Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Return of the Legacy! -meeeen!

Nach unten

Return of the Legacy! -meeeen!

Beitrag von Masao Masahiro am Mo Mai 11, 2015 7:45 pm

Der KING ist back! 

Jou, Jou, Jou, Grüß euch nach langer langer Zeit wieder mal hier im besten Forum in dieser und in jeder weiteren Dimension die es so gut!
Die lange Auszeit vom Forum musste sein. Ich musste um meine berufliche Zukunft kümmern, Familie, Freunde, neue Beziehung und das gedöns. Jetzt habe ich wieder Fuß gefasst, werde abwarten, Tee trinken (natürlich) und mal schauen wie es so mit mir in der Naturwissenschaft weiter geht. Zurzeit sieht es gut aus, aber das Gefühl werde ich nicht los, es nicht zu schaffen. Deshalb suche ich mir was in handwerklicher Richtung, für den Fall der Fälle, dass die Schule mich wieder loswerden will *seufz*. Das Leben ist ansträngend, sonst wäre sie ja nicht Lebenswert xD 
Ich werde zwar nicht wie früher in festen Zeiten, in festen tagen posten, sondern mal ab und zu wenn ich Zeit habe. Von 5 bis 18 Uhr nicht zuhause sein, den Tag mit arbeiten und Schulkram verbringen, und dann noch posten? Nein danke xD Am Wochenende und ab und zu in der Woche werde ich rein schauen und beurteilen, ob die Mühe es wert ist mich ans Pc zu setzen und die Fingerkuppeln wund zu Tippen xD Sagen wir so, wenn das RPG gerade sehr spannend ist, dann werde ich natürlich so schnell wie möglich posten, mehr als ein mal am tag wird aber dennoch nicht möglich sein =/ 
Trotzdem hab ich das hier extremst vermisst *heul* und soooo viele neue Gesichter x.x kein Bock ey! xD 
Mal schauen wie das RPG so mit mir weiter geht, ich sollte mit keinem Posten, der ungeduldig ist, ich brauche meine Zeit zum ausruhen, das echte Leben ist wichtiger!

Masao und Cytra posten nach wie vor einfach weiter, ist ja vorteilhaft wenn man einen Postpartner hat, der an mehreren Orten zugleich sein kann und somit kann man einfach im RPG sagen, dass alles parallel zueinander geht und meine lange Abwesenheit schlichtweg scheiß egal ist für das RPG! *Boss Modus*
Siegfried wird hin und wieder paar posts setzen, einfach etwas Gelaber, etwas philosophischer hier und mal da und bisschen Schwachsinn XD Am besten wartet Siegfried auf Kenji und seiner Partnerin/Schülerin oder was auch immer da in meiner Abwesenheit passiert ist *böser Blick*. 
Spade würde ich demnächst gerne wieder spielen, aber am liebsten erst dann, wenn eine neue Partnerin/ein neuer Partner gefunden wurde.
Die anderen Charaktere habe ich erstmal Archiviert, die brauche ich zurzeit nicht. Den alten Armstrong habe ich -wie auch Kisao- in Plots eingebaut, bis dahin können die im Mülleimer gammeln!

Edit:
Die Tätigkeiten als Admin lasse ich weg, dafür ist es noch zu früh. Kami und die neue Besetzung machen das großartig, da brauche ich Miesepeter der Kritik nicht noch rein pfuschen XD jedoch stehe ich zu irgendwelche Fragen natürlich zur Verfügung^^ 


Mit wahnsinnigen Grüßen und mein herzliches Beileid für die wiederkehr des Wahnsinns in Person

Masao (FUCKING-KING) Masahiro!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Return of the Legacy! -meeeen!

Beitrag von Kamiro am Mo Mai 11, 2015 7:52 pm

MASAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ! 

Das konnte ich schon so lange nicht mehr machen, mein Bruder .-. Ich hab schon lange darauf gewartet, dass es hierzu kommt...und jetzt ist es soweit ! Das ist ein guter Tag. Am besten findest du erstmal in aller Ruhe wieder rein, ich selbst bin ja auch grade nicht wirklich aktiv. Du weißt schon, Abi und so :D 

Aber das ist egal. Als Postpartner stehe ich dir auf jeden Fall wieder zur Verfügung, wenn es passt. Ich organisiere das schon xD Geduld müssten wir da eh beide aufweisen x)

Aber ich heiße dich herzlich Willkommen zurück MASAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ! *-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Return of the Legacy! -meeeen!

Beitrag von Gast am Mo Mai 11, 2015 8:13 pm

Willkommen zurück ,)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Return of the Legacy! -meeeen!

Beitrag von Gast am Mo Mai 11, 2015 9:34 pm

Erstmal herzlich willkommen zurück, Masa. Ich freue mich, dass du dich entschieden hast, deinen göttlichen Arsch wieder hier rein zu schwingen.
Zu Cytra und Masao habe ich nichts auszusetzen, können weiterposten (Hab sogar Phil gefragt, obs geht Wink). 

Also, auf die Melonen, fertig los! 
Der König ist zurück!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Return of the Legacy! -meeeen!

Beitrag von Tharja am Di Mai 12, 2015 7:59 pm

So etwas liest man doch gerne x3 

Willkommen zurück Masa :D
avatar
Tharja

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.09.14
Alter : 20
Ort : bei Mika, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Re: Return of the Legacy! -meeeen!

Beitrag von Kagemaru Kazuki am Mi Mai 13, 2015 9:52 pm

Der verrückte ist wider . oh mein gott kauft atomschutzbunker , baut ein haus auf dem mond oder am besten noch weiter weg. rette sich wer kann. erhängt euch er ist wider da.... Das ende ist gekommen  Der gott und der teufel sind wider vereint. Ich sage es euch wir werden alle sterben und für unsere sünden bezahlen.

nein spaß bei seite Masa  schön dich wider bei uns zu haben^^ du bis und bleibst ein unersetzbarer pfeiler in der adminschaft. Ich hoffe das dein leben bergaufgeht und nie wider so ein tal erblickenb wird. Wir werden dir immer alle zur seite stehen.

mfg Kage
avatar
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Return of the Legacy! -meeeen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten