Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Bepo der Eisbär [NPC]

Nach unten

Bepo der Eisbär [NPC]

Beitrag von Masao Masahiro am So Jul 27, 2014 11:46 pm

Steckbrief


Bild:


Vorname:
Bepo

Nachname:
/

Alter:
22 Bärenjahre

Geschlecht:
Männlich

Aussehen:
Bepo ist ein, auf den Hinterbeinen stehender, Eisbär, der einen orangenen Anzug trägt. Er trägt das Logo der Masahiro-Clans an der rechten Brust und verdeutlicht dadurch seine Zugehörigkeit. Mehr gibt es über den Eisbären nicht zu berichten, außer dass das Anzug nicht nötig wäre, aber dies aus Jugendschutzgesetzen veranlasst wurde, damit der arme Bepo nicht als Pädo-Bär dargestellt wird.

Familie: 
Bepo besitzt keine Eisbären Familie, jedoch lebte er einst für den dunklen Wissenschaftler als Diener. Die Bindung war sehr stark zwischen ihnen, jedoch nur von Bepo zu Kisao und nicht anders herum. Nach dem Bepo eiskalt in stich gelassen wurde, nahm Masao den Eisbären auf und behandelte ihn wie einen guten Freund, weshalb die beiden eine große Verbindung zueinander haben. 


Informationen


Charakter:
Bepo ist ein sprechender und auf zwei Beinen gehender Eisbär, noch verrückter geht es nicht mehr. Jedoch beinhaltet die Persönlichkeit hinter de Eisbären einen weit aus komplizierteren Charakter. Der Eisbär ist unnormal trau. So würde er ohne mit den Wimpern zu zucken, sich für seine Freunde und insbesondere Masao opfern. Er ist sehr dankbar, weshalb er freiwillig Masaos Diener werden wollte, jedoch nahm ihn der Wissenschaftler wie einen Freund und Bruder auf, weshalb Bepo dem Wissenschaftler ewige Treue geschworen hat. Er ist wie ein Mensch und auch dementsprechend Sentimental. Er trauert mit anderen mit und schient die Emotionen die in seiner Umgebung sind aufzunehmen, also fühlt er mit allem mit und ist froh, wenn andere froh sind, aber auch traurig, wenn andere traurig sind. Bepo ist auch kein bisschen aggressiv. Er lässt sich schlagen und schlecht behandeln, kann selber jedoch nicht verletzen oder böse zu jemanden wirken. Deshalb wurde Bepo in seinem Leben schon von vielen herum geschubst und er ließ es auf sich sitzen. Als Masao ins sein Leben kam, änderte sich etwas in dem Eisbären. Aus dem Eisbären wurde ein Anführer, der die Position als Gildenmeister oft für Masao übernimmt, wenn dieser auf Reisen ist, oder auf einer Mission. Bepo entwickelte eine starke dominante Persönlichkeit, jedoch ist er zu Masao und Freunden immer noch der selbe. Da Bepo selber niemanden verletzen würde, braucht er einen klaren Befehl von Masao, um einzuschreiten. Nur sein Instinkt erlaubt es ihn, in Not tätig zu werden.

Stärken:

  • körperlich bärenstark 
  • Treue/Loyal
  • Zielstrebig
  • übernatürlich Schnell
  • Kälte unempfindlich 


Schwächen:

  • Hitze überempfindlich 
  • Intelligenz 
  • ohne einen Herren/Meister keine Überlebenschancen
  • abhängig an Masao
  • Fernkampf
  • Ruhe in Person
  • verletzt keinen ohne Befehl 
  • Transportmittel 


Vorlieben:

  • Kälte
  • kalten Tee
  • Nächte
  • Mond
  • Wind
  • festen Boden unter den Füßen
  • Masao und all seine Freunde
  • Wasser
  • Fisch


Abneigungen:

  • Wärme
  • Sonne
  • Transportmittel
  • Trockenheit/Dürre
  • Kisao und alle anderen bösen Menschen



Inventar:
Bepo trägt nur einen batteriebetriebenes, kleines, handliches Ventilator mit sich, um sich zu kühlen.



Kampffähigkeit


Magie:
/

Zauber:
/


Kampfstil:
Bepo ist ein äußerst seltsamer Kämpfer. Da er ein Eisbär ist, weiß man, dass seine Tatzen sehr stark und gefährlich sind, jedoch ist Bepo übernatürlich Schnell, weshalb er äußerst Gefährlich wird. Der Eisbär ist wahrscheinlich ein Karate Meisterm da er bekannte Karate Techniken Nutzt. Er greift frontal im Nahkampf an, verschwinden blitzschnell und greift von den anderen Seiten weitere male an. Normalerweise reicht schon ein Hieb mit seiner Tatze und ein gewöhnlicher Mann liegt mit ernsten innerlichen und äußerlichen Verletzungen am Boden. Gegen Magie kann er kaum etwas ausrichten, aber sehr gut ausweichen. 


Waffen:
Bepo trug öfters das Schwert des dunklen Wissenschaftlers Kisao, jedoch schien Bepo damals nur als Packesel gebraucht zu sein. Selber benutzt er weder Waffen, noch Magie, daher trägt er auch keine mit sich.


Geschichte


Geschichte:
Bepos Geschichte ist relativ simpel, da es sich bei ihm um ein Eisbär handelt, doch die Tatsache, dass Bepo sprechen und auf den Hinterbeinen gehen kann, macht seine Vergangenheit interessanter. Bepo wurde in einem Zoo geboren, wurde trainiert und trat in Shows auf, bis er nicht mehr wollte und die erst beste Gelegenheit nutzte, um zu verschwinden. Dabei floh er in den Wald der Seelen, wo sich die dunkle Gilde Dark Punicher befindet. Verletzt kam Bepo in der Gilde an und viel vor Kisao auf den Boden. Der dunkle Wissenschaftler galt als herzloser Bastard, der in allen seinen guten Taten, etwas anderes befand. Nach dem Bepo wieder aufwachte, sah der Eisbär den Wissenschaftler und dachte, er würde ihn gerettet haben, weshalb Bepo seitdem her sein loyaler Diener wurde. Kisao behandelte den Bären nicht gerade gut, aber Bepo war zu treu und loyal, um den Wissenschaftler zu verlassen. Jedoch kam es zu einem aufeinander Treffen zwischen Kisao und seinem Edolas Gegenstück, wobei Bepo Kisao nicht herlfen wollte, um Masao hinterlistig zu besiegen. Kisao ließ den Bären zurück und verschwand. "Du hast das richtige getan, komm mit mir" sagte Masao zu dem Eisbären und gab ihm ein Zuhause, denn ohne einen Meister war Bepo auf sich alleine gestellt, was ihm nicht gut tat, denn Bepo würde an der selben Stelle warten, egal wie lange. Masao forschte an dem Bären und fand die Tatsache interessant, dass es sprechen und gehen konnte, aber der Grund war einfach nur Kisaos Experimente, die erfolgreich waren. Lange Zeit war Bepo von der Bildfläche verschwunden, nun aber wieder da, um Masao als treuen Diener zu helfen, obwohl Masao ihn als Freund ansah und nicht als Diener. In der Gilde Sabertooth war Bepo die rechte Hand des Gildenmeisters tätig und übernimmt auch die Stelle als Gildenmeister, wenn Masao weg war. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Bepo der Eisbär [NPC]

Beitrag von Masao Masahiro am Do Jul 31, 2014 11:30 pm

Okay, sollte reichen, gibt nicht viel zu schreiben, ist halt der Gildenmeister Ersatz, wenn Masao weg ist^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Bepo der Eisbär [NPC]

Beitrag von Kamiro am Mo Aug 04, 2014 5:45 pm

Angenommen 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Bepo der Eisbär [NPC]

Beitrag von Masao Masahiro am Mo Aug 11, 2014 3:35 pm

Ich verschiebe Bepo erst mals ins Archiv, wird zurzeit nicht gebraucht und vielleicht erstelle ich einen anderen NPC.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Bepo der Eisbär [NPC]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten