Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Yahiko Redfox EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Yahiko Redfox EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Yahiko Redfox EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Yahiko Redfox EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Yahiko Redfox EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Yahiko Redfox EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Yahiko Redfox EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Yahiko Redfox EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Yahiko Redfox EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Yahiko Redfox

2 verfasser

Nach unten

Yahiko Redfox Empty Yahiko Redfox

Beitrag von Gast Mo Jul 29, 2013 4:11 pm




Steckbrief



Yahiko Redfox 448puz6a4bfu


Vorname: Yahiko

Nachname: Redfox

Alter: unbekannt

Geschlecht: männlich


Aussehen:
Yahiko zeichnet sich durch drei Merkmale besonders aus. Dadurch ist er immer recht gut und vor allem schnell zu identifizieren. Zum einen wäre da sein auffallendes Haar. Es gibt recht wenige Menschen und noch weniger Magier die eine solch untypische Haarpracht besitzen. Man möchte meinen das der junge Redfox seinem Nachnamen alle Ehre macht, denn sein Haupt wird von intensiv orangen Haaren bedeckt. Sie sind kurz und stehen fast wie lodernde Flammen von seinem Kopf ab. Die beiden anderen Merkmale liegen bei dem jungen Mann im Gesicht. Ähnlich wie sein großer Bruder Gajeel, besitzt auch Yahiko unzählige Piercings im Gesicht. Lippen, Ohren, Nase sind dabei die Hauptträger. Aber auch am gesamten Oberkörper, den Armen, der Brust und Schulter befinden sich viele dieser Schmuckstücke. Das letzte und markanteste sind seine Augen. Die Seelenspiegel des Mannes wirken ziemlich unreal und furchteinflößend. Ursprünglich besaßen seine Iriden als Kind einst einen sanften Braunton. Während seiner Ausbildung veränderten diese sich allerdings zunehmend. Das Braun wich einem eher blassen Fliederton und es bildeten sich schwarze Ringe. Seine Augen sind einzigartig und werden, die Augen der Götter bezeichnet. Mit den Augen kann Yahiko das Gute oder Böse in einem Menschen erkennen. Ob es ihm nun von Nutzen ist oder nicht, kann er dabei von der Situation abhängig machen. Ein positiver Nebeneffekt halt. Doch diese Augen bergen noch ein anderes Geheimnis, denn sie sind der Schlüssel zu seiner Kraft. Denn Yahiko braucht nicht unbedingt seine Hände zur Anwendung seiner Magie. Da die Magie selbst aus keiner festen Materie besteht, kann er die Magie allein durch seine Augen anwenden. Des Weiteren bleibt zu sagen, dass Yahiko ein recht großgewachsener Mann ist, dessen Alter man schlecht am Aussehen fest machen kann. Sein eigentliches Alter ist unbekannt, niemand weiß so recht in welchem Jahrzehnt er sich schon befindet. Seine körperliche Verfassung lässt allerdings darauf schließen oder vermuten, dass er bereits Mitte 20 ist. Dies allerdings sind bloß Spekulationen, denn sein Alter gibt Yahiko nicht bekannt. Neben seiner körperlichen Größe, besitzt er auch einen überaus durchtrainierten Körper. Ein breiter Rücken und sichtbare Muskeln deuten darauf hin. Der Redfox kleidet sich eher schlicht. Meistens schwarz, ab und zu aber auch in hellen Tönen wie weiß oder braun. Über seiner eigentlichen Klamotten trägt er zumeist einen dunklen Mantel mit hochgeklappten Kragen.

Familie:
Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Geschwister: Gajeel (Bruder)


Informationen


Yahiko Redfox L7fnqccc63og

Charakter:
Vom Charakter her, ähnelt Yahiko stark seinem Bruder. Er ist eher der ruhige und verschwiegene Typ, der spricht wenn es nötig ist und schweigt wenn es angebracht ist. Allerdings ist er weniger aufbrausend und hat eine wesentlich bessere Selbstbeherrschung als Gajeel. Daher rastet er wenn überhaupt sehr selten aus und lässt sich kaum aus der Ruhe bringen. Durch seine verschwiegene Art, wirkt er sehr geheimnisvoll aber auch äußerst attraktiv. Dessen ist sich der Mann durchaus bewusst, was ihn ab und an dazu veranlasst, diese charakterliche Stärke auszunutzen. In manchen Situationen lässt er einfach seinen Charme spielen und erleichtert sich und seinen Gefährten einiges. Auch nutzt er die Schwäche der Frauen für ihn, gern aus. Dennoch ist er nicht absichtlich darauf aus, den Menschen Schmerz zuzufügen. Auch er hat einen ziemlich großen Stolz, sein Ego allerdings ist nicht so riesig wie das von Gajeel. Insgesamt ist Yahiko wesentlich ausgeglichener und verständnisvoller als der Ältere. Währen Gajeel oft seinen Dickschädel durchsetzen und mit dem Kopf durch die Wand will, denkt Yahiko über mögliche Folgen seines Handelns nach. Er denkt strategisch und ist durchaus ein intelligenter Mensch. Seine unglaubliche Geduld und Beherrschung sind bekannt und durchaus gern gesehen. Doch er hat auch eine selbstsüchtige und leicht arrogante Seite. Nicht immer aber es kommt durchaus vor, dass er sich und seine Fähigkeiten für etwas Besseres Hält. Durch seinen Bruder hat Yahiko früh einen großen Ehrgeiz entwickelt und hält stets an seinen Zielen fest.



Stärken:
Yahiko ist eine ziemlich starke und kräftige Person, selbst ohne Magieeinsatz besitzt er eine durchschlagende Kraft. Er kann also ziemlich gut kämpfen ob mit oder ohne Magie, so leicht macht ihm niemand etwas vor. Da er früh die Magie erforschte, besitzt er ein umfangreiches Wissen darüber. Seine Augen sind der Focus seiner Kraft. Mit diesen kann er zum einen böse oder gute Neigungen in den Seelen der Menschen frühzeitig erkennen bevor diese es selbst wissen, zum anderen machen diese Augen es möglich für ihn, seine Magie ohne Hände oder magische Siegel zu nutzen. Er ist zwar nicht unbedingt der typische Freund oder Kumpel, doch wenn ihm jemand wichtig ist kann er glatt liebevoll und menschlich werden. Denn selbst für solche positiven Gefühle ist er offen, wenn es auch sehr lange dauert und man es kaum glauben möchte. Was seine kämpferischen Fähigkeiten mit der Magie angeht, so spielt er in der ganz großen Liga mit. Er zählt zu einem sehr starken und mächtigen Magiern. Als Godslayer ist er wie alle God- und Dragonslayer gegen sein eigenes Element bzw. seine Magie immun.

+ körperliche Stärke/Kraft
+ Magierwissen
+ Magienutzung
+ Siegellose Magie
+ Immunität des eigenen Elements

Schwächen:
Die größte Schwäche des Redfox liegt darin, dass er sich gern und oft über andere stellt. Er hält sich selbst für einen Gott. Diese Ansicht wirkt überheblich und arrogant, weckt aber auch oft Angst und Furcht in anderen. Viele gehen ihm deswegen oft aus dem Weg. Seine größte kämpferische Schwäche besteht dahin, dass er nie gelernt hat mit Waffen umzugehen und demnach auch ziemlich hilflos wäre, wenn man ihm plötzlich zum Beispiel ein Scwert in die Hand drück. Auf Grund seiner Magienutzung ist er eher ein Magier, der auf Distanz kämpf und seine Gegner selten die Gelegenheit lässt, ihm nahe zu kommen. Daraus erschließt sich, dass er eher selten in den direkten Nahkampf geht. Wenn es dazu kommt, kann er sich zwar durchsetzen, jedoch offenbart sich gerade dann eine recht große Schwäche des Redfox. Yahiko besitzt im Übrigen eine mangelnde Teamfähigkeit, da er lieber allein arbeitet. Er ist eben genau wie sein Bruder ein Einzelgänger und mag es selten, wenn ihm dabei jemand im Weg steht. Auch wenn er immer recht unnahbar wirkt, so wird er leicht nervös wenn er andere weinen sieht. Er kann mit Traurigkeit und Trauer nicht viel anfangen. Besonders wenn Frauen oder kleine Kinder den Tränen nahe sind, weiß er oft nicht wie er sich verhalten soll und wirkt dann oft selbst wie ein hilfloses Kind. Manche mögen es belustigend finden, für den Mann jedoch ist es der pure Stress. Außerdem hasst er es wenn Unschuldige in Gewalt hineingezogen werden. Bei aller Liebe zum Kampf, so hat er doch eine ausgeprägte gerechte Seite. Diese ist eine Schwäche, wenn sie vom Gegner erst einmal entdeckt wird, so kann er diese Gegen den jungen Magier setzen, denn Yahiko selbst würde nie einem Unschuldigen Schaden zufügen und nebenbei lässt es ihn in eine Art Raserei verfallen, die ihn unausstehlich und fast unaufhaltsam machen kann.

+ Überheblichkeit
+ mangelnde Teamfähigkeit
+ Einzelgänger
+ Gewalt gegen Unschuldige
+ Nah- und Waffenkampf
+ Arroganz

Vorlieben:
+ Einsamkeit
+ Ruhe
+ Meditation
+ Training
+ Nacht
+ Mondlicht
+ tiefgründige Unterhaltungen
+ faulenzen
+ schlafen
+ kämpfen
+ lernen
+ lesen

Abneigungen:
+ Unruhe
+ Menschenmassen
+ Lärm
+ Nervensägen
+ Quasselstrippen
+ Diskussionen


Inventar:
Eigentlich trägt Yahiko kaum etwas mit sich. Bloß eine Tragetasche unter seinem Mantel, in der er seine Wechselkleidung verstaut und ein wenig Geld.

Kampffähigkeit


Magie:
Lost Magic - Godslayer der Gravitation

Zauber:
- force of attraction (Anziehungskraft)

Wenn Yahiko die Anziehungskraft nutzt, kann er feste Materie, Objekte jeder Größe, Menschen, Tiere mit entsprechendem Magieraufwand zu sich ziehen.
Denkbar wäre auch, dass man mit der Anziehungskraft Personen am Boden fesseln und bewegungsunfähig machen kann. Je nach Intensivität, braucht es ein entsprechendes Zeitintervall nachdem er seine Magie erneut anwenden kann. So kann er die Gravitition nicht dauerhaft manipulieren sondern brauch immer gewisse Zeit dafür. Bei einfacher Manipulation einige Sekunden, bei hochgradiger Manipulation bis maximal fünf Minuten.

- repulsive force (Abstoßungskraft)

Das Gegenstück zur Force of attraction. Hier stößt Yahiko feste Materie, Gegenstände, Personen von sich ab. Dadurch ist es ihm möglich sowohl physische Angriffe als auch Waffen einfach abzuwehren. Außerdem können Waffen, Gegenstände zu gefährlichen Geschossen werden. Mit der Abstoßungskraft hat Yahiko außerdem die Fähigkeit, sich selbst gegen die Schwerkraft zu widersetzen und kann somit schweben beziehungsweise fliegen. Je nach Intensivität, braucht es ein entsprechendes Zeitintervall
nachdem er seine Magie erneut anwenden kann. So kann er die Gravitation
nicht dauerhaft manipulieren sondern brauch eine gewisse Zeit dafür. Bei einfacher Manipulation einige Sekunden, bei hochgradiger Manipulation bis
zu fünf Minuten. Beim fliegen ist das natürlich etwas anders. Da er recht wenig Magie verbraucht, kann er diese Manipulation auch lange Zeit konstant halten, da er ansonsten ständig vom Himmel fallen würde.

- exploding celestial body (explodierender Himmelskörper)

Bei dieser Technik, bedient Yahiko sich der Anziehungskraft, die so stark wird, dass er damit den Erdboden, und andere Gegenstände in die Luft bewegen kann. Er schickt diese gen Himmel und lässt einen gewaltigen runden Himmelskörper entstehen. Damit könnte er ohne Probleme, kleine Himmelkörper in der Größe eines Wohnhauses erschaffen. Ist dieser Schritt vollendet, so kann er diesen mit Hilfe der Abstoßungskraft explodieren lassen. Das gefährliche an dieser Technik ist schlicht weg, dass er damit nicht nur leblose Gegenstände sondern eben auch Lebewesen mit hineinziehen kann. Dadurch würden diese bei der Formung des Himmelskörpers einfach zwischen den Erdmassen zerquetscht. Zum anderen werden die Erdbrocken beim detonieren zu kometenartigen Geschossen und können im schlimmsten Fall, Krater und Schneisen der Verwüstung anrichten. Je nach Intensivität, braucht es ein entsprechendes Zeitintervall
nachdem er seine Magie erneut anwenden kann. So kann er die Gravitation
nicht dauerhaft manipulieren sondern brauch eine gewisse Zeit dafür. Bei
einfacher Manipulation einige Sekunden, bei hochgradiger Manipulation bis zu fünf Minuten. Diese Magie verlangt dem Anwender jedoch einiges ab. Eine Anwendung allein belastet den Körper enorm, sodass der Anwender jeder Zeit das Bewusstsein verlieren oder gar ins Koma fallen kann. Nicht nur das, bei öfterer Anwendung kann diese Technik sogar irreparable physische Schäden verursachen. Diese Schäden können ganz verschieden aussehen und jede Anwendung verkürzt das Leben des Anwenders. Also ist diese Technik nur dann nutzbar, wenn sich der Anwender über die Nebenwirkungen im Klaren ist.

- gravitation shield (Gravitationsschild)

Bei dieser Technik, bildet sich stets ein unsichtbares Schild um Yahiko, dass nicht viel Magie erfordert. Mit dem Schild ist Yahiko in der Lage, feste Materie, wie z.B. Waffen, Gestein oder Geschosse abzuwehren. Es wirkt dann so, als würden die Gegenstände einfach vor einer unsichtbaren Wand apprallen. So ist es ständig präsent und gibt ihm im Alltag Schutz. Er kann dieses Schild aber auch auf andere Menschen oder gar ganze Städte ausweiten. Bei dieser Technik funktioniert der Zeitintervall anders. Da hier nur ein Minimum an Magie verwendet wird, dauert der Intervall nur Bruchteile einer Sekunde. Wenn er allerdings mehrere Personen, Gebäude o.ä. mit dem Schild umgeben und somit schützen möchte, braucht es mehr Magie und der Zeitintervall verlängert sich entsprechend. Die Stärke des Schildes hängt von verschiedenen Faktoren ab. Zum einen, die konzentration der angewanten Magie, dass heißt je mehr Magie eingesetzt wird, desto stärker wirkt das Schild. Zum Anderen kommt es ganz darauf an, was geschützt werden soll, wie groß der Radius des Schildes ist und ob was abgewehrt werden soll. Je größer der Wirkungskreis, desto mehr Magie wird erforderlich und die mentale Kraft muss darunter ziemlich leiden. Außerdem werden je nach Größe und Stärke des Schildes, die Zeitintervalle länger. Muss er sich selbst schützen, ist dass Schild klein, effektiv und baut sich innerhalb von Sekundenbruchteilen wieder auf. Ist das Schild groß und soll zum Beispiel ein ganzes Gildengebäude samt Mitglieder schützen, wird mehr Magie erforderlich, der Anwender muss sich stark konzentrieren und die Zeitintervalle verlängern sich. So dass der Anwender das Schild teilweise erst Minuten später erneut einsetzen bzw. aufbauen kann.

- eyes of the goddess

Wie schon erwähnt, besitzt Yahiko besondere Augen, die er als Geschenk von seinem Lehrmeister bekam. Diese Augen ermöglichen ihm die einzigartige Eigenschaft, seine Magie ohne magische Siegel und ohne Handzeichen anzuwenden. Gerade in hitzigen Kampfsituationen erweißt sich dies als äußers praktisch. Aber die Augen können noch mehr. Mit ihnen ist kann er sich außerdem mit den Seelen anderer verbinden und wesentliche Züge ob Gut oer Böse frühzeitig erkennen. Teilweise kann er daraus eventuelle Handlungsweisen erkennen oder schlussfolgern.


Kampfstil:
Da Yahiko seine Magie sehr vielseitig anwenden kann, ist er entsprechend im Kampf auch eher ein Allrounder. Das muss er auch, denn meistens kämpft der Godslayer allein und kann nicht auf die Hilfe von Teammitgliedern bauen.
Somit muss er sich oftmals sowohl offensiv als auch defensiv zeigen. Und dies tut er auch, ob mit Magie oder reiner Körperkraft. Wenn es mal zu einem Kampf im Team kommt, dann braucht es nicht viele Worte um ihn zu verstehen oder um jemanden anzuweisen. Auch wie im normalen Leben ist Yahiko im Kampd ein eher verschwiegener und ruhiger Kämpfer, auf den man sich aber immer verlassen kann.
So hat er kein Problem damit, in Gefahrensituationen auch den Rest der Gruppe zu schützen. Manchmal kann es aber auch passieren, dass er die komplette Initiative ergreift und den Kampf anführt und voll in die Offensive geht. Mit starken Aggressionen stürzt er sich teilweise wie besessen auf seine Feinde und kennt oft keine Gnade.

Waffen:
Yahiko trägt keine Waffen bei sich.



Geschichte




Geschichte:
Das Leben des jungen Redfox war nicht immer einfach. Es begann bei seiner Kindheit, an die er sich ungern zurückerinnert. Als jüngerer der Redfox Brüder stand er immer im Schatten des älteren Gajeel. Wenn dieser es auch nicht zwingend beabsichtigte, so wurde er von allen immer bevorzugt behandelt. Aus welchem Grund, dass fragt sich Yahiko bis heute. Als Kind war er eifersüchtig und neidisch auf das Ansehen seines Bruders. Immer hieß es, Gajeel könnte alles viel besser und er seie bloß ein lästiges Anhängsel, ja gar ein Unfall der Familie Redfox. Diese Zeit der Unterdrückung war eine prägende Phase des jüngeren und so begann sich langsam aber sicher seine Persönlichkeit zu formen und zu festigen. Er entwickelte eine regelrechten Hass auf all die Leute und sogar auf seinen Bruder obwohl diese nie wirklich etwas dafür konnte. Dieser Hass ging eines Tages soweit, dass sich die beiden Brüder eines Morgens bekämpften. Schon damals waren sie körperlich ziemlich stark und so wurden beide stark verletzt. Gajeel behielt eine große Narbe an seinem rechten Arm zurück, während Yahikos Brust von einer markaberen Narbe gezeichnet wurde. Damals waren beide etwa 7 und 10 Jahre alt. Während Gajeel seinen Weg ging, reifte in Yahiko ein einziger Wunsch. Er wollte seinen Bruder übertreffen, in allen Dingen. Die Wege der beiden trennten sich von da an für eine sehr lange Zeit. Es begann eine Zeit der Einsamkeit und Selbstständigkeit für den Jungen. Auf sich allein gestellt vergas er schnell die Menschen, die ihm einst wichtig waren. Er hatte viel zu lernen, was ihm beim vergessen half. Doch nie vergas er dabei seinen Bruder. Sein Hass nahm zwar ab, aber sein Ehrgeiz ihn zu übertreffen wurde immer größer. So begann er früh damit, sich die Magie anzueignen. Schon als Kleinkind neigte er zur Magienutzung und aus dieser Tatsache heraus begann er sich damit zu beschäftigen. Er war durchaus talentiert und arbeitete hart. Was inzwischen mit seinem Bruder geschah ahnte er natürlich nicht. Während Gajeel von einem Drachen aufgezogen und erzogen wurde, war Yahiko noch immer völlig auf sich allein gestellt. Dadurch lernte er früh selbstständig zu werden und gewisse Verantwortungen zu tragen. Es dauerte nicht lange, bis jemand sein Talent für die Magie erkannte. Es war ein Mann namens Nagato und nie hätte Yahiko für möglich gehalten, dass es jemanden wie ihn geben könnte. Yahiko wurde von ihm aufgenommen und so begann auch für ihn eine harte Zeit des Lernens. Der Redfox lernte die Wege der Magie, erlangte unglaubliches Wissen und wurde von seinem Meister zu einem sogenannten Godslayer ausgebildet. Doch anders als andere Magier, lernte Yahiko nicht die eigentliche Elementmagie mit einem festen Element wie Feuer oder Wasser. Nein, ihm war es zu eigen sich die Gravitation unterwürfig zu machen. Je nach Belieben ist es ihm möglich, mit Hilfe der Gravitation feste Materie anzuziehen oder abzustoßen. Er könnte andere Menschen durch die Schwerkraft einfach am Boden fesseln und zerquetschen. Eine unglaubliche aber auch ungewöhnliche Macht. Yahiko wuchs zu einem stattlichen Mann heran und schon bald war die Zeit gekommen, die vergangenen Jahre hinter sich zu lassen. Er verließ seinen Meister und machte sich erneut auf, in eine ungewisse Zukunft. Doch nun war er kein kleiner Junge mehr, den man als totalen Misserfolg abstempelte. Nein, im Gegenteil. Nachdem er nach Jahren wieder in die zivilisierten Teile des Landes kam, konnte er sich kaum retten vor verliebten Teeniemädchen. Es war amtlich, denn in Sachen Frauen war er seinem Bruder wohl einiges voraus. Doch er interessierte sich nicht dafür beziehungsweise nur für eine bestimmte Frau. Es war eine alte Freundin aus Kindestagen, die ihn nie verurteilt hatte und ihn nahm wie er war. Sie trafen sich zufällig wieder und so war es um beide geschehen. Doch das Glück währte nicht lange, denn Moo, wie sie sich nannte starb während die Stadt in der die beiden sich aufhielten von Unbekannten überfallen und niedergebrannt wurde. Yahiko versank in tiefer Trauer und schwor sich, nie wieder eine solche Nähe zu einer Frau zuzulassen. Er fühlte sich nämlich schuldig für ihren Tod und machte sich auf, die zu suchen, die ihm das angetan hatten. Er fand sie nach einigen Tagen der Suche und brachte sie gnadenlos und in blinder Wut zur Strecke. Daraufhin erweckte er die Augen seines Meisters in sich. Die Augen eines Gottes lebten nun in ihm weiter, denn Nagato hatte ihm einst erklärt wie die Augen erweckt werden konnten. Außerdem konnte es bloß einen Träger geben, was bedeutete, dass sein Meister gefallen war. Nun war Yahiko der einzige mit diesen Augen, die die Gabe besaßen, Gut von Böse zu unterscheiden. Tief in den Seelen der Menschen, auch wenn sie es selbst noch nicht wussten. Yahiko selbst bezeichnete diese Augen auch als Augen der Vergeltung. Weitere Veränderungen folgten. Nachdem Yahiko auf seinen nun ausgewachsenen großen Bruder traf und gegen ihn kämpfte, ließ er sich genau wie dieser überall am Körper besonders im Gesicht, Metall durch den Körper treiben, damit niemand besonders Frauen es wagen würden ihm zu nahe zu kommen. Durch diese Veränderungen machte er den Eindruck ein Monster zu sein, genau wie sein Bruder. In einigen Teilen der Welt galt er schon als berüchtigter dunkler Magier. Doch dies war er nicht wirklich. Auch galt er als einer der Stärksten. Und so wandelt er seither durch die Welt, mit dem Ziel endlich seinen Bruder besiegen zu können.

Schreibprobe:
Es war wieder einer dieser unerträglichen Momente für den orangehaarigen Godslayer. Genervt massierte er sich die Schläfen mit seinen Fingern und grübelte darüber, wie er am besten dieser unglaublich nervigen Situation entkommen konnte. Denn es war so. Yahiko, der sich eigentlich selten in belebten Städten aufhielt und diese auch zum größten Teil mied, hatte es geschafft ausgerechnet an einem Festtag seinen Reiseproviant aufzufüllen. Er konnte ja schlecht damit rechnen, dass in der Stadt ein riesen Volksfest abgehalten wurde und die Kinder ihn so interessant fanden, dass sie ihn gleich belagern und mit Fragen löchern mussten. Nun stand der ungewöhnlich wirkende Mann in Mitten einer Kinderschar und man sah ihm sichtlich an, wie gestresst und genervt er davon war. Wenn er gewollt hätte, wäre er einfach gegangen und hätte die lästigen Kinder einfach weggeschoben oder abgeschüttelt, doch er befürchtete, dass dies nur schlimmere Folgen nach sich ziehen würde. Denn nicht nur die Kinder waren da, auch die dazugehörigen Mütter. Und diese konnten ziemlich unangenehm werden wenn es um ihre Kinder ging und diese zum Übel Aller auch noch anfingen zu heulen. Und das ist das Letzte was er wollte. So versuchte er, dass Ganze einfach über sich ergehen zu lassen.



Zuletzt von Yahiko am Sa Nov 30, 2013 12:47 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yahiko Redfox Empty Re: Yahiko Redfox

Beitrag von Masao Masahiro Mo Jul 29, 2013 11:31 pm

Dann fang ich mal an^^
Also viel hab ich da nicht. Das Stecki ist sehr gut geworden, dafür ein großer lob, aber diese Magie in Kombination mit den stärken, ist schon heftig. Deshalb noch mindestens eine Kampfspefibische/Kampfbezogene schweche und eine normale schweche. Ansonsten passt mir soweit alles.

Zu den Techniken *fängt von unten nach oben an*:
Gravitationsschild:
→ was kann es alles aufhalten bzw wie stark is dein schutz

Himmelskörper:
→wenn du es dir durchliest, merkst du schon, dass dirt ein satz nicht ganz beendet ist, oder dass etwas dort faksch formuliert wurde ("damit könnte er problem los kleine Planeten". Da hört es auf) Es heißt wohl, dass er mit diesen Himmelskörpern problemlos kleine Planeten zerstören kann, was mir zu op ist. Nicht mal eine gesamte statt bzw ein land, wäre okay.
→"gegen den willen" geht hier mal gar nix. Man kann keunen user gesteuerten Charakter gegen den wilken steuern, oder in diesem fall anzihen und abstoßen und auch nicht gegen den willen verletzten. Dies dann noch ändern, so, dass der Gegner chancen bzw Möglichkeiten hat, sich dagefen zu wären.


Lg
Masa
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Yahiko Redfox Empty Re: Yahiko Redfox

Beitrag von Masao Masahiro So Aug 25, 2013 1:29 pm

Kommt hier noch eine Rückmeldung?
wenn bis zum 28.08. keine Rückmeldung eintrifft, wird dies hier gelöscht!
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Yahiko Redfox Empty Re: Yahiko Redfox

Beitrag von Gast Di Sep 10, 2013 3:57 pm

Sorry, Masa ich komm momentan zu nix >.<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yahiko Redfox Empty Re: Yahiko Redfox

Beitrag von Gast Sa Nov 30, 2013 12:44 am

Nach einiger Zeit habe ich es doch endlich mal geschafft, die BW zu bearbeiten. >.< Sorry nochmals, aber ich muss gestehen, dass das leben auf eigenen Beinen ziemlich anstrengend und zeitfressend sein kann. =/

Also hier mal die bearbeiteten Punkte:

Als Schwächen habe ich einmal die Charakterschwäche Arroganz und kämpferische Schwäche Waffen/ und Nahkampf eingefügt.

Techniken:
- Gravitationsschild: dort habe ich einige Sätze zur Stärke Intensität und Funktion zugeschrieben. Es kann feste Materie und physische Attaken, wie Schläge, Tritte usw. abwehren.
- Himmelkörper: Auch hier habe ich die Größe ergänzt bzw. geändert. Und es sollte "erschaffen" nicht "zerstören" am Ende des Satzes stehen. Außerdem habe ich einige Schwächen zur Technik hinzugefügt, sodass es nicht möglich ist, die Technik unendlich und ständig zu verwenden.
- und gegen den Willen habe ich auch entfern. ,)


LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yahiko Redfox Empty Re: Yahiko Redfox

Beitrag von Masao Masahiro So Dez 01, 2013 1:38 pm

Ok, so ists für mich akzeptabel^^

1. ANGENOMMEN
warte noch auf eine zweite Bewertung
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Yahiko Redfox Empty Re: Yahiko Redfox

Beitrag von Gast So Dez 01, 2013 10:12 pm

oki, danke dir ,)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yahiko Redfox Empty Re: Yahiko Redfox

Beitrag von Kamiro So Dez 01, 2013 11:14 pm

Dann gebe ich dir auch mal mein Angenommen.
Close&Verschoben.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Yahiko Redfox Empty Re: Yahiko Redfox

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten