Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc
Passwort: FairytailLemmys Schwert
:: Papierkorb :: Altes Forum :: Archivierte Bewerbungen :: Angenommene Steckbriefe :: Charakter Updates
Seite 1 von 1
Lemmys Schwert
Lemmys Schwert, Snyder, hat jetzt die Eigenschaft Lemmys Gefühle in bestimme Eigenschaften umzuwandeln und seine Farbe zu verändern was von Emotion zu Emotion anders ist.
Dabei werden aber nur 4 Gefühle berücksichtigt:
-Wut/ Rachelust: Kampfkraft/ Geschwindigkeit/ Reflexe verstärkung - rot
- Trauer: komplette Schwächung des Körpers - blau
- Liebe: Möglichkleit Wunden anderer Personen zu heilen - rosa
- Angst: Ein Schutzschild der ihn schützt - blau
Dabei hängt die Größe der Veränderung von der Stärke des Gefühls ab.
Bsp.: Angst: ein kleiner Schauder könnte einige Schläge abhalten wohingegen Todesangst das Gebrüll eines Dragonslayers mit Leichtigkeit abhält
Falls es jemanden interessiert warum jetzt erst: Diese Fähigkeit wurde aktiviert als Lemmy wegen Chris' Darbietung eine Heidenangst hatte gegen ihn zu kämpfen bzw. hätte diese Fähigkeit aktiviert werden sollen wenn eine der vier Gefühle sehr stark ausgeprägt ist, wie eigentlich beim Tod seines Vaters.
PS: das könnte dazu führen dass Lemmy hin und wieder kurzzeitig op wird. Ich werde das zwar nicht oft vorkommen lassen aber würde trotzdem eine kleine Einschätzung/ Absegnung von einem oder von zwei Admins haben wenns keine allzu großen Umstände macht
PPS: Mir wurde gesagt ich soll das als Zauber BW machen also werde ich dort eine machen und ich habe keine Ahnung wie ich diesen Thread löschen kann
Dabei werden aber nur 4 Gefühle berücksichtigt:
-Wut/ Rachelust: Kampfkraft/ Geschwindigkeit/ Reflexe verstärkung - rot
- Trauer: komplette Schwächung des Körpers - blau
- Liebe: Möglichkleit Wunden anderer Personen zu heilen - rosa
- Angst: Ein Schutzschild der ihn schützt - blau
Dabei hängt die Größe der Veränderung von der Stärke des Gefühls ab.
Bsp.: Angst: ein kleiner Schauder könnte einige Schläge abhalten wohingegen Todesangst das Gebrüll eines Dragonslayers mit Leichtigkeit abhält
Falls es jemanden interessiert warum jetzt erst: Diese Fähigkeit wurde aktiviert als Lemmy wegen Chris' Darbietung eine Heidenangst hatte gegen ihn zu kämpfen bzw. hätte diese Fähigkeit aktiviert werden sollen wenn eine der vier Gefühle sehr stark ausgeprägt ist, wie eigentlich beim Tod seines Vaters.
PS: das könnte dazu führen dass Lemmy hin und wieder kurzzeitig op wird. Ich werde das zwar nicht oft vorkommen lassen aber würde trotzdem eine kleine Einschätzung/ Absegnung von einem oder von zwei Admins haben wenns keine allzu großen Umstände macht
PPS: Mir wurde gesagt ich soll das als Zauber BW machen also werde ich dort eine machen und ich habe keine Ahnung wie ich diesen Thread löschen kann
Gast- Gast