Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc
Passwort: FairytailOrihime Inoue
2 verfasser
:: Papierkorb :: Altes Forum :: Archivierte Bewerbungen
Seite 1 von 1
Orihime Inoue
Steckbrief Bild:
(Jetziges Aussehen Rechts, späteres/früheres Aussehen links) Vorname:Orihime Nachname:Inoue Alter: 17 Geschlecht: Orihime ist ein Junge...natürlich nicht, sie ist ein Mädchen -.- Aussehen: Beschreibt euer Aussehen hier noch einmal. Familie: Orihime kann sich nicht an ihre Familie erinnern, so wie an fast alles nicht mehr. Dennoch weiß sie intinktiv, dass sie Verwandte haben muss, beziehungsweise hatte. Informationen Charakter: Orihimes Charakter ist etwas...seltsam. Zum einem ist sie ein sehr nettes Mädchen, das gut mit anderen Leuten auskommt und sich ziemlich schnell mit ihnen versteht. Gleichzeitig zeigt sich jedoch auch oftmals ihre zweite Seite. Seitdem sie im westlichen Königreich und später in Fiore aufgewacht ist, fehlte ihr ein Großteil ihrer Erinnerungen. Dazu kam der Verlust, einige Situationen wahrzunehmen und zu handeln. Sie verhält sich Fremden gegenüber freundlich, aber vorsichtig, analysiert sie hinter ihrer mehr oder weniger bestehenden Fassade. Wenn sie alleine ist, versucht sie ihre Vergangenheit durch Nachdenken herauszufinden, weshalb sie durch das lange Aufbleiben, das dadurch resultiert, oftmals sehr übermüdet ist. Im Kampf geht sie strategisch und zielgerichtet vor, wobei sie vor so gut wie nichts zurückschreckt. Sie achtet jedoch darauf, dass ihre Magie nicht verebbt und der "Limit-Break" nicht erreicht wird. Was ihre Forschungen angeht versucht sie möglichst wenige Schmerzen zu verursachen und lässt andere Leute möglichst in Ruhe. Trotz ihrer eher seltsamen Art, legt sie sich gerne mit anderen Leuten an, wenn jene sie aufregen oder stören. Dabei kann sie auch manchmal ganz schön verletzend werden. Stärken: Selbstbestimmtheit. "Lass mich in Ruhe, oder du kannst gleich deinen Kopf aus dem Klo im zweiten Stock fischen, bevor ich dich noch weiter nach oben Trage und aus dem 13 Stockwerk in die Tiefe stürtzen lasse." Wenn Orihime etwas will oder etwas sagen will, dann bringt sie das auch offen zum Ausdruck. Egal, worum es geht, sie hält sich in ihrer Meinung nicht zurück und gibt sie offen zu. Intelligenz. "Mein Ziel....ähem......na ja, ich werde es irgendwann schaffen, Magie mit Hilfe von Technik zu nutzen." Orihime besitzt eine ausserordentlich hohe Intelligenz und eine sehr ausgeprägte Zielstrebigkeit. Dies Hilft ihr sowohl im Kampf, als auch bei ihren Forschungen. Magie. Obwohl Orihime scheinbar nicht aus Fiore stammt, besitzt sie eine relative Hohe magische Kraft. Weshalb dem so ist ist jedoch nicht bekannt. Talent für Magien und Zauber. Orihime besitzt das Talent, neue Zauber einfacher zu lernen und die eigene Magie weiter auszubauen. Zwar dauert es immer eine Weile, bis sie jene stabilisiert hat, jedoch ist sie durch ihre Zielstrebigkeit normalerweise immer erfolgreich. Schwächen: "Limit-Break". "Limit-Break" bezeichnet die Grenze an Energie und Kraft, die Inoue aufbringen kann, bevor ihr Kopf anfängt, heftigst zu schmerzen und Inoue zusammenbricht. Inoue vermutet, dass dies eine Reaktion auf die gemischten Kräfte in ihrem Körper ist, doch in Wahrheit ist es die Grenze, die die Amnesie besiegen kann, welche Inoue seitdem sie in Fiore gestrandet ist, plagt. Inoue kann insgesammt in etwa 10-12 Zauber wirken, bevor der Effekt anfängt, zu wirken. Übermüdung. Zwar wirkt sie in Kämpfen relativ wach, in Wahrheit ist sie aber eigentlich dauerübermüdet. Dies äußert sich daran, dass sie normalerweise den Kopf auf ihre Hände abstützt oder auf ihre Arme legt. Es passiert gerne Mal, dass sie innerhalb einer Konversation einschläft. Dies ist zwar noch nicht bei einem Kampf passiert, aber es gibt für ALLES ein erste Mal, oder? Abgesehen davon, dass der Mangel an Konzentration ihr auch in Kämpfen zu schaffen macht. Körperliche Schwäche. Orihime mag zwar eine stärkere Magie haben, doch ist ihr Körper umso schwächer gebaut. Dies ist ein Mitgrund dafür, dass sie Kämpfen lieber aus dem Weg geht, da die Verletzungsgefahr relativ groß für sie ist. Sinneswandel. Oft ändert Orihime mitten in Kämofen oder anderen Sachen wie Disskussionen ihre Meinung, was auch an ihrem Vergessen zuzuschreiben ist. Amnesie. Orihime leidet an einer Amnesie. Sie kann sich nur an wenige Dinge erinnern, die vor ihrer Zeit in Fiore passiert sind. Dazu zählt auch, dass sie sich nicht an die meisten ihrer Freunde und ihre Familie erinnern kann. Die einziegn Sachen, die ihr in Erinnerung geblieben sind, sind ihre Zeit in Hueco Mundo und ihre ehemalige beste Freundin Tatsuki Arisawa, welche sie mit sehr heftigen Gefühlen verbindet: tatsuki mit einer gewissen Zuneigung, die Zeit in Hueco Mundo und ihre Erlebnisse dort mit extremer Abneigung und sogar Hass. Vorlieben: Seltsame Speisen Forschung Andere Leute ärgern sich seltsam benehmen Tatsuki (An Tatsuki hat Orihime kaum Erinnerungen, jedoch werden jene immer mit einem Gefühl der Freude und Freundschaft verbunden, weshalb sie annimmt, dass Tatsuki eine frühere Freundin war.) Ihre Waffe seltsames Essen/Trinken Abneigungen: Ulquiorra Hueco Mundu und usw. Blut Verletzungen Schmerz Müde sein Nervensägen Gefühlslosigkeit Inventar: Haarnadeln ( Shun Shun Rikka ) Shun Shun Rikka sind Orihimes Haarnadeln, die sie immer trägt. Jede zwei Stacheln der Nadeln sind jeweils ein "Schild", eine kleine "Fee", die sich nach nutzung wieder in die Haarnadel verwandelt. Handschuh Shinguken (regenerative Pillen) Magie: LichtoMaku Technology Ark Zauber: LichtoMaku Wie EisMake, WoodMake und andere Make-Magien (abgesehen von MemoryMake...bisher) eine Magie, mit der der Anwender das Element in eine gewünschte Form bringt. Bei LichtoMaku ist es jedoch so, dass das Licht eine feste Form annimmt und sich so ähnlich wie Kristall verhält. Nebenbei hat diese Magie den Nebeneffekt, dass sie den Gegner blendet oder blenden kann. HarupienGurabu Orihime lässt über sich eine Harpie aus verhärtetem Licht entstehen, die sich daraufhin auf den Gegner stürtzt und explodiert. Orihime kann bei der Größe und Stärke der Harpien variieren, jedoch brauchen stärkere mehr Magie als schwächere, wobei die stärke nicht von der Größe Abhängig ist. Duragon Orihime erschafft einen Drachen aus Licht. Der Drache kämpft mit dem Feind und ist relativ schwer zu zerstören, da die Lichtmasse sich dauernt verformt und Magie keinen richtigen Angriffpunkt findet, dafür sind Waffen umso effektiver beim zerstören. Für diese Technik braucht Orihime einen großen Teil an Magie und ein hohes Maß an Konzentration, weswegen sie keine weitere Magie parallel nutzen kann. LichterFeld Orihime legt die Hände auf den Boden und lässt den Boden mit Licht erstrahlen. Dies ist kein offensiver sondern ein unterstützender Zauber, da sie den Gegner nicht damit angreift. Er ist dafür da, um die Skulpturen usw. schneller erstellen zu können und den Magieverbrauch für die anderen Zauber hinunterzusetzen. Dieser Zauber braucht mittelmäßig Magie zur erstausübung, braucht aber danach permanent Energie und entzieht jene dem Anwender. LichtenFee LichtenFee sind kleine, fliegende Messer in der Form eines Schmetterlings, die Orihime in der Vielzahl beschwören kann und auf den gegner zufliegen lässt. Dabei verletzen sie den gegner durch schnitte und kleinere Brandwunden. AphroditenGarten Orihime lässt vor sich Rosenblüten aus Licht entstehen vor Orihimes ausgebreiteten Händen und schießen auf den Gegner zu, der dabei von jenen aufgespießt wird, oder eher gesagt von den Dornen verletzt. Diese Technik ähnelt Ultears und Uls IceMaku RosenGarden. Technology Arc Technology Arc...ist keine Magie. Vielmehr ist es der Versuch, Magie mit technischen Mitteln nachzustellen. Orihime konnte sich der Gilde DarkPunisher aus zwei Gründen anschließen: 1. Weil sie keine Erinnerungen hatte an ihre Zeit ausserhalb Fiores. 2. Weil sie versprach, die Techniken von Sabertoothmitgliedern nachzustellen, um jene mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Mit letzterem ist sie jedoch noch lange nicht so weit, wie sie geplant hatte, weshalb sie nicht viele Techniken kopiert hat und von Sabertooth nur zwei Techniken einer bestimmten Person übernehmen konnte. Da diese Magieart keine richtige Magie ist, würde sie theoretisch keine magische Kraft in Anspruch nehmen, jedoch nutzt Orihime ihre magische Kraft, um nicht auf Lacrima angewiesen zu sein, die die Techniken mit Kraft speisen. Technology Arc: Keiji no Ken Kamis "Faust der Apokalypse", nur in Technischer Version. Die Durchschlagskraft ist nicht annähernd so groß, wie die des Originals, jedoch ist sie trotz allem stark, auch wenn Orihime sie durch ihre körperliche Schwäche nicht exakt ausführen kann. Der Handschuh wird von einer schwarzen Aura umgeben, mit der sie zuschlagen kann. Technology Arc: Keiji no Hokô Kamis "Gebrüll der Apokalypse" in technischer Version. Orihime hält hierbei die Hand vor ihren Mund um den Srahl abzufeuern. Auch jener ist nicht so stark wie das Original und kann auch nur einen Bruchteil der normalen Zeit angehalten werden. Technology Arc: Shadow Act Orihime streicht mit ihren Fingern über den Boden, wodurch ihr Schatten sich zu einer Kreisrunden Fläche bildet. Stacheln schießen aus dieser Fläche hervor und schießen auf den Gegner zu. Technology Arc: Water Slicer Oriime kreuzt die Hände übereinander und schießt einen dreifachen Wasserstrahl auf den gegner ab, der sic um sich selber dreht und ähnlich eines Drills auf den Gegner einwirkt. Kampfstil: Orihime hält sich im Hintergrund und kämpft eher mit fernkampfangriffen als mit nahkampf, was auf ihre Körperschwäche zurückzuweisen ist. Im Gegensatz zu anderen Fernkämpfern ist sie jedoch ziemlich agil und kann Nahkampfangriffen leicht ausweichen. Im Kampf und vorher analysiert sie ihren Gegner und versucht dabei, mögliche Schwächen sinnvoll auszunutzen. Waffen: Hanschuh Kankikori (noch) an der rechten Hand Geschichte Geschichte: Als sie die Augen öffnete hatte sie nur zwei Gedanken: Wo bin ich? Und viel wichtiger WER bin ich? Ich glaube, jeder wäre verwirrt, wenn er aufewachen würde, auf einer Wiese liegend und nicht verstehen würde, was er hier macht, oder wer er überhaupt ist. Und genau DAS passierte ihr nun. Orihime lag einsam und verlassen auf einer weiten Wiese, der WInd wehte über das Gras und ließ es Wellen schlagen, es war ein angenehmer Sommertag, nicht zu heiß und nicht zu kühl, kaum Wolken am Himmel der herrlich blau strahlte. Sie setzte sich auf. Allein. Das war alles, was ihr durch den Kopf schoss. Sie war allein. "Was...wer bin ich?", fragte sie sich erneut, dieses Mal laut und legte verzweifelt die Hände an den Kopf, versuchte sich an irgendetwas zu erinnern. Hueco Mundo. Aizen. Die Arrancar. Die Einsamkeit. Sie öffnete die AUgen, verharrte in ihrer Position. War das etwa alles? Nein...Tatsuki. "Tatsu...ki-san...?" Ihre Hände zitterten, sie schaute ihre Handflächen an. "YO!!! Alles in Ordnung?", rief plötzlich eine Stimme hinter ihr. Sie drehte sich um und erkannte einen in einen schwarzen Kimono gekleideten, schwarzehaarigen, jungen Mann, der etwas entfernt stand. "Ich...weß es nicht genau..." "Was meinst du damit?", fragte er und trat etwas näher, blieb aber dann wieder stehen, unschlüssig, was er machen sollte. "Wie heißt du?" "Orihime...Orihime Inoue..." "Gute...Inoue-san, wie wäre es hiermit: Ich bringe dich zu meiner Gilde und gucke mal, ob ich dir helfen kann..." "H-hai..." "Gut...", sagte er und lächelte, dann drehte er sich um. "Wie...wie heißt du???", rief Orihime ihm hinterher, woraufhin er stehenblieb und über seine Schulter schaute, lächelnd. "Haneda Hojô.", sagte er, dann ging er weiter. Orihime folgte ihm, immer noch unsicher, wer ise war oder was sie hier tat...doch sie hatte das Gefühl, diesem Jungen vertrauen zu können. "LictoMaku?" "Jepp. So ähnlich wie EisMake oder andere MakerMagien...nur halt mit Licht. Haru-san hat gesagt, du hättest die richtigen Schwingungen dafür." "Hmmm..." Orihime saß auf dem Dach des Gildengebäudes, neben sich Haneda sitzend. Es war ein Jahr her, seitdem Orihime hier gelandet war, doch ihre Erinnerungen waren immer noch nicht zurück. Auch die 6 'Feen', die in ihren Haarnadeln lebten, konnten ihr nicht großartig weiterhelfen, sie hatten nicht mehr Erinnerungen als sie selbst, weshalb sie sich von den Sechsen keine Hilfe erhoffte. Trotz des Jahres hatte Orihime nicht das geringste Gefühl, in irgendeiner Art und Weise gealtert zu sein. Was vielleicht auch daran lag, dass sie nicht wusste, an welchem Tag ihr Geburtstag war. Doch aus irgendeinem Grund hatte sie immer noch den festen Glauben daran, 17 zu sein. "Wenn ich es mache...was wird dann aus dir?" "Tja...das ist schwierig zu sagen...", meinte haneda und legte sich auf den Rücken, die Hände hinter dem Kopf verschränckt. "Versprich es mir.", sagte Orihiem und schaute ihn an. "Yare, yare...keine Sorge, Kleine...das wird nie im Leben passieren." "Tse...wen nennst du hier klein...", sagte sie und schaute ihn lächelnd an. "Naaaaa...Yosh...lass uns gehen...", sagte er und stand auf. Haru, eine Frau mittleren Alters, erwartete die beiden bereits. "Sie hat sich also dafür entschieden, zu gehen.", sagte sie. Orihime nickte, ohne Haneda eine Chance zu geben, zu antworten. "Gut. Dann lass uns aufbrechen.", meinte Haru und warf ihr einen Rucksack zu, in dem sich alle Sachen befanden, die Orihime gehörten. Es war nicht viel, aber mindestens etwas. Orihime schulterte die Tasche und folgte Haru, ihrer jetztigen Meisterin, einer mächtigen Magierin und guten Freundin Ul's. EIn weiteres Jahr verstrich. Orihime lernte unter Harus Führung die Magie LichtoMaku, eine der Maker Magien, die nicht allzu oft vorkommen. Gleichzeitig lernte sie etwas über eine Möglichkeit, sich an ihre Vergangenheit zu erinnern...und schloss sich der dunklen Gilde Dark Punisher an, da sie nur so die möglichkeit sah, ihre Erinnerungen wiederzuerlangen. Der Gildebnmeister stimmte ihren Bitten zu mit einer Bedingung: Magien mit technischen Mitteln nachzuahmen, um die Gilde Sabertooth, von welcher DarkPunisher vor kurzer Zeit auseinandergenommmen wurde, besiegen zu können. Dabei sollte sie sich jedoch auf die stärksten Magien konzentrieren. Währrend ihren Forschungen suchte Orihime parallel eine Möglichkeit zur Wiederbeschaffung ihrer Erinnerungen. Schreibprobe: Ein lauter Knall ging durch die Gilde. Der Ursprung war die Tür zum Büro des Gildenmeisters. Langsam schwang jene jetzt auf und machte dne Blick auf ein Mädchen im Alter von ca. 17 Jahren mit langem, braunem Haar frei, die mehr oder weniger in die Hocke gegangene war und sich mit den Händen den rechten Fuß hielt, wobei sie ein Schmerzgesicht machte. "Ich HASSE es. Wieso hab ich schon wieder keine Lacrima mehr?" Langsam stand sie auf. Sieschaute sich um, sah Hiname, das etwas jüngere, schüchterne Mädchen und lächelte ihr zu. "Orihime-chan, kann es sein, dass du die Tür wirklich dringend brauchst?" "Ja, weil ich sonst dem Meister eines Nachts noch nen Messer in den Fuß bohre, wodurch er aufschreckt und gegen einen Amboss, den ich vorher aufgestellt habee, mit dem Kopf hämmert." Die Gildenmitglieder lachten, währrend Orihime sich niederließ, seufzte und den Kopf dann auf die Arme legte. "Ich bin müde...", sagte sie. Kampffähigkeit |
Zuletzt von Shikaschima am Di Jul 23, 2013 2:15 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Orihime Inoue
Okay...dann wolln wir mal
Du hast zwar eine ganze Menge Schwächen an sich...aber nur 1 die dich vielleicht ein wenig im Kampf behindern könnte. Ich möchte das du noch eine Schwäche für den Kampf einbaust ...sowas in der Art wie ne Narbe oder was weiß ich...lass dir was einfallen
Du hast Reiatsu nicht erklärt genauso wie bei Abneinungen Hueco Mundo. Es gibt hier auch Leute die Bleach nicht kennen...also erläutere das bitte. Dazu hast du noch bei Vorlieben eine Person Namens Tatsuki. Diese kommt auch aus Bleach und kennt nicht jeder. Du kannst sie ja näher beschreiben und die Bindung zwischen Hime und ihr erläutern
Also an den Magien passt mir gründsätzlich 1 Sache nicht. Du hast 3 verschiedene und kannst sogar mit einer mehr oder weniger Magien künstlich herstellen. Deswegen rate ich dir, besser gesagt ich möchte das du 1 Magie weglässt. Entweder Shun Shun Rikka oder Lichto Maku
Dann sage ich dir gleich. Es wäre wöglich sehr OP wenn deine Kopierte Magie irgendwann an das Original rankommt. Deswegen musst die Magie der Technology immer Schwächer sein. Und bevor du neue Zauber kopierst, würde ich das gerne wissen bzw. schreibe es in die Zauber Bw
Bitte ändern
Du hast zwar eine ganze Menge Schwächen an sich...aber nur 1 die dich vielleicht ein wenig im Kampf behindern könnte. Ich möchte das du noch eine Schwäche für den Kampf einbaust ...sowas in der Art wie ne Narbe oder was weiß ich...lass dir was einfallen
Du hast Reiatsu nicht erklärt genauso wie bei Abneinungen Hueco Mundo. Es gibt hier auch Leute die Bleach nicht kennen...also erläutere das bitte. Dazu hast du noch bei Vorlieben eine Person Namens Tatsuki. Diese kommt auch aus Bleach und kennt nicht jeder. Du kannst sie ja näher beschreiben und die Bindung zwischen Hime und ihr erläutern
Also an den Magien passt mir gründsätzlich 1 Sache nicht. Du hast 3 verschiedene und kannst sogar mit einer mehr oder weniger Magien künstlich herstellen. Deswegen rate ich dir, besser gesagt ich möchte das du 1 Magie weglässt. Entweder Shun Shun Rikka oder Lichto Maku
Dann sage ich dir gleich. Es wäre wöglich sehr OP wenn deine Kopierte Magie irgendwann an das Original rankommt. Deswegen musst die Magie der Technology immer Schwächer sein. Und bevor du neue Zauber kopierst, würde ich das gerne wissen bzw. schreibe es in die Zauber Bw
Bitte ändern
Kamiro- Admin/S-Klasse
- Anzahl der Beiträge : 1248
Also...was die Schwächen angeht hab ich jetzt "Limit-Break" verändert.
Die Abneigungen und die Vorlieben bezüglich Bleach:
Wie bereist erklärt weiß Orihime selber nicht, wie sie zu diesen Sachen kommt oder warum sie so zu diesen Sachen steht.
Reiatsu zu erklären ist irgendwie schwierig...es ist letztendlich Kraft, die von der Seele bezogen wird, daher nicht vollkommen verschwinden kann oder genutzt werden kann. Wie gesagt ist diese Kraftquelle hier in dieser Dimension jedoch nicht gerade kraftvoll, weshalb die Techniken, die diese ENergie benutzen nicht wirklich stark sind.
Was die Techniken von wegen neue technische Magie angehen...musst du mir das WIRKLICH sagen? Ich meine...das ist irgendwie selbstverständlich, oder?
Die Abneigungen und die Vorlieben bezüglich Bleach:
Wie bereist erklärt weiß Orihime selber nicht, wie sie zu diesen Sachen kommt oder warum sie so zu diesen Sachen steht.
Reiatsu zu erklären ist irgendwie schwierig...es ist letztendlich Kraft, die von der Seele bezogen wird, daher nicht vollkommen verschwinden kann oder genutzt werden kann. Wie gesagt ist diese Kraftquelle hier in dieser Dimension jedoch nicht gerade kraftvoll, weshalb die Techniken, die diese ENergie benutzen nicht wirklich stark sind.
Was die Techniken von wegen neue technische Magie angehen...musst du mir das WIRKLICH sagen? Ich meine...das ist irgendwie selbstverständlich, oder?
Gast- Gast
1. Ich sagte das 3 Magien gleichzeitig zu viel sind . Entweder du kässt SHun SHun Rikka oder Lichto Maku weg.
2. Es wird doch wohl möglich sein zu erklären wer Tatsuki ist. Bzw. wie die beiden zu einander stehen. Wenn sie es nicht wüsste wäre es auch keine Vorliebe.
3. Dann schreib die Erklärung wie du es grade versucht hast zu sagen, für Reiatsu in den Steckibrief rein.
2. Es wird doch wohl möglich sein zu erklären wer Tatsuki ist. Bzw. wie die beiden zu einander stehen. Wenn sie es nicht wüsste wäre es auch keine Vorliebe.
3. Dann schreib die Erklärung wie du es grade versucht hast zu sagen, für Reiatsu in den Steckibrief rein.
Kamiro- Admin/S-Klasse
Sooo....jetzt nach langem hin und her bekommst du meiner Absegnung. Warte bitte auf die 2.
Kamiro- Admin/S-Klasse
So habs durchgelesen finde auch nichts mehr wo mich stört :D
Angenommen verschoben und close
Angenommen verschoben und close
Master- Anzahl der Beiträge : 193
:: Papierkorb :: Altes Forum :: Archivierte Bewerbungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master