Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Shakturi - Charaktererstellung EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Shakturi - Charaktererstellung EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Shakturi - Charaktererstellung EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Shakturi - Charaktererstellung EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Shakturi - Charaktererstellung EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Shakturi - Charaktererstellung EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Shakturi - Charaktererstellung EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Shakturi - Charaktererstellung EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Shakturi - Charaktererstellung EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Shakturi - Charaktererstellung

Nach unten

Shakturi - Charaktererstellung Empty Shakturi - Charaktererstellung

Beitrag von Gast Mo Aug 25, 2014 5:21 pm



Steckbrief


Bild:
Spoiler:

Vorname:
Keiner

Nachname:
Shakturi

Alter: 40

Geschlecht:
Neutral

Aussehen:
Shakturi ist ein Konstrukt, welches vier Arme (zwei davon funktionsfähig), zwei Beine und einen Schweif ohne offensichtliche Funktion aufweist. Auf den Schultern hat es eine Panzerung mit mehreren Stacheln, die aus gefärbtem Endurium, einem technisch gesehen gar nicht existierenden Metall, welches nur in Territory beeinflussten Gebieten herstellbar ist, besteht. An seinem Körper befinden sich an vielen Stellen Schläuche und Pumpen, welche die Magiewirkung mit MBPs (Magiebarrierepartikeln) statt mit Ethernano ermöglichen oder zumindest ermöglicht haben, da Shakturi das System nun optimiert hat. Überbleibsel dieser früheren Umwandlungsweise sind auch die 2 unteren Arme aus fleischfarbenem, erneut per Territory-Magie hergestelltem Kunststoff und der metallene, wirbelsäulenähnliche Schweif. Das Konstrukt weißt einen klar menschlichen Körperbau auf, so geht es aufrecht und hat einen klar vom Bauch unterscheidbaren Brustkorb, welcher an der Seite, an der früher das Herz saß, nun über einen enduriumgeschützten Bereich besitzt. Die Größe Shakturis beträgt 2,10 Meter. Das Gewicht jedoch liegt nur bei 120 Kilogramm, was an der Beschaffenheit der Materialien liegt.

Familie:
Die Familie spielte in Shakturis Leben früher eine große Rolle, ist heute allerdings nicht wirklich wichtig, zumal sie alle tot sind. Seine mUtter hat er nie kennen gelernt und er ist bei seinem Vater aufgewachsen. Interessanterweise hatte eben dieser Vater ihn nie bei seinem Vornamen genannt, woher auch sein Unwissen über eben diesen herkommt. Sein Vater war Landwirt und war ein sehr arbeitswütiger Mensch. oft war er enttäuscht von Shakturi, da dieser eher faul war. Das er seinen Vater für diese Ablehnung hasste, war eigentlich vorprogrammiert...

Informationen


Charakter:
Es macht was es für richtig hält. Und das ist nicht selten nichts. Denn immerhin ist es kein Mensch mehr und interessiert sich herzlich wenig für das, was sie machen. In einer Menschenwelt ist das also 90% von alledem, was überhaupt passiert. Abgesehen davon ist es faul, höchst intelligent und, wenn es sein muss, ein totales Mistvieh. Und es HASST Optimisten! Wenn ihm also jemand wie Natsu kommen würde und dieser sich mit einem Gegner unterhält, wie falsch doch sein Vorgehen ist und dieser dann darauf eingeht, dann ist es garantiert, dass er dessen Kopf in Natsus Allerwertesten rammt. Auch ist er sehr... Na ja, man könnte sagen, es ist etwas launisch. Wenn man sich das Recht nimmt, alles zu sagen, nimmt es sich deshalb manchmal das Recht, alles zu tun, und das hat dann so manches mal etwas mit dem Kopf der Person und einem Fleischwolf zu tun.

Stärken:
Zu seinen Stärken zählt die Intelligenz und natürlich das unglaubliche Wissen über die eigene Magie, Territory. Zu den physischen Vorteilen zählen extrem gute Reflexe und nicht zu verachtende Verteidigungsfertigkeit.

Schwächen:
Es ist launisch, es ist faul. Dazu kommt, dass es weder Respekt vor dem Leben noch Privatsphären hat... Versteck also ja dein Tagebuch, wenn er da ist.

Vorlieben:
Ruhe. Wenn er etwas liebt, dann ist es  NICHT genervt zu werden. Ein lauthalsiger Idiot ist das letzte, womit er sich auseinandersetzen will.

Abneigungen:
Leute, die eben diese Ruhe stören... Dann wird er sehr ungehalten und kann auch mal zur Gewalt greifen.


Inventar:
Nichts... nicht mal Kleidung....

Kampffähigkeit


Magie:
Territory

Zauber:

Meltdown:
Eisen und Stahl werden in seinem Territory flüssig und als Waffe und Rüstung unbrauchbar.

Poisonuous Magic:
Wandelt Ethernano in MBPs. MBPs werden von Shakturi genutzt, um Magie auszuüben, wo normale Menschen Ethernano benutzen. Magie ist in seinem Territory also für Menschen nicht nur unmöglich, sondern allein die Anwesenheit von Magiern ist tödlich für diese.

Airless Space:
Entfernt jegliche physische Präsenz der Luft aus dem Territory, allerdings ohne die physischen Eigenschaften eines Vakuums dort drinnen zu bilden.

Indestructible:
Die künstlichen Stoffe Shakturis sind innerhalb eines Territorys nicht zerstörbar. Diese physische Manipulation erhöht nebenbei auch seine Geschwindigkeit und macht ihn zusammen mit Airless Space innerhalb eines Territorys verflucht schnell.

Kampfstil:
Es kämpft defensiv. Das Territory wird seine Feinde mit der Zeit nicht nur auslaugen, sondern auch vernichten.

Waffen:
Ein nichtmagisches Scharfschützengewehr aus Endurium mit Schalldämpfer und recht großem Magazin. Die Rüstungsbrecher, wie es die Kugeln nennt, sind sehr spitz und haben eine hohe Durchschlagskraft. Es besitzt auch ein Militärmesser aus Endurium, um es in den Körper des Feindes zu rammen.

Geschichte




Geschichte:
Die Lebensgeschichte ist wie die jedes Menschen: Geboren um zu sterben. So lebte es dahin, bis es eines Tages die Magie entdeckte, die es noch heute nutzt. Innerhalb seines Territory, da war es frei und musste weder Tod noch Teufel fürchten. Sich selbst nun nicht mehr als Mensch erkennend, schmiedete es sich einen neuen Körper, gemacht aus einem Stahl, das niemand kennst, verstärkt mit einem Kunststoff, von dem niemand gehört hat. Aus SEINEM Metall... Aus SEINEM Kunststoff. Das Territory ermöglichte ihm ein neues, sorgloses Leben. Holz zu Gold, Stein zu Diamanten. Es war reich, wenn es das wollte, und arm, wenn es von Nöten war. Doch die Zeit zeigte ihm, dass es so etwas wie Langeweile gab, und dass es auch mal etwas tun muss, um sein Leben zu genießen. Und so wurde es Magier und nutzte diese furchtbare Macht, über die es nun verfügte, um zu töten, zu helfen, zu finden, verschwinden zu lassen. Sein Leben war nun die Freiheit und das findet es genial. Nun streift es durch die Welt, um zu tun, was sein Herz begehrt. Ob es gut oder böse ist, das ist eine andere Geschichte, die noch erzählt wird.

Schreibprobe:
Shakturi sah um sich. So viele Menschen, mit ihren Lanzen aus ihn zu rennend. Drei... Zwei... Eins... Aus. Die Lanzen aus Stahl wurden flüssig und tropften auf den Boden... Und mit jedem Tropfen steigt sie. Die Angst in den Augen derer, die sich ihm in den Weg stellen. Shakturi nahm sein Messer und rammte es dem erstbesten in den Hals. Das frische Blut ist ein beruhigender Anblick, denn klar war, dass es die Feinde demoralisierte. Und sobald das geschafft war, war es ein einfaches Spiel. Gesagt, getan. Durch je mehr Fleisch man schnitt, desto mehr füllen sich die Augen der Gegner mit Angst. Nach ein paar Minuten war alles vorbei, der kleine Söldnertrupp vernichtet. Eine Erinnerung daran, wie leicht die Haut eines Menschen zu durchstoßen, die Knochen zu brechen sind. In diesem Moment bereut es Shakturi manchmal, zu einem Konstrukt geworden zu sein. Es vermisste den Geschmack von frischem Blut auf der Zunge, das Gefühl, wenn es die Lippen benetzt. Aber das war der Weg, den es nun gehen wird. Der Weg der Freiheit, der Weg ohne Furcht. Und es wird sicherstellen, dass niemand diesen Weg beschädigt, oder gar zerstören will... Diesen Weg... Diesen neuen Körper.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Shakturi - Charaktererstellung Empty Re: Shakturi - Charaktererstellung

Beitrag von Masao Masahiro So Sep 28, 2014 10:58 pm

Bei solch einem "Geschöpf" frag ich mich, wie man RPGn soll. Man kann nicht normal in einer Stadt rum gehen, man kann keine Freunde finden, man wird abgestämpelt als Monster. Ich kann mir nicht vorstellen was solch ein Wesen in der Fairy Tail Welt verloren hat.
Mal im ernst. Wie hast du dir das RPGn mit dem Charakter vorgestellt? Immer nur auftauchen, für Chaos sorgen, die Menschen in Aufruhr bringen, Angst und Schrecken verbreiten und immer nur gegen andere Kämpfen? Willst du nicht auch mal nur quatschen, verbündete finden, eine Story aufbauen? 

Von mir gibt es ein ABGELEHNT weil ich mir diesen Charakter nicht in der Fairy Tail Welt vorstellen kann. Cyborgs sind ja noch okay, dass sieht mehr nach Alien aus.
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 27
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten