Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc
Passwort: FairytailIzanami Adachi
2 verfasser
Seite 1 von 1
Izanami Adachi
Steckbrief Bild: Vorname: Izanami Nachname: Adachi Alter: 15 Jahre Geschlecht: Weiblich Aussehen: Izanami besitzt fliederfarbende Haare, welche ihr bis etwas über die Schulter gehen. Meistens sind diese eher etwas zerzaust, aber darum kümmert sich Iza nicht groß, dnen ihr gefallen sie so- sie findet sogar, sie passen zu ihr. Der Pony ist etwas kürzer als der Rest ihrer Haarpracht und hängt auch eher wirr über ihre Stirn- oft muss sie diesen zur Seite streifen, damit er sie nicht nervt. Ihre Augen sind blau und scheinen im hellen Sonnenlicht gar hellblau und weit. Ihr Hautton ist ein eher hellerer, aber das ist nicht groß auffällig, genauso wie ihr Mund und ihre Nase, die keine Auffälligkeit darstellen. Sie ist eher klein und zierlich, aber dadurch nicht gleich zu unterschätzen. Überdeckt wird ihre Figur durch ihr eKleidung- sie trägt ein schwarzes Top und darüber einen breit ausgeschnittenen Pullover, der wieß ist. Aber die Ärmel von eben diesem sind schwarz und in der Bauchregion befindet sich eine große Tasche. Unten rum trägt sie entweder eine kurze Hose oder einen Rock und geringelte Kniestrümpfe, welche ein helles und ein dunkles Lila vorweisen. Schuhmäßig trägt sie einfach Schuhe. Familie: Vater: Shikaku Adachi Magier / wäre jetzt 40 Jahre / verstorben Shikakuist Izas Vater und verstarb genauso wie der Rest der Familie. Doch in der Vergangenheit hatte er sich viel mehr mit Naoki und seiner Ausbildung beschäftigt. Dass er Naoki sehr schlehct und mit viel Gewalt behandelte, wurde Iza erst später bewusst. Auch dies ist ein Grund, warum sie ihm wohl nicht so groß nachtrauert, wie ihrer Mutter und ihrem Bruder.. Mutter: Yami Adachi Hausfrau / wäre jetzt 38 Jahre / verstorben Izanami und ihre Mutter verstanden sich immer prima- sie kochten zusammen und kümmerten sich um den Haushalt, zwar hätte Iza gerne was anderes gemacht, aber laut ihrme vater durfte sie das nicht, daher fand sie sich damit ab. Mit Yami konnte sie immer über alles reden, weshalb sie auch um sie trauert und es ihr noch immer schwer fällt, an sie zurück zu denken.. Bruder: Naoki Adachi Magier Schüler / wäre jetzt 18 Jahre / verschollen Mit ihm hat Izanami viel unternommen- sie haben miteinander gespielt und er war immer ihr Beschützer gewesen- egal vor was. Doch mit der Zeit veränderte er sich etwas- er wirkte härter und.. abgestumpfter und Iza wusste, dass das Shikakus Schuld war. Sie konnte nichts dagegen tun, hörte aber nie auf, ihren Bruder zu leben. Er fehlt ihr nun nach allem mehr als denn je.. Informationen Charakter: Grundsätzlich ist Izanami ein fröhliches und doch recht aufgeschlossenes Mädchen. Sie lächelt und lacht viel, versteht es aber auch sich entsprechend zu verhalten und versteckt bei ernsten Themen auch ihre fröhliche Art. Sie versucht stets das Gute in jedem Menschen zu sehen und denkt, dass jeder seine Gründe hat so zu handeln, wie er es nunmal tut. Daher nimmt sie den meisten Leuten auch nicht wirklich etwas übel. Allerdings ist sie auch ziemlich naiv und leichtgläubig, was sie zu keiner sehr starken Persönlichkeit macht. Was sie allerdings gar nicht mag ist, wenn jemand einen Menschen schlecht redet oder ihn als böse bezeichnet, denn sie hält nunmal jeden für gut. Allerdings wird sie diesbezüglich oft verunsichert, weshalb sie oft auf die Meinung von anderen angewiesen ist. Sie ist innerlich kein sehr starker Mensch und ist oft besorgt um ihre Mitmenschen. Außerdem hat sie ab und an Gewalt und schreckt oft vor dieser zurück. Im Grunde ist sie sowohl aufgeschlossen, als auch gleichzeitig etwas unsicher, da sie Menschen schlecht einschätzen kann [sie jedoch immer ‚mit einer rosaroten Brille‘ betrachtet]. Außerdem braucht sie manchmal die Sicherheit oder Ermutigung etwas wirklich zu tun, während sie selbst auch Motivation gut geben kann. Sie ist höflich, möchte niemanden verletzen und weiß sich klar unterzuordnen, außerdem mag sie es nicht, alleine zu sein. Jedoch gibt es zwei Seiten der Medaillie. Genauso wie sie ein fröhliches Mädchen sein kann, gibt es eine Art zweites Ich. Dieses ist die kämpferische Seite Izanamis. Sie kann wirklich den Willen kamen, zu kämpfen- so fern Leute, denen sie vertraut ihr bestätigen, dass sie das richtige tut. Denn genau das ist ihr am wichtigsten. Sie vertraut besonders den Leuten im Rat- unter ihnen traut sie sich, auch selbst mal etwas zu äußern und sie hört auch auf diese. Sie könnte den Rat als eine Art zweite Familie sehen, die sie nun kennen gelernt hat und nie wieder missen will: aus diesem grund gibt sie nun auch ihr bestes! Stärken: Izanami macht sich durch ihre Art kaum Feinde: sie ist immer fröhlich und höflich zu den Menschen herum und kanna uch so gut zwischen ihnen vermitteln. Außerdem wird sie quasi durch ihre magie geschützt- beispielsweise bei Angriffen kann sie sich verteidigen, aber eben auch andere Sachen wie Krankheiten schädigen sie nicht wirklich. Durch ihr eher unshculdiges und fröhliches, vielleicht gar kindliches Auftreten denken viele nicht, dass wirklich ein God Slayer dahinter steckt, weshalb sie einen großen Überraschungseffekt besitzt. Durch ihren zierlichen und kleinen Körper ist sie außerdem schnell und wendig. Schwächen: Leider ist Iza psychisch nicht unbedingt der stärkste Mensch und daher ist sie manchmal ziemlich naiv und leichtgläubig, so versucht sie in jedem Menschen etwas gutes zu sehen und ihn zu verstehen und damit auch, warum er vielleicht nicht richtig handelt. So ist sie auch ein eher unsicherer Mensch, der aber doch dazu fähig ist, seine Meinung zu vertreten. Durch diese Unsicherheit allerdings fällt es ihr ab und an auch noch schwer, ihre Magie richtig zu kontrollieren. Sie besitzt keine große Muskelkraft oder stärke, daher ist sie keine große Nahkämpferin. Außerdem möchte sie eigentlich niemanden verletzen- was ein großer Nachteil ist, denn so mus sman sie zu meist überreden sowas wirklich zu tun, nur sleten findet sie slebst die Überzeugung dazu. Vorlieben: - Spazieren gehen - Lesen - Die Natur genießen - Gesellschaft/ Gemeinschaft - Sonne - Regenbogen - Regen Abneigungen: - Alleine sein - Verurteilung - Dunkelheit - Tod - Ungerechtigkeit - Kriege - Anspannungen Inventar: Izanami trägt eigenlich kaum etwas bei sich, außer eine Beintasche, in der eine kleine Trinkflasche ist und Verbandzeug, sowie zwie kleine Seile undzwei Wurfsterne. Kampffähigkeit Magie: God Slayer Magie des Todes Zauber:
Kampfstil: Izanami ist an sich eigentlich keine so große Kämpfernatur, aber wenn es drauf ankommt, tut sie es eben durchaus schon. Im kampf spielt sie stehts den ruhigen Part und denkt eigentlich immer nach, jedoch kann man sie auch recht flott aus dieser Ruhe bringen und dann handelte sie auch mal unüberlegt. Nahkämpfe meidet sie, da sie keine große Nahkämpferin ist. Dafür nutzt sie gerne ihre Fähigkeiten und kann mit eben diesen auch recht gut umgehen. Ab und an fehlt es ihr etwas an Disziplin und Kontrolle- aber daran ist sie gewillt zu arbeiten. Waffen: Izanami führt kaum Waffen mit sich- lediglich zwei Shuriken und zwie Seile, die sie zum einen zum Werfen und zum Anderen zum Fesseln benutzen kann. Sie greift nicht wirklich häufig auf diese Waffen zurück. Geschichte Geschichte: Izanami konnte sich über ihre Kindheit kaum beklagen: jedenfalls zu Anfang. Die meiste Zeit verbrachte sie mit ihrem Bruder, der schond amals immer ein Auge auf sie hatte und sie stehts beschützte vor den kleinsten Kleinigkeiten. Izanami genoss die Zeit und lernte schon früh, dass Verlieren nichts schlimmes war - in den meisten Spielen verlor sie gegen Naoki. Aber auch ließ er sie ab und an gewinnen, so dass sie durchaus ihre Erfolgserlebnisse bekam. Doch mit zunehmenden Alter verschärfte sich die Situation Zuhause. Während die Eltern ihren Kindern anfangs viel Raum gaben, änderte sich dies. Izanami musste ihrer Mutter in der Küche helfen und auch im Haushalt kräftig mitarbeiten, während Naoki hart von seinem Vater trainiert wurde, damit aus ihm ein starker Magier wurde. Iza wurde das verwehrt. Ihr Vater ging beim Training nicht gut mit Naoki um und verletzte diesen immer wieder. Aber Iza konnt enichts tun, auch sie musste sich dem Willen ihres Vaters beugen. Doch ein Brand veränderte die ganze Situation. Damals war Iza 8 Jahre alt. Sie war aus dem Haus heraus gekommen- doch ihre Eltern hatten es nicht geschafft. Durch was der Brand ausgelöst wurde, wusste sie nicht- genauso wusste sie nicht, ob ihr Bruder ebenfalls umgekommen ist, denn bevor sie irgendwas tun wollte, traf sie auf jemanden: Mikoto. Es dauerte, bis Izanami das ganze verstand, doch dann stellte die Frau sich vor: als Todesgöttin. Eine.. Göttin. Sie nahm sich Iza an und kümmerte ich um sie, genauso wie sie ihr Magie leerte- aber eine ganz bestimmte. Die God Slayer Magie des Todes. Nie war Iza ein großer Fan von.. dme Tod, aber sie merkte, dass es sie stärker machte und sie wollte nich tlänger nutzlos sein und sich verstecken müssen. Sie nahm das Geschenk an und reiste zusammen mit Mikoto durch das Land, dabei machte sie ein paar Erfahrungen. Doch eines Tages verließ die Göttin sie wieder und sie stand erneut alleine da. Dieses Mal kam sie mit der Situation wieder besser zu recht, aber leicht war es trotzdem nicht sofort. Aber sie machte wiete rund gab nicht auf, dadurch geriet sie nur hin und wieder in Schwierigkeiten, die mehr oder weniger leicht zu bewältigen waren. Doch es folgte ein einschneidendes Erlebnis- bei diesem lernte sie Kenji kennen- ein Mitglied des Rat ERA und dieses Treffen veränderte ihr gesamtes Leben- so wurde sie selbst ein Teil von ERA. Damals war sie in einen Kleinkrieg geraten. Sie durchstriff das Land und gelangte in eine Statd, in der zwei kleinere Gilden sich bekriegten- dabei liett die ganze Stadt unter diesem Kampf und unfreiwillig wurde ach Izanami attackiert. Sie wollte ich wehren, doch waren es zu viele Angreifer. Jeder Schlichtversuch war gescheitert, statt dessen hatte man sie als Bedrohung angesehen und sie niedergestochen zurück gelassen. Damals fand Kenji sie und und nahm sie mit zum Rat. Schreibprobe: Sie ging diese einsame Straße entlang, der Regen prasselte auf den Boden hinab und erreichte ihr Haar, welches durch den Regen angefeuchtet wurde. Aber das amcht eihr nichts aus, denn sie war ganz in Gedanken vertieft und konzentrierte sich daher auf ganz andere Dinge. Zum Beispiel auf ihr Ziel- denn sie ging diese Straße nicht grundlos entlang, ein Treffen wartete auf sie und die Vorfreude war dabei groß. Ihr Retter und der, der ihr damit auch irgendwie am nahesten stand: Kenji. Sie hatte ihn siet einer Woche nicht mehr gesehen und da sie grundlegend ein sehr besorgter Mensch war, machte sie sich eben sorgen und wollte ihn nur noch in die Arme nehmen. Sie sah ihn nun shcon von wietem- seine dunklen Haare waren kaum zu sehen in dieser Entfernung, sofort stahl sich ein ehrliches Lächeln auf ihr Gesicht und sie ging auf ihn zu, ihr Tempo nahm zu, denn sie konnte es kaum erwarten. Angekommen nahm sie ihre Arme hoch und schlang sie um seinen Körper. „Ich habe dich vermisst“, sagte sie ehrlich und das Lächeln wich nicht aus ihrem Gesicht. Sie schaute ihn sich genau an und so wurde ihr Lächeln nur noch größer. Er shcien wohlauf und munter zu sein. „Ich bin froh, dass es dir gut geht.“ Nur langsam löste sie sich wieder von ihm und sah zu ihm hoch. „Geschrumpft bist du auch nicht.“ Kurz grinste sie, doch dieses Grinsen wurde bald wieder zu eiem Lächeln. „Sag mir, Kenji. Wo bist du gewesen?“ |
Zuletzt von Izanami am Fr Dez 20, 2013 12:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Izanami Adachi
Dann fang ich mal an ^^
1. Fühlt sich nur bei Gintoki wirklich sicher [er kann Magie verhindern‘, somit auch ihre]
Gintoki ? Den gibts hier nicht xD bzw. wenn er wirklich was zu tun haben soll, dann musst du ihn noch woanders aufführen
2. Bei allen deinen Attacken steht "Dragon" anstatt "God" Slayer
3. Kommen wir zu den Zaubern
3.1 : Soul Hands
Diese Vektoren können zwar unsichtbar sein, müssen aber durch ihre magische Aura aufspürbar sein. Zudem muss man sie auch zerstören können
3.2 : Soul Connection
Simply no. Diese Attacke würde teils ins Fremd playen gehen. Bitte rauslassen
3.3 : Feeling of the death
Da muss ich einschränken. Der Sehsinn darf nicht genommen. Außerdem würde ich gerne sehen das du bei diesem Zauber einen hohen Magieverbrauch einbaust da sowas recht stark wirken kann.
Das wars von mir
2.
1. Fühlt sich nur bei Gintoki wirklich sicher [er kann Magie verhindern‘, somit auch ihre]
Gintoki ? Den gibts hier nicht xD bzw. wenn er wirklich was zu tun haben soll, dann musst du ihn noch woanders aufführen
2. Bei allen deinen Attacken steht "Dragon" anstatt "God" Slayer
3. Kommen wir zu den Zaubern
3.1 : Soul Hands
Diese Vektoren können zwar unsichtbar sein, müssen aber durch ihre magische Aura aufspürbar sein. Zudem muss man sie auch zerstören können
3.2 : Soul Connection
Simply no. Diese Attacke würde teils ins Fremd playen gehen. Bitte rauslassen
3.3 : Feeling of the death
Da muss ich einschränken. Der Sehsinn darf nicht genommen. Außerdem würde ich gerne sehen das du bei diesem Zauber einen hohen Magieverbrauch einbaust da sowas recht stark wirken kann.
Das wars von mir
2.
Zuletzt von Kami am Fr Dez 20, 2013 7:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kamiro- Admin/S-Klasse
- Anzahl der Beiträge : 1248
Dann gibts von mir schon mal ein Angenommen.
Bitte warte noch auf eine 2. Beurteilung
Wir bräuchten jedoch noch einen Rang im Rat für dich. Was schwebt dir denn selbst so vor ?
Bitte warte noch auf eine 2. Beurteilung
Wir bräuchten jedoch noch einen Rang im Rat für dich. Was schwebt dir denn selbst so vor ?
Kamiro- Admin/S-Klasse
- Anzahl der Beiträge : 1248
Da hat dich tatsächlich unser Vollzeit Delphin alles schon bewertet...und ich hab mir mühsam schon mal einige Dinge rausgesucht, die gebessert werden sollten >.<
Von mir gibts das 2. ANGENOMMEN
Von der Bewerbung aus zu Urteilen, würde ich beim Rang im Rat ERA auf Kommandan Stufen, jedoch ist dein Charakter zu jung, weshalb realistisch gesehen das nicht so hinhaut. Daher ~Leutnant~ Du kannst dir selbstverständlich auch ein Rang darunter aussuchen.
Gib mir oder Kami einfach Bescheid, welchen Rang du möchtest.
Close&verschoben
Von mir gibts das 2. ANGENOMMEN
Von der Bewerbung aus zu Urteilen, würde ich beim Rang im Rat ERA auf Kommandan Stufen, jedoch ist dein Charakter zu jung, weshalb realistisch gesehen das nicht so hinhaut. Daher ~Leutnant~ Du kannst dir selbstverständlich auch ein Rang darunter aussuchen.
Gib mir oder Kami einfach Bescheid, welchen Rang du möchtest.
Close&verschoben
Masao Masahiro- Admin/Gildenmeister
- Anzahl der Beiträge : 884
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master
» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master
» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master
» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister