Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael ! EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael ! EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael ! EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael ! EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael ! EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael ! EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael ! EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael ! EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael ! EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael !

3 verfasser

Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael ! Empty Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael !

Beitrag von Kamiro Mo Jun 09, 2014 4:33 pm

Ich wünsche euch beiden alles alles gute zu eurem Ehrentag heute. Dir Kesa zu deinem 22. und dir Misael zu deinem 17.. Ich hoffe ihr beide macht euch nen schönen Tag und lasst euch ordentlich feiern, doch übertreibts nicht :D Für mich einen mit trinken ist Pflicht ! 
lg Kami
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael ! Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael !

Beitrag von Kibe Asano Mo Jun 09, 2014 4:48 pm

Uhh. Noch zwei die langsam alt werden. Genießt eure Jugend, solange ihr es noch könnt! Und stellt nichts an :3 In diesem Sinne: alles, alles Gute :>
Kibe Asano
Kibe Asano

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael ! Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael !

Beitrag von Gast Mo Jun 09, 2014 4:49 pm

*Hält ein Mega großes Schild hoch mit der Aufschrift "Happy Birthday Misael und Kesari"*
Wünsch euch beiden alles gute =D
Feiert schön und habt nen tollen tag bei diesem tollen Wetter =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael ! Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael !

Beitrag von Gast Mo Jun 09, 2014 5:12 pm

Auch von mir einen herzlichsten Glückwunsch euch beiden :3 Lasst es euch heute gut gehen. =)

Feiert ordentlich und so weiter :P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael ! Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael !

Beitrag von Izaya Orihara Mo Jun 09, 2014 5:21 pm

alls liebe und gute sis zu deinem 22trinken einen mit fur dein burderchen;p wir feiern das im kazuki plot gebuhrend und kage macht das feuerwerk. 
und auch dir misael alles gute :)
Izaya Orihara
Izaya Orihara

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael ! Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael !

Beitrag von Gast Mo Jun 09, 2014 5:38 pm

Danke euch allen :*

Ist es immer so das man sich so alt fühlt oder ist es nur irgendwie einbildung :D
Ich mach doch keine Krummen dinge...naja eigentlich ja doch :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael ! Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael !

Beitrag von Gast Mo Jun 09, 2014 5:59 pm

Happy Birthday euch beiden noch und habt einen schönen Tag heute :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael ! Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael !

Beitrag von Gast Mo Jun 09, 2014 10:00 pm

Klar doch Kami, ich hab für jeden einen mitgetrunken :D

Und auf Kages Feuerwerk bin ich gespannt x33


Vielen Dank für die Glückwünsche und auch dir alles gute Misael ;P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael ! Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael !

Beitrag von Gast Mo Jun 09, 2014 10:03 pm

Auch  von mir ein hapyy birthday! Zwar etwas verspätet aber ich hoffe dass macht nichts:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael ! Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael !

Beitrag von Gast Di Jun 10, 2014 11:26 am

Oh, Keks hat geburtstag und Misael auch o.o Beziehungsweise hatte...

Ähem, ja, alles gute Nachträglich von mir^^ Ist schwer, sowas mitzukriegen im Moment^^'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael ! Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael !

Beitrag von Gast Di Jun 10, 2014 1:24 pm

XD

Dir auch noch von mir alles gute Kesari, man werde ich vergesslich in so einem hohen Alter :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael ! Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kesari und Misael !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten