Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc
Passwort: FairytailChase/Zero Assassinen
2 verfasser
:: Papierkorb :: Altes Forum :: Archivierte Bewerbungen
Seite 1 von 1
Chase/Zero Assassinen
Steckbrief
Bild:
Vorname:Chase/Zero
Nachname:Unbekannt
Alter: 20
Geschlecht:Männlich
Aussehen:
Chase trägt eigentlich immer eine weiße Maske, mit zwei roten Streifen an der oberen linken und rechten seite. Zero hat kurze schwarze Haare die man aber sehr selten zu sehen bekommt den er trägt die meiste Zeit einen schwarzen Mantel mit Kapuze, unter dem Mantel trägt er eine braune Jacke die mit einem schwarzen Gürtel zugebunden ist. An seinen Händen trägt er eiserne Handschuhe die eine Spezialanfertigung für ihn waren, sie bestehen aus extra leichten und elastischen Metall damit er die Finger gut bewegen konnte aber dennoch einen guten Schutz vor Verletzungen hatte, über seinen Handknöcheln sind bei beiden Handschuhen drei Halterungen befestigt aus denen er jeweils eine Lange scharfe Kralle ausfahren konnte die er wenn nötig austauschen konnte.
Familie: Unbekannt
Informationen
Charakter:
Chase ist eine ruhige und schweigsame Person, er redet nicht viel aber wenn er redet sagt er nur das nötigste, er redet in einem ruhigen und flüsternden Ton die auf Leute angsteinflößend wirkt. Er ist eine emotionslose Person, er verspürt weder Furcht noch hat er Mitleid mit anderen Personen oder strahlt irgendwelche anderen Emotion aus. Zero lässt sich von nichts und niemanden einschüchtern, er geht seine Aufträge immer mit voller Konzentration an und bleibt auch immer sehr Diskret an soweit es ihm möglich ist.
Stärken:
Chase hat einen gut trainierten Körper, der aber nicht nur so von Muskeln Strotzt nein, denn dass würde seine Beweglichkeit einschränken, er hat seinen Körper eher auf viel Ausdauer Trainiert damit er in einem Kampf nicht so schnell erschöpft ist. Seine größte Stärke ist der Nahkampf den er oft mit seinen Handschuh Krallen bestreitet die er aus seinen Handschuhen ausfährt, neben seinen Krallen hat er noch eine viel Zahl an anderen Waffen die an seinem Körper versteckt sind. Chase ist außerdem gut in Situationen einschätzen und Analysieren von Personen und Umgebung.
Chase besitzt auch Magische Kräfte er beherrscht die Finsternis Magie, seine Magischen Kräfte sind vielleicht nicht so gut ausgeprägt aber er kommt gut damit zu recht und arbeitet daran auch wenn er in Kämpfen lieber seine Klingen einsetzt als seine Magie. Chase ist ein begabter Giftmischer, er hat in seiner Forschung es geschafft ein Gift herzustellen das bewirkt das wenn er einen Magier damit trifft seine Magie bis zu 3 Minuten zu blockieren, aber wenn die Wirkung nachgelassen hat ist diese Person gegen das Gift immun bis zu 24 Stunden danach kann man es wieder einsetzen und er forscht schon an ein paar weiteren Giften.
+Nahkampf
+Ausdauer
+Geschwindigkeit
+Furchtlos
+Giftmischer
Schwächen:
Chase hat im Kampf mit Leuten ein Problem die auf den Fernkampf spezialisiert sind, den da hat er Probleme an sie heran zu kommen um sie mit seinen Waffen zu verletzen. Chase zweite große schwäche sind Leute deren Körper aus einem Element besten wie Wasser, den diese Personen muss er mit seiner Magie angreifen weil die Meisten nicht durch Waffen verletzt werden können. Seine persönlichen schwächen sind, das er eher ein Einzelgänger ist und sich sehr ungern von jemanden helfen lassen möchte falls es nicht alles nach Plan läuft und er schwer verletzt wird.
-Fernkampf anderer Personen
-Magier aus einem Element
-Einzelgänger
-Nimmt ungern Hilfe von anderen an
Vorlieben:
+Stille
+Die Dunkelheit
+Seine klingen
+Spionieren
+Mit den Schatten verschmelzen
+Leuten auflauern
+Gifte
Abneigungen:
-Leute die ihm Helfen wollen
-Licht
-Lauten Krach
-Fernkämpfer
-Elementar Magier
Inventar/Waffen
+2 Schwerter beidseitig geschliffen.
+Seine Krallen in den Handschuhen.
+Wurfmesser 16 Stück.
+2 Dolche.
+10 Wurfsterne
+36 Nadeln die er mit seinen Handschuhen
abfeuern kann jeweils 18 in jedem Handschuh.
+5 rauchbomben
+Gifte
Kampffähigkeit
Magie:
Chase beherrscht die Finsternis Magie, er hat sie gelernt um eins mit den Schatten zu werden um Leute besser zu verfolgen und zu beobachten, sie ist sehr nützlich zum entkommen und zum Kämpfen.
Zauber:
Shadow Walk: Chase verschmilzt mit den Schatten diese Fähigkeit ist sehr nützlich um Angriffen auszuweichen oder um fliehende Ziele zu verfolgen.
Schattendoppelgänger: Chase erzeugt von sich Kopien um den Gegner entweder abzulenken oder um sie zu verwirren.
Sofortige Dunkelheit: Diese Magie erlaubt es Chase die Umgebung in einem Umkreis von 100 Metern in Komplette Dunkelheit zu tauchen, diese Magie hat den Vorteil entweder abzuhauen oder Personen Angst zu machen.
Impuls Scan: Falls Chase sein ziel mal aus den Augen verlieren sollte kann er den Impuls Scan machen diese Fähigkeit erlaubt es ihm den Herzschlag anderer Leute zu sehen aber das funktioniert nur wenn Personen einen Höheren Herzschlag haben wie z.B wenn sie angst haben, kann in Städten kompliziert werden wenn mehrere Leute in der nähe sind die z.B Sport treiben und sich dadurch ihr Puls erhöht hat.
Schattenüberziehung: An dieser Fähigkeit arbeitet Chase noch er möchte mit dieser Fähigkeit seine Waffe mit einen Schattenschicht überziehen, dadurch wird die Klinge noch schärfer und kann vielleicht dann auch Elementar Magier verletzen aber diese Fähigkeit ist noch nicht ausgereift und funktioniert noch nicht gescheit.
Schattenschuss: Chase schießt aus seiner Hand kleine Schattenkugeln auf den Gegner, aber er benutzt sie nur ganz selten.
Gifte:
Magie Blockieren Gift bis zu 3 Minuten, vergiftete Person ist nach der Zeit 24 Stunden gegen das Gift immun.
Lähmungsgift: Chase benutzt dieses Gift wenn es darum geht Leute zu entführen und auszuliefern, es hält 5 Minuten und die Person ist dann für 2 Stunden gegen das Gift immun.
Weitere Ideen folgen.
Geschichte
Geschichte:
Chase kannte seine richtigen Eltern nicht, denn das Dorf in dem er früher gelebt hatte wurde von Assassinen Gilde überfallen zu der Zeit war er noch ein kleines Kind, sie töteten alle Leute die sich ihnen in den Weg stellten. Als der Angriff vorbei war wurde er mitgenommen er ist sich bis Heute nicht sicher warum sie ihn nicht getötet hatten, vielleicht war es Glück oder sie hatten ihre Gründe, es war ihm Persönlich eh nicht wichtig man hatte ihm eines Tages nur erzählt wie er zu ihnen kam nicht mehr und nicht weniger und nachfragen wollte er sie ohnehin nicht. Eine schöne Kindheit kann man sich anderes vorstellen, je nachdem wie man es betrachtet, er wäre Heute nicht die Person die er ist wenn das alles nicht passiert wäre aber ein Teil von ihm war froh darüber das sich alles so entwickelt hatte, ein anderer Teil von ihm ist sich nicht sicher ob er nicht ein Normales Leben hätte vorziehen sollen.
Der beginn seines Trainings begann schon mit 14 Jahren, zuerst wurde ihm beigebracht keine Angst zu empfinden oder andere Emotionen zu empfinden oder zu zeigen. Chase wurde um seine Furcht zu verlieren in verschieden Wäldern in der Nacht ausgesetzt und musste genau an der Stelle bleiben ohne sich zu verstecken oder davon zu laufen, dieses harte Training trug schnell Früchte, der erste Tag im Wald war die Hölle für Chase ganz alleine im Wald, wo jedes Geräusch seinen Herzschlag erhöhte und es ihm Eiskalt den Rücken hinunterlief. Als Chase den ersten Teil seines Trainings beendete, folgte schon das nächste ihm seine anderen Emotionen wie Freude oder Wut zu nehmen, sie setzten ihn auf einen Stuhl und jedes mal wenn sie ihn durch ihre Aktionen zum lachen oder wütend machten und er drückte es mit Emotionen aus schlugen und verletzten sie ihn, bis er eines Tages keine Emotionen mehr zeigte. Als sie damit fertig waren ihm alle Emotionen zu nehmen durfte er sich aussuchen ob er sich auf den Nahkampf oder den Fernkampf spezialisieren möchte und welche Waffen er besitzen möchte. Chase entschied sich auf den Nahkampf zu spezialisieren, als Waffen wollte er Handschuhe aus den er Krallen ausfahren konnte und Nadeln schießen konnte, seinen Aufpassern gefiel die Idee und machte eine Spezialanfertigung für ihn und begannen damit ihn im Nahkampf zu Trainieren.
Nach 5 Jahren hartes und anstrengendes Training kam der letzte Teil seines seines Trainings, es war ein Kampf auf Leben und Tot gegen die anderen Personen die sie Ausgebildet hatten, aber nur der Beste konnte die Prüfung bestehen den erstens wollten sie nur die Besten der Besten und der Gewinner bekam einen Bonus, er wurde in der Kunst der Finsternis Magie unterrichtet. Chase musste diesen letzten teil des Trainings unbedingt bestehen, nicht nur weil sein Leben davon abhing sondern auch weil er die Finsternis Magie erlernen wollte. Sie nahmen alle Anwärter für den letzten Teil der Prüfung und brachte sie in einen Wald und setzten sie an verschiedenen Punkten in dem Wald aus und errichteten eine Magischebarriere um dafür zu sorgen das sich alle Anwärter früher oder später über den Weg laufen würden. Sie bekamen immer eine Nachricht wenn einer von ihnen getötet worden ist, damit man wusste wie viele noch im rennen waren, nach 15 Stunden waren nur noch er und ein anderer im Rennen jetzt war es ein 1 versus 1. Chase schritt langsam durch den Wald es war so still keine Vögel waren zu hören nur der Wind der durch den Wald wehte, von einer Sekunde auf die andere flog nur knapp an seinem Kopf eine Klinge vorbei, Chase drehte sich blitzschnell um und schaute in die Richtung aus der die klinge geflogen kam, er sah den Schützen der die Klinge nach ihm geworfen hatte und auf ihn zu rannte.
Er vergeudete keine Zeit und fuhr seine Klingen aus und wehrte den Angriff des Feindes ab, er würde nicht verlieren nicht da er jetzt so weit gekommen ist, ihre Klingen schlugen gegeneinander sie schenkten sich nichts keiner von beiden wollte verlieren. Chase wollte es jetzt aber beenden, er schlug nach seinem Gegner mit seiner rechten Kralle und wie erwartet wich der Gegner aus indem er nach oben sprang, damit hatte aber Chase gerechnet und klingte seine linken krallen aus und schoss seine 18 Nadeln die eingebaut waren dem Gegner in den Bauch, Chase erkannte an dem Gesichtsausdruck des Gegner das es vorbei war er hatte gewonnen. Als sein Gegner starb holte ihn sein Trainer aus dem Wald und beglückwünschte ihn. Chase wurde noch ein ganzes Jahr in der Kunst der Finsternis Magie geleert, als Abschluss des ganzen Trainings bekam Chase noch eine Maske Geschenkt die nur er abnehmen konnte und auch seinen neuen Namen Zero jetzt konnte er beginnen Aufträge anzunehmen und andere dinge zu tun.
Schreibprobe:
Chase hatten mal wieder einen einfachen Entführungsjob, er sollte einen Händler entführen der einigen Leuten noch viel Geld schuldet, aber sie wollten sich nicht selber die Hände schmutzig machen und angaschierten ihn für diesen Job. Zero hatte einen Namen und ein Bild von seiner Zielperson mehr brauchte er auch nicht, um sein Ziel zu finden. Zero machte sich auf den Weg in die Dunkelengassen in der er seinen Informanten traf, Rücken an Rücken standen sie in der Gasse in der Nacht. „Hast du die Informationen die ich von dir wollte?“, der Informant antwortete „Ja die habe ich hast du mein Geld?“. Zero steckte ihm einen Beutel zu in dem Geld enthalten war, der Informant überprüfte kurz das Geld und steckte Zero einen Zettel zu und verschwand dann, Zero musste nicht gleich den Zettel anschauen sein Informant wusste das wenn er ihn verarschte er ihn finden würde und ihn dafür Bezahlen lassen. Er schaute sich den Zettel an dort stand die Adresse der Zielperson drin und Zero machte sich auf den Weg. Zero wartete einige Stunden auf dem Dach des Hauses auf die Zielperson bis er sie auf der Straße erkannte, Chase überprüfte noch einmal kurz ob keine Zeugen in der nähe waren und sprang von dem Haus und landete vor der Zielperson, die vor Schreck umfiel und auf dem Hintern landete. Mit zitternder Stimme fragte er „Wwer ssind ssie unnd wass wolllen siiie vooon miiir?“. Zero antwortete nicht und schnitt ihm Blitzschnell mit einem Messer eine Wunde in die Wange, der Händler wollte wegrennen aber er bemerkte schnell das er sich nicht bewegen konnte. Zero zog ein Seil unter seinem Mantel hervor und fesselte den Händler und warf ihn sich über die Schulter und verschwand mit ihm. Chase kontaktierte seine Auftragsperson und sie machten aus wo die Übergabe seien sollte, sie trafen sich dann in einer verlassenen Fabrik. Er wartete auf seinen Auftragsgeber, nach einiger Zeit traf sein Auftragsgeber ein, Chase ging auf ihn zu und warf den Händler vor ihn auf den Boden, der Auftragsgeber überprüfte die Person und nickte dann und übergab Zero dann einen Koffer mit seiner Bezahlung, er überprüfte kurz ob es die vereinbarte Summe war und verschwand ohne ein Wort zu sagen.
Gast- Gast
Re: Chase/Zero Assassinen
Ein Assaaaine...sehr interessant.
ANGENOMMEN
Warte nich auf eine zweite Bewertung...
ANGENOMMEN
Warte nich auf eine zweite Bewertung...
Masao Masahiro- Admin/Gildenmeister
- Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss
Re: Chase/Zero Assassinen
Angenommen auch von mir :D
Master- Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.01.13
:: Papierkorb :: Altes Forum :: Archivierte Bewerbungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master
» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master
» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master
» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master
» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master
» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master
» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master
» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master
» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master