Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Gin Naito muss langsam der Sonne weichen EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Gin Naito muss langsam der Sonne weichen EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Gin Naito muss langsam der Sonne weichen EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Gin Naito muss langsam der Sonne weichen EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Gin Naito muss langsam der Sonne weichen EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Gin Naito muss langsam der Sonne weichen EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Gin Naito muss langsam der Sonne weichen EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Gin Naito muss langsam der Sonne weichen EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Gin Naito muss langsam der Sonne weichen EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Gin Naito muss langsam der Sonne weichen

Nach unten

Gin Naito muss langsam der Sonne weichen Empty Gin Naito muss langsam der Sonne weichen

Beitrag von Gast Sa Sep 06, 2014 8:08 pm

Ich kann für ein paar wochen nicht on kommen leider :( Paar wochen heißt einen ganzen Monat :(
Also byebye :(

~LG Gin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gin Naito muss langsam der Sonne weichen Empty Re: Gin Naito muss langsam der Sonne weichen

Beitrag von Gast Sa Sep 06, 2014 9:35 pm

Alles klar. Viel Erfolg dabei. Man schreibt sich dann, wenn du zurück bist
lg Kami

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gin Naito muss langsam der Sonne weichen Empty Re: Gin Naito muss langsam der Sonne weichen

Beitrag von Gast So Sep 07, 2014 4:44 pm

Ach, das packste schon.

Viel Glück! :)

Liebe Grüße,
Ðan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gin Naito muss langsam der Sonne weichen Empty Re: Gin Naito muss langsam der Sonne weichen

Beitrag von Gast Di Okt 07, 2014 10:07 pm

I am sorry Guys~Es dauert länger bis ich wieder richtig online sein kann :( Der Umzug dauert länger als geplant und bin grade über ein Hotspot eines Cafés online.
Wie lang der umzug dauert kann ich nicht sagen ;(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gin Naito muss langsam der Sonne weichen Empty Re: Gin Naito muss langsam der Sonne weichen

Beitrag von Kamiro Di Okt 07, 2014 10:18 pm

Geht schon in Ordnung. An der Situation kannst du ja schlecht was ändern, und außerdem hat das Privatleben sowieso eine höhere Priorität. Also übestürze nichts, denn wir warten solange auf dich :) 
Viel Erfolg beim Umzug, auf ein baldiges Wiedersehen
lg Kami
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Gin Naito muss langsam der Sonne weichen Empty Re: Gin Naito muss langsam der Sonne weichen

Beitrag von Gast Di Okt 07, 2014 11:02 pm

Servus, grüß dich!
Ein Umzug ist immer eine Sache der Geduld, ich selbst hab es nicht geschätzt, nen Kühlschrank in den 2. Stock eines Wohnauses zu schleppen, naja. Für mich gabs eine Belohnung am Schluss, allerdings hat das nichts mit dem hier zu tun. 

Wir freuen uns natürlich, wenn du zurückkommst, solange warten wir hier auf dich! :)

Liebe Grüße,
Ðan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gin Naito muss langsam der Sonne weichen Empty Re: Gin Naito muss langsam der Sonne weichen

Beitrag von Gast Do Okt 09, 2014 9:25 pm

Es tut mir leid :( Der umzug dauert länger als geplant und bis dann alles eingependelt hat,dauert es noch :( Ich weiß nicht wie lang..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gin Naito muss langsam der Sonne weichen Empty Re: Gin Naito muss langsam der Sonne weichen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten