Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc
Passwort: FairytailNemesis Sanguis
2 verfasser
:: Papierkorb :: Altes Forum :: Archivierte Bewerbungen
Seite 1 von 1
Nemesis Sanguis
Steckbrief Bild: Vorname: Nemesis (namensherkunft: griechisch; Göttin des gerechten Zorns) Nachname: Sanguis Alter: 14 Geschlecht: weiblich Aussehen: Nemesis hat lange braune Haare die ihr fast bis zu den Fußknöcheln gehen. Jeweils links und rechts hat sie ihre Haare geflochten. Auch erinnert die Frisur etwas an Hundeohren. Sie hat eine lilane Augenfarbe. Sie trägt ein schwarzes kurzes Kleid das ihr bis zu den Oberschenkeln reicht. Darüber hat sie einen roten Mantel mit einem Diamanten Design. Dazu trägt sie weiße, hochhackige Schnürstiefel. Mit ihren 1, 50 m ist sie nicht wirklich groß. Familie: Mutter: Raskreia (Hausfrau) Vater: Hades (nicht der Hades aus dem Anime!!) (Unbekannt was er macht) Megaira: die Göttin der Apokalypse ist später für Nemesis wie eine Mutter. Raskreia und Hades sind die Eltern von Nemesis. Zu ihr haben sie einen guten Draht. Auch sind die zwei glücklich miteinander gewesen bis Reskreia starb. Informationen Charakter: Nemesis gleicht auf den Ersten Blick vom Charakter her, eher einem 15 jährigen Mädchen, das nett, unschuldig und nicht einmal einer Fliege was tun könnte. Sie ist zu anderen erst mal vorsichtig, um zu sehen ob diese böse Absichten haben. Doch wer sie wirklich kennt, weiß das sie eine 15 jährige, freche, dickköpfige und verfressen. Sie lässt sich nicht oft was sagen, und ignoriert manchmal sogar die Anweisungen in der Gilde und zieht auch auf eigene Faust los. Sie rauft sich auch mal gerne mit anderen. Meistens sagt sie sogar anderen, was sie über einen denkt, und hat auch da keine Angst. Sie ist von ihrem Vorhaben, meist nicht abzubringen. Sie sieht gerne auch auf andere Leute herab und ist zielstrebig. Durch ihren Charakter, die die anderen erst zusehen bekommen, da sie als nett und unschuldig erscheint, unterschätzen manche Nemesis. Und wenn es auch zu einem Kampf kommt, sieht man schnell mal das sie mehr kann als nur nett und unschuldig zu wirken. Stärken: Leute verwirren und überreden. Sie geht analytisch vor bei kämpfen, und ist gerissen beim Kämpfen den sie täuscht Gegner auf verschiedener weise. Auch ist sie schnell von Begriff. Nemesis gilt als äußerst mutig und angstlos Schwächen: Sie hasst es wenn man sie nach ihrer Vergangenheit fragt, auch ihre Dickköpfigkeit ist eine Schwäche beim Kämpfen da sie nicht immer den Anweisungen Folge leistet. Sie ist etwas viel, sodass man den Kühlschrank z. B. Absperren müsste. Auch ist sie manchmal vorlaut, das sie schnell mal in Schwierigkeiten bringt. Auch kann sie noch nicht wirklich ihre Magie unter Kontrolle halten, deswegen kommt es mal zu paar kleinen Unfällen Vorlieben: Sie lernt gerne, kaum zu glauben aber so ist es. Demnach ist sie sehr wissensbegierig. Sie mag Tee und tanzt gerne. Und sie ist gerne mal kindisch. Sie trägt ausserdem gerne Kleider Abneigungen: Wenn sie beleidigt wird, und sie nicht für ernst genommen wird. Wenn man sie als Göre bezeichnet. Und sie mag keine Leute die denken das sie besser wären als Sie. Inventar: Sie hat immer eine Blutrote Sense bei sich. Kampffähigkeit Magie: Sie ist der God Slayer der Apokalypse Zauber: Chains of destruction: Hier kommen Ihre Ketten aus dem Nichts und können den Gegner festhalten. righteous anger: eine Attacke die wie ein Blitz auf die Erde einschlägt und die Umgebung zerstören kann. judgment of Destiny: Es wirkt als würde die Sonne sich verdunkeln, das ist aber lediglich eine Illusion Guardians of the destruction: sie kann hiermit ihre eigene Magie aufhalten. Wrath of the Gods: eine Magie die ein Apokalyptisches Wetter hervor ruft. (Donnergrollen, Blitze, Donner, Stürme, Fluten (wenn sie sich in der Nähe eines Meeres befindet) Die Sonne verdunkelt sich dann wirklich und Blutregen kommt auf die Erde herab, aber das hält nicht lange an da sie wie gesagt noch keine Kontrolle über ihre Magie hat))Ihre Augen glühen dann rot. Kampfstil: Hauptsächlich der Nahkampf. Nemesis ist gut im Nahkampf, doch stürmt sie nicht einfach blind zu dem Gegner, sondern überlegt erstmal ob es sich lohnt diesen anzugreifen. Auch testet sie die Stärke des Gegners und bleibt zuerst für längere Zeit auf dem gleichen Niveau wie dieser, sie steigert dann nur langsam ihre Stärke sodass es nicht so auffällt das sie stärker wird. Waffen: Wie gesagt eine Sense Geschichte Geschichte: Nemesis ist die Tochter von Raskreia und Hades. Sie gaben ihr den Namen der griechischen Göttin des gerechten Zorns, Nemesis. Die Familie war glücklich zusammen. Auch wenn Nemesis keine Geschwister hatte, fühlte sie sich nie alleine. Sie hatte eine tolle Familie die für sie da ist, wenn sie sie brauchte. Auch in der Stadt wo Nemesis, Hades und Raskreia lebten, hatte Nemesis als sie ein Kleinkind war, viele Freunde. Sie war sozusagen beliebt, dort. Ob es wegen ihrem Namen war, das sie so angesehen war, oder einfach wegen ihrer Persönlichkeit früher, wusste, Nemesis allerdings nicht. Doch war es ihr gleich, warum sie sie mochten in der Stadt. Doch das Glück hatte auch irgendwann eine Kehrseite. Den Reskreia starb an einer schweren Krankheit. Hades wurde dadurch sehr wütend und traurig. Nemesis aber sperrte sich ins Zimmer ein und weinte. Da war sie gerade erst 8 Jahre alt. Nach etwa drei Tagen kam eine wunderschöne Frau, Megaira, sie stellte sich Nemesis als den Gott der Apokalypse vor. Nemesis traute ihr zu erst nicht. Doch es dauerte nicht lange da war Megaira wie eine Mutter für sie. Auch verstand sie (Nemesis) endlich was eigentlich das alles sollte, mit der Göttin, Nemesis war der Godslayer der Apokalypse. Später schloss sie sich aber dann Sabertooth an. Den sie war begeistert von dieser Stärke. Schreibprobe: Nemesis lief durch das Dorf. Die Menschen die an ihr vorbei gingen grüßten sie Freundlich. Sie lief weiter. Endlich hatte sie es geschafft, sie war zu Hause. Sie machte die Tür auf, doch es war still, sehr still. Sie ging ins Wohnzimmer, ihre Mutter lag leblos auf dem Boden. Nemesis ging zu ihr, doch wusste sie nicht was los war. "Mutter wach auf! !! WACH AUF VERDAMMT! !!" schrie sie. Erst jetzt realisierte die 8 jährige das ihre Mutter tot war. Sie hielt sich den Kopf, ihre Pupillen zitterten und dann schon begann sie zu schreien. Ihre Pupillen wurden klein. "N...nein das...das kann doch nicht sein. ..nein niemals. ..d..das ist ein schlechter Witz..." sagte Nemesis leise. Tränen liefen ihr über die Wangen, starr sah sie zur Mutter. Tot...sie war tot und das war Realität. |
Zuletzt von Nemesis Sanguis am Sa Dez 21, 2013 3:56 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Nemesis Sanguis
Dann beginne ich mal mit der ersten Bewertung^^
Zu allererst ist mir das Steckbrief zu mager. Das könntest du mit einer besseren Beschreibung der Persönlichkeit ändern.
→Stärken und Schwächen sind so okay, da sie recht jung ist. Füge noch eine Charakterliche stärke (mutig, angstlos oder sowas) und eine kampfspezifische schwäche (etwas was sie im Kampf benachteiligt. Z.B. die schwäche der magie)
→Die God Slayer Art gibt es nicht, aber wir haben nichts
gegen erfundene magie. Da es sich um das Element von Kami handelt, frage diesen ob du eine God Slayer Version davon machen darfst. Zudem fehlt mir eine besschreibung dazu.
→Die Zauber haben nichts mit der God Slayer Magie zutun. Slayer Magien basieren auf ein Element. Deines wäre in dem Fall die Apokalypse. Die Zauber würde ich auch nicht annehmen. Das verstärken, aufladen von der Energie usw. ist nicht ohne nachfolgend gestattet (op folgen)
Zu allererst ist mir das Steckbrief zu mager. Das könntest du mit einer besseren Beschreibung der Persönlichkeit ändern.
→Stärken und Schwächen sind so okay, da sie recht jung ist. Füge noch eine Charakterliche stärke (mutig, angstlos oder sowas) und eine kampfspezifische schwäche (etwas was sie im Kampf benachteiligt. Z.B. die schwäche der magie)
→Die God Slayer Art gibt es nicht, aber wir haben nichts
gegen erfundene magie. Da es sich um das Element von Kami handelt, frage diesen ob du eine God Slayer Version davon machen darfst. Zudem fehlt mir eine besschreibung dazu.
→Die Zauber haben nichts mit der God Slayer Magie zutun. Slayer Magien basieren auf ein Element. Deines wäre in dem Fall die Apokalypse. Die Zauber würde ich auch nicht annehmen. Das verstärken, aufladen von der Energie usw. ist nicht ohne nachfolgend gestattet (op folgen)
Masao Masahiro- Admin/Gildenmeister
- Anzahl der Beiträge : 884
So hab es ausgebessert, und die God Slayer art steht drin hab extra geguckt und ist auch noch nicht besetzt trotdem werde ich erstmal kami fragen ob ich darf
Gast- Gast
Ja die Slayer Art steht drinne, aber die Liste bedeutet nicht, dass alle Arten es gibt. Sobald ein User eine Slayer Art erfindet, schreiben wir dies überall mit rein auf die Liste.
Ich kann mir gut vorstellen, das Kami was dagegen hätte, wenn sein "geistiger Eigentum" von wem anders gespielt wird :/
Die Zauber kann ich nicht annehmen, weil diese nichts mit der Magie zutun haben. Due Energie Aufladung wäre Heil Magie und das mit den Ketten ne Ketten Magie. Das mit der Sonne bzw der Illusion wäre Illusions Magie. Alles hat nichts mit der Apokalypse zutun. Nimm doch God Slayer der Illusionen, oder der Zerstörung. Die Magie musst du auch beschreiben und nicht einfach den Namen stehen lassen.
Ich kann mir gut vorstellen, das Kami was dagegen hätte, wenn sein "geistiger Eigentum" von wem anders gespielt wird :/
Die Zauber kann ich nicht annehmen, weil diese nichts mit der Magie zutun haben. Due Energie Aufladung wäre Heil Magie und das mit den Ketten ne Ketten Magie. Das mit der Sonne bzw der Illusion wäre Illusions Magie. Alles hat nichts mit der Apokalypse zutun. Nimm doch God Slayer der Illusionen, oder der Zerstörung. Die Magie musst du auch beschreiben und nicht einfach den Namen stehen lassen.
Masao Masahiro- Admin/Gildenmeister
- Anzahl der Beiträge : 884
rchiviert : Länger als 2 Wochen keine Rückmeldung gegeben.
Kamiro- Admin/S-Klasse
- Anzahl der Beiträge : 1248
:: Papierkorb :: Altes Forum :: Archivierte Bewerbungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master
» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master
» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master
» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister