Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Akemi Nakamura (2Acc von Alysha Meyrim) EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Akemi Nakamura (2Acc von Alysha Meyrim) EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Akemi Nakamura (2Acc von Alysha Meyrim) EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Akemi Nakamura (2Acc von Alysha Meyrim) EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Akemi Nakamura (2Acc von Alysha Meyrim) EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Akemi Nakamura (2Acc von Alysha Meyrim) EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Akemi Nakamura (2Acc von Alysha Meyrim) EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Akemi Nakamura (2Acc von Alysha Meyrim) EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Akemi Nakamura (2Acc von Alysha Meyrim) EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Akemi Nakamura (2Acc von Alysha Meyrim)

2 verfasser

Nach unten

Akemi Nakamura (2Acc von Alysha Meyrim) Empty Akemi Nakamura (2Acc von Alysha Meyrim)

Beitrag von Gast Fr Feb 07, 2014 8:51 pm




Steckbrief


Bild:
Akemi Nakamura (2Acc von Alysha Meyrim) 0c45e6ac40f4c8f4phy6rocek

Vorname:
Akemi
Nachname:
Nakamura
Alter:
18    
                                                         
Geschlecht:
weiblich

Aussehen:
Akemi ist eine Junge Frau. Sie hat ein langes Weißes Kleid an welches ihre schlanke und große Figur sehr gut betont. Ihre schultern werden vom Kleid nicht gedeckt da sie auch kaum friert.Um ihren Hand Gelenken hat sie wie weiße Armbänder mit schleifen gebunden die aus einem weichen Stoff gemacht sind.
Akemis Gesichts Ausdruck ist meist Traurig aber durch ihre Blauen Augen kann man sowas schonmal übersehen.Ihr weißes glattes,langes Haar die bis zum Po gehen trägt sie immer offen  nur ein paar sind am Kopf nach hinten leicht und wenig zusammen gebunden. Ihre Stirn wird von einem kleinen leichten Pony verdeckt.
Familie:
Akemi lebte bei ihrer Mutter und ihrem Vater von beiden wurde sie Geliebt.
Sie waren eine Glückliche Familie Akemi hielf viel ihrer Mutter im Haus und Abends saßen sie gemeinsam zusammen und lachten viel.
Viel Geld hatten sie nie aber es reichte um Essen zu kaufen. In einer kleinen Hütte am Waas Forest lebten sie gemeinsam.

Kazumi Nakamura(Harmonie und Schönheit) (35Jahre)
Akemi hat das Aussehen und die Weißen Haare von ihrer Mutter geerbt.
Sie war auch wunderschön und sehr Gefühlsvoll. Kazumi liebte ihre Tochter und ihren Mann.
Auch Kazumi hatte Magie welche sie an Akemi vererbte.Genau wie ihr Mann kam Kazumi bei einem Raub überfall ums Leben

Hiroshi Nakamura(Großzügig) (38 Jahre)
Ihr Vater war ein toller Mann er hat viel für seine Familie gegeben und hat sich für die Geopfert. Als sie von Räubern bedrohten wurden wollte er seine Familie Beschützen und kam dabei ums Leben.
Dennoch seine Tochter und Frau waren alles für ihn.
Er war gut Herzig,Ehrlich und immer am Arbeiten gewesen.



Informationen


Charakter:
Akemi ist eine ruhige Frau sie hat noch nicht viel Erfahrung in der Welt draußen.
Sie war immer Zuhause bei ihrer Familie und hat bis vor kurzem noch dort Gelebt.
Seit sie sich auf den Weg in die Weite Welt der Magie aufgemacht hat ist Akemi Lebhafter geworden dennoch etwas Schüchtern gegenüber Fremden.

Dennoch ist ihre Ausstrahlung ist auf andere sehr beruhigend.
Wenn sie mit anderen Leuten zusammen ist,ist sie etwas zurückhaltend und lässt andere gern den Vortritt.
Dennoch lässt sie sich nicht alles gefallen.

Stärken:
Eine von Akemi's Stärken ist die Selbstbeherschung. Sie aus der Ruhe zu bringen muss man schon einiges tun.
Ein weiterer Punkt wo sie ganz Stark ist sie ist Selbständig und Trainiert auch allein sehr Hart damit sie irgendwann eine Gruppe gut untersützen kann.
Ihre Konzentration ist stark da sie ihre Zauber genau und gut ausführen muss.
Akemi ist sehr Hilfbereit sie hilft viel wo sie nur kann und bekommt dies auch meistens hin.




Schwächen:
Die Schüchternheit ist ihre größte Schwäche den in der Großen Welt.Schüchtern zu sein würde sie kaum Freunde finden deshalb ist sie schon fleißig dran am Arbeiten es abzulegen.
In ihrer Kindheit wurde Akemi oft rumgeschubst von anderen Kinder in ihrem Alter und das hat sich bis heute noch nicht geändert da sie auch so schüchtern ist greift Akemi kaum durch.Da sie sehr Hilfsbereit ist ist es auch wiederrum eine Schwäche da Akemi nicht erkennt wer wirklich hilfe braucht und wer sie nur Ausnutzt leider kommt sie erst zu spät dahinter.



Vorlieben:
->Weiße Kleider
->Tiere
->kleine Gesellschaft
->Kuchen
->kleine Kinder



Abneigungen:
->Überfüllte Städte
->Gemeine Menschen
->Laute Leute
->Menschen die ihre Gutmütigkeit ausnutzen
->Rauchen
Inventar:
Ein kleiner Beutel wo Geld drin ist.
Holy Water(Heiliges Wasser)


Kampffähigkeit


Magie:

Holy Magic
Akemi benutzt wie ein Priester Holy Magic welches gegen das Böse eingesetzt wird und auch Heilend wirken.Leider ist dies auch ein Nachteil wenn es zum Kampf kommt sie kann damit nicht Kämpfen nur Heilen oder auch ein wenig unterstützen.


Zauber:
Heal: Eine Heilungs Magie wo sie ein teil ihrer Magie auf andere überträgt das sie etwas Kraft bekommen.

Sanctuary: Ist ein Heiliger Schutz um Akemi rum jeder der in ihrer Nähe steht ca 5m entfernt Regeneriert sich die Magie und die Verletzungen heilen langsam. Der Magie Verbrauch ist mittelmäßig da es noch nicht voll Trainiert ist.

Magic Burn: Zieht den Gegner etwas Magie ab so das er schwächer wird. Leider wird dort die Konzentration gefordert und lässt die Verteidigung sinken. Verbrauch ist mittelmäßig aber noch im Training.

Fade: Die Gegner werden mit einem Hellen Licht geblendet und sehen für ca 10 Sekunden nichts. Diese Magie wird meistens für ein Überraschungs oder Ablenkungs Angriff benutzt. Der Verbrauch ist Gering.

Holy Sacrament: Ein eiliges Ritual was außerhalb eines Kampfes statt findet um sehr Tiefe wunden zu heilen wo der normale Heil Zauber nichts ausmacht. Allerdings braucht das viel Konzentration und Zeit vorallem Magie. Nach diesem Ritual muss Akemi sich ausruhen und somit müsste das Team um 1-2 Tage Pause machen.

(Da sie gerade erst allein unterwegs ist Lernt Akemi noch)




Kampfstil:
Akemi unterstützt ihr Team in dem sie ist. Meistens steht sie im Hintergrund und hat sie Kampfsituation im Blick. Sollte jemand verletzt werden geht sie zu ihm und versorgt die Wunden. Leider muss sie darauf achten das sie nicht selber verletzt wird da Akemi meist ungeschützt steht und so auch in der Nähe eines oder mehreren Kämpfern bleibt.
Akemi benutzt selten ansprüchige Zauber nur im äußersten Notfall wenn sie keinen ausweg mehr sieht. Da sie nur Heilungs Magie benutzt ist es äußerst schwer für sie allein durch Wälder und Gebieten zu laufen wo immer wieder Monster auftauchen.


Waffen:
Keine Waffen.


Geschichte


Geschichte:
Akemi wurde in einer Bauern Familie reingeboren. Ihre Mutter Kazumi hatte eine schwere Geburt mit Akemi sie hat sich 2 Tage gequält. Ihr Vater Hiroshi war auch bei der Geburt dabei und Unterstützte sie so gut er konnte. Als Akemi da war waren ihre Eltern Glücklich und freuten sich über ihren Nachwuchs.Als sie heranwuchs übernahm Akemi mehr und mehr Aufgaben von ihrer Mutter zb Kochen,Backen und Putzen ihr Vater ging morgends früh aus dem Haus um auf den Acker zu arbeiten damit die kleine Familie Essen bekamen.
Als Akemi 5 Jahre alt wurde ging sie in einem Wald nahe am Elternhaus um Pilze zu sammeln da fang sie ein kleinen Vogel der nicht mehr Fliegen konnte. Sie ging zu ihm und fasste ihn an aufeinmal leuchtet es auf und der Vogel flog weg. Sie dachte sich nicht viel dabei und ging wieder nachhause. Am Abend erzählte sie ihren Eltern es und da war ihnen Klar sie benutzte Magie die gleiche wie ihre Mutter. Und so hat sie Erfahren das Akemi eine Schützende und Heilende Magie benutzen kann.
Die Jahre vergingen und sie Trainierte ihre Magie bis sie einiges gelernt hat.
Aber eines Tages wurde die kleine Familie von ein paar Räuber überfallen in ihrem Haus.
Der Vater versuchte Frau und Kind zu beschützen aber dies ist Fehl geschlagen.
Sie ermordeten Hiroshi vor Akemi's Augen. Kazumi hatte Akemi gesagt sie soll abhauen aber sie wollte ihre Mutter nicht zurück lassen. Und da geschah es auch schon ihre Mutter wurde auch vor ihren Augen getötet. Weinend lief Akemi aus dem Haus raus und versuchte weg zu rennen doch die Räuber hatten sie schnell eingeholt und packten sie grob an.
Akemi hatte solche Angst und weinte. Weinend lief Akemi aus dem Haus raus und versuchte weg zu rennen mit Erfolg rannte sie durch den Wald.
Sie Weinte furchterlich den aufeinmal nach 17 Jahren hatte sie ihre Eltern verloren und wusste nicht wohin Akemi lief durch den Wald so schnell sie konnte.

Nach einer weile im Wald sag sie die Nächste Stadt und ging eine weile dort hin. Doch dies war nicht einfach für sie den Akemi hatte sich geändert aus einer Fröhlichen und Glücklichen Jungen Frau wurde eine Schüchterne und Ängstliche Frau. Das machte es nicht leicht durch Überfüllte Städte zu kommen den das hasste sie.

Genau 1 Jahr ist es nun her das ihre Eltern umgebracht wurden. Seit diesem Tag sucht sie die Räuber um sich zu rächen.


Schreibprobe:



Zuletzt von Akemi Nakamura am Do Feb 20, 2014 9:06 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Akemi Nakamura (2Acc von Alysha Meyrim) Empty Re: Akemi Nakamura (2Acc von Alysha Meyrim)

Beitrag von Gast So Feb 16, 2014 1:52 pm

~Fertig~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Akemi Nakamura (2Acc von Alysha Meyrim) Empty Re: Akemi Nakamura (2Acc von Alysha Meyrim)

Beitrag von Masao Masahiro So Feb 16, 2014 7:59 pm

Okay, dann beginne ich mal.

soweit finde ich alles ok, außer die Technik "Speed Up". Da sehe ich kein Bezug auf die Holy Magie. Das passt also nicht und zwei Magien sind nicht am Anfang möglich. 

Zudem fehlt noch die Schreibprobe.

Wenn das erledigt ist, bekommst du dein erstes Angenommen^^
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Akemi Nakamura (2Acc von Alysha Meyrim) Empty Re: Akemi Nakamura (2Acc von Alysha Meyrim)

Beitrag von Gast So Feb 16, 2014 10:48 pm

Masao Masahiro schrieb:Okay, dann beginne ich mal.

soweit finde ich alles ok, außer die Technik "Speed Up". Da sehe ich kein Bezug auf die Holy Magie. Das passt also nicht und zwei Magien sind nicht am Anfang möglich. 

Zudem fehlt noch die Schreibprobe.

Wenn das erledigt ist, bekommst du dein erstes Angenommen^^
Hab ich geändert oben steht das es mein 2ter Acc von Alysha Meyrim ist SRY SRY mein fehler ^^

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Akemi Nakamura (2Acc von Alysha Meyrim) Empty Re: Akemi Nakamura (2Acc von Alysha Meyrim)

Beitrag von Masao Masahiro Mo Feb 17, 2014 8:17 am

Aso okay xD Hi Alysh x) *winkt*

Dann kriegst du dein TOASTBROT
warte noch auf die Butter x)
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Akemi Nakamura (2Acc von Alysha Meyrim) Empty Re: Akemi Nakamura (2Acc von Alysha Meyrim)

Beitrag von Kamiro Mo Feb 17, 2014 9:33 pm

Bevor ich das hier nochmal richtig bewerte , würde ich dich einfach bitten die ganzen [center] Codes weg machen. Das ganze sieht sonst doof aus und liest sich nicht gut weil eben alles zentriert ist.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Akemi Nakamura (2Acc von Alysha Meyrim) Empty Re: Akemi Nakamura (2Acc von Alysha Meyrim)

Beitrag von Kamiro Di Feb 18, 2014 6:54 pm

Da das behoben wurde, fahre ich nun mit der richtigen Bewertung fort. 

1. Stärken und Schwächen
In der Vorlage steht auch extra [Mindestens 4] also dem bitte nachkommen.

Ich sehe bei dir keine Kampfrelevanten Schwächen. Zum Beispiel kann man sich mit Holy Magic nicht all zu gut im Kampf wehren, darauf solltest du Stellung beziehen. 

2. Vorlieben und Abneigungen
Naja...sind auch ziemlich wenig. 5 auf beiden Seiten wäre schon schöner anzusehen. Der Vollständigkeit halber. 

3. Zauber

"Psychic Sream" wie Masa bei einer anderen Technik bereits erwähnte, fehlt mir auch bei dieser Technik der bezug zur Holy Magic. Deine anderen Attacken beziehen sich eher aufs heilen und dann eine Kreatur beschwören ? Ein wenig skuril. Das geht eher in die Beschwörungsmagie

4. Kampfstil
Grade hier kann man wenn man Heiler ist doch eine ganze Menge schreiben. Wie unterstützt sie ihr Team? Wann und in welchen Situationen? Setzt sie sich dabei selbst Gefahren aus ? und und und

Das wars erstmal von mir.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Akemi Nakamura (2Acc von Alysha Meyrim) Empty Re: Akemi Nakamura (2Acc von Alysha Meyrim)

Beitrag von Gast Do Feb 20, 2014 9:07 am

Geändert +Geschichte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Akemi Nakamura (2Acc von Alysha Meyrim) Empty Re: Akemi Nakamura (2Acc von Alysha Meyrim)

Beitrag von Kamiro Do Feb 20, 2014 4:32 pm

Naja, dann sage ich mal : Angenommen, close & verschoben.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Akemi Nakamura (2Acc von Alysha Meyrim) Empty Re: Akemi Nakamura (2Acc von Alysha Meyrim)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten