Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc
Passwort: Fairytail26. - 28. - Lieblingsbeschäftigung
2 verfasser
:: Papierkorb :: Altes Forum :: Community :: Abwesenheitsliste
Seite 1 von 1
26. - 28. - Lieblingsbeschäftigung
Huhu,
auch wenn ich noch nicht wirklich lange da bin, so muss ich doch schon meine erste Abwesenheit schreiben. ,) Da ich aber Ingame eh noch nicht mitmische dürfte das eigentlich kein Thema sein.
Ich bin ab morgen, dass ganze Wochenende unterwegs und gehe meinem heißgeliebten Hobby nach. O.O Das heißt, Natur pur, Spaß und vorallem kein Intenet. =/ Leider hatte ich beim letzten Mal auch kein Handynetz, so dass ich nicht mal hätte telefonieren könnn (und das bei D1 -.-') Jedenfalls kann man sagen, ich bin vom Rest der Welt abgeschnitten und sollte ich Montag nicht wieder da sein, bin ich wohl in irgendeinem Krankenhaus dieser Stadt gelandet. Sollte aber im besten Fall nicht passieren.
Allllso, Schluss mit dem Gesülze, viel Spaß euch und bis denn ,)
auch wenn ich noch nicht wirklich lange da bin, so muss ich doch schon meine erste Abwesenheit schreiben. ,) Da ich aber Ingame eh noch nicht mitmische dürfte das eigentlich kein Thema sein.
Ich bin ab morgen, dass ganze Wochenende unterwegs und gehe meinem heißgeliebten Hobby nach. O.O Das heißt, Natur pur, Spaß und vorallem kein Intenet. =/ Leider hatte ich beim letzten Mal auch kein Handynetz, so dass ich nicht mal hätte telefonieren könnn (und das bei D1 -.-') Jedenfalls kann man sagen, ich bin vom Rest der Welt abgeschnitten und sollte ich Montag nicht wieder da sein, bin ich wohl in irgendeinem Krankenhaus dieser Stadt gelandet. Sollte aber im besten Fall nicht passieren.
Allllso, Schluss mit dem Gesülze, viel Spaß euch und bis denn ,)
Gast- Gast
Re: 26. - 28. - Lieblingsbeschäftigung
xD na dann viel Spaß^^ Natur pur klingt ja super...mal kein inet is das beste, was man hin und wieder tun sollte, ehe man abhängig wird x)
Dann schon mal ein Adios Amigo (oder eher Amigin) und bis denne *-*/
Dann schon mal ein Adios Amigo (oder eher Amigin) und bis denne *-*/
Masao Masahiro- Admin/Gildenmeister
- Anzahl der Beiträge : 884
Hai! Bin klettern um genau zu sein :3 und ich bin schon total heiß drauf (voll natsu-like oO)
Das erste mal war es ziemlich frustrierend, nichtmal ne SMS verschicken zu können aber man gewöhnt sich daran, weil man eh den ganzen Tag im Seil hängt und das Handy höchstens für nen Notruf braucht. ^^ Ist bloß unnötiger Ballast und man gewöhnt sich ganz schnell dran ,)
Das erste mal war es ziemlich frustrierend, nichtmal ne SMS verschicken zu können aber man gewöhnt sich daran, weil man eh den ganzen Tag im Seil hängt und das Handy höchstens für nen Notruf braucht. ^^ Ist bloß unnötiger Ballast und man gewöhnt sich ganz schnell dran ,)
Gast- Gast
xD ich würde am seil hängert keine sms versenden x) von daher kann mans gleich zuhaus lassen...
Und wenn wat passiert....ömmm....baum xD dann wünscht man sich nen Handy, hats aber nicht bei, regt sich auf, wird aggressiv und stirbt an den Verletzungen......okay...ich schweif vom thema ab xD
Und wenn wat passiert....ömmm....baum xD dann wünscht man sich nen Handy, hats aber nicht bei, regt sich auf, wird aggressiv und stirbt an den Verletzungen......okay...ich schweif vom thema ab xD
Masao Masahiro- Admin/Gildenmeister
- Anzahl der Beiträge : 884
Neeein xD im Seil selbst würd ich es auch nicht machen. Habs ja immer bei, bloß im Rucksack oder eben in der Tasche für den Fall der Fälle xD
Gast- Gast
Hi :3
Kyoko meldet sich zurück aus einem echt geilen und adrenalingeladenen Wochenende O.O jetzt ist erstmal etwas runterkommen und entspannen angesagt. Und meinen geschundenen Körper etwas verarzten xD
LG
Kyoko meldet sich zurück aus einem echt geilen und adrenalingeladenen Wochenende O.O jetzt ist erstmal etwas runterkommen und entspannen angesagt. Und meinen geschundenen Körper etwas verarzten xD
LG
Gast- Gast
Dann sag ich mal willkommen zurück und joa :D
lg
lg
Kamiro- Admin/S-Klasse
- Anzahl der Beiträge : 1248
:: Papierkorb :: Altes Forum :: Community :: Abwesenheitsliste
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten