Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Auf dem Wochenmarkt [DN] EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Auf dem Wochenmarkt [DN] EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Auf dem Wochenmarkt [DN] EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Auf dem Wochenmarkt [DN] EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Auf dem Wochenmarkt [DN] EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Auf dem Wochenmarkt [DN] EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Auf dem Wochenmarkt [DN] EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Auf dem Wochenmarkt [DN] EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Auf dem Wochenmarkt [DN] EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum

Auf dem Wochenmarkt [DN]

2 verfasser

Nach unten

Auf dem Wochenmarkt [DN] Empty Auf dem Wochenmarkt [DN]

Beitrag von Gast Fr Okt 11, 2013 2:54 pm

Viele Menschen. Normalerweise ungünstig. Doch für die Leute, die diese verdächtige Person schon seit
etwa 10 Minuten folgen, kann es vom Vrteil sein, sich durch diese Menschenmassen drängen zu müssen. Sie haben sich aufgeteilt und decken verschiedene Blickwinkel ab, damit er nicht ungesehen entkommen kann. Wo wird er sie hinführen? Gibt es neue Erkenntnisse?
Für Gruppe 2

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Auf dem Wochenmarkt [DN] Empty Re: Auf dem Wochenmarkt [DN]

Beitrag von Masao Masahiro Fr Okt 11, 2013 4:54 pm

~DN First Post, cf: lange Pause mit dem Charakter gehabt~

Es vergingen Wochen, in denen Masao nicht auf einer Mission war. Er hatte nun mal keine Zeit dafür gehabt, die Forschung rufte. Nach der gescheiterten Balls Forschung, gab Masao dieses auf. Sie waren viel zu gefährlich, um sie in Massen zu produzieren und zur Nutzung frei zu geben. Er wusste aber, dass der Wissenschaftler der Dunklen Gilde Dark Punicher, die Balls auch erfunden hat. War dies ein Zufall, oder wollte dieser nur mit Masao gleich halten? Dark Punicher ist bekannt für seine abneigung gegen die beiden groß Mächte der Gilden...Sabertooth und Fairy Tail. Obwohl sie keine gefhr darstellen, gibt es in letzter Zeit, eine Art...'Kraft Erweiterung'. Nicht nur neue Mitglieder wurden aufgenommen, die gefährlich sind, sondern auch die Forschungen, was sie wohl diesem einen Wissenschaftler zu verdanken hatten...Der Technologische Stand von ihnen, ist vergleichbar mit den von Sabertooth. Masao hatte seinen Konkurrenten gefunden, welcher den Titel des Verrückten Doc's bekam...Wie zum Teufel, hat man Masao bloß mit diesem Verwechselt und versehentlich ihm diesen Titel gegeben? Jedoch war der Schwertmeister glücklich, nicht mehr als verrückt abgestempelt zu werden, sondern, sondern als Wissenschaftler geehrt und geschätzt zu werden. Trotz dessen, hat der Schwertkämpfer ein schlechtes Gefühl, wenn er über diesen anderen Wissenschaftler nachdenkt. Er ist nicht nur auf dem selben Wissenschaftlichem stand wie Masao, sondern auch einer der Gefährlichsten Magier, welche sich in letzter Zeit, in dieser dunklen Gilde vermehrt haben. Egal...Kommen wir zum eigentlichen Thema.
Es gab vor kurzem eine Gildenmeister Versammlung, der legalen Gilden. Masao bekam als Vertrauensperson so einiges mit, jedoch schien die Situation nicht gut zu klingen. Ein Buch, welches jeden Menschen einfach an Herzinfarkte tötet, welche darin stehen. Von solch etwas, hatte der Edolas Mensch noch nie gehört. Masao bekam mit, dass er zur zweiten Gruppe eingeteilt wurde, welche eine Person verfolgen sollen. Die Namen der Helfer...Nathan, -welchen Masao sehr gut aus seiner Gilde kannte- Kagemaru, -ein Gildenloser, welcher wohl nach einer Gilde ausschau hält und deshalb mithilft- und halt Masao. Die Gruppe klang nach Zerstörung, Chaos und pure Aktion, was den Doktor zum grinsen brachte. Alleine die Tatsache, dass Nathan mit Masao in einer Gruppe ist, macht diese Aufgabe schon zur halben Weltzerstörung...Nur fehlt Kami, mit welchem die Welt dann wohl ganz Zerstört wäre. Masao sah Kagemaru als Ersatz für Kami, in dieser Mission, aber ob er würdig dafür ist, war eine andere Frage. Erst müsste sich Masao ein Bild über dessen Fähigkeiten machen und dann sein Charakter Analysieren, um ihn darauf zu Testen, ob er in die Gruppe passt. 
Zurzeit sind diese drei mit 4 weiteren Helfern am Wochenmarkt, wo Masao auch gerne mal Einkaufte, wenn er in Balsam war und das war er dank seiner langzeit Missionen oft. Die Person, den sie verfolgen, trägt einen langen schwarzen Mantel, welches unter dem Sonnenlicht leicht bläulich wirkt und einen Hut, mit selben optischen Effekten. Diese beiden Klamotten Teile, waren die einzigst auffallenden an dem Kerl, ansonsten trägt er nur eine normale dunkelblaue Jeans und einen weißen Hemd bzw T-Shirt, welches sein durchtrainierten Körper betont. Durch den Menschenhaufen, welche heute im Wochenmarkt rum liefen, war die verfolgung zwar unangenehm, aber zum vorteil für die Gruppe, da die Menschenmänge die Geschwindigkeit des Mannes drosselten. Masao hatte seine Mütze etwas über seine Augen gezogen, um sein Gesicht ein Schatten zu werfen, dennoch hielt er den Kerl im Auge. Masao war mit zwei Männern zusammen unterwegs, da die Gruppe sich getrennt hatte. Kagemaru war mit einem weiteren Mann unterwegs und Nathan ebenfalls mit einem weiteren. Die Verfolgung ging nun wie geschmiert, 10 Minuten lang weiter, was sich hoffentlich bis zum Quartier des Feindes auch hält. Excalibur war in seiner Schwertform in der Scheide, an Masaos Rücken, damit Masao auf einen überraschenden Angriff sofort reagieren konnte. Aber auch wenn sie Attackiert werden, war Masao bestens vorbereitet. Er hat nicht nur die lange Zeit im Labor nur geforscht, sondern auch Trainiert. Die Fähigkeiten Excaliburs Analysiert und etwas interessantes heraus bekommen, was der meisterhafte Schwertkämpfer hoffentlich Kontrollieren kann.
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kagemaru Kazuki Fr Okt 11, 2013 6:29 pm

Kagemaru hatte noch eine tolle woche in Magnolia gehabt. Ein wenig die stadt besichtigt und schön essen gewesen in einem schicken restaurante doch leider war der dachbereich ausgebucht gewesen. Er wäre nur zu gern hoch und hätte die strene gezählt. Wie dem auch sei. Als dan ein eil Bote, während strömenden Regens zu der Gilde Fairy Tail geritten kam um die sogannten task force zu bilden,so viel hatte kagemaru mit bekommen, War kage mehr als überrascht. Er war eh auf einer suche nach einer fest anstellung die spaß garantierte. Er hatte sich ein wenig genähert und mit gehört. Irgendwie kam es auch dazu das er samt den anderen FT Mitglidern ausgerückt ist.Er traff noch auf Sabertooth Mitglider vor der Stadt die lager bezogen hatten. Mit gebündelter Kraft ist er einfahc mitgegangen. Da er sowieso immer alles bei sich trug brauchte er auch keine Vorbereitungs Zeit. Sie strebten das Ziel Balsam an wo sie in mehrere Gruppen geteilt worden sind. Kage wurde zu eine Masahiro einem Nathan eigeteilt ,die das zeil hatten eine verdächtige Person zu observieren. Da die Stadt sehr östlich gebaut war, konnte Kagemaru von seine Pakour und Freerunnig fähigkeiten machen. Die 3 haben sich aufgetilt um ihn nicht aus den augen zu verliren. falls es doch einer tut würden die anderen Beiden ihn weiter verfolgen.Kagemaru war auf den Dcher, zwar ist dieser punkt recht offensichtlich doch heißt es ja immer das was am offensichtlichsten ist ist am unoffensichtlichsten, so rannte Kage über die dächer den Stadt, spang  zog sich hoch roltle sich nach voren sammelte wider speed landete , kletterte an finstersimsen hoch und balkonen. Zwar wurd der Verdächtige langsamer durch die vielen menschen die gegen ihn strömten,wo von kage nur profetierte da er ja länger brauchte. Dazu kam noch das er seinem Kollegen nicht alles zumuten konnte von sprüngen her und klettern. Das doofe war das er den Funker also den Typen mit telepatie hatte. Würde Kage und sein Kollege den typen aus dem auge kommen. wären die anderen Beiden abgeschnitten von einander. Doch gerade war die Person isn stocken gekommen um sich umzusehen während Kage , John gerade hochhelfen wollte. Dank des wachen instinctes von Kage schmiss er sich sofort auf den Bauch und lies John fallen. Sie wurden nicht entdeckt zumindest glaubte Kage das...
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Okt 15, 2013 7:38 pm

Post als Isaac Netero (Bösewicht), zuvor aus Sicht des Verfolgten:
Die Verfolgung hatte schon ein wenig angedauert. Das reich wohl, dachte sich Yuri. Isaac hatte gesagt, dass ich nur so tun sollte, als liefe alles glatt. Tatsächlich war Yuri nur außer Haus gegangen, um die Verfolger aufzugabeln und mitzuschleppen. Er hatte sie von Anfang an bemerkt, er hatte sie die ganze Zeit im Blick. Klar, wenn man denkt, dass man nicht gesehen wird, dann denkt man das eben. Doch Kage, Masa und die anderen waren nur das Spielzeug dieser Kind gebliebenen Männer der Untergrundgruppe. All das hier, diese Verfolgung, das Locken, das Hinhalten. Es gehörte zu einem großen ganzen. Und das war schlicht und ergreifend die Auslöschung des Gegners. Beim Kampffeld selber hatten sie schon einen starken Trupp hingeschickt, der wohl die Situation „bereinigen“ würde. Und diese angebliche Verfolgung wurde nur inszeniert, um die Kampfkraft der Truppe zu teilen und sie dann gänzlich zu zerschlagen. Ja, es gab hier eine Hälfte und die anderen beim Kampffeld... Sie konnten nicht gewinnen. Sie würden verlieren. Sie würden alle sterben. Und wo geht man denn nun besser hin? Damit sie einen schönen Tod hätten? Na klar, in die Kirche!
Yuri wandelte allmählich zu der Kathedrale der Stadt. Ihr Aussehen war aufgrund der orientalischen Einflüsse in die Bauweise dieser Gemäuer doch recht interessant. Als sich der Mann mit Mantel und Hut hier einfand, gesellte er sich direkt zu seinem Chef, zu demjenigen, der diesen Angriff hier leitete.
Nach einem Moment erschienen die Leute der Task Force im Bündel und traten in die heiligen Mauern ein. Sie fanden vorne am Altar 4 Leute vor. Drei saßen auf der Bank in der vordersten Reihe, einer Stand bei ihnen. Die drei Leute waren bis auf Yuri für die Task Force nicht zu erkennen, da sie sich mit dem Rücken zu ihnen befanden und den alten Mann in der Mitte beim Altar anschauten. Neben Yuri saß eine Person die einen schwarzen Kapuzenmantel trug. Man konnte nichts genaueres erkennen. Neben dieser Person saß eine wohl weibliche Person mit weißen, ungebändigten, etwa schulterlangen Haaren. Man konnte einen Katzenschwanz durch die Lücke zwischen Rückenlehne und Bank herausragen sehen. Zuguterletzt der alte Mann. Ein Greis, der wohl schon seine letzten Tage erlebt, könnte man denken. Er trägt einen kurzen Bart, das Haar nach hinten zusammengebunden. Das Erscheinungsbild wird von einer als eigentlich für unpassend befundenen Sportbekleidung komplettiert.
Auf dem Wochenmarkt [DN] HorribleSubsHunterXHunter-92480pmkv_snapshot_0307_20130817_111227
Der alte Mann in der Mitte war es, der als erster das Wort ergriff. Er breitete seine Arme aus. Er begrüßte die Verfolger mit einem trockenen, aber freundlich klingenden: „Hallo, mein Name ist Isaac Netero. Wollt ihr euch zu uns gesellen?“
Auf dem Wochenmarkt [DN] Isaac_netero_profilepic
Netero wartete ab, bis die sieben Männer etwas näher gekommen waren. „Setzt euch. Und dann lasst uns beten, meine Brüder...“ Plötzlich spielte sich unglaubliches ab. Der Mann schien nun seine Arme zu bewegen. Aber so schnell, dass es aussah, als wären es 14 Arme! Dann passierte, was keiner der Task Force wissen konnte. Eine gigantische Hand einer riesigen Buddhastatur haute die Magier um und die Bänke bei ihnen gleich mit. Es war nur ein leichter Angriff gewesen, ein stupsen... mehr nicht. Dennoch war einer der 7 Magier bereits schwer verwundet und hatte einige Knochen gebrochen.
Auf dem Wochenmarkt [DN] 100-Type_Guanyin_Bodhisattva_face_colored_volume_28

Erneut ergriff er das Wort: „Ich muss euch warnen. Wenn ihr nicht von ihr verschwindet, dann werden wir euch töten! Euch niederzustrecken ist mir ein leichtes. Ich bin nicht nur erfahrener, sondern auch weitaus stärker als ihr beide zusammen. Ihr beide dort seid jung und stark,“ wobei Netero auf Kage und Masa zeigte, die anderen waren ihm egal. „...Und ihr seid vielleicht die Zukunft. Aber ich, ich bin die Gegenwart. Ich bin 110 Jahre alt. Seit über einem halben Jahrhundert habe ich keinen Kampf mehr verloren. Als ich 46 Jahre alt war, habe ich mit meinem Training in den Bergen begonnen. Ich habe mir gesagt, dass ich fortan in meinem Leben an jedem Tag 10 000 Schläge ausführen werde und danach beten gehe. Und das habe ich getan. Am ersten Tag habe ich über 18 Stunden gebraucht. Nach zwei Jahren war die Sonne nach den 10 000 Tagen noch nicht untergegangen. Als ich 50 Jahre alt war, habe ich die 10 000 Schläge in weniger als einer Stunde ausgeführt (Das sind etwa 28 Schläge pro Sekunde und dies eine Stunde lang). Ich hatte damit mehr Zeit zum Beten, zum Meditieren, zum Finden meiner Mitte. Durch mein jahrelanges Training kann ich schneller Schläge austeilen als der Schall ertönt. Wenn euch das etwas sagt, dann solltet ihr wissen, dass ihr keine Chance habt. Ihr seid gut, dass sehe ich, glaubt mir. Ihr seid wahrlich keine Waschlappen. Aber dieser Kampf kommt 5 Jahre zu früh für euch. Minimum.“ Es waren klare Worte, die der Mann verlauten ließ. Dennoch war es fraglich, warum er den jungen Leuten scheinbar anbot, zu fliehen. War es nicht der Plan, sie alle zu töten?
„Ihr denkt, dass ihr mit eurem Vorhaben die Welt rettet. Dabei ist sie schon verloren. Erst durch unser Bestreben kann sie wieder real gestaltet werden. Erst durch unsere Taten wird die Welt wie sie sein sollte: Gerecht. Mit einer klaren Hierarchie. Und jeder bekommt, was er verdient. Jeder bekommt seine Belohnung für sein Tagwerk, für den Teil, den er leistet. Und nur die fleißigen werden leben. Und mit all diesen fleißigen, loyalen Leuten herrscht Einigkeit, herrscht Frieden, herrscht Ruhe. Die Menschheit ist nicht mehr länger das Futter der Drachen. Aber es scheint, als haben sich die Menschen noch nicht gefunden. Es ist an uns, ihnen den Weg zu weisen. Und wenn ihr uns daran hindern wollt, dann versucht ihr das Gemeinwohl dieser Welt zu verhindern. Und das werde ich nicht dulden. Verschwindet, oder sterbt. Wenn ihr kämpft, dann werdet ihr draufgehen...“
Netero breitete seine Arme aus und zeigte seinen Helfen mit dem Kopf an, dass sie sich erheben sollten. Würde die Task Force auch nur einen Schritt näher machen, so wäre die rote Linie überschritten. Die imaginäre Linie, die über Kampf oder Flucht entscheidet...
PR: Masa, Chase, Kage, Shika (B. Char), Sam (B. Char)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Masao Masahiro Mi Okt 16, 2013 7:29 pm

Die Verfolgung lief wie geschmiert. Der Verfolgte bekam nichts von ihnen mit und ging zu seinem Ziel, nur mit dem Effekt, dass dieser Besuch mitnahm. Masao blieb an einer Ecke stehen, als sie einer Kirche immer näher kamen. Mit Handzeichen, stoppte er die Männer in seinem Hintergrund, welche alle samt zu Masao und Kage gehörten. Kagemaru war für den Schwertkämpfer nicht zu sehen. Ob er es bis hierher geschafft hat, oder ob er sich verlaufen hat, wusste man ergo bis hier nicht. Doch ehe die Person in der Kirche verschwand, tauchte auch Kagemaru auf. Leicht verzögert, gingen die beiden, mit ungewollten langsamen Schritten in die Kirche. Die recht große Tür ging auf und eine Gruppe kam hinein. 
Einige Personen saßen auf den vordersten Bänken und lauschten den Worten des Priesters, welcher an seinem Platz, vorne, seine Rede hielt. Masao war nicht gerade der religiöste, weshalb er zögerte. Sie sollten sich setzen...Um mitzuspielen, wollte dies der Schwertkämpfer gerade tun, doch dann fuchtelte der Priester in extrem schnellen Bewegungen mit den Armen und schien plötzlich 14 von diesen zu Besitzen. Eine gigantische Buddah erhob sich aus dem nichts und attackierte die Männer, jedoch konnte man dies nicht mal einen Schlag nennen...es war eher ein Stupsen, dennoch wurde einer der 7 Magier unter ihnen schwer verletzt. Masao konnte dieser Hand entkommen, stand nun etwas seitlich zu dem Priester und hörte dessen Worte. Dieser erzählte und erzählte...."Hör mal Freundchen...Erstens...Wie kannst du nur eine Buddahstatue in der Kirche zum Angreifen benutzen?! Bist wohl falsch hier...Buddhist! Und zweitens...rede nicht so viel, sonst geht dir die Luft aus...alter Mann!". Masao provozierte eigentlich nicht absichtlich...dies waren nun mal Worte, die ihm bei solchen Personen einfielen...Unfreundlich und respektlos. Mit dem Griff Excaliburs in der Hand, ging Masao zu Kage..."Wir lassen uns von solch einem Heini nicht abhalten...Er hat uns als erstes Angegriffen und hat somit einen Kampf begonnen. Haltet euch Weg! Wir übernehmen" sagt er zu den Männern und stand mit Kage nebeneinander. "Lehre nichts über den Schöpfer...einem...der näher an Heiligen ist, als der Papst" waren die letzten Worte des Schwertkämpfers, welcher dabei die Heilige Klinge Excaliburs aus der Scheide summen ließ und mit Kagemaru zur Bewegung setzte. Ein schritt? Den könnt ihr haben...Bitte! 
Excaliburs heiliges Licht, erstrahlte fast schon blendend und gab jeder Person das Gefühl des Friedens.
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi Okt 16, 2013 8:17 pm

~DN First Post, cf: Geheimversteck

Chase folgte seinen Mitstreitern, sie wurden verfolgt das bemerkte er schnell ließ sich aber nichts anmerken, er wartete darauf das die anderen den ersten Schritt wagten, davor würde er nicht unternehmen. Die Verfolgung hielt eine weile an ohne das eine der beiden Parteien etwas taten, nach einiger Zeit kamen sie zu einer Kirche, die sie dann alle auch betraten und es sich vorne in der Kirche bequem machten, Chase setzte sich auf eine Bank und spielte unter seinem Mantel mit einem Dolch, er wusste in wenigen Minuten würde es losgehen und er freute sich schon darauf. Chase hörte aus langeweile dem alten Mann zu der anfing zu reden und auch die Verfolger betraten endlich die Kirche, er beobachtete sie aus dem Augenwinkel, das waren also ihre Feinde mit dennen sollten sie keine Probleme haben. Er beobachtete alles genau doch dann plötzlich fuchtelte der Priester so schnell mit seinen Händen umher das man meinen konnte das er 14 Hände hätte, so etwas hatte Chase noch nie zuvor gesehen er stupste sie nur an und einer der 7 Magier wurde schwer verletzt, Chase war beeindruckt so schnell konnte nicht mal er angreifen. Er saß aber noch auf der Bank ohne sich zu bewegen der Priester gab ihnen noch die Chance abzuhauen, aber das würde Chase nicht zulassen egal was passiert, Heute würde Blut fließen. Einer der Magier war ziemlich vorlaut und hatte keine Manieren und Respekt vor den Älteren, ok die hatte Chase auch nicht aber er war auch ein Profikiller, das was als nächstes passierte gefiel Chase der Magier zog sein Schwert das ein helles Licht ausstrahlte, mehr brauchte Chase nicht er stand auf sie haben es so gewollt jetzt würde es zum Kampf kommen. Er schaute sich um und suchte sich ein Ziel unter den Gegnern und dann sah er es ein Mann mit schwarzen Haaren (Kage) er würde sein Gegner sein. Chase fackelte nicht lange und verschwand in den Schatten und erschuf schnell 3 Doppelgänger, und umstellte die Person, er sprach durch seine Doppelgänger“Dann kann der Spaß beginnen du wirst mein Gegner ob du willst oder nicht“. Er hatte alles vorbereite für diesen Tag Klingen geschärft, Wurfmesser, Shuriken etz hatte er maßen weise dabei und natürlich seine geliebten Gifte, der Gesichtsausdruck der Magier wenn sie ihre Magie nicht einsetzten konnten war köstlich. Alle drei Doppelgänger fuhren ihre Waffen aus und rannten auf ihn zu, er musste zuerst abschätzen wie der Gegner kämpft ist er eher Magie belastet oder ein Nah/Fernkämpfer und für diesen Job waren seine Doppelgänger zuständig.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kagemaru Kazuki Do Okt 17, 2013 5:05 pm

Kage schloss zu masa un den anderen auf. Er kam gerade von einem Hausdach runter gesprungen, rollte sich ab und sprang gekonnnt wider hoch. OS befand er sich im stand, klopfte sich kurz den dreck von den schultern, wobei er masa anlächelte. Anscheinend war der gerade ziemlich ernst. Doch seinem ausdruck im gesicht zu folge warensie noch nicht entdeckt worden. John bog auch endlich um die ecke. Nach dem er von kage fallen gelassen wurde musste er um den markt drum herum hetzen. Somit hatte er ein Hoch roten kopf, schitze leicht und atmete etwas schwerer.egal . zusammen bewegte sich die Gruppe in richtung stadtkirche die sich auch mit ca 4, 5 minuten verspätung betraten. Wenn es um sowas ging war kage feuer und flamme für. beschatten und so zeugs. Sein vater hatte das ihm immer shcön geredet, da ja kage eigentlich in den rat gehen sollte und mindestens Spacielkommando anführer werden sollte. mindestens. 

Die schweren Türnen öffneten sich und das bundglas leuchtete sofort in Kages augen. Er gewöhnte sich schnell an den Licht einfall und die ruhe, auch wenn er innerlich zitterte vor aufregung. Er woltle irgendwas machen, irgendwas cooles sagen doch wurde diese ganze vorfreude mit einem mal zerstört als ein stubser sie erreichte und eine mann von ihnen verletzte. kage gerit kurz ins straucheln, fing sich aber wider.Der alte labberte irgendwas wobei kage sich das Lachen vergreiffen musste den so eine komische figur wie er war, hatte der Junge sein lebtag noch nicht gesehen. im trainigsanzug stand der da mit ohrläppchen die länger waren als seine zunge. Er drehte sich von ihm ab um sich sein lachen zu vergreifen. 

Doch als das Klirren von Masa`s schwert zu hören war, war kage wider bereit. bereit für alles selbst den weltuntergang.er innerte sich an seine trainig und an seinen vater der sagte , das kannst du um einiges besser, du musst dich nur konzentrieren, Er hasste das, besonders mit seiner rohen und gewaltätigen stimme. Aber genug der alten erinnerungen er musste sich auf das Hier und jetzt konzentrieren. 

Das gleisende licht von masas Klinge verwandelte das Heilige gebäude in einen ort des Friedens in dem kein freiden war. Kage hatte schon oft in helles licht geschaut doch das war echt helle. Da seine augen sowas eher gewöhnt waren erblickte er als erstes die konturen der einzelnden personen wider. Blos das anstatt 1 person in einem mantel nur 3 dar standen. WTF?. However. Mit dem adrenalin im Blut rannte Kage los, sprang auf masa`s schulter , stiepß sich von dem ab, palzierte ienen neutronen stern etwas über ihm so das er noch mal geschwindigkeit dazu bekam ,gleichzeitig enstnadn eine reihe schwarzer löcher hinter ihm in einem abstand von gut 7 - 9 metern. Unter deisen 3en war eine kleine sonne.Kage entsendete einen  gammablitz durch die schwarze Löcher, wobei er und der gammablitz dank eines reaches ausserhalb der kriche widerfanden. Die schwarzen löcher gingen erst hoch dan nach vorne nur um wider runter zu gehen. Er schlug durch das dache der kiche ein, bohrte sich durch.Dank eines weiteren schwarzen loches wurde der Blitz zielgerichtet auf die Sonnen geleitet, welche in einer kleinen supernova auf ging. Die supernova neutralisierte für eine skeunde, in der wo sie aus bricht jegliche magie in einem 5 meter radius.

Aleine diese acktion wurde einen normalen magier auslaugen doch kage hatte gerade mal ein virtel seiner power verbrannt  aber nur weil er die schwarzen löcher so lange gehalten hatte.Doch hatte er auch vergessen das der opi ja irgend wie was mit 10 000 schlägen kann. wenn er also nach oben schlug müsste kage aber echt die beien in die hand nehmen. kage wollte immer hoch  hinaus.
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr Okt 18, 2013 7:16 pm

Post als Pito

Pito:

Auf dem Wochenmarkt [DN] Neferpitou

"Masa Masa...hmmm...blöder Name...den kann man so schlecht abkürzen..."
Sie drehte sich nicht um, legte nur den Kopf leicht schief und den Finger an die Lippen, während Masao im nächsten Moment von seltsamen Gestalten umringt war. Sie hielten ihre Arme und damit auch Hände auf den Mann gerichtet, doch anstatt Unterarmen zeigten Klingen auf den Mann. Das waren keine Menschen...zumindest nicht mehr.
"Heyhey, Torabiss, du sollst doch nicht direkt losstürmen."
Sie stand auf und verschränckte die Arme, bevor sie sich kurzerhand auf der STelle drehte und den Schwertkämpfer anblickte. Neben ihr schwebte eine seltsame Gestalt, die das Mädchen anzublicken schien. Es klipperte, als würde Holz auf Holz schlagen. Das Mädchen schüttelte kurz den Kopf, worauf´hin die Gestalt den Kopf schieflegte und wie wild zuklappern begann. Sie seufzte nur.
"Neto-san...das mach ich...", meinte sie nur, die Arme verschränkt. "Pito. Pito Kumi. Und das da ist Torabiss. Eine...Freundin von mir..."
Die Gestalt, die neben ihr stand war seltsam. Sie schien in Lumpen gehüllt, ihr graues, langes Haar passte nicht zu der Statur und ihre Augen waren irgendwie verkehrt.
Pito lächelte und legte den Kopf etwas schief, wodurch ihre Haare ihr rechtes AUge leicht bedeckten.
"Nun dann...ach ja, im Übrigen, wenn du nur eine der Waffe auch nur anfasst oder eher gesagt dich ritzt...bist du so gut wie tot..."
Pito bewegte ihre Finger der rechten Hand, woraufhin die seltsame Figur neben ihr in die Höhe schwebte und die Arme zur Seite streckte, als würde sie anfangen, Gott zu Preisen. Sie sah aus, wie eine Gottesstatue...mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass sie eher eine Gottesanbeterin war und nicht gerade ein schöner Schmetterling.

Die Rauchwolke, die über ihr entstand bewies quasi, dass dem nicht so war und das daraufhin runterkommende Kirchendach bestätigte die Vermutung.
"Ich habe mal von einer alten Frau gehört, dass sie nur mit 10 Marionetten eine ganze Festung eingenommen hat...ich habe das leider nur mit 40 Geschafft..."
Die rotgewandeten Gestalten wurden langsam in dem Rauch sichtbar, jede seltsamerweise in Lumpen gehüllt und dunklere Haut habend. Alle trugen Waffen jeglicher Art und weise...udn ein paar wenige, 6 um genau zu sein, die Torabiss umringt hatten wie eine Leibgarde...sahen aus, wie Menschen. Nur ihre schwarzen Augen und ihre unglaublich fahle Haut deutet auf etwas anderes hin.
"Doch...ich denke, ich schaffe es mit zweien, wenn ich euch in meiner Sammlung habe...", meinte sie und schaute Masao belustigt an, 100 rotgekleidete Marionetten über sich.

[Out: Die erste Marionette: http://fc08.deviantart.net/fs70/i/2012/218/0/2/naruto_oc__ruby_and_her_puppet_by_zoy1aka1aono-d5a1znk.png

Und, ja, Akasuna no Sasori, masa^^]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr Okt 18, 2013 9:46 pm

Posting als Isaac Netero (Bösewicht):

Netero hatte allen Grund zur Freude. Nicht nur, dass er hier seinen Spaß haben würde, er hatte nun vielmehr die Gelegenheit, einem Spitzenkampf zuzusehen. Zwei der 7 Widersacher gefielen ihm. Sie hatten ein hohes Potenzial und das stimmte ihn zufrieden. Es konnte also nur ein guter Tag werden. Dieser Nachmittag würde der Tag sein, an dem er nach langem mal wieder einen äußerst schönen Kampf sehen würde. Wenn auch das Ende für ihn klar war. Schade um die schöne, ungenutzte Kraft.
Zuerst aber wollte Netero die Nebenwirkungen ausmerzen. Wie ein Medikament nur darauf bedacht ist, gegen ein bestimmtes Symptom oder eine Krankheit zu wirken, wobei sie möglichst wenige Nebenwirkungen erzeugen sollte, so war Netero stets drauf und dran, sich auf die wichtigen, zentralen Elemente zu fokussieren. Bei seiner Meditation war es nachzuvollziehen, dass es hier keine Komplikationen geben sollte. Aber bei einem Kampf solcher Güteklasse dies spröden 0815-Magier in der zweiten Reihe? Die billigen Plätze sollten nun zu ruhigen Plätzen werden. Netero lächelte vergnügt und formte mit seinen Hände eine betende Geste, dann erschien wieder seine Buddhastatue hinter den 5 für ihn so „unwichtigen“ Menschen und diese klatschte die Hände zusammen, als würde sie ein umher schwirrendes Insekt zermatschen wollen.
Die 5 Magier waren nicht tot – dass dies Absicht war, davon war auszugehen – doch allesamt regungslos. Nun kämen die Teilnehmer zum Hauptevent. Wieder einmal folgte sein vergnügtes Lachen. Und Netero hatte im bisherigen Kampf noch nicht einmal mehr als seine beiden Arme bewegt. Die Füße waren nach wie vor still. Durch die Aktion von Kagemaru war ein Teil der Kirche leicht beschädigt worden. Und Pito hatte noch den Rest erledigt. Das alte Gebäude war durch eine Interkation innerhalb von Sekunden erledigt worden. Doch Netero nahm das gelassen hin. Die Aufrechterhaltung der Gebäudestrukturen waren nicht sein Interesse. Er interessierte sich auch nicht für die Kirche. Es war nur gut gewesen, einen solch schönen Auftritt hinzulegen. Mehr nicht. Der 110-jährige war also doch noch etwas verspielt.
PR: Masa, Chase, Kage, Pito (Shika), Netero (Sam)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Masao Masahiro So Okt 20, 2013 8:17 pm

Nun hatten die Kämpfe Begonnen und Masaos Gegner wurde schon Automatisch festgelegt. Es handelte sich um eine Frau, welche scheinbar einen Katzenschwanz besitzt..also eine Katzenfrau? Diese und ihre Partnerin, welche nicht Menschlich aussah...eher...tot..eher eine Puppe. Masao staunte, hielt jedoch den alten Opa im Auge, weil dieser eine Wirkliche Gefahr ist. Die Katzenfrau bewegte ihre Hand und lies die Puppe in die Höhe springen, woraufhin eine Rauchwolke entstand und aus diesem 100 weitere Puppen erschienen. Nun könnte man sagen, dass Masao vor einer ganzen Armee steht und diese alleine Bekämpfen müsste. Er zweifelte nicht an seinen Fähigkeiten, doch ein gesunden Respekt hatte er schon vor der Menge an Gegner. 
Der alte Mann schaltete die restlichen Männer aus, die Masao und Kagemaru begleiteten. Sie wurden von zwei Buddha Händen zerquetscht...ob tot, oder nicht...das konnte der Schwertkämpfer nicht sagen, aber es machte ihn stinksauer..."Kage....ich werde mich nicht zurück halten..pass auf dich auf" sagt Masao mit einem ernsten Blick, welcher mit einem Schatten an seinen Augen verstärkt wurde. 
Masao war förmlich von diesen Marionetten umzingelt, doch nichts, was Masao zum schwitzen bringen würde. "Excalibur...gewähre mir deine Macht zu nutzen!" sagend zu seinem Schwert, hört das grelle Licht auf und eine Schockwelle entstand aus dem Schwert, welches die Bänke und sogar den Boden um Masao wegdrückte. Eine fast schon unglaubliche Druckwelle, welches hier gespürt wird. Daraufhin entstand ein Geruch, welches schwer nach Gas roch. Es kommt aus dem Schwert, was hatte Masao vor. "Ich lege gerne Shows ab...deswegen lasst uns heute mit einer Explosion beginnen". Masao Blick...nahe zu Gruselig und plötzlich entstanden Funken um Excalibur und was passiert wohl, wenn Funken in einem Raum entstehen, welches mit Gas gefüllt ist? "Ich beherrsche jedes Element und nutze Heiliges Licht, welches nahe zu jede Verletzung heilt...Ihr könnt mir nichts anhaben...Ich kann jeder Magie was entgegensetzen und bin...Unsterblich!!!". Masao Blick war nun voller Leidenschaft zum Kampf, aber auch eine Priese Zorn und Wahnsinn. Masaos Samurai Persönlichkeit nahm nun den Platz ein...Man merkt sehr deutlich, dass Masao nicht mehr der von eben ist.

[Out: Ich sehe es schon kommen....so viel an magischer Energie und Kraft wird aufeinander Treffen, dass in Raum und Zeit risse entstehen werden O.o]
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Okt 20, 2013 9:29 pm

Chase sah zu wie sein Gegner loslegte doch das war er sah war schon sehr beeindruckend, er erschuf Sonnen?, so eine Magier hatte er noch nie zuvor gesehen aber er sah auch das dieser Magier zwei große schwächen hatte, ersten lag seine stärke hauptsächlich in der Magie selber und wohl auf jedenfall den kürzeren ziehen würde wenn es um den Nahkampf geht, die frage ist nur wie Chase an ihn herankommt, er sah das er irgendetwas mit der Gravitation machte, aber sein zweiter Schwachpunkt ist auch auf jedenfall das er anscheinend etwas überstürtzte und nicht einmal auf seine Kameraden Rücksicht nimmt. Chase war Wild entschlossen diesen Magier zur strecke zu bringen, ein kratzer mit seiner Waffe und sein Gift würde wirken und er verlor seine Magische Kraft, dann kann er ihn in ruhe besiegen er musste auch aufpassen er wusste nich was er sonst noch so auf Lager hatte. Durch seine Explosion die er ausgelöst hatte wurde auch die Verbindung zu seinen Kopien durchtrennt das sie auflöste und auch zu bedeuten hatte das er ganz kurz Magie unterbrechen konnte, Chase liebte Herausforderungen und die wurde ihm gerade geliefert. Chase bemerkte auch das die Kirche diese Kämpfe nicht mehr lange mitmachen würde sie war schon Alt und zerbrechlich, wenn das so weiter geht würde sie einstürtzen, aber das könnte er vielleicht auch zu seinem Vorteil nutzen. Er sah auch wie der Fremde durch einen Riss in der Luft verschwand wo ist er nur hin?, Chase aktivierte seinen Scanimpuls um den Gegner aufzuspüren, diese Fähigkeiten zeigte ihm Lebenssignale in der nähe auch durch Wände hindurch. Chase sah ihn er stand draußen im Wald also eine Art Teleportation, er verschmoltz wieder mit den Schatten und folgte ihm nahc draußen. Er raste auf ihn zu und erschein vor ihm aus dem Schatten und griff ihn an mit seinen Krallen, doch er zog einen Dolch und wehrte ihn ab, dennoch wurde er ein paar Meter zurück gedrängt, er verlor keine Zeit und griff wieder an damit sich sein Feind nicht wieder fangen konnte. Mit diesem Butter Messer konnte er ihn nicht ewig abwehren und ein Treffer sollte im normal fall für ihn genügen damit er es beenden konnte. Chase warf ein Rauchbombe auf den Boden und im Schutz des Rauches schoss er aus seinen Armen seine Nadeln ab und ließ 5 Weitere Klone erscheinen die in den Rauch sprangen und das Ziel angriffen er verzog sich in den Schatten zurück und wartete auf den richtigen Moment, er wusste noch nicht ob seine Nadeln ihn getroffen hatten aber das würde er bald erfahren.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kagemaru Kazuki Mo Okt 21, 2013 10:36 am

[auf dem Dach der kirche  nicht im wald, das wäre sonst echt ein reach der richtig heftig gewesen währe^^]

Kagemaru ko nnte grade so noch blocken. Der typ war ein hoch profesioneller killer das konnte man an seiner kleidung, seinen bewegungen seiner ausrüstung und magie sehen. Besonders an der Magie. Sie erinnerten an die Mörder , die die Kazukis im arsenal hatten, doch waren diese weit aus besser. Er hatte mal als kleines Kind mit einem versucht zu reden doch waren das wie schweigende giganten der stärke.Er hörte ein flirren, kage sprang mit einem hechtsprung nach vorne, flog über die Nadeln, rollte ab und schlug dem 1. Klon die krallenhand zurseite, mit der andern hand erschuff er innerhalb eines herzschlages ein kleines schwarzes Loch worum eine sonne kreiste. Die sonne wurde von dem schwarzen loch aufgelöst. Mit dieser "waffe " in der hand schlug er dem klonn voll in die brust. Die entstehende hitze brennt sich durch bis zum fleischt. Der Junge hüpfte Hoch stoß sich von der brust des verletzten typens abwich so dem nächsten nähernden Klon aus. Er setzte noch einje sonne zum schwarzen Loch dazu um einen gamma blitz zu erzeugen der so groß war wie ein seil. Der Blitz durchschlug den hinterkopf des klon und die maske im gesicht wo der bllitz wider austrat. doch kageslandung wurde schon erwartet...
Damit hatte er nicht gerechnet bis hier hin hatte er schon des öfteren geübt aber ab da musste improvisieren. Er leis sich auf den bodenfallen, naja das ist übertreiben er ging eher gesagt in slid position im flug so das er schon sliden konnte sobald er auf kam. Beim sliden zu er den Klon umkurz bevor er aufschlug lies er eine sonne entstehen wo er mit dem gesicht eigentlich auf kam.Doch nun standt der nächste dar. Wie viele waren das? ...

Kage rollte gerade noch zur seite als dieser mit den krallen in den Boden schlug mit aller wucht.endlich konnte er mal aufsetehen.Doch es hielt nicht für besonder lange. Er wurde schonvon dem noch andern verbleibenden geschubst. naja mit ellebogen im rücken ist kein wirklichse schubsen mehr.Kage knallte gegen den alten Glocken turm. Ihm wurde die luft aus den Lungen gedrückt . Der junge drehte sich um, sah die beiden gestalten sich ihm nähren. Als der eine auf ihn los rannte um seine krallen im kopf des junge zu versenken, nutzte Kage den trum um sich abzustüzend. Er streckte nach einem kleinen stprung beide füße nach voren damit der typn wider ederte von den Schuhsollen  von kages schuhen. " ups " Doch einer bleib nochEr plaziere ein schwarzesloch in sein rücken so kam dieser nicht von der stelle. " kage musste lachen. " gravitation ist fies." Doch das schwarze loch zog als weiter energie. kage war sich sicher das das nun der richtige ist.Er ging leicht auf ihn zu. Bis er genau unter netero stand, das würde sein nächster gegner sein.
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Okt 21, 2013 7:17 pm

Tja, das lernte man mal wieder daraus. Man wird automatisch Unterschätzt, wenn man nicht direkt kämpft. Wie bedauerlich...
Die Münder der Marionetten klappten auf, bevor jener auch nur die ersten zwei Worte zu Ende gesprochen hatte. Die Druckwelle kümmerte sie recht wenig, im Gegenteil, sie gingen nur wenige Zentimeter zurück und ließen die Klingen sinken. Wäre der Schwertkämpfer nicht zu selbstüberschätzend gewesen, hätte er bereits jetzt bemerkt, dass es keine Gute Idee war, eine Explosion abzulassen. Woran? Nun, ich persöhnlich fände es seltsam, wenn sich eine Kuppel um mich herum aufbauen würde, nachdem die Marionettenmünder sich alle gleichzeitig an der linken Seite geöffnet hätten. Und das in den Innenteilen das Kanji für Faust, also 'Ken', abgebildet waren, hätte mir erst recht sorgen bereitet.
"Repell Ichiban. Sottenshun.", meinte Pito, wobei ihre Stimme beinahe belustigt wirkte. Denn als die Explosion erschien, wurde jene Kurzerhand von der Kuppel aufgesaugt und im nächsten Moment in die andere Richtung zurückgeworfen.

"Wenn du wirklich unsterblich wärest...hättest du dir die Schwerter in den Hals rammen lassen um mich zu verunsichern. Doch da ich sehr wohl weiß, dass du nicht im geringsten unsterblich bist, war klar, dass du es nicht tuen würdest."

Als der Rauch der Explosion sich lichtete bewegte Pito ihre Finger leicht, woraufhin die Marionetten über ihr sich in bewegung setzten. Nur eine, im Schwarm getarnt, verschwand. Die 100 Marionetten schossen auf den Schwertkämpfer zu. Was jener nicht wusste: bei jedem Schlag, den er ausführte, wurde Pitos Kontrolle besser und das Gift, dass sich langsam auf Excalibur übertrug, ohne dass einer.der beiden es merkte immer mehr.
Eine Marionette nach der nächsten fiel, doch das änderte nichts an Pitos Vorteil. Sie ließ Masao nicht einmal die Chance, anzugreifen, sondern spielte ihre Puppen so geschickt, dass wenn di eine angegriffen hatte, die nächste bereits das Schwert oder was auch immer niedersausen ließ. Solange zumindest, bis sie drei der Marionetten um Torabiss den Befehl gab anzugreifen, welche sih vor Masao platzierten, leicht in der Luft schwebend.

Pito selbst ließ über sich eine andere Marionette erscheinen, die noch später nützlich werden würde. Im Moment wusste sie jedoch, dass sie im Vorteil war. Excaliburs Magie reichte nicht ewig, das war vollkommen unmöglich. Jenes galt zwar auch für sie, doch die Magien, die sie nutzte waren allesamt darauf ausgelegt, wenig Magie zu nutzen und größtmögliche Wirkungen zu erzielen. Etwas, was Pito mehr als perfekt beherrschte. Und bei ihrem magischen Level bedeutete das soviel, wie das sie dwn Kampf mehrere Stunden laufen lassen konnte, ohne ausser Atem zu kommen.

Zuletzt von Shikaschima am Do Okt 24, 2013 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Farben)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi Okt 23, 2013 9:30 pm

Post als Netero (Bösewicht)
Die von Falten ummantelten Lippen machten eine leichte Biegung nach oben. Netero schien sich zu freuen. Offenbar. Weshalb? Man müsste ihn das fragen. Das könnte er dann einem wohl erklären. Dich just in diesem Moment schwieg der Alte nur und lächelte vergnügt. Das er das auf seine alten Tage noch sehen würde. Atemberaubend. Und dabei fing es erst an...
Es wäre schade gewesen. Zu schade, hätte Netero wohl selbst gesagt. Der Kampf war noch in seiner Entstehungsphase. Die Kirchengemäuer sahen das zwar anders – angesichts ihrer von Kampf veränderten Zustände – doch packten die anwesenden Kämpfer erst nach und nach ihre Tricks aus. Netero hätte hoffen können, dass die Tasche eine magische wäre, die unendlich groß ist. So hätte er unendlich vieles sehen können. Doch dem würde so nicht sein. Also war es an ihm, das Geschehen so lange zu genießen, wie es noch zu genießen war. Sobald es notwendig wäre, würde er alte Mann eingreifen. Wenige Kombinationen würden ausreichen um den Kampf mit sofortiger Wirkung zu beenden. Um sich einen besseren Blick zu verschaffen, setzte Netero zu einer Bewegung an. Man konnte die Bewegung kaum sehen. Doch hätte man sich nicht auf den Kampf selbst konzentrieren müssen, so hätte man gemerkt, dass Netero scheinbar wie aus dem nichts plötzlich 50 Meter weiter auf den restlichen intakten Teilstücken des Daches stand und nun von dort oben die einzelnen Teilkämpfe in Begutachtung nahm. Es hatten sich zwei Kämpfe hervorgehoben. Dafür hatte Netero aber auch gesorgt. Denn die unnützen Magier der Task Force lagen allesamt regungslos am Boden in der Kirche. Töten brauchte er sie nicht. So schwach wie sie waren. Es wäre unnötig.
Während er die Kämpfe sah, murmelte er zu sich selbst: „Die zwei haben es drauf. Schade um die vergeudete Kraft. Wären sie nur auf der richtigen Seite. Ich hätte sie trainieren können. Sie könnten es vielleicht weiter bringen als ich. Aber was will man machen? Ich darf meinen Emotionen nicht freien Lauf lassen. Ein paar können nicht schaden, um mich durch den Kampf zu führen, aber ich muss mich auch beherrschen. Sonst verliere ich mich selbst und das eigentliche Ziel...
PR: Masa, Chase, Kage, Shika (Pito), Sam (Netero)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Masao Masahiro Do Okt 24, 2013 7:09 pm

Die Explosion wurde einfach in einer art Kuppel aufgesogen, was Masao wahrlich erstaunte. Dieser Kampf wird wohl einer seiner Härtesten werden, dass war klar. "Unsterblichkeit liegt nicht in der ewige Jugend, oder einfach nicht sterben zu können, sondern bei den Menschen, die einen nicht vergessen. Ich bin Unsterblich...weil ich Freunde habe, die immer an mich Denken und in ihren Herzen weiter Leben lassen" sagt Masao in einer Tonlage, die sehr ernst kam und sein Blick, welches Entschlossenheit, Stärke und Mut ausstrahlte. Excalibur leuchtete noch intensiver und merkte, dass Masaos Persönlichkeit zum Samurai wechselte. "Mit ehre und stolz eines Samurais" wiederholte er ein paar mal und schaute zu den 100 Marionetten, die auf den Schwertkämpfer kamen. Das heilige Licht wurde intensiver und der Schwertkämpfer drehte sich einmal, um eine Sichelmond Förmige Luftklinge zu erzeugen, die ihn umkreiste. Dieses schoss in 390° und dabei entstand Staub. Aus der Staubwolke war Masao zu sehen, welcher gelb leuchtende, aus licht bestehende Flügel hat. "Die Heilige Welle...und Mond Sichel" sagt der Schwertkämpfer und gab die Namen seiner beiden Techniken preis. Er drückte durch das heilige Licht die Puppen von sich weg und griff sie mit der Mond Sichel an. "Es sind wirklich zu viele...ich muss mir was einfallen lassen" dachte sich der Schwertkämpfer und legte sich eine siegessichere und selbstbewusste Miene auf, um sich selbst zu unterstützen, in dem er an sich glaubt. Den Opa hatte Masao schon ganz vergessen, weshalb er gar nicht auf diesen achtete, aber...dieser würde ihre Kämpfe nicht stören, oder? Excalibur schien auch nicht ganz fitt zu sein, bloß weshalb? Hatte Masao die Klingen der Puppen mit dem Schwert berührt und Excalibur vergiftet, was er nicht weiß, oder war was mit seinem Partner nicht okay...
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do Okt 24, 2013 8:00 pm

Chase sah aus dem sicheren Schatten wie sein Gegner einen nach den anderen seiner Klone erledigte, sein Gegner war stark er sollte ihn nicht so unterschätze, aber sein gegenüber hatte dank seines Tricks nicht bemerkt das Er sich in den Schatten versteckt hielt und er nur gege seine Klone kämpfte. Es waren nicht mehr viele Klone übrig die noch kämpfen konnten, zum schluss war nur noch ein Klon übrig, Chase sah wie sein Klon sich nicht mehr bewegen konnte, er musste ihn wohl mit seiner Magie festgenagelt haben es sah aus wie ein kleines schwarzes Loch das konnte dann nur die Gravitation sein, die verhinderte das sein Klon weiter kämpfen konnte. Er sah wie sich sein Feind etwas entfernt vor seinen Klon stellte und ihn ansah, Chase hatte eine Idee er ließ seinen Klon die Arme heben was ziemlich schwer war durch die Anziehungskraft des schwarzen Loches aber er schaffte es, und ließ seinen Klon Stacheln abfeuern er wusste das dies nicht funktionieren würde, aber er wollte etwas anderes erreichen die Nadeln flogen auf ihn zurück und blieben alle in der Brust des Klones stecken. Als er merkte das sein Feind verwundert auf den Klon staarte, schlich sich Chase über den Schatten auf den Turm der Kirche und sprang hinunter, er wusste das er bestimmt nicht damit rechnete das er von Oben kam weil er auch kein Geräusch im freien Fall machte, er landete hinter ihm und ohne das er ihm zeit ließ um zu reagieren stach er einen Dolch durch seine Schulter und einen zweiten blitzschnell in sein rechtes Bein und warf ihn anschließend mit voller Kraft vom Kirchendach in die Kirche zurück genau vor die Füße eines Gegners namens Masao, er wollte ihnen zeigen das sie es nicht so leicht hatten gegen sie alle. Er bemerkte erst jetzt das der Alte Man auch auf dem Dach war und schaute ihnen zu, Chase schaute ihn an und nickte nur. Chase wollte gerade auch hinunter springen um weiter zu kämpfen als eine komische Puppe neben ihn erschien und ihn anschaute, Chase wusste schon was zu tun war er zog aus seinem Mantel eine Flasche von seinem selbstgemachten Magie Unterdrücker Gift und gab es der Puppe die darauf hin wieder verschwand, Chase grinste das konnte noch sehr lustig hier werden. Er sprang vom Dach und landete in der Kirche und wartete darauf was jetzt passieren würde. Da fiel es ihm aber wieder ein, er hätte Kage vergiften sollen anstatt nur seine Schulter und seine Schulter, vorteil von seinem vorgehen war es den Gegner zu schwächen ihn zu verlangsamen um ihn dann den rest zu geben. Chase staarte seinen Gegner an und bildete mit seinen Klonen eine formation die von Oben aussah wie eine Pyramiede, er war die Spitze und wartete jetzt auf den Gegenschlag von seinem Feind, der Sturtz hatte bestimmt auch seine Spuren hinterlassen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kagemaru Kazuki Do Okt 24, 2013 8:55 pm

Die stacheln die in ihm selber landeten verwirrten ihn sichtlich. Er merkte danach eine magisch signatur hinter ihm, nein halt über ihm. Noch ein klon...... Kage konnte gerade noch sehen wie der Attentäter zu ihm angesprungen kam. Der schrecken war ihm ins gesicht geschrieben. man der Typ kann einen auch erschrecken besonders mit seiner doofen weißen maske.Kagemaru lies sich fallen.Die messer sticke fielen doch da kages gesicht zu beoden war  konnte er das fiese grinsen nicht sehen.
Bis jetzt hatte kage alles gepalnt und zwar wirklich. das hatte ihm mal ein verwanter bei gebracht. wie heiß er noch mal achja izaya... Ein netterkerl wenn man ihn durschaut. Jetzt  wollte sich kage gerade rächen doch da fand sich kage auch schon wider im freien fall.

Der Junge landete hard. raffte sich wider auf mit einem Blutfleck auf der Jeans und dem schwarzen shirt. Die jake war auch betroffen. " hey arschloch, hast du eine ahnung wie viele mir diese fu****ing jake bedeutet!!!" schrie er zu dem assassinen zurück nach dem er wider auf beiden beinen stand. Der stechende schmerz in schulter und bein. Jetzt schlug Kage aber zurück. Und das ganze etwas anders.
Doch zu erst drehte er sich zu Masao um. " jo , darf ich mit spielen ?2 fragte er ihn lächelnd und hilt ihm seine faust hin zum einschlagen. Danach er zeugte kagemaru 4 fussbalgroße schwarze löcher wo er jewals eine sonne plazierte. Die sonne wurde auseinander genommen und durch die energie der sonne macht  kageauch keine magie defizite mehr. Es entstanden feuerkreisl anders konnte man es nicht beschreiben. Durch die rotierende anzihungskraft des schwarzen loches und er heißen partikl der sonne wurde das ganze gravitationsfeld des loches zu dem reinsten höllenfeuer. Das schönnste die puppen arada wurde ja auch noch direckt reingezogen.

Doch hatte der Junge das schwarze loch bei Chase oben nicht vergessen. Er platzierte 2 Sonnen und lies so eine gammablitz durch den noch lebenden Klon schicken. Er borte sich durch  den Körper des Klons weiter voran auf chase zu und durch den kichturm.Das ganze passiert während Der Atenttäter ein fläschchen an eine puppe weiter gab. Aus so einer nähe konnte der blitz nich danber gehen was er aber tat. er verfehlte die Puppe und traf nur das fläschchen. Kage bis die zähne zusammen. warum widerholte er ständig. dabei wollte er sich doch gerade revanchiren. Der junge hilt sich an die Schulter. Das bein ging noch. Er hatte ja schon viele verletzungen gehabt, da macht ein dolchstich mehr oder weniger es auch nicht anders.

Das somit kurz eine kleine pause war schaute Kagemaru zum Opa mit den schrecklich witzigen langen ohrläppchen. Kagemaru musste schon wider kichern aber verkiff es sich doch noch. " hey opa-..... warum lässt du eigentlich deine kleine sklaven das hier machen wölltest du nicht lieber slbstdeine macht einsetzten. ich denke du hast nähmlich nicht auf den kasten. weist du warum....weil du die , er zeigte kurz auf pito und chase, für dich kämpfen lässt. Wenn ich ein `so mächtiger zauberer `wäre wie du, würde ich die zerquetschen und selber meinen kampf bestreiten."
sagte der jung und das `so mächtiger zauberer `war extra richtig großkotzig betont. Er hoffte das masa das auch versteht auf was der Junge hinaus will und mit hilft.  er schnipste mit dem Finger und die Rotirende Hitze wurde freigegeben , da das schwarze loch fehlt. eine flammend welle geht von allen vier schwarzen löchern aus. 

Wenn doch nur izaya hier wäre um ihn zu kordinieren wäre alles viel einfacher. Er muss ihn mal wider besuchen gehen um sich eine neue jake von ihm zu holen. mal sehen wann er das anhängen konnte. Doch jetzt musste sich der Es kazuki Clan member erst mal im kampf behaupten, den er gewinnen musste. Für seine ehre. Welche ehre überhaupt, er war ausgetraten und das sogar mit gewalt, sein klan hatte keine bedeutung mehr, sie würden ihn verstoßen haben bestimmt. Er konnte sich den gesichtsausdruck seines vater schon vorstellen wenn er mal zu besuch kommen iwll.  Zumglück wussten nur die wenigsten von diesem klan und ganz besonders von diesen gescheniss was. Es war ein fettnäpfchen wenn man mit kage darüber sprach.
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do Okt 24, 2013 11:01 pm

Es gab wenige Sachen, die Pito aufregen konnten. Und zwei davon waren gerade passiert. Ihre Augen lagen im vollkommenem Dunkel, als ihre Konzentration von der einen Marionette verschwand und sie sich nun vollkommen konzentrieren konnte auf das Kampfgeschehen.
"Du meinst also, dass deine Erinnerungen dich unsterblich machen? Denkst du wirklich so?"
Die drei Marionetten bewegten leicht den Kopf, schienen ihn quasi zur Seite zur Neigen, nur so weit, wie ein Mensch es nicht könnte, ohne sich das Genick zu brechen.
"Hör mir jetzt mal ganz genau zu, Masa. Das, was unsterblich werden KANN sind deine Taten. Du selbst wirst irgendwann auch vergessen. Niemand wird mehr wissen, wer du warst, wie du warst, was dich ausmacht. Ich lebe bereits lange genug, um das verstanden zu haben!"
Sie beachtete diesen Kazuki Spross, der neben Masao landete erst, als.jener meinte sich einzumischen. Die zweite Sache, die sie nicht leiden konnte.

Wenn Masaos Worte sie bereits auf 180 gebracht hatten, dann brachte Kagemarus sie auf ca. 300. Sie bewegte ihre Finger so schnell, dass man noch nicht mal Beschreiben konnte, was sie da überhaupt machte. Die Marionette auf dem Dach tauchte kurzerhand den Arm in die Flüssigkeit, bevor sie wieder in der Menge untertauchte.
Daraufhin klapperte einer der drei in schwarze Mäntel gewandeten Puppen und beugte sich ruckartig nach vorne, woraufhin sich die 'Augen' der toten Marionette öffneten.
"Kamui.", sagte sie gefühlslos, woraufhin ein Sog entstand, der Kagemarus gesammte Magie einsaugte und verschwinden ließ, wobei, anders als bei Kagemarus schwarzen Löchern, nichts mehr von den Zaubern oder der magischen Energie übrig blieb. Daraufhin öffnete sich der Mund der exakt gleichen Marionette, welche daraufhin eine seltsame Masse in Form eines Gigantischen Gebisses abschoss, das Kagemaru weg und mitriss und daraufhin an die Wand nagelte. Siegelzeichen entstanden um den Jungen herum an der Wand, die führ ihn so viel bedeutete, dass er die nächsten einandhalb Minuten keine Magie benutzen könnte. Würde er es versuchen, würde jene Magie einfach in der Luft zerfließen wie ein Sprühregen.
Daraufhin wandte sie sich wieder Masao zu, die Augen geschlossen.
Aus dem einem lief ein Blutrinnsal hinunter.
"Amaterasu.", sagte sie, woraufhin die zweite Marionette die Augen öffnete und ein wahres Inferno aus schwarzen Flammen um den Schwertkämpfer entfacht wurde. Währenddessen zerlegte sich die dritte Marionette in ihre Einzelteile nur um sich daraufhin wie eine Rüstung um Pito zu legen. Mehrere Marionetten tauchten um sie herum auf und verbargen für einen kurzen Moment die Sicht auf sie. In der gleichen Sekunde begab sich die vierte Marionette vor die Ansammlung und begann damit, Masao mit geschlossenen Augen anzustarren.

[Out: Tipp an dich Masa: schau weg. Du kennst das Mangekyo besser als ich. Und der Einsatz ist auf eins beschränkt pro Marionette. Danach muss man einen Tag warten.]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Okt 27, 2013 2:47 pm

Post als Isaac Netero (Bösewicht)
Netero war von Anfang an bewusst gewesen, wann er einsteigen müsste und wie er zu handeln hatte, damit alles nach Plan verlief. Doch der Plan war ihm in mancher Hinsicht auch egal. Denn Netero wollte mehr von den Talenten sehen. Doch weil sich nun einer von Ihnen – der junge Magier, der die schwarzen Löcher erzeugte – provokativ dem alten Mann zuwandte, bedachte dieser, dass ein Eingreifen auch positiv sein könnte. Endlich würde er ihre Magie „hautnah“ erleben können. Was für ein Spaß! Und so agierte Netero. Er reagierte wortlos, aber mit Bewegung. Netero sprang Netero hoch  vom Dach in den Himmel. Der Sprung war glatt 50 Meter hoch, mit einem Bein aus dem Stand. Dann überblickte er die Situation. Kagemaru, eben hatte er Netero noch herausgefordert, war nun schon von Pito beeinträchtigt worden. Ein Zeichen dafür, dass die Stärke seiner Mitstreiter auch ausreichen könnte. Aber nur vielleicht. Mit ihm würde es einseitig ein Ende finden. Netero, noch im freien Fall, wedelte wie bekannt mit seinen Armen und schlug sie zu einer betenden Geste zusammen. Folge meiner Emotion, Guanyin.
Vor der Wand, an der Kage sich noch immer befand, da ihn die gebissartige Attacke dort hingebracht hatte, erschien nun wieder die riesige Statue mit ihren zahlreichen Armen. „Einsicht... Hand 8.“ Die Statue benutze zwei ihrer Arme und schlug zunächst mit einer linken Hand Kage nach rechts, worauf dioe zweite Hand ihn wiederum nach oben schlug, die linke Hand, klatschte ihn dann mit einer enormen Kraft in den Kirchenboden, der dabei völlig zerbarst.
Netero landete sicher am Ende der Kirche. Dort, wo der Altar war. Mal sehen, ob er nochmal eingreifen müsste...
PR: Masa, Chase, Kage, Pito, Netero

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Nov 04, 2013 6:37 pm

Chase stand mit seinen ganzen Klonen herum, er war sich nicht sicher was er tun sollte, er sah zu wie Pito etwas mit seinen Marionetten machte, es sah sehr komisch aus aber plötzlich schoss etwas aus den Marionetten heraus und Nagelte seinen Feind an die Wand. Chase schaute zu wie er an ihm vorbei flog und dann an der Wand hing, das machte die Sache leichter für ihn er wollte gerade auf seinen Gegner zulaufen als sich plötzlich auch noch der alte Opa einmischte. Er sah zu wie Kagemura so richtig verdroschen wurde, als der Opa fertig war mit seinem Angriff schlug er Kagemuraa so hart in den Boden das der ganze Boden anfing zu Splittern und auch Kage im Boden zu stecken schien.

Chase wusste nicht was er davon halten sollte, sie haben ihm die ganze Arbeit abgenommen, aber er wollte ihn doch fertig machen für was haben sie ihn überhaupt angeheuert wenn sie sich dann doch in seinen Kampf einmischten?, aber das war jetzt auch egal was passiert ist ist passiert und daren konnte er auch nichts ändern. Er löste alle Klone auf bis auf zwei und näherte sich dem Loch in dem Kagemura lag, er schaute in das Loch er sah nicht gerade so aus als ob er diesen Angriff gut überstanden hatte, er schickte seine Klone in das Loch um seine Dolche wieder zu holen die immer noch in ihm stecken, die Klone hatten leichte Probleme die Dolche heraus zu ziehen, das lag wohl an dem Angriff von dem Opa, durch seinen Angriff sind die Dolche noch tiefer in ihn eingedrungen, doch nach ein zweimal ziehen schafften sie es die Dolche zu entfernen. Aus den Löchern die die Dolche hinterlassen hatten lief sein Blut heraus und das zwar nicht gerade wenig. Chase überlegte ob er ihn einfach abstechen sollte aber das hielt er nicht für richtig, oder besser gesagt für zu einfach er entschied sich dafür noch drei Stacheln in seine Brust zu schießen, als er damit fertig war suchte er sich einen Stein und machte es sich dort bequem und wartete darauf das entweder Kagemura wieder aufwachte und weiterkämpfen wollte, darum blieb er sehr wachsam oder das Pito endlich Masa besiegen würde damit sie endlich weiterziehen konnten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kagemaru Kazuki Mo Nov 04, 2013 9:14 pm

Die magie sammelte sich, alles um ihn herum bländete er aus weil er sich nur darauf konzentrierte sie zurück zu halten welche sie wie eine meterhohe tsunami welle staute. Er konnte nicht mal reagieren auf den opa weil er geistig nicht richtig anwesen war. Er merkte nur die heftigen schmerzen und das brennen was von seinem körper ausging. Der damm seiner konzentration war mit etliche rissen versehen. Und ehe der countdown des zurückhaltens von kagemaru gnadenlos runtertickte vernahm er noch ein ziehen und ruckeln an ihm. Der damm der sont so geschlossen wirkte kam einem bauwerk gleich welches jeden momment zusammen stürtzte. Das flussbett der magie lag brach vor ihm während der bedrohliche anblick von unzähligen tonnen geballte kraft sich weiterinten tief im geist von ihm sammelten. Die ganze energie die er nur kontrolliert heraus lasen sollte. Seine ausbildung war nicht mal ganz beendet, er beherrschte diese magie nicht mal richtig. Genau das macht ihn ja so unstabiel. Er sah nur in seinem geiste die kraft auf den brökligen damm zu rassen... was hatten sie nur getan... war ihnen denn nicht bewusst was seine magie war.... etwas unkontrollierbares. Das gemäuer wurde regelrecht weggesprängt was seine kontrolle und wille darstellte mit konzentrations zusammengehalten.... Er selbt stand auf dem bauwerk welches auseinander flog. Eine gewaltige masse nahm ihn mit. Der sonst so ruhige fluss wurde zu einem ozian in welche kagemaru ertrank. Sein Geist war nicht stark genug damit umzugehen.  Er sank langsam im dunklen balu tiefer und tiefer in das dunkel und den abgrund seines eigenen körpers. Weder in der lage sich auf zu rafen oder an die oberfläche zu schwimmen. Er sank einfach....

Die drei nadeln schlug nicht mal ein ehe sie aucn ur sein felisch berrührten schmolzen sie in sonnen dahin.Eine schwarze schwinge zog sich aus kages rücken, welche ausmagie bestand. Sie war unlösbar von seinem körper. Sterne spigelten sich darin wider in weiter fernen. Es sah aus wie der teil eines nachthimmels. Zitternd und zähne zusamen gebissen rafft sich der junge auf. Schneller als sein wirkliches bewusst sein es hergab. Die wunden, stauchungne und kleine splitterungen macht ihm ganzschön zu schaffen... Seine magie duldete es nicht wenn der wirt , der körper auch nur einen kratzer bekommt. Ein rotes schimmern schoss in sein auge welches sich bis nach hinten in einem bogen durchzog.  Er sah aus wie ein gefallner nachthimmel engel der gekommen war um die menscheit und ihre existenz in dieser welt zu tilgen. Die muskeln und venen spannten sich zitternd vor schmerzen an. Er tat ein schritt nach vorne an den klon von chase heran.Mit der andern bildete sich ein schwarzes loch über die ganze handfläche. das flüssige metal der nadeln und die sonnen rotierten darum herum. Ein herzschlag verging und die magie blendete jden schmerz und knochen bruch aus dem körper aus für nur kurze zeit. kage war schnell so schnell das der klon schon ein loch im magen hatte durch die sonnen und der junge zu dem opa reachte , ihm das vereinte schwarzeloch in die brust rammte, über ihn sprang mit einem salto, im sprung den kopf des opas packend und mit einem paar neutronen sternen ihn über sich warf richtung stehnde wand, altar. Die  Hände aufeinander gepresst. Alle finger verkrampften sich. Er zog sich leicht auseinander während blitze von handfläche u handfläche zuckten. Er zitterte enorm dabei doch waren es nicht die schmerzen... nein sondern die geballte energie des ozieans welche er gerade in eine attacke bündelte. Der abstand vergrößerte sich immer mehr der handflächen und ein kleins schwarzes etwas bildete sich dazwischen  was wie verrückt flimmerte als könnte es sich nicht entscheiden  ob es hell oder dunkel bleibe solle. Der junge flätschte die zähne eher er vor sich hin schrie. Die ganze erde um ihn herum zitterte und löst sich ein wneig auf im kreis von 2,5 metern. Als Das komische etwas einen durchmesser von einem großen gummiball bekommenhatte und kagemaru sichtlich balss ist dohcn och immer vor wut und schmerz in die attacke reinbüllte sollte den andern bereits bewusst geworden sein das sie liber pfersegeld geben sollten. Mit einemal nahm der durchmesser drastisch zu. Die größe sprang auf die  größe eines mehr stöchigen hauses Es war eine sonne. Auch bürger schauten starrend in die kirche hinein wo eine schwarze sonne pulsiern schien. Jeglicher staub wurde torierend hinein gezogen sogar kages klamotten waurden heftig in die richtung  gezogen. 

Schweren atmens hielt er beide händflächen soweit wie es geht auseinander. Er stand da wie einer der gerade erleuchtet wurde mit brust raus und hände von sich streckend.Bluttropfen platschte im rhymus zu boden von seiner schulter und dem bein.Er konnte sie nicht mehr länger halten. Mit aller kraft schrie er noch „ BLACKKK SUNNNN“ .Er klatschte die handflächen widerzusammen. Explosionsartig zog sich die sonne zusammen und bruchstücke des kirchen gemäuers auch. Nicht mal ein wimpernschlag später explodierte ide sonne und alles ging in einem hellen dunklen licht unter. Die kriche flog nur so auseinander. Die magneticpartikel neutralisierden jede art  von magie und jeder beteiligte wurde weggesprängt. der ohrenbetäubende ton der explosion kam erst später  während alle fenster und schieben in der umgebung platzten bei diesen anforderungen dies zu ertragen. Eine staubdruckwelle fegte über den bereits leerne wochenmarkt  welcher vor panik geräumt wurde.  kage landete äußerst schmerzhaf an einem ausgang der stadt. Der ozian war weg. Er lag nur noch wie ein fisch auf dem sand der eins der teifste punkt seiner magie war. Vor sich in strrand wie  auch in der stadt. Er wollte sich nochmal erheben. Alles war verbrannt an ihm nur seine hose war noch ganz doch auch diese hatte überall brandspuren. Er schaffte es sich für nicht mal eine sekunde auf die kinie zu raffen und brach dann zusammen.  Er spührte das schwache pulsieren in seinen adern. Ein blutgerinsel trat aus seinem mundwinkel aus. Er streckte die hand nach vorne aus in den staub und dreck der straße. Er girff nach irgendwas.... Er sah seinen vater welchen den kopf von ihm abwand um davon zu ziehen.... " Papa... Warte " wisperte er ihm nach Doch er hielt nicht an. Trauer und wut frass sich i ihn hienen ehe die weiche decke der Ohnmacht vor schmerz sich überihn legte  und seine wahrnehmung schwarzfärbt.

Kages magie form
Spoiler:
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Nov 05, 2013 4:08 pm

Es hätte als seltsame Intuition gezählt werden können. Der Schwertkämpfer war für sie kaum zu erkennen, in dem Getümmel aus schwarzen Flammen, doch merkte sie, wie die magische Kraft seines Schwertes verschwand. Wie, warum, wohin. Sie konnte es nicht erkennen und es wurde ihr im nächsten Augenblick auch gänzloch egal, als Kagemaru anfing seinen Zauber aufzubauen.
Sie reagierte schnell.
Eine Marionette erschien neben der Person, die noch nicht gekämpft hatte, die, die Gedanken lesen konnte und dessen Name Pito sich immer noch nicht merken konnte. Kurz darauf verschwanden beide, Marionette und Person, genau wie auch Torabiss und ihre Marionetten. Nur diejenigen, die Pito umgaben verschwanden nicht, während sie einige Fingerzeichen bildete, und in einer Staubwolke verschwand.

Sie spührte es. Sicherlich, die Hitze war nicht vergleichbar mit der der 7 tägigen Flamme, doch sie war enorm. Die Wellen, die wohl dazu da waren, Magie zu nullieren jedoch, empfing sie so gut wie nicht.
"Ein ziemliches Qlichee...Nullierungsmagie trifft auf Nullierungsmagie...", murmelte sie und schaute um sich herum. Man hätte erwarten können, dass es hell war, doch es war finster, tiefste Schwärze, die kein Auge durchdringen konnte. Zumindest solange, bis die gigantische Marionette um sie herum die ersten Rissse bekam...und schließlich auseinanderbrach.

Die Kirche war baufällig...pardon, sie war weg, also war da auch nichts mehr, das man bebauen könnte.
Die orangefarbene Aura, die Pito umgab, senkte langsam den Schild und schaute sich dann um. Der Krater war schon nicht gerade zu verachten. Pito selbst schwankte leicht, es war nicht einfach gewesen, dass Susanoo aufrecht zu erhalten. Die Marionette, die sie über sich beschworen hatte um geschützt zu sein, war in Kleinteile zerlegt worden, was sie jedoch nicht als problematisch empfand. Dass ihr eigener Körper übersät war mit Rissen war jedoch um einiges ärgerlicher. Gleichzeitig musste sie auch zugeben: Sie hatte überlebt. Irgendwie, halbwegs, nicht im geringsten unbeschadet vielleicht, aber dennoch lebend, was bei ihr aber auch etwas schwerer zu bewerkstelligen war, das sterben meine ich.
Die Aura verebbte langsam, während sie sich umschaute.
"Nete, Chase, wo seid ihr?", rief sie durch die Gegend, währen einige Teile ihres Beines anfingen zu splittern. Sie usste, dass sie langsam den Körper wechseln musste, aber was sollte sie machen? Im Moment galt es erstmal die Gedankenleserin aus der anderen Dimension zu holen und den beiden noch verbliebenen Feinden nachzusetzen. Der Kazuki Junge würde zahlen.

Neben ihr Materialisierte sich die Frau wieder, hinter ihr Torabiss, bereit, ihr einen Körper für kurze Zeit zur Verfügung zu stellen. Pitos Körper zerbrach immer mehr.

Susanoo:
Auf dem Wochenmarkt [DN] Susano

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do Nov 07, 2013 3:06 pm

Posting als Isaac Netero (Bösewicht)
Sicherlich war es nicht erfreulich gewesen. Netero hatte eigentlich nur zeigen wollen, wer der Herr im Ring ist. Doch dann war dem jungen Kagemaru danach gewesen, sein Ass aus dem Ärmel zu ziehen. Nicht nur dass nach dem Manöver die Kathedrale hinüber war und kein Stein mehr auf dem andren lag. Das ärgerliche waren die zwei Angriffe auf Netero gewesen. Nachdem Kagemaru einige Meter weggehauen wurde und die Black Sun verschwunden war, stand Netero auf und klopfte sich den Staub von der Kleidung, knackte einmal mit seinen Knochen. "Ein paar kleinere Kratzer kann ich hinnehmen. Der Junge meinte es echt ernst. Ich bin einfach alt. Ich bin nicht mehr so schnell in manchen Momenten. Auch egal. Also Unentschieden...“ Netero schaute sich um. Pito schien gerade irgendetwas durchzumachen, er wollte nicht nachfragen. Chase hatte sich auch nur teilweise verziehen können, wurde wie wohl alle anderen auch weggedrückt von der Technik Kagemarus, aber auch ihn schien es gemäß des Kampfes verhältnismäßig gut zu gehen. Nur Kagemaru und Masa waren nicht zu sehen. Scheinbar wurde Masa auch weggedrückt. Hat er die Situation genutzt, um zu fliehen? Wusste er, dass es später besser sein würde, erneut gegen sie zu kämpfen? Oder kam schlicht etwas anderes dazwischen? Egal. Das war zumindest egal. Jedoch eine andere Sache nicht.
„Nein, nicht Unentschieden...!“, murmelte der alte Mann vor sich hin. Dann erschuf er wieder die Statue, sprang hoch auf eine der Hände und ließ sich in die Richtung schleudern, in die Kagemaru geflogen war. Er musste einige Meter entfernt aufgekommen sein, am Rande der Stadt. Von der Luft aus konnte Netero den jungen Magier sehen. Er lag auf dem Boden, offenbar beinahe ohnmächtig, nur noch mit einer Hose gekleidet, die Brandspuren aufwies. Netero näherte sich aus der Luft, breitete seine Arme aus und fing an zu beten. Plötzlich schlug eine Hand der Statue Kagemaru hoch in die Luft, dann eine zweite Hand der vielarmigen Technik ihn seitlich und eine dritte schmetterte ihn dann in den Boden, wobei sie ihn von der Seite aus traf. Sein linker Arm dürfte komplett gebrochen sein, weitere, mehrere Brüche nicht ausgeschlossen. Ein Krater entstand beim Aufprall, etwa 7 Meter tief. Netero landete neben ihm und rutschte dann zu Kage runter.
„Also Sieg, wie immer...“, murmelte er. Dann fasste er dem schwarzhaarigen Magier am Schopf zog seinen Kopf zum Nacken und blickte mit einem finsteren Ausdruck in sein Gesicht. „So etwas habe ich nicht erwartet und nicht gewollt. Du solltest deinen Grenzen kennenlernen. Deinen Arm wollte ich dir nicht nehmen. Lass ihn auskurieren. Lass ihn heilen. Dafür bist du vielleicht auch zu schade.“ Netero sprang aus dem Krater heraus. „Und sag deinem Freund, den ich aus der Luft nicht sehen konnte, dass ich nochmal gegen ihn kämpfen will. Aber er muss sich bessern. Und vielleicht jemanden mitbringen. Jemanden seines Kalibers. Mit dieser jetzigen Konstellation gewinnt ihr nie. Ein Kämpfer, der nicht denkt, der nicht mit dem Herzen zugange ist und vor allem nur gegen etwas agiert, aber nicht für etwas, dass sein Wunsch ist... der wird stets verlieren, in den Kämpfen, die ihm wichtig sind. Ihr geht mit der falschen Einstellung in den Kampf. Ohne Ziel, ohne Wunsch, ohne Emition. Ihr müsst etwas haben, dass euch leitet, dass euch unbesiegbar macht, nicht etwas, dass euch zornig und berechenbar macht. Ich konnte dich provozieren. Ich konnte dich besiegen. Du hast nur gegen mich kämpfen wollen, nicht mehr und nicht weniger.“ Der Alte ging hinüber zu dem Ort, wo es mal eine Kirche neben einem Marktplatz gab, wo heute ein Wochenmarkt gewesen war, wohlgemerkt WAR! Denn auch dieser war nicht mehr da. Bei seiner Lehrstunde wusste er nicht, ob Kagemaru überhaupt noch etwas mitbekommen hatte, denn er war schon ohnmächtig gewesen, als er selbst aus der Luft seinen Angriff gestartet hatte. Einzig die Attacke hätte ihn vielleicht wachrütteln können, für diesen Moment, sodass er überhaupt mitbekommen hätte können, was ihm widerfahren ist. Wie dem auch sei, Kagemaru war hinüber. Ohne Heiler würde es lange Dauern, bis sein Arm wieder ganz wäre. Doch die feindliche Truppe würde auch Heiler haben. Davon war auszugehen.
Als er beim nur noch schwer erkennbaren Fundament ankam, sprach er kurz zu Pito und Chase, ohne sie wirklich direkt anzuschauen, wieso auch immer: „Auftrag ausgeführt. Wir gehen zurück zur Basis. Der Chef wird uns sehen wollen.“ Mehr sagte er nicht. Keine Information dazu, ob die Gegner erledigt wurden oder nicht. Netero ging voran und schaute nicht zurück. Er erwartete, dass sie bedingungslos folgen würden.
PR: Chase, Kage, Pito
[Out: Bitte nach dem nächsten Post immer ein „tbc“ ergänzen. Wenn der Ort noch nicht als Topic existiert, dann vorerst mit Fragezeichen.]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Nov 10, 2013 10:12 am

Chase wusste nicht wie lange der Kampf noch dauern würde zwischen seinen Leuten und seinen feinden, er schaute sich um, die Kirche war nicht wieder zu erkennen sie war schon vor ihrem Kampf nicht im besten zustand, aber jetzt sah es hier aus als ob eine Bombe eingeschlagen hätte.
Plötzlich spürte er eine gewaltige Aura, er sah zu dem Krater es kam genau aus ihm“Ist der Kerl schon wieder fit oder was?, ich dachte er wäre für die nächste Zeit außer Gefecht gesetzt, aber was ist das wir eine gewaltige Kraft die er ausstrahlt?“. Chase wollte gerade aufstehen um es entgültig zu ende zu bringen, da passierte es ohne es wirklich mitzubekommen wurde einer seine Klone durchbohrt und ehe er darauf reagieren konnte war Kagemura plötzlich weg, er sah nach links und sah nach rechts dann sah er ihn er Katapultierte Netero davon, er wusste nicht was er tun sollte und Analysierte erst einmal die Situation, das aussehen von Kagemura hatte sich auch verändert.

Er hatte rot leuchtende Augen und der Körperliche zustand selber sollte eigentlich dafür sorgen das er sich nicht mehr so schnell bewegen könnte, aber es schien ihm nichts auszumachen er schien auch in einer art Trace zu sein vielleicht war das der Grund warum ihm seine Wunden nichts ausmachten zumindest für eine bestimmte Zeit. Er sah Kagemura zu wie er irgendeinen Zauber vorbereitete, Chase konnte ihn nicht darin hindern den er war zu weit weg und nach seiner Analyse der Magie von Kagemura, wer es besser erst einmal Abstand zu halten und einfach zu zu sehen was jetzt passieren würde. Es entstand eine kleine Kugel von grob 2 m, die nach kurzer Zeit gewaltig wuchs und über Kagemura schwebte, Chase hatte ein ungutes Gefühl war das ein letzter verzweifelter angriff um sie alle mit in den Tod zu reisen?, das würde er bald erfahren.

Ehe er etwas tun konnte, hörte er nur einen Schrei und dann passierte es die riesige Kugel Explodierte, Chase konnte nicht viel tun er befahl seinen Klonen ihn fest zuhalten, er selber rammte seine beiden Krallen tief in den Steinboden um nicht weggedrückt zu werden, doch die Druckwelle war zu stark sie löste seine Klone aus und seine Krallen brachen unter dem Höllischen druck ab, was wohl auch besser war sonst hätte Chase vielleicht sogar seine Arme verloren.Er flog aus der Kirche mit einer enormen Geschwindigkeit, seine letzten Erinnerungen wurden noch einmal vor seinem Auge abgespielt, ehe er plötzlich gegen einen Baum krachte den Aufschlag spürte er kaum das lag wohl an dem Schock. Er stand auf sein ganzer Körper vibrierte und schmerzte, er tastete sich ab es schien zum glück nichts gebrochen zu sein doch seine Krallen waren hinüber und seine Maske hatte einen Riesigen Riss einmal von oben rechts nach unten links, er hatte pures glück wenn er näher an der Explosion gewesen wäre hätte sie ihn vielleicht in Stücke zerrissen, Chase schaute sich um und startete seinen Impuls Scann damit er sehen konnte wer alles noch am leben war. Er erkannte ihre Aura und machte erst einmal ein paar langsame schritte bevor er anfing zu rennen, nach kurzer Zeit war er bei Netero und dem anderem, Netero erzählte ihnen das der Auftrag zu ende ist und sie zurück zur Basis gehen sollten weil der Chef sie bestimmt sehen wollte. Chase sagte nichts er folgte ihm einfach, aber eine Sache störte ihn bevor er hier angekommen ist sah er wie Netero vor Kagemura stand und ihn am Leben gelassen hatte, so einen starken Gegner sollte man nicht leben lassen das würde er später bestimmt noch bereuen.

TBC: ?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kagemaru Kazuki So Nov 10, 2013 11:46 am

Kagemaru war schon so gut wie im finternis die ich wohlwollend in seine kalten armeschleißen wollte, weg von der so herzlosen und garausam welt da schrie sein körper ein weiteres mal auf. Er wurde hochgeschlagen 3 rippen knacksten, sie borhten sich ins fleich so wie inner organgne  atmen fiel in jedem bruchteil der sekunde schwerer. Ein weiteres mal wurde er zurseite geschlagenJegliche luft wurde ihm aus den Lungen gepresst und sein körper verbog sich als die gewaltige kraft auf das fleisch und blut traf. Sein linke schulter war knochemehl so wie der arm gesplitter. Da es so schön war gerade noch mal auf die adner seite. Alles in ihm tat weh die noch blutenden wunden wurden zu klaffenden rissen im fleisch des jungen magiers.  Sein geist inerlich halb wahnsinnig vor wut.  Seine magie schrie förmlich nach der zerstörung des ganzen sonnensystems. Als der alte ihn noch an den harren packte und somit sein ganzer rücken welcher angebrochen ist wie ein schwein auf schire welches gerade bei lebendigen leib aufgeschlitzt wird ,war es seiner magie genung .er konnte nicht mal mehr klar denken. Die stimme von netero vernahm er nur widerschallend im kopf, seine konturen waren genauso sichtbar wie ein maulwurf auf 50 meter sehen kann.  Er zitterte und zuckte überall durch den markdurchdringenend schmerz in jedem körperteil. Nicht das seine attacke ihm selbst schon den rest gegeben hätte. Sein ganzerkörper war mit brandwunden versehen und seine gegenüber nicht mal ein kratzer.  Seine magie in ihm die sein vater in ihn geplanzt hatte und in so einem Masse trainiert hatte das nicht mal der ganze kazukiklan damit mit halten könnte  schrie nur innerlich // brennen sollts du in den flammen  von tausend sonnen// sie konnte es nichtsehen wenn jemand den wirt von ihr auch nur doof anglotzte. Genau aus diesem grund konnte kage sich auch kaum wircklich beherrschen.

Er vernahm die wort des alten wie eine cd die hängt liefen sie in kageskopf als hoch und runter.  Für einen minimale zeit übernahm sein inners magisches nochmal. Nur um dem alten ins gesicht zu sehen mit den augen der kazukies und den 2 schwarzen schwingen. In einer mehr widerhallenden und zeitversetzten simmte die hohl doch mächtig klang, wie als würde sie durch das gesammte universum widerhallen sprach sie zu dem alten :“  jeden kratzer den du an ihm verursacht hast wirst du in jeder hin sich 10 000 fach zurück bekommen….. ,sein körper spuckte blut aus und 3 rinsaale an gequellten blut traten aus dem mund, auch aus der nase tropfte der kostbare saft des lebens. Vom kopfganz abgesehen welche die haare schon rot färbte durch die mehrfachen platzwunden an der stirn die von den haaren verdeckt wurden… das universum wird über dir zusammenbrechen und du wirst dem ende der welt gegenüber treten“ Beendete das große mächtige in ihm seine satz und die schwingen klatschte zu boden wie bei einem sterbenden engel , das rote schimmern der  kraft in den augen verwirkte , wurde wie roter nebel in die wüste hinaus getragen um dort sich aufzulösen.   Die schmerzen  liesen ihn halb wahnsinnig werden als sie zurück kehrten um den körper zu peinigen. Er wünschte er wäre jetzt einfach tot, doch nicht wissend das der sensen man schon über ihm stand  , nur wartend auf das ableben des jungen.  Durch die schweren blutungen. Brüche.  inneren blutungen und aufgerissenen organe würde dies auch nicht lange auf sich warten. In dem krater in den der alte ihn fallen hat lassen sammelte sich schon alles zu einer roten fütze und an andern stellen konnte man tröpchen weise das blut im sand sehen, welches nun in dem sonnenlicht anfing zu funkeln wie ein rubien.

Das dunkel was auf ihn wartet mit weit ausgebraiteten armen kam ihm immer näher, seine gesammte warhnemung wurde nur noch wie in einem alten schwarz weiß film. War das das ende für ihn, die bestrafung dafür das er von daheim abgehauen ist seine familie verraten hat die große freie welt sehen wollte und dem wahnsinn zuhause entfliehen wollte. War es deswegen oder war kagemaru einfach nur zu leichtsinnig gewesen einer dummen gilde zu helfen. Er stemmte zittern eine hand auf den boden. Was hat der alte geasgt…. er brauche ein ziel mit dem er mit dem herzen für  kämpfen würde.  Zitternde drückte er mit dem arm nach oben.  Jeder knochensplitter drückte sich im fleisch weiter, ein schwall blut trat aus dem mund welchen er durch das zähnezusammenbeisen nicht mehr halten konnte. Sein einzigester gedanke war die ansprache von seinem dad in den jungen jahren. „ du bist ein kazuki, DU bist die zukunft,Du mein sohn bist der hellste stern im gesamten firmament , du strahlst heller als alles ander, dich kann niemand bezwingen ….niemand, kämpfe für deine familie und du wirst unsterblich wie das universum.Kämpfe im namen der kazuki, in deinem namen“  Jegliche zelle , jedes fläckchen schmerzete  alles war wie matsch in ihm doch trozdem stand der junge auf 2 beinen  wankend und blutend überall. Ein fuß vor den nächsten setztend schleppte er sich aus den krater. Kurz vor dem ende brach er noch mal zusammen. Er bündelte jegliche willens energie die er hatte, das wort kazuki wurde in seinen gedanken immer größer und schein reglreht zu pulsieren . Sein herz dagegen schwig immer mehr.  2 meter hinter dem krater im sand der wüste war es zu ende. Sein blut überströmter körper brach einfach wie ein haufen zusammen.  Er ging auf die knie. Eine träne rollete von seinem gesicht…. Tropfte zu boden und verschwand im wüssten boden. Komischer weise schwig die magie in ihm.  Sie schien auch zu weinen um ihn. Das letzte was er noch aus dem blutvollen mund wisperten, konnte man im ganzen raum vernehmen, so schien es war ein wort das ihm wirklich mehr bedeutet als alles andere ,war nur eins. Das wort seiner familie … das wort seiner kraft… das wort seiner vergangenheit, gegenwart und zukunft…… das wort welches  sich in seinem herzen widerspiegelte …. K..A..Z..U..K..I.

Der geist des junge schien einfach wie weg zu sein. Sein körper kippte nach vorne um jeglicher muskel schien sich zu entspannen und seine augen schlossen sich langsam. Die kalt doch warme finsternis deckte ihn zu und umarmte ihn in ihrer undurchdringlichkeit.  Der puls in seinen blutgefäßen wurden sehr schwach durch den hohen blut verlust. Kegamru brach noch einen schwall blut aus dem mund heraus in den warmen sand der wüste.  Schwarze gewitter wolken kündigten ein kommenden kurzschauer an. Die ersten regen tropfen prasselten auf den jungen ein…. Er bewegte den finger seiner rechten um sich an was fest zu halten doch war dar nur sand. Er hätte schwören können das sein vater ihn gerade die hand gereicht hätte um ihm auf zu helfen………… Stille machte sich breit in der nahen umgebung nur das geprassel der regen tropfen welche auf dem boden zerplatzten konnte man hören in ihrer melodischen rhytmus.
Kage leis seinen körper aleine da im sand liegen und schloss die augen…… ob für immer … weis man nicht. Doch er lächelte.

Tbc:?

[irgeneiner muss sich um den kümmern ansonsten hat sam ihn wirklich gerade umgebracht denn ohne magie noch sowas heftiges einstecken .. ne bei kages schwachen körper bau  ]
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do Nov 21, 2013 1:59 pm

Hätte sie genug Kraft gehabt, ja dann hätte sie Netero wohl jetzt etwas hinterhergeschickt, was alles andere als eine Umarmung war. Doch diese hatte sie nicht. Würde sie diesem Jungen jeweils wieder begegnen...sie schwor sich insgeheim, dass sie ihm einen ähnlichen Zauber auf den Hals hetzen würde, nur dann so, dass er keine Chance mehr haben würde, zu überleben.
Sie spürte das Splittern von dem, was einmal wohl ihr Arm war, jetzt jedoch nicht mehr als ein Stumpf splitterndem Holzes, das mehr und mehr Risse aufwies, fast wie vertrocknete Erde, die aufriss, weil sie kein Wasser mehr bekam.
Torabiss legte ihre Hand auf Pitous Rücken und verweilte so, bis schließlich der Körper des Mädchens vollkommen zerfiel und kurz darauf verschwand.
Torabiss hingegen verweilte so, wie sie war.
"Ich werde mich noch entscheiden müssen, auf welcher Seite ich stehe...", murmelte die Marionette schließlich und schaute auf ihre Hand, ließ ihre Finger einknicken, meschanische Bewegungen machend. "Schließlich kenne ich beide Seiten aller Münzen dieser Welt."
Die Marionette drehte den Kopf in die Richtung, in der Kagemaru liegen musste.
"Stirb nicht, klar? Es kann sein, dass wir irgendwann auf der gleichen Seite stehen werden..."
Mit dem Ende dieser Worte verschwand Pitou, in der Gestalt ihrer ehemaligen Freundin, in einer Rauchwolke und verließ den Platz, an den beide Fronten das erste Mal aneinander gestoßen waren. Ein Ort, an dem sich vieles Zutrug. Und ein Ort, der der Anfang für etwas noch viel größeres seien würde.

TBC: ?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten