Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc
Passwort: FairytailYukiko Mai [1 .Gen DS des Eises]
2 verfasser
:: Papierkorb :: Altes Forum :: Archivierte Bewerbungen
Seite 1 von 1
Yukiko Mai [1 .Gen DS des Eises]
Zuletzt von Yukiko Mai am Do Mai 09, 2013 1:01 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Yukiko Mai [1 .Gen DS des Eises]
Okay. Ich finde den Stecki gut. Besonders Stärken und Schwächen sind gut ausbalanciert. Ich denke es ist okay das du Ice Make kannst da du auch nicht so viele Dragon Slayer Attacken beherrschst. Also von meiner Seite aus hast du ein : Angenommen . Willst du jedoch mehr DS Attacken rate ich dir Ice Make wegzulassen. Sonst wäre es zu Op wenn du 2 verschiedene Magie Arten perfekt beherrschst.
Bin mal gespannt was die Kollegen dazu sagen ;D
Bin mal gespannt was die Kollegen dazu sagen ;D
Kamiro- Admin/S-Klasse
- Anzahl der Beiträge : 1248
Na dann fängt der Böse Bulle mal an...
Allgemein:
-> das Stecki ist mir etwas zu Mager. Sowohl Charakter, als auch Aussehen könnten etwas mehr beschrieben werden. Auch die Story könnte länger sein, aber dies hängt an dir
Schreibprobe:
-> die Schreibprobe ist mir besonders mager. Die Schreibprobe dient als Platform, um uns Admins zu zeigen, in welcher Qualität ein User Posten kann. Zudem dient es als extra des Steckbriefen, welches einen besseren eindruck des Steckbriefes machen kann. Ich kann mir noch kein eindruck machen, außer dass ich kurze nahe zu Spam Post erwarten kann
Zauber:
-> Wie Kami erwähnte, solltest du dich von eines der zwei Magie Arten entscheiden. Das etc. sagt mir, dass du sehr wohk noch viele andere DS Techniken verfügst
Das Stärken, Schwächen Verhältnis ist gut, dagegen hab ich nichts einzuwenden...
Edit:
Da es unter den Admins Verständnis Proble bezüglich meines ersten Kritik punktes gab, fass ich es mal kurz:
-> Ich finde das Stecki okay wie es ist, aber mager. Deshalb schlag ich dir vor, die punkte "Charakter" und "Aussehen" etwas mehr zu beschreiben....aber du must es nicht.
Allgemein:
-> das Stecki ist mir etwas zu Mager. Sowohl Charakter, als auch Aussehen könnten etwas mehr beschrieben werden. Auch die Story könnte länger sein, aber dies hängt an dir
Schreibprobe:
-> die Schreibprobe ist mir besonders mager. Die Schreibprobe dient als Platform, um uns Admins zu zeigen, in welcher Qualität ein User Posten kann. Zudem dient es als extra des Steckbriefen, welches einen besseren eindruck des Steckbriefes machen kann. Ich kann mir noch kein eindruck machen, außer dass ich kurze nahe zu Spam Post erwarten kann
Zauber:
-> Wie Kami erwähnte, solltest du dich von eines der zwei Magie Arten entscheiden. Das etc. sagt mir, dass du sehr wohk noch viele andere DS Techniken verfügst
Das Stärken, Schwächen Verhältnis ist gut, dagegen hab ich nichts einzuwenden...
Edit:
Da es unter den Admins Verständnis Proble bezüglich meines ersten Kritik punktes gab, fass ich es mal kurz:
-> Ich finde das Stecki okay wie es ist, aber mager. Deshalb schlag ich dir vor, die punkte "Charakter" und "Aussehen" etwas mehr zu beschreiben....aber du must es nicht.
Masao Masahiro- Admin/Gildenmeister
- Anzahl der Beiträge : 884
EDIT
Story ein ,,wenig" verlängert ^^" mir fehlt in letzter Zeit einfach die Muse zum Bio schreiben sry^^"
Schreibprobe habe ich verlängert ^^ hoffe mal es ist jetzt besser
Eis-make in ganz normale eismagie umgewandelt die sie so nebenbei beherrscht aber nicht viel mit ihrer gesamt Stärke zu tun hat und etc. weg gemacht^^
Story ein ,,wenig" verlängert ^^" mir fehlt in letzter Zeit einfach die Muse zum Bio schreiben sry^^"
Schreibprobe habe ich verlängert ^^ hoffe mal es ist jetzt besser
Eis-make in ganz normale eismagie umgewandelt die sie so nebenbei beherrscht aber nicht viel mit ihrer gesamt Stärke zu tun hat und etc. weg gemacht^^
Gast- Gast
ANGENOMMEN
close & verschoben
close & verschoben
Masao Masahiro- Admin/Gildenmeister
- Anzahl der Beiträge : 884
:: Papierkorb :: Altes Forum :: Archivierte Bewerbungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master