Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern" EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern" EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern" EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern" EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern" EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern" EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern" EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern" EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern" EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern"

 :: Papierkorb :: Archiv

Nach unten

Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern" Empty Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern"

Beitrag von Gast Sa Jun 15, 2013 6:46 pm

Ein kleines hübsches Restaurant am Strand. Darin gibt es allerlei kulinarische Gerichte (hauptsächlich aus dem Meer). Die Atmosphäre ist natürlich nach dem Thema "Strand" eingerichtet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern" Empty Re: Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern"

Beitrag von Gast Sa Jun 15, 2013 6:51 pm

cf: am Strand

Itoe kam mit Samukai an. Er hielt immernoch ihre Hand, was sie einerseits peinlich berührte und andererseits zum umfallen glücklich machte. Es war ihr irgendwie unangenehm, da sie einige Leute anstarrten und anfingen zu tuscheln. Es war zwar ein Strandrestaurant, aber im Bikini essen zu gehen gehörte sich einfach nicht. Itoes Gesicht war peinlich gerötet. Sie setzte sich einfach an einen Tisch am Fenster, an dem das Wasser nur so runterlief. Der Regen wollte einfach nicht aufhören. Eine Bedienung brachte die Speisekarten und Itoe schaute sie sich an.
Ähm... Hast du dich schon entschieden? fragte sie Samukai und versuchte zu lächeln. Alles auf der Karte hörte sich irgendwie lecker an. Wahrscheinlich würde sie die Meeresfrüchte-Spagetti nehmen. Itoes Magen knurrte erneut. Sie hatte wirklich hunger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern" Empty Re: Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern"

Beitrag von Gast Sa Jun 15, 2013 7:03 pm

Samukai schaute die leute nichtmal an sie waren doch sowiso nur langweilige bürger die nie etwas unternamen. Er setzte sich ebenfalls und schaute Itoe an. Etwas beschämt seuftzte samukai auf ihre frage hin. Ich ....ich habe keinen hunger. Verzeih mir..... Samukai nahm einen der Kristalle aus seiner tasche. Er leuchtete bernsteinartig. Samukai betrachtete ihn und lächelte dann wanderte sein blick zu Itoe. 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern" Empty Re: Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern"

Beitrag von Gast Sa Jun 15, 2013 7:15 pm

Etwas enttäuscht lies Itoe die Speisekarte sinken. Doch so leicht würde sie nicht aufgeben.
Wir könnten uns ja etwas teilen schlug sie hoffnungsvoll vor ich wollte mir mir Spagetti mit Meeresfrüchte bestellen. Was sagst du dazu?
"Einmal Meeresfrüchtespaggeti. Kommt sofort" kam es von der Kellnerin. Itoe zuckte zusammen. Sie konnte nicht einmal abwarten bis Samukai zugestimmt hatte. Nun ja jetzt konnte sie nichts mehr daran ändern. Die Bestellung war schon draußen. Es dauerte nicht lange, bis ein großer Teller mit deftig dampfenden Spagetti kam. Dabei waren Fisch, Muscheln, Tintenfisch und essbare Algen. Die Kellnerin brachte sogar gleich Besteck für zwei mit. "Guten Appetit" wünschte sie den beiden und ging dann fort.
Ich... äh... kam es nur von Itoe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern" Empty Re: Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern"

Beitrag von Gast Sa Jun 15, 2013 7:21 pm

Samukai war so perplex das glockenschläge gepasst hätten er schaute auf die Spagetti an dann wieder zu Itoe. Das blut sog sich durch seine adern. Sein blick fiel auf Itoe und er erwiederte nur ein läche. Hm das macht doch nichts. Oder wenn du nicht möchtest sag es mir. Samukai war das keineswegs Peinlich aber es war komisch das dieses Mädchen immer total eingeschüchtert ist. Samukai hoffte das sie sich zuerst eine Gabel nahm da er ehrlich gesagt sich nicht traute sich eine gabel zu nehmen und anzufangen. Seine augen suchten eher den blickkontakt von ihren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern" Empty Re: Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern"

Beitrag von Gast Sa Jun 15, 2013 7:35 pm

Zuerst stand der Teller nur auf dem Tisch und dampfte vor sich hin. Keiner von den Beiden traute sich zuerst zu nehmen. Doch Itoes Bauch knurrte bei dem Anblick des leckeren Essens. Als griff sie schließlich als erstes zu Gabel.
I-Itadagimas sagte sie noch. dann rollte sich Itoe ein paar Spagetti auf die Gabel und fing an sie zu essen. Es war wirklich lecker. Ab und zu rutschten die Spagetti runter, so dass Itoe sie schlürfen musste. Die rote Farbe in Itoes Gesicht verschwand beim Essen. Ihr Magen langsam aber sicher gefüllt. Ab und zu schaute sie zu Samukai. Sie wollte nicht als einzige essen und hoffte dass er sich auch etwas nehmen würde. 
Er ist einfach nur zum dahin schmelzen...
Am liebsten würde Itoe Samukai sofort ihre Liebe gestehen, doch aus früheren Erfahrungen wusste sie, dass das keine gute Idee war, also würde sie abwarten wie es sich entwickeln würde. Aber bis jetzt war noch kein einziger Junge in den sich Itoe verliebt hatte länger als fünf Minuten bei ihr geblieben. Geschweige denn mit ihr essen gegangen. Sie war im siebten Himmel und konnte ein lächeln nicht unterdrücken. Peinlich berührt presste sie die Schenkel zusammen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern" Empty Re: Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern"

Beitrag von Gast Sa Jun 15, 2013 7:46 pm

Samukai lächelte sie an als sie anfing zu essen. Er wartete etwas ab ehe er das essen genauer anschaute. Tintenfish kannte er und muscheln  auch aber das spagetti selber war ihm unbekannt. Er seuftzte und wollte etwas probieren aber dann liess er es doch er konnte gerade einfach garnichts essen es ging einfach nicht. Er wollte Itoe nicht traurig stimmen deswegen entschloss er sich und nahm einen happen. Er merkte schnell das dieses spagetti nicht so sein ding ist. Aber dennoch as er etwas und schenkte itoe ein lächeln. Er wollte sie auf keinen fall verärgern oder traurig stimmen. Irgendwie ist das so glibberig so komisch... nun wenn es sie freut werde ich mich weiterhin überwinden. Samukai achtete darauf keinen Tintenfisch zu erwischen er liebte sie zwar aber dann würde er sich in seine nekoform verwandeln und das wollte er nicht gerade in aller öffentlichkeit die leute wüden sich nur erschrecken und seine nekoform auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern" Empty Re: Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern"

Beitrag von Gast Sa Jun 15, 2013 8:06 pm

Itoe war froh dass Samukai auch anfing zu essen. Das Essen war wirklich köstlich. 
Das ist wirklich lecker hier nicht? fragte Itoe Samukai. Sie lächelte ihn an. Es war zwar etwas unangenehm, aber auch schön mit Samukai zu essen. Itoe gabelte ein Tintenfischstückchen auf und aß es. Dann schlürfte sie wieder die Spagetti. Doch sie bemerkte etwas. Samukai hatte das andere Ende der Nudel im Mund. Itoe wurde rot. Sie hatte nun zwei Möglichkeiten. Entweder sie aß weiter und sie würden sich erneut küssen, oder sie würde nun abbeißen. Doch Itoes Körper war wie erstarrt. Sie konnte keins der beiden Dinge tun. 
Oh mein Gott was soll ich nur tun?
So saß sie einfach nur da. Mit dem einen Ende der Spagetti im Mund und schaute zu Samukai. Ihre Augen waren weit offen und ihr Herz schien irgendwie ein Stück nach unten zu rutschen. Zumindest fühlte es sich so an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern" Empty Re: Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern"

Beitrag von Gast Sa Jun 15, 2013 8:15 pm

Samukai war ganz kurz ratlos und schaute ruhig in Itoes Augen. Ganz vorsichtig schlürfte er sich näher und hielt kurz vor ihrem Mund inne. Seine Wangen färbten sich leicht rot. Er merkte das es schicksal zu sein schien. Langsam schloss er die Augen berührte erneut ihre lippen mit seinen und küsste sie. Sein herz schien sich schwer zusammen zukrampfen und stärker zu schlagen aber nicht schneller. Für samukai hielt die zeit an und er legte vorsichtig eine hand an ihre Wange. Nach einem moment lies er von ihr ab und schaute zur seite. Ihm war das peinlich sie würde jetzt sicher etwas komisches tuen oder ihr war es zu peinlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern" Empty Re: Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern"

Beitrag von Gast Sa Jun 15, 2013 8:30 pm

Samukai kam Itoe näher. Kurz bevor sich ihre Lippen berührten stoppte er kurz. Ihr Herz schien für diesen kleinen Moment aufhörn zu schlagen. Doch dann berührte er seine Lippe mir ihrer. Es war als würde die Gesamte Umgebung auf einmal verschwinden. Da waren nur Itoe und Samukai. Ihr Herz klopfte und ihre Augen wurden groß. Wenn es nach ihr ging hätte dieser Kuss ewig dauern können, aber leider löste Samukai sich irgendwann von ihr. Itoes Kopf war wieder mal ziemlich rot. Ihr Herz pochte wie verrückt. Sie traute sich garnichtmal mehr Samukai anzuschauen und blickte deshalb auf ihren Schoß.
Wo war er bloß die ganze Zeit? Duzende Male wurde ich von Kerlen abgewiesen und nun ist auf einmal er da. Er gibt mir dieses wohlige Gefühl. Hach ich möchte für immer an seiner Seite bleiben. Und ich will nicht das es mir weiterhin peinlich ist!
Für einen Moment stockte Itoe, doch dann traute sie sich. Sie packte Samukai am Kragen seines Shirts und presste ihre Lippen auf seine. Dabei schloss sie die Augen. Ihre Wangen waren natürlich rot, doch sie genoss es einfach nur.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern" Empty Re: Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern"

Beitrag von Gast Sa Jun 15, 2013 8:45 pm

Samukai fiel mit Itoe vom stuhl da er dies nicht von ihr erwartet hatte. Er schloss seine Augen ebenfalls und sein blut schien vor Leidenschaft zu kochen. Aber das äussere blieb cool und erwiederte den kuss. Das was ihn aber fertig machte war das ihre brust so auf seiner gedrückt war. Es bildeten sich schon fast freudentränen als er von einem gedanken unterbrochen wurde. D..dieses Mädchen...sie ist so...so zart...und einfach nur wundervoll... Dieser gedanke verwirrte Samukai jetzt total so hat er noch nie gedacht. Auch wenn ihm langsam die Luft weg blieb er würde sie bis zur bewusstlosigkeit küssen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern" Empty Re: Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern"

Beitrag von Gast Sa Jun 15, 2013 8:58 pm

Itoe und Samukai fielen um, so dass sie auf ihm lag. Er erwiderte den Kuss. Er war so lange und gefühlvoll, dass Itoe fast explodierte. 
"Enschuldigen Sie, aber könnten sie bitte das Restaurant verlassen. Die Gäste fühlen sich bei ihrem Anblick nicht besonder wohl" neben Samukai und Itoe tauchte die Kellnerin auf. Itoe löste sich von Samukais Lippen und stand auf. Dann nahm sie seine Hand und ohne weiteres rannten sie aus dem Restaurant.
Komm wir gehen
Der Regen hatte inzwischen aufgehört, aber der Sand am Strand war matschig und während sie rannten hinterließen sie deutlich Spuren in dem nassen Sand.  Das Meer war vom Regen schmutzig und braun und lauter eklige Algen wurden an den Strand gespült und trotzdem war es für Itoe im Moment der romantischste Ort auf der Welt. Sie blickte zu Samukai. Sie wusste nicht was sie sagen konnte also blickte sie einfach nur mit ihren stechend grünen Augen in seine.
Sie haben unterschiedliche Farben. Wie ungewöhnlich dachte sich Itoe, doch es gefiel ihr. Samukai schien einfach perfekt zu sein. Sie hatte bis jetzt nichts an ihm entdeckt, dass ihr nicht gefiel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern" Empty Re: Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern"

Beitrag von Gast Sa Jun 15, 2013 9:11 pm

Samukai folgte Itoe und als sie wieder am Strand waren blickte er über das Meer. Er drehte sich zu ihr und gab ihr noch einen sanften kuss. Ehe er lächelte und flüsterte. Itoe es ist schicksal. Es ist wie als ob wir füreinander geschaffen wurden. Ich habe so etwas vorher noch nie gefühlt aber ich kann dir dies sagen... Ich liebe dich.... Samukai schaute sie an dierekt in ihre schönen Augen. Er fühlte solch eine starke liebe zu ihr das ihm sogar die brust zu schmerzen schien und die Augen wie gebannt auf sie zu schauen. Mit einem lächeln auf den Lippen legte samukai seine Stirn an Itoes und genoss den Augenblick den sie teilten.
Irgendwas schien sich in ihm zu regen als ob ein Fels brach der mit Wasser gefüllt war und sich im Körper ausbreitete. Wenn irgendeiner es wagen sollte sie zu verletzen oder auch nur anzufassen...wird er sterben. Samukai wünschte sich das er dies auch einhalten konnte. Mild lächelte er sie an und blickte tief in ihre augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern" Empty Re: Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern"

Beitrag von Gast Sa Jun 15, 2013 9:24 pm

Itoe lächelte.
Ja... Schicksal...
er küsste sie erneut und dann kamen die drei wörter. Diese drei Wörter hatte noch nie jemand zu Itoe gesagt. Er sagte "Ich liebe dich" Itoe wäre fast im ohnmacht gefallen, doch samukai schien sie anzuziehen. sie schaute sich in die Augen. Itoe ging auf ihn zu und presste ihren Körper an seinen, bis kein Millimeter abstand mehr zwischen den Beiden war
Ich liebe dich auch flüsterte sie in sein Ohr. Ihre Herz schien vor Glück fast zu explodieren. Sie würde ihn nie wieder gehen lassen. Egal welchen weg samukai wählen würde, Itoe würde ihm Folgen. Und wenn irgendjemand ihn auch nu rein Haar krümmen würde, würde sie ihn sofort vernichten. Denn niemand würde ihren größten Schatz jemals verletzten. Nicht wenn sie da war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern" Empty Re: Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern"

Beitrag von Gast Sa Jun 15, 2013 9:35 pm

Samukai grinste und legte seine arme sanft um sie und drückte sie leicht an sich. Es war ein gutes gefühl. Samu war etwas müde der tag war anstrengend aber er wollte Itoe nicht alleine lassen. Niemals wollte er das selbst wenn er dafür sterben müsste. Vorsichtig strich er ihr die haare zurück. Itoe ... kennst du einen ort wo wir uns ausruhen können? Seine stimme klang etwas gequält vielleicht lag das daran das er immernoch von der bewusstlosigkeit benebelt war aber das war auch nicht so lange her. Samukai entschied sich Itoe als seine ehre anzusehen er vertraute ihr und würde alles tun um sie zu bewahren alles was jemals möglich währe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern" Empty Re: Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern"

Beitrag von Gast Sa Jun 15, 2013 9:47 pm

Itoe lächelte, als Samukai ihr durch die Haare strich. doch dann fragte er, ob sie einen ort kannte wo er sich ausruhen konnte. Itoe nickte und nahm vorsichtig seine Hand. 
Komm einfach mit sagte sie ihm und lief mit ihm ein Stück den Strand entlang. Dann gingen sie über eine kleine Brücke, die über einen Graben ging, der den Strand vom Hotel trennte. Dann betraten sie das Gebäude.
Ich hab ihr ein Zimmer für heute Nacht erklärte sie ihrem Liebsten. Es hat zwar nur ein Bett, aber das halten wir schon aus 
sie lächelte ihm zuversichtig zu. Noch nie hatte sie sich in de nähe von jemanden so wohl gefühlt. Sie gingen die Treppe hoch wo das Zimmer war

gt: irgendein Zimmer im Hotel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern" Empty Re: Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern"

Beitrag von Gast Sa Jun 15, 2013 9:56 pm

Samukai lauschte ihren worten und war sich etwas unsicher als er hörte das es nur ein bett gab. Nun es wäre das erste mal das er mit einem mädchen in einem bett lag. Aber so schlimm wird es nicht sein denn es war ja das mädchen für das er etwas empfand und das er liebte. Sie würde ihn schon nicht verführen auch wenn es ihm gefallen würde aber sie war nicht so wie andere sie war etwas was ihm berührte. Er nickte und schenkte ihr ein lächeln ehe er ihr folgte.
go gto: Irgendein Zimmer im Hotel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern" Empty Re: Strandrestaurant "Zum kleinen Seestern"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Papierkorb :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten