Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Trainingslager. EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Trainingslager. EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Trainingslager. EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Trainingslager. EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Trainingslager. EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Trainingslager. EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Trainingslager. EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Trainingslager. EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Trainingslager. EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Trainingslager.

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Trainingslager. Empty Trainingslager.

Beitrag von Gast Sa Jan 04, 2014 10:47 pm

Inmitten der eisigen Kälte des Gebirges schlugen Meister Samukai und sein Schüler Cobra ein kleines Lager auf. Nicht, damit sie es warm und kuschlig haben, sondern sich vor Angreifern zu schützen, beziehungsweise vor Plünderungen sollten sie abwesend sein.
Am Fuße des Lagers konnte man das ganze Tal unter dem Gebirge sehen, ein wundervoller Ausblick wenn nur nicht die eisige Kälte und die vielen Schneestürme wären. Dies wird wohl eine Herausforderung für Cobra, als auch für seinen Meister Samukai.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingslager. Empty Re: Trainingslager.

Beitrag von Gast So Jan 05, 2014 2:50 pm

Aus dem Schatten des Schneesturms tritt Samukai als ob er so leise wie möglich auf dem Schnee zu laufen schien. In seiner Hand hält  er einen Stab an dessen ende eine Klinge befestigt war. Samukai nährt sich dem Lager und grinst Cobra an."Zu erst werden wir uns Nahrung und Zutaten besorgen diese sind zwar schwer zu finden aber desto seltener desto tödlicher."Als er ihn erreicht nickt er ihm noch etwas zu zur Begrüßung. Jetzt legt er den Stab nieder und macht eine Geste das Cobra ihn folgen soll. Nun bleibt er an der Klippe stehen und lässt sich dort nieder wo der kalte Wind hoch bläst."Hier ist ein guter Ort um deinen Körper abzuhärten und deinen Geist zu sensibeln.
"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingslager. Empty Re: Trainingslager.

Beitrag von Gast So Jan 05, 2014 3:05 pm

Cobra bemerkte den aus dem Schneesturm schreitenden Meister, der in seiner Hand einen Stab mit einen angebrachten Klinge, wie eine Lanze sah er aus. Als Samukai die Geste machte, dass Cobra ihn folgen soll ging er erwartungsvoll mit. Am Ende des Weges sah Cobra eine Kippe, wo sie sich sogleich niederließen. Sofort setzte sich Cobra auf den kalten Boden, der kalte Wind bläst ihn ins Gesicht, (Meister Samukai hatte Recht, Alysha würde alleine hier schon schwer überleben.) Er versuchte sich zu entspannen, es ist nur eine Frage des Willens, dies zu überleben. 
"Meister Samukai, bleiben wir über Nacht hier" schlug er vor während er mit funkelnden Augen die Klippe hinunter sah.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingslager. Empty Re: Trainingslager.

Beitrag von Gast So Jan 05, 2014 3:11 pm

Mit einer leichten Kopfbewegung stimmt Samukai seinem Schüler zu. Dies wäre nur eine vernünftige Idee gewesen. Und so schließt Samukai seine Augen und konzentriert sich auf jede einzelne Schneeflocke die niederregnet. Für einen Moment sah es so aus als würde der Schnee um ihn kreisen. Die Kälte frisst sich in seinen Leib aber das ignoriert Samukai denn der Körper wodurch das Blut eines Magus oder eines Magischen fließt der kühlt nur ohne Willen aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingslager. Empty Re: Trainingslager.

Beitrag von Gast So Jan 05, 2014 3:18 pm

"Meister, ich denke ich werde wohl etwas verändern." sprach er zu Samukai während er seinen Oberkörper und sein Gesicht freimachte. Man bemerkte nun den durchtrainierten Körper von Cobra, und seine funkelnden kalten Augen. Er setzte sich hin, und ging in sich. Er spürte jeden kleinsten Luftzug auch jede kleine Schneeflocke die auf ihn prallte. (Dieses Training wird sehr hart sein aber ich werde Meister Samukai stolz machen, und sie auch.) dachte sich er während er tief in seinem Unterbewusstsein kramte. Er genoss den Geruch der Kälte, bei jeden Luftzug den er doch die Nase zu sich nahm. Auch der Geruch von Meister Samukai wurde wahrgenommen, er war nicht menschlich.
"Meister Samukai, haben sie bemerkt? Ich denke wir bekommen bald ein Gewitter." sprach er fragend zu seinem Mentor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingslager. Empty Re: Trainingslager.

Beitrag von Gast So Jan 05, 2014 3:25 pm

Samukai sieht langsam zu Cobra. Von der Statur erinnert er ihn an sich selbst nur das Samukai größer war und um einiges vernarbter. Wenn auch nicht mehr so ganz durchtrainiert. Langsam atmet Samukai weiter und nimmt einige Dinge wahr."Ein Sturmgewitter...Cobra..und wenn du Hunger hast auf der anderen Seite der Klippe ist eine Bergziege. Die Frage die ich dir stelle. Wie würdest du an sie rankommen?" Samukai spricht in aller ruhe und ohne ein Hauch von Kälte in der Stimme. Langsam Blickt er zur Bergspitze die von den Wolken verdeckt war."Später werden wir dort hochklettern." Verkündet Samukai in aller Ruhe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingslager. Empty Re: Trainingslager.

Beitrag von Gast So Jan 05, 2014 4:07 pm

Cobra bemerkte die Bergziege an der anderen Seite der Klippe. Die Breite der Klippe fasste ungefähr zwanzig Meter, also zu weit für einen normalen Menschen zu springen. "Das Problem ist nicht, wie ich an die Ziege komme. Sondern wie wir sie braten." dabei zeigte Cobra auf einen seiner Wurfdolche. "Ich werde den Dolch mithilfe meines Giftes in die Wand drücken, sodass ich klettern kann." Ein Sturz in diese Tiefe wäre für jeden normalen Menschen tödlich. Cobra kann mithilfe seines Giftes dünne Schnüre ziehen, wie ein Dolch an einem Faden, welches er auch für die sichere Überquerung benutzen könnte. 
Cobra sah zu der Bergspitze. "Ich freue mich dort rauf zu klettern, Meister Samukai. Wir können jederzeit aufbrechen, wenn Sie wünschen" sprach er zu seinem Meister mit einer klaren, tiefen Stimme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingslager. Empty Re: Trainingslager.

Beitrag von Gast So Jan 05, 2014 4:13 pm

Samukai schaut in aller ruhe zur Bergziege und lächelt etwas." Wenn du wirklich Hunger hast wirst du sie nicht unbedingt braten müssen. Und ich bin dafür das wir erst einmal Ruhe finden und dann aufbrechen um die Zutaten zu sammeln." Sein Blick weicht nun zum Gebirgsstein und eine Erinnerung kommt wieder hoch. Langsam steht er auf und sieht zu Cobra."Kümmer du dich um die Ziege ich muss dort hinten an die Felswand.." Und schon wandelt Samukai durch den Schnee bis hin zu einer Kleinen eingemeißelten Platte wo Inschriften  stehen, darunter eine Schale und darüber eine kleine Überdachung damit der Schnee nicht an die Tafel kam. Vorsichtig nimmt Samukai die kleine Kette aus der Schale drückt diese in der Hand und legt sie wieder in die Schale.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingslager. Empty Re: Trainingslager.

Beitrag von Gast So Jan 05, 2014 4:27 pm

Meister Samukai hat immer weisen auf seinen Lippen. Sofort nahm er den Befehl seines Meisters an und kümmerte sich um die Ziege. Cobra zog seinen Mantel, sein Hemd wieder an und setzte die perfekt auf sein Gesicht abgestimmte Maske wieder auf. Langsam drehte er sich mit dem Rücken zur Klippe und ging ein paar Schritte zurück. Er sah nochmal zu seinem Mentor, der gerade etwas suchte, dann drehte er sich wieder um. Schneeflocken prallten ihm ins Gesicht, der Wind ließ seinen Mantel flattern. Ruckartig rannte er in großen Schritten in Richtung Klippe, kurz vor Anfang der Klippe setzte er zum Sprung an, dabei schoss er mithilfe seiner Giftmagie zwei Dolche in die andere Seite der Klippe, der eisigen Wand. Das Gift drang sofort tief in das Eis ein und ließ nicht mehr locker, da es beinahe sofort vereiste. Leise klettere er die Wand noch, immer in Gedanken seinen Meister glücklich zu machen. Er erreichte den Vorsprung, nur noch wenige Meter bis zu der Ziege. Cobra ließ langsam ein einschläferndes Gift in seinen Dolch laufen und schoss ihn einen Augenblick später ab, in Richtung der Ziege, in Richtung Herz. Die Ziege lief wie verstört hin und her, wurde aber immer langsamer bis sie kurz danach einschlief. Er ließ die Ziege erstmal liegen und suchte in dem umliegenden Areal nach Beilagen für das Mahl. (Die Ziege wird dank der niedrigen Temperaturen hier lange Haltbar sein, so haben wir für ein paar Tage etwas zu essen, wenn wir essen sollten.) dachte er sich noch dabei als er ein paar Kräuter fand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingslager. Empty Re: Trainingslager.

Beitrag von Gast So Jan 05, 2014 4:37 pm

Samukai erhebt sich und lächelt die Stelle an." Ruhe in Frieden." Mit einem Stolzen Blick sieht er die akrobatischen Künste seines Schülers und setzt sich hin. In der Hand ein paar Eisbeeren. Und mit einer Schüssel in der eine Art Mus aus Beeren war. Das Perfekte Kraftfutter. In aller ruhe sieht er wie Cobra hinter einem kleinen Hügel verschwand im Lager wurde seine Haut Pelzig und sein Körper wandelt sich zu einem Schneeleopard. Mit einem Affenzahn stürmt Samukai über die Schlucht nimmt sich die Ziege und reißt ihren Körper mit einem Eleganten Sprung und hoher Geschwindigkeit mit über die Klippe an dessen Eisrand er sich mit seinen Krallen hochzieht und die Ziege in das Lager bringt wo er sich zurück verwandelt und sich wieder in seine Robe kleidet und anfängt mit Feuer zu machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingslager. Empty Re: Trainingslager.

Beitrag von Gast So Jan 05, 2014 4:49 pm

(Ah, ein schönes Kraut. Dies kann man als Gegengift benutzen, genauso als Geschmacksverstärker) dachte sich Cobra während er sie vorsichtig pflückte. Ein Donnergrollen erhob sich, der Sturm schien näher zu kommen. Keine Herausforderung für ihn, aber die seltenen Kräuter könnten beschädigt werden, so pflückte er mehr wie er brauchte. (Aus den restlichen Kräutern werde ich ein Gegengift herstellen, Vorsicht ist immer gut),er legte die Kräuter behutsam in seinen Mantel, welcher viele Taschen im Inneren fasste. Cobra ging zurück zu der Ziege, da sah er auf der linken Seite an einer Wand lehnen etwas Komisches. Es sah aus wie eine Leiche.
"Meister Samukai, kommen sie, ich habe etwas Interessantes gefunden!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingslager. Empty Re: Trainingslager.

Beitrag von Gast So Jan 05, 2014 4:57 pm

Samukai verwandelt sich erneut und spring in seiner Gestalt zu Cobra mit einem Roar aber nicht auf ihn zu sondern eher neben ihn. Und seine Stimme klang wahrlich wie die eines Leoparden. Seine scharfen Augen Beäugten das seltsame etwas das am Eis war.`"Interessiert es zu durchsuchen? Oder eher zu schauen ob noch ein Funken Leben darin herrscht." Geschmeidig schmiegt sich die riesige Raubkatze an das eine Bein von Cobra um ihm wenigstens ein bisschen Wärme zu geben. Wer hier oben wohl verunglückt ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingslager. Empty Re: Trainingslager.

Beitrag von Gast So Jan 05, 2014 5:02 pm

Cobra war überrascht über die Form seines Meisters. Er richtete seine Augen zu Samukai "Wir sollten erstmal sehen ob ein Fünkchen Leben in der Gestalt ist. Wenn nicht, sollten wir die Todesursache herausfinden. Dies wäre ein gutes Training." 
Cobra versuchte den Puls der Gestalt zu messen, spürte aber nichts. Er beschloss ein wenig Gift in die Gestalt zu geben, um zu sehen ob die inneren Organe noch funktionieren.
"Wir sollten es, die Gestalt, den.. Menschen? In unser Lager bringen, dort können wir ihn besser untersuchen." dabei drehte er sich in Richtung des Menschen und hob ihn auf seine Schulter. Er war schwerer wie erwartet. "Was sein Geheimnis wohl ist?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingslager. Empty Re: Trainingslager.

Beitrag von Gast So Jan 05, 2014 5:08 pm

Samukai bleib wachsam und behielt die Umgebung im Auge. Geschmeidig wie ein Schatten glitt er an Cobra vorbei zum Lager und setzt sich an das Feuer. Es war wirklich Interessant auch wenn es in dieser Zeit eigentlich verboten war Menschen zu sezieren. Aber was tut man nicht alles um.... Moment mal wenn die Organe noch intakt waren konnte man ja perfekt Gifte daran ausprobieren und niemanden würde es stören."Meint ihr nicht auch das wir da einen überaus nützlichen Fund gemacht haben? Erstmal untersuchen wir ihn."Selbst Samukai war neugierig auch wenn man es der Raubkatze kaum anmerkte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingslager. Empty Re: Trainingslager.

Beitrag von Gast So Jan 05, 2014 5:15 pm

Cobra schärfte eine seiner Wurfnadeln, sodass sie eine scharfe Schneide bekam. Die Augen glitten auf und ab, an den Körper des Mannes. Er untersuchte nochmal den Puls, ... nichts?
Cobra hielt die Nadel noch ein paar Sekunden in das Feuer, sodass er leichter schneiden konnte.
Langsam schnitt Cobra mit seiner Nadel kleine Schnitte in den Brustkorb. "Er reagiert jedenfalls nicht mehr auf Schmerzen, soviel ist gewiss. Sollen wir ihn aufschneiden? Hier sind wir ja in einem Gebirge und keiner würde auf die Idee kommen uns zu verraten. Außerdem sind wir in dem Gebiet im Vorteil, da Sie sich ja in ein Prachtexemplar von Schneeleoparden verwandeln können." 
Cobra untersuchte den Körper bis auf das kleinste Detail, "Meister, eine Schnittwunde. Wir müssen aufpassen, er wurde getötet!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingslager. Empty Re: Trainingslager.

Beitrag von Gast So Jan 05, 2014 5:20 pm

Samukai nickt ihm zu um zu signalisieren das er verstand. Sah wohl so aus als würde das nicht nur ein Trainingsausflug werden. Immernoch hält Samukai die Augen offen."Cobra sagt mir ob es die Wunde war oder ein Gift das ihn von uns nahm. Am besten ihr Schneidet ihn auf und ich passe auf das niemand sich unbefugt nährt."Mit diesen Worten springt Samukai mit Großen Sprüngen auf einen Vorsprung wo er vorher auf eine Anhöhe klettern musste und von dort Ausschau hielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingslager. Empty Re: Trainingslager.

Beitrag von Gast So Jan 05, 2014 5:27 pm

Langsam zog Cobra mit seiner Nadel eine Linie vom Hals bis zu dem Becken. Bei den beiden Schultern machte er auch noch einen kleinen Einschnitt. Langsam öffnete er den Brustkorb. Er sah vergiftete Organe, eine sehr zerfallene Leber und ein beinahe schwarzes Herz. Zu den Zeitpunkt wusste, dass es Gift war, nur die Frage war, ob  ein Magier der Gift beherrschte oder ein Raufbold mit einer vergifteten Klinge den Mord gemacht haben. 
"Meister, Samukai. Es war Gift. Ich werde das Gift extrahieren und so die genauen Bestandteile raus finden. Bitte halten sie solange Wache über das Lager, auch über die geöffnete Leiche. Ich lege hier eine kleine Pipette her, sodass sie das Gift auch extrahieren können, wenn sie wollen."
Cobra setzte sich neben dem Feuer hin, und malte einen kleinen Bannkreis in den Schnee. Inmitten lag er eine Pipette mit dem Gift. Er tropfte ein wenig seines eigenen Giftes auf die Pipette und schloss die Augen.
"Meister, geben sie mir ein wenig Zeit." sprach er noch, bevor er sich vollkommen konzentrierte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingslager. Empty Re: Trainingslager.

Beitrag von Gast So Jan 05, 2014 5:37 pm

Samukai nickt ihm zu und seine aufmerksamen Augen behielten jede einzelne Flocke im Gebiet. Mit einem Illusionszauber lässt er die Leiche durchsichtig werden und Cobra die Farbe des Schnees annehmen. Er selbst wollte in seine älteste Gestalt aber er wollte nicht das man Angst vor dem Eisernen bekommt. Selbst seine Illusion war so Mächtig das man daran sterben konnte und sogar Wunden davon trug. Er konnte auch seine eigene Umgebung hier errichten aber von dieser Bösen Schwarzen Magie lies er die Finger und lauert weiter auf um irgendein Ziel zu erhaschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingslager. Empty Re: Trainingslager.

Beitrag von Gast So Jan 05, 2014 5:44 pm

Die Extrahierung des Giftes dauerte doch länger wie angenommen. Ein starkes Gift, beinahe so stark wie das von Cobra. Er selber kannte sonst keinen primär nutzenden Giftmagier. Langsam fing das Gift an sich in die Einzelbestandteile zu lösen..
Stücke von Viperidae wurden sichtbar, dies bemerkte er, da er selber den Namen einer Giftschlange trägt. Viperidae, das Gift einer Viper. Man muss gekonnt sein um ein Gift so zu formen, dass es keine äußerlichen Schäden anrichtet. 
"Meister, wo gibt es hier die Schlangenrasse: Viper in der Nähe? Das Gift besteht nämlich aus Viperidae, Viperngift." flüsterte er mit dem Schnee, da er eine fremde Aura bemerkte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingslager. Empty Re: Trainingslager.

Beitrag von Gast So Jan 05, 2014 5:51 pm

Samukai versucht die Aura ebenfalls zu finden und zu orten. Eine Viper? Nein niemals nicht hier in diesem Gebiet."Am wenigsten hier oben.. sie benötigt etwas mehr Wärme."Der Leopard macht sich abfangbereit. Wer oder was auch immer sich nährte es würde die gesamte Körpermaße des Stadtlichen Leoparden abbekommen und seine Magie zu spüren kriegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingslager. Empty Re: Trainingslager.

Beitrag von Gast So Jan 05, 2014 5:59 pm

Das Gewitter zog über das Lager. Langsam begann der Schneesturm dichter zu werden. Nach einem Augenblick konnte man kaum noch mehr die Hand vor Augen sehen. "Meister, bleiben sie hinten. Eine Schlange ist mein Gegner." während er in dem Schneesturm verschwand. Er richtete sich immer zu der Aura, der einer mächtigen Giftschlange würdig. Langsam durchstreifte er den dichten Schneesturm. (Ich hoffe mein Meister ist in Ordnung, ich denke nicht, dass er die Aura einer Giftschlange wittern kann) 
Cobra bliebt regungslos stehen, er hörte leise Schritte. 1..2..3.. , Die Giftschlange war nicht alleine, aber Cobra musste den Meister auf jeden Falle beschützen. Cobra will ihm beweisen, dass er ein guter Schüler ist, da er den Meister in keine Risiken aussetzen will.
Cobra machte seine Dolche bereit, wird das ein Kampf, oder ein Gemetzel?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingslager. Empty Re: Trainingslager.

Beitrag von Gast So Jan 05, 2014 8:03 pm

Samukai sah ihm hinterher er war ein guter Schüler aber er bewies Samukai damit nichts denn Samukai sagt immer. ( Wer nichts beweist der beweist verdammt viel) Er überlegt einen Moment ob er es doch tun soll oder  nicht aber es war wohl noch nicht an der Zeit sich zu verwandeln deshalb sieht der Leopard dem Geschehnis zu er würde eingreifen wenn es nötig war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingslager. Empty Re: Trainingslager.

Beitrag von Gast So Jan 05, 2014 8:13 pm

Das Sichtfeld von Cobra wurde langsam klarer. Er sah zwei Gestalten im Schnee laufen, jedoch kam von ihren nicht die Aura. Schnell huschte er zu ihnen, sodass er einen Augenblick lautlos hinter ihnen stand.
"Entschuldigung. Sie sollten hier nicht sein" fragte er. Die beiden Menschen, ein Pärchen erschrocken zutiefst und flehten "Bitte, bitte töten sie uns nicht, sie haben ihn doch schon genommen." 
Cobra wusste sofort was hier gespielt wurde. Die Beiden sind die Überlebenden eines Attentats, und die Leiche die wir haben wir ein Freund von ihnen sein. (Ich werde sie wohl besser zum Lager mitnehmen.) 
"Ihr seid hier nicht sicher, hat euch eine Person verfolgt, die Gift benutzt?" fragte er rasant 
"Ja, es war ein Magier, ein mächtiger Magier und er ging in diese Richtung", der Mann zeigte dabei in Richtung unseres Lagers, Meister Samukai könnte in Gefahr sein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingslager. Empty Re: Trainingslager.

Beitrag von Gast So Jan 05, 2014 8:52 pm

Samukai liegt beruhigt im Schnee. Geduldig ohne eine einzige Bewegung verharrt er ein paar Fuß vom Lager entfernt und beobachtet das im Schnee getarnte Lager. Irgendwas stimmt nicht. Etwas das Samukai zulässt. Aber etwas das ihm schaden kann, wird oder ähnliches. Vorsichtig fixiert Samukai den Schnee und entspannt sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingslager. Empty Re: Trainingslager.

Beitrag von Gast So Jan 05, 2014 9:10 pm

Cobra bot den beiden Überlebenden an, ihm zum Lager zu folgen, da sie alleine nicht sicher wären. Natürlich nahmen die Beiden dankbar an und folgten ihm.
"Passt gut auf. Wir haben es gleich geschafft" riet Cobra den Beiden und sie verschwanden für eine Zeit im Schnee. Die Aura der Giftschlange schien schwächer zu werden, (Er ist also nicht in der Nähe von Samukai, gut, sehr gut.) - und führte das Pärchen durch den Schneesturm. Nur noch wenige Meter mussten die 3 durch den Schneesturm gehen, bis die das Lager erreichen würden, plötzlich brach der Mann zusammen, er schien vergiftet worden zu sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingslager. Empty Re: Trainingslager.

Beitrag von Gast So Jan 05, 2014 9:21 pm

Als Samukai etwas hörte und auch noch die Präsens von Cobra spürte und ihn roch lies er den gesamten Schnee einfach so in der Luft schweben. Er rührte sich nicht und man konnte klar alles erkennen. Weder der Schnee sonst noch irgendwas verschleierte einem die Sicht. Aufmerksam Blickt Samukai noch wartend rüber. Die Wurfmesser waren gut versteckt genau wie sein restliches Arsenal an Waffen.(Hoffentlich geht es ihnen gut. Ich sollte gleich nachsehen aber wenn ich den Angreifer sehe habe ich ihn sowieso und er kann sie nicht mehr angreifen.) Die Tatzen des Leoparden schienen langsam und vorsichtig durch den Schnee zu Stapfen. Seine Augen hielten die Umgebung im Auge vielleicht ein Illusionist oder ein Fernkämpfer. Das waren die Möglichkeiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingslager. Empty Re: Trainingslager.

Beitrag von Gast So Jan 05, 2014 9:35 pm

Cobra näherte sich mit den Beiden dem Lager. Die Beiden setzten sich sofort ans Feuer, die Leiche des anderen, war zum Glück noch unsichtbar. (Wir müssen sie wegschaffen, bevor sie etwas bemerken) und sah dabei das wunderschöne Kätzchen an. "Also, erzählt, erzählt. Was ist bei euch vorgefallen" sprach Cobra, die Antwort des Mannes kam sofort: "Wir waren zu Dritt. Meine Frau, Ich und unser Sohn. Unser Sohn war vielleicht nicht immer brav, aber es hat einmal Streit gegeben, mit einem maskierten Mann gegeben, seid dem ist er verschwunden. Er hat uns einen Brief hinterlassen wo stand, dass er hier wäre, warte ich zeige ihn euch." dabei zeigte der Mann, denen die Tränen schon eingefroren waren den Brief:
"Hallo Mama, Papa.
Ich habe Schlimme Dinge getan, ich werde fliehen. Ich will euch keine Sorgen bereiten, habe aber noch 25.000 Jewel von eurem Erspartem genommen. Es tut mir leid. Ich liebe euch." 




-euer Arthur


Die Blicke von Cobra wandten sich zu seinem Meister, was wird er wohl tun?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingslager. Empty Re: Trainingslager.

Beitrag von Gast So Jan 05, 2014 9:46 pm

Samukai verwandelt sich wieder und sein Umhang legt sich von selbst über seinen Körper. Ohne das er Stoppte setzte er sich erst einmal hin und bot Cobra ebenfalls einen Platz an. Langsam zündet er sich seine Pfeife an und pustet etwas Qualm in die Runde."Sagen sie mir wo ihr Sohn zuletzt war oder wo sie ihn vermuten. Das würde eine Aufgabe sein die meinem Schüler würdig ist. Eine Chance mehr als deine Sinne einzuwenden mein Eifriger Schüler." Samukai fand auch das Cobra zwischendurch ein kleine Herausforderung gebrauchen könnte. Aus diesem Grund erhebt er sich und legt ihn eine Hand auf den Hinterkopf."Ich habe immer geglaubt das du es zu etwas schaffst und ich bin mir immer noch sicher das du das wirst." Mut spendend sieht Samukai erwartungsvoll zu Cobra und wartet in ruhe ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingslager. Empty Re: Trainingslager.

Beitrag von Gast So Jan 05, 2014 9:56 pm

Er herrschte Stille. Die Schneeflocken prasselten nieder. Der kalte Wind schlug um sich. "Wir, wir können jeden von euch 500.000 Jewel geben, wir sind reich. Sollte unser Sohn schon.. ihr wisst, sein, bringt mir den Kopf des Mörders!" 
Aufträge für Geld? Das war Cobra neu, er blickte erstmal zu seinem Lehrmeister, da er seine Meinung wissen wollte. "Meister Samukai, wäre das etwas für uns" sagte er nur, während der Qualm der Pfeife durch die Runde flog.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingslager. Empty Re: Trainingslager.

Beitrag von Gast So Jan 05, 2014 10:05 pm

Sanftmütig schüttelt Samukai den Kopf und sieht zu den zwei Leuten. Er hielt beide Vorschläge für unangemessen. Mysteriös erkennt man kaum noch sein Gesicht unter der Kapuze wegen des ganzen Qualms. Bedacht hebt er den Kopf und sieht zu Cobra."Wir nehmen das Geld nicht an aber wir werden den Auftrag annehmen. Eure Dankbarkeit wäre ein viel Wertvollerer verdienst. Ich werde euch falls er nicht mehr lebt nicht den Kopf des Mörders bringen aber verlassen sie sich darauf das wir ihn zur Rechenschaft ziehen werden." Weise nickt Samukai zu Cobra und erhebt sich wieder."Wenn ihr noch etwas brauchen solltet Cobra. Beeilt euch bitte." Samukai war glücklich einen Schüler wie Cobra zu haben. Wie eine Pflanze die selten ist und auch noch wächst und gedeiht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingslager. Empty Re: Trainingslager.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten