Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc
Passwort: FairytailAkarui Saigai
2 verfasser
:: Papierkorb :: Altes Forum :: Archivierte Bewerbungen
Seite 1 von 1
Akarui Saigai
Steckbrief Bild:
Vorname: Mein Vorname lautet Akarui, was so viel wie hell oder helle bedeutet. Nachname: Saigai ist mein Nachname, den ich mir selbst gab. Auf Deutsch heißt dieser Name Katastrophe. Alter: Ich bin 19 Jahre alt. Geschlecht: Ich bin weiblich. Aussehen: Ich habe lange, lilande Haare [auf dem Bild sind sie etwas heller als eigentlich] die mir bis zum Boden reichen. Zu meist nerven sie mich nicht und daher trage ich sie generell offen. Meine Haut hat einen eher hellen Teint, genauso wie meine Augen sehr hell sind, gar weiß scheinen. Allerdings verdecke ich diese zu meist mit einer lilanden Maske. Meine Figur ist weiblich, aber durchaus besitze ich einige Muskeln. Gekleidet bin ich generell auch eher offen, da ich es nicht für nötig halte, die wieblichen Reize verdeckt zu halten. Meine Kleidung ist schwarz und über dieser Trage ich einen schwarzen Kaputzenumhang. Familie: Kaito Fuji, Vater, 36 Jahre alt, tot Mito Fuji, Mutter, 35 Jahre alt, tot Ao Fuji, Bruder, 12 Jahre alt, tot Hotaru Fuji, Schwester, 9 Jahre alt, tot Informationen Charakter: Wie mein Name schon sagt- ich bin eine Katastrophe. Oder eher eine.. helle Katastrophe. Mein Charakter ist geprägt von Temperament, Ungeduld und Ehrgeiz. Ich bin niemand, der shcnell aufgibt oder sich gerne daran hindern lässt, seine Ziele zu verfolgen. So kann man sich bei mir wohl wirklich schnell zum Feind machen und dies ist nichts, was ich jemanden raten würde. Ich kann ziemlich zickig und wählerisch sein und auch ziemlich ungemüdlich, eine richtige Frau eben. Gerne setzte ich meine Reize ein, denn ich wurde wohl nicht umsonst mit diesen gesegnet. Meien Feinde weiß ich zu bekämpfen und aufgeben würde ich niemals, genauso wenig wie ich mich davon abhalten lasse, das zu tun, was ich will. Vielleicht bin ich auch etwas eigenbrödlerisch, manchmal etwas zu angespannt und allgemein eher etwas eigenwillig. Mit dem Kopf durch die Wand eben. Leider bin ich nicht die große Denkerin, zu mindestens im Kampf und ich denke eher an das Motto „No Risk No Fun“ als daran, meinen Feind so klug wie möglich zu verhauen. Nichts desto trotz sollte man mich nicht unterschätzen, denn ich bin eigentlich gut darin, Leute und auch meine Feinde gut einzuschätzen. Nur habe ich wohl ziemliche Bindungsängste, da ich Angst habe, diese Leute zu verlieren. Stärken: + Mein Ehrgeiz + Meine Magie + Umgang mit Waffen + Zielstrebig Schwächen: - Bindungs- und Verlustängste - Mein Temperament - Meine Art [zu zielstrebig, ggf. zickig, Ungeduld] - körperliche Kraft Inventar: Beintasche mit 3x Verbände, 1x Salbe, 5x Schnüre und eine Wasserflasche. Kampffähigkeit Magie: God Slayer Magie des Lichtes Zauber: Light Ray Ein Lichtstrahl, der aus dem Mund des Anwenders kommt und den Gegner hart treffen kann. Light Weapon Der Anwender erschafft aus seinem Element, also dem Licht, eine Waffe. Beispielsweise einen Wurfstern oder einen kleineren Dolch oder eben Senbons. Light Nagashi Der Anwender erschafft einen Strahl in seiner Hand, den er auf den Gegner abfeuern kann. Wahlweise kann er diesen Strahl auch zu einer Kugel in seiner Hand bündeln, die er aber nicht abfeuern kann, sondern nur in der Hand halten kann und somit auf den Gegner zu laufen muss, um ihn zu treffen. Light Shild Der Anwender erschafft ein Schild aus Licht, dass ihn vor Gegnerischen angriffen schützt. Light Body Der Anwender konzentriert seine Magie auf ein Körperteil, beispielsweise seine Hand oder seinen Fuß und kann damit die Intensivität seines Trittes/ Schlages enorm erhöhen. Light Flash Der Anwender kann Lichtstrahlen erschaffen, die Blitzen ähneln um sich herum bilden und so gegnerische Angrife abwehren und sie selbst zum Angriff nutzen. Light Swiftness Der Anwender kann die Geschwindigkeit des Lichtes zum Teil annehmen und so seine Schnelligkeit um einiges erhöhen. Light Sense Der Anwender kann das Licht in jedem Lebewesen und in seiner Umgebung spüren, so ist es ihm, zu mindestens Tagsüber, möglich zu sehen ohne die Augen offen zu haben. Waffen: x Dolch x Wurfsterne/ Shuriken x Katana Geschichte Geschichte: Geboren wurde ich als erstes und somit ältestes Kind einer eher kleinen Familie. Wir lebten in einem kleinen Haus im Wald, wo ich mir mein Zimmer mit meinen Geschwistern teilte. Unsere Eltern kümmerten sich sehr gut um uns und gaben und alles, was wir brauchten. Liebe und Zuneigung. Doch eines Tages vergaß ich den Herd auszumachen und vergaß auch das, was dort drauf stand.. das Essen. Das ganze fing Feuer und während ich nicht zuhause war, verbrannte meine ganze Familie in dem feuer was ich.. aussversehen legte. ich war verzweifelt und wusste nicht mehr weiter. Ich hatte alles verloren, was ich hatte. Doch dann traf ich Hikari, die Göttin des Lichtes. Sie nahm mich auf und brachte mir die God Slayer Magie des Lichtes bei. So wurde ich physisch stärker.. und auch psychisch, denn ich lernte mit meinem Verlust umzugehen. Ich lernte zu sehen, ohne meine Augen offen zu halten und dies nutze ich aus. Ich wollte nie wieder so etwas sehen.. wie meine Familie und mein Haus im brennenden Feuer. Aber mein Gott verließ mich, nachdem er sagte, ich hätte alles gelernt und stark genug, alleine zu leben. Damals war ich 15. Seit dem laufe ich wieder alleine durch die Welt und durch das Königreich Fiore. Ich komme gut alleine zu recht, nur auf dauer fühle ich mich whl doch etwas einsam. Schreibprobe: Dort lief ich also entlang, an einer Brücke die über einen Fluss führte. Das Wasser war ruhig, floss bloß dort entlang und ich lauschte ihm. Genau sehen tat ich es nicht, ich erkannte lediglich Umrisse, aber keine Formen. Dies reichte mir aus, denn nur selten rappelte ich mich dazu auf, meine Umwelt wirklich mit meinen eigenen Augen zu sehen. In meinen Augen hatte ich schon genug gesehen. Ich lehnte mich an das Geländer der Brücke, ruhig atmend lauschte ich dem Wasser. „Es ist so ruhig und fridlich..“, sagte ich leise. Ich lächelte mild. Endlich war es ruhig.. und friedlich. Einen solchen Moment gab es leider nicht so oft wie ich es mir wünscht ein meinem Leben. Drum beschloss ich, ihn so lange wie möglich zu genießen.. |
Zuletzt von Akarui am So Apr 21, 2013 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Akarui Saigai
Guter Steckbrief , keine Einwende: Angenommen
Aber denk bitte daran , jetzt wo ich sehen das du die Schreibprobe in der Ersten Person geschrieben hast das dass Rpg in der 3. Person zu spielen ist. Wäre auch nett wenn du noch ein kleineres Bild einfügen könntest
lg Kami
Aber denk bitte daran , jetzt wo ich sehen das du die Schreibprobe in der Ersten Person geschrieben hast das dass Rpg in der 3. Person zu spielen ist. Wäre auch nett wenn du noch ein kleineres Bild einfügen könntest
lg Kami
Kamiro- Admin/S-Klasse
- Anzahl der Beiträge : 1248
Na dann kommen wa zur zweiten Bewertung:
Ich hab nur eine Kleinigkeit entdeckt, und zwar die Schwäche "Teperament".
Diese hast du zwei mal drin, einmal als Art und einmal alleine. Wenn du mit dem ersten etwas anderes als das zweite meinst, würde ich dich bitten, es kurz dazu zu schreiben, wenn es aber das selbe ist, dann eine weitere Schwäche angeben.
Ich hab nur eine Kleinigkeit entdeckt, und zwar die Schwäche "Teperament".
Diese hast du zwei mal drin, einmal als Art und einmal alleine. Wenn du mit dem ersten etwas anderes als das zweite meinst, würde ich dich bitten, es kurz dazu zu schreiben, wenn es aber das selbe ist, dann eine weitere Schwäche angeben.
Masao Masahiro- Admin/Gildenmeister
- Anzahl der Beiträge : 884
Okay supi so^^
ANGENOMMEN close & verschoben
ANGENOMMEN close & verschoben
Masao Masahiro- Admin/Gildenmeister
- Anzahl der Beiträge : 884
:: Papierkorb :: Altes Forum :: Archivierte Bewerbungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten