Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Alyssa Zaidelle EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Alyssa Zaidelle EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Alyssa Zaidelle EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Alyssa Zaidelle EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Alyssa Zaidelle EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Alyssa Zaidelle EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Alyssa Zaidelle EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Alyssa Zaidelle EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Alyssa Zaidelle EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum

Alyssa Zaidelle

2 verfasser

Nach unten

Alyssa Zaidelle Empty Alyssa Zaidelle

Beitrag von Gast So Jul 28, 2013 11:10 pm

Steckbrief

Bild:
Alyssa Zaidelle Hina_Film_Z_Outfit

Vorname: Alyssa

Nachname: Zaidelle

Aussehen:
Alyssa ist eine große Frau welche dennoch sehr schlank ist. Sie ist 1,81 Meter groß und wiegt um die 64 Kilogramm. Alyssas schmale Taille bildet den perfekten Übergang zwischen ihrem femininen Oberkörper und ihren makellosen langen Beinen, welche in eine attraktive Hüfte übergehen. Ihr Gesicht ist ernst und kalt, was sich komplett mit ihrem Charakter deckt. Sie trägt einen Bordeaux-roten, zweiteiligen Anzug, welcher an den Nähten mit goldenen Mustern verziert ist. Das Oberteil, welches sogar bis unter Alyssas Hüfte reicht, ist bis knapp unter Alyssas Brüsten geschlossen. Durch Alyssas große Oberweite bildet sich ein ebenfalls sehr großes Dekollete. Um ihren Hals trägt sie eine Halskette aus dunkelvioletten Perlen, welche für sie eine besondere Bedeutung haben. Ihre Hose, welche ebenfalls in Bordeaux-rot gehalten ist, schmiegt sich an ihre schmalen, langen Beine und an ihre sehr weibliche Hüfte. Auch die Hose ist an den seitlichen Nähten mit dem goldenen Muster versehen, welches auch schon ihr Oberteil schmückt. Ihre Schuhe sind ebenfalls in dem üblichen Farbton gehalten. Sie besitzen einen mittel hohen Absatz wodurch Alyssa noch einmal gut 5 Zentimeter größer wirkt. Alyssa hat lange, dunkel-rosane Haare welche sie wie folgt trägt. Den Großteil ihrer Haare trägt sie nach hinten, sodass sie auf ihrem Rücken liegen. Ihren Pony trägt sie in einem Mittelscheitel, sodass zwei Strähnen, jeweils eine rechts und eine links seitlich in ihr Gesicht fallen. Alyssa trifft man meist mit Sonnenbrille an. Ihre Sonnenbrille hat dunkelviolette Gläser und ihre Form erinnert an eine Pilotenbrille. Ihre Sonnenbrille trägt sie entweder hochgesteckt auf ihrer Stirn, sodass ihre Augen frei sind, oder auf ihrer Nase, so wie man für gewöhnlich eine Sonnenbrille trägt. Außerdem trägt Alyssa immer einen weißen Mantel, welcher an einen Offiziersmantel erinnern. Die verzierten Schulterblätter des Mantels tun dabei ihr übriges. Des Weiteren trägt Alyssa oft dezent roten Lippenstift. Auch sieht man Alyssa meistens wohl rauchend, was auf Ereignisse in ihrer Kindheit zurückzuführen sind.

Familie:
Margaret Zaidelle (44†)
Margaret war eine Meisterin der War God Magic. Schon von klein auf brachte Margaret Alyssa die War God Magic bei. Sie war sowohl eine strenge und fleißige Lehrerin, als auch eine liebende Mutter für Alyssa. Leider ging Margaret noch viel zu früh von uns…

Kain Zaidelle (46†)
Kain war ein ganz normaler Landswirt, welcher sich schon recht früh mit einer berühmten Magierin vermählte. Er selbst wollte keine Magie lernen, aber dennoch war er ein Befürworter dafür, dass seine Tochter Alyssa die berühmte War God Magic lernen sollte. Auch er segnete viel zu früh das Zeitliche…

Informationen

Charakter:
Alyssa ist wie oben schon erwähnt eine recht kalte und ernste Person. Sie kümmert sich meist nicht um die Gefühle anderer, zumindest nicht um die Gefühle von Fremden. Dennoch hat Alyssa kein Blatt vor dem Mund. Sollte ihr jemand blöd kommen, muss dieser mit einer schnippischen Antwort rechnen. Alyssa gibt sich meistens nur mit Leuten auf ihrem Niveau ab, geistig und kampftechnisch. Für Schwächlinge hat sie oft nichts übrig, außer sie sieht in diesen doch großes Potenzial. Dann kann es auch schon einmal sein, dass Alyssa ihm oder ihr Tipps gibt um seine Magie besser einzusetzen. Zu Leuten die sie kennt ist sie gelegentlich recht freundlich, was darauf hindeutet dass Alyssa einen mag. Alyssa ist eigentlich eine recht nervöse Person, gleicht es aber mit ihrem doch sehr großen Nikotinkonsum wieder aus. In einem offenen Kampf bliebt Alyssa Anfangs immer sehr ruhig und analysiert erst einmal die Lage. Sollte sie dies abgeschlossen haben, beginnt der erbarmungslose Angriff Alyssas. Sollte ihr Gegner durch und durch böse Absichten hegen, kennt Alyssa keine Gnade. Alles in einem möchte Alyssa nur das richtige tun und das Böse vernichten.

Stärken:
Alyssa ist an sich eine sehr sportliche und fitte Person. Sie ist recht beweglich und sehr agil. Selbst ohne Magie kann Alyssa schon viel Schaden verursachen. Tritte und Schläge verteilt sie schnell und gekonnt. Außerdem ist Alyssa sehr intelligent, was ihr einen Vorteil im Kampf bietet. So wartet sie erst ab bis sie ihren Gegner gut eingeschätzt hat, und geht dann in den verheerenden Angriff über. Ihre magischen Fähigkeiten sind sehr weit ausgeprägt, da Alyssa in ihrer Kindheit viel trainieren musste. Alyssa besitzt außerdem eine gute Menschenkenntnis, wodurch sie ihre Gegner noch besser einschätzen kann, und diese auch mit gezielten Äußerungen aus der Fassung bringen kann.

+ Schnelligkeit
+ körperliche Stärke
+ Intelligenz
+ Menschenkenntnis
+ gut ausgeprägte Magiefähigkeiten

Schwächen:
Alyssa konsumiert recht viel Nikotin. Sollte sie einmal keine Zigaretten dabei haben, wird sie sofort sehr nervös und leicht reizbar. Außerdem verliert Alyssa bei einem Kampf manchmal die Fassung. Sollte der Gegner einen der Personen verletzen, welche ihr Nahe stehen, verfällt sie so in Rage, dass sie manchmal noch den Gegner attackiert, wenn er schon tot ist… Des Weiteren interessiert sich Alyssa nicht für die Gefühle anderer fremder Leute. So tritt sie diese mit Füßen und hinterlässt so bei manchen einen schlechten Eindruck. Nicht zu vergessen fällt es Alyssa schwer neue Freundschaften zu knüpfen. Dennoch steht sie voll und ganz hinter ihrer Gilde

- Nikotinkonsum
- nervös und reizbar wenn keine Zigaretten in der Nähe
- verliert im Kampf manchmal die Fassung
- tritt die Gefühle Fremder mit Füßen
- Tut sich schwer Freundschaften zu knüpfen (= Nicht Teamfähig)

Vorlieben:
+ Zigaretten
+ Stärke
+ Ihre Gilde
+ Farbe Rot
+ Magie

Abneigungen:
- Schwächlinge
- Den Mörder ihrer Eltern
- Das Böse
- Orangen
- Farbe Schwarz

Inventar:
Alyssa trägt immer mindestens 2 Schachteln Zigaretten mit sich. Des Weiteren trägt sie eine violette Perlenhalskette.

Kampffähigkeit

Magie:
War God Magic, so nennt man Alyssas Magie welche schon Jahrhunderte lang über Generationen hinweg an die weiblichen Familienmitglieder vererbt wird. Sobald ein Mädchen ein Alter von 4 Jahren erreicht hat, fängt die Mutter damit an, dem Kind diese Art der Magie beizubringen. Die Magie befasst sich mit der Manipulation des Raumes. So kann der Anwender beliebig Sachen oder Personen verschieben, ohne dabei die Zeit zu berücksichtigen. Ähnlich wie bei einem Teleport. Auch kann der Nutzer Sphären erzeugen worin er seine Gegner fangen kann. Auch Druck-, und Schockwellen gehören zu seinen Fähigkeiten. So kann dieser zum Beispiel kleine Bälle auf den Gegner schleudern, wodurch dieser durch eine Schockwelle verletzt wird. Auch kann der Anwender Bereiche so manipulieren, dass Hitze entsteht um so den Gegner physisch zu verletzen.

Zauber:
Ih Ralgas:

Alyssa erschafft hierbei Energsphären, etwa so groß wie ein menschlicher Kopf. Diese wirft oder feuert sie auf den Gegner, wodurch, wenn dieser getroffen wird, er durch eine Schockwelle verletzt wird. Die Schockwelle ist ziemlich stark und verursacht starke Verletzungen.

Ih Rahmos:

Alyssa erschafft eine Sphäre hoch in der Luft. Wenn Alyssa den Befehl gibt, regnen lauter kleine Energiesphären auf den Gegner ein, welche jeweils eine kleine Schockwelle verursachen. Die Schockwellen sind etwa jeweils so stark wie ein kräftiger Fauststoß und verursachen im schlimmsten Falle starke Prellungen. Da aber ziemlich viele Sphären auf den Gegner „einprasseln“ kann dies ernsthafte Verletzungen hervorrufen.

Ih Ragdo:

Alyssa bildet ein Handzeichen und spricht den Namen des Zaubers laut aus. Der Gegner wird in einer Art Blase gefangen, welche aber eigentlich eine Sphäre ist. Die Bewegungen in dieser Sphäre werden erschwert und rauben dem Gegner so die Ausdauer. Diese Magie zu wirken ist allerdings selbst sehr Magiezehrend, weshalb sie diesen zauber oft nur 1 mal pro Kampf einsetzen kann, und dies auch nur für einen bestimmten Zeitraum.

Teleport:

Alyssa teleportiert sich an einen gewünschten Ort. Dieser Ort kann aber nicht frei gewählt werden, sondern Alyssa muss schon einmal dagewesen sein, und den Ort mit eigenen Augen gesehen haben. Sollten diese Vorraussetzungen nicht erfüllt werden, kann sie sich auch nicht teleportieren. Des Weiteren benötigt dieser Zauber viel Magie, weshalb sie diesen Zauber auch nur wenige male pro Kampf einsetzen kann.

Swap:

Alyssa tauscht mittels einer doppelten Teleportation den Platz mit ihrem Gegner. Dadurch ist der Gegner meist verwirrt und Alyssa bietet sich eine perfekte Gelegenheit den Rücken ihres Gegners anzugreifen.

Namenlose Attacken:
Alyssa kann Gegenstände zu sich hin teleportieren. Sie muss diesen Gegenstand aber schon einmal berührt haben, um ihn zu sich hin zu teleportieren.

Alyssa kann kleine Schockwellen erzeugen, etwa in Faustgröße. Diese haben keinen Namen und kommen nur an die Stärke eines leichten Faustschlages heran. Dennoch kann sie damit den Gegner auf Abstand halten, oder in sogar auf die Dauer verletzen.

Alyssa kann, indem sie eine Sphäre hinter dem Gegner erschafft, diesen durch eine Art Schockwelle zu sich hin teleportieren. Dies eignet sich perfekt um den Verwirrten Gegner physisch anzugreifen.

Kampfstil:
Alyssas Kampfstil variiert beinahe immer. Dennoch verfährt sie nach einem klaren Muster. Anfangs schätzt sie ihren Gegner realistisch ein und überlegt sich sehr schnell eine Taktik. Die ersten Minuten des Kampfes blockt und pariert sie Angriffe daher nur. Hat sie eine Taktik gefunden greift sie erst einmal erbarmungslos an. Sollte diese verheerende Aufeinanderfolge von Angriffen nicht genügen, führt sie ihre vorher überlegte Taktik aus. So hat sie bis jetzt jeden einzelnen Gegner besiegt der ihr im Weg stand… Auch wenn oft die verheerenden Angriffe gereicht haben.

Waffen:
Alyssa besitzt keine Waffen.

Geschichte

Geschichte:
Ich wurde an einem Samstag geboren… Es war ein schöner Tag. Die Sonne schien und die Vögel zwitscherten und eine überglückliche Frau weinte Tränen der Freude. Meine Mutter war so stolz ihren „kleinen Engel“ so nannte sie mich immer, in den Armen zu halten. Sie sah mich stundenlang an und sagte dann zu meinem Vater, welcher sein Glück kaum fassen konnte: „Alyssa… Sie soll Alyssa heißen“ Sie fing wieder an zu weinen…. So erzählte mir meine Mutter die Geschichte meiner Geburt… Ich hatte alles andere als eine normale Kindheit. Ich konnte gerade richtige Sätze sprechen, da brachte mir meine Mutter schon die „War God Magic“ bei… Sie nannte sie immer „Magie der Auserwählten“ oder „Vermächtnis der Göttinen“. Ich hielt davon anfangs nicht viel… Ich wollte einfach nur draußen spielen und Spaß haben, aber ich musste den ganzen Tag nur trainieren. Dennoch war meine Mutter immer liebevoll und nett zu mir… mehr als jede andere Mutter auf der Welt. Mein Vater war oft nur Arbeiten. Manchmal hatte ich sogar das Gefühl dass er sein Feld mehr liebt als mich selbst… Ich weiß ich sollte darüber nicht schmunzeln aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke… ist es irgendwie absurd und lustig zugleich. Abends hat mein Vater dann immer so viel Zeit wie möglich mit mir verbracht. Es kam mir so vor als würde er alles das, was er tagsüber auf dem Feld an Zeit nicht mit mir verbringt, versuchen abends nach zu holen. Wir spielten Spiele, backten Kuchen… Solche Sachen halt. Ich nannte den Abend immer „Papi-Zeit“… Ja als kleines Kind hatte ich Spaß daran Sachen und Situationen eigene Namen zu geben. Nachts las er mir noch eine gute Nacht Geschichte vor und brachte mich ins Bett. Meine Mutter war immer viel zu müde mich ins Bett zu bringen, da sie mir den ganzen Tag Zauber vorführen musste und deshalb abends ziemlich fertig war. Ich schlich mich manchmal zu ihr und kuschelte mich an sie. Ich weiß nicht ob sie es bemerkt hat, aber als ich dann mitten in der Nacht aufgewacht bin, hatte sie mich schon liebevoll im Arm… Ja, ich hatte tolle Eltern. Als ich ungefähr 14 war passierte dann das, was nicht hätte passieren dürfen… Ich hörte eines Nachts Schritte und Gepolter. Ich lief sofort zu meinen Eltern um nach zu sehen ob mit ihnen alles in Ordnung war… und da sah ich es… sie… sie lagen beide einfach nur da… als würden sie nur schlafen… Aber sie waren voll mit Blut… Ich lief zu ihnen hin und… und… Wie dem auch sei… alles was ich noch hörte war ein hämisches Kichern von draußen. Als ich raus sah verschwand nur ein Schatten in das selbige. Ich weinte die ganze Nacht… doch früh verwandelte sich diese Trauer in Wut… Ich wollte einfach nur Rache!! Ich lief von „Zuhause“ weg… Es war nur noch ein Haus voller schmerzlicher Erinnerungen! Wieso sollte ich da bleiben? So ließ ich nur all den Schmerz hinter mir und konnte mich ganz der Rache widmen. Ich behaupte fest dass wenn das alles nicht passiert wäre… wäre ich jetzt eine ganz andere Person…

2 Jahre vergingen, ich verdiente mir mein Geld mit dem Kopfgeldjagen. Ein paar Verbrecher zur Strecke bringen und schon kann man gut davon leben… es ist wirklich ein einfacher Job! Vor allem wenn die Verbrecher nur ein paar Schwächlinge mit einem Messer sind, welche noch nicht einmal zaubern können!! Doch als ich mein Geld für einen Typen namens „Killy Billy“ abholen wollte, fing mich ein zwielichtiger Typ von einer „Gilde“ namens „Blue Pegasus“ ab. Er sagte „Hey du bist aber ganz schön jung für eine Kopfgeldjägerin!! Du hast bestimmt ein perfektes Parfum, Men!!“. Ich wusste nicht ganz ob der Typ einfach nur etwas komisch oder wirklich geistig krank war. Er bot mir danach an mit ihrem Meister zu sprechen und vielleicht ihrer Gilde beizutreten. Um leichter Rache zu üben akzeptierte ich. Als nun aber 3 Jahre vergingen und die komplette Gilde mir nicht wirklich helfen wollte Rache zu üben, verließ ich sie wieder und bestritt meinen Weg alleine. Durch die Missionen die ich während meiner Zeit als Gildenmitglied abgeschlossen hatte, wurde ich mittlerweile recht stark. Wahrscheinlich hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon meine Mutter übertrumpft…

2 Jahre später, hier bin ich nun… stärker als die ganzen Schwächlinge von „Gildenmitgliedern“ und ach so tollen „dunklen Magiern“. Falls du es mit mir aufnehmen kannst komm doch! Du wirst keine Chance haben!

Ich bin Alyssa Zaidelle… und das ist meine Geschichte!!

Schreibprobe:
Alyssa ging die scheinbar endlose Gasse schweigend entlang. Ihr Mantel flatterte geheimnisvoll im Wind. Ihre Augen waren nicht zu sehen, da ihre violette Sonnenbrille, welche die Farbe des dunklen Frühabendhimmels besaß, ihre funkelnden Augen bedeckte. Sie schritt entschlossen und selbstsicher die Gasse entlang. Vor einer alten morschen Holztür blieb sie stehen. „Drinkers Pub“ hieß der zwielichtige Laden. Alyssa öffnete die Tür und trat ein, ohne eine Miene zu verziehen. „Hey, die Marketingabteilung ist woanders“ sagte der Barmann spöttisch. In der gut gefüllten Bar brach Gelächter aus. Aus allen Ecken hörte man Ausrufe wie „Wie ne’ billige Sekretärin“ oder „Hier soll man Spaß haben, nicht die Zinsen der Firma berechnen“. Alyssa ging ohne eine Miene zu verziehen zum Barmann, packte ihn im Nacken und knallte seinen Kopf auf die Theke. „Margaret Zaidelle… Du hast Infos, nicht wahr?“ sagte sie kalt zu dem bereits blutenden Barmann blickend. „N-Nein!!“ sagte dieser panisch. Alyssa ließ von ihm ab und ging wieder Richtung Tür. „Drecksladen…“ sagte sie und ging aus der Bar, noch ihren Zigarettenstummel auf einen Tisch werfend. Die ganze Bar blieb sprachlos und schockiert zurück.

Zuletzt von Alyssa Zaidelle am Di Jul 30, 2013 12:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Alyssa Zaidelle Empty Re: Alyssa Zaidelle

Beitrag von Kamiro Di Jul 30, 2013 12:04 am

Also an sich ist alles okay, bis wir zur Magie kommen

1. Innere Verletzungen erzeugen ist so eine Sache. Ich würde dir raten es rauszulassen da das eine einfache Attacke ist und innere Verletzungen bei einer einfachen Attacke finde ich eher unpassend.

2. Ausdauer rauben bei der Attacke "Ih Ragdo" ist so eine Sache da du den Gegner ja wenn du die Attacke ein paar mal einsetzt locker die Kraft bzw. Ausdauer raubst und er somit schnell kampfunfähig wäre. Ich hätte gerne das du das noch ein wenig mit der Ausdauer änderst

3. Bedenke das eine Teleportation sehr Magieaufwendig ist und damit direkt im Kampf nicht oft hintereinander eingesetzt werden kann

Das wars erstmal soweit
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Jul 30, 2013 12:10 am

So hab alles etwas abgeändert, habe zu Ih Ragdo ebenfalls hohen Magieaufwand hinzugefügt

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kamiro Di Jul 30, 2013 12:15 am

Okay passt. Angenommen

Warte bitte aufs 2.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248