Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Yukiko Mai [1 .Gen DS des Eises] EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Yukiko Mai [1 .Gen DS des Eises] EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Yukiko Mai [1 .Gen DS des Eises] EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Yukiko Mai [1 .Gen DS des Eises] EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Yukiko Mai [1 .Gen DS des Eises] EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Yukiko Mai [1 .Gen DS des Eises] EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Yukiko Mai [1 .Gen DS des Eises] EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Yukiko Mai [1 .Gen DS des Eises] EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Yukiko Mai [1 .Gen DS des Eises] EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Yukiko Mai [1 .Gen DS des Eises]

2 verfasser

Nach unten

Yukiko Mai [1 .Gen DS des Eises] Empty Yukiko Mai [1 .Gen DS des Eises]

Beitrag von Gast Mi Apr 17, 2013 2:50 pm



Steckbrief


Bild:
Yukiko Mai [1 .Gen DS des Eises] Img_5_12

Vorname: Yukiko oder Yuki

Nachname: Mai

Alter: 18

Geschlecht:
Weiblich

Aussehen:
Yukiko ist gute 1,75m groß und wiegt zarte 60kg.Sie hat kurze dunkelblaue Haare und Hellblaue Augen.Ihr Kleidungsstil ist recht eigensinnig da Yukiko fast nur kurze Sachen trägt.Diese besteht aus einem kurzem Oberteil mit Balero,einem Rock mit verschieden blautönen und langen unter den knien endenden Stiefeln.Zusätzlich trägt sie ander linken Hand Armreife und an der rechten einen langen Handschuh.Ihre Haare sind geschickt hochgesteckt so das es einem vorkommt als hätte sie kurze.

Familie:
Kōri (氷 / Eis)(Ziehdrache)
Eltern(Tod):
Myu(Mutter)
Rihan(Vater)

Yukiko Mai [1 .Gen DS des Eises] Nurari10
Informationen


Charakter:
Yukiko ist sehr lieb und gelassen.Sie hat ein warmes Lächeln und liebt die Musik.Zwar vertraut sie nicht sofort jedem aber ihren Freunden bleibt sie treu und hilft ihnen in jeder Situation.Es gibt Tage in denen Yuki meist etwas nachdenklich oder traurig ist sie denkt oft an ihre verstorbenen Eltern und ihren Ziehdrachen Kōri.Im Kampf zeigt sie Entschlossenheit und großen Teamgeist.Wird jemand ihrer Freunde verletzt ändert sich ihr Gesichtsausdruck schnell zu einem ernsten und wütendem Gesicht.

Stärken:
-Dragonslayermagie
-Nahkampf mit Speer
-Ruhige Aura(gibt anderen Personen in der Nähe ein beruhigendes Gefühl)
-Faustkampf
-Kochen

Schwächen:
-Feuermagie
-Transportmittel
-Fernkampf
-Tollpatsch
-naive

Inventar:
Kühltasche mit Eis,Geige und etwas Geld

Kampffähigkeit


Magie:
Ich bin der Dragonslayer des Eises und bediene mich der Eismagie.

Wie ich mich ernähre?Ganz klar ich esse Eis dazu trage ich eine Kühltasche mit mir rum und nehme mir etwas wenn ich es brauch.


Zauber:
Kōri no Hoko (Gebrüll des Eises)
Kōri no Tekken (Faust des Eises)
Kōri no Yokugeki (Schwingen des Eises)
Kōri no Kenkaku (Ellbogen des Eises)

Wird als normale Eismagie verwendet:

Ice-Sword
Der Benutzer erstellt ein Schwert aus Eis. Das Schwert ist stark genug, um den Einsatz gegen normale Schwerter zu überstehen.

Ice-Shield
Der Benutzer erstellt ein großes Schild aus Eis dieser hält zwar einiges aus aber halt nicht alles.

Ice-Lance
Der Benutzer legt ihre Faust über seine Handfläche und erstellt mehrere Lanzen aus Eis.Diese fliegen direkt auf den Gegner zu und versuchen ihn aufzuspießen.

Waffen:
Ihr Speer Hisame(Eissturm) *siehe oben Bild*



Geschichte



Geschichte:
Yukiko wurde tief im Norden des Hakobe-Gebirges geboren,in einem kleinen,von anderen Menschen unbekanntem Dorf.Sie lebten dort zusammen mit dem Eisdrachen Kôri.Kôri beschützte dieses Dorf und war bei fast jeder Geburt anwesend die dort geschah. Yuki´s Eltern waren ganz normale Leute.Der Vater ein Waffenschmied und die Mutter eine tüchtige Hausfrau mit der liebe zur Musik.Rihan waren wirklich sehr glücklich als er erfuhren das Myu also Yukiko´s Mutter schwanger war.Als Yukiko geboren wurde ereignete sich allerdings ein Unglück das Dorf wurde von einer dunklen Gilde angegriffen und Kôri konnte nichts tun da sie durch einen fiesen Trick weit weg vom Dorf geschickt wurde.Als der kristallblaue Drache wiederkam lag das Dorf in Schutt und Asche.Keine Überlebenden...bis..auf ein kleines Baby.Es war Yukiko sie lag weinend in den Armen ihrer Toten Eltern. Kôri übernahm die Verantwortung für Yuki und zog sie auf.Zwischen ihnen wuchs eine enge Bindung weshalb der Eisdrache Yuki eine besonder Magie beibrachte. Nämlich die Drachentötermagie somit würde die Blauhaarige zu einem Dragonslayer werden.Es hat große Vorteile diese Magie zu beherrschen bis auf die kleine Nebenwirkung das einem auf Fortbewegungsmitteln schlecht werden würde.Aber Yukikio lernte bei Kôri sehr fleißig.Als sie das alter von 14 erreicht hatte verschwand der Eisdrache Kôri einfach und ließ Yukiko allein zurück.Sie suchte hatte aber kein Glück.Das einzige was die Blauhaarige noch von Kôri hatte war ein Speer mit Namen Hisame(Eissturm).Diesem Speer bekam sie ein Jahr bevor der kristallblaue Eisdrache verschwand.Er wurde ihre Lieblingswaffe die sie nach eifrigen Üben schon recht gut führte.Auch als ihr Ziehdrache weg war trainierte Yuki weiter und weiter bis sie sich eines Tages entschloss in eine Magiergilde einzutreten.Sie sah viele aber eine tat es ihr besonders an ,,Sabertooth".Sie trat der Gilde bei...würde sie dort etwas erleben das ihr Leben verändern würde?

Schreibprobe:
Yukiko lag irgendwo im Gras und träumte vor sich hin...:,Wie die Leute aus Sabertooth wohl sind...?´,fragte sie sich.Der Wind wehte durch das Gras und die Haare der Jungen Magierin.Unterbewusst liefen ihr Tränen über die Wangen:,,Tränen?...Kôri würde sicher nicht wollen das ich weine...komm schon Yukiko! Reiß dich zusammen!"Sie knief sich in ihr Gesicht und stand auf:,,So auf zu Sabertooth!"Auf dem Weg zu Gilde sah Yuki sehr viele Magier egal ob Feuer,Eis,Wasser oder sonstige Magie.Da sie fast die ganze Zeit bei Kôri war kannte sie die Weld da draußen nicht wirklich zwar erzählte der Eisdrache oft davon aber mehr auch nicht.Man konnte die Faszination die in Yuki brodelte schon förmlich spüren.Am Gildengebäude angekommen hörte der Eisdragonslayer komische Geräusche:,,Hm?...hört sich an wie ein Kampf...ob sie wohl gerade trainieren?"



Zuletzt von Yukiko Mai am Do Mai 09, 2013 1:01 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yukiko Mai [1 .Gen DS des Eises] Empty Re: Yukiko Mai [1 .Gen DS des Eises]

Beitrag von Gast Di Mai 07, 2013 8:31 pm

So ;´) so GESCHAFFT endlich nach so laaanger Zeit ^^"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yukiko Mai [1 .Gen DS des Eises] Empty Re: Yukiko Mai [1 .Gen DS des Eises]

Beitrag von Kamiro Di Mai 07, 2013 8:37 pm

Okay. Ich finde den Stecki gut. Besonders Stärken und Schwächen sind gut ausbalanciert. Ich denke es ist okay das du Ice Make kannst da du auch nicht so viele Dragon Slayer Attacken beherrschst. Also von meiner Seite aus hast du ein : Angenommen . Willst du jedoch mehr DS Attacken rate ich dir Ice Make wegzulassen. Sonst wäre es zu Op wenn du 2 verschiedene Magie Arten perfekt beherrschst.

Bin mal gespannt was die Kollegen dazu sagen ;D
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Yukiko Mai [1 .Gen DS des Eises] Empty Re: Yukiko Mai [1 .Gen DS des Eises]

Beitrag von Masao Masahiro Di Mai 07, 2013 9:02 pm

Na dann fängt der Böse Bulle mal an...

Allgemein:
-> das Stecki ist mir etwas zu Mager. Sowohl Charakter, als auch Aussehen könnten etwas mehr beschrieben werden. Auch die Story könnte länger sein, aber dies hängt an dir

Schreibprobe:
-> die Schreibprobe ist mir besonders mager. Die Schreibprobe dient als Platform, um uns Admins zu zeigen, in welcher Qualität ein User Posten kann. Zudem dient es als extra des Steckbriefen, welches einen besseren eindruck des Steckbriefes machen kann. Ich kann mir noch kein eindruck machen, außer dass ich kurze nahe zu Spam Post erwarten kann

Zauber:
-> Wie Kami erwähnte, solltest du dich von eines der zwei Magie Arten entscheiden. Das etc. sagt mir, dass du sehr wohk noch viele andere DS Techniken verfügst

Das Stärken, Schwächen Verhältnis ist gut, dagegen hab ich nichts einzuwenden...

Edit:
Da es unter den Admins Verständnis Proble bezüglich meines ersten Kritik punktes gab, fass ich es mal kurz:
-> Ich finde das Stecki okay wie es ist, aber mager. Deshalb schlag ich dir vor, die punkte "Charakter" und "Aussehen" etwas mehr zu beschreiben....aber du must es nicht.
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Yukiko Mai [1 .Gen DS des Eises] Empty Re: Yukiko Mai [1 .Gen DS des Eises]

Beitrag von Gast Do Mai 09, 2013 1:02 pm

EDIT

Story ein ,,wenig" verlängert ^^" mir fehlt in letzter Zeit einfach die Muse zum Bio schreiben sry^^"

Schreibprobe habe ich verlängert ^^ hoffe mal es ist jetzt besser

Eis-make in ganz normale eismagie umgewandelt die sie so nebenbei beherrscht aber nicht viel mit ihrer gesamt Stärke zu tun hat und etc. weg gemacht^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yukiko Mai [1 .Gen DS des Eises] Empty Re: Yukiko Mai [1 .Gen DS des Eises]

Beitrag von Masao Masahiro Do Mai 09, 2013 2:07 pm

ANGENOMMEN
close & verschoben
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Yukiko Mai [1 .Gen DS des Eises] Empty Re: Yukiko Mai [1 .Gen DS des Eises]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten