet (Grund : Editiert.)
Gast- Gast
Re: Deckname: Cobra
Bevor ich überhaupt mit der richtigen Bewertung anfange.
1. Der Avatar ist bereits an Kisao vergeben. Somit müsstest du auch das Aussehen neu beschreiben
2. Room Magie ist eig. vergeben
3. 2 Magien sind S-Klasse Pflichtig. Du bist nicht S Klasse
1. Der Avatar ist bereits an Kisao vergeben. Somit müsstest du auch das Aussehen neu beschreiben
2. Room Magie ist eig. vergeben
3. 2 Magien sind S-Klasse Pflichtig. Du bist nicht S Klasse
Kamiro- Admin/S-Klasse
- Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth
Re: Deckname: Cobra
So, dann kommt hier meine richtige Bewertung :
1. Familie.
Die BW weiß alles, heißt im Klartext das ich mir wünschen würde wenn du deine einzelnen Familienmitglieder beschreibst und wie sie zu Cobra standen. Da kann gerne auch dein Lehrmeiser "Ryo" eingebaut werden.
2. Vorlieben
Bitte noch 2-3 Vorlieben hinzufügen.
3. Inventar
Diese 2 Dolche, "Rache" und "Gerechtigkeit" , sind das 2 ganz normale Dolche oder warum werden sie namenhaft erwähnt? Beschreib sie am besten unter dem Punkt "Waffen" etwas genauer.
4. Zauber
4.1 Giftklinge
"sodass jede kleinste Verletzung mit dieser Klinge zu schweren Schäden oder zum Tod führen kann."
-Das ist ziemlich stark und unfair. Man darf in unserem Rpg ohne Absprache keine User töten und auch schwere Verletzungen sind für einen normalen Angriff zu viel ...also :
--> Wirkung runterschrauben
4.2 Giftfläschen
Ausfürung 1 ist für ein normales kleines Attentat gestattet, aber
"Das Fläschen zerbricht und es werdne hochgiftige Toxine freigesetzt die zu einer Lungenverätzung in wenigen Sekunden führt."
-Damit bin ich wiederrum nicht einverstanden. Auch aus dem Grund wie bei 4.1. Für einen normalen Angriff ist mir selbst bei Gift, die Wirkung zu heftig, da es aus deiner Magie besteht. Also auch wieder Wirkung runterschrauben.
4.3 Giftige Nadeln
"Toxische Nadeln: Können über ein paar Minuten das Leben beenden."
-Und wieder das selbe Problem :D Das ist so nicht möglich ^^
4.4 Auch wenn du bei den Dolchen keinen Wirkungsgrad angegeben hast, gilt dort das gleiche
4.5 Füge bei allen bitte noch einen ungefähren Magieverbrauch hinzu
1. Familie.
Die BW weiß alles, heißt im Klartext das ich mir wünschen würde wenn du deine einzelnen Familienmitglieder beschreibst und wie sie zu Cobra standen. Da kann gerne auch dein Lehrmeiser "Ryo" eingebaut werden.
2. Vorlieben
Bitte noch 2-3 Vorlieben hinzufügen.
3. Inventar
Diese 2 Dolche, "Rache" und "Gerechtigkeit" , sind das 2 ganz normale Dolche oder warum werden sie namenhaft erwähnt? Beschreib sie am besten unter dem Punkt "Waffen" etwas genauer.
4. Zauber
4.1 Giftklinge
"sodass jede kleinste Verletzung mit dieser Klinge zu schweren Schäden oder zum Tod führen kann."
-Das ist ziemlich stark und unfair. Man darf in unserem Rpg ohne Absprache keine User töten und auch schwere Verletzungen sind für einen normalen Angriff zu viel ...also :
--> Wirkung runterschrauben
4.2 Giftfläschen
Ausfürung 1 ist für ein normales kleines Attentat gestattet, aber
"Das Fläschen zerbricht und es werdne hochgiftige Toxine freigesetzt die zu einer Lungenverätzung in wenigen Sekunden führt."
-Damit bin ich wiederrum nicht einverstanden. Auch aus dem Grund wie bei 4.1. Für einen normalen Angriff ist mir selbst bei Gift, die Wirkung zu heftig, da es aus deiner Magie besteht. Also auch wieder Wirkung runterschrauben.
4.3 Giftige Nadeln
"Toxische Nadeln: Können über ein paar Minuten das Leben beenden."
-Und wieder das selbe Problem :D Das ist so nicht möglich ^^
4.4 Auch wenn du bei den Dolchen keinen Wirkungsgrad angegeben hast, gilt dort das gleiche
4.5 Füge bei allen bitte noch einen ungefähren Magieverbrauch hinzu
Kamiro- Admin/S-Klasse
- Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth
Re: Deckname: Cobra
Gibt für mich nichts mehr zu meckern. Angenommen.
Bitte warte auf deine 2. Beurteilung.
Bitte warte auf deine 2. Beurteilung.
Kamiro- Admin/S-Klasse
- Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth
Re: Deckname: Cobra
Ich mag den Chara x)
2. ANGENOMMEN close & verschoben
2. ANGENOMMEN close & verschoben
Masao Masahiro- Admin/Gildenmeister
- Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss
Ähnliche Themen
» Der Inquisitor: Beatrix. 2nd Char Cobra
» Fortschritte, Fähigkeiten und vieles mehr. [Cobra, Beatrix, Cytra, Ðean, Jinnie, Shiryu]
» Fortschritte, Fähigkeiten und vieles mehr. [Cobra, Beatrix, Cytra, Ðean, Jinnie, Shiryu]
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master
» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master
» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master
» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master
» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master
» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master
» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master
» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master
» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master