Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc
Passwort: FairytailKontera alé Steriu al brá der Todesmagier der 1. Generation
2 verfasser
:: Papierkorb :: Altes Forum :: Archivierte Bewerbungen
Seite 1 von 1
Kontera alé Steriu al brá der Todesmagier der 1. Generation
Steckbrief Bild: Mit Kapuze Ohne Kapuze (Nur das Gesicht ist gemeint wenn die Kapuze weg ist.) Hier kommt das Aussehen hin. Vorname: Kontera alé Nachname: Steriu al brá Alter: 20 Geschlecht: Männlich Aussehen: Er hat schöne blaue Augen und grauweiße Haare die nun wiederrum seine Augen etwas unterstreichen. Seine langen Haarsträhnchen und kurvigen Gesichtzüge lassen ihn weiblicher Aussehen und wird damit ab und zu mit einer Frau verwechsel bis man feststellt das er eine sehr männliche Stimme hat. Er ist leicht kräftig gebaut und hat leichte Muskeln, er wiegt etwa 68Kg. Seine Größe liegt bei 1, 90 Meter. Seine schwarze Kutte lässt ihn leicht bedrohlicher wirken allerdings nicht geheimnisvoller. Unter der Kleidung trägt er ein schwarzes T-shirt und eine gräuliche Jeans darunter sind die abgrundtief schwarzen Schuhe. Ja er trägt sehr gerne schwarz womit man sagen kann das seine Lieblignsfarbe. Familie: Seine Familie ist sehr klein und es sind auch nur noch wenige Bilder vorhanden. Vorname: Mita alé Nachname: Steriu al brá Rang: Oma Bild: Starb mit: 97 Jahren Vorname: Okato alé Nachname: Steriu al Brá Rang: Opa Starb mit: 103 Jahren Bild: Vorname: Shinoèi alè Nachname: Steriu al brá Rang: Mutter (Rechts vom Bild) Starb mit: Ist noch am leben Vorname: Kourko meta alé Nachname: Steriu al brá Rang: Vater (Links vom Bild) Starb mit: Ist noch am leben Bild der beiden: Kontera gehört keiner Gilde an. Informationen Charakter: Kontera ist eine nette Person, er hilft gerne und würde fast alles für seine Freunde machen. Kontera ist aber auch etwas leichtgläubig und kauft daher einem schnell was ab was gelogen ist. Er ist tollpatschig was ihn in schwierige Situtaionen bringt oder peinliche wie wenn er stolpert und man ihn dann auslacht. Hin und wieder starrt er auch Löcher in die Luft weil er gerade von etwas schönem träumt, zum Beispiel Eis. Wenn man gemein zu ihm ist fängt er entweder an zu weinen oder schlägt der Person in's Gesicht, je nachdem wie gut er diese Person kennt. Stärken: -Hat eine hohe Geschwindigkeit -Besitzt leicht hohe Stärke -Hat viel Ausdauer sowohl zum Laufen als auch zum Zaubern -Besitzt scharfe Augen -Hat hohe Ausdauer im Thema Schaden, kann also viel einstecken Schwächen: -Ist nicht immer bei der Sache -Hat nicht den härtesten Körper -Hat nie eine richtige Strategie -Ist tollpatschig -Ist am Bauch am verwundbarsten -Kann nicht mit dem Schwert oder Armen Blocken und ist somit immer verletzbar -Ist nicht sehr beweglich -Wird bei einem Schlag in dem Bauch kurz bewegungsunfähig und ist daher offen für mehrere Combos Inventar: Kein Geld, kein Essen, gar nichts. Außer einer leeren Seitentasche. Kampffähigkeit Magie: Dragonslayer des Todes. Die erste Generation. Zauber: El fraquentàs: Kontera formt mehrere Kreise worauf diese in lila mit irgendwelchen Runen die gar keine Wörter ergeben erscheinen. Diese Kreise stellen sich alle voreinander so das es eine Richtung ergibt. Kontera schlägt auf den ersten Kreis worauf ein lila Strahl in die geformte Richtung schießt der mit hoher Geschwindigkeit folgt. Trifft dieser Strahl ein Lebewesen wird das Subjekt weggeschleudert und vergiftet. Mit vergiftung ist starker Übelkeit gemeint so das sich das Ziel fast übergeben muss und zu wenig Kraft aht sich zu bewegen. Das sit kurzgesagt zur Nutzung einer Paralyse um den Gegner so auszuschalten. Trifft der Strahl in's Leere passiert nichts. Trifft sich aber auf eine Pflanze verwelkt diese. Selkequante: Kontera konzentriert sich auf den Boden und sucht nach komplett verwesten Wesen, mögen es Dinosaurier oder Menschen oder Sonstiges sein. Findet Kontera mehrere Knochen brechen manche von ihnen aus dem Boden hervor fallen nur zwei sehr scharfe oder Spitze verbleiben. Diese befestigen sich an seinen Unterarmen und somit hat Kontera zwei Ersatzwaffen wenn er sein Schwert nicht verwenden will. Elwie danta: Er zieht sein langes Schwert hervor womit er kämpft. Dieses Schwert wird von einer lila Aura umgeben, die Aura des Todes. Flierra: Kontera fixiert sich auf seinen Körper und lässt diesen langsam in die Lüfte abheben. Danach sackt er wieder etwas nach unten und geht normal durch die Luft als würde er am Boden stehen. Es sieht aber nur so aus als würde er gehen, eigentlich könnte er auch einfach schweben allerdings findet er es mit dem gehen stilvoller. Von dort aus kann er seine Attacken auch ausführen was in aber mehr anstrengt und mehr seiner Energie bedarf. Der Energieverbrauch beim schweben ist nciht sonderlich hoch dennoch kann er dies nicht ewig tun. Waffen: Ein langes Schwert. (Ca. 2,20 Meter lang.) Es ist sehr robust und schwer zu zerbrechen. Geschichte Geschichte: Als Kontera geboren wurde zogen ihn seine Eltern mit viel liebe und sorgfalt auf, seine Eltern hatten Spaß dabei ihm zuzusehen wie er immer größer wurde und mit Freude in jeden einzelnen Tag startete. Da gab es eigendlich nicht viel zu erzählen, abgesehen davon das Kontera eines Tages ausziehen musste oder auswandern. Er fand leider keine Wohnung die ihm passte. Aber da er ausziehen musste schlugen seine Eltern ihm vor eben von Ort zu Ort ziehen. Erst war Kontera skeptisch über diesen Vorschlag aber dann entschied er sich doch dafür da er einfach nicht mehr bei seinen Eltern bleiben konnte. Er fing damit an über die See zu fahren und somit nebenbei etwas mehr über das Meer zu lernen... Nnnaja mehr oder weniger. Als er seit einigen Tagen woanders ankam freute er sich wieder mal festen Boden unter seinen Füßen zu haben. Allerdings wurde er gerade nicht mit offenen Armen empfangen. Die Banditen schienen Geld von ihm zu verlangen da er aber kein Geld dabei hatte schlugen ihn die Banditen zur Strafe nieder mit ihren nicht wirklich starken Holzkeulen nieder. Kontera fühlte sich immer mehr beengt, bedroht und bedrängt. Plötzlich flogen diese weg und Kontera erhob sich langsam und keuchend. Verwundert blickte er auf seine Hände die dieses Wunder vollbrachten. Er starrte die nun sich übergebenden Leute an und die, die mit einem grünen Gesichtsausdruck da lagen. Leicht verunsichert ging Kontera in das Land hinein und hoffte darauf das nicht nochmal sowas passiert... Allerdings fing es ihn an Spaß zu machen mit sowas zu üben und die Zauber wurden immer stärker. Aber selbst heutzutage hat sich nicht viel an ihm geändert. Schreibprobe: Ein komischer Kauz der sich wohl betrunken zu haben schien stolperte aus einer Bar an der Kontera im Moment vorbeitapste. Der Betrunkene stand auf und schien auf Prügel aus zu sein da er Kontera mehrmals beschimpfte worauf Kontera nur leicht skeptisch guckte ob er darauf eingehen solle. Der Betrunkene wollte ihm in das Gesicht rülpsen allerdings hielt er dem beschwippsten Mann den Mund zu so das der Rülpser nicht rauskam. Anschließend trat der Todeszauberer den Mann mit einem Tritt im Bauch weg, aber auch nur um noch mehr Schwierigkeiten zu vermeiden. [colour=black]Also das sit wirklich nicht nett![/colur] Anschließend ging Kontera weg von der Bar und dem Mann. |
Zuletzt von Kontera alé steriu al brá am So Jun 16, 2013 12:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verbesserung)
Gast- Gast
Re: Kontera alé Steriu al brá der Todesmagier der 1. Generation
Okay
Also dein Stärken-Schwächen Verhältniss ist mir nicht ausbalanciert genug. Bitte füge noch 1-2 Schwächen hinzu die dir im Kampf zur last fallen um deine vorteilhaften Schwächen des Kampfes teilweise auszugleichen
Das wars soweit. Und sei dir Bewusst das du kein Meister des Schwertkampfs zu gleich seien kannst da du eine DS Magie hast und nichts was auf Schwertkampf basiert
Also dein Stärken-Schwächen Verhältniss ist mir nicht ausbalanciert genug. Bitte füge noch 1-2 Schwächen hinzu die dir im Kampf zur last fallen um deine vorteilhaften Schwächen des Kampfes teilweise auszugleichen
Das wars soweit. Und sei dir Bewusst das du kein Meister des Schwertkampfs zu gleich seien kannst da du eine DS Magie hast und nichts was auf Schwertkampf basiert
Kamiro- Admin/S-Klasse
- Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth
Re: Kontera alé Steriu al brá der Todesmagier der 1. Generation
Überarbeitet, hoffe es ist besser jetzt. (Was ich nicht wirklich glaube...)
Gast- Gast
Re: Kontera alé Steriu al brá der Todesmagier der 1. Generation
Doch doch...passt so : Angenommen
Kamiro- Admin/S-Klasse
- Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth
Re: Kontera alé Steriu al brá der Todesmagier der 1. Generation
Sieht ganz okay aus...
ANGENOMMEN
close und verschoben
ANGENOMMEN
close und verschoben
Siegfried- Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 14.06.13
Ort : 3. acc von Masa
Ähnliche Themen
» Alles Gute, Kontera alé steriu al brá!
» Kameryu Dragonslayer des Wassers 1. Generation
» Kaishi (Dragonslayer des Lichtes 1. Generation/ Yuu's 2.Char)
» Ashgan Stark / Dragonslayer der Erde 1.Generation (fertig) 3. Char von Zenos
» Yuki Chion (Dragon Slayer des Schnees erste Generation / Mikas Zweitchara)
» Kameryu Dragonslayer des Wassers 1. Generation
» Kaishi (Dragonslayer des Lichtes 1. Generation/ Yuu's 2.Char)
» Ashgan Stark / Dragonslayer der Erde 1.Generation (fertig) 3. Char von Zenos
» Yuki Chion (Dragon Slayer des Schnees erste Generation / Mikas Zweitchara)
:: Papierkorb :: Altes Forum :: Archivierte Bewerbungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master
» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master
» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master
» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master
» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master
» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master
» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master
» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master
» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master