Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s) EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s) EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s) EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s) EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s) EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s) EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s) EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s) EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s) EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s)

2 verfasser

Nach unten

Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s) Empty Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s)

Beitrag von Gast So Jun 16, 2013 11:56 am






Steckbrief



Motto:,,Chaos ist die höchste Form der Ordnung!“



Bild:Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s) Anarch12


Vorname: Raven ist mein Vorname und bedeutet Rabe.




Nachname: Knight ist mein Nachname.Dieser Bedeutet Krieger oder Ritter wenn ich mich recht entsinne. 


Alter: Mein Alter beträgt stolze 18 Jahre

Geschlecht:Was für eine Frage ich bin ganz klar ein Mädchen!

Aussehen:
Ich bin 1.70m groß und wiege 58kg.Meine Haare sind knielang,außen dunkelblau und innen Rosa.Die Farbe meiner Augen ist Aquamarinblau.Auf diese bin ich sehr stolz.Meistens habe ich ein schwarzes Lolitakleid an aber ab und zu auch nur Eine Bluse mit einem Jacket ,dazu noch ein Kurzer Rock mit Blau-schwarz gestreiften Strümpfen.Meine Schuhe sind meist einfachen Ballarinas oder Higheels. Wobei ich mich im zweitem am wohlsten fühle.




Familie: 
Ich habe eine Schwester.Sie heißt Alvara und ist mein aller größter Schatz.Sie ist eine blonde 1.65 m große Frau.Ihre Augen sind Blau.Alvara´s Hobby ist zu singen dies taten wir oft zusammen.


Meine Eltern werden beide leider vermisst.Doch ich vermute sie sind schon Tod.
Emilia und Amnael Knight.


Informationen






Charakter:
Man könnte meinen Raven ist ein ganz ordentliches Mädchen jedoch hat sie den Drang zum Chaos.Die Blauhaarige ist zudem ein kleiner Tollpatsch.Sie lacht gern und reißt selber auch gern ein paar Witze.Durch ihren Unglaublichen Charme als Frau fällt es ihr leicht Männer an der Nase herum zu führen.Sie ist zudem sehr ehrgeizig und Stur also sollte man es lassen sie von etwas ab zu bringen. Raven macht es sowie so nicht.Für ihre Freunde ist sie da und beschützt und unterstützt sie um jeden Preis.



Stärken: 
-Singen
-Schnelligkeit
-Charme(Sie wickelt fast jeden Kerl um den Finger)
-Schwertkampf


Schwächen:
-Naiv
-Temperament
-Brutalität(Nach einer bestimmten Zeit gerät Raven aus der Kontrolle und greift jeden an der ihr im Weg steht.Es wird kein unterschied zwischen Freund oder Feind gemacht)
-Kochen(Esst bloß nix! Es könnte aus versehen vergiftet sein!)
-Wenig Ausdauer

Vorlieben: 
Raven liebt die Musik,Gerechtigkeit,den Schwertkampf und Männer zu verführen.



Abneigungen:
Sie hasst es wenn andere Leute verletzt werden,Ungerechtigkeit,zu viel Blut und Arrogante Menschen.


Inventar: 
Sie trägt 2 Schwerter mit sich.


Kampffähigkeit




Magie: Raven benutzt die Take Over Magie.Take Over ist eine Magieform,bei der der Anwender seinen Körper in ein Anderes Wesen verwandeln kann.

Zauber: 
Full Take Over: Angelsoul!
Bei diesem Take Over bekommt Raven Weiße Flügel.Diese Haben eine nicht zu verachtende Geschwindigkeit wenn man sie richtig benutzt.Zudem hat sie dazu ein Engelsgewand und zwei leuchtende Schwerter.

Angelsoul!:

Kampfstil:
Raven vermeidet zwar lieber Auseinandersetzungen aber sollte es mal zu einem Kampf kommen bleibt sie ruhig und gelassen.Sie studiert meist die Bewegungen des Gegner bevor sie richtig angreift.sonst verteidigt sie sich bloß.
Waffen: Die Zwillings Katana: Shira Kosaku
Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s) Anima_10

Geschichte


Geschichte: 

Raven wurde vor 18 Jahren in Fiore geboren.Ein Jahr nach ihrer Geburt kam ihre kleine Schwester Alvara auf die Welt.Beide sind in einem vornehmen Hause aufgewachsen.Ihre Eltern waren angesehene Magier und ehemalige Mitglieder des Rate ERA gewesen.Raven´s Mutter war Leutnant und ihr Vater der Kommandant.Jedes mal wenn ihre Eltern weg waren ging die Blauhaarige zu ihrer Schwester Alvara und sang mit ihr wundervolle Lieder.Sie komponierten auch oft zusammen.Mit 10 Jahren erlernte Raven die Take Over Magie die sie seit langen bewunderte.Nach langem Training wurde sie immer besser und schafft sogar ein Full Take Over.Dies beherrschte sie zwar noch nicht so ganz aber es klappte. Alvara hingegen befasste sich mit Pflanzenmagie. Eines Tages passierte jedoch etwas undenkbares...während einer Mission ihrer Eltern griff eine dunkle Gilde sie an und entführten die beiden.Raven und ihre Schwester Alvara waren außer Fassung als sie diese Nachricht erreichte.Raven wollte den Namen dieser Gilde wissen doch diese Information wurde ihr verwehrt.Sie meinten das diese Information nur Mitgliedern ERA´s offen wären.Die Blauhaarige ballte ihre Fäuste und sagte laut:,,Na gut....wenn das so ist...WERDE ICH EIN TEIL ERA´s...ich werde mich hocharbeiten bis ich weiß wer diese dunkle Gilde ist um sie aus zu löschen!"Dies verwirklichte die junge Magiern ein paar Tage später und trat ERA als Rekrutin bei.In den Tagen,Monaten und Jahren die sie dort war prägte sich bei ihr ein großer Gerechtigkeitssinn aus und sie vergaß manchmal warum sie beigetreten war.Raven lernte auch dort den Schwertkampf und wurde eine der besten.Sie arbeitete sich immer höher bis sie schließlich zum Leutnant ernannt wurde.Nun blieb die Frage wer wohl ihr Kommandant werden würde und wie er/sie wohl war?


Schreibprobe: 

Raven stand an einem Cafe und sah sich um.Es war sehr schön und eine gute Stimmung herrschte hier.Die Blauhaarige kam oft zum Cafe in ihrer Freizeit.Sie setzte sich auf die Terrasse und winkte einen Kellner her:,,Ich hätte gern einen Tee und ein Erdbeertörtchen bitte."Es zog ein frischer Wind auf aber er war für die junge Dame sehr angenehm.Nach einer kurzen Wartezeit kam der Kellner mit der Bestellung wieder und servierte es.,,Danke",sagte Raven lächelnd.Sie fragte sich wirklich wer wohl ihr Kommandant werden würde...schließlich wurde sie vor ein paar Tagen zum Leutnant ernannt. Naja so lange es jemanden war der Ihren Respekt verdienen würde wär es ihr egal.Sie genoss ihren Tee und das Törtchen bevor sie sich wieder zu Rat aufmachte.,Auf gehts!',dachte die Blauhaarige Magierin.


Zuletzt von Raven Knight am So Jun 16, 2013 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s) Empty Re: Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s)

Beitrag von Gast So Jun 16, 2013 4:29 pm

So Fertig ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s) Empty Re: Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s)

Beitrag von Kamiro So Jun 16, 2013 4:35 pm

Füge bitte noch eine Schwäche hinzu die ihr im Kampf zur lasst fällt. Aber ein Angenommen hast du so schonmal. Warte bitte aufs 2.te
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s) Empty Re: Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s)

Beitrag von Gast So Jun 16, 2013 4:37 pm

so edit^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s) Empty Re: Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s)

Beitrag von Siegfried So Jun 16, 2013 5:21 pm

Ou man ou man ou man....das ist ne wirklich kurze BW...aber nja..
Hab nichts auszusetzen,  von daher: ANGENOMMEN
Bitte kurz verschieben und closen...
Siegfried
Siegfried

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 14.06.13
Ort : 3. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s) Empty Re: Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten