Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc
Passwort: FairytailGiriko der Beschwörer
3 verfasser
Seite 1 von 1
Giriko der Beschwörer
Steckbrief
Vorname:
Giriko
Nachname:
Tsuda
Alter:
22
Geschlecht:
Männlich
Aussehen:
Giriko hat einen milden, fast blassen Hautton und seine Augen- und Haarfarbe bestehen aus einem braun bis zu einem leichten, hellen Mokkafarbe. Neben seine Haaren ist dabei auffällig zu sehen, dass er mehrere Spikes besitzt, die wohl Klingen darstellen sollen.
Desweiteren fallen auf dem ersten Blick mehrere graue Ohrringe und Pircings auf, einen gestutzten Kinnbart und nicht zuletzt am Nasenbein, ein metallisches Rechteck, was einer Klammer ähnelt.
Giriko trägt die meiste Zeit schwarze Schuhe, eine blau-grüne Jeans mit mehreren braunen Gürteln, an denen Taschen hängen. Ein weißes, ärmelloses Hemd mit einem großen Kragen und die typischen magischen, braunen Handschuhe, die zwischen seinem Ellenbogen und dem Kugelgelenk seines Armes eine weiße Manschette aufweist, die zur Puppenherstellung benötigt wird.
Er trägt zusätzlich noch eine blassbraune, pelzbesetzte Jacke und ein recht großes Buch mit sich, welches wie eine Tasche umgeschnallt und somit gemütlich getragen werden kann.
Familie:
Hinata Tsunda [Mutter/am Leben]
Sie war es, die bei einem regnerischen Abend den jungen Giriko auf einer Brücke hausen sah und aus Mitleid dem Jungen ihr Regenschirm gab. Sie ist eine stolze Mutter, stolz auf ihren adoptierten Giriko und überwand die Trauer über ihr Schicksal, keine eigenen Kinder gebären zu können.
Kayro von Armstrong [Stiefvater/am Leben]
Am Anfang wollte Armstrong den Straßenjungen nicht aufnehmen, doch als er nach einer längeren Zeit Giriko wieder sah, der den Regenschirm seiner Frau hütete, als wäre es sein aller erstes Geschenk, berührte es den Professor. Armstrong lernte den Jungen wie sein eigenes Kind zu lieben und lehrte ihm die Kunst der Beschwörung. Nach Girikos Volljährigkeit, übergab Armstrong das Buch der Beschwörungskünste an seinen Adoptivsohn. Zum ersten mal wurde der Kreis des Erbens dieses Buches durchbrochen. Als erster Nicht-Verwandter der Von Armstrongs wurde Giriko der ein Erbe übergeben, dass eine große Bürde mit sich bringt. Mit gutem Gewissen jedoch, sieht der Professor eine Zukunft, in der das Buch der Beschwörungskünste kein Fluch mehr für die Familie sein wird.
Informationen
Charakter:
Giriko ist ein sehr fauler und langweiliger Mensch, der sich von nichts und niemanden etwas gefallen lässt. Er hat sein eigenen Kopf und missachtet die Gesetzte, weshalb er auch nicht gerne gesehen wird. Er ist sehr frech und unreif für sein Alter und keiner hätte es sich vorstellen können, dass in dem Giriko wie sie es kennen, doch eine Person hinter stecken kann, die man zu schätzen weiß. Er schläft öfters mal ein und wacht mitten im geschehen auf, weshalb er oft nicht mal weiß, um was es gerade geht. Sein Erinnerungsvermögen ist auch nicht gerade das beste, weshalb Giriko lange braucht und so z.B. über ein Witz erst Minuten später anfängt zu lachen. Auch sein orientierungssinn leidet unter Girikos Faulheit, denn neben einem Baum, dass sich nicht vom Fleck bewegt, ist Giriko im Nachteil, denn lieber bleibt eine Person dort stehen, wo er ist, damit die Person gefunden werden kann, doch giriko hingegen verirrt sich ständig. Es scheint auch so, als hätte er immer den selben gelangweilten, leicht müden Gesichtsausdruck drauf. Er kann nicht einmal richtige, sinnvolle Sätze bilden, weshalb er zu oft missverstanden wird und in Probleme geriet. Das Leben als Mitglied einer Gilde veränderte den Faulpelz nicht wirklich. Er geht nach wie vor seiner Puppenherstellung nach und kümmert sich mehr um sein Laden, als um Aufträge. Ohne Tohiro, dem Jungen, mit dem er sich das erste mal angefreundet hatte, würde der Beschwörer wohl keine Aufträge übernehmen. Es ist fraglich, weshalb er überhaupt geduldet wird, doch dies liegt am Einfluss seines Ziehvaters, den er Großvater nennt. Nach dem Giriko seine geliebten Clowns verlor, durchging er eine Phase der Depression und übermenschlicher Faulheit. Er hat sich an eine neue Serie von Puppen gesetzt und ein Ziel gefunden, was er mit einem Ehrgeiz nachgeht, was man nicht von einem Giriko kennt. Der gefährlichste seiner Clowns, der schwarze Clown, hat eine Armee geschaffen und wolle alles was Giriko etwas Bedeutet vernichten. Dagegen schuf der Puppenmacher eine neue Armee, dank der Hilfe eines neuen Puppen-Gefährten, den er Bärtier nennt. Die Persönlichkeit dieser Kreatur entsprang den Hilferufen Girikos. Die Faulheit nahm in laufe der Zeit ab, seine Zielstrebigkeit nahm zu und auch seine kommunikativen Fähigkeiten entwickelten sich, er wurde sozialer, wenn man es so nennen darf.
Buch der Beschwörungskünste, Kapitel 1, Seite 1, erster Vers schrieb:"Geboren im Nichts, aufgewachsen im kalten Regen, auf der stetig wiederkehrenden Brücke der Einsamkeit. Eine Frau, ein Mann, mit Herz und Verstand, die mir die Furcht nahm' vom Fluch der Einsamkeit."
Stärken:
- Handwerk: Das 'Schaffen von Spielzeugen, von Puppen, erfordert eine gewisse Begabung der Fingerfertigkeit und einer erhöhten Fantasie. Buch der Beschwörungskünste, Kapitel 2, Seite 1, zweiter Vers schrieb:"Und wenn die Hände des 'Schaffers und das Herz des Mensch' abhängen von Leidenschaft, so wird Geschafftes auch wahr und voller Pracht."
- Körperliche Fähigkeiten: Wer sich dem Training von Muten Roshi 2.0 namens Armstrong unterzieht, der kann nur zum Hulk werden. Giriko sieht zwar nicht so kräftig aus, doch Ausdauer und Muskelkraft stehen ganz weit über dem Durchschnitt.
- Große Energiereserven: Als eines der größten Faulpelze auf dieser Welt hegt Giriko die Ansicht, dass Faulheit nur bewahrt werden kann, wenn man so wenig Energie wie möglich verwendet. So kommt es zustande, dass sich im Körper des Puppenmachers eine Ansammlung an überschüssiger Energie befindet, die nicht verbraucht wurde durch Dinge, die man so normalerweise alltäglich macht, wie z.B. sich Bewegen!
Schwächen:
- Faulheit: Braucht man nichts zu sagen, wir kennen Giriko. Der Kerl pennt sogar mitten auf dem Schlachtfällt ein...
- Schwaches Gedächtnis: Strategisches denken ist nicht gerade Girikos stärke, dafür funktioniert sein Kopf zu langsam und zu einfach.
- Reaktionszeit: Kommt von der Faulheit. Wenigstens hält sein Körper so einiges aus.
- Orientierung: "Geh immer gerade aus" sagte sie und Giriko verirrte sich...
Inventar:
- Beschwörungsbuch
- *Kreide
Kampffähigkeit
Magie:
Giriko nutzt die sogenannte Beschwörungsmagie mit der er durch Sigel, die er entweder aufzeichnet oder aus seinem Buch benutzt, Objekte, wie z.B. Waffen, beschwören kann. Er nutzt diese Magie, um seine Puppen-Armee zu Beschwören, die er alle samt selber erschaffen hat. Er kann in leblosen dingen Leben einhauchen und sie zu Waffen machen, wodruch seine Puppenarmee zustande kam. Laut dem Buch der Beschwörungskünste kann nur ein Puppenmacher der mit voller Leidenschaft, mit Herz und Seele, arbeitet, seinen Werken Leben einhauchen. Jedes Kunstwerk hat ein teil der eigenen Seele, des eigenen Herzens in sich, wodurch es am Leben gehalten wird. Bei besonders hoher Leidenschaft und Emotionen, können die Puppen sogar eine eigene Persönlichkeit, einen eigenen Verstand entwickeln.
Buch und Beschwörungskunst:
Giriko besitzt ein recht großes Buch, welches er wie eine Tasche um sich trägt. In diesem Buch sind Sigel gezeichnet und auch beschrieben die notwendig sind, um die Wesen zu Beschwören. Die Clowns sind menschengroße Puppen, denen Leben eingehaucht wurde. Sie dienen als Waffe und gehorchen Giriko aufs Wort. Einige Clowns besitzen kleine Fähigkeiten, sind aber schnell zu besiegen.
Die Clowns wurden durch die Handschuhe hergestellt, die jeweils einen Sigel tragen und dadurch Leben einhauchen können.
Nach dem Giriko aus der Not heraus den gefährlichsten Clown, den schwarzen Clown, beschwor, floh dieser mit den Seiten der anderen Clowns aus dem Buch, um sich eine Armee zu erschaffen und mit diesen alles zu vernichten, was Giriko im herzen liegt. Jahrtausende lang war der schwarze Clown gefangen und Giriko ist der Erbe des Buches, weshalb er bestraft werden soll. Um dem entgegen zu setzen, erschuf sich Giriko eine neue Armee und ein Wesen entstand, der aus den Hilfeschreien des Beschwörers heraus geboren wurde.
Geschichte
Giriko wurde an einem regnerischen Abend geboren. Über seine Eltern ist nichts bekannt, auch Giriko kennt sie nicht. Er wanderte von einer Ziehfamilie zur nächsten, doch war er nie in einer Familie, wo er Akzeptanz bekam. Er musste schon im frühen Alter hart Arbeiten und bekam keine Zuneigung. Deshalb kehrte er in sich und sprach wenig. Dies hatte die Folgen, dass der junge Giriko das Reden gar nicht erst ausprägen konnte. Er bekam keine Spielzeuge, weshalb er mit dem basteln an Puppen aus Müll anfing. Er bastelte Puppen und spielte mit ihnen, sie waren sein Leben. Mit 18 Jahren fand er bei einer kleinen Bergwanderung, ein Buch, welches durch den Einschlag eines Blitzes an Berg spitze, zum Vorschein kam. Es soll heißen, dass dieses Buch von den Göttern gesandt wurde, ein Zeichen Gottes, Giriko als der Prophet einer neuen Ära. Es beinhaltet Beschwörungsformeln, die Giriko lernte und versuchte zu Nutzen. Er scheiterte oft, hatte es aber ein mal geschafft. Er konnte ein schreckliches Wesen Beschwören, welches aus seiner Heimat kleinholz machte. Es hatte seine Vorteile, nun war Giriko frei. Er nahm sich vor, eine Weltreise zu machen, doch blieb er in einer Großstadt und eröffnete ein Puppen Geschäft. Das Puppenmacher Shop "Zum Clown", wurde von Kinder geliebt. Einige Jahre vergingen, glücklich, aber an einem Nachmittag versuchte er sein glück bei dem Buch zu finden. Er fand eine Beschwörungsformel, die angeblich Handschuhe Beschwören soll. Giriko dachte sich nichts dabei und Beschwor die Handschuhe. Jede Puppe, die mit diesen Handschuhen hergestellt wurde ... wurde Lebendig und gehorchte Giriko aufs Wort. Dies sah er als Chance und bastelte sich eine Armee, die "Die Clowns".
Er wurde ein Krimineller, der keinerlei Schamgefühl besaß, doch hatte er seine eigene Art der Gerechtigkeit, weshalb er zum Freidenker wurde, aber er gilt bei den Kindern als der Puppen-Held.
"Ich nahm viel schaden an meiner Vergangenheit, aber dies nutze ich, um die Kinder dieser Zeit zu schützen und um ihnen solche Erfahrungen zu vermeiden".
Doch ist diese Geschichte ein Märchen, dass der "Puppen-Held" gerne den Kindern erzählt. Die Wahre Geschichte hinter Giriko ist unbekannt. Er erinnert sich nicht mal mehr daran, dass Armstrong und seine Frau ihn adoptierten, obwohl er es weiß. So bleibt ein kleines Mysterium hinter der Maske namens Giriko.
Giriko- Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : 2. acc von Masa
Re: Giriko der Beschwörer
So nach dem ich es gelesen habe und die frage mit den Clowns beantwortet bekam ein
ANGENOMMEN
ANGENOMMEN
Master- Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.01.13
Re: Giriko der Beschwörer
So da für mich hier auch alles geklärt ist steht nichts mehr im Weg ^^:
Angenommen
Angenommen
Kamiro- Admin/S-Klasse
- Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master
» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master
» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master
» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master
» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master
» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master
» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master
» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master
» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master