Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Inhaltsverzeichnis des Beschwörungsbuches  EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Inhaltsverzeichnis des Beschwörungsbuches  EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Inhaltsverzeichnis des Beschwörungsbuches  EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Inhaltsverzeichnis des Beschwörungsbuches  EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Inhaltsverzeichnis des Beschwörungsbuches  EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Inhaltsverzeichnis des Beschwörungsbuches  EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Inhaltsverzeichnis des Beschwörungsbuches  EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Inhaltsverzeichnis des Beschwörungsbuches  EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Inhaltsverzeichnis des Beschwörungsbuches  EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Inhaltsverzeichnis des Beschwörungsbuches

2 verfasser

Nach unten

Inhaltsverzeichnis des Beschwörungsbuches  Empty Inhaltsverzeichnis des Beschwörungsbuches

Beitrag von Giriko Do Jun 20, 2013 3:42 pm

Ereignisse in den Ruinen (Postgruppe: Toshiro, Fumiko, Nagori und Giriko):

In dem Kampf gegen die Statuen, die den Tor Bewachen, wurden die Seiten des Buches beschädigt, in denen die Clowns waren. Giriko verlor dadurch seine Clowns-Puppen-Armee. Dabei wurde der Schwarze Clown frei gelassen, welcher die Statuen vernichtete und danach verschwand.
Wie es sich später heraus stellte, hat der schwarze Clown, die Seiten des Buchen ausgerissen und mitgenommen.
Giriko fängt nun an, eine etwas andere Richtung der Puppen einzuschlagen.

Ereignis vor dem Puppenshop (Postgruppe: Alyssa und Giriko):

Giriko erfuhr von Index, wie der Schwarze Clown entstand und ist somit nun im besitzt des Wissens, welches Wahnsinn ausrufen kann. Zudem erfuhren sie, dass sich der Schwarze Clown auf dem Mond befindet und dort eine Armee aufstellt, um Lost Soul zu attackieren.


Zuletzt von Giriko am Di Jul 30, 2013 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Giriko

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : 2. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Inhaltsverzeichnis des Beschwörungsbuches  Empty Re: Inhaltsverzeichnis des Beschwörungsbuches

Beitrag von Giriko Di Jul 30, 2013 3:29 pm

Äußerliche Veränderung:
Nach der ganzen Aktion in den Ruinen, wagte der faule Mann, ein neues Klamotten Styling. Er trägt nun einen rosa/lilanen Hemd und eine hellblaue Hose, welches von einem weiß/silbernen Gürtel gehalten wird. Zudem eine dicke weiße Jacke, die an den Hals bereichen Fell hat. Seine Haare sind zu drei Zacken gegeelt und zur Seite geworfen, was sehr seltsam aussieht. Zudem hat er eine Metallplatte an dem Nasenbuckel.

Inhaltsverzeichnis des Beschwörungsbuches  270px-Giriko_ganz

Giriko

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : 2. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Inhaltsverzeichnis des Beschwörungsbuches  Empty Re: Inhaltsverzeichnis des Beschwörungsbuches

Beitrag von Giriko Di Jan 28, 2014 9:11 pm


~*Inhaltsverzeichnis des Buches*~
[aktuell]




Inhaltsverzeichnis des Beschwörungsbuches  Index


~*Index:*~

-Verwalter des Buches (Kümmert sich um die Sortierung der Wesen im Buch)

-sehr schlau 

-sehr weise

-kann durch Telephatie Kommunizieren

-ist ein eigenständiges Wesen

-ist als einziges Wesen im Buch, nicht Kontrollier bar 


~

Inhaltsverzeichnis des Beschwörungsbuches  Wurm
~*Würmer:*~
-gewissenlos/Werkzeuge
-können nicht sprächen
-bestehen aus Finsternis 
-erscheinen wie ein Tornado aus dem Buch und bleibt mit diesem verbunden 
-können beliebig lang werden
-können Größe ändern 
-können dunkles Rauch erzeugen
-können alles verschlingen und ins Buch bringen (Versiegelungshilfe) 
-können Attacken aufnehmen und die Energie in Form eines Strahles abgeben

Spoiler:


~


Inhaltsverzeichnis des Beschwörungsbuches  250px-Manticore

~*Skorpio:*~

-Willenlos/Waffe
-keine Kommunikationsmöglichkeiten
-Transportmittel
-kann bis zum 10 fachen des eigenen Gewichtes heben und tragen (250kg Eigengewicht)
-kann auf jeden noch so schwierigen Untergrund sich fortbewegen
-kann auf Wände gehen
-Giftiger Schweif 
-starke Arme

~

Inhaltsverzeichnis des Beschwörungsbuches  346px-T

~*Bärtier:*~

-seltsam, aufgedreht, verrückt, verspielt, grausam 
-sehr schnell
-sehr stark
-scharfe Klauen und Zähne
-stellt den einzigen Kämpfer da

~

Inhaltsverzeichnis des Beschwörungsbuches  250px-Horrordrache

~*Horror-Dragon:*~

-drei Persönlichkeiten, jeweils der Köpfe:
-> Klug, Strategisch
-> Bösartig, grausam
-> verspielt, verrückt, kindisch 
-Notfall Beschwörung 
-noch keine weiteren Daten bekannt
~äußerst Gefährlich!~


~


Inhaltsverzeichnis des Beschwörungsbuches  270px-Golem_ganz

~*Der älteste Golem:*~

-willenlos/Waffe
-kann nicht sprechen 
-körperlich stark
-langsam
-trägt und Kämpft mit einer Kettensäge

~

Inhaltsverzeichnis des Beschwörungsbuches  250px-Golem_q

~*Golem-Armee:*~

-willenlos/Waffen
-körperlich stark
-langsam

Giriko

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : 2. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Inhaltsverzeichnis des Beschwörungsbuches  Empty Die Geschichte eines einsamen Jungen und sein Teddy

Beitrag von Masao Masahiro Do Dez 31, 2015 2:07 am

~Die Geschichte eines einsamen Jungen und sein Teddy~


Wenn Regen und die Nacht sich kreuzen, so wird Einsamkeit groß geschrieben. Das Leben ist nicht einfach, nicht für die meisten einer magischen Welt. Ich schrieb diese Geschichte eines einsamen Jungen und sein Teddy, weil mich dieses Ereignis veränderte. Ich war ein hoch angesehener Professor in Fiore, doch trotz einer wundervollen Frau an meiner Seite, war ich bis zu dieser ereignisvollen Begegnung nicht komplett, nicht glücklich, nicht zufrieden. Wir wollten Kinder, doch das Schicksal nahm und diesen Herzenswunsch. Meine Frau war im 9ten Monat schwanger und wir auf dem Weg zum Krankenhaus. Die Geburt verlief sehr hart. Meine Frau oder mein Kind, die schwierigste Entscheidung im Leben eines Mannes was ich keinem Wünsche. Ich entschied mich für meine Frau. Im Gegensatz zu den Müttern Haben wir Väter keine so starke Bindung zum Kind in solchen Situationen. Eine Frau fürs Leben ist einzigartig und Kinder kann man noch bekommen. Meine Frau hat mich lange dafür gehasst, doch schlimm würde es erst dann wo es hieß, dass wir keine Kinder mehr bekommen könnten. Das Schicksal nimmt und gibt, so würde es mir beigebracht. In dieser Nacht, welches mein Leben veränderte, wollte meine Gattin in der Nacht spazieren. Wir hatten viele Klamotten und Spielzeuge für unser Kind besorgt, doch würde es nie mehr ein Kind geben welches diese Klamotten tragen und mit diesen Spielzeugen spielen würde. Meine Frau nahm eines der Teddys immer mit, unzertrennlich war sie von diesem einen Stoffbären. Warum? Es hätte angeblich den selben Duft wie ihr Baby. Wir gingen die weite Straße hinunter als es anfing zu Regnen. Wir sahen ein Kind auf einer Brücke an der wir vorbei gingen. Mein Junge, was machst du hier draußen um diese Uhrzeit? Doch diese völlig leeren Augen sagten mehr als alle Worte zusammen. Hier, bitte nimm es, mein Schatz. Meine geehrte Gattin gab dem durchnässten Jungen ihr geliebtes Teddybären und den einzigen Regenschirm das wir dabei hatten. Warum ließen wir den Jungen zurück? Warum ließen wir ihn allein? Wir gingen, wurden nass, erkälteten uns, sprachen kein Wort von diesem Ereignis. Die Lichter der Stadt strahlten, die Regentropfen funkelten wie Millionen kleiner Diamanten. Ich würde niemals diese Augen vergessen, wie er mich ansah und wie es das Teddy in den unterkühlten Händen hielt. Einige Monate später gingen wir zufällig an einer weiteren regnerischen Nacht hinaus, spazierten unsere gewohnte Strecke. Von dem Jungen sagen wir bis dato nichts mehr, doch in dieser Nacht fanden wir unser Regenschirm auf der selben Brücke wieder. Wie die warmen Hände einer liebenden Mutter ihr Kind fest umschließen und vor der Welt schützen, so schütze unser Teddy mit dem Duft des verstorbenen Kindes und der Wärme meiner Frau diesen Jungen. Die Wärme verging nicht, der Duft verblieb für die Ewigkeit. Wir sahen den Jungen wieder. Gläserne, wunderschöne und glückliche Augen. In seinen warmen Händen -trotz des Regens- unser Teddy. Ein Zeichen? Mama, Papa, sagte er, sprach zu uns. Ich habe auf euch gewartet, wie ihr es wolltet. Ich habe mich nicht von der Stelle bewegt, war immer hier. Meine Frau brach in tränen zusammen. Sie sah einen weißen Schleier, einen Engel um den Jungen. Sie sah ihr Kind, ihr Sohn.

Bär.

Alle Kinder ohne Familie sollen das selbe erhalten wie ich, einen Schutzengel. Ich werde Spielzeugmacher!

Du nahmst mir meine Familie, Clown. Bär-san wird mir helfen mich zu rächen!

Ich wusste das an diesem Jungen etwas besonderes ist. Die Ehescheidung ihm das Buch der Beschwörungen zu vermachen war die beste die ich hatte. Unser Teddy lebt durch das Buch weiter und unser Kind in ihm, in diesem Jungen, in Giriko.

Ich bin Faul, zu nichts zu gebrauchen, aber ich lasse nicht zu, dass ein Kind unglücklich ist! Spielzeuge für alle. Bär-san, ich bin bereit!

Mit der unendlichen Liebe und Fürsorge einer Mutter, mit den Erinnerungen eines ungelebten Kindes und dir, Giriko, konnte ich erwachen. Black Clown, ich werde dich vernichten!
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Inhaltsverzeichnis des Beschwörungsbuches  Empty Re: Inhaltsverzeichnis des Beschwörungsbuches

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten