Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Danjin, ein Erstgeborener EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Danjin, ein Erstgeborener EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Danjin, ein Erstgeborener EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Danjin, ein Erstgeborener EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Danjin, ein Erstgeborener EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Danjin, ein Erstgeborener EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Danjin, ein Erstgeborener EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Danjin, ein Erstgeborener EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Danjin, ein Erstgeborener EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Danjin, ein Erstgeborener

2 verfasser

Nach unten

Danjin, ein Erstgeborener Empty Danjin, ein Erstgeborener

Beitrag von Gast Do Okt 31, 2013 11:20 am




Steckbrief


Bild:
Aussehen:
Vorname:
Danjin

Nachname:
besitzt keinen
aber Danjin ist einer der Erstgeborenen
das ist nachname und Titel genug.

Alter:
25 Jahre

Geschlecht:
Männlich ♂

Aussehen:
Ein Sylvarie ist ein Wesen das mehr von einem Baum hat als von einem Menschen. In ihren Venen fließt kein Blut sondern Pflanzensaft & Harz. Sie haben keine Knochen sie haben Reben. Ihre Haut ist Rinde. Sie leuchten an den Spitzen und an einer gewissen Markierung sobald es dunkel wird.
Sein Umhang ist jedoch verzaubert. Wenn er die Kapuze an hat, ist es erstmals dunkel und wenn Licht reinkommt sieht sein Gesicht aus wie das eines Menschen.  


Familie:
der Blasse Baum
- Mutter aller Sylvarie, Wesen aus Magie & unendlich Weise

Wald des Blassen Baums:
In diesen Wald kommt man nur als Sylvarie oder in dessen Begleitung. Als außenstehender verirrt man sich und kommt zur selben Stelle raus wie man eingegangen ist.


Informationen


Charakter:
Danjin ist so kein Mann der grossen Worte, aber er mag es trotzdem wenn es um ihn herum nur so von Leben sprüht, also wenn Leute um ihn herum einfach da sind. Er ist unglaublich Neugierig, in machen Fällen sogar naiv, aber seine Neugier ist auch der Grund für seine Intelligenz. Er ist eines dieser berühmten Stillen Gewässern. Unter seiner schweigsamen Oberfläche befindet sich eine humorvolle Person mit viel Lebensenergie.

Stärken:
Danjin hat eine unglaubliche Auffassungsgabe, er reagiert schnell und hat Reflexe, die ihm oft schon das Leben gerettet haben. Er ist intelligent und kann Situationen sehr schnell einschätzen und analysieren. Er lässt sich beinahe nicht ablenken.

Schwächen:
Danjin ist körperliche sehr schwach. Er hat zudem kaum Ausdauer. Im allgemeinem kann er wenig einstecken. Zudem regeneriert er allgemein Langsamer.


Vorlieben:
- Menschen
- Natur
- saures
- tiefgründige Philosophien
- Wissen
- Kristalle und solche Sachen

Abneigungen:
- Natur Zerstörung
- Dummheit, nicht im Sinne von Unwissenheit, sondern wenn man einfach nicht die Klappe halten kann obwohl man total daneben liegt.
- Schmerzen
- unnötige Probleme, die keinen Sinn ergeben.

Inventar:
- einen Nekromantischen Stab, aus dem Holz des Blassen Baums, mit einer Kristallisierte Blüte an der Spitze
- seinen Stoffumhang, als seine Rüstung, mit Kapuze
- ein Beutel aus den Blättern des blassen Baums, der mehr Platz zum Verstauen hat als er aussieht.

Kampffähigkeit

Magie:
Danjin ist ein herausragender Nekromant. Er ist Intelligent was seine Magie umso gefährlicher macht. Aber er verabscheut den Grundgedanken der Nekromantie, die Leichen Wiederbelebung, auch wenn ihm das nicht fremd ist.

Zauber:

1. Nekromantische Brunnen:
Danjin klopft einmal mit dem Stab, mit den unteren Ende, auf den Boden und in einem Radius von 5 Meter wird der Boden Dunkel. Als würde eine dunkle Flüssigkeit aus dem Stab fliesen. Dies hält 10 Sekunden. Nun kann Danjin ein Wort wählen das diesen Brunnen beeinflusst.
 
Tod:
Alle im Brunnen stehenden Feinde fühlen sich schwach, sind langsamer und Wunden schmerzen mehr. Zudem hören diese in diesen 10 Sekunden nicht auf zu bluten. Egal mit was für einem Zauber man versucht sie zu heilen, Nach dem Zauber ist der Effekt augenblicklich vorbei und die Wunde kann verschlossen werden. Alte Wunden, wenn sie nicht schon halb verheilt sind gehen wieder auf.

Leben:
Verbündete im Brunnen bekommen genau den gegenteiligen Effekt in diesem Brunnen als beim Wort Tod
Sie fühlen sich stark, sind schnell und sie regenerieren schneller.

Macht:
Zauber der Verbündeten, die im Kreis stehen, gelingen schneller als sonst, zudem sind sie nicht so kraftraubend.

Schwäche:
Der gegenteilige Effekt wie bei Macht, auf Feinde die im Kreis stehen.

Es kann nur immer ein Nekromantischer Brunnen aktiv sein!


2. Nekromantische Berührungen:
Wenn Danjin jemand Berührt und den Zauber aktiviert, kommt um die Hand die den Feind, oder den Verbündeten, berührt einen grünen magischen Kreis (wie man ihn bei Fairy tail so kennt, bei Zauber und so xD) Nun muss Danjin wieder eins dieser Worte sagen und der Effekt trift sofort auf.

Kälte:
Der Gegner fühlt eine sofortige Kälte. Seine Bewegungen sind wie eingefroren, er denkt etwas langsamer und zittert am ganzem Körper. Bei schwachen Personen, oder bei unvorbereiteten, kann es zu einem Schockzustand führen, bei dem sich das Opfer sofort verkrampft und versteift und fürs erste sich nicht mehr bewegen kann.

Leben:
Dem Opfer wird solange die Berührung anhält Lebensenergie entzogen. Diese kann per Berührung mit der anderen Hand weitergegeben werden. Dabei dient Danjin nur als Kanal und bekommt nichts der Lebensenergie.

Furch:
Das Opfer bekommt eine unsagbare Panik, alles und jeder um ihn herum wird auf die Berührung hin sofort furchteinflössend.  Dieser Effekt hält einen relativ langen Zeitraum an, außer der Person wird Schaden zugefügt. Dieser Effekt ist nicht so stark wenn das Opfer einen gewaltigen Überlebenswillen hat. Mut spielt hier keine Rolle.

Verwirrung:
Das Opfer verliert augenblicklich alle Orientierung. Es weis im Nachhinein nicht einmal mehr ob Tag oder Nacht ist, auch wenn es draußen steht. Dieser Effekt hält ebenfalls relativ lange an, es sei den der Person wird Schaden zugefügt, dann lichtet sich der Schleier der Verwirrung.

Eine Berührung kostet viel Kraft und einiges an Konzentration. Danjin kann diese Fähigkeit also nicht in kurzen Intervallen einsetzen. 


3. Zupackende Hände
Danjin tippt mit der Spitze seines Stabes einmal kurz auf den Boden und auf einer Strecke von 10 Meter kommen Knochenhände aus dunkler Energie hervor die Gegner packen, kräftig zupacken, diese Hände können so stark zupacken das sie sogar Knochen brechen können, aber es sind magische Knochen die leicht zu zerstören sind.

4. Schlag des Todes
Danjin's Stab bekommt eine Sensen-schneide aus dunkler Energie, die es ihm ermöglicht aus seiner Hand, Fäuste aus dunkler Energie los zu schicken, diese sind relativ langsam und verfolgen aber den Gegner. Wenn sie den Gegner berühren füllt es sich an wie ein Faustschlag. Wenn Danjin keinen Bedarf mehr hat auf diese Fäuste, kann er die Sensen-schneide werfen. Dieser fliegt dann in einer Geraden Linie auf den Gegner zu und schneiden diesen, die Schneide ist nach dem ersten Schnitt weg.

5. Unheilige Erhebung.
Danjin kann Totes mit einer relativ großen Menge von Magie zu Untoten Diener machen. Die Menge von Energie kommt auf das Lebewesen an das er wiederbeleben will. Das Spektrum dieser Fähigkeit ist relativ breit. Von kleinen Tierchen bis Grosse. Auch Pflanzen können wiederbelebt werden, und diese können sich dann danach mehr bewegen als davor. Magier zu Dienern zu machen ist am komplexesten aber diese sind am langlebigsten, und am mächtigsten. Den diese Untoten können die Magie, die der Körper beherrschte zu einem kleinem Teil wieder benutzen. Nicht in voller Stärke aber immerhin. 
Diese Diener halten aber nicht lange denn der Verwesungs-Prozess wurde nicht beendet, es wurde lediglich ein Hauch Leben eingeflößt, und so zerfallen diese Diener nach nur kurzer Zeit. Maximal einen Tag. Außer bei Magiern.
 
6. Schleier des Todes
Wenn Danjin verletzt ist, also nicht nur ein kleinen Kratzer, kann er sich mit dem Schmerz den Schleier des Todes aktivieren. Dann verschwindet sein materieller Körper und hinterlässt eine Geisterhafte Erscheinung. In dieser kann Danjin den Schlag des Todes ausüben, einen Schattenschritt zum Gegner machen und wenn es ganz kritisch ist mit dem Schmerz kann er diesen auf den Gegner übertragen und sein Leben anzapfen.
Wenn Danjin in dieser Form angegriffen wird tut es ihm zwar weh aber er wird nicht verletzt. Dieser Schleier ist eine Art Schild. Er kann zerstört werden mit Gewalt, oder er zerfällt so oder so. Aber in dieser kurzen Zeit ist Danjin's Wahrer Körper unverwundbar. 

Kampfstil:
Immer ruhig und beruhigt, kämpft Danjin, mit Geschwindigkeit und mit Geschick.
Er kämpft hauptsächlich mit seinen Fähigkeiten, Tücke und Geschick.

Waffen:
Nekromantischer Stab, der als Katalysator für seine Kräfte dient, gemacht aus dem Holz des Blassen Baumes.



Geschichte




Geschichte:
Danjin ist ein Sylvarie, ein wesen das nicht geboren wird sondern erwacht. Erwacht von einem Traum, der ihr Leben vorhersagt. Danjin war einer der erstgeborenen. Aber sein Traum, der der sein Leben bestimmen sollte interessierte ihn nicht. Nach nur 3 Jahren ging er zum Mutter Baum, unter dem alle Sylvarie erwachen, und sagte ihr er wollte gehen, aber nicht sich dem Traum abzuwenden, einfach einen eigenen Weg zu gehen. Der blasse Baum, sagte er solle machen was sein Herz begehrt. Sie gab ihm ein Stab aus dem Holz von ihr selbst. Ein edler Stock mit einer kristallisierten Blüte an der Spitze. Danjin versprach wieder zu kommen und nie dem Alptraum zu zerfallen. Eine Gruppe von Sylvarie die sich dem Traum abgewandt haben und alle die immer noch im Traum sind zum desertieren bringen und oder töten.
So zog Danjin durch die Welt lernte viel, erlebte viel, mit einigen Besuchen zwischenzeitlich beim blassen Baum, gingen zwanzig Jahre ins Land. Ohne äußerlich einen Tag gealtert zu sein ging Danjin zum Mutter Baum und fragte wie es weiter gehen soll.
Sie sagte er solle Freunde finden und in eine Gilde gehen. Dort sollte er Abenteuer erleben und glücklich sein. Der blasse Baum kannte Danjin doch besser als er selbst. Mit einem lächeln, das er immer trägt wenn er den blassen Baum verlässt und ging fürs erste los um seinen neuen Weg zu gehen.


Schreibprobe:
Danjin lief mit gemütlichen Schritten aus dem Wald des blassen Baums. Mit jedem Schritt war das hölzerne Klopfen seines Stabes zu hören. Ein angenehmer Wind wehte um die Nase und lässt den unteren Teil seines Umhangs in Windrichtung flattern. Nach einem guten Stück Fußmarsch, kam ein Mann großes Monster, echt wütend aussehend, auf Danjin zu. Mit einem einzelnem Schritt wich Danjin um eine Haaresbreite, elegant und ohne Hast aus. Als das Monster bemerkte das es versagt hat zu treffen, brüllte es und drehte sich schnell und rannte wieder auf den Sylvarie los. Da der Magier wusste, dass das Monster nicht aufhören wird, griff er ebenfalls an. Er rannte dem Monster entgegen und sprang kurz vor dem Monster ab und flog über dem Monster. Mit einer Berührung, und dem leise gemurmeltem Wort, Kälte wurde das Monster schlagartig langsamer. Hinter dem Monster landete Danjin wieder elegant. Noch wütender, rannte das Monster nun etwas langsamer wieder auf Danjin zu. Wieder mit der selben Methode wie am Anfang wich er aus und schnitt mit seinem Stab, auf dem spontan eine rabenschwarze Sensen-schneide war, einmal dem Monster durch die ganze Flanke.
Blutend und immer noch wütend blieb das Monster endlich stehen. Nun schaute es schnaubend in die grünen Augen des Sylvari und da Danjin kein Unmensch war lies er das Monster nicht leiden. Er "warf" die Sensen-schneide Richtung Monster. Mit einem letzten Winseln, schnitt die Schneide einmal durch den Körper und das Monster fiel um und lag regungslos da. 
Danjin ging auf den regungslosen Körper zu und bedeckte es mit ein paar großen Blätter die er fand. Er klatschte sich den Staub von den Handschuhen und
 Wieder mit gemütlichem Schritten und dem regelmäßigem Klopfen des Stabes lief er weiter in die ungewissen Zukunft zu einer Gilde dessen Name vom blassem Baum in Danjin's Gedächtnis brannte. Sabertooth!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danjin, ein Erstgeborener Empty Re: Danjin, ein Erstgeborener

Beitrag von Gast So Nov 03, 2013 10:58 pm

auf stille Absprache, hab ich ein paar Verbesserungen vorgenommen, da ich hörte man fandet Doppelmagien :3

Nun ist es nur noch ein etwas komplexer und fantasievoller einfacher Magier :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danjin, ein Erstgeborener Empty Re: Danjin, ein Erstgeborener

Beitrag von Kamiro Mo Nov 04, 2013 6:57 pm

Ich finde eigentlich nichts wo ich hier meckern kann, kurz , knapp, gut Angenommen.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Danjin, ein Erstgeborener Empty Re: Danjin, ein Erstgeborener

Beitrag von Masao Masahiro Mo Nov 04, 2013 7:17 pm

Passt. ANGENOMMEN close & verschoben
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Danjin, ein Erstgeborener Empty Re: Danjin, ein Erstgeborener

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten