Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Skarner Speer EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Skarner Speer EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Skarner Speer EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Skarner Speer EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Skarner Speer EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Skarner Speer EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Skarner Speer EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Skarner Speer EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Skarner Speer EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Skarner Speer

Nach unten

Skarner Speer Empty Skarner Speer

Beitrag von Gast So Dez 01, 2013 11:58 am




Steckbrief


Bild:


Vorname:
Der Namen des grünhaarigen lautet Skarner. Er selbst weis nicht was seine Eltern sich bei dem Namen gedacht haben, er kam nie dazu sie zu fragen ...

Nachname:
Der Namen seiner Familie stammt von einem Stamm ab den es heute nicht mehr gibt. Das Wappen ist beinahe verschollen. Das Einzige Wappen das es noch gibt ist am Ende von Skarners Schall eingenäht, von der Mutter selbst.

Alter:
Der Junge Magier, der tatsächlich sehr jung ist, ist erst 17 Jahre alt. Doch sein Leben lies ihn erwachsener aussehen als er ist.

Geschlecht:
Es wäre dezent ungünstig wenn Skarner eine Frau wäre, den seine Angewohnheit sein T-Shirt zu verlieren ist noch schlimmer als die von Gray Fullbuster.

Aussehen:
Skarner hat auffällig grüne Haare, diese hatte er nicht genetisch geerbt, den diese sind eine Genmutation. Diese stehen ihm je nach Windrichtung ab. Er kümmert sich kaum um sein Aussehen. Zudem hat er Augen die gleichfarbig sind wie seine Haare.
Er trägt immer seinen Grauen Schal, in dem er geschickt Knöpfe rein gemacht hat, die ihm helfen Gegenstände ihn ihm zu tragen.
Er trägt immer andere T-Shirts, je nachdem welche er findet. Aber die Hose ist fast immer die selbe, davon hat er einige im Schrank.
Er hat einen sehr muskulösen Körper, Jahre des Training, haben ihn geformt.

Familie:
Skarner stammt aus dem Hause Speer. Einer Familie die uralt ist, aber nun ist Skarner der letzte.
Seine Mutter war Katrin Speer. Eine unglaublich begabte Heilerin, sie hat eine Magie entwickelt die sehr effizient ist gegen Körperliche Wunden und Krankheiten. Es half aber nicht gegen ihre eigene Wunde.
Sein Vater Matthias Speer. Er ist ein direkter Nachfahre des Speer Clans. Er war ein begabter Kämpfer. Er besaß Teamgeist, war ein idealer Anführer. Doch gegen einen Assassinen bestand er nicht.
Skarner hatte auch noch eine kleine Schwester, sie war ein Zuckerstück. Sie hatte zwar keine Magie in sich, aber sie war unglaublich begabt und klug. Sie war ein hübsches Kind.
Keiner konnte ihr etwas zuleide tun, aber Aussehen allein ist kein Schutz gegen scharfer Stahl.


Informationen


Charakter:
Skarner ist ein amüsanter Mensch. Ihm selbst fehlt es an Humor, aber seine Taten überraschen viele Menschen und bringt diese zum schmunzeln. Er war noch nicht ein mann der großen Worte, seine Verluste halfen ihm da nicht. Seine Persönlichkeit, ist eine Mischung aus mütterlicher und väterlicher Seite. Er ist teamfähig, ein wahnsinnig guter Kämpfer, aber ist immer freundlich und half wo er kann. Er ist sehr einfühlsam, geschickt und konzentriert. Er kann im einen Moment dein Duell bestreiten, und im anderen eine Blume pflegen.

Stärken:
Skarner ist ein guter Kämpfer im waffenlosen Kampf. Selbst Fernkämpfer können ihm dank seiner Magie nicht viel antun. Er ist schnell und geschickt. Er ist in den meisten Lebenssituationen sehr konzentriert und sieht oft einen Weg, auch wenn er kaum sichtbar ist. Er hält sehr viel aus, und spielt deswegen gerne

Schwächen:
Skarner hat es nicht so mit den Gefühlen anderer. Zudem hat er es nicht so mit der Kommunikation. Er spielt zu gerne mal den Beschützer, was ihn oft in Schwierigkeiten bringt. Auch wenn er seine Leute gerne Beschützt. Sein Vertrauen ist nicht leicht zu bekommen. Er ist dezent misstrauisch.


Vorlieben:
Der junge Magier, liebt ein warmes weiches Bett über alles. Kurz darauf auf der Liste steht ein guter Wein. Er trinkt zwar nicht oft, aber wenn dann gerne, obwohl er minderjährig ist.
Er liebt saures Essen. Neben Saurem Essen, liebt er scharfes Essen. Zudem ist er fasziniert von der Natur, von Edelsteinen, von Schnee und von Antikem Zeugs. Zudem findet er Höhlen interessant.

Abneigungen:
Der Grünhaarige mag es nicht wenn ein Wein verdorren riecht. Er mag Verschwendungen überhaupt nicht. Zudem mag er es nicht wenn etwas zusehr nach Essig schmeckt, oder man etwas zu süß ist. Er mag es nicht wenn man um den heißen Brei herum redet, oder wenn man zu kompliziert ist.


Inventar:
Danjin hat nichts mehr, was ihm gehört außer seinen Schal, seine Gürtelbeutel und eine Taschenuhr die auf der Rückseite ein Kompass hat. Er trägt zudem Handschuhe, die Magie verstärken, wenn diese selbstlos eingesetzt wird. Dies sind alles Gegenstände die er von seinem Vater geerbt hat.  

Kampffähigkeit

Magie:
Skarner ist ein Reflektor Magier. Er erschafft magische Schilder, die je nach Zauber unterschiedliche Eigenschaften haben. Diese Magie ist äußerst Machtvoll, aber sehr beschränkt. Alle Schilder können nur um Danjin erschaffen werden, also zum Beispiel in der Hand. Er kann nicht um andere herum ein Schild erschaffen wenn er zu weit weg steht.
Diese Schilder sind magische Kugeln oder Kugelhälften, die aussehen wie ein leicht graues Glas, das aus lauter leicht gebogener Sechsecke bestehen.

Zauber:

Passive Resistenz.
Skarner's Haut ist durchsetzt mit all seinen Zaubern zu einem kleinem Prozentsatz. Er hält etwas mehr aus, ist Temperatur unempfindlicher und robuster.

Normales Schild
Es wehrt normalen physischen Schaden ab.
Entweder kann das Schild einen Schlag abwehren, aber hält dafür eine Zeit lang. Dieses Schild kann nach der Erschaffung übergeben werden.
Oder es hält nur eine kurze Zeitspanne von ca 5 bis 10 Sekunden, hält aber in dieser Zeit alle physischen Angriffe ab.

Magieresistenz Schilder
Selbe Prinzip wie beim normalen Schild, ausser mit magischen Angriffen.

Absorptionschilder
Schilder, je nachdem ob es normale oder Magieresistenz sind, kann das Schild die Energie kurzzeitig speichern, und dann beim Auflösen des Schildes explodiert es mit der gespeicherten Energie.

Reflektionsschilder
Schilder, je nachdem ob es normale oder magieresistenzschilder sind, schleudern den Angriff mit der selben Stärke zurück. Aber nicht in der selben Form, sondern als Impact, als reine Energie.

Nutzschilder
Skarner kann Schilde herstellen die ein leben lang halten bis sie, gegen ihre Bestimmung eingesetzt werden. Er kann zum Beispiel eine Wasserschüssel herstellen mit der man Kochen kann, wird sie aber als Blumentopf verwendet geht sie kaputt. Diese Schilder brauchen eine außerordentliche Konzentration zur Herstellung. Diese Schilder sind nicht für den Kampfgebrauch hergestellt werden, aber für alles mögliche andere.
z.B: Tassen, Surfbretter, Regenschirme, ein Personen Boot, Padel, Handschuhe, für Gartenarbeit oder so.

Funktionschilder
Schilde die eine Aufgabe, wie Schutz vor Wärme, oder ähnliches, über einen längeren Zeitraum übernehmen. Diese können bis zu einer Stunde halten, aber sie sind unglaublich leicht zu zerstören.

Träne des Retters
Dieser Zauber ist nur für selbstlose Zwecke, und er kommt nur zu Stande wenn Skarner für jemand, der ihm viel bedeutet weint. Diese Träne kristallisiert und kann der Person, für die die Träne vergossen wurde, gegeben werden.
Die Träne aktiviert ein Schild um den Träger in letzter Not, wenn diese eigentlich stirbt. Sei es durch einen Schlag, oder erfrieren. Je nach Bedarf erscheint eine Kugel die genau das macht was der Träger der Träne braucht um noch ein wenig länger zu überleben. Wärme, Schutz, Kälte, im geringer Weise auch Heilung, aber nur bei fatalen Wunden, und zwar auch nur soweit, dass sie nicht mehr tödlich sind.

Träne des Beschützers
Das ähnliche Prinzip wie bei der anderen Träne, aber diese Träne übernimmt eine Aufgabe die sie dauerhaft, bis zur Zerstörung ausübt. Wie zum beispiel ein Schutz vor kälte oder einen Schutz um eine Wunde, das diese nicht entzündet. Wenn die Aufgabe erledigt ist, geht die Träne kaputt. Sie kann außerdem von einer zusätzlichen Belastung zerstört werden. z.B: Wenn bei einem wärme Schild, ein Schlag darauf geht.

Es kann nur immer ein Kampfschild aktiv sein, und alle Zauber haben eine etwas längere Abklingzeit. Die Schilder die nur auf kurze Zeit halten, können von Skarner verlängert werden, aber dieser Vorgang zerrt unglaublich viel Magie, und verursacht höllische Schmerzen.

Kampfstil:
Er kämpft nur ohne Waffen, mit viel Geschick und viel Geschwindigkeit. Seine Magie nutzt er fließend ohne große Unterbrechung im Kampf, da die Kampfschilder ohne Vorbereitung eingesetzt werden können.


Geschichte



Geschichte:
„Kenn ihr das Gefühl zu Wissen, dass man alles verloren hat? Ich kenne es, denn ich hatte es zweimal!“
So beginnt Skarner seine Gesichte wenn er diese zu erzählen hat.
Bis zu seinem zwölftem Lebensjahr war sein leben relativ ereignislos. Seine Familie lebte in einem kleinem unbedeutendem Dorf. Seine Mutter war als Heilerin hoch angesehen. Sein Vater war als Krieger, zwar nicht so wichtig, aber er war auch ein guter Jäger.
Seine kleine Schwester folgte dem Weg der Mutter, auch ohne magisches Potenzial, was Skarner ziemlich gut hieß, den sonst hätte er es tun müssen. Er war lieber mit seinem Vater draußen und lernte wie man kämpft und in der Wildnis überlebt. Sein magisches Potenzial lies er unberührt.
Eines Tages bereute er es nichts mit seiner Magie gemacht zu haben, den es geschah etwas was keiner erwartet hatte. Als Skarner auf dem Dach seines Hauses, das Stroh auswechselte um es abzudichten brach er durch. Eigentlich ganzen ungewöhnlich, dies geschah oft. Skarner wunderte sich wieso seine Familie ihn diese Arbeit machen lies, den er brach immer durch. Nun musste er auf seine Schwester warten bis diese ihn tadelnd ansah und ihren Skarny rausholt.
So wartete er unbeweglich und geduldig mit dem Blick über dem ganzen Dorf. So gingen die Stunden ins Land. Mit der Abendsonne im Nacken sah er Schatten im Dorf, die ihm nicht bekannt vorkamen. Diese Schatten treiben alle Leute im Dorf zusammen, auch seine Familie!
Skarner konnte nichts hören, aber alles sehen. Unbeweglich und vor Angst aufgerissenen Augen, sah der damals zwölfjährige Junge zu wie seine ganze Familie und alle die er kannte, aus unbekannten Gründen, hingerichtet wurden. Er konnte nur ein paar Echos von Schreien hören.
Als die unbekannten fertig waren, sah Skarner nur noch wie alles Feuer fing. Durch seine grünen Haaren sah man ihn kaum, auf dem neu geheutem Dach. Als schliesslich nach einer Weile auch sein Haus Feuer fing, brach Skarner dann durch das Dach. Immer noch im Schock, taumelte er durch das brennende Haus. Er packte gerade noch ein paar Sachen die er unbeschadet fand. Schal, Handschuhe, Taschenuhr, ein paar Tagebücher und Wertsachen.
Er rannte in den Wald und versteckte sich. Ein ganzen Tag machte er nichts. In seinem geistigen Augen spielte sich das gesehene immer wieder ab. In der Nacht, als es kalt wurde und der Schock etwas nach lies fing Skarner an zu weinen. Ohne es wirklich zu bemerken kristallisierten sich seine Tränen. Eine der Tränen zerbrach und Skarner fand sich in einer Kugel wieder in der es angenehm warm war. So schlief er ein.
In seiner Hand waren noch 2 Tränen. Eine pro verlorenes Familienmitglied. Am nächsten Morgen, wurde er von dem Zerspringen der Kugel geweckt. Ein Bär schlug dagegen, und die Kugel war sofort kaputt. Der Zweite Schlag des Bären hätte Skarner getroffen, und wahrscheinlich auch getötet, aber wieder zersprang eine Träne und der Schlag des Bären prallte, an einer kaum sichtbaren Glas Mauer, ab. Als Skarner endlich einen klaren Kopf hatte reagierte er. Er hechtete außer Reichweite des Bären und konzentrierte sich. Gegen einen Bären hatte er keine Chance. So ergriff er die Flucht.
Der Bär verfolgte natürlich Skarner aber etwas tötete den Bär lautlos und er viel einfach um. Obwohl der Bär tot war, rannte Skarner weiter, was er sogleich bereute. Er rannte durch ein Gebüsch und fand sich darauf im freien Fall wieder. Er ist gerade über eine Klippe gerannt. Als er den Boden sah, wusste er das er dies nicht überlebte. Doch wieder kam ihm eine Träne zu Hilfe, die letzte. Eine Kugel erschien um ihn. Beim Aufprall, schlug Skarner unsanft auf, aber das war nichts wenn man bedenkt das er gerade eine Klippe runter geflogen ist.
Der junge frisch erblühte Magier, blieb am Boden der Schlucht liegen. Er dachte schwer atmend nach, was in den letzten 24 Stunden passiert ist. Er hat alles verloren und unbewusst seine Magie benutzt. Nach einer längeren Zeit kam ein Mann zu Skarner und half ihm wortlos auf die Beine. Er sagte nur „Folg mir!“
Da Skarner gerade sonst nichts zu tun hatte, machte er dies. Irgendwo tief im Wald standen sie dann vor einem kleinem Häuschen. „Wer bist du eigentlich?“ kam es Skarner irgendwann über die Lippen. „ein Freund deiner Eltern. Nenn mich Talon.“ Dieser Mann nahm ihn dann auf. Er war ein Wortkarger man, aber er ist sehr nett und liebenswürdig. Vier Jahre lang lebte Skarner nun bei ihm. Er trainierte seine Magie, half wo er nur kann und sie erwähnten nie das Massaker. Vier Jahre lang, kein Wort über die Tatsache die so fatal war.
Eines Tages, als Skarner von der Jagd zurück kam, wiederholte sich das Trauma wieder. Talon hing an einem Henkers knoten von Dachbalken des Vordachs. Der Rest des Hauses stand wieder in Flammen. Nun stand Skarner da, statt star vor Schreck, kochte er vor Wut. Er hält seine Hand an die Hauswand, und erschafft das wahrscheinlich grösste Luftdichte Schild das er je gemacht hat. Die Flammen erstickten und Skarner ging ins Haus. Er krallte sich was unzerstört war und … er eskaliert. Er schlug das ganze Haus zu Kleinholz  er riss das Haus Wort wörtlich auseinander.  Als er sich abgeregt hatte begrub er Talon und machte einen schönen Grabstein. Eine Denkstätte, neben der die er errichtet für sein Dorf.
Mit seinem Hab und Gut lies er sein Leben wie er es kannte hinter sich. Ein Leben, beinahe allein im Wald versteckt immer in Gefahr von diesen Assassinen. Er ging in die Stadt zu Fairy Tail. Der Gedanke, die Sicherheit einer Gilde zu genießen, die bestimmt nicht massakriert wird, beruhigte ihn. Er trat der Gilde bei. Im Hinterkopf immer noch den  Gedanken, irgendwann den Assassinen, die zwei Mal sein Leben zerstört haben, zu finden und Unrecht mit Unrecht zu Büsen. Doch zuerst wollte er sich ein Leben erschaffen, das nicht so leicht kaputt gehen kann.  


Schreibprobe:

Skarner sass an der Bar in Fairy Tail. Sein Kopf lag auf der linken Handfläche und er betrachtete das selbst geformte Weinglas in seiner Hand. Es sah aus wie seine Schilder einfach in der Form von einem Weinglas. Darin war noch ein Schluck Rotwein. Er dachte über den heutigen Tag nach. Er hatte gerade einen Auftrag erledigt. Einen der wie für ihn gemacht war. Jemand Beschützen, idealerweise auf Stundenlohn. Er betrachtete den Beutel den er im Schal eingewickelt hatte. Da war eine ordentliche Portion Jewel drin. Ein weiterer erfolgreicher Tag. Beim Blick auf den Schal viel ihm auf das sein T-Shirt wieder weg ist. Wo das wohl lag? Dachte er sich amüsiert und lächelte. Er trank den letzten Schluck Wein und das Glas verschwand.
Er drehte sich auf der Bank um und lehnte sich mit den Elbogen und dem Rücken gegen den Tresen. Er beobachtet amüsiert wie es wieder mal in Fairy Tail abging. Er hatte das Gefühl bald würde es in seinem Leben wieder mal ein paar Wendungen geben, aber er war sich nicht bewusst in welche Richtung und in welchem Maßstab.


(bitte beachtet nicht wie schlecht das geschrieben ist, ich war ratze dicht als ich das geschrieben habe xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skarner Speer Empty Re: Skarner Speer

Beitrag von Masao Masahiro So Dez 01, 2013 1:33 pm

Dann fange ich mal mit der erst Bewertung an.

Bei Stärken, Schwächen und wenn es für dich ok ist auch Vorlieben und Abneigungen in Stichpunkte darunter fassen, damit man eine bessere Übersicht hat.

Zudem noch eine Kampfspefibische Schwäche hinzufügen. Durch deine Magie bist du gegen (fast) alles immun und Stärken und Schwächen müssen ausgeglichen sein.
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Skarner Speer Empty Re: Skarner Speer

Beitrag von Gast So Dez 01, 2013 1:49 pm

ok :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skarner Speer Empty Re: Skarner Speer

Beitrag von Gast Do Dez 05, 2013 10:03 pm

kannst den Stecki löschen

Erklärung folgt gleich

ich poste vielleicht irgendwann einen besseren^^'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skarner Speer Empty Re: Skarner Speer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten