Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Puppenmacher Shop "Zum Clown" EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Puppenmacher Shop "Zum Clown" EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Puppenmacher Shop "Zum Clown" EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Puppenmacher Shop "Zum Clown" EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Puppenmacher Shop "Zum Clown" EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Puppenmacher Shop "Zum Clown" EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Puppenmacher Shop "Zum Clown" EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Puppenmacher Shop "Zum Clown" EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Puppenmacher Shop "Zum Clown" EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Puppenmacher Shop "Zum Clown"

3 verfasser

 :: Papierkorb :: Archiv

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" Empty Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Masao Masahiro Di Apr 23, 2013 9:48 pm

In mitten der Stadt Magnolia, befindet sich ein sehr schriller Laden, der mit Spielzeug Bildern Versehen ist. Es hat eine seltsame Schräge Form und es steht eine Menschen große Puppe, vor dem Laden.
Im inneren findet man nur Spielzeuge, am meisten Puppen.
Diese werden im Hinterzimmer von Giriko hergestellt.
Es gehört zu den Lieblings Läden der Kinder.
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Giriko Di Apr 23, 2013 9:54 pm

First Post

An einem schönen Montag morgen, öffnete Giriko sein Laden schon am frühen morgen. Es standen nach gut zwei Stunden, sehr viele Kinder mit Familien vor dem Geschäft.
Es war ein Chaos, doch war gegen Mittag Schluss für heute.
Mal lief es gut, mal auch nicht, heute ist ein mittel Maß Tag, an dem Giriko kein Verlust machte, aber auch kein Gewinn.
Nach der Herstellung von neuen Puppen, saß der faule Mann vor dem Laden und Trank eine Limo.
Es war war um Giriko schwitzte etwas.
Er würde wohl gleich für heut dicht machen und etwas schlafen gegen, doch dann nickte der Mann ein.
Eine leichte Brise kam durch die Straßen, Giriko schlief aber noch.

Giriko

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : 2. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Toshiro Di Apr 23, 2013 9:59 pm

Firstpost

Toshiro lief grade durch die Straßen Magnolias als er an einem kleinen Puppengeschäft ankam. "Wer das was für meine Schwester ? Bestimmt" dachte er sich und suchte nach dem Ladeninhaber. Vor dem Geschäft saß ein schlafender Mann mit einer Limo in der Hand. Da er der einzige war der noch dort war musste er es gewesen sein. Toshiro stellte sich vor ihn "Tut mir leid wenn ich störe, aber haben sie auch Stoffpuppen da?" fragte Toshiro und musterte den Mann ein wenig. Danach sah er sich in diesem Gebiet und und warf ein Blick durchs Schaufenster des Ladens
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Giriko Mi Apr 24, 2013 8:25 am

Obwohl Giriko schlief, nahm er die Person vor sich war. Es bildete sich ein Schatten vor den Augen, weshalb die Rotzblase an seiner Nase platzte und der Mann aufwachte.
Die Person vor sich, hatte er noch nie gesehen, doch wollte dieser etwas kaufen, weshalb es Giriko egal war.
"Stoffpuppen? Ich hab alles von Aktion Figuren, bis hin zu Puppen und anderen Spielzeugen" klärte er den fremden Mann auf und stand auf.
Grinsend, ging Giriko nach innen des Ladens.
Regale aufgestellt mit Spielzeugen.
"Wie sie sehen, ist es nur ein Puppen Laden".
Er ließ den fremden Mann kurz allein. Nach einigen Minuten, kam eine weiße Menschen große Puppe, mit Clowns Mütze und seltsamer Form, aus dem Hinterraum.
Giriko kam hinterher und grinste.."Wie finden sie meine Neueste Puppe?". Er wollte die Meinung eines fremden wissen, den seine Clowns Armee war noch nicht ganz fertig.

Giriko

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : 2. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Toshiro Do Apr 25, 2013 10:20 pm

Toshiro hörte dem Mann aufmerksam zu. Er sagte das es in diesem Laden alles an Puppen gebe. Er führte ihn hinein und ließ ihn für einen Moment alleine. Toshiro schaute sich um und suchte nach einer geeigneten Puppe für seine Schwester. Plötzlich kam ihn eine Menschen große weiße Puppe mit Clownsmütze entgegen. Der Verkäufe kam hinterher mit einem grinsen auf dem Gesicht und fragte wie Toshiro seine neuste Puppe finden würde. Er musterte sie eindringlich und beschaute sich von Oben bis Unten. "Sowas habe ich noch nie gesehen, ich muss sagen ....es ist schon interessant" sagte er kühl und warf noch ein paar Blicke auf die Puppe bevor er eine kleine Stoffpuppe im Mädchenkleid aus dem Regal nahm und rüber zur Kasse ging. Er schaute den Verkäufer an "Wie teuer ist die hier?" fragte er und musterte die Puppe die er nun kaufen wollte. Dann schaute er nochmals rüber zu der Menschen großen Puppe. Sie hatte irgendwas reizbares, doch genau was bleibt unklar.
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Giriko Fr Apr 26, 2013 8:45 am

Der fremde Kerl fand die Neueste Puppe Girikos interessant, was für dem Puppenmacher mehr als befriedigend ist.
Als der Kerl dann eine geeignete Puppe fand, fragte er den Preis.
"Fünf Mäuse" sagt der faule Mann und lies die Menschengroße Puppe, im Buch verschwinden, welches der Mann um sich trug.
"Von wo kommen sie eigentlich, ich hab die noch nie zuvor gesehen" nun fragte Giriko drauf los, es interessierte den Mann etwas, eventuell würde dieser zu einer Gilde gehören.

Giriko

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : 2. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Toshiro So Apr 28, 2013 11:29 am

Toshiro kramte in seiner Tasche und legte und das Geld auf den Tisch. Er nahm die Puppe und verstaute sie in der Tasche im inneren des Kimonos. Dann fragte ihn der Mann wo er eigentlich herkommen würde weil er ihn hier vorher noch nie gesehen hatte. Toshiro dachte nach was er dem Mann nun über sich erzählen sollte. "Nun ja, ich komme von der Insel Galuna. Dort liegt das Gebäude meiner Gilde" sagte er und schaute auf das Buch in dem der Mann die große Puppe hatte verschwinden lassen. "Sind sie Magier?" fragte Toshiro kurz und knapp und musterte noch etwas den Laden bevor er den Mann wieder anschaute und auf die Antwort wartete. Vielleicht hatte er ja Interesse der Gilde beizutreten. Aber wer weiß. Vielleicht auch nicht wen Toshiro im sagen würde das es eine Dunkle Gilde wäre. Aber das es eine Dunkle Gilde ist, ist Toshiro egal. Er wollte lediglich eine Unterkunft für sich und seine Schwester, außerdem brauchte er einen Ort an dem er legal Aufträge ausführen könnte. Ohne Geld kam man nun mal nichts anfangen im Leben.
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Giriko So Apr 28, 2013 1:06 pm

Der fremde Mann sagte, dass er von einer Insel komme, auf dem seine Gilde sei. Giriko wusste, dass der Mann etwas mit Magie und mit einer Gilde zu tun haben würde, doch interessierte er sich wieso auch immer sehr um den Mann.
Als die frage kam, ob Giriko ein Magier wäre, grinste der Verrückte Puppenmacher..."Ich bin Beschwörer...ein Magier kann man mich nicht nennen, ich erschaffe meine Waffen, die ich durch Siegel beschwören kann" erzählt er dem Mann. Einen Magier konnte man den Beschwörer nicht nennen, doch hat er schon was drauf.
Zum Kämpfen ist er nur im Nahkampf gut geeignet, doch ansonsten lässt er seine Puppen Kämpfen....
"Ich hab mich in diesem Laden zurückgezogen, weil ich von der Menschheit abgestoßen wurde... Ich habe meine Art der Gerechtigkeit und bin ein Frei Denker".
Viele Menschen hatten von Giriko Angst, trotzdem kamen sie Tag für Tag, um ihren Kindern eine Puppe zu kaufen, was den Puppenmacher immer aufs neue Überrascht...
"Gilden...sowas gibt es noch? Zu welcher gehören sie?" .

Giriko

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : 2. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Toshiro So Apr 28, 2013 1:18 pm

Toshiro hörte gespannt zu als der Mann ihm erklärte das er kein richtiger Magier sondern ein Beschwörer wäre. Sowas hatte Toshiro vorher noch nie gehört. Es faszinierte ihn ein wenig. Besser gesagt er fand es spannend und fragte sich was die Beschwörungen wohl so alles könnten. Dann sagte der Mann das er sich in diesen Laden zurückgezogen hätte das ihn die anderen Menschen abstoßen wßrden, jeodch sagte er auch das er eine eigene Art der Gerechtigkeit hat und ein Freidenker wäre. Toshiro grinste. "Ich halte mich auch oft von anderen fern, außer von meiner Schwester" fügte er an und sein Blick schweifte durch den Laden bis der Mann fragte zu welcher Gilde er gehören würde. "Ich gehöre zu der Dunklen Gilde Lost Souls. Jedoch kümmere ich mich nicht darum das sie zu einer der bösen Gilden gehört, mir geht es lediglich darum Aufträge zu erledigen und ein Dach über dem Kopf zu haben. Die Machenschaften dieser Gilde sind mir egal." sagte Toshiro und nickte ein paar mal "Aber die Leute da sind nicht so schlecht wie man denkt" sagte er und grinste "Achja , ich bin übringens Toshiro" fügte er hinzu und reichte dem Mann die Hand.
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Giriko So Apr 28, 2013 3:11 pm

Giriko grinste, als der Mann sagte, dass er zu einer Dunklen Gilde gehören würde, aber da stellte sich eine frage.
"Wenn die die Machenschaften egal sind, warum bist du dann nicht bei einer Legalen Gilde und nimmst die legale Aufträge?". Giriko sah da kein Sinn, jedoch war es ihm auch egal.
Er reichte dem Mann die Hand und schüttelte dessen.
"Giriko...Giriko Tsuda, Stadtfeind und bekannt als der Beschwörer" stellt der Puppenmacher sich vor.
Er griff nach seiner Jacke und ging mit dem Mann hinaus. Er schloss den Laden für heute und wollte etwas mit dem Mann spazieren.

Giriko

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : 2. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Toshiro So Apr 28, 2013 3:17 pm

Toshiro grinste als der Mann ihn fragte warum er nicht in einer Legalen Gilde wäre wenn ihm die Machenschaften egal wären "Nun ja, ich stehe nicht so auf dieses freundliche Gemeinschaftsgefühl. Ich will einfach meine Ruhe" sagte Toshiro und grinste. Er brauchte eigentlich kein großes Gemeinschaftsgefühl. Er hatte seine Schwester und das reichte ihm. In einer legalen bzw. guten Gilde sah das meist anders aus. Nun schüttelte der Mann Toshiros Hand und stellte sich als Giriko Tsuda vor. Er schloss den Laden ab und lief zusammen mit Toshiro los. Die beiden unterhielten sich weiterhin beim Laufen auf den Straßen Magnolias "Sag mal , hast du Familie ?" fragte Toshiro und lief weiter

tbc: Die Straßen Magnolias
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Giriko Di Jul 30, 2013 3:37 pm

~cf: Ruinen der Wüste~

Nach dem Giriko mit dem Mädchen einen langen weg zurück legten und bei der Gilde ankamen, wurde der schwer verletzte Giriko, sofort behandelt. Seine Aufnahmeprüfung hatte er wohl bestanden, jedoch machte er sich keine Gedanken, zum Gildenmeister zu gehen. Nach dem es dem Puppenmacher relativ gut ging, zog er sich neue Klamotten an. Er hatte nun ein Styling, welches etwas gepflegter ausschaut, jedoch auch etwas übertrieben wirkte. Eine hellblaue Hose, lilanes Mend, weißer Gürtel und eine dicke weiße Jacke, die an dem Kragen Fell hat. Etwas seltsam aussehend, ging der Mann zu seinem Laden, welches schon lange nicht geöffnet war. Er öffnete es und verkaufte die ersten paar Puppen, ehe er sich um sein buch kümmerte. Er tat neue Seiten rein und entsorgte die beschädigten. Es ist schon schade seine gesamte Clowns Armee verloren zu haben, jedoch fing er gleich wieder an, neue zu Basteln. Jacke ausgezogen und die langen Handschuhe angezogen, bastelte er an einer Puppe, die etwas wie 'die schwarze Puppe' aussieht, jedoch noch lange nichts drauf hat.
Draußen liefen wenige rum, aber die wenigen schauten von dem Fenster rein, wie Giriko die Puppe baut.

Giriko

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : 2. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Gast Di Jul 30, 2013 7:49 pm

>>First Post<<


Alyssa schlenderte seelenruhig über die Straße. Nur wenige trieben sich herum und Alyssa wunderte sich warum dies so sei. Ihre Sonnenbrille trug sie wie gewöhnlich auf der Nase. Dadurch waren ihre Augen nicht zu sehen und ihre Mimik schwer einschätzbar. Hier und da schaute sie in die Schaufenster der Geschäfte. Als sie sich gerade eine Zigarette anzündete, traf sie der Schlag. Die Zigarette fiel auf den Boden und Alyssa stand bewegungslos und entsetzt in ein Schaufenster. Der Laden vor dem sie stand hieß „Zum Clown“ anscheinend ein Puppenmacher Laden. Und in genau diesem Geschäft stand er… der Mörder ihrer Eltern. All die Erinnerungen kamen wieder hoch. All der Schmerz… All die Trauer. Alyssa war rasend vor Wut und tief Traurig zugleich. Als sie genauer hin sah erkannte sie, dass der vermeidliche Mörder nur eine Puppe ist, eine makabere Clownspuppe. Sie starrte den Clown Minuten lang an. Sie sammelte ihre Gedanken und ging, wieder ernst und ruhig, in den Laden hinein. Sie baute sich vor dem Puppenmacher, welcher gerade an der mordlüsternen Puppe herumbastelte, auf. Sie sagte Anfangs nichts und zündete sich erst einmal eine Zigarette an. „Gehört diese Puppe ihnen?“ fragte sie den lächelnd heraufschauenden Puppenmacher beinahe emotionslos und deutete auf den Clown. Alyssa nahm einen weiteren Zug und pustete den Rauch nach oben in die Luft. Sie tippte 3 mal auf die Zigarette und ließ so die überflüssige Asche auf den Boden rieseln, weiter auf eine Antwort wartend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Giriko Di Jul 30, 2013 8:47 pm

Gerade als Giriko beschlossen hatte, diesen Clown nicht zu beleben, sondern vor die Tür zu stellen, weil es nun ein lustiges aussehen bekommen hat, als er eine Frau vor dem Fenster sah, die etwas erschrocken aussah, was der Puppenmacher durch die fallende Sigarette sich symbolisierte. Diese Frau beruhigte sich wieder und kam hinein, um sich wohl den Clown anzusehen. Mit grinsem schaute er zu der Frau hoch, die nicht gerade unattraktiv aussah.
Zu ihrer frage, musste Giriko kurz lachen, ehe er sein fechten Handshuh abnahm uns der Frau die Hand reichte, mit folgenden Worten: "Giriko mein Name...dies ist mein Laden...Puppenmacher meiner seits und ja". Nach dem sie die Hand schüttelten, brachte er die Puppe hinaus und stellte es vor die Tür. Die Farben waren bunt und schrill und ließen die Kinder lachen,die von dem Laden vorbei gingen. Nach dem der Puppenmacher wieder hinein ging, schaute er zu der Frau. "Wie kann ich ihnen helfen?" fragt er die Frau und reichte ihr ein Becher Kaffee, welches er frisch von der Maschine in den Becher kippte.

Giriko

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : 2. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Gast Di Jul 30, 2013 9:41 pm

Der Puppenmacher war erstaunlich nett, auch wenn Alyssa ihn ziemlich kalt angesprochen hatte. Er stellte sich nett vor und schien Gefallen an Alyssa gefunden zu haben. Sein Name war anscheinend Giriko. Er bejahte die Frage ob die Puppe ihm gehörte. Gerade in diesem Moment brachte er diese heraus, und viele Kinder erfreuten sich an der Puppe. Alyssa jedoch schmerzte diese Puppe mehr als 1000 Messerstiche. Wieder kamen all die Erinnerungen hoch welche sie so lange versucht hat zu verdrängen. Sie ballte eine Faust und knirschte mit den Zähnen. Das Kichern und Lachen der Kinder kam ihr so vor, als würden sie über den Tod ihrer Eltern lachen… Der Puppenmacher kam wieder herein und bat ihr einen Becher Kaffe an, welche er gerade frisch eingeschüttet hatte. Alyssa riss sich zusammen und nahm den Becher entgegen. „Danke…“ sagte sie und nahm einen kleinen Schluck, stellte den Becher aber sofort auf den Beistelltisch links von ihr. Wieder zum Thema zurückkehrend sah Alyssa Giriko an und fragte genau so emotionslos wie vorher „Wem sieht diese Puppe ähnlich…?“. Alyssa ballte wieder eine Faust, so sehr das ihre Hände leicht anfingen zu zittern. „Bitte sagen sie es mir… Ich muss diese Person finden!!“ sagte Alyssa und ertappte sich dabei wie sie anfing sich in Rage zu reden. Sie nahm einen Zug von ihrer Zigarette, welche sie für einen Moment in einen Aschenbecher abgelegt hatte, welcher ebenfalls auf dem kleinen Beistelltischchen stand. Danach blickte sie den Puppenmacher wieder an und wartete auf eine Antwort.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Giriko Di Jul 30, 2013 10:06 pm

Die Frau schien recht gutgesinnt zu sein, auch wenn sie eine eher neutrale kalte stimme hat, die auch auf ihre Emotionen eingingen, doch Giriko konnte solch etwas sehen.
Sie fragte dem Puppenmacher nach dem Clown, den der Mann hinaus tat, aber die frage konnte er irgendwie nicht verstehen.
"Nach wem sie aussieht? Nun ja...ich hab sie mit dem Bild einer anderen Puppe entworfen" antwortete ihr und fing etwas an zu schwitzen. Doch dann...sie musste diese Person suchen? "Emmm...ich muss diese Person auch suchen, jedoch ist es nicht die selbe, wie du denkst...oder handelt es sich um einen Clown artigen Mann, welcher einen seltsamen Körperbau hat und einfach nur Bösartig und ein Killer ist?" die frage war nicht ernst gemeint, was man von dem stimmen Ton auch hören könnte. 
Daraufhin trank der Mann aus und ging zu einem kleinen Raum, wo er aeine Jacke wieder anzog, da er gleich schließen wird.

Giriko

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : 2. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Gast Di Jul 30, 2013 10:17 pm

Der Puppenmacher verstand die Frage offensichtlich nicht aber antwortete dass er bei dieser Puppe von einer anderen Schöpfung inspiriert wurde. Alyssa verstand nicht wie so etwas sein konnte. Eine Puppe soll ihre Eltern umgebracht haben? Der Puppenmacher fuhr fort und fragte leicht scherzend ob sie eine mordlüsterne verkrüppelte Puppe meine, welche auf andere Bösartig wirkt. Alyssa führ zusammen als er dies sagte. Er selbst meinte es zwar nicht ernst, was man daran bemerkte dass er seine Jacke aus einem Nebenraum holte, welcher mit dem Verkaufsbereich verbunden ist. „Diese… Gestalt, welche sie gerade angesprochen haben… hat meine Eltern umgebracht!“ sagte Alyssa ernst. Gegen Ende des Satzes war sogar ein leichtes wimmern in der Stimme zu hören, was sich aber schnell wieder in Kälte und Emotionslosigkeit umwandelte. „Wo befindet sich dieses Monstrum zur Zeit?“ fragte Alyssa wieder leicht wütend. Sie rauchte ihre Zigarette blitzschnell auf, schmiss den Zigarettenstummel auf den Boden und trat den noch glühenden Stummel aus. Giriko, welcher mittlerweile wieder in den Verkaufsbereich gekommen war, sah sie etwas verwundert an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Giriko Mi Jul 31, 2013 6:12 pm

Wie es schien, sprachen sie von der selben Person...Das hätte Giriko jetzt nicht gedacht. So wie der Puppenmacher nun dar stand und sein Gesichtsausdruck zeigte, war der Puppenmacher so ziemlich schockiert. Er bittete die Frau, mit hinaus zu gehen, woraufhin er den Laden abschloss und im licht der langsam untergehenden Sonne stand. "Der Schwarze Clown..ist ein Wesen, welches in diesem Buch verbannt wurde" sagt er und zeigte ihr das Buch..."Dies geschah wohl nach dem Überfall auf deine Eltern...Jedoch...Ist es entkommen" erzählt Giriko weiter und hatte nun ein eher schauriges Gesichtsausdruck.
"Es geschah sogar heute...Ich habe durch diesen Wesen, eine Armee an Clowns erschaffen, jedoch wurden alle vernichtet und dieser entkam...Er wird mich wohl eines Tages angreifen und versuchen umzubringen, weil ich ihn damals in das Buch gesperrt habe". Mit einem schluck aus einer Flasche, welche verdächtig nach Alkohol roch, saß der Puppenmacher sich auf die Bank, vor dem Laden und blieb still.

Giriko

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : 2. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Gast Mi Jul 31, 2013 6:54 pm

Der Puppenmacher sah sie entgeistert an. Anscheinend sprachen die beiden von der gleichen „Person“. Nachdem er sich seine Jacke überwarf, bat Giriko sie nach draußen, da er wohl schließen wollte. Alyssa nahm ihre noch brennende Zigarette aus dem Aschenbecher und folgt ihm nach draußen. Als sie nun draußen waren erklärte Giriko ihr alles über das Monster, welches ihre Eltern umgebracht hatte. Alyssa hörte sich die Erklärung des Puppenmachers ohne eine Miene zu verziehen an. Auch wenn diese Geschichte absurd und wie aus einem schlechten Märchen klang, glaubte sie ihm. Denn schon damals in dieser verhängnisvollen Nacht, spürte sie dass der Mörder ihrer Eltern nicht menschlich war. Sie steckte sich ihre Sonnenbrille auf die Haare, sodass sie locker über ihrer Stirn lag. Zum ersten Mal sah Giriko ihre Augen, welche gar nicht so herzlos aussahen wie man vermuten würde. Durchdringend sah Alyssa Giriko an und fragte ihn, nachdem sie ein weiteres Mal an ihrer Zigarette zog: „Kommen wir zur wichtigsten Frage… Wer hat diesen Clown erschaffen?“. Der Puppenmacher, welcher mittlerweile auf einer Bank direkt vor dem Laden saß, und aus einer Flasche, welche sehr nach Alkohol roch trank, sah sie mit großen Augen an. Alyssas Augen aber strahlten so eine Kälte und Härte aus, dass er, aus welchem Grund auch immer, wieder beschämt auf den Boden blickte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Giriko Mi Jul 31, 2013 7:55 pm

Die Frau nahm ihre Sonnenbrille von den Augen, sodass man ihre Augen sehen konnte. Genau wie Giriko sich dachte, war die Frau nicht so kalt und hart im nehmen, was man an ihren Augen sehen konnte. Hinter jeden Harten schale, steckte ein weiches kern, was man einfach nur sehen muss, aber jeder sich an dem Äußeren festsetzt. Nach drei schlücken aus der Flasche, war Giriko diese in einen Mülleimer neben sich.."Ekliges Gesöff" sagt er nur dazu und stand wieder auf. Die Frage der Frau, stellte sich Giriko tag täglich, jedoch ohne Antwort..."Wenn ich das wüsste. Dieses Buch wird Generation zu Generation vom Meister zum Schüler weiter gegeben. Ich habe keine Ahnung, wer diesen Wesen erschaffen hat, jedoch scheint es von jeder Person ins Buch versiegelt zu sein, die das Buch besaßen" antwortete er und blätterte im großen Buch. "Es gibt aber ein Wesen, welches dies eventuell weiß, jedoch ist es schwierig, diesen davon zu überzeugen, es zu verraten" sagt Giriko, ehe er bei einer Seite stehen blieb..."Möchten sie es versuchen? Jedoch musst du mir dann helfen, es wieder ins Buch zu sperren, da es sehr hartnäckig ist".

Giriko

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : 2. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Gast Mi Jul 31, 2013 10:46 pm

Der Puppenmacher schmiss den Alkohol sofort nach den ersten paar Schlücken in eine naheliegende Mülltonne. Daraufhin wurde er wieder etwas ernster und erzählte Alyssa, dass dieses Buch, aus dem der Mörder ihrer Eltern stammte, von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Sofort zog sie eine parallele zu ihrer Magie, welche auch von Generation zu Generation an die Mädchen der Familie weitergegeben wurde. Nachdem der Puppenmacher seinen Satz beendet hatte, fragte er Alyssa ob sie es wirklich versuchen will, ein Wesen zu befragen, welches wohl ebenfalls mit dem Clown in dem Buch eingesperrt war, oder vielmehr ist. Außerdem fügte er hinzu dass sie ihm dann helfen müsse, das Wesen wieder in das Buch zu sperren. Alyssa war fest entschlossen und sagte selbstbewusst: „Solange es mich näher zu meiner Rache bringt… Überwinde ich jedes Hindernis!!“. Alyssa setzte sich wieder die Sonnenbrille auf die Nase und ballte ihre Hände zu Fäusten. „Los geht’s!“ sagte sie fest entschlossen und auch ein kleines bisschen wütend. Der Puppenmacher nickte und war anscheinend doch etwas verunsichert, da er wohl befürchtete, das Monster würde es seinem Artgenossen gleichtun und ebenfalls fliehen und Unheil anrichten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Giriko Do Aug 01, 2013 2:53 pm

"Na dann...wollen wir mal anfangen" sagt Giriko grinsend und tat sein Buch auf den Boden und drückte seine Hand auf die Seite. Es entstand sehr viel Rauch, weshalb die Straßen durch die Panik die entstand, leer wurde. "Kann ich vorstellen? Index...der Verwalter des Buches und allwissendes Wesen" stellt Giriko die Frau mit dem seltsamen Wesen vor, welches über dem Buch schwebte und erst nach der Rauchwolke sichtbar wurde.
Puppenmacher Shop "Zum Clown" Index
"Aaaahhhh Giriko mein guter...weshalb hast du mich beschworen, obwohl du weist, dass ich nicht mehr reingehen werde?" fragt es per Telepati und schaute zu der Frau..."Wer ist deine Freundin da?" fragt es wieder durch die Gedanken..."Es geht um den Schwarzen Clown...wir müssen einiges über diesen erfahren...wie es scheint, hat es ihre Eltern umgebracht und seit kurzem ist es geflüchtet" erzählt Giriko, doch dann musste Index mit seiner Computer Stimme lache. "Ich bin Index...der Verwalter der Buches...ich habe alles mitbekommen" sagt es und schaute in den Himmel..

Giriko

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : 2. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Gast Fr Aug 02, 2013 1:44 am

Der Puppenmacher legte plötzlich das Buch auf den Boden und drückte seine Hand darauf. Daraufhin trat viel Rauch aus dem Buch aus, und die Straßen waren durch die Panik blitzschnell wie leergefegt. Als sich der undurchdringliche Rauch langsam legte, stand eine seltsame Kreatur vor Alyssa. Auf seinem ganzen Körper waren Zeichen verteilt, und sein Kopf sah äußerst merkwürdig aus. Die Kreatur sagte nichts, dennoch stellte Giriko Alyssa dem Wesen vor. Wieder sagte das Wesen nichts, bis Giriko dem Wesen erzählte, dass das Monstrum von Clown ihre Eltern auf dem Gewissen hat, und sie ihn deshalb finden müssten. Nun endlich sagte die Kreatur etwas. Sie sagte nur, dass sie alles mitbekommen habe, und nannte noch einmal ihren Titel „Verwalter des Buches“. Auch nannte es seinen Namen, welcher anscheinend „Index“ lautete. Die Stimme der Kreatur war gar computerartig und definitiv nicht menschlich. Ohne auf die Äußerung des Wesens einzugehen, sah Alyssa ihn sofort ernst an und fragte ohne zu zögern in einer recht ernsten Stimme: „Wo befindet sich das Monster?“. Index hielt inne und Alyssa wusste nicht was seine Handlung zu bedeuten hatte. Ohne ihren Blick von dem Wesen abzuwenden, zündete sich Alyssa eine Zigarette an, da ihre vorherige bereits abgebrannt war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Giriko Sa Aug 03, 2013 2:51 pm

Index lachte nach den Worten der Frau. "Ich bin Index...Ich bin allwissend, aber dieses Wissen, geht über den grenzen des Normalen, weshalb ich euch nichts dazu sagen kann. Jedoch sag ich euch, dass es keine Schöpfung ist...es ist wie ihr entstanden, nur ist es dem Wahnsinn verfallen und zum Monster geworden" sagt Index dazu und verriet damit Giriko, was er all die Zeit mit dem Buch wissen wollte..."Dann hab ich nun die Formel...ich danke dir Index" sagt Giriko mit einem leicht bösen, aber auch zufriedenem Blick.
"Schwarzer Clown, ist geflohen und wird mich und danach die gesamte Menschheit, sowie die Welt zerstören! Warum willst du uns nicht helfen!?" fragt Giriko nun etwas lauter und wütender.
"Das Wissen, ist eines der Auslöser zum Wahnsinn. Giriko...ich sehe, dass du gerade durch diesen Wissen, dem Wahnsinn verfällst. Sowas muss ich verhindern, deshalb hast du das Buch erhalten! Aber...ich möchte euch helfen....Der Schwarze Clown, befindet sich zurzeit auf dem Mond. Es hat die anderen Clowns in seiner Hand und stellt eine Armee auf" nach dem es dies sagte, schaute es in den Himmel und dann wieder zu den beiden. "Ich wünsch euch viel glück...es wird ein harter Kampf werden, aber solange ihr dem Wahnsinn nicht verfällt, die den Schwarzen Clown, zu dem gemacht hat, was es heute ist, werdet ihr erfolg haben". Mit diesen Worten, verschwand Index im Buch. Das Buch fing an zu leuchten und sich zu regenerieren. Die Zerrissenen Seiten waren wieder da, auch wenn ohne die Beschwörungen und das Buch nahm eine leicht veränderte gestallt an.
Giriko nahm das Buch wieder in die Hand und tat es mit den Bändern um die Hüften. "Ein Krieg steht an....Es wird die Gilde angreifen".

Giriko

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : 2. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Gast Mo Aug 19, 2013 9:34 pm

So schnell wie die Gestalt erschien, so schnell verschwand sie auch wieder. Der Puppenmacher wurde ernst und starrte Alyssa an. Er murmelte etwas davon, dass das Monster „die Gilde“ angreifen würde. Alyssa war leicht überrascht, sie hatte nicht vermutet dass der zwielichtige Puppenmacher einer Gilde angehört. Sie selbst hält nicht viel von Gilden, der ganze „Familiäre“ Kram lies sie immer recht kalt. Auch wenn sie bereits eine Zeit lang in einer Gilde war, nutzte sie die Gilde eigentlich nur als Hilfe für die Suche nach dem Mörder ihrer Eltern. Sie sah Giriko etwas fragend an und sagte: „Gilde? Du gehörst einer Gilde an?“. Sie klang eher vorwurfsvoll als fragend, was Giriko sehr wohl merkte. Der Puppenmacher sah sie mit einer überheblichen Selbstverständlichkeit an und bejahte dies. Alyssa wurde doch etwas neugierig und fragte etwas weiter nach. „Interessant… Und welche wenn ich fragen darf?“ fragte die ernste Magierin jetzt doch weniger vorwurfsvoll. Alyssa waren nur ein paar Gilden bekannt. Sie wusste über Sabertooth, Fairy Tail und Lost Souls. Mit einer leicht fragenden Miene wartete Alyssa auf die Antwort des Gildenmitglieds.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Giriko Di Aug 20, 2013 9:07 pm

Giriko gefiel ihr Ton nicht, den sie nutzte, um den Puppenmacher über seine Gilde auszuquetschen. Dies zeigte er ihr auch mit dadurch, dass seine linke Augenbraue höher gestreckt wurde, als die rechte und ein leises knurren aus dem Munde des Mannes kam. Dennoch beugte er sich ihrer Fragen und antwortete. "Ja, ich gehöre zu einer Gilde. Lost Soul nennt sie sich...eher eine Neutrale Gilde...und genau diese wird von dem schwarzen Clown angegriffen, wenn ich nicht rechtzeitig hin gehe und den Gildenmeister warne!" sagt Giriko und nahm das Buch wieder in die Hand und band es sich wieder um die Hüfte. "Kommst du mit? Es wäre nur zu unserem Vorteil, wenn wir uns verbünden...du bekommst deine Rache und ich jemanden dazu, der die Gilde mit beschützt" schlug Giriko mit einem fast ähnlichen Ton ihr vor, jedoch war dies sein voller ernst, was er dadurch zeigte, dass er einfach losging. Ohne seine Clowns Armee, war er nur ein Normaler Mensch, welcher zufuß gehen musste. Aber MOMENT! Er presste die Hand ins Buch und unter ihm, aus einer Rauchwolke, erschien ein Skorpion ähnliches Wesen, worauf Giriko nun saß. Er schaute zu Alyssa rüber...Sie konnte zwar schnell das Thema wechseln und das vorherige Thema einfach vergessen, aber zu sehen, was das beste in solch einer Situation ist, sollte sie können.

Giriko

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : 2. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Gast Fr Aug 23, 2013 12:01 am

Der Puppenmacher zischte Alyssa förmlich an. Anscheinend gefiel ihm der Ton nicht, mit dem Alyssa über seine Gilde sprach. Anscheinend gehörte er zu Lost Soul, eine ihr sehr bekannte Gilde. Alyssa hörte ihm zu und überlegte kurz. Nach eine recht kurzen Bedenkzeit antwortete Alyssa entschlossen: „Solange ich dadurch meine Eltern rächen kann, werde ich euch helfen!!“. Anscheinend gefiel Giriko die Antwort. Er grinste und ging voll Aufregung in den Sonnenuntergang. Plötzlich blieb dieser stehen und schlug mit der Hand in eine Seite von dem Buch. Ein riesiger Skorpion erschien und Giriko setzte sich sofort auf ihn. Mit einem flüchtigen Blick zeigte er Alyssa, dass sie aufsteigen solle. Dies tat sie sofort. Sie sprang auf das Wesen und stellte sich mittig auf seinen Rücken. Mit der rechten Hand fasste sie den Skorpionsstachel so an, als würde sie sich in der U-Bahn an eine Halterung festklammern. Recht lässig „ritten“ die beiden durch die Stadt und über Berge. Nach einiger Zeit hielten sie vor einem großen Gebäude was Alyssa an eine Festung erinnerte. Überall hingen Flaggen mit einem Zeichen von Lost Soul. Als der Puppenmacher das Gebäude gerade betreten wollte, hielt Alyssa ihn auf. Sie sah ihn ernst an und fragte mit ebenso ernster Stimme: „Wie ist deine Gilde so? Also was für Magier erwarten mich da drinnen?“. Der Puppenmacher sah sie nur leicht grinsend an und gab dann eine Antwort die Alyssa leicht zum schmunzeln brachte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Giriko So Aug 25, 2013 12:46 pm

~gt: Gildenhalle -> Lost Soul (mit Alys)~

Giriko

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : 2. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Gast Di Okt 08, 2013 7:11 am

cf: Mysterious Place

Hanbei saß auf dem Dach des Ladens, der dem Beschwörer gehörte. Er hatte das Buch aufgeschlagen vor sich liegen, einige Schriftzeichen flogen in der Luft umher, sammelten sich zu Wortgruppierungen, nur um gleich darauf wieder zu zerfallen und neue Wörter zu bilden.
Drachen waren vor 400 Jahren die Herrscher dieser Welt. Sie regierten nach den zwei Zeitaltern, dem der Geister, die sich aus guten und recht simplen Gründen einfach zurückzogen, und dem der Götter. Vor mehreren Jahren verschwanden sie jedoch einfach spurlos von der Bildfläche...was ist passiert? Diese Frage ist eigentlich ganz leicht zu beantworten: Entweder sie haben ihre Era aufgegeben, mussten sich verstecken oder wurden gerufen.
Wie kann ein einziger Funke die Welt verändern? Könnte er jemand töten? Könnte er einfach überspringen und einen Großbrand erzeugen? Hat ein einzelner Funke...genug...Macht...

Eine Idee. Sie war klein, doch sie war da. Wer sprach von einem Funken? Wieso MUSSTE es ein einziger Funke sein? Konnte es nicht auch einfach sein, dass Funke für Funke um sich schlug? Es war simpel: Ein Funke startet alleine und endet in einem Inferno aus Flammen und Feuer, das dazu verdammt ist, als glühende, schwelende Asche zu verenden, aus dem der nächste Funke entspringt. Es war eine Schleife in der Zeit, die seit Jahrtausenden immer und immer wieder erfolgte. Doch was war, wenn ein einziges Mal nur die Glut nicht verlischt...sondern weiterglimmt?
Hanbei schloss die Augen.
Die Lösung ist einfach...Bewegung. Bewegt man die Menschen oder was auch immer in eine bestimmte Richtung, reagieren sie darauf. Selbst wenn man nichts darauf tut ist das genauso eine Reaktion. Aktion und Reaktion. Die Lösung der geschehenden Dinge.

Das Buch flimmerte leicht, als die Buchstaben anfingen, sich zu bewegen.
Wenn man bestimmte Aktionen einschlägt, erhält man bestimmte Reaktionen, die solange weiterlaufen, bis sie gestoppt werden. Das bedeutet, wenn man bestimmte Einflüsse auf das Buch nimmt...
Hanbeis Atmung ging mehr und mehr gleichmäßig wie in einer Trance. Aber und abermillionen Möglichkeiten schossen durch seinen Kopf. Gab es einen Schlüssel, diese Versteckten Informationen zu knacken? Gab es irgendeine Möglichkeit den Verbleib der Drachen zu ergründen? Er fand meine. Man müsste alles so stoppen, dass es bestimmte Informationen herausgibt, doch wie sollte das funktionieren, wenn man nicht wusste, wann und wo. Eine unmögliche  Verschlüsselung. Nicht mehr und nicht weniger. Und zu allem Überfluss war es noch dazu nicht möglich, eine Entschlüsselung zu finden, für die es keinen Anhaltspunkt gab. Es war das finale Rätsel. Und er würde keine Probleme haben, es für den Moment ruhen zu lassen, um sich etwas anderem zuzuwenden.

"Lacrima die sich entladen haben...", meinte er zu sich selber und schaute durch die scheinbar aus Glas bestehende Kugel hindurch auf die Seiten vor sich. So gelesen machte es schon Sinn, was hier stand. Jede Krankheit war durch irgendetwas heilbar. Bei dieser Krankheit war es einfach. Wenn man die Magie in Miku hinauszog und gleichzeitig eine andere hineinpresste, konnte man sie recht gefahrlos mit einer ungefährlichen Krankheit 'infizieren', bei der die Überlebenschancen gleich hundert waren. Um genau zu sein reichte hier eine leichte Erkältung...
Hanbei ließ die Lacrimakugel sinken, woraufhin die Schrift wieder unlesbar wurde...zumindest ließ er sie bis zu einem bestimmten Punkt sinken, als ihm etwas auffiel. Ein Name. Dieses kleine Wort, dass Leute beschreibt. Und der ihm sehr vertraut vorkam.
Yojiran. Ein Name, der für Hanbei eine ganz bestimmte Bedeutung hatte.

Er lies sich die wenigen Passagen durch, und stutzte. So sehr vor ihrer...

Der Junge riss die Augen auf, als er die Präsenz wahrnahm. Direkt...unter Magnolia...
"Rave Dragon...", murmelte Hanbei etwas gestresst und sprang vom Dach...genau auf die junge Magierin, die dort vor dem Laden stand. Und dreimal dürft ihr raten, wer jenes war?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Gast Di Jan 07, 2014 6:28 pm

Mit einem gedrungen "Uff" und einer Art schmerzhaftem Luftschnappens fühlte Haruka wie sie irgendetwas oder besser gesagt irgendwer unter sich begrub. "Oh wooow wirklich klasse, da bleibt man 2 Sekunden stehen um sich zu orientieren und WUUUMS wird mal platt gewalzt! Ist ja wirklich herrlich hier.....wo immer ich auch gelandet sein mag, irgendwie ist in letzter Zeit alles bisschen verdreht und verzogen nicht wahr Fräulein Akasawa?"  kopfschüttelnd beendete Haruka ihre gedanklichen Selbstgespräche und schiebt den besagten "Niederwalzer" von sich hinunter um sich dann mit schmerzverzerrt Miene ihre Schläfe und ihr geliebtes Hinterteil zu schmerzlindernd zu reiben:" Au au au aua.....man was haben die für Regen hier obwohl das war wohl eher....oh" erstaunt blickt sie in das Gesicht ihres "Angreifers" und beginnt unverzüglich zu grinsen: " Nanu nana wenn haben wir denn da?Wenn das nicht der liebe Hanbei ist?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 :: Papierkorb :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten