Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Yami Bakura EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Yami Bakura EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Yami Bakura EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Yami Bakura EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Yami Bakura EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Yami Bakura EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Yami Bakura EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Yami Bakura EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Yami Bakura EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum

Yami Bakura

2 verfasser

Nach unten

Yami Bakura Empty Yami Bakura

Beitrag von Gast Di Okt 29, 2013 6:49 pm

Steckbrief

Bild:
Yami Bakura 24986

Vorname:
Yami
Nachname:
Bakura

Aussehen:
Bakura hat weiße Haare, diese stehenmeist in alle Richtungen ab aber das interessiert ihn nicht wirklich. Er hat braune Augen.  Eine Kette trägt er immer bei sich. Er trägt einen blau weiß gestreiften Pullover und eine blaue Hose. Dazu trägt er einen schwarzen Mantel.  Er ist 180 cm groß. Er ist aber für sein Alter sehr dünn.
Yami Bakura:
Doch durch Diabound dem Dämon verändert sich sein Aussehen: er ist dann stark gebaut und hat dann einen Roten Mantel an. Seine Haare werden etwas kürzer und eine Narbe ist unter seinem rechten Auge zu sehen.
Anderes Aussehen:

Familie:
Bakura weiß eigentlich garnicht ob er eine Familie hat.  Doch hat er eine Vermutung wer wahrscheinlich seine Mutter ist. Laut der Geburtsurkunde ist Kisara seine Mutter der Vater ist aber nicht angegeben.

Informationen

Charakter:
ami Bakura kann sehr sehr mürrisch sein. Wenn er etwas nicht machen möchte, tut er es auch nicht. Gut, das ist vielleicht nicht nur seine mürrische Ader, sondern auch noch sein Dickkopf der dabei mitschwingt. Es ist unglaublich, wie stur er manchmal sein kann. Sein Herz ist definitiv mit Dunkelheit gefüllt, und man würde auch nie auf die Idee kommen, zu denken, dass er auf der Seite des Lichts steht. Auch wenn man es vielleicht nicht glauben mag, er hat eine richtig sanfte Seite.  Bei anderen neigt er immer mehr dazu, unfreundlich zu werden. Dabei kommt auch wieder mehr seine mürrische Seite zum Ausdruck. Außerdem scheint er es zu lieben, wenn er sich über andere lustig machen kann und diese dann entweder wütend werden oder sogar weinen. Höflich ist er nicht wirklich, Außerdem ist er sehr, sehr ehrlich. Im Grunde nimmt er eigentlich keine Rücksicht auf die Gefühle anderer. Um noch mal auf die Dunkelheit seines Herzens zurück zu kommen, es gibt da noch eine Seite an Yami Bakura. Er neigt manchmal dazu, sich darüber zu freuen, wenn andere leiden. Das hat schon teilweise etwas Psychotisches. Diese Seite an ihm jagt schon jemandem große Angst ein! Es kommt einem fast so vor, als würde in ihm ein Monster hausen, welches er nicht einmal zu unterdrücken versucht, und auch manchmal gerne seine Macht genießt

Stärken:
Bakura ist sehr clever was kämpfen angeht. Er tritt sehr selbstbewusst auf, und lässt sich nichts befehlen. Mutig ist er allemal.

Schwächen:
Bakura ist etwas arrogant und Dickköpfig.  Er hasst es wenn man ihm die Meinung sagt und er nur Drecksarbeit machen müsste. Bakura ist schnell mal Voreilig. Er ist zu dem Rachsüchtig.
Er ist ein Einzelgänger und hat im Kampf eher Probleme wenn man im Team kämpfen muss,  den er will immer seinen Kopf durchzusetzen.

Vorlieben:
andere leiden zu sehen
Und gewinnen
Trainieren
Und auch mal garnichts machen

Abneigungen:
verlieren
Feuer
Heuchler
Romantik

Inventar:
Ein Messer und seinen Milleniumsring

Kampffähigkeit

Magie:
Dunkle Magie: er benutzt ausschließlich dunkle Magie.  Bei Neumond ist seine Magie am stärksten.

Zauber:
Black Hole:
Er erschafft ein schwarzes Loch das denn Gegner langsam in sich reinzieht. Doch kann es einen nicht komplett hineinsaugen. Auch kann man das Loch mit positiver Magie auflösen da dieser Zauber nur aus negativer dunkler Magie besteht.
Dieser Zauber braucht 1/4 seiner Kraft.  

Diabound:
Es ist der Dämon in Bakura. Wenn er ihn ruft leuchtet der Milleniumsring auf. Yami Bakura 1003234-bigthumbnaildieses Wesen steigert Bakuras Magie zu 40 % doch hat das ihren Preis den das Wesen braucht 3/4 von seiner Magie + Seinem Körperlichen Zustand.

Black Fog:
Er erzeugt schwarzen dichten Nebel. Doch kann er denn Nebel Formen meistens sehen Sie dann so aus:
Yami Bakura 14e3pjq
Er kann mit ihnen spionieren.  Das kostet ihn eigentlich kaum Magie (4-6%)

Wind:
er kann starke Winde erzeugen je nach Stärke kostet ihn das 5-10 % Magie

Kampfstil:
Er ist gut im Nahkampf und auch mit seiner Magie kann er gut umgehen. Er hat aber nicht wirklich einen festen Kampfstil. Er probiert immer wieder was neues aus.

Waffen:
Ein Messer

Geschichte

Geschichte:
Yami Bakura lebte in Ägypten. Mit 10 verlor er sein Gedächtnis.  Deswegen weiß er nicht mehr wer seine Eltern sind. Eine Woche danach hatte er einen Traum.  Darin schloss er einen Pakt mit Diabound einem uralten Dämon.  Seit her bezieht er seine Kraft aus der Dunkelheit.
Sein Charakter änderte sich auch dadurch. Da er seiner Vergangenheit auf den Fersen ist fand er heraus wer seine Mutter ist.
Doch wusste er nie was es mit dem Dämon Diabound auf sich hat. Alte Hieroglyphen brachten ihn dann auf die Spur des Dämons. Warum er gerade ihn in sich hatte. Es ist erblich bedingt fand er heraus. Der Dämon wurde zwar vor Jahren verbannt aber das nützte nicht viel da er auch durch Träume kommunizieren konnte. So kam er in Bakuras Körper.  Doch hat es Nachteile da er sich wenn er ihn beschwört so kaputt fühlt das es sogar passiert das er einfach Ohnmächtig wird.
Er ist eher der Typ der ein Einzelgänger ist, deswegen ist er gildenlos. Er ist eher für sich und reisz durchs Land. Durch Diabound verändert sich aber sein Aussehen und sein Charakter.

Schreibprobe:
Bakura lehnte sich an einen Baum und schloss die Augen.  Er musste nachdenken. Schon seit Tagen beschäftigt er sich mit diesem Traum. Wer dieser Diabound war, war es wirklich ernst gemeint das er für mich da ist oder war das alles nur ein Scherz.  Bakura schüttelte den Kopf.  Das war zu viel für ihn.

Wem konnte er eigentlich trauen? Keinem! Das war Bakuras Sicht. Er war von keinem Abhängig. Bakura schnaubte leise. Er hasste das Gefühl allein zu sein.  Bakura sah in den Himmel

Zuletzt von Yami Bakura am Fr Nov 01, 2013 9:46 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Yami Bakura Empty Re: Yami Bakura

Beitrag von Kamiro Di Okt 29, 2013 7:14 pm

Okay...dann wollen wir mal

1. Aussehen : Da kann man noch wesentlich mehr und detailierter schreiben. Beschreibe doch einfach noch Kleidung etc.. Lass dir was einfallen...das ist sonst zu wenig

2. Familie "Bakura weiß eigentlich garnicht ob er eine Familie hat." ist keine Altanative um dort kaum was hinzuschreiben....jeder hat Familie gehabt. Ob es Adoptiv Eltern sind oder was weiß ich....sie können auch tot sein..das ist egal. Du solltest nur Eltern und vllt. auch Geschwister näher beschreiben, damit ma seine Familie halt kennt

3. Stärken werden wie du es richtig bei Schwächen machtest in TEXT Form geschrieben

4. "Bakura kann gut Kämpfen." das beinhaltet so gut wie jede Fähigkeit im Kampf und wäre damit ein wenig stark und vor allem sehr unpräzise. Das kannst du so nicht lassen

5. Allgemein gleichen sich deine Stärken und Schwächen nicht im geringsten aus. Stärken die dir im Kampf helfen, müssen auch wieder durch Kampfschwächen ausgeglichen werden. Außerdem würde ich auf beiden Seiten gerne 4-5 sehen 

6. Auch bei Vorlieben und Abneigungen jeweils 5

7. Zu den Zaubern....

-Black Hole lass ich dir so nicht durchgehen...es wäre unfair wenn du einfach deinen Gegner nach und nach reinziehen könntest da es sich so kaum wehren kann. Solltest du die Attacke ein wenig anders formulieren würde es gehen

-Closure blood.....simply no. Die Attacke ist einfach sehr Unfair. Der Gegner kann kaum etwas machen aber ist in der Lage zu sterben obwohl das anscheinend nicht mal eine Attacke bei dir ist die sehr viel Magie verbraucht. Diese Attacke kannst du vergessen. Außerdem merke dir noch das dass töten anderer User ohne Erlaubniss dieser NICHT gestattet ist. 

-Diabound.....es reicht nicht zu sagen das dass der Dämon ist...du musst sagen was dann passiert, wie viel Magie der Zauber ungefähr kostet etc. Außerdem wirst du mit alleine 3 Zaubern an denen ich allen etwas zu meckern hatte nicht weit kommen. Du solltest dir andere Zauber einfallen lassen oder sie geschickt ändern

8. Kampfstil 

Auch ein nicht fester Kampfstil ist ein Kampfstil...auch hier ist es mir zu wenig, man kann es genauer erläutern...das ist mir zu oberflächlich

9. Geschichte, alte freude altes Problem. Deine Geschichte besteht aus 7 Zeilen...das ist leider so gut wie nichts....ich bitte dich sie etwas zu verlängern....15 Zeilen dürften locker drinn sein

Ich weiß das ich jetzt so ziemlich alles kritisiert habe, aber was sein muss muss leider sein. Bitte ändere alles und gib mir dann in diesem Thread bescheid. Falls du noch Probleme haben solltest melde dich am besten per PN
lg Kami
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Okt 29, 2013 10:31 pm

So ist das so besser?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kamiro Mi Okt 30, 2013 11:14 pm

Theoretisch scho....aber dennoch 

1. Schwäche die wirklich für den Kampf relevant ist...ein wunder Punkt oder sowas

2. Denkst du wirklich das dir 2 Zauber reichen ? Das ist so gut wie nichts, ich würde dir raten noch ein paar kleine hinzuzufügen.

3. 90% sind beim Dämon zu viel, dafür bist du ja nicht mal S-Klasse, da gleicht es das mit der 3/4 Verbrauchung nicht aus. Also bitte etwas runterschrauben

lg
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr Nov 01, 2013 9:47 am

So habs überarbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kamiro Fr Nov 01, 2013 7:41 pm

Okay passt jetzt so. Angenommen. Warte bitte auf ein 2.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Nach oben Nach unten

Beitrag von Masao Masahiro So Nov 03, 2013 6:05 pm

Hmmm..ich hab ein Problem mit den Zaubern, da dort mehrere verschiedene Magie Arten genutzt werden, einfach untervdem Namen Dunkle Magie. Da hätten wa Beschwörungsmagie und Windmagie, aber okay. Passt so. 
ANGENOMMEN
close & verschoben
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kamiro So Feb 09, 2014 8:36 pm

Archiviert : Inaktivität des Users
Kamiro